Alle Teambuilding Aktivitäten in Dortmund - WMDC

Filter2filter

Filter

Online
Workshops
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 211 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Teambuilding
  • Stadt, Region oder Provinz: Dortmund
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Unsere Firmen-Strand-Olympiade begeistert große und kleine Gruppen mit unterhaltsamen Herausforderungen im BeachclubIhrer Wahl. Das perfekte kurzweilige Rahmenprogramm für Ihr Sommerfest! Sobald die Teams nach unserem ausgeklügelten Algorithmus eingeteilt worden sind, geht es an die verschiedenen Stationen. Was wir haben? Die Frage lautet eher was haben wir nicht? Kokosnuss-Boule, Limbo-Wettbewerb, Wasserbomben-Weitwurf, Sandburgenbau, Beachvolleyball und Wasserstaffellauf. Wir bieten bis zu sechs kurzweilige Module an. Die Wahl liegt ganz bei Ihnen. Ein durchdachter Turniermodus verwandelt die Strandspiele in einen unterhaltsamen Wettkampf.

    Dennoch stehen Spaß und Kommunikation natürlich im Vordergrund. Der sonnige Spaß wird von passender Gute-Laune-Musik begleitet. Natürlich sind die Hits der letzten Sommer vertreten. Um ungewünschte Urlaubsbegleiter à la Sonnenbrand zu vermeiden, haben wir vorgesorgt. Sicherheit geht vor! Dementsprechend stellen wir Sonnencreme und Hüte zur Verfügung. Unser sandiges Teamevent ist flexibel abzubilden. Somit kann auch der Beachclub Ihrer Wahl als Austragungslocations dienen. All die Anstrengung soll schließlich auch belohnt werden. So lässt sich Ihr Firmenevent kulinarisch lecker mit einem BBQ abrunden.

    Preise: ab 49,00 € pro Person (zzgl. 19% MwSt.) 

    20 - 250 personen

    Ein Betriebsausflug in die Niederlande -->  Erleben Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen ein unvergessliches Segelabenteuer auf niederländischen Gewässern. Ein Incentive auf einem Boot bringt Ihre Kollegen nicht nur näher zusammen, sondern stärkt auch den Teamgeist durch gemeinsame Aktivitäten und ein gemeinsames Ziel. Ob Sie sich für einen lustigen Tagesausflug mit Übernachtung entscheiden, lieber ein Wochenende mit Ihren Kollegen verbringen oder vielleicht eine Woche segeln möchten. Die genaue Dauer des Segeltörns bestimmen Sie.

    Die Boote --> Bei NAUPAR bieten wir eine große Auswahl an Schiffen mit und ohne Übernachtung, von klein bis groß, von einfach bis luxuriös. Wir können zwischen 15 und 150 Personen beherbergen. Und für sehr große Gruppen können Sie sich auch für mehrere Boote entscheiden. Sie mieten das Boot mit Skipper und Crew und benötigen keine Segelerfahrung. Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit und wir finden das richtige Boot für Sie.

    Abfahrtshäfen  -->  NAUPAR bietet nicht nur eine große Auswahl an Schiffen und Segelgebieten, sondern auch viele verschiedene Ein- und Ausschiffungshäfen. Sie können aus sechzehn verschiedenen Abfahrtshäfen wählen. Lelystad, Enkhuizen, Kampen, Harlingen und Lemmer sind die beliebtesten Abfahrtshäfen.

    Preise --> Der Preis hängt von der Größe des Schiffes, der Anzahl der Gäste an Bord, der Dauer des Aufenthalts, der Verpflegung und dem Reisezeitraum ab. Überprüfen Sie die Preise unter www.naupar.de oder fordern Sie ein unverbindliches, maßgeschneidertes Angebot an. Die Mitarbeiter von NAUPAR beraten Sie gerne über die verschiedenen Möglichkeiten. Was auch immer Sie suchen.

    NAUPAR hat mehr als 60 Jahre Erfahrung in der Organisation von Betriebsausflügen auf authentischen Segelschiffen auf dem IJsselmeer, dem Markermeer und der Waddenzee und Sie finden sicher ein Schiff, das Ihren Wünschen entspricht.  

    10 - 150 personen

    Ein Teamevent der ungewöhnlichen Art erwartet Sie bei unserer Kneipen-Olympiade. Hier werden einige der beliebtesten Spielmodule zu einem packenden Teamwettbewerb kombiniert. Im Verlauf des Teamevents fordern sich die Teilnehmer in Teams gegenseitig heraus, sammeln Punkte für die eigene Mannschaft und wachsen dadurch Stück für Stück zusammen.

    Die Stationen werden so ausgewählt, dass unterschiedliche Anforderungen wie Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Treffsicherheit und Konzentration an die Teilnehmer gestellt werden. Jeder Teilnehmer findet schnell seine Lieblingsstation und kann hier wertvolle Punkte für die Teamwertung sammeln. Erfahrene Animateure und ein Moderator führen durch das Turnier und sorgen für gute Stimmung bei hoher Motivation. Gerne stellen wir für Ihr Teamevent eine attraktive Auswahl an Stationen zu­sammen.

    Location  - Das Teamevent ist ein klassisches Indoorevent. Der Platzbedarf richtet sich nach den ausgewählten Stationen.

    Dauer - Für die Kneipen-Olympiade rechnen wir mit einer Dauer von 1,5 - 2,5 Stunden.

    Preis  - ab 45,00 € pro Person, zzgl. Fahrtkosten, zzgl. MwSt.  Abhängig von der Gruppengröße und dem Veranstaltungsort. 

    Alle gebuchten Teamevents, die durch behördliche Auflagen nicht durchführbar werden, können von Ihnen bis 14 Tage vor Verantaltungsbeginn kostenfrei verschoben oder storniert werden.

    15 - 150 personen

    Begeben Sie sich mit einer Veranstaltung von Keverevents auf eine einzigartige Reise zurück in die 60er und 70er Jahre. Die Keverevents Classic Car Rally ist ein besonderes Erlebnis mit Kleinbussen aus den 60er und 70er Jahren. Kein gewöhnlicher Betriebsausflug in einem Kleinbus, sondern eine Reise in die Vergangenheit. Sind Sie auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und besonderen Teambuilding-Event? Dann ist eine Oldtimer-Rallye von Beetle – Events genau das Richtige, um Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Gästen einen unvergesslichen Tag zu bereiten.

    Nach einer ausführlichen Einweisung und einem Gruppenfoto begeben sich die Rallyeteams mit Hilfe eines professionellen Roadbooks auf eine anspruchsvolle Reise in einem nostalgischen Käfer-Cabriolet oder einem 6- bis 8-sitzigen VW Transporter T1. Unsere Qualität liegt in der individuellen Planung Ihrer Veranstaltung.

    Möchten Sie Ihre Geschäftspartner mit einem Hubschrauber fliegen lassen oder unterwegs einen High Tea genießen ... alles ist möglich! Kontaktieren Sie uns einfach! So kann Ihre Veranstaltung beispielsweise durch ein individuelles Roadbook oder Rallyeschilder mit Ihrem eigenen Firmenlogo oder Kombinationen mit anderen Aktivitäten ergänzt werden.

    Gerne stellen wir in einem persönlichen Gespräch ein maßgeschneidertes Programm für Sie zusammen!

    30 - 350 personen

    Fahre in unseren Rennsimulatoren die legendärsten Sportwagen auf den bekanntesten Rennstrecken der Welt – direkt vor Ort in Troisdorf und so realistisch wie nie zuvor!

    Erlebe digitale Motorsport-Action hautnah: mit einer riesigen Auswahl an Fahrzeugen und Strecken – mitten in Troisdorf. Egal, ob du leidenschaftlicher Rennsportfan oder Adrenalinjunkie bist – die Rennsimulatoren von Racing Car Benz bieten dir ein Motorsporterlebnis, das der Realität in nichts nachsteht. Fahre dein Traumauto auf millimetergenau laservermessenen Rennstrecken –  gemeinsam mit Freunden, im Wettkampf gegen deine Kollegen.


    Ob Firmenevent, Teambuilding-Maßnahme oder originelle Werbeaktion – wir helfen Unternehmen, Kunden und Mitarbeitern ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

    Wer heute Menschen begeistern möchte, braucht mehr als nur das Gewöhnliche – wir liefern das gewisse Etwas! Unsere Rennsimulatoren und unsere Arena sind besonders beliebt bei Unternehmen aus dem Raum Köln/Bonn, die auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Erlebnis sind – nicht nur für Motorsportfans.

    Nutzen Sie die Chance und buchen Sie unsere Arena oder einzelne Simulatoren für Ihr nächstes Event!

    2 - 40 personen

    Ganz ohne Schrauben, Nägel oder Seile entsteht beim Teambuilding „Brückenbau“ eine selbsttragende Konstruktion. Denn die Brückenbau-Elemente stützen sich gegenseitig und verleihen dem Bauwerk Stabilität. Klingt doch ganz einfach, oder? Ist es auch, wenn man das Brückenbau-Prinzip verstanden hat. In einer ausgiebigen Planungsphase sind kreative Ideen und eine intensive Teamarbeit gefragt, damit die Konstruktion des Brückenbau-Trupps auch größeren Belastungen standhält.

    Ob die Planungen des Brückenbau-Teams jedoch aufgehen, zeigt am Ende nur der Praxistest. Das Teambuilding-Angebot „Brückenbau“ lässt sich leicht in Ihre Veranstaltung (Seminar, Tagung,...) integrieren und ist ideal geeignet, um Themen rund um Teamwork, Zusammenhalt und Effizienz symbolisch zu transportieren!

    Kosten:  ab 950,00 € pauschal, zzgl. MwSt. Der Preis ist vom Veranstaltungsort abhängig. Nach Ihrer Anfrage erstellen wir Ihnen schnell ein individuelles Angebot. Dieses Teamevent ist besonders geeignet als Teambuilding oder Rahmenprogramm für Ihre Firmenfeier, Sommerfest oder Betreibsausflug.

    Die mSa-Garantie: Alle Teambuildings, die Sie für dieses Jahr buchen, können von Ihnen bis zu 10 Tage vor Verantaltungsbeginn kostenfrei verschoben oder storniert werden. Natürlich werden wir unsere Veranstaltungen Corona-konform planen und für die Sicherheit Ihrer Teilnehmer sorgen.  

    6 - 30 personen

    Unser Klassiker - Wir machen Ihr Team zur Band - Das Original, bekannt aus VOX "Die Höhle der Löwen". Kreischende Rockgitarren, groovende Bässe, melodische Keyboardklänge, eine Drum-Sektion der Extraklasse und ein Chor, der mehr Power hat als die Südkurve im Stadion. Wer bei ROCK STAR FÜR EINE NACHT in den Raum kommt, der traut seinen Augen kaum: Was vor einer Stunde noch eine Gruppe von Kollegen war, ist nun eine waschechte Rockband, die ihren ersten Song performt!

    Erleben auch Sie, wie aus Kollegen Rock Stars werden:

    In 1-3 Stunden werden Sie mit uns zur Rockband und spielen bekannte Rock- und Pophits. Unser einmaliges System ermöglicht jedem unmittelbar in einer Band zu spielen. Und das komplett ohne musikalische Vorkenntnisse! Entdecken Sie, wie sich Ihre Kommunikation spielerisch verbessern lässt und Ihr Team durch Musik zusammenwächst. Egal ob eine Abteilung oder die gesamte Belegschaft, wir bringen jede Gruppe zum Rocken!

    Musicworks - Das erste Teambuilding, das wirklich rockt!

    • 1 - 3 Stunden (Erweiterungen möglich)
    • 5 - 1.000+ Teilnehmer
    • Gitarre, Bass, Drums, Keyboards und Vocals
    • Echte Rock- und Pophits
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse

    Wir rocken auch mit Abstand oder digital! Wir haben sie genutzt, die Zeit der Stille, um mit Ihnen auch weiterhin laut sein zu können! Mehrmals durften wir jetzt schon das ROCK STAR FÜR EINE NACHT-Event mit Abstand und Hygienekonzept erproben. Parallel haben wir ein neues Konzept für das Home-Office entwickelt - hier schicken wir ein Instrument in der ROCK IT BOX zu Ihnen nach Hause.

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken, haben spezielle Anforderungen oder vermissen ein ganz bestimmtes Instrument? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf! 

    5 - 1000 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Sie möchten einen exklusiven Weihnachtsmarkt für Ihre Mitarbeiter, ganz nach Ihren Wünschen gestaltet? Bei uns kein Problem! Wir verzaubern Sie und Ihre Kunden mit unseren rustikalen Markthütten und einer exklusiven Weihnachtsatmosphäre. Wir schaffen eine stimmungsvolle, vorweihnachtliche Atmosphäre, in der Sie und Ihre Gäste sich garantiert wohlfühlen werden. Bei einem Punsch oder Glühwein können Sie sich austauschen und so manches interessante Gespräch führen. Aus den Markthütten servieren wir rustikale, markttypische Speisen und Getränke als Gaumenschmaus. Neben Stollen, original Thüringer Bratwurst, Steaks, Flammkuchensuppe und verschiedenen süßen Weihnachtsleckereien gibt es auch Punsch und Glühwein. Gern passen wir das Catering an Ihre Wünsche und Vorgaben an.

    Neben weihnachtlicher Musik im Hintergrund, Lichterketten, Schwedenfeuern, einem Weihnachtsbaum und allerlei Dekorationen stellen wir Ihnen auch gerne einen passenden Rahmen zusammen. Ob eine Band, ein Weihnachtsmann, eine passende Stimmungsbeleuchtung oder etwas Aktives wie Eisstockschießen - wir sind offen für Ihre Wünsche und Anregungen!

    Bitte nehmen Sie mit dem Anbieter über das unten stehende Formular Kontakt auf

    80 - 800 personen

    Das Programm gestalten wir z.B. in Form einer Olympiade. Ran an die Joysticks heißt es also. Wir fangen zunächst auf den kleinen Maschinen in der Halle an, um die Euro-Steuerung zu üben. Weiter geht’s dann an die größeren Geräte im in- und outdoor Bereich. Verschiedene Geschicklichkeitsspiele wie z.B.: Holzstapeln, Meißel-Spiel oder ein Ballspiel werden integriert. Sie werden von qualifiziertem Personal betreut. Die Teilnehmer "übergeben" und erklären jedoch auch untereinander die Maschinen. Als besondere Aktion werden wir z.B.: das aus „Frag doch mal die Maus“ bekannte Hausbau Spiel anbieten. Per Bagger werden Teile in einen Trichter gegeben und aus diesen wird, zusammen mit anderen Teilen ein kleines Haus gebaut. Alternativ wird ein Geschicklichkeitsspiel mit einem kleinen Kompaktlader o.ä. durchgeführt.

    Bitte beachten:

    • Teilnehmervoraussetzungen für das Event: festes Schuhwerk & bei schlechter Witterung entsprechende Bekleidung, da die Veranstaltung auch im Freien stattfindet
    • Die Teilnehmer werden nicht permanent baggern. Es wird jeder zum baggern kommen, aber Pausen wird es natürlich auch geben

    Leistungen:

    • Bereitstellung von Baggern je nach Teilnehmerzahl
    • Nutzung des indoor- und outdoor Bereiches
    • Programm FUN wie oben angegeben
    • Einweisung und Betreuung durch Fach-Personal

    Natürlich bietet sich im Anschluss an das Event ein besonderer Abend in der angegliederten Gastronomie an. Wir stellen Ihnen Ihr Wunschprogramm gerne mit Transfer und Übernachtung zusammen.

    15 - 50 personen

    Sie "schaf(f)en" das! Werden Sie zum Schafhirten mit viel Spaß, Action und natürlich einem passenden Hygienekonzept!

    Die Aufgabe der Team's ist es, die Schafe wohl behütet ans Ziel zu bekommen. Dabei werden die Schafe eine bestimmte Strecke entlang geführt. Dies ist aber nicht so einfach wie gedacht, denn diese eigensinnigen Tiere können ohne Vorwarnung in sämtliche Richtungen ausbüxen. Hier ist Köpfchen und Teamwork gefragt. Die richtige Mischung aus Druck machen und Loslassen zeichnet den erfolgreichen Hirten aus. Raus aus der Zivilisation und rein in die Wildnis. Nehmen Sie sich eine Pause vom Alltag und begeben Sie sich in die verschneite Natur. Anschließend können Sie bei warmen Kesselessen und in einer besinnlichen Atmosphäre mit Ihren Kollegen revue passieren lassen.  Auch bei schlechter Witterung ist für ein Back-up Plan gesorgt.

    Sind Sie bereit? Dann nichts wie los, schreiben Sie uns!

    Leistungen

    • Professionelle Betreuung durch erfahrene Teamtrainer/innen und Schäfer
    • Mehrsprachige Moderation und Siegerehrung
    • Fotodokumentation (auf Wunsch)

    Sie brauchen noch jemanden, der sich um das Catering kümmert? Kein Problem, wir kombinieren unsere Events gerne mit zusätzlichem Service, den wir ganz auf Ihre Wünsche ausrichten. 

    Optionale Zusatzleistungen

    • Kombination mit anderen Event-Ideen
    • Getränke während des Events
    • Gemeinsames Essen nach dem Event


    Preis:
     ab 59,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.

    15 - 150 personen

    Floßbau als Teamaufgabe, eine wirkliche Herausforderung! Hier sind weniger sportliche Höchstleistungen erforderlich, sondern Teamgeist, Kreativität und Spaß! Bauen Sie mit den vorgegebenen Materialien Ihr Floß und fahren Sie den anderen davon. In der großartigen Kulisse der Burg Flamersheim erleben Sie einen unvergesslichen Tag.

    Kurzportrait Floßbau: Dauer: ca. 2 - 4 Stunden (je nach Teilnehmerzahl)  Ort: Raum Euskirchen Teilnehmer: ab 20 Personen (weniger Teilnehmer a.A.) Termin: April - Oktober 

    Programmverlauf / Informationen Floßbau:  Nach der Begrüßung durch unser professionelles Team vor Ort, werden die Teilnehmer in Gruppen eingeteilt. Mehrere Flöße können hier in 7-15 Personen starken Teams gebaut und zu Wasser gelassen werden. Die Teams müssen nun aus verschiedenen Einzelteilen (Fässer, Holz, Seile...) ein Floß zusammenbauen. Mögliche Ablaufvarianten:

    1. Nach dem Zusammenbau können die Gruppen mit Ihrem selbst gebauten Floß über den kleinen Weiher der Burg Flamersheim paddeln. Es ist auch ein Rennen auf dem Weiher (Zeit wird jeweils gestoppt) oder ein Parcours möglich.  2. Wer schafft es als erstes mit dem Floß die Flagge des Sieges zu erreichen und…, lassen Sie sich überraschen

    Leistungen:
     Material zum Floßbau
     Professionelle Instrukteure und Betreuung der Gruppen
     Bau von mehreren Flößen (je nach Gruppengröße 7-15 Personen pro Floß)
     Schwimmwesten für die Dauer der Floßfahrt
    Preis pro Person ab € 74,90

    20 - 5000 personen

    Unter der Leitung unseres charismatischen Showmasters erwartet euch eine mitreißende Game-Show, bei der ihr mit Wissen, Schnelligkeit und etwas Mut glänzen könnt.

    Zeigt, was in euch steckt – ob mit Wissen rund um die Musikwelt, skurrilen Fakten oder blitzschnellen Reaktionen. Doch Achtung: Hier geht es nicht nur um Köpfchen, sondern auch um Teamwork und Geschwindigkeit. Wer drückt zuerst den Buzzer und holt sich die Extrapunkte für die schnellste Antwort?

    Für Abwechslung ist garantiert gesorgt: Erkennt verzerrte Bilder (z.B. Albumcover) schneller als alle anderen, erratet berühmte Songclips in Sekunden und meistert Quizfragen aus spannenden Kategorien.

    Seid ihr mutig genug, eure hart erarbeiteten Punkte zu setzen, um einen alles entscheidenden Super-Bonus einzufahren? Oder geht ihr aufs Ganze und riskiert alles?

    Jedes Team wird außerdem spontan auf die Bühne gebeten – mit einer Mitmach-Challenge, die für Spaß und Bewegung sorgt.

    Zum Beispiel:

    • Musikalische Montagsmaler: Musikbegriffe pantomimisch erklären
    • Songtitel-Tabu: Musikklassiker ohne Schlüsselbegriffe erklären – und erraten!

     Ein ganz besonderes Highlight des Abends: euer eigener KI Song Contest!

    Hier wird es kreativ, etwas verrückt und absolut einzigartig, denn nun bringt jedes Team seinen ganz eigenen Song auf die Bühne. Das Besondere: Die Texte entstehen mithilfe einer Künstlichen Intelligenz.

    Gekrönt wird der Contest durch eine stilechte Punktevergabe im Stil des Eurovision Song Contest. Eine kleine Jury vergibt live auf der Bühne ihre Punkte, anschließend folgt das Publikumsvoting: Alle Teams dürfen ihre Favoriten bewerten und vergeben ebenfalls Punkte.

    10 - 1000 personen

    Gestalten Sie Ihr Weihnachts-Event ganz bequem am eigenen Firmengelände und in Ihren Büroräumen!

    Für ein weihnachtliches Ambiente sorgen Musikbox, Ambiente-Beleuchtung, Schneeflockenbeamer, Dekolichter, Kerzenbeleuchtung, Tannenzweige, Tischschmuck und weitere kreative Weihnachtsdeko. Dank unserer Zelte und Heizpilze brauchen Sie keine Angst vor der Kälte und Schlechtwetter haben.

    Optional bieten wir zusätzliche Aktivitäten wie Eisstockschießen, Table Curling, Mega Brettspiele und Lebkuchen verzieren an. Das Gestalten von Eisskulpturen und die beliebte WLAN Fotobox sorgen für frei wählbare weitere Unterhaltung bei Ihrer Firmen Weihnachtsfeier. Im Mittelpunkt dieser weihnachtlichen Veranstaltung steht das gemeinsame Beisammensein ohne große Transferwege und der Spaß im Team.

    Je nach Wunsch und Budget wird von uns die passende Kulinarik mit organisiert. Bei diversen Verpflegungsständen können Maroni, Bratkartoffeln, Brotsuppen und weitere weihnachtliche Köstlichkeiten verspeist werden. Und keine Sorge: Heißgetränke wie Punsch und Glühwein sind natürlich auch dabei!

    30 - 1000 personen

    Bildungsauftrag mal anders! Unsere nordische Reifeprüfung hat allerdings nichts mit dem klassischen, schulischen Abitur zu tun. Mit ganz besonderen Herausforderungen können „Nicht-Friesen“ alle Sitten und Bräuche spielerisch kennenlernen. Im Vordergrund steht hierbei jedoch vor allem der Gruppenspaß.

    Folgende Disziplinen sind zu meistern:

    • Bosseln
    • Gummistiefelweitwurf
    • Friesenquiz
    • Wettmelken
    • Schnäpse raten
    • Tau ziehen

    Anschließend kommen die frisch gebackenen Friesen noch einmal zusammen und trinken zusammen eine Tasse Tee und können sich an der Kunst des Krabbenpulens versuchen. Passend dazu kann auch für alle noch eine Friesische Spezialität nach Wahl serviert werden, wie zum Beispiel Bohnensopp, Labskaus oder Grünkohl.

    Optional hinzubuchbar: 
    Milchkübel werfen, Schlauchboot- Wettrennen, Rätsel Aufgabe

    10 - 200 personen

    Gemeinsam rätseln, lachen & gewinnen – Ihr individuelles Quiz-Event!

    Bringen Sie Teamgeist, Wissen & Tempo auf die Bühne! Unsere maßgeschneiderte Quizshowkombiniert spannende Wissensfragen, unterhaltsame Challenges und jede Menge Spaß – perfekt für Ihr nächstes Firmenevent, Kick-off oder Incentive.

    Das erwartet Sie:

    Professionelle Quizshow-Atmosphäre

    • Spannende Fragenblöcke (Allgemeinwissen, Schätzfragen, Audio-/Video-Runden)

    • Firmen- oder branchenspezifische Inhalte auf Wunsch

    • Interaktive Teamspiele zur Auflockerung (z. B. "Gordischer Knoten", "Gewürze raten")

    Team-Duell mit Siegerehrung

    • Spannung bis zur letzten Frage dank Live-Punktevergabe

    • Medaillen & Pokale für die Gewinner (optional)

    • Unvergessliche Gruppendynamik & Lachmomente

    Flexible Locations:

    ✔ In Ihrem Unternehmen
    ✔ In einem Hotel oder Tagungszentrum
    ✔ An einem unserer Top-Event-Standorte


    Leistungen im Überblick:

    - Multimedia-Quizshow mit individuellen Themenblöcken
    - Erfahrener Quizmaster als Moderator & Spielleiter
    - Teamspiele & Aktivierungsrunden
    - Siegerehrung mit Preisen
    - Dauer: 2-3 Stunden (flexibel anpassbar)

    Preis

    Ab 1.950,00 EUR für bis zu 20 Gäste (jeder weitere Gast 79,00 EUR)

    20 - 500 personen

    Über diese Seite

    Ihr kreativer und sportlicher Teambuildings in Dortmund finden Sie hier. WegmitdemChef kann Ihnen dabei helfen! Wir führen eine große Anzahl verschiedener Teambuildings in Dortmund auf unserem Portal. Für jeden Geschmack ist hier ein passender Teambuilding in Dortmund vorhanden. Auf diese Weise können Sie jedem mit dem geplanten Teambuilding in Dortmund entgegenkommen.

    Übrigens eignen sich Teambuildings in Dortmund hervorragend, um das Teamgefühl noch stärker zu machen. Bei vielen Teambuildings in Dortmund handelt es sich auch um die Zusammenarbeit und eine gute Kommunikation. Und das in einer zwangloseren Atmosphäre als gewöhnlich. Teambuildings in Dortmund sind sehr förderlich, sie steigern das Betriebsklima und motivieren das Personal. Ziehen Sie Ihren Vorteil aus unserer Seite und gehen Sie auf die Suche nach tollen Teambuildings in Dortmund. Sie können für Ihren Ausflug direkt Kontakt mit den Anbietern aufnehmen. Diese nehmen dann so schnell wie möglich Kontakt mit Ihnen auf, beantworten Ihre Fragen und lassen Ihnen ein unverbindliches Angebot zukommen.

    Teambuildings in Dortmund sind aufwändiger als in anderen Regionen. Außerdem sind die Teambuildings in Dortmund  aufwendiger als in anderen Regionen. Darüber hinaus sind die Teambuildings in Dortmund gut besucht, was sie zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.