Professionelles Teambuilding in Dortmund | WMDC

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 268 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Teambuilding
  • Stadt, Region oder Provinz: Duisburg
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen
    Der klassische Golfsport ist Ihnen zu langweilig? Dann wird Crossgolf genau das Richtige für Sie sein! - Unsere Events sind selbstverständlich coronakonform und mit dem passenden Hygienekonzept ausgestattet - Diese individuelle Variante, die sich aus dem normalen Golfspiel entwickelte und umgangssprachlich auch gerne als Urbangolf oder einfach als X-Golf bezeichnet wird, ist im Gegensatz zu regulärem Golf nicht auf die üblichen Golfplätze beschränkt, sondern einsetzbar, wo schlichtweg genügend Fläche zur Verfügung steht. Egal ob große Wiesen, das alte Fabrikgelände oder auch im Tagungsraum. Hier zählt lochen und lachen!


    Leistungen

    • Professionelle Betreuung durch erfahrene Guides
    • Komplette Crossgolfausrüstung
    • Mehrsprachige Moderation und Siegerehrung
    • Fotodokumentation

    Optionale Zusatzleistungen

    • Kombination mit anderen Event-Ideen zu einem Teamtag
    • Pokale, Medaillen
    • Snacks, Getränke

    Preis: ab 39,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.


    10 - 250 personen

    Lösen Sie durch den Impuls einer ersten Bewegung eine Kettenreaktion aus. Lassen Sie „Kugeln rollen“, einen „Dominoeffekt“ erzeugen, „Konfetti“ regnen oder einen „Pfeil ins Ziel“ schießen - Ihrer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Aufgeteilt in Kleinteams bauen Sie Teilabschnitte einer Kettenreaktion, die mit den anderen Kleinteams abgestimmt, zu einander passen und zu einer gemeinsamen Kettenreaktion verbunden werden sollen. Zusätzlich lassen sich besondere Herausforderungen, wie z.B. eine „Armbrust“, ein „Katapult“ oder auch „Gegenstände aus Ihrem Unternehmen“ in die Kettenreaktion integrieren. Kreativität und Kommunikation, aber auch persönlicher Einsatz und gegenseitige Unterstützung sind wichtige Voraussetzungen für den Erfolg des Ganzen.

     

    Ablauf: Begrüßung, Programmvorstellung, Einteilung in Kleinteams, Konstruktion der Kettenreaktion, Präsentation, Abbau und Abschluss, ggf. Fotodokumentation, Anmoderation und Begleitung durch qualifizierte Trainer von Erlebnis & Training.

     

     Mögliche Ziele: - Kooperation & Kommunikation - Klare Absprachen & Aufgabenverteilung - Schnittstellenkommunikation - Teamerfolg erleben - Spaß & Motivation

     

    Anlass: Teamevent, Teambuilding, Teamtraining, Betriebsausflug, Betriebsfeier, Firmenevent, Incentive, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Winter-Event, Mitarbeitermotivation, Kick-Off. - Dauer: Ca. 3-4 Stunden - Preis: Ab 42 € p.P. zzgl. MwSt.

    10 - 100 personen

    Vorbemerkung: team projekt verfügt über eines der größten mobilen Tipi-Equipments.

     

    Mit über 15 eigenen Indianer-Tipis (optional mit Boden!) bieten wir Ihnen zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten wie z.B.

    • Feiern im Tipi
    • Meeting im Tipi (auch als Workshop-Tipis geeignet)
    • Übernachten im Tipi
    • Tipibauworkshop als Teambuilding
    • Dekorationskulisse zum Thema Wild-West

     

    Merkmale in der Zusammenfassung:

    • Indianertipis von 7 m Ø bis 8 m Ø Größe
    • ein Mega-Indianertipi mit 13 m Ø
    • kommunikativ und erlebnisreich
    • Feuerstelle mit urigen Trapperstühlen
    • Gitarrenentertainment
    • Grillen im Tipi
    • auch als Tagung-Tipi / Workshop-Tipi nutzbar
    • mobile Tagungstechnik kann gestellt werden!)

     

    Indianertipis - die etwas andere Veranstaltungslocation mit hohem Erinnerungswert!

    10 - 100 personen

    Zeigen Sie Ihre Fähigkeiten beim Rätsel lösen und verhindern Sie damit die Ausbreitung des chemischen Kampfstoffes! 

    Bevor es losgeht, erhalten Sie vom Spielleiter eine ausführliche Einweisung. Danach zieht jedes Team mit einem Rätselkoffer und einem Tablet durch die Innenstadt und hat die Aufgabe, ein Antiserum gegen einen ausgebrochenen chemischen Kampfstoff zu entwickeln. Das Tablet stellt dabei eine virtuelle Quarantänezone dar, in der auch das Labor angesiedelt ist, in dem der chemische Kampfstoff ausbrach. Die Herausforderung für das Team besteht nun darin, die virtuellen Rätsel vom Tablet in Verbindung mit den realen Rätseln vom Rätselkoffer zu lösen.
    Stellen Sie Ihre Fähigkeiten beim Rätsel lösen unter Beweis und retten Sie die Welt!

    Im Angebot enthalten:
    * Outdoor Labor Challenge inklusive Einweisung (ca. 2-2,5 Stunden)
    * Begleitung durch Spielleiter vor Ort
    * Bereitstellen der benötigten Ausrüstung
    * Siegerehrung mit Überraschungspreis

    Preis ab 44 € pro Person zzgl. MwSt.

    15 - 1000 personen

     Professionell wie ein Fernseh-Quiz und ein ideales Highlight für Ihre Feier oder Ihr Team-Event!  Mit einer speziellen Quiz-Software, Laptop und Beamer werden die TeamDuell-Fragen auf eine Leinwand projeziert. Die Teams nutzen eine Fernbedienung, um sich für eine Lösung zu entscheiden. TeamDuell ist ein abwechslungsreiches und spannendes Quiz und wenn Sie möchten auch eine echte Gameshow. 

    Unsere Fragen aus verschiedensten Bereichen ergänzen wir optional mit individuell gestaltbaren Spielen und Teamaufgaben. So sorgen wir dafür, dass bei TeamDuell Cleverness, Geschick und Teamgeist gefragt sind. Am Ort Ihrer Wahl bauen wir Laptop, Beamer, Leinwand sowie Sound- und Fernbedienungssystem auf und dann kann es auch schon losgehen. Das Quiz beinhaltet sowohl Fragen aus allen Bereichen als auch Audio-, Foto- und Videosequenzen.

    Gerne lassen wir auch Ihre ganz persönlichen firmenbezogenen Fragen mit einfließen oder konzipieren ein thematisches Wunschquiz für Sie. Der optionale Spieleteil kann aus verschiedensten Elementen bestehen: Teamaufgaben, Darstellen, Erraten, Knobeleien, Zeichnen etc.Gespielt werden kann am Stück oder z.B. zwischen den einzelnen Gängen beim Essen. Pausen sind immer möglich und auch das große Finale können wir flexibel bestimmen. 

    TeamDuell eignet sich hervorragend für verschiedenste Anlässe:
    Betriebsausflug, (Weihnachts-)Feier, Incentive, Kick-Off, Rahmenprogramm oder Abschluss bei Seminaren, Konferenzen oder Workshops. 

    Alternativ auch in der Online-Variante CONNECT möglich. 

    Fahrtkosten: 0,40 € netto pro km zzgl. USt.  --  Zzgl. evtl. Übernachtungskosten (je nach Distanz, Eventbeginn und Aufbaudauer)  --  Firmensitz ist Waldalgesheim (ca. 30 km von Mainz entfernt).

    JUSTUS[concept] – Seit 2007 für Sie da!

    10 - 5000 personen
    • Teamgeist & Wir Gefühl !
    • Informieren & Begeistern !
    • Flexible Programmgestaltung !

    Wollen Sie informieren oder Unterhalten? Möchten Sie verkaufen oder Kunden binden?
    Möchten Sie den Teamgeist fördern und ein "Wir Gefühl" schaffen? Möchten Sie ein Erlebnis kreieren? Was auch immer ihr Anliegen ist, wir setzen es Online bestens in Szene und versprechen Ihnen ein unvergessliches Online Event Erlebnis

     

     

    12 - 998 personen

    Noch Größer – Noch Schneller – Noch mehr Spaß! 50 Personen in einem Drachenboot! „mother of dragon boat“  in Asien die Königsdisziplin dieser Sportart und garantiert - ob Neuling oder erfahrenem Drachenboot-Fan ein Erlebnis der besonderen Art! Ein Boot bietet Platz für 30 – 50 Personen und vereint neben dynamisch aktiven Teamgeist und traditionellen Rennen, gemeinsamen und nachhaltigen Spaß!   


    Uns bleibt nur das schwärmen – den wahren Mythos dieser 25m langen und imposanten Drachenboote, müsst ihr selber finden. Diese Boote sind einmalig in Europa. Der 2 fache Olympia Teilnehmer & 5 fache Drachenboot – Weltmeister Wolfram Faust, plant und realisiert alle relevanten Details rund ums Thema Drachenboot. Mit Leidenschaft und Erfahrung aus dem Leistungssport, komplettiert Faust seit Jahrzenten eine erfolgreiche Firmen und Veranstaltungsbilanz!

    Leistungsmerkmale:

    + 50 Personen Drachenboote

    + Professionelle Veranstaltungsbetreuung

    + Mobiler Bootspool: Ein besonderer Service sind unsere europaweiten Bootstransporte.

    + Exklusive Location

    + Equipment, entsprechend  der Teilnehmerzahl

    + Umfangreiche Deko, Accessoires zum Thema Drachenboot 

    Sie suchen einen lockeren , sportlichen aktiven Part für Ihr Sommerfest, Betriebsausflug, Firmenfeier, Betriebsfeier, Kick-Off oder Messe. Dann steigen Sie doch mit Ihren Teilnehmern zu uns ins Boot und starten sie Ihr Kickoff, Teamevent,  Gruppenerlebnis oder Teamerlebnis. Die Ideen von drachenboot-events um das Thema Integration neuer Mitarbeiter, Azubis eignen sich hervorragend für einen Azubis Kick-Off oder Team – Games, oder einer Team Olympiade.

    Zusammenhalt und Wir-Gefühl/Erlebnis mit unseren Events motivieren und stärken Sie nachhaltig die Mitarbeitermotivation, Teamentwicklung oder das Teamtraining. Zudem machen sie auch noch richtig Spaß! Ergänzen können Sie natürlich unsere Programme mit einem BBQ. Drachenboot / dragonboat - ein Outdoor-Event als Betriebsausflug, Teamevent, Teambuilding, Workshop, Incentive, Team-Erlebnis, Teamchallenge, Firmenevent, Teamprojekt, Azubi-Event oder als Rahmenprogramm/Aktivprogramm zu einem Seminar, Kongress, Meeting, Tagung garantiert Spaß und Motivation.

     - Drachenboot das Wassersport - Trend Event als alternative zum Floßbau/Flossbau, Rudern, Rafting und Kanu.

    6 - 1500 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    DAS virtuelle Teamevent mit Poker. All-in für Wir-Gefühl, Spaß & Motivation!

    Sie sind auf der Suche nach einer neuen Möglichkeit im virtuellen Raum als Team etwas Besonderes zu erleben? Damit Motivation, Spaß und Wir-Gefühl im Team spielend wachsen?

    Willkommen zum virtuellen Teamevent mit Poker!

    Betreten Sie in diesem virtuellen Teamevent mit einem früheren Poker-Profi die faszinierende Welt der Karten und Chips. Der Risiken und Chancen. Der Spieler*Innen und vor allem: der Menschen. Erleben Sie sich und die Menschen in Ihrem Team durch das Team-Poker-Konzept (gemeinsames spielen in 2er und 3er Teams) auf eine ganz neue Weise. Sie entscheiden gemeinsam, fiebern der nächsten Karte entgegen und freuen sich zusammen, wenn die Chips in ihre Richtung wandern.

    Und ganz nebenbei gewinnen Sie mit diesem virtuellen Teamevent am Pokertisch auch noch den einen oder anderen Impuls rund um die Themen Entscheiden, Kommunikation und Teamplay.

    Egal ob Poker-Anfänger (95 % meiner Teilnehmer*innen) oder nicht – in 5 einfachen Schritten mache ich Sie vorab pokertechnisch fit für Ihren großen Tag. Damit sie mit maximaler Begeisterung und viel Spaß ein virtuelles Poker-Teamevent erleben, dass alle als Team näher zusammenbringt, das Wir-Gefühl stärkt und noch lange im Gedächtnis bleibt.

    Und das ist kein Bluff!

     

    Infos & Details

    Über das „reine“ Poker-Teamevent

    • Echter Pokertisch, echte Karten, echte Chips sowie Livestreaming der Karten für maximales Live-Feeling
    • Professionelle Moderation durch ehemaligen Poker-Profi
    • 100 % anfängerfreundlich dank persönlicher Einführung in das Spiel
    • Hoher Erlebnisfaktor durch Musik, akustische und visuelle Effekte sowie hochwertige technische Umsetzung
    • Maximale Interaktion durch das Team-Poker-Konzept
    • Bis zu 15 Teilnehmer pro Event - bei größeren Gruppen auch mehrere Events nacheinander kombinierbar
    • Dabei mit nur einem Klick via Zoom oder MS Teams
    • Deutsch oder Englisch
    • 2,5 Stunden Teamevent-Zeit 

    Zusätzlich beinhaltet das Event-Paket auch noch

    • Vorabgespräch & kurze Demo des Pokerraums
    • Einladungsemail und Vorbereitung der Teilnehmer*innen vorab für maximale Vorfreude und Qualität des Events
    • Organisation des Events via Zoom oder MS Teams
    • Auslosung der Teilnehmer*innen in 2er oder 3er Teams
    • Vorbereitendes Material und Video Crash Kurs der Poker-Regeln für schnellen Einstieg in das Spielerlebnis
    • bearbeitetes Teamfoto als Erinnerung

     

    Referenzen

    Technisch super aufgesetzt und ein Riesenspaß, mit dem wir auch noch das Wir-Gefühl in unserem Team stärken konnten!" Thomas Kneip, CEO Wolf GmbH

    "Ein großartiges Abendevent für unser Leadership-Team, das klar für Tino und sein Konzept spricht.“ Seline Wagner, Team & Projekt Assistant Merck KGaA

    „Eines der besten virtuellen Event-Formate, die wir bisher hatten.“ Markus Volz, Network Manager Roche

    „Wir hätten noch Stunden weitermachen können. Uneingeschränkte Empfehlung!“ Hans Radau, Partner at Noerr LLP

    "Ein großartiges Event, das echt Spaß gemacht hat. Es war wirklich mal etwas anderes. Super Moderation durch Tino!" Sonja Ecker, Assistant Power Tools & Accessories. Hilti

    "Ein besonderes Erlebnis, das sich durch seine analogen Elemente wohltuend vom „Alles Digital“-Einheitsbrei abgehoben hat und um den Austausch auf der persönlichen Ebene zu fördern." Dr. Martin Fritz, Partner bei Accso GmbH

    „Ein Angebot, das sich wirklich abhebt und begeistert. Top Vorbereitung der Teilnehmer, sensationelle technische Umsetzung und perfekte Moderation durch den Abend. Absolute Empfehlung für alle, die sich im (Projekt-) Team trotz räumlicher Distanz mit viel Spaß besser kennenlernen und spielend viele positive Erfahrungen sammeln wollen, die noch lange im Gedächtnis bleiben“. Sabine Gölden, Senior Consultant bei Main5

    6 - 15 personen

    Direkt vom Unternehmen aus ein Outdoor Teamevent starten? Beim Geocaching ist das machbar. Wir legen die Spur zum Schatz (Cache) an eurer Wunschlocation aus. In kleinen Gruppen geht es mit dem GPS-Empfänger auf eine spannende Step by Step Schatzsuche.

    Anhand von Koordinaten muss natürlich zuerst die erste Station mit Hilfe des GPS gefunden werden. Wenn die Gruppe an den Koordinaten angekommen ist, heißt es suchen. Und nun ist auch Ideenreichtum gefragt. Mauerspalten, lose Steine, Schnüre im Wasser, all das können Hinweise auf die Boxen sein, die es zu öffnen gilt, um an die Koordinaten der nächsten Station zu gelangen.

    Das Team, welches beim Teamevent Geocaching auch mal „um die Ecke“ denken kann, ist übrigens klar im Vorteil, denn manches Rätsel ist nicht auf den ersten Blick zu lösen. Hier braucht es Köpfchen, Teamgeist und natürlich das berühmte Quäntchen Glück.

    15 - 200 personen

    Das Online Gourmet-Quiz - Wertschätzung für Ihre Mitarbeiter - Damit sich Teammitglieder einmal im Jahr so richtig wohl fühlen, diesen Rahmen bietet unser Gourmet-Quiz als Online-Teamevent.

    Das Konzept - Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer erhält per Post ein eigenes Gourmetpaket, so startet dieses Online-Teamevent. Beim Gourmet-Quiz selbst wird dann gemeinsam geschmeckt, überlegt, geraten: Welche Zutaten, woher die Rezepte usw… Schnell entsteht ein lebendiger Austausch und eine fröhliche Stimmung. Natürlich kann auch ein ganz individuelles Programm und individuelle Gourmet-Häppchen mit Ihren Wünschen abgestimmt werden.

    Der Ablauf - Die Woche vor dem Online-Teamevent werden die Päckchen verschickt und am Event-Tag gibt es einen Techniktest durch unseren Moderator, der Sie auch begrüßen und durch das Gourmet-Quiz führen wird. Oft entwickelt sich nach dem Online Gourmet-Quiz eine fröhliche Online-Party. Sprechen Sie uns an, wenn Sie dazu Fragen haben. Sie benötigen keine Softwareeinstellung, die Teilnehmer benötigen lediglich einen Internetzugang. Wir unterstützen und beraten Sie gerne bei allen technischen Fragen. * Online Teamevent * 

    Dauer: 90-180 min - Gruppengröße: 5 bis 200 - Ort: Weltweit Online - Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  - Ganzjährig online

    5 - 199 personen

    Die Weihnachtszeit ist die stimmungsvollste Zeit des Jahres. Das warme Licht von Kerzen und Lichterketten und der Duft von Lebkuchen und Plätzchen lässt uns in der kalten Jahreszeit näher zusammenrücken. Jetzt ist die Zeit, im Rahmen einer Firmen-Weihnachtsfeier etwas Besonderes zu bieten. Für alle Teams, die nicht nur Essen gehen wollen, bieten wir eine lebhafte und abwechslungsreiche Idee als echte Alternative oder Ergänzung zur klassischen Firmenfeier.

    Im Rahmen unserer Weihnachtsmarkt-Rallye in einer Stadt Ihrer Wahl erleben Sie den Zauber eines Weihnachtsmarkts in Verbindung mit einem amüsanten Rate-Spiel. Nachdem Ihr Guide bei einem wärmenden Getränk die Spielregeln erklärt hat, bilden Sie kleine Teams mit circa fünf Personen. Und dann geht es auch schon los über den Weihnachtsmarkt und durch die umliegenden Gassen: Die Lösung der Aufgaben erfordert Kreativität, kommunikatives Geschick und Teamgeist. Nichtsdestotrotz bleibt natürlich Zeit für einen Glühwein zwischendurch, bevor es am Ende des lockeren Spiels an die Siegerehrung für das Team mit den meisten Punkten geht.

    Das Event dauert etwa 2,5 Stunden und ist optimal als Weihnachtsfeier für Firmen geeignet. Dieses Event kann auf jedem beliebigen Weihnachtsmarkt Ihrer Wahl durchgeführt werden. Für diese Veranstaltung ist ein zum geplanten Veranstaltungsdatum geöffneter Weihnachtsmarkt erforderlich. Wenn Sie die Daten eines Weihnachtsmarktes nicht kennen, können Sie hier genaueres erfahren:

    Eine Restauration können wir Ihnen nicht anbieten, aber vielleicht haben Sie ja schon etwas geplant und suchen das Aktivprogramm als ideale Ergänzung.

    • Dauer: 2,5 Stunden
    • Sprache: Deutsch / Englisch
    • Vorraussetzung: Wetterfeste, bewegungsfreundliche Kleidung

    Leistung: 

    • Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Bereitstellung aller notwendigen Materialien
    • Einweisung und Unterstützung durch einen erfahrenen Guide
    • Weihnachtsmütze & 2 Schnäpschen pro Person
    • Kleiner Preis für das Siegerteam

    Preis: pro Person 36,00 €

     

    15 - 120 personen

    Drachenbootevents mit großen und kleinen Drachenbooten / Drachenboot-Team-Trophys - Drachenbootevents für 400 Gäste und mehr (mit großen und kleinen Drachenbooten). Auf Ihre Gäste wartet ein professionelles Drachenboot-Team mit mehrfachen Deutschen, Europa, und Weltmeistern sowie Olympiateilnehmern.

     

    Unsere Drachenbootevents können als Teamfun-Event, Teamsport-Event, Teambuilding oder im Rahmen eines Teamtrainings mit Coaching realisiert werden. Alle Drabo-Events können auch als Drachenboot-Teambuilding-Trophy (mit Teamaktionen auf dem Wasser und an Land) konzipiert werden. Darüber hinaus sind auch Indoor-Drachenbootevents möglich. Für den Abschluss empfehlen wir unsere legendären Drachenboot-Partys (mit Drachenbootbuffet, Pyro-Drachentanz u.v.m.)

     

    Ein umfangreiches Ergänzungsprogramm mit Drachenboot-Taufe, Entwicklung von Drachenboot-Teamflaggen oder Drachenbootbau sowie die Möglichkeit der Buchung eines professionellen mobilen Stegs runden unser Angebot ab. Unsere Drachenboot-Programme können auch als Teil einer Challenge gebucht werden. In den großen Drachenbooten haben maximal 21 / in den kleinen maximal 11 Teilnehmer Platz. Bei team projekt-Die Erlebniscompany sprechen Sie direkt mit den Machern & Produzenten (keine Vermittlungsagentur)!


    Unsere Drachenbootevents bieten sich an: als Teamevent, als Teambuilding, als Teamtraining, als Incentive, als Sommerfest, im Rahmen eines Betriebsausfluges, als Promotion (z.B. Stadtfest), als Team-Challenge, als Teilstation eines Teamevents, als Bestandteil eines Piratenfest, als Kundenevent, als Öffentlichkeitsevent, als Rahmenprogramm, für Teamaktionen, für Automotive-Events, für Azubi-Events, Kickoff-Veranstaltungen, aktive Tagungspause, Wasserevent, als Teil einer Teamolympiade zur Teamentwicklung und vieles mehr.

     

    10 - 400 personen

    Vorhang auf für unseren Quizmaster! Erleben Sie in unserer live moderierten Show Rätselspaß, Kommunikation und Teamwork! All das kommt mithilfe unserer virtuellen Eventarena direkt zu Ihnen nach Hause ins Homeoffice!  Vor Beginn Ihrer Show können Sie aus verschiedenen Themenbereichen Aufgaben wählen. Fordern Sie Ihre Kolleg*innen heraus z.B. mit Fragen zu Musik, Kulinarik oder weltweiten Funfacts! Bei der Bearbeitung der Foto- und Videoaufgaben ist auf jeden Fall viel Kreativität gefordert, wenn Sie beispielsweise ein Orchester dirigieren, Sportarten pantomimisch darstellen oder Ihr Gesicht nach dem Genuss isländischen Gammelhais fotografieren sollen. * Online Teamevent * 

    Unser*e Quizmaster*in führt Sie live durch das Programm und fordert Sie immer wieder mit neuen Aufgaben heraus! Am Ende werden dann die Punkte gezählt und das Siegerteam feierlich geehrt! Alles, was Sie für dieses energiegeladene Event benötigen ist ein Computer mit Internetzugang, Mikro und Kamera sowie nach Möglichkeit auch ein Smartphone. Melden Sie sich bei uns und stellen Sie sich Ihre eigene Quiz Show zusammen! Wir freuen uns schon, von Ihnen zu hören! * Online Teamevent * 

    Folgende Leistungen sind inkludiertin diesem Online-Teamevent: 

    • Nutzung unserer prämierten iChallenge App
    • Nutzung unserer exklusiven virtuellen Eventarena (Es können aber auch eigene Videokonferenztools genutzt werden.)
    • Kreative Aufgaben
    • Moderator*in
    • individuelle Spielzeit
    • persönliche Beratung und Site Inspection in der Eventarena
    • technischer Support

    Kontaktieren Sie uns und wir besprechen die individuellen Möglichkeiten! Basispreis für bis zu 20 Personen: 1100€ - jede weitere Person: 55€
    • Individuelle Wahl von Inhalten: 900€ pauschal  --  • Übersetzung in eine andere Sprache: 350€ pauschal

    Alle Preise zzgl. 19% MwSt.

    1 - 1000 personen

    Rittermahl - Speis und Kurzweil wie im Mittelalter Zünftig tafeln wie die Grafen: Bei unseren mittelalterlichen Dinner-Events sind nicht nur die mehrgängigen Menüs ein Genuss, der Unterhaltungsrahmen ist erst recht vom Feinsten! Natürlich finden unsere Rittermahle stets in einer passenden Umgebung statt – in historischen Gemäuern.

    Nehmet Platz, werte Gäste, und speist wie weiland die wackeren Ritter und tugendhaften Edelfräulein! Zeit, dass die Tafel sich unter dem üppigen Festmahl biegt und der Spaß beginnt..Wir servieren Ihnen einen Abend, der so unverfälscht kräftig und deftig ist wie das Mittelalter selbst. Der Truchsess und sein buntes Gefolge laden Sie zu Speis, Trank und Kurzweil nach historischen Tischsitten. Als Edelmann und Burgfräulein wird fröhlich getafelt – reichlich, schmackhaft und dreieinhalb Stunden lang. Man langt kräftig zu, natürlich nur mit dem Messer, und hebt den Humpen auf die Gesundheit der Damen. 

    Der Abend bei Hofe bietet Ihnen:

    • Komplette Gestaltung mit Begleitprogramm und Musik
    • Leihgarderobe: Jungfernkranz – je nach Familienstand – für die Dame, Wappenrock für den Herrn
    • Begrüßungstrunk
    • Mittelalterliches Tafelgeschirr und -besteck
    • 5-Gänge-Menü an der gemeinsamen Tafel
    • Getränke (Bier, Apfelschorle und Wasser) für die Dauer der Veranstaltung
    • Abschlussschnaps zum krönenden Final.


    Das Programm "Ein Abend bei Hofe" kann dabei, z.B. für Firmenveranstaltungen, auch in englischer Sprache durchgeführt werden.

    17 - 180 personen

    Erraten Sie abwechslungsreiche Quizfragen, Songs und Filmausschnitte und lösen Sie zusätzlich spannende Rätsel- und Gruppenaufgaben! Welches Team kann die meisten Fragen beantworten und zeigt den größten Teamgeist?

    Zu Beginn erhalten Sie eine umfangreiche Einweisung vom Spielleiter und teilen sich in Teams auf. Anschließend kann das abwechslungsreiche Quiz-Event losgehen. Der Quizmaster präsentiert über einen Beamer unterhaltsam die einzelnen Fragen, Songs und Filmausschnitte, die von den Gruppen erraten werden müssen. Die Antworten geben die Teams jeweils über ein Tablet ein. Um den Fokus auch stärker auf das Teambuilding zu lenken, gibt es zusätzlich interessante Rätsel- und Gruppenaufgaben zu meistern. Diese bringen nicht nur mehr Abwechslung in die Show, sondern steigern auch den Zusammenhalt im Team. 

    Hinweis: Die Veranstaltung wird in Ihrer eigenen Location durchgeführt, wo ein paar Tische mit Stühlen bereitstehen sollten. Alles Weitere wird vom Spielleiter gestellt. 

    Im Angebot enthalten: 

    - Teambuilding Quizshow mit Einweisung (ca. 2-2,5 Stunden)
    - Begleitung durch Quizmaster vor Ort
    - Bereitstellen der benötigten Spielmaterialien und -ausrüstung
    - Siegerehrung mit Preis
    - Einfügen von 5 Fragen über die Firma möglich

    Preis ab 39 € pro Person zzgl. MwSt.

    20 - 1000 personen

    Über diese Seite

    Zeit für ein schönes Teambuilding in Dortmund! Ihre Mitarbeiter sind Ihr wichtigstes Kapital. Eine gute Zusammenarbeit ist daher der Schlüssel zu einem erfolgreichen Unternehmen. Arbeiten Ihre Mitarbeiter optimal zusammen? Oder kannst du mehr daraus machen? Mit unserem Teambuilding-Programm in Dortmund werden Ihre Mitarbeiter positiv herausgefordert und zu großen Höhen getrieben. Werden sie ihre Aufgaben während des Teambuilding in Dortmund auf unterhaltsame, angenehme und effektive Weise erfüllen können? Buchen Sie einen unserer Teambuilding-Tage und erleben Sie die positive Wirkung auf den wichtigsten Teil Ihres Unternehmens!

    Es gibt immer tolle Orte für Teambuilding in Dortmund . Die Auswahl an Teambuilding-Events in Dortmund  ist sehr groß. Man kann von kleinen bis großen Teambuilding-Events in Dortmund machen. Außerdem können Teambuilding-Events in Dortmund  das ganze Jahr über durchgeführt werden. Deshalb bieten viele Unternehmen in Dortmund  diese Teambuilding-Events an.

    Stuttgart hat eine abwechslungsreiche Landschaft, in die jedes Teambuilding in Dortmund