Teambuilding in Hannover

Filter

Filter

Online
Weihnachts- und Neujahrsausflüge 2023
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 175 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Teambuilding
  • Stadt, Region oder Provinz: Hannover
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Schon ab 49€ pro Person! Mit „The Mission“ begeben Sie und Ihr Team sich auf eine spannende Mission! Und dafür benötigen wir die Besten der Besten!  Da Sie und Ihr Team jaa gerade vor Ort sind - kein Problem!  

    Aufgeteilt in mehrere Teams zu 5 bis 7 Personen treten Ihre Teilnehmer in einen spannenden Wettbewerb. Dabei gibt es nur eine klitzekleine Aufgabe – Nichts Geringeres als die Rettung der Welt ;-).  In einer begeisternden Mischung aus mobilem Escape Game, kniffligen Teamchallenges und einer Menge Spaß, gilt es zu zeigen, dass das eigene Team allen Herausforderungen gewachsen ist. Und das in nur zwei bis vier Stunden. Indoor und Outdoor.  Dabei werden die Teams als Erstes von einer Nachrichtensendung in die Story der Veranstaltung eingeführt. 

    Und danach geht die Action direkt los: Zunächst muss das Team unter Zeitdruck zusammenarbeiten und verschiedene Aufgaben ähnlich denen eines mobile Escape Games lösen, um Zutritt zur "geheimen Anlage" zu erhalten. Ist diese Hürde genommen, wartet gleich die nächste spannende Herausforderung: Mittels ferngesteuerter Miniflitzer gilt es, die instabilen Meteoritenkerne zu bergen. Und im großen Finale gilt es für alle Teams noch einmal mit jeder Menge Spaß ein Miniprojekt umzusetzen um maximale Punkte zu sammeln. Abgerundet wird das ganze von der Siegerehrung, in der die besten Teams mit einem kleinen Preis für Ihren tatkräftigen Einsatz belohnt werden.

    Wir kommen mit "The Mission" an einen Ort Ihrer Wahl in ganz Deutschland. Auf Wunsch sind wir gerne bei der Suche nach einer geeigneten Locations behilflich.

    Preisübersicht:
     
    8 bis 14 Teilnehmer: 1197 € pauschal
    15 bis 20 Teilnehmer: 89 € p.P.
    21 bis 30 Teilnehmer: 79 € p.P.
    31 bis 40 Teilnehmer: 69 € p.P.
    41 bis 80 Teilnhemer: 59 € p.P.
    81 bis 100 Teilnehmer: 49 € p.P.

    8 - 80 personen

    Auswahl: Jeder hat schon einmal davon geträumt, ein Popstar zu sein. Dein Team entscheidet sich in der Vorbereitung für ein Thema – und damit auch in welche Kostüme es schlüpfen möchte. Ob 80ies- oder 90ies-Medley, unsere Schlagervariante oder das ganz besondere Zombie-Musikvideo – hier ist ganz sicher für alle was dabei.

    Choreografie: Der Tag beginnt mit Bewegung! Unter Anleitung von professionellen Choreograf:innen erlernt dein Team die Schritte und Moves, die es für den Auftritt im Musikvideo braucht. Keine Angst: Der gemeinsame Spaß steht im Vordergrund, und auch wer zwei linke Füße hat, kann eine gute Figur machen.

    Maske: Nach den Moves folgt die Verwandlung. Überraschungen und Wow-Momente sind garantiert, wenn dein Team sich seine Star-Outfits aus unserem Kostümfundus zu-sammenstellt und professionell gestylt wird.

    Dreh: Lights, Camera, Action! Jetzt kommen alle Elemente zusammen. Unsere Film-Profis leiten den Dreh an, deine Mitarbeitenden performen ihre gemeinsame Choreo in ihren neuen Kostümen, und die Kamera fängt ein, wie sie zu Superstars werden.

    Rahmenprogramm: Während unsere Film-Profis den Clip schneiden, haben deine Musikvideo-Helden eine verdiente Pause, die für Abendessen oder Rahmenprogramm genutzt werden kann.

    Premiere inkl. Award-Show: Am selben Tag erleben Musik-Clips erleben ihre Weltpremiere im Rahmen einer großen Music-Video- Award-Show, bei dem über Applaus-Lautstärke Preise für die besten Moves und den witzigsten Auftritt vergeben werden. Der krönende Abschluss eines mitreißenden Events.

     

    FREUEN SIE SICH AUF...

    ... ein unvergessliches kreatives Teambuilding-Event

    ... eine große Auswahl an Drehbüchern verschiedener Genres

    ... eine Vielzahl an unterschiedlichen Kostümen, Accessoires & Requisiten

    ... Ihr persönliches Filmfestival

    ... Oscars in den Kategorien: Best Actress und Best Actor

    ... Ihr eigenes Musikvideo

    5 - 100 personen

    Der Team Contest - kommunizieren, fokussieren & agieren. Sie sind auf der Suche nach einem kommunikativen und dynamischen Programm mit hohem Unterhaltungswert im Rahmen Ihrer Veranstaltung? Der TEAM CONTEST könnte die ideale Lösung für Sie sein. Ob als Teamevent oder als freies Spiel, ob outdoor oder indoor, bei dem TEAM CONTEST können die Teilnehmer an den einzigartigen Stationen außergewöhnliche Aufgaben meistern. Aktuell stehen mehr als 12 Stationen mit den unterschiedlichsten Herausforderungen zur Verfügung. Garantiert spannend, anregend und sehr kurzweilig. Nachfolgend finden Sie eine Auswahl.

    Informationen:

    - Teilnehmerzahl: ab  5 - 10 Personen.

    - Zeitrahmen: Sehr gerne passen wir den Zeitrahmen und den Ablauf Ihren Wünschen und Vorgaben an.

    - Sie können Ihren Parcours individuell zusammenstellen. Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch.

    - Es sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich. Die einzelnen Aktivitäten begeistern gleichermaßen Frauen und Männer, Sportler und Nichtsportler, einfach alle.

    - Sie können Team- und Einzelwettbewerbe durchführen. Die Stationen eigenen sich auch bestens als Begleitprogramm zum freien Spiel während Ihrer Veranstaltung.

    - Die Stationen kommen u. a. bei Teambuildings, Rahmenprogrammen während Meetings, Kick-Offs, Firmenjubiläen, Produktpräsentationen, Events und Messen zum Einsatz.

    - Sprache: Deutsch, Englisch.

    Kosten:Preis pro Person: ab EUR 32,50 zzgl. MwSt.

     

     

    10 - 150 personen

    Jahresabschlussmeeting oder Weihnachtsfeier aktiv gestalten: Die »Weihnachtliche Challenge« macht sich die vorhandene Kulisse zu Nutze. Bei kreativen, spannenden Aufgaben bleibt das Gemeinschaftsgefühl erhalten, das im Laufe des Tages entstanden ist.

    Spontan und kreativ zusammen weihnachtliche Aufgaben lösen, improvisieren und herzlich lachen und sich gegenseitig besser kennenlernen: Die »Weihnachtliche Challenge« ist perfekt als Programmpunkt für eine Weihnachtsfeier, nach einem Jahresabschlussmeeting oder dergleichen. Bei diesem Weihnachtsevent nutzen die Teilnehmer Ihr Bürogebäude, die gebuchte Location oder Hotel als Kulisse.

    In Teams von vier bis fünf Kolleginnen und Kollegen ziehen alle los, um Portraits mit unterschiedlichen weihnachtlichen Symbolen zu finden und mehrere weihnachtliche Aufgaben zu lösen. Alle Teams erhalten ein Tablet, mit dem sie Fotos machen, Videos drehen oder kniffelige Rätsel lösen. Mit jeder gelösten Aufgabe werden Punkte gesammelt, die den Weg zur nächsten Challenge frei machen – ähnlich wie bei einem Exit Game. 

    Und das Beste: Unser Weihnachtliche Challenge kann komplett nach Ihren Wünschen individualisiert werden. Die Weihnachtliche Challenge kann auch im Freien organisiert werden,  je nach Wetterlage passen wir es schnell an Ihre Bedürfnisse an.

    Dauer: 90 - 150 min - Gruppengröße: 10 bis 250  -  Ort: Europa, Schweiz -  Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  - Winter

    10 - 250 personen

    Mit Schwung ins Neue Jahr ! Erleben Sie mit Ihrem Team eine unvergessliche Wanderung durch eine traumhafte Winterlandschaft, verschneite Berge und Wälder. Werden Sie Teil eines Erlebnisses, das zusammenschweißt, motiviert und zu neuen Herausforderungen animiert. Ausgestattet mit Schneeschuhen, Karten oder GPS-Geräten machen Sie sich nach kurzer Einweisung in Technik und Handhabung auf den Weg. In kleineren Gruppen und von verschiedenen Startpunkten ausgehend, starten Sie Ihre winterliche Entdeckungstour.

    Sammeln Sie durch Lösen kniffligster Aufgaben  und mit gegenseitiger Unterstützung neue Wegpunkte und bahnen Sie sich Ihren Weg durch die verschneite Winterlandschaft. Am Ziel angekommen, werden Sie von Glühwein und wohliger Wärme erwartet. Wärmen Sie Ihre Glieder und tauschen Sie Erlebnisse aus. Bei einem sich anschließenden Bogenschießen im Fackelschein und einem rustikalen Abendessen im Hotel können Sie einen erlebnisreichen Tag gesellig ausklingen lassen.

    20 - 200 personen

    Write it, play it, mean it - In diesem Songwriting-Workshop werden Sie und Ihr Team zu echten Songwritern und performen Ihren ganz eigenen Hit. Mithilfe von professionellen Musiker*innen schreiben Sie einen neuen Text auf einen Evergreen, einen unserer Songs oder komponieren direkt Ihren eigenen Song. Denn unser System ermöglicht es Ihnen, auch ohne musikalische Vorkenntnisse eine harmonische Akkordfolge und eine mitreißende Melodie zu finden. 

    Nutzen Sie diesen Workshop, um Gefühle und Emotionen zu vermitteln und Themen, die in Ihrem Unternehmen von großer Bedeutung sind, zu verdichten. Auf diese Weise stärken Sie nicht nur das Gemeinschaftsgefühl in Ihrem Team, sondern können auch Visionen und Ziele noch besser zum Ausdruck bringen. 

    Musicworks - Das erste Teambuilding, das wirklich rockt!

    • 2 Stunden - 2 Tage
    • 5 - 50 Teilnehmende
    • Werden Sie zu echten Songwritern und schreiben Sie ihren ganz eigenen Hit!
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse

    Wir rocken auch mit Abstand oder digital! Unser Songwriting Workshop lässt sich auch im Homeoffice durchführen oder im Rahmen mehrerer Sessions. Sprechen Sie uns einfach an und wir finden sicher eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung. 

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken oder haben spezielle Anforderungen? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf!

    5 - 50 personen

    Fördern Sie Kommunikation, Teamgeist und Kooperationsfähigkeit (auch) während der Arbeit im Homeoffice! * Online Teamevent * 

    Über mehrere Tage oder Wochen hinweg stellen wir Sie immer wieder vor neue Herausforderungen, welche Sie nicht allein, sondern nur im Team bewältigen können. Gerne bauen wir auch aktuelle Themen aus Ihrem Arbeitsalltag ein! Ein neues Projekt? Ein neues Produkt, welches in Kürze auf den Markt kommt? Wir erstellen, die passenden Aufgaben dazu.

    Unser virtuelles Teambuilding beginnt mit einem gemeinsamen Kick-Off Meeting in unserer virtuellen Event Location. Bei diesem Termin erläutern wir den Ablauf des Programms und geben die ersten Herausforderungen raus. Aufgeteilt in kleine Teams beratschlagen Ihre Kolleg*innen an ihren virtuellen Gruppentischen das weitere Vorgehen. Nach Ende der Bearbeitungszeit werden weitere Aufgaben freigeschaltet und außerdem finden bei längerer Laufzeit des Programms in regelmäßigen Abständen Statusmeetings statt, um z.B. den aktuellen Punktestand zu erfahren oder komplexere Aufgaben zusätzlich zu erklären.

    Am Ende Ihrer Team Challenge wird das Siegerteam feierlich geehrt. Alles, was Sie für die Teilnahme benötigen ist ein Computer mit Internetzugang, Kamera und Mikro sowie nach Möglichkeit auch ein Smartphone! Melden Sie sich bei uns und lassen Sie sich zu Ihren individuellen Gestaltungsmöglichkeiten beraten!

    Grundpreis für bis zu 20 Personen: 1.300,00€ pauschal zzgl. MwSt
    --> ab der 21. Person zahlen Sie 65€ pro Person zusätzlich

    • Individualisierung von Aufgaben: 800€ pauschal
    • Übersetzung in eine andere Sprache: 250€ pauschal
    • Ergebnisaufarbeitung in Form eine Präsentation nach Veranstaltung: 450€ pauschal
    • Zusätzliche Statusmeetings während der Veranstaltung: 450€ pauschal

    Weitere Ergänzungen auf Anfrage. - Online Teamevent

    1 - 1000 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Das erste große „Soap Box Derby“, also Seifenkistenrennen, fand am 19. März 1933 in Dayton mit 392 gemeldeten Fahrern statt. Wir veranstalten dieses Spektakel für Sie jedoch auch im kleinen Rahmen. Es werden gleichgroße Teams gebildet, welche vor Ort ihre selbst entworfene Seifenkiste bauen. Wir bringen genug Material mit, so dass jede Seifenkiste ein Unikat wird.

    Falls vor Ort eine Abschüssige Fläche vorhanden ist, statten wir die Rennbahn mit allem aus, was dazu gehört. Falls dies nicht gegeben ist, bauen wir auch gerne eine Rampe auf, von welcher die Seifenkisten dann starten können. Für die Teams, welche mit dem Bau Ihrer Seifenkiste schon eher fertig sind, oder schon Ihr Rennen gefahren sind, gibt es die Möglichkeit ihre Zeit an unseren leckeren Cateringständen zu vertreiben.

    10 - 200 personen

    An einem Abend um die Welt! Wir lernen ständig Menschen aus der ganzen Welt kennen, schätzen sie als Kollegen und pflegen internationale Freundschaften. Aber wie gut kennen Sie deren Kulturen und Traditionen?

    Erleben Sie bei Ihrem Abendessen ein Rahmenprogramm mit internationalen Aktivitäten und starten Sie eine Weltreise der ganz besonderen Art! Erleben Sie teamorientierte Aktivität und Kommunikation von allen Teilnehmern mit spannenden Aufgaben, die begeistern.  Starten Sie eine besondere Weltreise und werden Sie der "Globissimo Champion" des Abends.
    Gerne organisieren wir für Ihr Team die passende Location, das kulinarische Vorprogramm und die notwendigen Übernachtungsmöglichkeiten!

    Das Programm wird nach Ihren Wünschen flexibel in den Abend und das Essen integriert, frei nach Ihren zeitlichen Möglichkeiten!

    20 - 250 personen

    Spritziger Teamspaß auf dem Wasser

    Ihr sucht mit Eurem Team das Abenteuer? Dann ist unser Floßbau genau das passende Teamevent für Euch. Ob Betriebsausflug, Firmenfeier oder Rahmenprogramm zu Tagungen – die Mischung aus dem Floßbau und einer anschließenden spielerischen Teamchallenge auf dem Wasser ist ein tolles Erlebnispaket für viele Gelegenheiten und alle Altersgruppen.

    Los geht es in kleinen Gruppen mit dem Floßbau. Aus Tonnen, Seilen und Brettern entstehen nach und nach die Flöße. Dabei tüfteln die Teilnehmer ganz konzentriert und arbeiten Hand in Hand an Ihren Kostruktionen. Dann geht es an die Details. Eine Flagge und ein Teamkapitän darf schließlich auf keinem Floß fehlen. Von den Guides gibt es schnell noch einen Crashkurs zum Gebrauch von Paddeln und Schwimmwesten, bevor es dann heißt:

    "Alle an Booooooord!"

    Auf dem Wasser zeigt sich schnell, ob die selbstgebauten Konstruktionen auch wirklich schwimmtauglich sind und welche Gruppe ihr Floß in die richtige Richtung steuert. Die gespannten Blicke aller Teilnehmer des Events ruhen auf den Guides, die nun die Aufgaben für die Teamchallenge verkünden. Da spielen Bojen und eine Flaschenpost eine Rolle und zwischendurch wird auch regelrecht „im Trüben gefischt“. Die ganze Zeit aber geht es beim Teamevent Floßbau um Teamgeist, Geschicklichkeit und viel gemeinsamen Spaß.

    Gemeinsam endet schließlich auch das Teamevent Floßbau. Zum großen Finale können alle Flöße zu einem gemeinsamen XXXL-Floß verbunden werden und spätestens dann fühlt sich wirklich jeder als Gewinner.

    Preis pP 69,00 € zzgl. MwSt. Der Mindestgruppenpreis beträgt 950,00, das Event ist für Gruppen von 15-500 möglich.

    15 - 200 personen

    Sie wollen Ihre Weihnachtsfeier oder den Jahresausklang mal anders feiern?  Wie wäre es mit einer winterlichen Geschichte bei einem gemütlichen Glas Punsch am Kamin? Beim Winterkrimi wird gemordet, intrigiert und spioniert. Achtung: Das hier ist nichts für schwache Nerven! 

    Die Geschichte dahinter: Hubert Schmidt betreibt seit vielen Jahren eine Berg- und Wanderhütte im Schwarzwald auf dem Feldberg. Im Winter wenn es draußen richtig viel Schnee hat und die Tage kürzer sind, ist die Hütte sehr beliebt. Doch was am letzten Tag mit starkem Schneefall geschah, hat die ganzen Dorfbewohner erschüttert: Wer war der Mörder? Hubert Schmidt kam auf seltsame Weise ums Leben. 

    Im Lauf des Abends enteht beim Winterkrimi eine Geschichte. Aus vielen kleinen Anekdoten ergibt sich eine Geschichte, die das Team zusammenpuzzeln muss. Und zwar nicht irgendwie, sondern mit Plan:  Jeder Charakter ist mehrmals vertreten – aber er kennt nur einen Teil des Geschehens und jeder Spieler verkörpert einen bestimmten Charakter der Geschichte.  Alle Kolleginnen und Kollegen treffen in zwei Runden zusammen, erst die, die den gleichen Charakter verkörpern – und dann alle, die den gleichen Zeitraum der Geschichte kennen.

    So ergibt sich aus vielen Puzzleteilen ein großes Ganzes. Der Mörder wird entlarvt. Dauer: 60 - 120 min - Gruppengröße: 5 bis 1000  -  Ort: Europa, Schweiz -  Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  - Winter

    5 - 1000 personen

    Der klassische Golfsport ist Ihnen zu langweilig? Dann wird Crossgolf genau das Richtige für Sie sein! - Unsere Events sind selbstverständlich coronakonform und mit dem passenden Hygienekonzept ausgestattet - Diese individuelle Variante, die sich aus dem normalen Golfspiel entwickelte und umgangssprachlich auch gerne als Urbangolf oder einfach als X-Golf bezeichnet wird, ist im Gegensatz zu regulärem Golf nicht auf die üblichen Golfplätze beschränkt, sondern einsetzbar, wo schlichtweg genügend Fläche zur Verfügung steht. Egal ob große Wiesen, das alte Fabrikgelände oder auch im Tagungsraum. Hier zählt lochen und lachen!

    Leistungen

    • Professionelle Betreuung durch erfahrene Guides
    • Komplette Crossgolfausrüstung
    • Mehrsprachige Moderation und Siegerehrung
    • Fotodokumentation

    Optionale Zusatzleistungen

    • Kombination mit anderen Event-Ideen zu einem Teamtag
    • Pokale, Medaillen
    • Snacks, Getränke


    Preis: ab 39,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.


    10 - 250 personen

    Golfen finden Sie zu einfach? Stimmt. Die Bahn geht querfeldein und dann einfach ins Loch. Nun ja, das „Loch“ ist in diesem Fall ein Blumenkasten oder rostiger Eimer. Crossgolf in einer Stadt Ihrer Wahl ist ideal als kleines Rahmenprogramm für Ihre Tagung, Firmenevent oder Teamevent. Bei dem bunten Crossgolf Parcours-Mix geht es nicht darum, der Schnellste oder Stärkste zu sein – hier sind Geschicklichkeit und gewitzte Ideen gefragt. Beweist Euer Golftalent, testet Eure Treffsicherheit und zeigt Willenskraft. Golf-Kenntnisse sind nicht erforderlich.

    Crossgolfen ist eine Variante des klassischen Golf, gespielt wird allerdings nicht auf Golfplätzen, sondern an allen denkbaren Orten, die ein Spiel zulassen: zum Beispiel in urbaner Umgebung, Brachflächen oder Parks. Auch auf Etikette wird komplett verzichtet; das macht Crossgolf so erfrischend und unkonventionell. Da Querschläger manchmal nicht zu vermeiden sind, verwenden wir spezielle weichere Bälle.

    Geschlagen wird abwechselnd in Teams - wir spielen eine angepasste Crossgolf Variante speziell für Gruppen. Das Spiel ist beendet, wenn alle Teams das Ziel erreicht haben. Wie beim klassischen Golf ist der Spieler und das Team mit der geringsten Anzahl an Schlägen der Sieger. Beim Crossgolfen steht jedoch ganz klar der Spaß und nicht eine Punktezahl im Vordergrund.

    • Dauer: 2,5 Stunden
    • Sprache: Deutsch, Englisch
    • Vorraussetzung: Wetterfeste, bewegungsfreundliche Kleidung

    Leistung: 

    • Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Bereitstellung aller notwendigen Materialien
    • Einweisung und Unterstützung durch einen erfahrenen Guide
    • Kleiner Preis für das Siegerteam

    Preis: pro Person 44,00 €

    12 - 120 personen

    In einem oder mehreren Teams spielen Sie gemeinsam oder gegeneinander und knacken durch das Lösen von Knobeleien, Rätseln und Teamaktionen die mit einem Zahlenschloss versehene Box. Ein Countdown läuft und nur wenn Sie sich schnell und effizient den Aufgaben stellen, gewinnen Sie den Wettlauf mit der Zeit.

    Schaffen Sie es „in time“ gelangt Ihr Team an die verdiente Belohnung in der Kiste! Kommunikation, Kooperation und Kreativität sind der Schlüssel zum Erfolg und Out of the Box vereint dadurch in idealer Weise Teambildung und spannendes Erlebnis miteinander. Möglich als Wettbewerb zwischen den Teams oder als gemeinsame Challenge einer oder mehrerer Gruppen. 

    Ideal als: Get Together / Rahmenprogramm / Team-Event / Teambuilding / Teamentwicklung

    Let`s get OUT OF THE BOX!  

    5 - 200 personen

    Lebensgroße Spielfiguren? Das ist nicht nur in Alice im Wunderland möglich. Beim Teamevent "Team Mopoly" tauchen Sie und Ihre Kollegen in die faszinierende Welt eines Brettspiels ein, das viele Überraschungen bereithält. Werden weiße Kaninchen darunter sein? Erleben Sie es selbst!

    Die Idee: Teambonding durch gemeinsames Abenteuer: Mit "Team Bonding" bezeichnen wir Teambildungsprozesse, bei denen die freie, ungezwungene Interaktion im Vordergrund steht. Die Kollegen unternehmen gemeinsam etwas, haben Spaß - und im Idealfall auch ein bisschen Nervenkitzel. Das stärkt das Gefühl der Zusammengehörigkeit!

    So gehts: Kollegen teilen sich in Teams auf, die wie die verschiedenen Farben der Spielsteine gegeneinander spielen. Was folgt dann? Würfeln, ziehen, spielen ... Sie wissen, wie es geht. Aber anders als bei einem echten Brettspiel würfeln die Teams alle gleichzeitig und begeben sich auf das von ihnen gewählte Feld. Dort wartet eines von etwa 20 Spielen auf sie. So kann die Spielzeit genau geplant werden.

    Wer das jeweilige Spiel gewinnt, bekommt Spielgeld. Dieses kann in die nächste Station investiert werden und bei geschickter Planung wieder Einnahmen bringen.

    Dauer: 120 - 300 min - Gruppengröße: 40 bis 300  -  Ort: Europa, Schweiz -  Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  - Ganzjährig

    40 - 300 personen

    Über diese Seite

    Zeit für ein schönes Teambuilding in Hannover! Ihre Mitarbeiter sind Ihr wichtigstes Kapital. Eine gute Zusammenarbeit ist daher der Schlüssel zu einem erfolgreichen Unternehmen. Arbeiten Ihre Mitarbeiter optimal zusammen? Oder kannst du mehr daraus machen? Mit unserem Teambuilding-Programm in Hannover werden Ihre Mitarbeiter positiv herausgefordert und zu großen Höhen getrieben. Werden sie ihre Aufgaben während des Teambuilding in Hannover auf unterhaltsame, angenehme und effektive Weise erfüllen können? Buchen Sie einen unserer Teambuilding-Tage und erleben Sie die positive Wirkung auf den wichtigsten Teil Ihres Unternehmens!

    Es gibt immer tolle Orte für Teambuilding in Hannover. Die Auswahl an Teambuilding-Events in Hannover ist sehr groß. Man kann von kleinen bis großen Teambuilding-Events in Hannover machen. Außerdem können Teambuilding-Events in Dresden das ganze Jahr über durchgeführt werden. Deshalb bieten viele Unternehmen in Dresden diese Teambuilding-Events an.

    Stuttgart hat eine abwechslungsreiche Landschaft, in die jedes Teambuilding in Hannover passt. In Stuttgart werden auch viele Teambuilding-Events in Hannoverfür kulturelle Veranstaltungen organisiert.