2 Ideen für Ihren Teambuilding in Köln- WMDC

Filter

Filter

Online
Weihnachts- und Neujahrsausflüge 2023
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 399 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Teambuilding
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Das Drohnen-Teamevent ist ein spannendes und sehr unterhaltsames Teamprogramm, bei dem die Teilnehmer nicht nur die Faszination moderner Drohnentechnologie erleben, sondern auch intensiv kommunizieren und kooperieren müssen. Angeleitet von einem erfahrenen Teamtrainer müssen die Teilnehmer in kleinen Teams verschiedene Aufgabenstellungen bewältigen. Aus bereitgestelltem Kreativmaterial plant und konstruiert jedes Team zunächst einen individuellen Hindernisparcours, der im anschließenden Drohnen-Wettbewerb von allen Teams möglichst fehlerfrei durchflogen werden muss.

    Ob kniffelige Start- und Landeplätze, Tunnel, Slalomstrecken oder Hindernistürme, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Von Aufgabe zu Aufgabe wechseln die Piloten und die Teilnehmer werden schnell zu wahren Spezialisten in Sachen Drohnenflug.

    Location  -  Das Drohnen Teamevent ist ein Indoorprogramm.  Pro Team rechnen wir mit ca. 25 m² Fläche + 25 m² für Turnierleitung / Materialausgabe, ...  Grundsätzlich ist mehr Platz von Vorteil, um den Spaß beim Drohnenfliegen voll auskosten zu können.

    Preis  - ab 49,00 € pro Person, zzgl. Fahrtkosten, zzgl. MwSt. Abhängig von der Gruppengröße und dem Veranstaltungsort. 

    Die mSa Corona-Garantie  - Alle gebuchten Teamevents, die durch behördliche Auflagen nicht durchführbar werden, können von Ihnen bis 14 Tage vor Verantaltungsbeginn kostenfrei verschoben oder storniert werden.

    8 - 60 personen

    Einer für alle - alle für einen. Wo ist der verborgene Schatz? Ausgerüstet mit GPS Geräten machen sich die Teams auf den Weg. Sie folgen versteckten Hinweisen, überwinden Hindernisse und lösen Aufgaben. Spannende Herausforderungen stehen an. Eine geschickte Inszenierung, die mit Ihrem Spannungsbogen den Teamspirit aus den Teilnehmern kitzelt. 

    Ob bei Teamstationen mit Tangram oder Bogen- und Zwillenschießen. Oder bei einer zünftigen Brotzeit zur Stärkung. Schritt für Schritt immer ein Stückchen näher. Bis schließlich die Holzschatztruhe gefunden ist. Der Inhalt: Überraschung! Auf jeden Fall wird er lachende Gesichter zaubern. Perfekt für den Abschluss: das Teamfoto mit lauter glücklichen Teilnehmern.

    10 - 250 personen

    Die beliebte Bauernolympiade findet nun auch im Trockenen statt und der Regen kann Ihnen den Spaß nicht mehr verderben. Erleben Sie lustige Teamaktionen in ausgesuchten Lokalitäten. Wir organisieren dieses originelle Gruppenerlebnis, bei dem weniger die Muskeln, sondern vielmehr das Zwerchfell strapaziert wird. Programmverlauf/Informationen: Gute Laune ist bei der Bauernolympiade garantiert. Die Teilnehmer werden in Teams eingeteilt. Jetzt gilt es, verschiedene Teamstationen zu bewältigen und dabei möglichst viele Punkte zu sammeln. 

    Kurzportrait Indoor Bauernolympiade:

    Dauer:              ca. 4 Stunden

    Ort:                   Raum Bitburg (deutschlandweit auf Anfrage möglich)

    Teilnehmer:     ab 20 Personen

    Termin:             ganzjährig durchführbar

     
    LeistungenIndoor Bauernolympiade:                         

      • Planung & Durchführung der Olympiade (auch als Einzelwettkampf möglich) im Trockenen
      • deftiger Eintopf / Suppe mit Wursteinlage o.ä. und Brot bei Anreise oder Kaffee und Kuchen am Nachmittag
      • Siegerehrung mit Urkunde für die Siegerteams
      • diverse Wettkampfaktionen wie oben angegeben
      • 1 Freigetränk (Bier, Soft, etc) pro Person

     

     

    20 - 5000 personen

    Jedes Team erhält einen Bausatz. Unser Tischkicker-Bausatz orientiert sich an der DTFB-Norm (Deutscher Tischkicker Fußball Bund) und garaniert Ihnen ein tolles Spielerlebnis. Für alle Teilnehmer liegen Werkzeug und Akkuschrauber bereit. Jetzt wird geschraubt und gebastelt und die Tischkicker nach Kreativität des Teams verziert. Nachdem alle Tischkicker fertiggestellt sind folgt nun ein sehr spannendes Tischkicker-Turnier.

    Die besten Teams werden im Anschluss bei der großen Siegerehrung prämiert. Das Event wird von uns professionell moderiert und mit Soundanlage in Szene gesetzt. Auf Wunsch werden die fertigen Kicker in die Firma geliefert oder für eine soziale Einrichtung, die Sie bestimmen können, gespendet. Das Event ist Indoor & Outdoor durchführbar.

    30 - 200 personen

    Drei Tage Feiern, Flirten, Action und Spaß sind bei diesem Programm garantiert. Die bekannten Partylocations des Bitburger Flugplatzes (z.B.: Hotel Eifelstern) versprechen gute Laune bis in die frühen Morgenstunden. Super Stimmung und jede Menge nette Leute. Und obendrauf gibt es noch ein tolles Rahmenprogramm!

    Kurzportrait:
    Dauer: 3 Tage
    Ort: Bitburg
    Teilnehmer: ab 2 Teilnehmern
    Termine: immer freitags bis sonntags 

    Leistungen:

    • 2 x Übernachtung / Frühstück in einem Mittelklassehotel auf dem Flugplatz Bitburg 
    • 2 x Abendessen in der Unterkunft (1. Abend: rustikales Eifeler Buffet; 2. Abend: Grillbuffet – je nach Belegung im Hotel auch Essen im Rahmen der Halbpension möglich) 
    • 1 x Rahmenprogramm: Besichtigung der neuen Bitburger Marken-Erlebniswelt inkl. diversen Freigetränken oder Eifelgaudi Olympiade am See. Jeweils inklusive Transfer (für nähere Infos zu den Programmen kontaktieren Sie uns bitte). Mindestteilnehmerzahl erforderlich
    • turide-Party-Tipps: wir beraten Sie gerne ausführlich über die vielen Möglichkeiten, die sich auf dem Bitburger Flugplatz bieten. Sprechen Sie uns darauf an 



    2 - 50 personen

    Möchtet Ihr als Team gerne mal so richtig „Gas geben“? Unser Seifenkistenrennen bietet Euch Spannung, Nervenkitzel und eine tolle Stimmung an der Rennstrecke. Die Mischung aus dem Bau der Fahrzeuge und der anschließenden Teamchallenge auf dem Asphalt ist ein unschlagbares Erlebnis.

    Aus Bausätzen entstehen zunächst in Teamwork die Fahrzeuge für das Rennen. Rallyestreifen dürfen natürlich auf keinen Fall fehlen und die Startnummern müssen gut sichtbar angebracht werden. Natürlich kann nicht jeder ein Rennpilot sein. Deshalb gibt es bei diesem Event auch ganz viele andere, kreative Dionge zu tun. Also keine Angst, es ist für alle Gruppen gut machbar.

    Aber weiter im Ablauf. Jetzt macht sich die Crew bereit. Schutzkleidung wird angelegt, denn der Kurs besticht neben langen Geraden auch durch gefährliche Kurven. Das fordert den Fahrern und den Anschiebern beim Rennen wirklich alles ab. Wenn schließlich die Startflagge fällt, geben die Teams ihr Bestes, um eine gute Zeit herauszufahren. Unterwegs geht es natürlich noch in die Boxengasse. Hoffentlich klappt der Reifenwechsel schnell genug. Wird es reichen für den Sieg?

    Findet es heraus und macht mit beim Seifenkistenrennen, unserem rasantesten Teamevent.

    Gruppenvon 15-150 Personen - Preis ab 69,00 € pP - Dauer: 3 Stunden

    15 - 200 personen

    Touren Sie mit uns und freuen Sie sich auf einen feucht-fröhlichen Ausflug!  Bier wird in Deutschland gerne getrunken, genauso der Schnaps. Wir haben uns gedacht, eine Tour anzubieten, bei der Freunde dieser beiden Dinge bestens bedient werden. Und herausgekommen ist unsere Bier- und Schnapstour.

    Kurzportrait:  --  Dauer: ca. 4 Stunden  --  Ort: Eifel  --  Teilnehmer: ab 6 Personen  --  Termin: ganzjährig möglich

    Programmverlauf/Informationen: Abholung ab Ihrer Unterkunft / Wohnort (optional, gegen Mehrpreis) Fahrt zur Hausbrauerei - dort Besichtigung der Brauerei mit anschließender Verkostung im Biergarten oder der rustikalen Bierkneipe (ca.1Liter Freibier pro Person).Ebenso wird hier zur Bierprobe eine deftige Schlachtplatte (Alternative möglich) gereicht.Weiter geht’s mit der Schnapsbrennereibesichtigung mit Schnaps- und Likörprobe. Anschließend Rückfahrt zu Ihrer Unterkunft (optional, gegen Mehrpreis).

     Leistungen:

    • Planung und Durchführung der Bier- & Schnapstour
    • Hausbrauereibesichtigung ca. 45 min - 1h
    • ca. 1Liter Freibier pro Person bei der Verkostung
    • Schnapsbrennereibesichtigung (je nach Saison kann die Besichtigung der Brennerei eingeschränkt sein)
    • Schnaps- / Likörprobe (5 Proben pro Person)

     Info: Die Hausbrauerei / Schnapsbrennerei kann auch einzeln und gebietsspezifisch gebucht werden.

     

    6 - 5000 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Freuen Sie sich auf ein ultimatives Teamevent: Dem atemberaubenden Drohnenparcours! Hier wird die Teamstärke auf die Probe gestellt, denn nur mit einem kühlen Kopf und gemeinsamem Geschick können die Herausforderungen gemeistert werden. Unglaubliche Fähigkeiten werden zum Vorschein kommen, wenn die Drohnen durch enge Kurven manövriert und rasante Loopings geflogen werden. Das Beste - in diesem lockeren und freudigen Miteinander wird das Teambuilding beflügelt und die Zusammenarbeit auf ein neues Level gehoben.

    Lassen Sie uns gemeinsam diese spektakuläre Reise antreten und den Teamgeist zum Erfolg tragen!

    Region: deutschlandweit
    Verfügbarkeit: ganzjährig
    Teilnehmer: 10 - 250
    Dauer: 2 - 2,5 Stunden

    Preis: ab 39,- € p./Teiln. - je nach Teilnehmergröße (zzgl. MwSt.)

    10 - 150 personen

    Treffen Sie gemeinsam ins Schwarze! Schaffen Sie es, mit Ihrer Mannschaft eine funktionierende Wurfmaschine zu bauen? Beim Katapultbau erhält jedes Team einen eigenen Arbeitsplatz, hochwertige Werkzeuge und vielfältige Materialien. Das Ziel ist, mit kreativen Ideen und gemeinsamem Geschick eine einzigartige Katapultanlage zu konstruieren, die einen kleinen Ball möglichst weit und treffgenau schleudern soll. Eine Herausforderung, der Sie nur mit intensiver Kommunikation und Teamwork gerecht werden.

    Ein großer Spaß nicht nur für erprobte Tüftler und Ingenieure: Die einfachsten Ideen und Tricks sind hierbei häufig besonders erfolgreich!Am Ende dieses Teambuilding steht der große Katapultwettbewerb, bei dem die Wurfmaschinen ihre Einsatzfähigkeit unter Beweis stellen müssen.

    Location - Das Teamevent ist aufgrund seines Platzbedarfs ein klassisches Outdoorevent. Für den Wettbewerb der Katapulte wird eine große freie Fläche benötigt. Pro Team rechnen wir mit ca. 16 m² Fläche + 25 m² für Turnierleitung / Materialausgabe. Für den Wettbewerb wird eine Fläche von mindestens  10 x 25 Metern benötigt.

    Preis  - ab 50,00 € pro Person, zzgl. Fahrtkosten, zzgl. MwSt. - Abhängig von der Gruppengröße und dem Veranstaltungsort.  Alle gebuchten Teamevents, die durch behördliche Auflagen nicht durchführbar werden, können von Ihnen bis 14 Tage vor Verantaltungsbeginn kostenfrei verschoben oder storniert werden.

    20 - 200 personen

    Back to the future! Tauchen Sie ein in die Welt der virtuellen Realität oder reisen Sie zurück in die frühen 90er wenn das vertraute Klickern unserer Nostalgie Flipper den Raum erfüllt. An diesem Tag dreht sich für Sie und ihr Team alles ums Thema Spaß! Ob technisch versiert oder Retrofan, ein jeder kommt bei unserem Spielemodulen voll auf seine Kosten und kann seinen inneren Gamer mal so richtig auf die Probe stellen!

    Mit im Grundpaket enthalten:

    • Virtual Reality 5D Simulator
    • Billardtisch
    • Nostalgie Flipper
    • Airhockey Tisch

    Mit im Preis enthalten sind natürlich flauschige Sitzsäcke und entspannte Loungemöbel zum entspannten Zocken. Auf Wunsch suchen wir auch gerne den passenden Spielplatz und sorgen für die passende Verpflegung. Egal ob Chips und Cola oder eben doch ein leckeres Cateringbuffet. Wir sind rundum für Sie da. 

    Außerdem dazubuchbar: IPS Shooting System, Rennsimulator, Wii Sports, Carrera Bahn, Dartautomat, Boxautomat, VR Tischkicker und vieles mehr.

    20 - 500 personen

    Ein Team. Eine Stunde. Einhundertundeine Aufgabe. Ein Ziel. Diese Team-Challenge verlangt Ihnen ALLES ab. Beste Allgemeinbildung, spezielles Fachwissen, ein hohes Maß an Geschicklichkeit und zahlreiche Fertigkeiten. Du wirst rätseln, denken, wissen, bauen, basteln, entwickeln, machen, turnen, springen, laufen, fühlen, sehen, hören, riechen.... Diese Veranstaltung wird ein Fest für die Sinne sein. 

    Durchführung: Nachdem die gesamte Gruppe in einzelne Teams aufgeteilt wurde, erhält jedes Team eine große Kiste. Darin befinden sich verschiedene Materialien und ein Umschlag mit 101 Aufgaben. Diese Aufgaben sind in verschiedene Schwierigkeitsgrade unterteilt. 

    Gruppengröße: 5 - 500 Teilnehmer - Zeitplan: Die Veranstaltung ist auf eine Stunde ausgelegt, eine Verlängerung ist bei angepasster Struktur jedoch denkbar.

    Struktur der Veranstaltung:

    Die Veranstaltung umfasst die folgenden Elemente:
    Zahlreiche Arbeitsmaterialien Aufgaben
    Individuelle Betreuung der Gruppen
    Fertigstellung der restlichen Ausrüstung
    Die Teilnehmer werden in Teams von ca. 15-25 Personen eingeteilt, je nach Größe der Gruppe.

    Diese Veranstaltung ist ideal, wenn...

    Überbrückung von Pausen zwischen verschiedenen Kursen. Kurse
    Als Möglichkeit, die tägliche Mittagspause zu organisieren
    Aufwärmen oder Auszeit während Sitzungen oder Konferenzen
    Gegenseitiges Kennenlernen - Spiel für neue Gruppen, Auszubildende

    10 - 2000 personen

    Erwachsene, die wieder zu Kindern werden! Ist es nicht ein schönes Gefühl, etwas gemeinsam zu schaffen, in Teamarbeit fertig zu stellen und danach den Erfolg in dem Geschafften zu sehen? Man schüttelt sich nach getaner Arbeit den Staub aus der Kleidung, blickt auf das Endprodukt und sieht strahlende Gesichter der Teamkollegen. Aufgeteilt in Teams bauen die Teilnehmer nur mit einem Bausatz von Brettern und Schrauben ihren fahrbaren Untersatz zusammen. Kreativität, Zielstrebigkeit, Vorstellungsvermögen und Ideenreichtum kommen hier voll zur Geltung und ob diese Kiste auch fahrtauglich ist, wird in einem Hindernisparcours auf die Probe gestellt. Wer von Ihren Mitarbeitern schafft es aufs Treppchen und darf die Siegerflasche köpfen?

    Preis: 49,00 € p.P. zzgl. MwSt: Der Pro-Kopf-Preis versteht sich als Beispielpreis bei einer Personenanzahl von 40 - 50 Personen. Agentur- und Anfahrtspauschale sind exklusiv und werden bei Angebotserstellung mit aufgeführt.

    - Das Paket ist im Umkreis von ca. 100 km buchbar 
    - Auf Anfrage auch in ganz Baden-Württemberg! Optimale Destinationen: Mannheim, Heidelberg, Sinsheim, Heilbronn, Mosbach,  
    - Die Dauer des Events beträgt je nach Wunsch des Kunden zwischen 2 und 4 Stunden! 
    - Die optimale Gruppengröße beträgt 50 Personen, aber auch von 10-200 Personen möglich - bitte individuell anfragen!
    - Durchführbar auf asphaltierter Fläche (Betriebsparkplatz, großer Innenhof, etc.)

    Was wir noch zu bieten haben: Casino Royal, Biathlonturnier, Floßbau am See, bayerische Olympiade, auf den Spuren von Leonardo da Vinci, die perfekte Minute, IPad-Challange, GPS-Tour, Fun-Soccer, Jahrmarkt der Träume, Adventsmarkt, Weihnachtsmarkt, Eisstockschießen, Fackelwanderung mit Wintergrillen im Raum Heidelberg, 

    10 - 250 personen

    Vor den Teams liegt eine lange Strecke, die sie mit ihren eigenen Konstruktionen zurücklegen müssen. Es gibt nur einen Anfangsimpuls, der von Team zu Team weitergegeben werden muss. Am Ende gibt es einen Reifenstapel, der umgestoßen werden muss. Es steht eine breite Palette von Materialien und Werkzeugen zur Verfügung. Um es sich nicht zu leicht zu machen, erhält jedes Team ein eigenes Material, mit dem es in seinem Abschnitt arbeiten kann.

    In seiner normalen Form ist dieses Teambuilding nur im Freien möglich. Es besteht die Möglichkeit einer kleineren Indoor-Version. Sie fördert den Teamgeist, die Zusammenarbeit im Team und als ganze Gruppe, die Kreativität und die individuellen Fähigkeiten, die zum Tragen kommen können.

    Am Ende steht ein kollektiv geschaffenes Bauwerk, zu dem alle beigetragen haben. Das Teambuilding ist zeitlich flexibel und kann zwischen 45 -  50 Minuten und 2 - 3 Stunden dauern.

    5 - 200 personen

    Das Konzept des DRUM CIRCES ist eine ideale Methode, um nachhaltig den Zusammenhalt und die Entwicklung einer Gruppe zu einem effektiven Team zu fördern. Teilnahme ohne Voraussetzung! Entdecken Sie das Potenzial Ihrer Gruppe, erleben Sie neue Perspektiven und eine Menge Spaß!

    Die Effekte des gemeinsamen „Spielens mit Rhythmus“ sind:

    • Intensives Erleben von GEMEINSCHAFT und eine Menge SPASS.
    • Indem verschiedene Rhythmen zu einem gemeinsamen Groove zusammen wachsen, wird TEAMARBEIT erlebbar, ohne Hierarchie - jeder ist gleich wichtig!
    • KOOPERATION statt Konkurrenz, Synergieeffekt.
    • Das (oft unbewusste) POTENTIAL der Gruppe wird sichtbar.
    • Förderung von Kreativität, Stressabbau, Konzentration, Zentrierung und aufeinander Hören.
    • Motivations-Booster

    Es ist immer wieder faszinierend, wie Menschen, die noch nie eine Trommel in der Hand hatten, sich schnell in der Gruppe zurechtfinden und in den Groove einfügen, meist einen Flow-Zustand erreichen, bei dem sie völlig abschalten, sich zentrieren, gleichzeitig in Resonanz mit anderen treten können und Zugehörigkeit erleben. Die Gruppe fließt in einem gemeinsamen Puls. Das Ergebnis ist ein mitreißendes Erlebnisevent, in dem Menschen durch Rhythmus zueinander finden - ein Katalysator für Gruppenprozesse!

    Auch als Icebreaker, Kick-Off, Incentive oder als Abschluss eines Events, für jede Art von Veranstaltung.

     

     

    20 - 300 personen

    Das Team zählt!  Bei diesem Event kommt man nur im Team ins Ziel. Zunächst werden Teams eingeteilt. Jedes Team besteht aus: Mechaniker Team - Seifenbox Design Team - Fahrer Team - Outfit Team - Boxenstop Team. Jedes Team erhält das gleicche Ausgangsmaterial ( Holzteile, Schrauben, Muttern, Handwerkzeug, Rennanzug, Farbstifte). Beim Bau der Seifenkisten können sich die Teams beweisen. Erlebe diese außergewöhnliche Teamaktion und gestaltet Euer Seifenkistenrennen für die ganze Firma.

    Beim Rennen werden die Fahrer, sowie die Boxencrew auf Herz und Nieren getestet. Im Anschluß findet die WINNERS PARTY für alle Teilnehmer statt.

    30 - 200 personen

    Über diese Seite

    Ihr kreativer und sportlicher Teambuilding in Köln finden Sie hier. WegmitdemChef kann Ihnen dabei helfen! Wir führen eine große Anzahl verschiedener Teambuilding in Köln auf unserem Portal. Für jeden Geschmack ist hier ein passender Teambuilding in Köln vorhanden. Auf diese Weise können Sie jedem mit dem geplanten Teambuilding in Köln entgegenkommen.

    Übrigens eignen sich Teambuilding in Köln hervorragend, um das Teamgefühl noch stärker zu machen. Bei vielen Teambuilding in Köln handelt es sich auch um die Zusammenarbeit und eine gute Kommunikation. Und das in einer zwangloseren Atmosphäre als gewöhnlich. Teambuilding in Köln sind sehr förderlich, sie steigern das Betriebsklima und motivieren das Personal. Ziehen Sie Ihren Vorteil aus unserer Seite und gehen Sie auf die Suche nach tollen Teambuilding in Köln. Sie können für Ihren Ausflug direkt Kontakt mit den Anbietern aufnehmen. Diese nehmen dann so schnell wie möglich Kontakt mit Ihnen auf, beantworten Ihre Fragen und lassen Ihnen ein unverbindliches Angebot zukommen.

    Teambuilding in Kölnsind aufwändiger als in anderen Regionen. Außerdem sind die Teambuilding in Köln aufwendiger als in anderen Regionen. Darüber hinaus sind die Teambuilding in Köln gut besucht, was sie zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.