Teambuilding in Leipzig - WMDC

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 186 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Teambuilding
  • Stadt, Region oder Provinz: Leipzig
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Weihnachtsfeier mit Geschmack - durchführbar als Live-Event oder Online-Event - Das Jahresende steht vor der Tür und somit auch die alljährige Weihnachtsfeier. Noch keine Idee wie Sie Ihren Mitarbeitern, Kollegen oder Kunden eine Freude bereiten können!? Dann verbringen Sie die Adventszeit doch in ruhiger und besinnlicher Atmosphäre zwischen Lebkuchen und anderen Köstlichkeiten in unserer Lebkuchen Werkstatt.

    Teamwork und Einfallsreichtum sind gefragt. In kleinen Teamaufgaben erspielen sich die Gruppen Lebkuchen, Zuckerguss und alle weiteren Zutaten - ab dann sind der Kreativität und Phantasie keine Grenzen mehr gesetzt. Sehen Sie dabei zu wie Ihre Mitarbeiter zu Lebkuchenarchitekten werden und aus Lebkuchen, Zuckerguß und allen weiteren Rohstoffen wahre Lebkuchen-Meisterwerke erschaffen. Was im Anschluss mit den Kunstwerken geschehen soll entscheiden selbst verständlich Sie. Egal ob Sie sich diese in gemütlicher Runde gemeinsam schmecken lassen oder einzelne Lebkuchenhäuser oder ein Lebkuchendorf als weihnachtliche Dekoration verwenden wollen, Sie werden ganz sicher gerne nochmal mit einem Lächeln auf dieses ganz besondere Event zurückblicken.

    Wir richten uns ganz nach Ihren Wünschen, natürlich immer mit dem entsprechendem Konzept für einen reibungslosen und sicheren Ablauf Ihrer Veranstaltung. Gerne können wir das Event als Online-Event auch mit den Teilnehmern von Zuhause aus durchführen. Wenn Sie alle Materialien vorab zugeschickt bekommen möchten, einfach die optionale Zusatzleistung "Digitales Eventformat" auswählen. Analog oder digital, was Sie auch tun, am Ende dieses Events werden Sie ein atemberaubendes und nachhaltiges Ergebnis erhalten, auf das man noch lange Zeit gerne zurückblickt.


    OptionalMit unserem digitalen Eventformat bieten wir Ihnen eine virtuelle Alternative für Ihre Weihnachtsfeier.  Interaktives Miteinander im Homeoffice per Videokonferenz!  Im Vorfeld wird allen Teilnehmern ein Paket mit den benötigten Materialien zugeschickt.Preis: 15,00 € p.P. zzgl. MwSt 


    Leistungen inklusive 

    • Konzeption der Lebkuchen Werkstatt  
    • Moderation Ihrer Veranstaltung  
    • Alle Utensilien für die Kreativaufgaben  
    • Bereitstellung aller Zutaten wie Lebkuchen, Zuckerguss, Glasur etc.  
    • Betreuung durch erfahrene Guides  
    • Mitnahme der entstandenen Leckereien

      Preis: ab 49,90 € (pro Person zzgl. MwSt.)

    10 - 300 personen

    In Teams werdet ihr versuchen einen Mord zu lösen. Rücksprache halten geht, Szenario-denken muss, aber behalte deine Lösungen für dich und dein Team.

    Ihr seid mit einer ziemlich bunt gemischten Gesellschaft gemütlich miteinander beim Essen. Aber ob es dabei bleibt, ist die Frage? Lügen, Beziehungen und Verrat sind die Zutaten für ein spannendes Dinner. Krieche in die Haut der Hauptpersonen und finde heraus ob du beim Mord-Mysterium eine Rolle spielst! Subtile Einzelheiten, unmögliche Liebesgeschichten und (un)wirkliche Beweggründe: ihr kommt der Auflösung immer näher.

    Wer ist das Opfer? Welche Mordwaffe wurde benutzt? Wo wurde der Mord verübt? Und wer ist der Mörder? Sammle so viel wie möglich Fakten und mache am Ende des Dinners euer Verdacht öffentlich.

    4 - 10000 personen

    DRUM OLE lädt ein zu einem erstklassigen interaktiven Dinnerabend mit Durchschlagkraft! Dieser Abend ist für all jene gedacht, die neben dem Gaumenschmaus Appetit auf einen Ohrenschmaus haben. Und solche, die gerne den Ton angeben. Kombinieren und genießen Sie ein delikates 4-Gänge-Menü und erleben Sie ein musikalisches Spektakel, das Sie garantiert von Ihren Sitzen reißen wird. Vor allem die weißen Musikstühle auf denen jeder Gast sitzen wird, haben es rhythmisch in sich und versprechen ein besonderes Klangerlebnis.


    EAT to the BEAT steht für exquisite Speisen und ganz besondere musikalische Highlights: Zwischen den Gängen eines köstlichen Mehr-Gang-Menüs präsentieren die als Köche verkleidenden Künstler Ricardo Espinosa und Hering Cerin von EAT to the BEAT einen höchst unterhaltsamen Mix aus Musik, Comedy und Interaktion mit dem Publikum. Klingende Kochtöpfe fliegen durch die Gegend, Besteck und andere Dinner-Utensilien werden durch mitreißend rhythmische Klänge erlebbar gemacht.
     

    Im Mittelpunkt des Abends stehen allerdings die eigens für EAT to the BEAT konzipierten Musikstühle. Die eleganten weißen Möbelstücke, auf denen die Dinnergäste Platz nehmen, sind nicht nur bequem, sondern bieten auch ein einmaliges Klangerlebnis. Unter jeder Sitzfläche ist eine Trommel (Cajon) eingebaut.  Im Zusammenspiel ergeben die Trommelstühle einen einmaligen Sound. Satte Beats und satte Gäste sind an diesem Abend also Programm. 

    EAT to the BEAT nimmt Sie mit auf eine eindrucksvolle Reise in die Welt des Rhythmus. Nun müssen Sie nur noch Ihre Begleiter zusammentrommeln und rechtzeitig reservieren, dann steht dem Augen-Gaumen-Ohren-Schmaus nichts mehr im Wege. 

    30 - 1500 personen

    Hybrider Trainingsansatz, die Chancen der Verknüpfung - Die klassische Teamentwicklung in der Gegenwart sollte als hybrider Prozess gestaltet werden. Die online Elemente werden sinnvoll mit den Präsenztrainingstagen verknüpft und ergänzt. Damit dies aber auch erfolgreich gelingen kann haben wir  einige Schlüsselfragen identifiziert und deren Lösungsansätze in die Konzeption der Teamentwicklung einfließen lassen.

    Der hybride Mix - Die Vermittlung von Informationen und die Sammlung von Ideen kann sehr gut in den virtuellen Bereich ausgelagert werden. Die (reduzierten) Präsenzphasen hingegen sollten für wertvolle persönliche Begegnungen dienen, bei denen anspruchsvolle und komplexe Kommunikationsprozesse stattfinden können. Dabei können die virtuellen Module sowohl vorgeschaltet als auch nachgeschaltet zu den Präsenzveranstaltungen stattfinden.

     

    Kategorien der Online-Teamaufgaben - Wir haben unseren Methodenkoffer dahingehend überprüft, welche Aufgabenstellungen sich auch digital anwenden lassen. Und natürlich mussten auch viele Ideen neu entwickelt und getestet werden. Dafür haben wir drei Kategorien von Übungen gebildet:

     

    Eisbrecher - Energizer und Auflockerung  -  Kopfmacher Lernerlebnis und Bezugspunkte zu konkreten Themen  -  Problemlöser Verknüpfung mit Lernzielen und Auseinandersetzung mit Lerninhalten


    Das Konzept ist im modular aufgebaut und setzt sich aus 3-5 Modulen zusammen, wobei immer ein Präsenztraining mit mind. 2 Tagen zentraler Bestandteil ist. Der konkrete Aufbau der einzelnen Module ergibt sich nicht zuletzt aus dem Briefing.

    10 - 30 personen

    Sich spielend ganz neu kennenlernen. Interaktiv und locker in den Austausch kommen. Im gemeinsamen Erleben als Team zusammenwachsen. Moderiert und durchgeführt von einem ehemaligen Poker-Profi und Business-Trainer mit viel Charme, Lockerheit und Humor. Das ist die Idee hinter diesem innovativen Teambuilding-Event!

    Tauchen Sie mit einem ehemaligen Poker-Profi ein in die Welt der Karten und Chips. Der Risiken und Chancen. Der SpielerInnen und vor allem: der Menschen. Dank des innovativen Team-Poker-Konzepts (spielen in 2er Teams statt allein) kommen die TeilnehmerInnen spielend leicht in den Austausch, lernen sich neu kennen und wachsen als Team zusammen. Professionell moderiert, von Musik- und Soundeffekten begleitet und um originelle theoretische Impulse rund um erfolgreiches Teamwork ergänzt ist dieses Event ein exklusives Erlebnis, das viel Spaß macht und bei dem alle gewinnen.

     
    Informationen zum Workshop - Dauer: ab 2,5 Stunden - TeilnehmerInnen: 6-10

    6 - 10 personen

    Dieses Schwein gibt es nicht umsonst, denn alle wollen es haben!

    Als noch ungeübter Jägersmann (oder Frau) hat man erst einmal verschiedenste Übungen zu absolvieren, bevor man sich an das richtige Wildschwein herantrauen sollte. Diese im Rahmen der Wildschweinjagd zu absolvierenden Aufgaben werden im Vorfeld natürlich genauestens mit Ihnen abgestimmt, damit wir alle Teammitgleider gut abholen und diese auch angemessen ge- aber nicht überfordert werden!

    Die Auswahl an Spielen und Übungen reicht vom Team- Hochstandbau in miniatür, über das symbolische Bewältigen von Sumpf und Unterholz, dem Auffinden der verschiedensten Tiere im Habitat Wald, einem Transport des "verletzten" Kollegen, Tierspuren erkennen bis hin zur praktischen Erprobung der verschiedensten Jagdtechniken z.B. Zwille, Blasrohr, Katapult (Eigenbau der Teams),Bogen und Armbrustschießen uvm. Dabei läuft das Ganze in einer Spannungsspiralkurve ganz sicher auf Eines hinaus: Einen Heidenspaß dabei, alles für das Team herauszuholen um sich den Platz 1 bei der Wildschweinjagd zu sichern!

    Die Challenge in Kleingruppen, welche neben einem nicht geringen Anspruch an kreative Lösungsideen, Absprachen im Team und kräftigem Anpacken auch mit viel Witz und Spielerei aufwarten kann. Etwas für alle, die sich mit Lust in den Wettbewerb stürzen und den ultimativen Spaß im Gelände erleben möchten.

    Leistungen inklusive  --  Einrichtung der Tour am Wunschstandort  --  Anpassung von Dauer und Inhalten nach Kundenwunsch  --  Sämtliche Materialien und Ausrüstung für die Teilnehmenden  --  Begleitung und Anleitung der Spiele durch fachkundiges Personal  -  Siegerehrung mit Urkunden und Preisen

    15 - 60 personen

    Was ist die teamFUN - Homeoffice Challenge? teamFUN ist eine spaßige, aber auch anspruchsvolle und herausfordernde Home-Office-Challenge, bei der die Teilnehmer bestimmte Aufgaben (Challenges) zu Hause lösen und dokumentieren müssen. Im gemeinsamen Online-Plenum werden die Aufgaben entweder per Foto, live vor der webcam oder als kurzes Beweis-Video präsentiert. Aber! Die Teammitglieder agieren nicht für sich allein, sondern für ihr Challenge-Team. Mehrere Teilnehmer bilden zusammen jeweils ein Challenge-Team. Und diese Teams treten in der Home-Office Challenge gegeneinander an. Jedes Team muss nach Bekanntgabe der Challenge entscheiden, wer aus dem Team die Challenge übernehmen soll. Die Home-Office Challenge zahlreiche Ebenen, die sich vom Schwierigkeitsgrad her steigern und unterschiedliche Punkte fürs Team einbringen. Es bleibt spannend bis zu letzt. Denn die letzte Runde bringt oft erst das Siegerteam hervor.

     

    Die Aufgaben für die Teams bestehen aus einem bunten Mix an spannenden und abwechslungsreichen Herausforderungen.

     

    Ablauf - Wie läuft teamFUN ab? Die Teilnehmer müssen sich auf der Online-Konferenz-Plattform (i.d.R. Zoom) einloggen. Dort erfolgt das Briefing für die gesamte Gruppe durch den Challenge-Coach. Für die Besprechung der einzelnen Teams, ist jeweils ein eigener Chat-Room angelegt. Die Anzahl der Teams ist abhängig von der Gruppengröße und der Dauer des Team-Events. Ein Challenge-Team besteht normalerweise aus 3-6 Teilnehmern. Nach jeder Challenge wird die Lösung der Team im großen Konferenzraum präsentiert. Für jede Challenge gilt ein stricktes Zeitlimit.

     

    Leistungsumfang - Inklusive: telef. Beratung, Planung, Online-Moderation der Durchführung des Events -  Optional: Dokumentation per Foto oder Video, Zertifikate für Teilnehmer - Unsere Empfehlung Universell einsetzbar als Online-Event für Teambuilding, Incentive, Betriebsausflug. Die Homeoffice-Challenge passt  auch gut für Vertriebsmitarbeiter. * Online Teamevents *

    6 - 500 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Ob indoor oder outdoor, als Teamevent oder Teambuilding im Rahmen Ihrer Tagung: Eine Kugelbahn lässt sich fast überall und auf unterschiedliche Weise bauen. Auch als Murmelbahn bekannt - bietet die Aufgabe beste Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung. Beim Bau einer Kugelbahn bieten sich dabei mehrere Optionen an: 


    Bauen Sie in Kleinteams eine Kugelbahn,

    • deren Kugellaufzeit am längsten ist oder
    • die in Ihrer Bauweise mit den anderen Kugelbahnen identisch ist oder
    • deren Kugel zeitgleich mit den Kugeln der anderen Bauteams am Ziel eintrifft oder
    • die mit den Teilabschnitten der anderen Bauteams passt und zu einer gemeinsamen Kugelbahn verbunden werden soll.

    Zusätzlich können besondere Aufgaben wie z.B. ein "freier Fall" oder das "Erzeugen eines Geräusches" in die Kugelbahn integriert werden. Wählen Sie Ihre Herausforderung!

    Ablauf: Begrüßung, Programmvorstellung, Einteilung in Kleinteams, Konstruktion der Kugelbahn, Präsentation, Abbau und Abschluss, Anmoderation und Begleitung durch qualifizierte Trainer, ggf. Fotodokumentation.

    Mögliche Ziele:

    • Kooperation
    • Klare Absprachen & Aufgabenverteilung
    • Schnittstellenkommunikation
    • Teamerfolg erleben
    • Spaß & Motivation


    Anlass: Teamevent, Teambuilding, Teamtraining, Betriebsausflug, Betriebsfeier, Firmenevent, Incentive, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Mitarbeitermotivation, Kick-Off. - Dauer: Ca. 2,5 Stunden - Preis: Ab 38 € p.P. zzgl. MwSt.

    10 - 500 personen

    Ein ganz besonderer Action-Event ist der Bau eines Katapults. Eingeteilt in Teams, gilt es, mit vorgegebenem Material das beste Katapult zu konstruieren und damit selbstformulierte Ziele anzuvisieren. Ein funktionierendes Katapult zu bauen kann jedoch nur gelingen, wenn die Teammitglieder optimal zusammen arbeiten, Kreativität und auch ein wenig technisches Verständnis mit einfließen lassen.

    Nach der Fertigstellung wird das Katapult einer eingehenden Prüfung unterzogen, bevor die Teams versuchen, möglichst oft ihre selbstgestaltete „Zielscheibe“ zu treffen. Im Anschluss wird das Siegerteam gekürt – neben den Trefferzahl fließen dabei auch Design, Präsentation und Teamwork mit ein!

    20 - 200 personen

    Teampower am Mega XXL-Riesenkicker: Team player gefragt! Der große Kicker ist 2,60 m x 0,80 m groß und erlaubt mit 16 Stangen insg. 8 Personen gleichzeitig das Match. Im zweiten Durchgang werden sich dann 16 Spieler mit jeweils einer Hand spielend als Mannschaft präsentieren! Bei dem sehr unterhaltsamen Spiel gewinnt das Team, das sich am besten koordinieren kann… Jede Menge Spaß ist garantiert. Bis zu 12 Kicker einsatzbereit!  

    5 - 259 personen

    Das Drohnen-Teamevent ist ein spannendes und sehr unterhaltsames Teamprogramm, bei dem die Teilnehmer nicht nur die Faszination moderner Drohnentechnologie erleben, sondern auch intensiv kommunizieren und kooperieren müssen. Angeleitet von einem erfahrenen Teamtrainer müssen die Teilnehmer in kleinen Teams verschiedene Aufgabenstellungen bewältigen. Aus bereitgestelltem Kreativmaterial plant und konstruiert jedes Team zunächst einen individuellen Hindernisparcours, der im anschließenden Drohnen-Wettbewerb von allen Teams möglichst fehlerfrei durchflogen werden muss.

    Ob kniffelige Start- und Landeplätze, Tunnel, Slalomstrecken oder Hindernistürme, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Von Aufgabe zu Aufgabe wechseln die Piloten und die Teilnehmer werden schnell zu wahren Spezialisten in Sachen Drohnenflug.

    Location  -  Das Drohnen Teamevent ist ein Indoorprogramm.  Pro Team rechnen wir mit ca. 25 m² Fläche + 25 m² für Turnierleitung / Materialausgabe, ...  Grundsätzlich ist mehr Platz von Vorteil, um den Spaß beim Drohnenfliegen voll auskosten zu können.

    Preis  - ab 49,00 € pro Person, zzgl. Fahrtkosten, zzgl. MwSt. Abhängig von der Gruppengröße und dem Veranstaltungsort. 

    Die mSa Corona-Garantie  - Alle gebuchten Teamevents, die durch behördliche Auflagen nicht durchführbar werden, können von Ihnen bis 14 Tage vor Verantaltungsbeginn kostenfrei verschoben oder storniert werden.

    8 - 60 personen

    Lösen Sie spannende Aufgaben in der Stadt und finden Sie den Heiligen Gral!

    Tauchen Sie in die Geschichte ein und decken Sie eines der größten Geheimnisse auf!
    Hinter dem Symbol ist ein großes Rätsel versteckt. Bei diesem ereignisreichen Outdoor Event werden Teams gebildet, die sich auf die Suche nach dem Heiligen Gral begeben. Während der abenteuerlichen Tour werden spannende Rätselaufgaben gelöst und die schönsten Sehenswürdigkeiten der Innenstadt erkundet. Welches Team kann den Heiligen Gral finden? Möge das beste Team gewinnen!

    Hinweis: Bei diesem Spiel ist der Spielleiter nicht persönlich vor Ort anwesend, dennoch wird er das Spiel während der gesamten Zeit über eine App begleiten.

    Im Angebot enthalten: 
    * Die Legende des Heiligen Grals – Spiel (ca. 2,5 Stunden)
    * Spielbegleitung über eine App
    * Spielinformationen vorab per Mail

    Sie benötigen ein Handy mit Internetverbindung pro Team. 

    Preis ab 29 € pro Person zzgl. MwSt.

    10 - 150 personen

    Zeigen Sie Ihre Fähigkeiten beim Rätsel lösen und verhindern Sie damit die Ausbreitung des chemischen Kampfstoffes! 

    Bevor es losgeht, erhalten Sie vom Spielleiter eine ausführliche Einweisung. Danach zieht jedes Team mit einem Rätselkoffer und einem Tablet durch die Innenstadt und hat die Aufgabe, ein Antiserum gegen einen ausgebrochenen chemischen Kampfstoff zu entwickeln. Das Tablet stellt dabei eine virtuelle Quarantänezone dar, in der auch das Labor angesiedelt ist, in dem der chemische Kampfstoff ausbrach. Die Herausforderung für das Team besteht nun darin, die virtuellen Rätsel vom Tablet in Verbindung mit den realen Rätseln vom Rätselkoffer zu lösen.
    Stellen Sie Ihre Fähigkeiten beim Rätsel lösen unter Beweis und retten Sie die Welt!

    Im Angebot enthalten:
    * Outdoor Labor Challenge inklusive Einweisung (ca. 2-2,5 Stunden)
    * Begleitung durch Spielleiter vor Ort
    * Bereitstellen der benötigten Ausrüstung
    * Siegerehrung mit Überraschungspreis

    Preis ab 44 € pro Person zzgl. MwSt.

    15 - 1000 personen

    Wir entführen Sie in die Welt der Überraschungen. Eine, jedem angepassten Fitnessgrad, entsprechende Schnitzeljagd beginnt. „Vor lauter Bäumen sieht Ihr Team zunächst den Wald nicht“ und darf gemeinsam Rätsel lösen, in verbindende Teamaufgaben sich wiederfinden, Schluchten überwinden, Naturbrücken bauen, um Hindernisse zu passieren, Schätze zu bergen und auch RätselGeschichten lösen sowie Erzählungen gemeinsam beenden.

    Alles mit hochwertigem Equipment aus unserem Pool (neuste Touchscreen Garmin GPS- und Funkgeräte, Lawinensuchgeräten etc.). Mal risikobereit, mal auf Nummer sicher gehend – beim Outdoor-Knobel-Adventure werden die Teilnehmer zu echten Strategen auf der Jagd nach der „Nadel im Heuhaufen“. Es gilt ein Mosaik zu erstellen, die dazu erforderlichen Mosaikteile zu sammeln, welches am Ende den Ort der „Nadel im Heuhaufen“ offenbart. Spritzig, aufbauend, verbindend und gerne auch inhaltlich prozess-dynamisch von unseren Spitzen Coaches begleitet. Die Teams werden immer wieder aufeinander treffen, sich mischen und auch neu erfinden dürfen.

    5 - 500 personen

    Fördern Sie Kommunikation, Teamgeist und Kooperationsfähigkeit (auch) während der Arbeit im Homeoffice! * Online Teamevent * 

    Über mehrere Tage oder Wochen hinweg stellen wir Sie immer wieder vor neue Herausforderungen, welche Sie nicht allein, sondern nur im Team bewältigen können. Gerne bauen wir auch aktuelle Themen aus Ihrem Arbeitsalltag ein! Ein neues Projekt? Ein neues Produkt, welches in Kürze auf den Markt kommt? Wir erstellen, die passenden Aufgaben dazu.

    Unser virtuelles Teambuilding beginnt mit einem gemeinsamen Kick-Off Meeting in unserer virtuellen Event Location. Bei diesem Termin erläutern wir den Ablauf des Programms und geben die ersten Herausforderungen raus. Aufgeteilt in kleine Teams beratschlagen Ihre Kolleg*innen an ihren virtuellen Gruppentischen das weitere Vorgehen. Nach Ende der Bearbeitungszeit werden weitere Aufgaben freigeschaltet und außerdem finden bei längerer Laufzeit des Programms in regelmäßigen Abständen Statusmeetings statt, um z.B. den aktuellen Punktestand zu erfahren oder komplexere Aufgaben zusätzlich zu erklären.

    Am Ende Ihrer Team Challenge wird das Siegerteam feierlich geehrt. Alles, was Sie für die Teilnahme benötigen ist ein Computer mit Internetzugang, Kamera und Mikro sowie nach Möglichkeit auch ein Smartphone! Melden Sie sich bei uns und lassen Sie sich zu Ihren individuellen Gestaltungsmöglichkeiten beraten!

    Grundpreis für bis zu 20 Personen: 1.300,00€ pauschal zzgl. MwSt
    --> ab der 21. Person zahlen Sie 65€ pro Person zusätzlich

    • Individualisierung von Aufgaben: 800€ pauschal
    • Übersetzung in eine andere Sprache: 250€ pauschal
    • Ergebnisaufarbeitung in Form eine Präsentation nach Veranstaltung: 450€ pauschal
    • Zusätzliche Statusmeetings während der Veranstaltung: 450€ pauschal

    Weitere Ergänzungen auf Anfrage. - Online Teamevent

    1 - 1000 personen

    Über diese Seite

    Ihr kreativer und sportlicher Teambuildings in Leipzig finden Sie hier. WegmitdemChef kann Ihnen dabei helfen! Wir führen eine große Anzahl verschiedener Teambuildings in Leipzig auf unserem Portal. Für jeden Geschmack ist hier ein passender Teambuilding in Leipzig vorhanden. Auf diese Weise können Sie jedem mit dem geplanten Teambuilding in Leipzig entgegenkommen.

    Übrigens eignen sich Teambuildings in Leipzig hervorragend, um das Teamgefühl noch stärker zu machen. Bei vielen Teambuildings in Leipzig handelt es sich auch um die Zusammenarbeit und eine gute Kommunikation. Und das in einer zwanglo motivieren das Personal. Ziehen Sie Ihren Vorteil aus unserer Seite und gehen Sie auf die Suche nach tollen Teambuildings in Leipzig. Sie können für Ihren Ausflug direkt Kontakt mit den Anbietern aufnehmen. Diese nehmen dann so schnell wie möglich Kontakt mit Ihnen auf, beantworten Ihre Fragen und lassen Ihnen ein unverbindliches Angebot zukommen.

    Teambuildings in Leipzig sind aufwändiger als in anderen Regionen. Außerdem sind die Teambuildings in Leipzig  aufwendiger als in anderen Regionen. Darüber hinaus sind die Teambuildings in Leipzig gut besucht, was sie zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.