Teambuilding in Worms

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 169 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Teambuilding
  • Stadt, Region oder Provinz: Worms
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Beschreibung  --  Mit dem Engagement des gesamten Teams, Projekte aus dem Tier- und Umweltschutz umsetzten und dadurch den Zusammenhalt stäken! Gleichzeitig kommen alle in den Genuss der Natur und verleben einen fantastischen Tag.

    Ein gemeinsames Ziel treibt das Team an und gibt dem Tag einen nachhaltigen Sinn.

    Wir stellen Ihnen die erforderlichen Baumaterialien zur Verfügung, alles aus ökologischer und nachhaltiger Herstellung. Sie entwickeln im Team einen Bauplan und schreiten dann mit Säge, Hammer und Pinsel zur Tat. Die fertigen Insektenhotels können dann auf Ihrem Firmengelände aufgehängt werden oder wir sorgen für einen geeigneten Platz.

    Leistungen

    oOrganisation und Durchführung
    oModeration
    oGuides zur Betreuung vor Ort
    oBausätze und Personalkosten
    oEvent-Equipment wie Werkzeug, Holz, Schrauben etc.
    oGruppen a 5-6 Personen
    oGruppenfoto und Moderation
    oDauer: ca. 1,5 Stunden

    Preis

    1.950,00 EUR für bis zu 20 Personen (jede weitere Person 69,00 EUR)

    20 - 500 personen

    Übertreiben Sie es mit dem Weihnachtsmann! Was passiert, wenn der Weihnachtsmann auf dem Weg zum Kamin in der Weihnachtsbäckerei aufgehalten wird? Nun ja, natürlich. Er knabbert an den duftenden Keksen. Aber aufgepasst! Freies Backen" ist nicht immer erlaubt und die EWbSt (Abgabe zur Erhaltung des traditionellen Weihnachtsbrauchtums) kann fällig werden. Anstatt am Hauptbahnhof auf den Weihnachtsmann zu warten, können Sie mit einem Rentierschlitten zum Nordpol fahren, aber Vorsicht! Fliegen Sie nicht über LOS. Sparen Sie im Laufe des Abends genug Geld für Ihre Weihnachtsgeschenke, aber vernachlässigen Sie nicht, die Geschenke zweimal abzugeben! CHRISMOPOLY - Die Endlich-etwas-anderes-Weihnachtsfeier! Auch für Weihnachtsgruppen geeignet!

    Die Gäste werden von unserem Chrismopoly-Team begrüßt und dann in Familien aufgeteilt. Nachdem alle Gäste ihre Plätze eingenommen haben und sich an den einzelnen Stationen wie der "Weihnachtsbäckerei" oder dem "Nordpol" befinden, starten wir - integriert in das Abendessen - mit interessanten, lustigen aber auch traditionellen Quizfragen. Myrrhe trennt sich vom Weihrauch am glitzernden Nordpol, wo alle Familien ihre weihnachtlichen Talente unter Beweis stellen können.

    Mit Spaß, Fantasie und Geschicklichkeit kann jede Familie ihre Weihnachtsquizpunkte erhöhen oder verringern. Verpacken Sie Ihr Geschenk an Ihre Mitarbeiter einmal anders: Fördern Sie den Teamgeist mit einem tollen Geschenk!

    50 - 250 personen

    SURVIVAL PARCOURS Testen Sie die Survival Skills Ihrer Kollegen. Welches Team hat das Zeug dazu, sich aus der Wildnis zu befreien?  Dieses Programm ist in verschiedenen Varianten buchbar: Als Parcours/Olympiade für Gruppen bis ca 200 Personen, als Survivaltraining für Gruppen von 1 bis 20 Personen , mit oder ohne Übernachtung, als Tages- oder oder Halbtagesprogramm, als 2 oder 3 Tagesprogramm. Teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche mit.

    Beispielablauf "Halbtagesprogramm Survival Parcours": Nach der Einteilung der Teilnehmer in Gruppen von bis zu 10 Personen, begeben Sie sich auf einen spannenden Outdoor Parcours, der den Teilnehmern unterschiedlichste Fähigkeiten abverlangt. Welches Team holt die meisten Punkte bei der Jagd mit der Zwille?  Kann die Rechnungsabteilung nach dem GAU beim Speerwerfen nun beim Shelterbau punkten? Wer schafft es mit den wenigsten Strikes nur mit Messer, Feuerstahl und Watte ein Höllenfeuer zu entfachen?  Die Teams sammeln an jeder Station Punkte und am Ende küren wir Ihre Outdoor Heroes!

    Preis z.B. bei Durchführung im Raum Frankfurt und bei bis zu 30 Teilnehmern ab € 2.790,-- zzgl. MwSt.

    Auszug aus unseren Kundenstimmen:

    „Erst einmal vielen lieben Dank für die Durchführung unseres Events (Survival Challenge) letzte Woche in Heidelberg. Es hat uns sehr gut gefallen .“

    „Vielen Dank für die Fotos, unseren Gäste haben die Aktivitäten (Survival Challenge) sehr gut gefallen. Vielen Dank,”

    „Ein super tolles Survival Abenteuer (Survival Training), kann ich jedem nur weiterempfehlen.“

    Was wir sonst noch bieten: Nachtwächter- und Henkerstochter-Führungen in Heidelberg, Teamevents, Stadtrallyes, Criminal Dinner, Ritterturniere, Outdoor Programme, Survival Training, Survival Parcours und Vieles mehr in ganz Deutschland.

    20 - 160 personen

    Suchen Sie einen einmaligen Erlebnistag mit Ihrem Team? Auf unserem großen Gelände erleben Sie ausgesuchte Teamaktionen in freier Natur.Unter anderem überqueren Sie eine Seilbrücke. Teamchallenge in der Natur auf höchstem Niveau!

    Kurzportrait: Dauer: ca. 4 -6 Stunden (je nach Teilnehmerzahl) Ort: Raum Bitburg (deutschlandweit auf Anfrage) Teilnehmer: ab 17 (ab 8 Personen möglich - Preis auf Anfrage)

    Termin: ganzjährig durchführbar

    Teilnehmervoraussetzungen für das Team-Programm: festes Schuhwerk & bei schlechter Witterung entsprechende Bekleidung, da die Veranstaltung bei jedem Wetter im Freien stattfindet. Ein trockener Unterschlupf steht zur Verfügung. Die Teilnehmer müssen mind. 16 Jahre alt sein. Natürlich bieten wir Ihnen in Kombination auch Hotelübernachtungen, Transfers und viele weitere Rahmenprogramme an. Fragen Sie nach unseren weiteren Angeboten! Tipp.: Denken Sie an einen Fotoapparat!

    Leistungen:

    • Planung und Durchführung des Teambuilding-Programms
    • div. Teamaktionen wie oben angegeben
    • notwendige Spezialausrüstung
    • Betreuung durch erfahrene und geschulte Trainer
    • Natur pur im weitläufigen Areal
    • Verpflegung gegen Mehrpreis möglich

     

    8 - 5000 personen

    Die schönsten Events werden auf der ganzen Welt organisiert. Und wir nehmen gerne daran teil. Neben diesen maritimen Partys steht unser Großsegler auch für die Firmenbewirtung zur Verfügung. Wir verstehen, wie wichtig Ihre Veranstaltung ist. Gemeinsam können wir etwas Schönes schaffen. Wir stellen das beste Catering zusammen, um die perfekte Atmosphäre Ihrer Veranstaltung zu schaffen und dabei den nautischen Aspekt zu berücksichtigen. Gerne denken wir auch über weitere Möglichkeiten nach.

    Eine besondere Einladung, eine Kombination aus Seminar und Getränk oder vielleicht sogar ein Branding!

    100 - 200 personen

    Der Renner!: Seifenkistenbau /Rennen,  Ein Seifenkistenrennen eignet sich perfekt als „rasantes“ Teambuilding. Hier werden die Teilnehmer in Kreativität, Motorik und natürlich Teamwork gefördert. Und sie haben ihren Spaß dabei.  Let´s Race

    Kurzportrait Seifenkistenprogramm:

    Dauer:  ca. 3 – 5 Stunden (je nach Ablauf)  -  Ort: Raum Stadtkyll (deutschlandweit auf Anfrage)

    Teilnehmer: ab 25 Personen (Basis der vorliegenden Kalkulation)  -  Termin: ganzjährig

     Programmverlauf:

     Begrüßung der Teilnehmer / Vorstellung /  Teameinteilung (ca. 10 Pers. pro Team)

    • Bauphase mit Aufgabenverteilung im Team
    • Bau einer kreativen Seifenkiste pro Team
    • Gestaltung / Dekoration der Seifenkiste und des Rennoveralls
    • Präsentation der Rennställe
    • Rennbriefing / Verpflegungspause (Verpflegung gegen Aufpreis)
    • Qualifying / Rennen
    • Siegerehrung

    Bitte beachten Sie, dass in jedem Falle festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung angebracht sind. Natürlich bieten wir Ihnen in Kombination auch Tagungen, die historische Mühlentafel, Casinoabende, Live Musik, Karaoke,… (auf Anfrage) an.

    Preis pro Person ab € 109,00

     

    25 - 5000 personen

    Verwandeln Sie Ihre Firmenfeier in eine kriminelle Mottoparty und erleben Sie hautnah, wie an einem Ort Ihrer Wahl das Unfassbare geschieht - ein Verbrechen - und der Täter bzw. die Täterin ist unter Ihnen! Werden Sie Teil eines spannenden Falles werden, bei dem Ihre Mitarbeitenden zu mutmaßlichen Täter:innen werden und gemeinsam die Tatperson anhand von Fakten und Indizien überführen müssen.

    Die KRIMI total Schauspielerinnen mischen sich unter Ihre Gäst:innen und unterstützen durch verdächtige Aktionen die Ermittlungen.

    Ihre Vorteile:

    * Verbesserung der Kommunikation untereinander

    * Aufbrechen von gefestigten Strukturen und abteilungsübergreifender Austausch

    * Kennenlernen von Stärken und Persönlichkeiten

    * Förderung des Teamgeists und Stärkung des „Wir-Gefühls“

    * Mitarbeitermotivation mit positiven Auswirkungen auf das Betriebsklima

    * ein Dankeschön an Ihre Mitarbeitenden und bringen Sie Ihre Wertschätzung zum Ausdruck 

    Werden Sie das mysteriöse Verbrechen aufklären !?  --  FRAGEN SIE UNS JETZT AN!

    25 - 200 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Erreichen Sie Ihr Ziel! Tauchen Sie gemeinsam mit Ihrem Team in eine andere Welt! Mit diesem strategischen Team-Event stärken Sie das Wir-Gefühl auf besonders spannende Weise. Die Teilnehmer optimieren ihre Kommunikation, entwickeln Erfolgsstrategien und erleben eine mitreißende Atmosphäre.  Neue Erfahrungen werden Ihren Mitarbeitenden eigene Potentiale und Stärken aufzeigen.

    Das Abenteuer Everest kann indoor und outdoor / Online oder vor Ort durchgeführt werden und vereint Kommunikation, beste Unterhaltung und eine gemeinsame Erfahrung für Ihr Team.  Erleben Sie gemeinsam Ihr Abenteuer Everest!

    Dauer: 3:00   -  Teilnehmerzahl:  8 - 400  -  Preis auf Anfrage

    8 - 400 personen

    Machen Sie aus dem schlechten Wetter eine Tugend und genießen Sie ein köstliches Dinner und einen spannenden Krimi. So wird  Ihr Teamevent zum Erfolg und das Kick Off Event zum Knaller! „Mord in England – Das Criminal Dinner“ ist das ideale Programm für Frühling Herbst und Winter!

    England, 1969  --  Hubbart ist in einer stürmischen Nacht in seinem Arbeitszimmer erschlagen worden... Der Mörder wurde schnell gefasst. Aber war das der richtige Täter?  Unser „Kommissar“ rollt diesen Fall mit Ihrer Hilfe neu auf Protokolle, die Tatortanalyse und das gemeinsame Nachstellen des Tathergangs sind Ihre Hilfsmittel zur Lösung des grausigen Mordes.

    Sie arbeiten tischweise in Ermittlerteams zusammen und versuchen mit Hilfe des „Kommissars“ dem Mörder auf die Spur zu kommen. Aufmerksamkeit und Teamwork sind unerlässlich für die Auflösung dieses kniffligen Kriminalfalles.

    Genießen Sie das Original und gehen Sie auf Tuchfühlung mit dem Mörder! Die Tische werden von uns mit einer stimmungsvollen Krimidekoration ausgestattet, die wir nach Ihren Wünschen von gediegen bis schaurig gestalten können.

    Preis z.B. bei Durchführung in Heidelberg und bei bis zu 30 Teilnehmern, ab € 1.990,-- € zzgl. MwSt.

    Fordern Sie Ihr individuelles Angebot für Ihren Krimiabend in ganz Deutschland an!

    Auszug aus unseren Kundenstimmen zu diesem Programm:

    „Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die tolle Organisation und den gelungenen Krimidinner bei unserem ... Jahrestreffen bedanken. Sie habe mit dazu beigetragen, dass diese Veranstaltung ein voller Erfolg war und daher ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!!“

    „Ich möchte mich auch im Namen meiner Gäste für die gute Betreuung und Ausrichtung des „schaurig schönen Abends“ (Krimidinner) bedanken. Bitte geben Sie diesen Dank auch an die Mitwirkenden weiter.“ Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die tolle Organisation und den gelungenen Krimidinner bei unserem ...Jahrestreffen bedanken. Sie habe mit dazu beigetragen, dass diese Veranstaltung ein voller Erfolg war und daher ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!!

    Was wir sonst noch bieten: Teamevents, Stadtrallyes als Teambuilding Event, Stadtführungen, Nachtwächterführungen, Henkerstochterführungen, Ritterturniere, Outdoor Programme, Survival Training, Survival Parcours und Vieles mehr.

    10 - 150 personen

    Der klassische Golfsport ist Ihnen zu langweilig? Dann wird Crossgolf genau das Richtige für Sie sein! - Unsere Events sind selbstverständlich coronakonform und mit dem passenden Hygienekonzept ausgestattet - Diese individuelle Variante, die sich aus dem normalen Golfspiel entwickelte und umgangssprachlich auch gerne als Urbangolf oder einfach als X-Golf bezeichnet wird, ist im Gegensatz zu regulärem Golf nicht auf die üblichen Golfplätze beschränkt, sondern einsetzbar, wo schlichtweg genügend Fläche zur Verfügung steht. Egal ob große Wiesen, das alte Fabrikgelände oder auch im Tagungsraum. Hier zählt lochen und lachen!

    Leistungen

    • Professionelle Betreuung durch erfahrene Guides
    • Komplette Crossgolfausrüstung
    • Mehrsprachige Moderation und Siegerehrung
    • Fotodokumentation

    Optionale Zusatzleistungen

    • Kombination mit anderen Event-Ideen zu einem Teamtag
    • Pokale, Medaillen
    • Snacks, Getränke


    Preis: ab 39,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.


    10 - 250 personen

    50 Jahre am Markt? Das muss gefeiert werden. Aber wie? Mit einem Festakt? Mit einem Kundenevent? Mit einer Feier für die Mitarbeiter?

    Wir unterstützen Sie bei dem Konzept Ein Jubiläum ist für Unternehmen meist auch eine große Herausforderung. Einmalig soll das Jubiläum werden, etwas ganz Besonderes – für das Unternehmen und seine Mitarbeiter, für Kunden, Geschäftspartner und die Öffentlichkeit. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung aus mehr als 20 Jahren Eventmarketing und unsere Kreativität bei der Konzeption Ihrer Jubiläumsfeier.

    Wie unterstützen Sie bei:

    • der Entwicklung eines Konzeptes und eines „roten Faden“, der sich durch die Veranstaltung zieht
    • der Budgetplanung. So erleben Sie keine bösen Überraschungen.
    • der Erstellung eines Fahrplans für die Vorbereitungen zu Ihrem Jubiläum.
    • der Auswahl und Steuerung aller Dienstleister und Gewerke, wie zum Beispiel (Catering, Location, Technik, Ausstattung, Programm). So kommen alle Leistungen aus einer Hand und Sie haben nur einen Ansprechpartner.
    • der Durchführung Ihrer Veranstaltung. Natürlich sind wir persönlich dabei und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.

    Rufen Sie uns ganz unverbindlich an! Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung.

    50 - 5555 personen

    Die kommunikative, abendfüllende Casino-Show mit risikolosem Spielspaß (kein Echtgeld) & einzigartigem Casino-Feeling an edlen Spieltischen aus Mahagoni-Holz inkl. moderner, kabelloser LED-Beleuchtung. Freuen Sie sich auf ein originelles Eventkonzept!

    Das mobiles Event-Casino bietet Unterhaltung und garantiert ein einzigartiges Event. Wir besuchen euch in eurer Location, egal ob in der Firma, einem Hotel oder bei dir zuhause. Wir sind bundesweit und in Österreich für dich im Einsatz!

    Egal ob Firmenfeier, Betriebsfest, Weihnachtsfeier, Silvestergala oder Geburtstag und Hochzeitsfeier - erlebe die Monte Carlo und Las Vegas Casino-Atmosphäre - und zwar risikolos ohne Einsatz von echtem Geld (kein Glücksspiel!)

    7 - 500 personen

    DEIN Dinner & Mystery Fiesta - in DEINEM Lieblingsrestaurant - für DICH organisiert

    Genießen Sie ein köstliches Frühstück, Mittag- oder Abendessen und spielen Sie davor, währenddessen und/oder danach spannende, lustige und belebende Rätsel. Die Veranstaltung wird in deutscher oder englischer Sprache durchgeführt und kann von 25 bis 1.000 Personen gebucht werden. Aufgeteilt in kleine Teams diskutieren Sie intuitiv und kreativ, um möglichst viele Codes zu knacken.

    Unsere Software zählt Ihre Punkte und gibt Ihnen Hilfestellungen und Bonusbereiche. Beobachten Sie, wie alle Teams ins Rätselfieber verfallen und der Raum sich mit Endorphinen und Adrenalin füllt. Ihr Teamgeist und Ihre Kommunikation werden für einen Abend in neue und unerwartete Höhen gehoben. Und wenn Sie wollen, können wir Ihnen am Ende der Veranstaltung 2 übersichtliche und sehr interessante "Team Performance Charts" präsentieren.

    Wenn Budget niedrig oder Termin kurzfristig, können wir acuh HYBRID veranstalten. Das bedeutet, dass der Moderator über eien Leinwand zu Euch kommt !! --  Preise: ab 20 € p.P.

    30 - 1000 personen

    Lösen Sie abwechslungsreiche und spannende Rätsel, um den Countdown stoppen zu können!

    Welchem Team gelingt es, den Countdown zu stoppen? Die Aufgabe besteht darin, eine Box mit fünf Rätselkoffern zu entschlüsseln und zu öffnen. Diese sind mit spannenden Rätselaufgaben und cleveren Mechanismen geschützt. Nur wer es schafft, alle Koffer zu öffnen, kann den Countdown stoppen! Dabei müssen auch Aufgaben von allen Teams gemeinsam gelöst werden, um den Zusammenhalt der gesamten Gruppe zu stärken. 

    Hinweis: Die Veranstaltung findet in Ihrer eigenen Location statt, wo ein paar Tische mit Stühlen bereitstehen sollten. Alles Weitere bringt der Spielleiter mit. 

    Im Angebot enthalten: 
    * The Final Countdown - Spiel inklusive Einweisung (ca. 2-2,5 Stunden)
    * Begleitung durch Spielleiter vor Ort
    * Bereitstellen aller benötigten Spielmaterialien

    Preis ab 44 € pro Person zzgl. MwSt.

    15 - 1000 personen

    Draußen? Drinnen? Spielt keine Rolle! Das Team Escape Game "Get the CODE" passt sich den Wünschen und Bedürfnissen deines Teams an. Denn es ist das erste Escape Game, das auch draußen gespielt werden kann. So verbindet es Rätselraten und Teamwork mit einer gehörigen Portion Bewegung. Und wenn es stürmt, schneit oder regnet? Dann wird es einfach nach drinnen verlegt. 

    Die Story: Der Traum vom schwebenden Skateboard, das Hoverboard wird wahr! Das Technologieunternehmen swoopeo wird die neue Technologie auf den Markt bringen, wenn etwas Unvorhergesehenes passiert. Können Sie und Ihre Kollegen Katastrophen abwenden? Oder wird eines der anderen Teams besser sein? Der Gegner ist Zeit - Rätsel, Quizzes und Aufgaben können nur gemeinsam gelöst werden.

    10 - 1000 personen

    Über diese Seite

    Die Planung eines Betriebsausflugs in Worms, einer Gruppenaktivität, eines Incentive oder Rahmenprogramms für Ihre Tagung oder Konferenz beginnt bei WegmitdemChef.de. Füllen Sie das kleine Formular unter den Anzeigen aus. Ihre Anfrage geht direkt an den Anbieter des Programms. Sie erhalten zeitgleich die Kontaktdaten des betreffenden Anbieters per Email.