Teamevent in Mecklenburg-Vorpommern

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 264 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Mecklenburg-Vorpommern
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Kaum ein anderes Bundesland brilliert mit seinen wahren Geschichten um die (Stahl)Industrie, dem kultigen Sport und seiner pompösen Kultur, wohl mehr als Nordrhein Westfahlen. Ganz zu schweigen von unserer wilden Natur, den kleinen und großen Flüssen und Kanälen und den wunderschönen Talsperren. Mit ungewöhnlichem Teamwork und Spaß, bekannte Industriestädte oder

    unberührte Talsperren vom Wasser aus erleben?


    Mit einem Drachenboot wohl eine der elementarsten Erfahrungen, denn hier zählt euer Teamwille und das perfekte Zusammenspiel um das Boot zu bewegen, oder gar das Drachenboot-Rennen zu gewinnen. Wie Ihr anschließend in geplantem Ambiente euer Würstchen/ Steak / Veggie essen wollt, entscheidet Ihr, wir von Drachenboot-events.com haben nur noch eine Frage: Wo soll es denn hingehen? – im wohl schönsten Bundesland “ NRW „

    Und wann sitzen wir zusammen in einem Boot um Ihren Drachenboot Team Event zu starten?

    Leistungen:

    • professionelle Veranstaltungensbetreuung
    • Individuelle Planung und Organisation
    • Betreuung durch ausgebildete Trainer
    • Mobiler Bootspool: 10er, 20er und 50 Personen Boote
    • Equipment, wie Schwimmwesten & Paddel entsprechend der Teilnehmerzahl
    • Optional: natürlich alle weiteren Details zum Drachenboot, Siegerehrung, Catering, etc.
    • Trainer durchgehend auf jedem Boot
    • dragon boats / Drachenboote in verschiedenen Größen
    • 50er Boote
    • 20er Boote – Gruppen bis 2500 Pers. möglich
    • 10er Boot – schon ab 6 Pers.
    • 5 facher drachenboot Weltmeister
    • 2 facher Olympiateilnehmer
    • 25 jährige Eventagentur
    • Mobil - bundesweit, - europaweit
    • Aussergewöhnliche Locations

     - Unsere Events sind der Tipp für viele Anlässe:. für Ihre Betriebsfeier, Ihren Teamevent, Ihr Teamtraining, als Incentive, Sommerfeier, Weihnachtsfeier, Kundenevent, Messe oder auch Tagung, Teamaktionen, BBQ, Party, Aktivprogramm für alle Gäste, Fun Cup,  ist für jede Alters- und Zielgruppe geeignet. Sie suchen einen lockeren , sportlichen aktiven Part für Ihr Sommerfest, Betriebsausflug, Firmenfeier, Betriebsfeier, Kick-Off oder Messe ? Dann steigen Sie doch mit Ihren Teilnehmern zu uns ins Boot und starten sie Ihr Kickoff, Teamevent,  Gruppenerlebnis oder Teamerlebnis. Die Ideen von drachenboot-events um das Thema Integration neuer Mitarbeiter, Azubis eignen sich hervorragend für einen Azubis Kick-Off oder Team – Games, oder einer Team Olympiade. Zusammenhalt und Wir-Gefühl/Erlebnis mit unseren Events motivieren und stärken Sie nachhaltig die Mitarbeitermotivation, Teamentwicklung oder das Teamtraining. Zudem machen sie auch noch richtig Spaß! Ergänzen können Sie natürlich unsere Programme mit einem BBQ.

     Trend Event - Drachenboot / dragonboat als alternative zum Wassersport Kanu, Rudern, Rafting und Floßbau/Flossbau.   - Ein Outdoor-Event als Betriebsausflug, Teamevent, Teambuilding, Workshop, Incentive, Team-Erlebnis, Teamchallenge, Firmenevent, Teamprojekt, Azubi-Event oder als Rahmenprogramm/Aktivprogramm zu einem Seminar, Kongress, Meeting, Tagung.

    6 - 1500 personen

    Floßbau als Teamaufgabe, eine wirkliche Herausforderung! Hier sind weniger sportliche Höchstleistungen erforderlich, sondern Teamgeist, Kreativität und Spaß! Bauen Sie mit den vorgegebenen Materialien Ihr Floß und fahren Sie den anderen davon. 

    Kurzportrait Floßbau:  --  Dauer: ca. 2 - 4 Stunden (je nach Teilnehmerzahl)  --  Ort: Raum Bitburg (deutschlandweit auf Anfrage)
    Teilnehmer: ab 15 Personen   --  Termin: April - Oktober 

    Leistungen:
     Material zum Floßbau - Professionelle Instrukteure und Betreuung der Gruppen - Bau von mehreren Flößen (je nach Gruppengröße 7-15 Personen pro Floß) - Schwimmwesten für die Dauer der Floßfahrt

    Preisbeispiel bei 15 Teilnehmer pro Person ab € 49,00  - Aufpreis für Segelbau auf Anfrage- Mittagessen und / oder Kaffee und Kuchen gegen Mehrpreis möglich Für weitere Informationen füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.

    15 - 5000 personen

    Ob Kugelbahn, Kettenreaktion oder BüroGolf – Ihre Weihnachtsfeier führen wir gerne auch als Teambuilding oder Teamevent durch. Hier eine Auswahl unserer Ideen für Ihr Weihnachtsevent:

    Kugelbahn
    Lassen Sie die "Weihnachtskugel" rollen. Bauen Sie aus Bambusstäben, Rohren und Halbschalen eine Riesen-Kugelbahn, die auf unterschiedliche Weisen konstruiert werden kann. Eine der möglichen Optionen: Bauen Sie in mehreren Kleinteams jeweils einen Teilabschnitt einer Kugelbahn, der mit den anderen Abschnitten passen und zu einer gemeinsamen Kugelbahn verbunden werden soll. Zusätzlich lassen sich besondere Herausforderungen, wie z.B. eine "Klangleiter" oder ein "freier Fall" in die Kugelbahn integrieren.


    Kettenreaktion
    Lösen Sie durch den Impuls einer ersten Bewegung eine Kettenreaktion aus. Bringen Sie eine Wunderkerze zum Brennen, Dominosteine zum Fallen oder Luftballons zum Platzen. Jedes Kleinteam ist für den Bau seines Abschnittes verantwortlich. Verbinden Sie die Bauabschnitte zu einem großen Ganzen. Passen die Teile zueinander? Erleben Sie Ihre Weihnachtsfeier mit Spannung und Erlebnis.

    BüroGolf 
    Ein Golfschläger, ein Softball und mehrere „Löcher“ in Ihrem Büro oder Hotel. BüroGolf ist das ideale Teamevent während Ihrer Weihnachtsfeier, wenn es darum geht, Golf in Ihren eigenen vier Wänden zu spielen. Eingeteilt in Spielgruppen durchlaufen Sie einen Parcours mit 9 Bahnen (Je nach Location und Absprache). Ziel ist es, Ihren Ball mit möglichst wenigen Schlägen im „Loch“ zu versenken. Als "Löcher" zählen spezielle "putting holes", als "Fairways" Tagungsräume, Flure, Treppen und alle freien Flächen. Tische oder Wände müssen umspielt werden und sind für den Bürogolf-Spieler tabu. Gespielt wird mit speziellen Softbällen, sodass alle Gegenstände, die Ihnen teuer und wert sind, unversehrt bleiben! Wir wünschen viel Erfolg beim Zielen!

    Um Ihrer Weihnachtsfeier eine entsprechende Atmosphäre zu verleihen, bauen wir gerne diesbezügliches "Equipment" in die Teamevents ein.

    Ablauf:
    Begrüßung, Programmvorstellung, Durchführung des Teamevents, Anmoderation und Begleitung durch qualifizierte Trainer von Erlebnis & Training.

    Mögliche Ziele:
    • Spaß & Motivation 
    • Kooperation & Kommunikation
    • Teamerfolg erleben 

    Anlass:  Weihnachtsfeier, Teamevent, Teambuilding, Teamtraining, Betriebsausflug, Betriebsfeier, Firmenevent, Incentive, Mitarbeitermotivation, Kick-Off.
    Dauer: Ca. 2-3 Stunden
    Preis: Je nach Teamevent ab 38 € p.P. zzgl. MwSt.
    Anzahl Personen: 10 bis 300 Personen

    10 - 300 personen

    Vorhang auf für unseren Quizmaster! Erleben Sie in unserer live moderierten Show Rätselspaß, Kommunikation und Teamwork! All das kommt mithilfe unserer virtuellen Eventarena direkt zu Ihnen nach Hause ins Homeoffice!  Vor Beginn Ihrer Show können Sie aus verschiedenen Themenbereichen Aufgaben wählen. Fordern Sie Ihre Kolleg*innen heraus z.B. mit Fragen zu Musik, Kulinarik oder weltweiten Funfacts! Bei der Bearbeitung der Foto- und Videoaufgaben ist auf jeden Fall viel Kreativität gefordert, wenn Sie beispielsweise ein Orchester dirigieren, Sportarten pantomimisch darstellen oder Ihr Gesicht nach dem Genuss isländischen Gammelhais fotografieren sollen. * Online Teamevent * 

    Unser*e Quizmaster*in führt Sie live durch das Programm und fordert Sie immer wieder mit neuen Aufgaben heraus! Am Ende werden dann die Punkte gezählt und das Siegerteam feierlich geehrt! Alles, was Sie für dieses energiegeladene Event benötigen ist ein Computer mit Internetzugang, Mikro und Kamera sowie nach Möglichkeit auch ein Smartphone. Melden Sie sich bei uns und stellen Sie sich Ihre eigene Quiz Show zusammen! Wir freuen uns schon, von Ihnen zu hören! * Online Teamevent * 

    Folgende Leistungen sind inkludiertin diesem Online-Teamevent: 

    • Nutzung unserer prämierten iChallenge App
    • Nutzung unserer exklusiven virtuellen Eventarena (Es können aber auch eigene Videokonferenztools genutzt werden.)
    • Kreative Aufgaben
    • Moderator*in
    • individuelle Spielzeit
    • persönliche Beratung und Site Inspection in der Eventarena
    • technischer Support

    Kontaktieren Sie uns und wir besprechen die individuellen Möglichkeiten! Basispreis für bis zu 20 Personen: 1100€ - jede weitere Person: 55€
    • Individuelle Wahl von Inhalten: 900€ pauschal  --  • Übersetzung in eine andere Sprache: 350€ pauschal

    Alle Preise zzgl. 19% MwSt.

    1 - 1000 personen

    Bogenschießen hautnah, in der dunklen Jahreszeit mit einem Hauch Mittelalter durch Fackelschein und Feuerschale. Hier fühlen Sie sich wie Robin Hood! Nach Begrüßung, Einteilung in Teams und ein paar Sätzen zum Hintergrund des Bogenschießens bekommen Sie eine umfangreiche Einweisung in den Umgang mit Pfeil und Bogen, wobei  trotz aller Romantik ein Schwerpunkt auch auf der sicherheitstechnischen Unterweisung liegt. 

    Danach darf sich jeder im Bogenschießen eigenständig ausprobieren – natürlich unter Aufsicht und mit kleinen Tipps des Bogenschießguides. Nach verschiedenen Techniken im Einzelschießen gehen wir dazu über, in verschiedenen Positionen und auch gleichzeitig auf Kommando zu schießen. Schlussendlich können alle Teilnehmenden ihr Können bei einem stattlichen Turnier als Einzelkämpfer oder in Teams unter Beweis stellen. 

    Leistungen inklusive  --  Einrichtung am Wunschstandort  --  Dauer nach Kundenwunsch  --  Sämtliche Materialien und Ausrüstung für die Teilnehmenden  --  Begleitung und Anleitung der Spiele durch fachkundiges Personal  --  Siegerehrung mit Urkunden und Preisen

    Zusatzleistungen optional  --  Verpflegung und Getränke auf Anfrage Preise variieren je nach Ausführungswunsch Preis: auf Anfrage
    10 - 40 personen

    Mobiler Weihnachtsmarkt Ganz individuell nur für Sie und ihre Kollegen! Gönnen Sie sich doch einmal ihren ganz eigenen Weihnachtsmarkt mit allem, was dazu gehört!

    Nikolaus, gebrannte Mandeln, Schaumküsse, gegrillte Würstchen, Tiroler Speckknödel, finnischer Flammlachs, Kaltgetränke und natürlich ein heißer Glühwein – gestalten Sie mit uns in 2020 ihren firmeneigenen Weihanchtsmarkt und überraschen Sie ihre Kollegen zur Weihnachtszeit!

    Wir halten vielfältige Möglichkeiten bereit und beraten Sie gerne, die Auswahl treffen Sie… Gerne erweitern wir das Angebot auf ihre Familien und stellen erlebnisreiche Aktivitäten bereit, z.B. Kinder-Karusell, Tisch-Kicker, uvm. Und auch für die nötige Beleuchtung & Technik sowie ansprechende Xmas-Musik ist selbstverständlich gesorgt  

    Dauer:  4 Stunden  --  Ort: Direkt an ihrem Unternehmen / Outdoor Location  --  Wetterau & Rhein-Main-Gebiet

     

     

    5 - 250 personen

    Erleben Sie ein einzigartiges Online-Koch-Event, live und hautnah mit Sternekoch Ralf Zacherl (bekannt aus unzähligen TV-Formaten). Gemeinsam mit ihm bereiten Sie exklusiv ein köstliches Menü zu, erhalten neue Tipps und Anregungen für die Zubereitung und genießen die Gerichte anschließend gemeinsam mit dem Sternekoch. Eine Menge Spaß ist garantiert und Sie, Ihre wunderbaren Gäste und Sternekoch Ralf Zacherl werden diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

    Wir übertragen das Online-Event live aus der Eventküche von SCHMIDT Z&KO in Berlin, die Ralf Zacherl mit seinen Partnern Mario Kotaska und Carsten Schmidt betreibt. Während der Zubereitung erzählt Ihnen Ralf Zacherl über das Menü, seinen Werdegang und beantwortet gerne Ihre individuellen Fragen. Das Kochevent dauert 2-3 Stunden und endet mit einem gemeinsamen Essen. Ich freue mich darauf, Ralf Zacherl und seine Kochkunst persönlich kennen zu lernen.

    Für Firmen bieten wir an, während der öffentlichen Veranstaltung einen zusätzlichen Break-Out-Raum für Ihre Gäste einzurichten, damit Sie sich unter Ihre Mitarbeiter mischen können. - Online Teamevent - 

    5 - 1000 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Highland Games - Im Team unschlagbar!  Früher trafen sich die schottischen Clans einmal im Jahr in den Highlands, um zu feiern, Spaß zu haben und um in traditionellen Wettkämpfen die besten Männer für die Leibwache des Königs auszuwählen. Heute können Sie sich mit Ihren Kolleginnen und Kollegen in alten und neuen Disziplinen messen und den Titel „King of Clans“ erlangen. Bei unseren Highland Games vereinen wir traditionelle Disziplinen und innovative Teamaktionen, so dass vor allem Cleverness, Geschick und Teamspirit gefragt sind, um gemeinsam den Sieg erringen zu können.

    Dieses Team-Event ist ein großer Spaß für alle Beteiligten und eine hervorragende Möglichkeit, sich kennenzulernen und den Teamgeist zu fördern. In Teams, den sogenannten "Clans", treten Sie in spannenden und lustigen Wettbewerben gegeneinander an und wir haben die Aktivitäten so gestaltet, dass Teamwork und Zusammenhalt im Vordergrund stehen und Kraft weniger eine Rolle spielt. So können alle mit Spaß dabei sein.

     Die Dauer variieren wir ganz nach Ihren Wünschen von 1-6 Stunden.

    Wir fordern Sie gerne heraus in folgenden Disziplinen:

    - Off the Plank (Heusackschlagen) - Tug-o-War (Tauziehen) - Rubber Boot Throw (Gummistiefelweitwurf mit dem Fuß) - Chariot Race (Wagenrennen der besonderen Art) - Team Saw (Wettsägen)

    - Obstacles (Teamparcours für clevere Taktiker) - Caber Toss (Baumstammweitwurf) - Nail the Plank (Wettnageln) - Barrel Parcours (Fässer rollen) - Archery (Bogenschießen) - Horseshoe (Hufeisenzielwerfen)

     Kommen Sie zum Gathering und werden Sie „King of Clans“ - Es kann nur einen geben!

    10 - 300 personen

    Bubble Football, Bubble Football oder Bumper Football sieht zwar spektakulär aus, doch das Verletzungsrisiko ist dank der gigantischen Airbags sehr gering. Bubble Football kommt ursprünglich aus Norwegen, hat aber mittlerweile auch hierzulande einen regelrechten Hype ausgelöst. Die etwa 1,50 m breiten Bubble Suits, auch Zorbs genannt, werden von jedem Spieler vor dem Match angezogen und sind das Herzstück des Spiels. Alle Luftblasenanzüge haben eine große Öffnung, damit Sie nicht so leicht aus der Puste kommen. Sie können dann sofort auf das Spielfeld stürmen, um Ihr fußballerisches Können unter Beweis zu stellen.

    Im aufgeblasenen Zustand wirken die Luftpolsteranzüge wie Airbags, sodass Sie sich uneingeschränkt vom Rasen schlagen können. Du kannst mit den Bubbles schieben, rammen, crashen oder einfach nur coole Tricks ausführen. Das offizielle Ziel von Bubble Soccer ist es, mehr Tore zu erzielen als der Gegner. 

    5 - 250 personen

    Wenn unser gut gelaunter Live-Moderator Sie und Ihr Team in unserem virtuellen Quiz-Studio begrüßt, ist eines klar: Es wird kein Auge trocken bleiben ! 

    Durch einen gesendeten Einladungslink erhalten die Teilnehmer Zutritt zu dem Video-Call (Zoom oder Microsoft Teams) und damit zu der Show Bühne. Die kleinen vordefinierten Teams – im Mittel 4 - 5 Teilnehmer – stellen sich den verrückten Fragen und Herausforderungen und sammeln Punkte – oder eben auch nicht. Neben den klassischen Fragerunden können sich die Teams auf witzige Videoclips aus Fritz Egners Show Dingsda, skurrilen Behauptungen unserer Regie und den größten Hits aus den 80ern freuen… Hätten Sie’s gewusst? Und am Ende gibts Geschenke, aber natürlich nur für das Gewinner-Team!


    Leistungsbeschreibung

    • Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Professionelle Moderation durch Live-Moderation
    • Weltweit durchführbar
    • Digitale Urkunde für jeden Teilnehmer

     

    Preise: ab 39,00 € pro Person (zzgl. 19% MwSt.) 

     

    10 - 250 personen

    Gemeinsam ImproTheater Online erleben - Interaktiv, teambildend und lustig......Online teamevent ! 

    Die aktuellen Umstände erlauben nur begrenzte Workshops oder Kurse in unserer clamotta ImproSchool. Aber wir lieben Improvisation. Und nicht nur das: Wir lieben das Miteinander, unsere geliebten Impro-Schüler und das Abschalten des Kopfes in unseren Kursen und Workshops. Deshalb gehen wir ins Internet. Es ist der sicherste Weg, miteinander zu kommunizieren und interaktiv zu bleiben.

    Die erfahrenen clamotta-Trainer sind derzeit mit der IT-Ausstattung und Konzeption der neuen Improvisationstheaterkurse beschäftigt. Unsere Online-Kurse an der clamotta ImproSchool sind der richtige Ort für alle.

    5 - 100 personen

    Wir rocken Ihr Home-Office! - Unser ROCK IT BOX-Workshop verbindet das Beste aus der digitalen und analogen Welt: Wie bei unserem ROCK STAR FÜR EINE NACHT-Workshop lernen Sie weiterhin auch ohne musikalische Vorkenntnisse echte Songs auf echten Instrumenten zu spielen und werden zu Gitarristen, Sängern, Drummern und Keyboardern. Und das alles direkt bei Ihnen im (Home-)Office. Unsere Coaches unterstützen Sie live im Video-Call und unterrichten Sie mithilfe professioneller Video-Tutorials. Nach kürzester Zeit sind Sie bereit zu rocken und Ihre Perfomance in Ton und Video festzuhalten. Aus Ihren Aufnahmen schneiden wir Ihr persönliches Musikvideo - ein echtes Highlight und eine unvergessliche Erinnerung. 

    Die ROCK IT BOX eröffnet einen neuen Blick auf das digitale Miteinander. Individuelle Kreativität trifft auf virtuelles Coaching, um ein einzigartiges Live-Event zu kreieren.

    Das erste Digitalevent, das wirklich rockt! * Online Teamevent * 

    • 2 - 2.5 Stunden
    • 5 - 200 Teilnehmer (größere Gruppen mit angepasstem Konzept möglich)
    • Gitarre, Drums, Keyboards und Vocals
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken, haben spezielle Wünsche oder Ihnen fehlt ein ganz bestimmtes Instrument? Wir bieten weitere digitale Konzepte an, um für jede Gruppengröße und Situation das richtige Event zu finden. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

    5 - 200 personen

    FORMULA 2000 - Ihr Rennstreckenbau! Gemeinsam eine Rennstrecke bauen und dann im Wettbewerb gegeneinander antreten. So vereinen Sie teambildende Aktivitäten mit Kreativität, Spaß und Herausforderung sowie einem spannenden Wettkampf. Wie im beruflichen Alltag auch, so funktioniert es am besten, wenn alle koordiniert auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten. Da die Teilnehmer in kleinen Gruppen jeweils Teilabschnitte der Bahn bauen und diese an den Schnittstellen dann zusammengefügt werden, ist gute Kommunikation innerhalb und zwischen den Teams erforderlich, um eine funktionierende Rennbahn zu bauen, die dann natürlich sofort getestet wird!

    Im Anschluss an den Bau der Rennstrecke findet ein spannendes Rennen mit den ferngesteuerten Rennautos statt. Doch nicht nur Geschwindigkeit, sondern auch punktgenaues Steuern ist gefragt, denn es gilt, die Boxengassen und Plattformen so exakt anzusteuern, dass dort ein Fahrerwechsel vorgenommen werden kann und gewinnen kann auch nur derjenige, der nicht über das Ziel „hinausschießt“. 

    Mit diesem Teamevent können Sie auch hervorragend Werte, Leitbilder oder Ziele kommunizieren und „transportieren“. --  Ready – Set – Go!

    Nutzen Sie FORMULA 2000 als:
    - Eindrucksvolles Event bzw. Kick-Off für Ihre Mitarbeiter
    - Rasantes Rahmenprogramm für Ihre Feier
    - Ergänzendes und aktivierendes Element für Ihr Seminar oder Workshop
    - Professionelles Teambuilding / Teamtraining / Teamentwicklungsmaßnahme

    10 - 300 personen

    Gehen Sie auf dem Weihnachtsmarkt den Hinweisen nach und klären Sie knifflige Rätsel auf!

    Nach einer ausführlichen Einweisung machen sich alle Teams mit ihrem Tablet und einem Stadtplan auf den Weg und folgen den Hinweisen. Sie kommen dabei an verschiedenen Standortmarkierungen vorbei. Hier gilt es jeweils packende Rätsel und Teamaufgaben zu lösen. Treten Sie zu dieser Challenge an, die Ihnen allen viel Spaß bereiten und Sie in weihnachtliche Stimmung versetzen wird!

    Im Angebot enthalten: 
    * Weihnachtsmarkt-Rallye inklusive Einweisung (ca. 2-2,5 Stunden)
    * Begleitung durch Spielleiter vor Ort
    * Bereitstellen der benötigten technischen Ausrüstung
    * Siegerehrung mit Überraschungspreis
    * Eintritt für den Weihnachtsmarkt, falls notwendig

    Preis ab 49 € pro Person zzgl. MwSt.

    15 - 100 personen
    • Teamgeist & Wir Gefühl !
    • Informieren & Begeistern !
    • Flexible Programmgestaltung !

    Wollen Sie informieren oder Unterhalten? Möchten Sie verkaufen oder Kunden binden?
    Möchten Sie den Teamgeist fördern und ein "Wir Gefühl" schaffen? Möchten Sie ein Erlebnis kreieren? Was auch immer ihr Anliegen ist, wir setzen es Online bestens in Szene und versprechen Ihnen ein unvergessliches Online Event Erlebnis

     

     

    12 - 998 personen

    Über diese Seite

    Sie wollen mit Ihrem Teamevent in Mecklenburg-Vorpommern ein unvergessliches Erlebnis erleben? Dann ist es Zeit für ein Teamevent in Mecklenburg-Vorpommern. Das reibungslose Funktionieren eines Teams ist entscheidend für ein gutes Ergebnis. Für eine gute Zusammenarbeit müssen Sie eine positive Arbeitsatmosphäre schaffen, indem Sie ein Teambuilding, ein Teamtraining oder eine Betriebsfeier für Ihre Kollegen organisieren. www.wegmitdemchef kann Ihnen bei der Auswahl Ihrer Teambuilding-Aktivität helfen. Mit unserer großen Auswahl an Teamevents gibt es immer eine Aktivität, die zu Ihrem Unternehmen passt. Nutzen Sie den Filter, um nach einem Teamevent in Mecklenburg -Vorpommern zu suchen. Stärken Sie Ihre Gemeinschaft und profitieren Sie von den Auswirkungen, die dies auf Ihren Teamgeist haben wird. So erreichen Sie, dass die Motivation Ihres Teams steigt, die Kommunikationswege verkürzt werden und das Arbeitsklima verbessert wird. Nutzen Sie unsere Homepage und suchen Sie nach tollen Teamtrainingsprogrammen. Für Ihr Wunschprogramm wenden Sie sich bitte direkt an die Anbieter, indem Sie unser Anfrageformular ausfüllen.  Diese werden sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, Ihre Fragen beantworten und Ihnen ein unverbindliches Angebot unterbreiten oder sogar ein spezielles Teamevent in Mecklenburg-Vorpommern für Sie zusammenstellen. Die besten Teamevents werden oft in Mecklenburg-Vorpommern organisiert, wobei die Teamevents in Mecklenburg-Vorpommern umfangreicher sind als in anderen Regionen.