Teamevent in Nürnberg

Filter

Filter

Online
Weihnachts- und Neujahrsausflüge 2023
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 414 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Nürnberg
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen
    Neben der Fachkompetenz ist die Sozial- und Methodenkompetenz eine wichtige Voraussetzung für die berufliche Zusammenarbeit. Unsere Outdoor-Azubitrainings stellen eine wirkungsvolle Methode dar, um die Kompetenzen Ihrer Auszubildenden zu stärken. Dazu wenden wir vertrauensbildende Übungen, Konstruktionsaufgaben (Floßbau, Turmbau, Seifenkistenbau) und Teamaufgaben an, die nur durch Unterstützung der anderen Azubis erfolgreich bewältigt werden können.

    Die bei der Lösung der Outdooraufgaben gemachten Erfahrungen (Grenzen aber auch Stärken und Potenziale der Auszubildenden) werden zeitnah reflektiert, so dass ein Bezug zum Arbeitsalltag hergestellt werden kann. In Absprache mit Ihnen konzipieren ein Azubitraining, das den Bedürfnissen der Auszubildenden und zugleich Ihren unternehmerischen Anforderungen entspricht.

    Ablauf: Begrüßung, Programmvorstellung, Durchführung des Azubitrainings nach vereinbarten Zielen, Reflexion und Transfer.


    Mögliche Ziele:

    • Kooperation & Kommunikation
    • Schnelles Kennenlernen der Azubis untereinander
    • Training der Selbst- und Fremdwahrnehmung
    • Bildung von Vertrauen
    • Spaß & Motivation


    Mögliche Methoden & Instrumente:

    • Kooperations- und Problemlösungsaufgaben
    • Konstruktionsaufgaben, wie z.B. Floßbau, Kettenreaktion oder Turmbau
    • Vertrauensübungen
    • Klettern auf mobilen Hochseilelementen
    • Persolog Persönlichkeitsprofil DISG (dominat, initiativ, stetig, gewissenhaft)


    Anlass:
     Kennenlernen, Outdoortraining für Auszubildende, Teamtraining, Workshop, Azubi Kick-Off.Dauer: 1-5 Tag(e)Preis: Ab 48 € p.P. zzgl. MwSt. + Fahrtkosten

    10 - 100 personen

    Die ryhthmische DRUM OLE Dinnershow: Satte Beats und satte Gäste

    DRUM OLE lädt ein zu einem erstklassigen interaktiven Dinnerabend mit Durchschlagkraft! Dieser Abend ist für all jene gedacht, die neben dem Gaumenschmaus Appetit auf einen Ohrenschmaus haben. Und solche, die gerne den Ton angeben. Kombinieren und genießen Sie ein delikates Mehr-Gänge-Menü und erleben Sie ein musikalisches Spektakel, das Sie garantiert von Ihren Sitzen reißen wird. Vor allem die weißen Musikstühle auf denen jeder Gast sitzen wird, haben es rhythmisch in sich und versprechen ein besonderes Klangerlebnis.

    Dinnershow der Extraklasse - überall umsetzbar!

    Die DRUM OLE Dinnershow steht für exquisite Speisen und ganz besondere musikalische Highlights: Zwischen den Gängen eines köstlichen Mehr-Gang-Menüs präsentieren die als Köche verkleidenden Künstler Ricardo Espinosa, Roman Fischer und Hering Cerin einen höchst unterhaltsamen Mix aus Musik, Comedy und Interaktion mit dem Publikum. Klingende Kochtöpfe fliegen durch die Gegend, Besteck und andere Dinner-Utensilien werden durch mitreißend rhythmische Klänge erlebbar gemacht.

    Im Mittelpunkt des Abends stehen allerdings die eigens für DRUM OLE konzipierten Musikstühle. Die eleganten weißen Möbelstücke, auf denen die Dinnergäste Platz nehmen, sind nicht nur bequem, sondern bieten auch ein einmaliges Klangerlebnis. Unter jeder Sitzfläche ist eine Trommel (Cajon) eingebaut. So können Sie sich nicht nur kulinarisch verwöhnen und akustisch bespielen lassen, Sie sind sogar herzlich dazu eingeladen, zusammen mit den Künstlern zu musizieren! Im Zusammenspiel ergeben die Trommelstühle einen einmaligen Sound. Satte Beats und satte Gäste sind an diesem Abend also Programm. 

    DRUM OLE nimmt Sie mit auf eine eindrucksvolle Reise in die Welt des Rhythmus. Nun müssen Sie nur noch Ihre Begleiter zusammentrommeln und rechtzeitig reservieren, dann steht dem Augen-Gaumen-Ohren-Schmaus nichts mehr im Wege.

     

    10 - 100 personen

    In der Tradition großer Entdecker der Seefahrt  Sie brachen auf ins Ungewisse. Wenige Entdecker wussten, welchen Weg sie zu nehmen hatten. Aber sie hatten ein Ziel: Sie wollten Land erobern, sie wollten Gold, Gewürze und Macht. Den späteren Entdeckern ging es um Wissen, darum, die letzten weißen Flecken auf der Landkarte zu füllen. So unterschiedlich ihre Ziele auch waren, eins einte sie: Ihr Mut, ihre Entschlossenheit und Ausdauer. In dieser Tradition steht auch unsere Seefahrer Challenge der heutigen Zeit – mit unbändigem Entdeckergeist und neuen Denkansätzen sich den Herausforderungen zu stellen.

     

    Aufbau der Challenge Die Seefahrer Challenge lässt sich in vier Teile mit verschiedenen Schwerpunkten untergliedern:

    • Warming Up und Teamfindung bei Flaggen malen und Knotenkunde
    • Strategie und Problemlösung bei der Navigation und den Seefahrer Prüfungen
    • Teamgeist und Koordination beim Seefahrer Contest
    • Kreativität und Ausdauer beim Bootsbau mit Regatta

    Materialerwerb und Bau der Boote Als Baumaterialien stehen unterschiedliche Auftriebskörper zur Wahl, wie beispielsweise große  Schlauchreifen, runde Torpedoschläuche und Fässer. Für die Rahmenkonstruktion sind ebenfalls unterschiedliche Materialien in der Auktion erhältlich, wie beispielsweise Holzbretter, Aluminiumgestänge, Holzstangen und Balken. Auch die „Verbundmaterialien“ sind vielfältig, so gibt es Zurrgurte, Aluminiumverbinder, Schnüre und Seile.

     

    Start zum großen „Seefahrer Cruise“Der Countdown bis zum Startschuss der abschließenden Floßregatta quer über See läuft. Nachdem sich alle Crews mit Ihren Booten entlang der Startlinie platziert haben kann es losgehen! 

    Abstands- und Hygieneregelungen: Corona-Proof - Dauer: 3,0 bis 8,0 Stunden - Kosten: ab 2.900,00 €

    25 - 200 personen

    Rock the Competition - Sie bringen etwas Zeit mit und wollen sich gemeinsam einer echten Teamchallenge stellen? Dann ist das Battle of Bands genau das richtige für Sie und ihr Team. 

    Sie werden in einzelne Bands eingeteilt und lernen in einer intensiven Probenphase mit professionellen Musiker*innen ein bis zwei Songs auf echten Instrumenten zu spielen und zu performen. Unser System ermöglicht es allen Beteiligten, sofort Teil einer echten Band zu werden - und das komplett ohne musikalische Vorkenntnisse.  Innerhalb kürzester Zeit stehen Sie als waschechte Rock Stars vor ihren Kolleg*innen auf der Bühne! 

    Der ganze Tag dreht sich ums Musikmachen und das Battle im Rahmen einer großen Abschlussshow wird dem Team noch lange in Erinnerung bleiben. Sie werden überrascht sein, welche Talente da entdeckt werden. 

    Musicworks - Das erste Teambuilding, das wirklich rockt!

    • 2,5 - 6 Stunden
    • 20 - 150 Teilnehmende
    • Mit großer Bühnenshow
    • Echte Rock- und Pophits
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken oder haben spezielle Anforderungen? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf!

    20 - 150 personen

    Floßbau als Teamaufgabe, eine wirkliche Herausforderung! Hier sind weniger sportliche Höchstleistungen erforderlich, sondern Teamgeist, Kreativität und Spaß! Bauen Sie mit den vorgegebenen Materialien Ihr Floß und fahren Sie den anderen davon. 

    Kurzportrait Floßbau:  --  Dauer: ca. 2 - 4 Stunden (je nach Teilnehmerzahl)  --  Ort: Raum Bitburg (deutschlandweit auf Anfrage)
    Teilnehmer: ab 15 Personen   --  Termin: April - Oktober 

    Leistungen:
     Material zum Floßbau - Professionelle Instrukteure und Betreuung der Gruppen - Bau von mehreren Flößen (je nach Gruppengröße 7-15 Personen pro Floß) - Schwimmwesten für die Dauer der Floßfahrt

    Preisbeispiel bei 15 Teilnehmer pro Person ab € 49,00  - Aufpreis für Segelbau auf Anfrage- Mittagessen und / oder Kaffee und Kuchen gegen Mehrpreis möglich Für weitere Informationen füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.

    15 - 5000 personen

    Bei diesem Teamevent zeigt sich, welches Team den Chef besiegen kann! Sie wollten schon immer zeigen, dass Sie Ihren Chef im Team schlagen können? Bei diesem Teamevent bekommen Sie die Chance!

    Die Mitarbeiter treten gegen den Chef/die Chefs in folgenden Disziplinen zur Wahl an:

    - Schmecken
    - Riechen
    - Schnelligkeit 
    - Geschicklichkeit
    - Genauigkeit
    - Know-how


    Die Disziplinen können beliebig erweitert werden. Gerne auch eigene Wünsche.

     

    10 - 500 personen

    Einzigartig nachhaltig & 100 % kreativ! Er ist KULT im Rhein-Main-Gebiet und gehört in jeden Haushalt: Unser Bembel! Geben sie ihren künftigen Äppler einen einzigartigen Wirkungskreis und trinken Sie ihn nach diesem Event nur noch aus ihrem eigenen Bembel. Verschiedene Größen von 0,25 l bis 2 l stehen zur Auswahl. Und wenn es mal XL werden soll gibt es das 5 Liter Format!

    Jeder Teilnehmer greift nach Herzenslust zu Farbe und Pinsel und gestaltet sein eigenes Branding. Ob Vereinssymbol, Emblem, Lieblingsspruch oder bunt-kreativ: Sie kreieren ihren eigenen Bembel! Create your Bembel eignet sich hervorragend als Rahmenprogramm bei Tagungen, Seminaren, Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und Workshops und lässt sich als integrierter und doch eigenständiger Part bestens in einer bestehenden Veranstaltung umsetzen.

    Merkmale: Kreativität, Kommunikation, Gestaltung, Nachhaltigkeit und sehr viel Spaß!  --  Dauer: 2,5  Stunden  --  Gruppengröße:  6 – 20  Personen

    6 - 20 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    "O´zapft is" - aber erst, wenn alle Disziplinen der Hüttenolympiade gemeistert!


    Wer braucht die wenigsten Schläge beim Wettnageln? Wer wird Holzsäge-König an der "Wiagsoag"? Und wer hat die ruhigste Hand und die besten Nerven, wenn es darum geht, mit der Zwille und mit Farbkugeln die meisten Dosen abzuschießen? Und dann wird´s nochmal richtig schräg: Mit der Hühnerpfanne werden Gummihühner gefangen. Jedes Huhn zählt. Wer schließlich noch beim Maßkrugstemmen ordentlich Muskeln spielen lässt, dem ist der Sieg sicher. 

    Auf die Gewinner und Gewinnerinnen wartet eine 3-Liter Flasche Festbier, natürlich gebrandet mit Ihrem Logo. 

    10 - 250 personen

    D`Artagnan und Co. werden Sie begeistern!  „Das war was, damals….“ Diese Musketiere. Bumm, Zack, Peng – und alles nur der Frauen wegen … Können Sie sich daran erinnern, wie Sie als Kind vor dem TV geklebt und die Musketierfilme verschlungen haben? Wie D´Artagnan und seine mutigen Kumpanen uns mit ihrer Art begeistert haben? Damals ging es um die Ehre oder das jeweilige Leben, um Stolz oder, eben, um schöne Frauen.

    Heute ist Fechten noch immer etwas ganz Besonderes und Sie können mit Ihrem Team heute „Musketier für einen Tag“ sein! Erleben Sie eine echte Faszination und erlernen Sie die stilsichere Bewegung eines echten Musketiers. Eine vollkommen neue Art, einen Teamevent zu bestreiten – mit Spaß, gemeinsamen Erleben und viel viel Abenteuer.

    Dieser Event eignet sich ideal für die Auflockerung zwischen einer Tagung oder danach, als kurzweilige Aktion vor Ihrem Abendessen oder eben als reiner Teamevent.  Wenn Sie etwas wirklich absolut Besonderes suchen, sollten Sie diesen Event in die nähere Wahl ziehen!

    10 - 40 personen

    Die Highland Games enthalten sehr abwechslungsreiche Spiele von sportlich bis kulinarisch. Wie zum Beispiel Baumstammweitwurf oder eine Whiskey-Verkostung oder Saft (alkoholfreie Variante). Am Ende zählt welches Team bei den Aufgaben am besten abgeschnitten hat und sich als Sieger der Highland Games betitelt. Verwandeln Sie sich in einen echten „Highlander“ mit der typischen von uns bereitgestellten Verkleidung. Generell: Alle für das Teamevent benötigten Materialien und Spielstationen werden selbstverständlich von BITOU organisiert und aufgebaut.

    Lust auf ein anderes Ambiente wie „Highland Games“? Entdecken Sie all unsere Teamturnier-Themas oder fragen Sie uns für individuelle Ideen an. Auch hier könnte man ein Haka als Zusatzoption anbieten: Perfekte Einstimmung: Ein Haka bringt Ihr Team in nur 20 Minuten den Wettkampfmodus.

    Dauer: 2 - 4 Std  - Teilnehmerzahl:  6 - 3 000 Preis auf Anfrage

    6 - 3000 personen

    Mit unserer (virtuellen) Xmas-Firmenfeier steht Ihrer Party trotz Corona nichts mehr im Wege! Machen Sie sich schick und treten Sie ein in unsere (virtuelle) Event Location!

    Langfristige Planungen sind gerade alles andere als leicht, finden Sie nicht auch? Deswegen bieten wir Ihnen eine Weihnachtsparty, die auf jeden Fall stattfinden kann: Entscheiden Sie erst im letzten Moment, ob Ihr Event virtuell oder physisch durchgeführt werden soll.

     

    Nach einer kurzen Ansprache, natürlich schon mit wärmendem Getränk in der Hand, startet für die einen das Bier-Tasting, während die anderen interessante Facts rund ums Cocktail Mixen erfahren. Anschließend geht es weiter mit einem spannenden Quiz, in dem kleine Teams gegeneinander antreten. Zum feierlichen Abschluss folgt nach der Siegerehrung dann noch der Auftritt einer Live-Band. Ihre Party findet dort statt, wo Sie es sich wünschen – vielleicht unterm großen Weihnachtsbaum in der Skihütte? Mit Remo, unserem meistgenutzten Videokonferenztool, ist das überhaupt kein Problem. Aber wer weiß, vielleicht kann Ihr Event ja auch tatsächlich gemeinsam mit allen an einem Ort stattfinden. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen eine Umbuchungsoption von physisch auf virtuell oder andersherum.

    Melden Sie sich schnell bei uns, damit wir Ihre Wünsche in die Wirklichkeit umsetzen können! * Online Teamevent * 

    1 - 1000 personen

    Viele Teile ergeben ein großes Ganzes und bewegen sich vorwärts. Diese Aktivität erfordert von den Teilnehmern Kreativität und Teamgeist! Die gemeinsame Aufgabe besteht darin, verschiedene Einzelteile, die wir am Fluss- oder Seeufer bereitstellen, zu einem schwimmenden Floß zusammenzusetzen. Die Aufgabe besteht darin, aus Holz, Seilen und Brettern eine Konstruktion zu bauen, die alle Teilnehmer des Floßbauteams auf dem Wasser tragen und antreiben kann. Bei dieser Aktivität sind gute Ideen, zielgerichtetes Handeln, Improvisationstalent und Zusammenarbeit gefragt. Der Höhepunkt ist natürlich der Test des Floßes durch die Erbauer selbst.

    Alle werden mit einem unvergesslichen Naturerlebnis und viel Spaß am gemeinsamen Ziel belohnt! Eine interessante Ergänzung ist die Aufgabe für die Teams, sich einen Namen für ihr Team auszudenken und eine Flagge mit einem Teamsymbol etc. zu entwerfen, die dann am Floß befestigt wird. Ein kleiner Wettbewerb zwischen allen Teams ist garantiert und sorgt für viel Spaß. Die Kombination aus Teamwork, Basteln und spannenden Fluss- oder Seefahrten garantiert ein unvergessliches Erlebnis für die Gruppe. Es ist der Spaß an der gemeinsamen Arbeit, der eingefahrene Denkweisen und Strukturen lockert und neue Kräfte mobilisiert. Diese Veranstaltung kann flexibel in ganz Deutschland von April bis Oktober durchgeführt werden. 

    Diese Veranstaltung kann flexibel von April bis Oktober deutschlandweit durchgeführt werden. Gerne empfehlen wir Ihnen auch geeignete Flüsse oder Seen in Ihrer Nähe. Durchführung: April - Oktober Dauer: 2 - 5 Stunden




    20 - 200 personen

    The Hand Project (ehemals Helping Hands) ist eine einzigartige CSR Gelegenheit zur Teambildung für Unternehmen, um einen echten Unterschied in der Welt zu bewirken und gleichzeitig die Stimmung und den Zusammenhalt Ihres Teams zu stärken. In ca. zwei Stunden wird Ihr Team funktionale Hand-Prothesen für Spenden an Menschen in Not in Entwicklungsländern zusammenstellen. Diese Veranstaltung ist absolut „echt“ und verbindet Ihr Team auf kraftvolle Weise durch einen gemeinsamen Zweck. Ihr Team wird stolz auf seine Leistungen sein und darauf, dass sein Unternehmen auf diese Weise etwas bewirkt.

    Die Veranstaltung kann mit den meisten Online-Videokonferenz-Softwareplattformen durchgeführt werden. Jedes Mitglied Ihres Teams erhält einige Tage vor Ihrer Online-Veranstaltung von DHL, Go Green, ein 'Hand Project'-Kit. Die Teammitglieder melden sich bei der Online-Besprechung an. Chris Gulley, CEo von Team Benefit / The Hand Project, wird ein Live-Online-Briefing mit leistungsstarken Videos und Bildern bereitstellen, um dem Team die Wichtigkeit dessen zu vermitteln, was sie tun werden.

    Gemäß den Online-Anweisungen kann jedes Teammitglied gemeinsam seine „eigene“ Handprothese zusammenbauen. Teammitglieder können Kollegen oder, falls erforderlich, den Moderator um Hilfe bitten. Sobald die Hände zusammengesetzt sind, wird Chris mit einigen wahren Geschichten von Empfängern abschließen und was für einen Unterschied die Hände für Menschen in Not machen.

    Nach dem Online-Event können die Teammitglieder die Tragetasche dekorieren, in der die Hand geliefert wird. Sie können ihre Familien und Freunde in diesen Teil des Prozesses einbeziehen, damit sie die von ihnen erzielten Auswirkungen teilen können. Die Teammitglieder verwenden dann das Retourenschein, um ihre gefertigt Hand zurückzusenden. Online Teamevent * 

    5 - 50 personen

    Für die Weihnachtszeit und als aktive Weihnachtsfeier haben wir ein spezielles Geocaching-Event in einer Stadt Ihrer Wahl ausgearbeitet, das Sie als Gruppe gern für einen spannenden und aktiven Betriebsausflug buchen können: Der Weihnachtsmann hat ein Problem: Die Zustellung der Geschenke ist in Gefahr. Jetzt ist Ihr Team gefragt.

    Unser GPS Weihnachts-Geocaching ist das passende Abenteuer zur Weihnachtszeit. Romantische Weihnachtsmärkte, weihnachtlich dekorierte Altstädte und das gemütliche Flair der kalten Jahreszeit bilden den Rahmen für diese Schnitzeljagd der besonderen Art.

    Nach einer Einweisung in unser Spiel und in die Handhabung der GPS-Empfänger teilen wir Ihre Gruppe in kleine Teams ein, die in einem lockeren Wettkampf gegeneinander antreten. An verschiedenen GPS-Koordinaten finden sich Hinweise, die Ihnen helfen, den Dieb der Weihnachtsgeschenke zu überführen. In der Zusatzwertung gibt es Extrapunkte im Rahmen eines Winter-Quiz‘ und einer Foto-Challenge.

    Das GPS Weihnachtsfeier-Geocaching ist der optimale Aktivteil Ihrer Weihnachtsfeier, bevor Sie den Abend z.B. bei einem Weihnachtsessen im Restaurant Ihrer Wahl ausklingen lassen. Die Veranstaltung richtet sich an aktive Teams, die auf der Suche nach einer modernen, hochwertigen und intelligenten Weihnachtsveranstaltung mit Teambuilding-Charakter sind. 

    • Dauer: 2,5 Stunden
    • Sprache: Deutsch, Englisch
    • Vorraussetzung: Wetterfeste, bewegungsfreundliche Kleidung

    Leistung: 

    • Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Je ein GPS Gerät und ein Roadbook pro Team
    • Einweisung und Unterstützung durch einen erfahrenen Guide
    • Kleiner Preis für das Siegerteam

    Preis: pro Person 33,00 €

     

    15 - 120 personen

    Teambuilding im Winter

    Mit GPS-Geräten, Fackeln oder Stirnlampen bewaffnet machen sich die Teilnehmenden Ihres Teambuilding-Events auf eine fesselnde Expedition, um den verschwundenen Schatz zu finden. Lediglich ein mysteriöses Schriftstück und die Anfangskoordinaten sind dem Team bekannt.

    Spuren im Schnee: das besondere Teamevent

    Nun beginnt ein außergewöhnliches Abenteuer, bei dem es vor allem darauf ankommt, als Team knifflige Aufgaben zu lösen, geheime Zeichen richtig zu interpretieren und letztendlich den begehrten Schatz ausfindig zu machen.

    Die Dauer dieser Schnitzeljagd ist flexibel und kann individuell an die Größe des Teams angepasst werden.

    • Location: Bei Ihrem Hotel bzw. Tagungsstätte oder an einem anderen geeigneten Ort 
    • Saison: speziell für die kalte Jahreszeit (Outdoor)
    • Leistung: Durchführung und Moderation durch freundliche und erfahrene Teamtrainer, leihweise GPS-Geräte der neuesten Generation und Durchführung der winterlichen  Geocaching-Schatzsuche.
    • Dauer: Ab 1,5 Stunden (flexibel anpassbar)
    • Preis: Ab 49,00 € pro Person zzgl. MwSt.
    10 - 500 personen

    Über diese Seite

     Wollen Sie endlich ein unvergessliches Teamevent mit Ihrem Team Event erleben? Dann ist es Zeit für ein Teamevent in Nürnberg. Das reibungslose Funktionieren eines Teams ist entscheidend für ein gutes Jahresergebnis. Für eine gute Zusammenarbeit müssen Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre schaffen, indem Sie Ihren Kollegen ein Teambuilding, ein Teamtraining oder eine Betriebsfeier anbieten. Teamevents in Nürnberg über wegmitdemChef helfen Ihnen bei der Auswahl des richtigen Teambuilding-Events. Mit unserer großen Anzahl an Teamevents in Nürnberg ist auch für Ihr Team ein gezieltes, entspannendes oder actionreiches Teamevent in Nürnberg dabei. Stärken Sie Ihren Teamgeist und profitieren Sie von den Auswirkungen auf Ihr Team. So erreichen Sie, dass die Motivation Ihres Teams steigt, die Kommunikationswege verkürzt werden und das Arbeitsklima verbessert wird. Nutzen Sie unsere Homepage und suchen Sie nach tollen Teamtrainingsprogrammen. Für Ihr Wunschprogramm wenden Sie sich bitte direkt an einen unserer Anbieter. Dieser wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, Ihre Fragen beantworten und Ihnen ein unverbindliches Angebot unterbreiten oder sogar ein spezielles Teamevent in Nürnberg für Sie zusammenstellen. 
    Lassen Sie sich inspirieren wie in den vergangenen Jahren, als Ihr Teamevent in Nürnberg immer perfekt inszeniert war.