Teamevent in Saarbrücken

Filter

Filter

Online
Weihnachtspecial 2025
Workshops
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 276 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Saarbrücken
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Was tun wir?

    Wir bringen Spannung und Kreativität in Ihr Team mit unserem Mystery Puzzle Painting! Jedes Teammitglied gestaltet eine eigene Leinwand – doch das große Ganze bleibt bis zum Schluss ein Geheimnis. Ohne das finale Motiv zu kennen, müssen Kommunikation, Zusammenarbeit und Intuition genutzt werden, um ein stimmiges Kunstwerk zu erschaffen. Erst am Ende fügen sich alle Teile zu einem einzigartigen Gesamtbild zusammen. Ein unvergessliches Erlebnis mit Überraschungseffekt!

    Zusammenfassung:

    ✅ Vorab entwerfen wir ein geheimes Motiv – abgestimmt auf Ihre Wünsche
    ✅ Jedes Teammitglied gestaltet ein individuelles Puzzlestück (40x40 cm)
    ✅ Unsere Künstler geben Anleitung, Hilfestellung und kreative Impulse
    ✅ Am Ende wird das große Kunstwerk enthüllt – Gänsehaut garantiert!

    Inklusivleistungen:

    • Infividuelles Motiv und Pausvorlagen
    • 30x30 cm große Leinwände für jedes Teammitglied
    • Auf- und Abbau am Veranstaltungstag
    • Bereitstellung von Acrylfarben, Werkzeugen, Schürzen und Tischdecken
    • Betreuung durch erfahrene Künstler (1 Künstler betreut bis zu 20 Teilnehmende)
    • Dauer: 2 - 3h 
    • ab 99€ p.P.
    15 - 1000 personen

    Sie wollten eigentlich mit dem Bus Ihren Betriebsausflug starten. Dieser kommt jedoch nicht, da Agathe – die Assistentin der Geschäftsführung – die Buchungsmail an die falsche Adresse geschickt hat! Von da an läuft alles komplett anders, als es die Mitarbeiter dachten bzw. wie es Ihnen gesagt wurde. Das Ziel muss nun zu Fuß und auf unbekannten Wegen erreicht werden. So oder so ähnlich könnte die Rahmengeschichte für Ihr Event aussehen. Gemeinsam ist allen diesen Varianten der überraschende Anfang und dass Ihr Team sein Ziel über mehrere Stationen erreicht, die alle mit einem GPS-Gerät zu finden sind.

    Die Bedienung der Geräte ist kinderleicht und das Ganze funktioniert ähnlich wie das Navi im Auto: Einschalten – Zielpunkt auswählen – dem Richtungspfeil folgen!  Da der Pfeil nur die Luftlinie anzeigt, suchen die Teilnehmer selbst die passenden Wege. Ohne Karte richtig spannend!  

    Finden die Gruppen die im Roadbook genannten Dinge entlang des Weges und lösen und meistern Sie die Rätsel und Teamaktionen, gelangen Sie am Schluss zum cache (Schatz) und können das Zahlenschloss öffnen. Wir veranstalten diese Rallye an fast jedem Ort und zu jedem Anlass. Egal ob in der freien Natur oder in der Stadt. Die Dauer liegt flexibel bei 2-6 Stunden. 

    Erleben auch Sie dieses vielfältige Geocaching-Event mit Überraschungeffekt. 

    2 - 300 personen

    Das Online Gourmet-Quiz - Wertschätzung für Ihre Mitarbeiter - Damit sich Teammitglieder einmal im Jahr so richtig wohl fühlen, diesen Rahmen bietet unser Gourmet-Quiz als Online-Teamevent.

    Das Konzept - Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer erhält per Post ein eigenes Gourmetpaket, so startet dieses Online-Teamevent. Beim Gourmet-Quiz selbst wird dann gemeinsam geschmeckt, überlegt, geraten: Welche Zutaten, woher die Rezepte usw… Schnell entsteht ein lebendiger Austausch und eine fröhliche Stimmung. Natürlich kann auch ein ganz individuelles Programm und individuelle Gourmet-Häppchen mit Ihren Wünschen abgestimmt werden.

    Der Ablauf - Die Woche vor dem Online-Teamevent werden die Päckchen verschickt und am Event-Tag gibt es einen Techniktest durch unseren Moderator, der Sie auch begrüßen und durch das Gourmet-Quiz führen wird. Oft entwickelt sich nach dem Online Gourmet-Quiz eine fröhliche Online-Party. Sprechen Sie uns an, wenn Sie dazu Fragen haben. Sie benötigen keine Softwareeinstellung, die Teilnehmer benötigen lediglich einen Internetzugang. Wir unterstützen und beraten Sie gerne bei allen technischen Fragen. * Online Teamevent * 

    Dauer: 90-180 min - Gruppengröße: 5 bis 200 - Ort: Weltweit Online - Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  - Ganzjährig online

    5 - 199 personen

    Impulskette: Gemeinsam etwas Großes bewegen

    Sie tüfteln gerne und behalten selbst in verzwickten Situationen den Überblick? Die Impulskette verbindet Handeln, kreatives Denken und Innovation. Die Aufgabe, die Ihnen gestellt wird, ist ganz einfach: Ein Impuls soll sich über mehrere Stationen und Bauabschnitte in Kettenreaktionen zum Ziel bahnen. Doch die Durchführung hat es in sich, denn es kommt auf jedes Detail an. Jedes Team ist für einen Bauabschnitt zuständig. Für jeden der einzelnen Abschnitte gibt es eine zum Motto passende Anforderung, die vom gesamten Team nur mit Spaß, Kreativität und Innovationsfreude in die Tat umgesetzt werden kann. 

    Neben dem benötigten Werkzeug und Baumaterial, steht den Teilnehmern und Teilnehmerinnen ein Fundus an "unerwartetem" Equipment zur Verfügung, damit dem Einfallsreichtum keine Grenzen gesetzt werden. Und sollte es doch einmal etwas stocken, stehen unsere erfinderischen Teambetreuer mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Kettenreaktion ist ein kommunikatives und kreatives TeamEvent. Durch die vielfältigen Aufgaben werden alle Teilnehmer eingebunden und das grandiose Finale sorgt für ein starkes Gemeinschaftsgefühl.

    Bei entspannter Musik bleibt immer wieder Zeit für einen Stopp an der Verpflegungsstation und nette Gespräche.

    32 - 498 personen

    Tauchen Sie ein in Welten voller Magie und Eleganz!

    Verwandeln Sie Ihre Veranstaltung in ein unvergessliches Gesamtkunstwerk, das Ihre Gäste verzaubert und sie auf eine Reise in eine andere Welt entführt. Mit erlesener Dekoration, kunstvoll arrangiertem Tischschmuck und außergewöhnlichen Objektbauten erschaffen wir ein Ambiente, das Eleganz, Fantasie und Authentizität auf höchstem Niveau vereint.

    Ob eine glanzvolle Zeitreise in die goldenen 20er-Jahre, ein geheimnisvoller Venezianischer Maskenball, die prickelnde Spannung eines Casino Royal oder eine faszinierende Weltreise voller kultureller Facetten – jedes Motto wird von uns mit Raffinesse, Liebe zum Detail und einem Hauch Magie inszeniert.

    Exklusive Themenwelten:

    • Casino Royal

    • Around the World

    • Oktoberfest in stilvoller Inszenierung

    • Venezianischer Maskenball

    • Mystisches Halloween

    • Feuer & Eis

    • Las Vegas Glamour

    • Fluch der Karibik

    • Black & White Elegance
      … und viele weitere, individuell gestaltete Traumwelten!

    Ob für die Präsentation Ihrer neuesten Produkte, als elegantes Dankeschön an wertvolle Partner oder zum glanzvollen Abschluss eines erfolgreichen Geschäftsjahres – unsere maßgeschneiderten Motto-Events schaffen den perfekten Rahmen, um Exklusivität, Kreativität und Einzigartigkeit zu feiern.

    Mit uns wird Ihr Event zu einem magischen Erlebnis voller Luxus, das Ihre Gäste in andere Welten entführt und nachhaltig in Erinnerung bleibt.

    10 - 1000 personen

    Wir entführenie Sie in die Welt der Überraschungen. Eine, jedem angepassten Fitnessgrad, entsprechende Schnitzeljagd beginnt. „Vor lauter Bäumen sieht Ihr Team zunächst den Wald nicht“ und darf gemeinsam Rätsel lösen, in verbindende Teamaufgaben sich wiederfinden, Schluchten überwinden, Naturbrücken bauen, um Hindernisse zu passieren, Schätze zu bergen und auch RätselGeschichten lösen sowie Erzählungen gemeinsam beenden.


    Alles mit hochwertigem Equipment aus unserem Pool (neuste Touchscreen Garmin GPS- und Funkgeräte, Lawinensuchgeräten etc.). Mal risikobereit, mal auf Nummer sicher gehend – beim Outdoor-Knobel-Adventure werden die Teilnehmer zu echten Strategen auf der Jagd nach der „Nadel im Heuhaufen“. Es gilt ein Mosaik zu erstellen, die dazu erforderlichen Mosaikteile zu sammeln, welches am Ende den Ort der „Nadel im Heuhaufen“ offenbart. Spritzig, aufbauend, verbindend und gerne auch inhaltlich prozess-dynamisch von unseren Spitzen Coaches begleitet. Die Teams werden immer wieder aufeinander treffen, sich mischen und auch neu erfinden dürfen.

    Wir wünschen Ihnen aufregende Rätsel-Spaß Aktion pur.

    Zeit für dieses Teambuilding: 25 - 30 Minuten Stunden bis 7 Tage (auf Wunsch länger)

     

     

    3 - 1000 personen

    Teamevent mit Abenteuerfaktor: Die Seefahrer Challenge Ein außergewöhnliches Outdoor-Event, das Teamgeist, Kreativität und Abenteuerlust vereint.

    Setzen Sie gemeinsam die Segel! Unsere Seefahrer Challenge bringt Ihre Teams raus aus dem Alltag – rein ins gemeinsame Erlebnis. Zwischen Flaggen-Gestaltung, cleveren Challenges und dem großen Finale auf dem selbstgebauten Floß entsteht echtes Teamwork, das hängen bleibt.

    Das erwartet Ihre Crew:

    * Start & Crew-Einteilung. --  Gemeinssamer Auftakt, Rollenverteilung, erst Stimmung - los geht's

    * Flaggen gestalten & Knotenkunde. --  Kreativer Warm-up mit maritimem Spirit und Teambuilding-Kickstart.

    * Seefahrer-Prüfungen. --  Logik, Geschick und Strategie – hier trennt sich der Landratte vom Kapitän.

    * Material-Versteigerung. -- Cleverness und Coolness sind bei der Ersteigerung der Materialpakete gefragt  

    * Floßbau & Regatta. --  Jetzt wird’s ernst: Gemeinsam bauen, paddeln, siegen!

    * Auktion & Siegerehrung. --  Feierlicher Abschluss mit Wertschätzung und einer Portion Humor.

    Fur Gruppen von 30 bis 100 Personen. --  Dauer: flexibel von 2,5 bis 5 Stunden --  Preise auf Anfrage. --  Ideal als Sommeraktion, Offsite oder Teambuilding-Highlight. --  Standortunabhängig – wir kommen zu Ihnen oder organisieren die passende Location

    (Wasser ist ein Muss!)

    25 - 200 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Die Teams bauen Teile einer großen Dominobahn oder ihre eigene Bahn. Mit Kreativität, Koordinationsgeschick und Sorgfalt wird eine möglichst lange Dominobahn gebaut. Mit verschiedenen Materialien wie Spiralen, Wippen, Röhren, Rutschen und Ecken, die wiederum durch fast unbegrenzte Möglichkeiten miteinander kombiniert werden können, bauen Sie eine überdimensionale Dominobahn nach dem typischen Domino-Prinzip von Ursache und Wirkung.

    Doch zunächst stellen Sie in einem mehrstündigen Bauprozess Ihren Ideenreichtum, Ihre Planungs- und Ausführungsfähigkeiten unter Beweis. Dabei wird die Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit gefordert und gefördert. Denn nur durch erfolgreiche Zusammenarbeit kann das gemeinsame Ziel erreicht werden - wenn sich am Ende die mitreißende Begeisterung auf die Teams überträgt, die nun zum Publikum geworden sind. Zum einen kann die Aktion so angelegt werden, dass jedes Team eine eigene Dominosteinbahn aufbaut, so dass die Teams am Ende gegeneinander antreten. Das Team, dessen Reaktion am längsten anhält, gewinnt die Domino-Rallye.

    Bitte nehmen Sie mit dem Anbieter über das unten stehende Formular Kontakt auf.

    20 - 800 personen

    Erlebe mit deinem Team, Kollegen und Angestellten einen unvergleichbaren Tag bei der gemeinsamen Produktion eines oder mehrer Firmensongs im Profi-Tonstudio oder mobil direkt bei euch vor Ort. Inklusive einer eigenen CD mit persönlichem Cover. Zusätzlich sind die Komposition eines Firmensongs, Songtext-Workshops und Musikvideodrehs möglich.

    Singpoint®- das Teambuilding mit bleibender Erinnerung und Star-Feeling für alle. Für beliebig viele Personen durchführbar - von der Abteilungsfeier bis zum Firmenevent !

    1 - 2000 personen

    Der internationale Weihnachts-Event-Dinner für Ihr Team! An einem Abend um die Welt! Checken Sie ein, lernen Sie Land und Leute kennen und profitieren Sie vom Hauch der Internationalität, Bräuche und Sitten ferner Länder aktuell zur Weihnachtszeit! Gerade in der heutigen Zeit lernen wir ständig Menschen aus aller Welt kennen, schätzen sie als Arbeitskollegen und -kolleginnen und pflegen internationale Freundschaften. Doch wie gut kennen Sie sich mit anderen Kulturen und Traditionen rund um Xmas aus?


    Erleben Sie ein Rahmenprogramm, begleitend zu Ihrem Abendessen mit internationalem Flair, pfiffigen Aktionen, spannenden Aufgaben, herausfordernden Fragen & vielem mehr. Begleiten Sie unseren Santa Claus oder die Nikoläusin auf eine Reise um die Welt! Wählen Sie unter 10 Ländern ihre ganz individuellen Reiseziele für ihre Gruppe aus und starten Sie in einen abwechslungsreichen, kommunikativen und spannenden Abend und werden Sie mit ihrem Team der ‚Globissimo-Champion‘!


    Moderationssprachen:      Deutsch & Englisch
    Ablauf:                              Das Spiel wird flexibel und nach Ihren Wünschen in den Abend und das Essen integriert, frei nach Ihren zeitlichen Vorgaben
    Merkmale:                       Teamgeist, Kommunikation, Kreativität und mächtig viel Spaß!
    Dauer:                             2,5 Stunden
    Preis:                               ab 32,00 Euro 

    30 - 200 personen

    Ein ganz spezielles und einzigartiges Team-Geocaching erwartet Sie auf dem Wasser. Freuen Sie sich mit Ihrem Team auf ein vier stündiges Kanu Caching, während dessen Sie spannende Aufgaben lösen müssen, damit die aufregende Reise weiter geht.

     

    Programmverlauf/Informationen:

     

    Kurzportrait:

    Dauer:              ca. 4 Stunden

    Ort:                  Raum Saarburg (deutschlandweit möglich)´(

    Teilnehmer:       ab 20 Personen

    Termin:             April - Oktober

     

    Teilnehmervoraussetzungen für das Programm sind festes Schuhwerk (Wasserschuhe) und bei schlechter Witterung entsprechende Bekleidung (und Wechselkleidung), da die Veranstaltung im Freien stattfindet. Natürlich bieten wir Ihnen in Kombination auch Hotelübernachtungen, rustikale Grill- und Scheunenabende,... an. Fragen Sie nach unseren Angeboten! Tipp.: Denken Sie an einen Fotoapparat!

     

    Leistungen:

    • Planung und Durchführung des KANU CACHING
    • Einweisung und Betreuung durch geschultes Team vor Ort
    • Bereitstellung der Kanus und der benötigten Ausrüstung wie GPS Gerätr etc.
    • Verpflegung in Form eine kl. Lunchpakets und Getränke

      

    Preis pro Person ab € 105,90

    20 - 5000 personen

    Was passiert nach einem Treffen im Hotel? Die einen ziehen sich auf ihre Zimmer zurück, die anderen erkunden die Stadt - und wenn es gut läuft, treffen sie sich in der Lobby oder an der Hotelbar. Aber halt: Sorgen Sie lieber dafür, dass Ihre Gruppe zusammenbleibt! Das Teamevent "Quer durchs Hotel" nutzt die vorhandene Kulisse des Tagungshotels. Lernen Sie sich besser kennen, lösen Sie spontan und kreativ gemeinsam Aufgaben, improvisieren Sie und lachen Sie herzhaft: Das Teamevent "Quer durchs Hotel" eignet sich perfekt als Programmpunkt nach einem Seminar, einer Tagung oder ähnlichem. Wie der Name schon sagt, nutzen die Teilnehmer das Tagungshotel als Kulisse.

    Der Ablauf: In kleinen Teams von vier bis fünf Kollegen machen sie sich auf den Weg, um Porträts mit verschiedenen Charakteren zu finden und verschiedene Aufgaben zu lösen. Alle Teams erhalten ein Tablet, mit dem sie Fotos machen, Videos drehen oder knifflige Rätsel lösen. Mit jeder gelösten Aufgabe erhalten sie Punkte, die den Weg zur nächsten Herausforderung freimachen - ähnlich wie bei einem Exit-Spiel. Die Zeit wird knapp, und da die Teams gegeneinander antreten, entsteht Konkurrenzdenken.

    Der Gedanke dahinter: Nutzen Sie die Energie, die tagsüber im Lauf der Tagung oder des Seminars entstanden ist!

    Dauer: 90 - 150 min - Gruppengröße: 10 bis 250  -  Ort: Europa, Schweiz -  Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  - Ganzjährig

    10 - 250 personen

    Das Programm gestalten wir z.B. in Form einer Olympiade. Ran an die Joysticks heißt es also. Wir fangen zunächst auf den kleinen Maschinen in der Halle an, um die Euro-Steuerung zu üben. Weiter geht’s dann an die größeren Geräte im in- und outdoor Bereich. Verschiedene Geschicklichkeitsspiele wie z.B.: Holzstapeln, Meißel-Spiel oder ein Ballspiel werden integriert. Sie werden von qualifiziertem Personal betreut. Die Teilnehmer "übergeben" und erklären jedoch auch untereinander die Maschinen. Als besondere Aktion werden wir z.B.: das aus „Frag doch mal die Maus“ bekannte Hausbau Spiel anbieten. Per Bagger werden Teile in einen Trichter gegeben und aus diesen wird, zusammen mit anderen Teilen ein kleines Haus gebaut. Alternativ wird ein Geschicklichkeitsspiel mit einem kleinen Kompaktlader o.ä. durchgeführt.

    Bitte beachten:

    • Teilnehmervoraussetzungen für das Event: festes Schuhwerk & bei schlechter Witterung entsprechende Bekleidung, da die Veranstaltung auch im Freien stattfindet
    • Die Teilnehmer werden nicht permanent baggern. Es wird jeder zum baggern kommen, aber Pausen wird es natürlich auch geben

    Leistungen:

    • Bereitstellung von Baggern je nach Teilnehmerzahl
    • Nutzung des indoor- und outdoor Bereiches
    • Programm FUN wie oben angegeben
    • Einweisung und Betreuung durch Fach-Personal

    Natürlich bietet sich im Anschluss an das Event ein besonderer Abend in der angegliederten Gastronomie an. Wir stellen Ihnen Ihr Wunschprogramm gerne mit Transfer und Übernachtung zusammen.

     

    15 - 50 personen

    Ein zeremonieller Tanz der Maori - das ist Haka. Bekannt wurde Haka durch die neuseeländische Rugby-Mannschaft: All Blacks, vor Beginn von Spielen verschafft sich die Mannschaft damit den Respekt ihrer Gegner, demonstriert Kraft und Einheit. Wir werden gewinnen! Mit Stimme, Körper und Mimik bringt das Team dies unmissverständlich und lautstark zum Ausdruck.

    Wie wird ein Team zu einem Team?

    Haka stärkt das Wir-Gefühl und weckt neue Kraft im Team. Für ein Kick Off Teamevent zum Start eines neuen Projekts, zu Jahresbeginn oder auch als Auftakt für ein intensives Teamtraining, dafür eignet sich Haka. Jeder und jede Einzelne kann sich durch Haka mit dem Ganzen identifiziert.

    Eine starke Gruppenstimmung entsteht nach und nach durch das rhythmisches Klatschen und Stampfen im Laufe des Teamevents und gleichzeitig verleiht jeder Tänzer dem Haka mit seiner Stimme, seinen Emotionen und seiner Pose einen ganz individuellen Klang.

    Mit einem Haka schweißen Sie Ihr Team zusammen, wecken die Kraft und den Willen zum Erfolg!

    10 - 3000 personen

    Bei diesem Teambuilding-Event bauen Sie im Team Ihr eigenes vollwertiges Musikinstrument (= Cajon aus Holz oder alternativ aus Pappe), bemalen es anschließend mit Ihrem eigenen Design und bekommen zum Abschluss noch einen mitreißenden Trommelworkshop geboten, der das Teamgefühl stärkt. So erhält am Ende des Events jeder sein persönliches Give-Away zusammen mit der Erinnerung an ein einmaliges Musikereignis.

    Der Aufbau der Bausätze ist einfach und wird durch das Team von Drum Ole betreut, damit jeder am Ende sein eigenes Instrument mit nach Hause nehmen kann. Entdecken auch Sie mit Ihrem Team Ihr Gespür für Rhythmus.

    WORKSHOPABLAUF  --  Der skizzierte Workshopablauf ist nicht bindend, sondern eine Empfehlung, die wir gerne an Ihren Event anpassen:

    1. Rhythmus Energizer ca. 10-20 Minuten Wir beginnen den Event mit einem kurzen Warm-Up. Es dient als Ice-Breaker und idealer Auftakt, um Aufmerksamkeit und Bereitschaft zum Mitmachen zu kreieren.
    2. Bauen der Instrumente ca. 45-90 Minuten Jeder Teilnehmer erhält ein Paket mit einer Cajon und wir beginnen im Team die Bausätze zusammenzubauen. Schraubenzieher, Leim, etc. wird gestellt. Die beiden Künstler erläutern die Vorgehensweise.
    3. Trommelworkshop ca. 20-90 Minuten Erster Drum-Workshop auf den selbstgebauten Kisten. Hier wird es nun rhythmisch und wir spielen im Team unterschiedliche Grooves.
    4. Bemalen der Musikhocker ca. 50 -90 Minuten Alle Teilnehmer können nun nach Belieben ihren eigenen Hocker bemalen. Der Hocker wird individuell gestaltet.
    5. Abschluß-Performance ca. 30 Minuten Zum Schluss gibt es noch einmal ein kleines Abschlusskonzert, bei dem alle Teilnehmer einen gemeinsamen „Beat“ spielen werden und die vorher gelernten Rhythmen zu einer Songstruktur aufführen werden!

    BRANDING DER BAUSÄTZE Wir haben zusätzlich die Möglichkeit die Bausätze mit ihrem eigenen Motiv auf die vordere Fläche des Musikhockers bedrucken zu lassen. So hinterlassen ihre Werbebotschaften einen nachhaltigen Eindruck. Es ist ebenfalls möglich jeden Musikhocker mit dem eigenen Namen bedrucken zu lassen, so dass jeder Teilnehmer seinen eigenen Musikhocker mit Namen und Motiv erhält. Wir gestalten Ihren eigenen Wunschhocker mit Ihrem persönlichen Motiv! Dauer des Workshops: 2-5 Stunden je nach Bedarf

    Ausgezeichnete Referenzen: Abbvie, AGFA, Allianz, AWO, AUDI, Barmenia, BASF, BAYER, Berner, BHW, Büroring, Chanel, Covestro, DAIMLER AG, Dannemann, Deutsche Bahn AG, dm Drogeriemarkt, DRK, enbw, Evonik, Gelbe Seiten, Henkel, Hewlett Packard, Imtech, Jet, Kaufland, Lidl, Lilly, Loreal, Lufthansa, Mobotix, Nestle, Nintendo, Obi, Oliver Wyman, Omnea, Opel, Otto, Otto Bock, Phillips, Postbank, Procter & Gamble, Raben, rnv, ROCHE, RPR1, sage, SAP, Schindler, Seat, Shell, Shire, Siemens, Sodexo, Sparkasse, Stadtwerke, stepstone, Still, Telekom, Terex, Unheilig, Unilever, Vodafone, Vorwerk, VW, Würth, u.v.m.

    1 - 5000 personen

    Über diese Seite

    Sie wollen mit Ihrem Teamevent in Saarbrücken ein unvergessliches Erlebnis erleben? Dann ist es Zeit für ein Teamevent in Saarbrücken. Das reibungslose Funktionieren eines Teams ist entscheidend für ein gutes Ergebnis. Für eine gute Zusammenarbeit müssen Sie ein positives Arbeitsklima schaffen, indem Sie ein Teambuilding, ein Teamtraining oder eine Betriebsfeier für Ihre Kollegen organisieren. Die weltweit beste Website www.wegmitdemchef.de kann Ihnen bei der Auswahl Ihrer Teambuilding-Aktivität in Saarbrücken helfen. Mit unserer großen Anzahl an Teamevents in Saarbrücken gibt es auch für Ihr Team ein gezieltes, entspannendes oder actionreiches Teamevent in Saarbrücken.  Versuchen Sie, den Teamgeist zu stärken, und entscheiden Sie dann, ob dies eine positive Wirkung hat. So erreichen Sie, dass die Motivation Ihres Teams steigt, die Kommunikationswege verkürzt werden und sich das Arbeitsklima am Arbeitsplatz sprunghaft verbessert. Nutzen Sie deshalb unsere Homepage www.wegmitdemchef.de und suchen Sie nach tollen Teamtrainingsprogrammen. Für das gewünschte Programm wenden Sie sich bitte direkt an die Anbieter. Er wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, Ihre Fragen beantworten und Ihnen ein unverbindliches Angebot unterbreiten oder sogar ein spezielles Teamevent in Saarbrücken für Sie zusammenstellen, denn Teamevents in Saarbrücken sind umfangreicher als in anderen Regionen und gut besucht, was sie zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.