Stärken Sie Ihren Teamgeist in Ausland

Filter

Filter

Online
Weihnachtsfeier
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 492 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Teambuilding
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen
    Kugelbahnbau – Der Weg ist das Ziel! Kreativität gepaart mit handwerklichem Geschick als Teamaufgabe erwartet die Teilnehmer beim Projektspiel 'Kugelbahnbau'. Dabei stehen die mitwirkenden Teams vor einer herausfordernden Aufgabe. Sie sollen aus vielen verschiedenen Bauteilen, wie etwa Spiralen, Wippen, Röhren, Schläuchen, Rinnen und Winkeln, die wiederum durch nahezu unbegrenzte Möglichkeiten miteinander kombiniert werden können, eine überdimensionale Kugelbahn kreieren.

    Sinn des Spiels ist es, die Kugel auf einer ausgeklügelten Bahn möglichst langsam ins Ziel zu bringen. Doch zuvor stellen Sie Ihren Ideenreichtum, Ihr Planungs- und Umsetzungsvermögen in einem mehrstündigen Bauvorgang unter Beweis. Dabei werden Kommunikations- und Kooperationskompetenzen gefragt und gefördert. Denn nur durch die erfolgreiche Zusammenarbeit kann das gemeinsame Ziel erreicht werden – wenn am Ende die mitreißende Spannung im Lauf der Kugel auf die nun zum Publikum gewordenen Teams übertragen wird und die Magie der Langsamkeit für die Mühe der Arbeit entlohnt. Die Zeit scheint nun für die Minuten des Kugellaufs stillzustehen.

    Die Aktion kann zum einen so gestaltet werden, dass jedes Team eine eigene Kugelbahn konstruiert, so dass die Teams am Ende in einem Wettbewerb gegeneinander antreten. Alternativ können die Teams einzelne Teilabschnitte der Kugelbahn anfertigen, die zum Schluss zu einer großen Bahn zusammengefügt werden. Hier ist natürlich speziell an den Übergängen der einzelnen Bausätze Zuverlässigkeit, Professionalität und Vertrauen in das andere Team gefragt. In diversen Planungstreffen während der Bauphase werden hier die Absprachen zwischen den Teams getroffen.

    Umsetzung: ganzjährig Dauer: 3 - 4 Stunden
    20 - 400 personen

    Das Online Gourmet-Quiz - Wertschätzung für Ihre Mitarbeiter - Damit sich Teammitglieder einmal im Jahr so richtig wohl fühlen, diesen Rahmen bietet unser Gourmet-Quiz als Online-Teamevent.

    Das Konzept - Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer erhält per Post ein eigenes Gourmetpaket, so startet dieses Online-Teamevent. Beim Gourmet-Quiz selbst wird dann gemeinsam geschmeckt, überlegt, geraten: Welche Zutaten, woher die Rezepte usw… Schnell entsteht ein lebendiger Austausch und eine fröhliche Stimmung. Natürlich kann auch ein ganz individuelles Programm und individuelle Gourmet-Häppchen mit Ihren Wünschen abgestimmt werden.

    Der Ablauf - Die Woche vor dem Online-Teamevent werden die Päckchen verschickt und am Event-Tag gibt es einen Techniktest durch unseren Moderator, der Sie auch begrüßen und durch das Gourmet-Quiz führen wird. Oft entwickelt sich nach dem Online Gourmet-Quiz eine fröhliche Online-Party. Sprechen Sie uns an, wenn Sie dazu Fragen haben. Sie benötigen keine Softwareeinstellung, die Teilnehmer benötigen lediglich einen Internetzugang. Wir unterstützen und beraten Sie gerne bei allen technischen Fragen. * Online Teamevent * 

    Dauer: 90-180 min - Gruppengröße: 5 bis 200 - Ort: Weltweit Online - Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  - Ganzjährig online

    5 - 199 personen

    Bei diesem Teambuilding-Event bauen Sie im Team Ihr eigenes vollwertiges Musikinstrument (= Cajon aus Holz oder alternativ aus Pappe), bemalen es anschließend mit Ihrem eigenen Design und bekommen zum Abschluss noch einen mitreißenden Trommelworkshop geboten, der das Teamgefühl stärkt. So erhält am Ende des Events jeder sein persönliches Give-Away zusammen mit der Erinnerung an ein einmaliges Musikereignis. Der Aufbau der Bausätze ist einfach und wird durch das Team von Drum Ole betreut, damit jeder am Ende sein eigenes Instrument mit nach Hause nehmen kann. Entdecken auch Sie mit Ihrem Team Ihr Gespür für Rhythmus.


    WORKSHOPABLAUF 
    Der skizzierte Workshopablauf ist nicht bindend, sondern eine Empfehlung, die wir gerne an Ihren Event anpassen:


    1. Rhythmus Energizer ca. 10-20 Minuten Wir beginnen den Event mit einem kurzen Warm-Up. Es dient als Ice-Breaker und idealer Auftakt, um Aufmerksamkeit und Bereitschaft zum Mitmachen zu kreieren.
    2. Bauen der Instrumente ca. 45-90 Minuten Jeder Teilnehmer erhält ein Paket mit einer Cajon und wir beginnen im Team die Bausätze zusammenzubauen. Schraubenzieher, Leim, etc. wird gestellt. Die beiden Künstler erläutern die Vorgehensweise.
    3. Trommelworkshop ca. 20-90 Minuten Erster Drum-Workshop auf den selbstgebauten Kisten. Hier wird es nun rhythmisch und wir spielen im Team unterschiedliche Grooves.
    4. Bemalen der Musikhocker ca. 50 -90 Minuten Alle Teilnehmer können nun nach Belieben ihren eigenen Hocker bemalen. Der Hocker wird individuell gestaltet.
    5. Abschluß-Performance ca. 30 Minuten Zum Schluss gibt es noch einmal ein kleines Abschlusskonzert, bei dem alle Teilnehmer einen gemeinsamen „Beat“ spielen werden und die vorher gelernten Rhythmen zu einer Songstruktur aufführen werden!

    BRANDING DER BAUSÄTZE Wir haben zusätzlich die Möglichkeit die Bausätze mit ihrem eigenen Motiv auf die vordere Fläche des Musikhockers bedrucken zu lassen. So hinterlassen ihre Werbebotschaften einen nachhaltigen Eindruck. Es ist ebenfalls möglich jeden Musikhocker mit dem eigenen Namen bedrucken zu lassen, so dass jeder Teilnehmer seinen eigenen Musikhocker mit Namen und Motiv erhält. Wir gestalten Ihren eigenen Wunschhocker mit Ihrem persönlichen Motiv! Dauer des Workshops: 2-5 Stunden je nach Bedarf

    Alternativ zu den Cajon-Bausätzen aus Holz bieten wir Ihnen unsere Papp-Cajons an. Der Workshop ist ähnlich: hier werden nur anstatt Holz-Cajons die Trommelhocker aus Pappe gebaut, bemalt und gespielt. Unsere speziell für den Eventbereich hergestellten Papp-Cajons klingen erstklassig und halten ein Gewicht bis zu 150 kg aus.

    Ausgezeichnete Referenzen: 
    Abbvie, AGFA, Allianz, AWO, AUDI, Barmenia, BASF, BAYER, Berner, BHW, Büroring, Chanel, Covestro, DAIMLER AG, Dannemann, Deutsche Bahn AG, dm Drogeriemarkt, DRK, enbw, Evonik, Gelbe Seiten, Henkel, Hewlett Packard, Imtech, Jet, Kaufland, Lidl, Lilly, Loreal, Lufthansa, Mobotix, Nestle, Nintendo, Obi, Oliver Wyman, Omnea, Opel, Otto, Otto Bock, Phillips, Postbank, Procter & Gamble, Raben, rnv, ROCHE, RPR1, sage, SAP, Schindler, Seat, Shell, Shire, Siemens, Sodexo, Sparkasse, Stadtwerke, stepstone, Still, Telekom, Terex, Unheilig, Unilever, Vodafone, Vorwerk, VW, Würth, u.v.m.

    1 - 5000 personen

    Eine abenteuerliches Teamevent mit vielen spannenden Aufgaben wartet auf Sie. Kombinierbar ist dieses Event mit weiteren Stationen wie einem Floßbau oder Bogenschießen. Fragen Sie uns nach einem individuellen Angebot.

    Das alte Kraftwerk Rummelsberg mit Nähe zum Berlin-Zentrum bietet eine einzigartige Atmosphäre. Das stillgelegte Industriegebäude mit einer gut erhaltenen Maschinenästhetik wurde von 1906 bis 1929 erbaut, 1966 vom Netz genommen und 1994 unter Denkmalschutz gestellt. Neben einer großen Außenfläche mit Zugang zur Spree, bietet die 16 m hohe Maschinenhalle (ca. 2200 qm) und das katakombenaritge Untergeschoss viele wetterunabhängige Möglichkeiten für Ihr Event. Wir empfehlen Ihner unser Mission (Im)Possibel Event, unser Crossgolfevent oder auch Floßbauen oder einen Graffitiworkshop.

    In der Regel bestehen unsere Events aus 4 Teamstationen, bei denen Sie verschiedene Hinweise finden oder Aufgaben lösen müssen. Anschließend finden Sie sich wieder mit den anderen Teams zusammen und absolvieren gemeinsam das Finale. Für jeden ist etwas dabei: Alle Stationen absolvieren Sie im Team. Bei einigen Stationen ist etwas mehr Mut bei anderen etwas mehr Geschick gefordert.

    Anschließend empfehlen wir Ihnen ein leckeres Grillbuffet in einem nahe gelegenen Restaurant ! 

    3 - 500 personen

    Escape Games an Bord der Museumsschiffe CAP SAN DIEGO und RICKMER RICKMERS Hört ihr das Knarren der Decksplanken unter euren Füßen? Riecht ihr die salzige Luft? Spürt ihr das Schaukeln im Wind? Erlebt bei diesem weltweit einzigartigen Escape Game an Bord von zwei Schiffen eine ganz besondere Reise - ihr spielt direkt an Bord der bekanntesten Schiffe Hamburgs. Euch erwartet ein Erlebnis der Extraklasse. Taucht ein in fremde Welten, stellt euch der Herausforderung und werdet zu Helden!

    Gerne erarbeiten wir in Zusammenarbeit mit euch einen individuellen Ablauf eures Teamevents. Durch die Kooperation mit der RICKMER RICKMERS und der CAP SAN DIEGO können wir euch auch für größere Gruppen interessante Angebote auf den Schiffen anbieten. Die maximale Gruppengröße liegt bei uns bei 160 Personen.

    4 - 84 personen

    Fühlen Sie sich wie George Clooney bei Ocean's Eleven und zeigen Sie Ihr bestes Pokerface bei unserer spannenden Casino Night! - Unsere Events sind selbstverständlich coronakonform und mit dem passenden Hygienekonzept ausgestattet – Lassen Sie sich von unserem Team in die Geheimnisse des Black Jack, Roulette, Texas Hold’em, 3 Karten Pokerns, Sic Bo oder unseren Hüdchenspieler Lorenzo einweihen und ziehen Sie Ihre Kollegen bei einem lustigen Abend über den Tisch. Sie liefern die gute Laune und wir alles Weitere. * online teamevent *


    Leistungen virtuelles Event:

    • Spielzeit 1 - 4 Stunden

    • Einführung der Spielregeln durch professionelle Croupiers

    • Mögliche Tische: Texas Hold’em, 3 Karten Poker, Black Jack, Roulette, Race-Table, Craps oder unseren Hütchenspieler Lorenzo

    • Mehrsprachige Moderation

    • Auswertung und Siegerehrung

    Optionale Leistungen:

    • Einbindung Ihres Logos via Green Screen

    • Moderation in Englisch, Spanisch, Russisch, Chinesisch...


    Leistungen Live Event:

    • Spielzeit 1 - 4 Stunden

    • Sekt oder Punschempfang

    • Auf- und Abbau der Casino Spieltische

    • Einführung der Spielregeln durch professionelle Croupiers

    • Casino-Zubehör, Jetons und Spielkarten

    • Mehrsprachige Moderation

    • Auswertung und Siegerehrung

    Optionale Leistungen:

    • Fotodokumentation (gratis)

    • Kombination mit anderen Event-Ideen

    Nicht enthalten sind folgende Leistungen:

    • Transportkosten ab Bochum bzw. Randegg, be- und entladen der Casino-Spieltische

    • evtl. Hotelkosten für die Croupiers ab 250 KM vom Standort Bochum bzw. Randegg, wenn die Veranstaltung länger als bis 24:00 Uhr dauert

     

    Preise: ab 39,00 € pro Person zzgl. Anfahrt und MwSt.

    15 - 300 personen

    Bei unserem Boomwhacker-Event wird Ihr Unternehmen wie ein großes Orchester klingen! Erleben Sie das bunte Klangspektrum und freuen Sie sich auf jede Menge Rhythmusgefühl.

    Boomwhacker sind Hartplastikklangröhren, die je nach Größe und Farbe bis zu 6 verschiedene Töne erzeugen können. Den Klang erzeugt man durch Schlagen des Boomwhackers auf verschiedene Untergründe wie z.B. auf den eigenen Körper (z.B. Hand oder Oberschenkel) oder auf dem Boden.

    Zu Beginn des Events erhält jeder Teilnehmer ein (oder auch zwei) Boomwhacker, mit denen dann gemeinsam musiziert wird. Unsere Künstler leiten Ihr Team an und teilen Ihre Gruppe den unterschiedlichen Tönen zu, so dass am Ende ein harmonisches und grooviges Musikstück entsteht. Hierbei spielen wir mit Ihrem Team verschiedene bekannte Songs nach und kreieren auf Anfrage gerne auch Ihre Firmenmelodie.

    10 - 5000 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Brücken verbinden Menschen und durch Brücken lassen sich Individuen und Gruppen vereinen. Jedes Team ist verantwortlich für einen Teilabschnitt eines großen Gebildes aus aneinandergereiten Brücken, welche aus einer Vielfalt an Material wie z.b. Stäbe, Karton, Rohre und Schnüre, erbaut werden sollen. Dabei gilt es vor allem auf eine stabile Bauweise, technische Vorgaben und ein gefordertes Design zu achten. Auch die Übergänge zu den benachbarten Brücken wollen abgestimmt sein, vielleicht ist die andere Brücke ja höher oder es muss eine Kurve in der Straßenführung mit eingeplant werden? Entsprechende Planung, Material- und Zeitmanagement, Koordination im Team, Abstimmung mit den anderen Teams und qualitativ hochwertige Umsetzung, sind die Voraussetzungen für das Gelingen des Gesamtprojektes!

     

    Ein Gesamtbauwerk entsteht: NAch einer kurzen Darstellung verschiedener Brückenbauweisen übernimmt jedes Team daraus Ideen für die Konstruktion ihres eigenen Brückenmodells.
    Wenn alle Brückenabschnitte fertig sind, werden diese zu einem Rundkurs zusammengefügt und ein Teilnehmer darf mit einem ferngesteuertem Auto diese “Mega-Brücke”, unter dem Applaus aller, offiziell erstbefahren. Selbst ein kleines Rennen auf dem gestalteten Rundkurs lässt sich verwirklichen.
     

    Spaß, Kommunikation & Networking: Dieses Team-Brückenbauprojekt ist nicht nur ein garantierter Spaß für alle Teilnehmer, es werden auch die Integration der Teilnehmer, Kommunikation und Networking neben der internen Teamorganisation und Prozessabläufe gefördert.
     

    Das Programm “Company Bridge” ist sowohl Indoor als auch Outdoor durchführbar (bei entsprechender Wetterlage).

    20 - 120 personen

    Ob in Weinbergen, in wildromantischer Waldlandschaft oder in der City: Sie möchten aktionshaltiges spannendes Teambuilding mit gemeinsam Spazieren und miteinander Reden verbinden? Sie wünschen sich ein abwechslungsreiches lebendiges Teamevent, bei dem wirklich Jeder mitmachen kann? Dann haben wir hier genau das Richtige für Sie  Gemeinsam als Team orientieren, navigieren und kommunizieren Sie, um das (Zwischen-)Ziel zu definieren.

    Auf Sie wartet ein herausforderndes Teambuilding par excellence - GPS - Kommunikations-Trekking… Ausgerüstet mit GPS-Geräten finden Sie Ihren Weg und navigieren Ihr Team auf den richtigen Kurs… Während der Tour werden mit Hilfe von GPS-Geräten vorgegebene Zwischenstationen ausfindig gemacht. An den verschiedenen Zwischenzielen finden Sie im Rahmen unseres Geo-Caching-Konzeptes entweder den nächsten "Schatz", oder Sie bewältigen spannende Teamaufgaben. Die Teams erwartet eine Vielzahl

    Abwechslungsreicher Teampower-Stationen! Wir garantieren Ihnen eine anspruchsvolle und dennoch humorvolle und interaktive Teamevent-Atmosphäre - Sie werden begeistert sein!

    5 - 250 personen

    Ahoi, Matrosen! Ihr sucht ein Teamevent, das euch kreativ fordert und als Gruppe zusammenbringt? Bei unserem Teamevent Floßbau könnt ihr eure Fähigkeiten als waschechte Piraten unter Beweis stellen!

    Am Bauplatz finden die Teams nichts weiter als einen Haufen aus Rundhölzern, Kanthölzern, Brettern, Schläuchen, Seilen und Spanngurten…die Aufgabe ist ganz einfach: Baut ein seetüchtiges Floß! Als Teil einer Schiffscrew müsst ihr natürlich zusammenhalten und clever Arbeiten. Denn nur, wer gute Schiffsbaukunst mit kreativem Design und starker Teamleistung verbinden kann, wird am Ende siegreich davonpaddeln. Besonders spannend wird es, wenn die Flöße zu Wasser gelassen werden und die Seetüchtigkeit auf die Probe gestellt wird. Jetzt heißt es nur noch: “Neptun sei mit uns!” und: “Paddeln, paddeln, paddeln”!

    Piraten wissen natürlich auch, wie man es sich gut gehen lässt. Wir verköstigen euch gerne in einer gemütlichen Location mit einem hochverdienten Menü und Blick aufs Wasser, bei dem ihr den Tag in geselliger Runde Revue passieren lassen könnt. Sprecht uns an und wir planen gerne mit euch ein Event, das ihr so schnell nicht vergessen werdet.

    Floß Ahoi!

    10 - 100 personen

    Der QR-Code ist ein zweidimensionaler Code. Die Gäste legen mit schwarzen und weißen Platten den firmeneigenen QR-Code (die codierte Abbildung der Internetadresse). Der erstellte QR-Code ist mit Smartphones und einer entsprechenden App lesbar. Bei der Abbildung z. B. einer Internetadresse wird der Nutzer dann automatisch auf die Internetseite geleitet.

    Die von uns zur Verfügung gestellten schwarzen und weißen Platten haben jeweils eine Größe von 40 x 40 cm. Es ergibt sich ein Riesen-QR-Code von ca. 12,00 x 12,00 m. Ein wichtiger Nebeneffekt der Firmenveranstaltung beinhaltet das scanbare Foto, welches gerne auch als Gruppenfoto mit der gesamten Belegschaft der Firma erstellt werden kann. 


    Ein Fotograf dokumentiert die Veranstaltung unter Zuhilfenahme einer Drohne. *Corona - Proof*

    5 - 250 personen

    Von 0 auf 100 in Sekunden  -- Drum Energetics® ist ein Turbo-Motivationsevent mit ausblasbaren (auch wiederverwendbaren) Klatschstangen. Es bindet alle sofort aktiv ein, reißt mit und begeistert. Die blitzschnelle und enorme Wirkung dieses Events ist grandios. Energie- und konzentrationsfördernde rhythmische Bewegungsabläufe erhöhen ganz schnell das Konzentrationslevel. Die kontaktfördernden Choreografien erzeugen eine enorme Stimmung und ein großes Gemeinschaftsgefühl. Sprachliche und kulturelle Barrieren werden innerhalb von Sekunden gesprengt. 

    Die Power und Dynamik der Musiker von SynergyBeats verstärken die große emotionale Wirkung und bringen den Saal zu kochen.

    Ideal eingesetzt ist diese Event als:

    • motivierender Auftakt oder finales Rhtyhmusfeierwerk bei Kick-Offs, Tagungen und Großveranstaltungen
    • interaktiver Showact
    • Energizer-Tagesbegleitung, damit die Aufnahme- und Konzentrationsfähigkeit immer wieder aufs Neue reaktiviert wird


    Give Aways:  
    Die Klatschstangen sind hervorragende Rhythmusinstrumente und günstige Give Aways zugleich. Gebrandet mit Ihrem Firmenlogo erstrahlt jede Location in Ihr Unternehmen

     

    20 - 50000 personen

    Wir schreiben das Jahr 1807. Das Zeitalter der Räuberbanden neigt sich dem Ende zu. Die legendären Räuberhauptmänner wie Mattias Weber, der Fetzer, oder Johann Bückler, der gefürchtete Schinderhannes, verloren bereits unter dem Fallbeil ihr Leben.

    Der zu dieser Zeit berüchtigtste Räuber, von allen Gaunern als uneingeschränkte Autorität anerkannt, verstarb unter mysteriösen Umständen im Gefängnis von Marburg. Sein Name: Abraham Picard! Zwischen den Gefängnismauern flüstert man von einem letzten Willen. Ein Testament, dass Picard hinter drei Siegeln versteckt haben soll. Nur einer kann der Erbe dieses wertvollen Vermächtnisses werden: Der neue Räuberhauptmann. Doch wer ist stark, mutig und gerissen genug, die rivalisierenden Banden wieder unter seinem Hut zu vereinen?

    So haben sich heute die hinterlistigsten und verdorbensten Gestalte des Landes in einer verruchten Kaschemme zusammen gefunden, um ein für allemal einen Nachfolger für Abraham Picard zu finden. Jeder von ihnen möchte das Erbe, den sagenumwobenen Schatz des Picard, an sich reißen und dementsprechend gereizt ist die Stimmung.. Freuen Sie Sich auf einen lustigen Abend im Versteck des Räuberhauptmannes mit Räuberliedern, dem Tanz des Zigeunerweibes, Mutproben und vieles mehr...

    Ihre garantierte Beute an diesem Abend:

    • Unterhaltsames Animations- und Erlebnisbankett
    • Begrüßungstrunk
    • Zeitgemäßes Tafelgeschirr und Besteck
    • 4-Gänge-Menü an der gemeinsamen Räubertafel
    • Getränke (Bier, Apfelschorle und Wasser) für die Dauer der Veranstaltung
    • Abschlussschnaps zum krönenden Finale
    30 - 180 personen

    Wie schrieb noch gleich den Ohrwurm „last christmas“, wer komponierte die berühmte „Weihnachtsbäckerei“ und wer erkennt berühmte Weihnachtslieder wie „Stille Nacht“ rückwärts abgespielt? Wieviele Nüsse hatte Aschenbrödel zur Verfügung und wer war eigentlich dieser Pan Tau? Freuen sie sich auf ihre diesjährige Weihnachtsfeier, bei der sie zwischen den Gängen wertvolle Punkte in unterhaltsamen Weihnachtsspielen sammeln. Wer kann aus Spekulatius das größte Kartenhaus bauen, wer wird König im weihnachtlichen Brezelbrechen?

    Quizmas ist ein Rahmenprogramm für Ihre Firmenweihnachtsfeier, das sich überwiegend an weihnachtlichen Inhalten orientiert. Bei Quizmas haben wir uns von den Klassikers der TV Game- und Spielshows inspirieren lassen. Es erwarten Sie lustige, kuriose und knifflige Quizelemente & Aufgaben, die Teamwork, Spaß und Wettbewerb vereinen, überwiegend rund um das Thema Weihnachten. 

    Wie bei unserem Klassiker „Tische versenken“, spielen die Gruppen mit funkgesteuerten Buzzern oder iPads ausgestattet gegeneinander. Ziel ist es, in verschiedenen Weihnachtsquizzes so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Eine gute Zusammenarbeit am Tisch ist unerlässlich, will man mit der goldenen Christbaumkugel in den Händen am Spielende als Siegerteam dastehen.

    20 - 500 personen

    Back to the future! Tauchen Sie ein in die Welt der virtuellen Realität oder reisen Sie zurück in die frühen 90er wenn das vertraute Klickern unserer Nostalgie Flipper den Raum erfüllt. An diesem Tag dreht sich für Sie und ihr Team alles ums Thema Spaß! Ob technisch versiert oder Retrofan, ein jeder kommt bei unserem Spielemodulen voll auf seine Kosten und kann seinen inneren Gamer mal so richtig auf die Probe stellen!

    Mit im Grundpaket enthalten:

    • Virtual Reality 5D Simulator
    • Virtual Reality Gaming Ecke
    • Nostalgie Flipper
    • Airhockey Tisch


    Mit im Preis enthalten sind natürlich flauschige Sitzsäcke und entspannte Loungemöbel zum entspannten Zocken. Auf Wunsch suchen wir auch gerne den passende Spielplatz und sorgen für die passende Verpflegung. Egal ob Chips und Cola oder eben doch ein leckeres Cateringbuffet. Wir sind rundum für Sie da.  Außerdem dazubuchbar: IPS Shooting System, Rennsimulator, Wii Sports, Carrera Bahn, Dartautomat, Boxautomat, VR Tischkicker und vieles mehr.

    20 - 500 personen

    Über diese Seite

    Die Planung eines Betriebsausflugs in Deutschland, einer Gruppenaktivität, eines Incentive oder Rahmenprogramms für Ihre Tagung oder Konferenz beginnt bei WegmitdemChef.de. Füllen Sie das kleine Formular unter den Anzeigen aus. Ihre Anfrage geht direkt an den Anbieter des Programms. Sie erhalten zeitgleich die Kontaktdaten des betreffenden Anbieters per Email.