Teamspiel in Frankfurt am Main

Filter

Filter

Online
Workshops
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 217 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Teambuilding
  • Stadt, Region oder Provinz: Frankfurt am Main
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Bei der Team-Quizshow ist das Wissen aller gefragt, aber auch Teamwork und Schnelligkeit. Verschiedene Frageformate, z.b.: Multiple Choice im Stile von “Wer wird Millionär?”, Wer weiß was? Alles Logo? Dingsda? Stimmt`s: Richtig oder Falsch? Videoclips: Seid aufmerksam, es erwarten euch Fragen! Mit Beamer und Leinwand wird Fernsehstudio-Atmosphäre erzeugt und natürlich bekommen die Teilnehmer einen Buzzer, um sich wie in einer realen Fernseh-Show zu fühlen.

    Das Besondere: Es können vorab unternehmensspezifische Fragen oder Inhalte nach Ihren individuellen Wünschen in unsere Quizshow eingebaut werden, um auch das Wissen über die eigene Firma oder Organisation "zu testen".

    Die Zeit vergeht hierbei wie im Fluge und alle haben garantiert viel Spaß und integrieren sich spielerisch und ungezwungen mit den anderen Teammitgliedern. Schließlich steht das Gewinnerteam fest und unter dem Jubel aller rundet eine kleine Siegerehrung diese tolle Quizshow ab. Der Zeitaufwand ist flexibel gestaltbar, von 1,5 Stunden bis zu 4 oder mehr Stunden ist alles möglich. Dieses Format eignet sich hervorragend als Rahmenprogramm zu Tagungen, Seminaren, Workshops, Banketten... 

    Die Quiz-Show kann in verschiedene Segmente aufgeteilt werden, und so auch z.B. zwischen den Gängen beim Abendessen gespeilt werden.

    Speziell für Weihnachten, Ostern, Olympia oder Fußballereignissen, bieten wir auch Special-Quiz-Shows, in denen sich alles um das Hauptthema dreht, wie

    X-MAS Quiz-Show, Easter-Quiz-Show, Olympics-Quiz-Show , Football-Quiz-Show oder WM/EM-Quiz-Show

    10 - 300 personen

    Kreativ, kommunikativ, kraftvoll...! Bauen Sie eine selbsttragende, riesige XXL-Teambrücke, die direkt zu Ihrem Baumhausdorf führt.
    Alles ist möglich. Der Bauprozess ist in mehrere Gruppen aufgeteilt, die sich jedes Mal unterscheiden. Insgesamt entstehen mehrere Baumhäuser, die kreativ als „Panoramadorf“ gestaltet sind. Alle Häuser und Brücken bilden ein zusammenhängendes Ganzes. Werden Sie zum Architekten, zum Bauleiter und auch zum Realisator! 

    So ist gewährleistet, dass sich alle gut kennen lernen können. Die Arbeit kann nur gemeinsam bewältigt werden. Gemeinsam baut Ihr Team eine individuelle Teambrücke und ein oder zwei oder mehr auffällige Baumhäuser, die vor Ort aus einem bunten Materialmix gefertigt werden. Sie werden jederzeit von erfahrenen Dynamic-Trainern angeleitet und Ihre Sicherheit ist jederzeit gewährleistet! Es gibt viel zu tun! Ihr malt zum Beispiel eure Teamfahne und gestaltet einen Ort, an dem ihr euer Firmendorf feiern könnt. Gemeinsam und unter fachkundiger Anleitung bauen Sie ein sicheres Baumhaus-Ensemble.

    Die letzte Aufgabe besteht darin, dass das gesamte Team die selbstgebaute Teambrücke überquert, ohne den Boden zu berühren - und natürlich stolz in das nun benannte Baumhausdorf einzieht. Eine Fahne für jedes Haus, inklusive Wappen, krönt die Baumhaus-Konstruktion! ! 

    5 - 100 personen

    Dieses Quiz-Event gehört zu einem der beliebtesten Teamevents in Deutschland.

    Erleben Sie gemeinsam
    mit Ihren Kollegen ein unterhaltsames Event, bei dem Sie auf spielerische Weise zusammenwachsen und sich außerhalb des Arbeitsplatzes kennenlernen können.  Dieses unterhaltsame Teamevent sorgt mit verschiedenen Quizfragen, wie Wissensfragen, Songraten, Wahr-oder-Falsch-Aussagen bewerten, Bilder erkennen usw., für einen ordentlichen Motivationsschub und viel Spaß und Entspannung bei Ihren Teamkollegen.

    Der Moderator begrüßt zu Beginn alle Teilnehmer, erklärt den Ablauf und begleitet die Teilnehmer durch die Veranstaltung. Die Teilnehmer können sich auf eine tolle Mischung aus verschiedenen Quizfragen (Wissensfragen, Songraten, Wahr-oder-Falsch-Aussagen beurteilen, Bilder erkennen usw.) freuen, die in Teams beantwortet werden müssen. 

    Durch die Beantwortung verschiedener Fragen sammeln die einzelnen Teams Punkte. Am Ende der Veranstaltung wird die Endpunktzahl präsentiert und das Gewinnerteam bekannt gegeben. Während der Veranstaltung haben die Teilnehmer nicht nur viel Spaß, sondern kommen auch leicht miteinander ins Gespräch, was den Teamgeist stärkt. 

    Die Dauer des Spiels können wir ganz nach Ihren Wünschen festlegen, von 1 bis 2 Stunden, wobei 90 min üblich sind. Sind Sie bereit, Ihr Wissen auf die Probe zu stellen und ein unterhaltsames Teamevent mit viel Spaß im Team zu genießen? Dann buchen Sie jetzt Ihre persönliche Pubquiz Night!

    Geeignet für Gruppen von 8 bis 500 Personen.

    8 - 500 personen

    Feiern Sie die Fußball EM auf ganz besondere Art mit unserem Tischkickerbau Event! Tauchen Sie ein in die Welt des Fußballs, währens Sie gemeinsam mit einem Bausatz Ihren eigenen Tischkicker für das ultimative Turnier bauen. Von der Konstruktion bis zur Dekoration - lassen Sie Ihrer Kreaitvität freien Lauf und gestalten Sie Ihren individuellen Kicker. Treten Sie dann in einem mitreißendem Turnier gegeneinander an. Ein Tag voller Fußballbegeisterung, Teamgeist und Spaß erwartet Sie!

    Die besten Teams werden im Anschluss bei der großen Siegerehrung prämiert. Das Event wird von uns professionell moderiert und mit Soundanlage in Szene gesetzt. Auf Wunsch werden die fertigen Kicker in die Firma geliefert oder für eine soziale Einrichtung, die Sie bestimmen können, gespendet. Das Event ist Indoor & Outdoor durchführbar.

    50 - 200 personen

    Teamevent mit Abenteuerfaktor: Die Seefahrer Challenge Ein außergewöhnliches Outdoor-Event, das Teamgeist, Kreativität und Abenteuerlust vereint.

    Setzen Sie gemeinsam die Segel! Unsere Seefahrer Challenge bringt Ihre Teams raus aus dem Alltag – rein ins gemeinsame Erlebnis. Zwischen Flaggen-Gestaltung, cleveren Challenges und dem großen Finale auf dem selbstgebauten Floß entsteht echtes Teamwork, das hängen bleibt.

    Das erwartet Ihre Crew:

    * Start & Crew-Einteilung. --  Gemeinssamer Auftakt, Rollenverteilung, erst Stimmung - los geht's

    * Flaggen gestalten & Knotenkunde. --  Kreativer Warm-up mit maritimem Spirit und Teambuilding-Kickstart.

    * Seefahrer-Prüfungen. --  Logik, Geschick und Strategie – hier trennt sich der Landratte vom Kapitän.

    * Material-Versteigerung. -- Cleverness und Coolness sind bei der Ersteigerung der Materialpakete gefragt  

    * Floßbau & Regatta. --  Jetzt wird’s ernst: Gemeinsam bauen, paddeln, siegen!

    * Auktion & Siegerehrung. --  Feierlicher Abschluss mit Wertschätzung und einer Portion Humor.

    Fur Gruppen von 30 bis 100 Personen. --  Dauer: flexibel von 2,5 bis 5 Stunden --  Preise auf Anfrage. --  Ideal als Sommeraktion, Offsite oder Teambuilding-Highlight. --  Standortunabhängig – wir kommen zu Ihnen oder organisieren die passende Location

    (Wasser ist ein Muss!)

    25 - 200 personen

    DRUM OLE lädt ein zu einem erstklassigen interaktiven Dinnerabend mit Durchschlagkraft! Dieser Abend ist für all jene gedacht, die neben dem Gaumenschmaus Appetit auf einen Ohrenschmaus haben. Und solche, die gerne den Ton angeben. Kombinieren und genießen Sie ein delikates 4-Gänge-Menü und erleben Sie ein musikalisches Spektakel, das Sie garantiert von Ihren Sitzen reißen wird. Vor allem die weißen Musikstühle auf denen jeder Gast sitzen wird, haben es rhythmisch in sich und versprechen ein besonderes Klangerlebnis.

    Die rhythmische Dinnershow steht für exquisite Speisen und ganz besondere musikalische Highlights: Zwischen den Gängen eines köstlichen Mehr-Gang-Menüs präsentieren die als Köche verkleidenden Künstler Ricardo Espinosa und Hering Cerin von EAT to the BEAT einen höchst unterhaltsamen Mix aus Musik, Comedy und Interaktion mit dem Publikum. Klingende Kochtöpfe fliegen durch die Gegend, Besteck und andere Dinner-Utensilien werden durch mitreißend rhythmische Klänge erlebbar gemacht.
     

    Im Mittelpunkt des Abends stehen allerdings die eigens für EAT to the BEAT konzipierten Musikstühle. Die eleganten weißen Möbelstücke, auf denen die Dinnergäste Platz nehmen, sind nicht nur bequem, sondern bieten auch ein einmaliges Klangerlebnis. Unter jeder Sitzfläche ist eine Trommel (Cajon) eingebaut.  Im Zusammenspiel ergeben die Trommelstühle einen einmaligen Sound. Satte Beats und satte Gäste sind an diesem Abend also Programm. 


    EAT to the BEAT nimmt Sie mit auf eine eindrucksvolle Reise in die Welt des Rhythmus. Nun müssen Sie nur noch Ihre Begleiter zusammentrommeln und rechtzeitig reservieren, dann steht dem Augen-Gaumen-Ohren-Schmaus nichts mehr im Wege. 

    30 - 1500 personen

    Unsere DGMC®-zertifizierte berufsbegleitende Ausbildung zum: „Prozess-System-Bewusstseins-Coach“ist eine erweiterte, modernisierte Version der prozessdynamischen Systemcoach-Ausbildung - und ist ein praktisches Erlernen der Methoden für Anwender, und ist ein praktisches Erlernen der Methoden für Anwender.

    Diese Ausbildung bringt Prozess / Prozessdynamik / Psychosomatik / das lösungsorientierte Zusammenspiel von Systemebenen, bewussten und unbewussten Kommunikationsebenen, beruflicher und privater Lebenszielverwirklichung zur Sprache.  Vieles zwischen Himmel und Erde will verstanden werden und hilft uns Fachleuten und Verantwortlichen, die Welt besser zu verstehen und maßgeschneidert zu intervenieren.

    Die Wahrnehmung wird durch das Trainingsprogramm auf allen Ebenen außerordentlich erweitert und vertieft. Die Ausbildungsreihe fördert die Fähigkeit, einen „mentalistischen“ Blick auf Systeme, Menschen, Befindlichkeiten und Organisationen zu werfen, ohne ihn auch nur eine Sekunde zu missbrauchen! Der Fokus liegt darauf, die Blockaden zu finden und zu beseitigen, die ein System, eine Person, eine Organisation etc. daran hindern, innerlich und äußerlich zu wachsen.

    10 - 498 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Ganz ohne Schrauben, Nägel oder Seile entsteht beim Teambuilding „Brückenbau“ eine selbsttragende Konstruktion. Denn die Brückenbau-Elemente stützen sich gegenseitig und verleihen dem Bauwerk Stabilität. Klingt doch ganz einfach, oder? Ist es auch, wenn man das Brückenbau-Prinzip verstanden hat. In einer ausgiebigen Planungsphase sind kreative Ideen und eine intensive Teamarbeit gefragt, damit die Konstruktion des Brückenbau-Trupps auch größeren Belastungen standhält.

    Ob die Planungen des Brückenbau-Teams jedoch aufgehen, zeigt am Ende nur der Praxistest. Das Teambuilding-Angebot „Brückenbau“ lässt sich leicht in Ihre Veranstaltung (Seminar, Tagung,...) integrieren und ist ideal geeignet, um Themen rund um Teamwork, Zusammenhalt und Effizienz symbolisch zu transportieren!

    Kosten:  ab 950,00 € pauschal, zzgl. MwSt. Der Preis ist vom Veranstaltungsort abhängig. Nach Ihrer Anfrage erstellen wir Ihnen schnell ein individuelles Angebot. Dieses Teamevent ist besonders geeignet als Teambuilding oder Rahmenprogramm für Ihre Firmenfeier, Sommerfest oder Betreibsausflug.

    Die mSa-Garantie: Alle Teambuildings, die Sie für dieses Jahr buchen, können von Ihnen bis zu 10 Tage vor Verantaltungsbeginn kostenfrei verschoben oder storniert werden. Natürlich werden wir unsere Veranstaltungen Corona-konform planen und für die Sicherheit Ihrer Teilnehmer sorgen.  

    6 - 30 personen

    Ein starkes Team. Erleben Sie den Brückenbau à la Leonardo da Vinci als ultimatives Teamevent! Tauchen Sie gemeinsam mit Ihrem Team in die faszinierende Welt des Reanaissance-Genies ein und setzen Sie Ihre kreativen Köpfe zusammen, um seine bahnbrechende Brückenkonzepte zu erforschen und nachzubauen. Gemeinsam erleben, wie man Brücken schlagen kann. Ganz ohne handwerkliche Erfahrung, ohne Werkzeug, ohne Schrauben und Nägel! Durch die Zusammenarbeit und den Austausch von Ideen werden Sie Ihre Teamdynamik stärken und unvergessliche Erinnerungen schaffen. Werden Sie zu Architekten Ihrer eigenen Erfolgsgeschichte und erleben Sie ein Teamevent, das Innovation, Zusammenarbeit und Spaß vereint!

    Ziel dieses Events ist es, die bereichs-, abteilungs- und projektübergreifende Zusammenarbeit zu verbessern. Es gilt der Dreiklang: Aktion - Reflexion - Transfer.

    50 - 500 personen

    Wem gehört der Weltraum? Der Wettlauf um den Weltraum und seine Nutzung ist schon lange im Gange. Wir haben dies zum Anlass genommen, einen irdischen Wettlauf zwischen Teams zu entwickeln. Denn genau wie im Weltraum geht es auch auf der Erde darum, neue Gebiete zu erobern, Marktanteile zu sichern und der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein.

    Diese Veranstaltung besteht aus drei Hauptaktivitäten mit strukturierten Nachbesprechungen. Das Finale ist ein hochenergetischer Raketenstart, der den Wettlauf Ihres Teams ins All simuliert.

    Der Schwerpunkt dieser Veranstaltung liegt auf effektiven Lernergebnissen mit einem großen Spaßfaktor am Ende. Die Lernergebnisse liegen in der Kommunikation, der optimalen Nutzung von Ressourcen, der Abstimmung zur Steigerung der Effizienz und der Klärung von Rollen und Verantwortlichkeiten zur Steigerung der Gesamtleistung des Teams. Die Aktivität eignet sich besonders für Vertriebs- und Marketingteams oder für Teams, die in wettbewerbsintensiven Branchen arbeiten, in denen Leistung ein zentrales Thema ist.

    Die Aufgaben: Die Teams lösen drei unabhängige Aufgaben. Sie lösen das Raketenrätsel, entschlüsseln die Steuereinheit und bauen die Raketenkuppel. Mit Kooperation, Kommunikation und Entschlossenheit werdet ihr als erstes Team das Ziel erreichen.

    Dauer: 60 - 120 min - Gruppengröße: 16 bis 320  -  Ort: Europa, Schweiz -  Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  - Ganzjährig

     

     

    16 - 320 personen

    50 Jahre am Markt? Das muss gefeiert werden. Aber wie? Mit einem Festakt? Mit einem Kundenevent? Mit einer Feier für die Mitarbeiter?

    Wir unterstützen Sie bei dem Konzept Ein Jubiläum ist für Unternehmen meist auch eine große Herausforderung. Einmalig soll das Jubiläum werden, etwas ganz Besonderes – für das Unternehmen und seine Mitarbeiter, für Kunden, Geschäftspartner und die Öffentlichkeit. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung aus mehr als 20 Jahren Eventmarketing und unsere Kreativität bei der Konzeption Ihrer Jubiläumsfeier.

    Wie unterstützen Sie bei:

    • der Entwicklung eines Konzeptes und eines „roten Faden“, der sich durch die Veranstaltung zieht
    • der Budgetplanung. So erleben Sie keine bösen Überraschungen.
    • der Erstellung eines Fahrplans für die Vorbereitungen zu Ihrem Jubiläum.
    • der Auswahl und Steuerung aller Dienstleister und Gewerke, wie zum Beispiel (Catering, Location, Technik, Ausstattung, Programm). So kommen alle Leistungen aus einer Hand und Sie haben nur einen Ansprechpartner.
    • der Durchführung Ihrer Veranstaltung. Natürlich sind wir persönlich dabei und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.

    Rufen Sie uns ganz unverbindlich an! Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung.

    50 - 5555 personen

    Die kommunikative, abendfüllende Casino-Show mit risikolosem Spielspaß (kein Echtgeld) & einzigartigem Casino-Feeling an edlen Spieltischen aus Mahagoni-Holz inkl. moderner, kabelloser LED-Beleuchtung. Freuen Sie sich auf ein originelles Eventkonzept! Das mobiles Event-Casino bietet Unterhaltung und garantiert ein einzigartiges Event. Wir besuchen euch in eurer Location, egal ob in der Firma, einem Hotel oder bei dir zuhause. Wir sind bundesweit und in Österreich für dich im Einsatz!

    Egal ob Firmenfeier, Betriebsfest, Weihnachtsfeier, Silvestergala oder Geburtstag und Hochzeitsfeier - erlebe die Monte Carlo und Las Vegas Casino-Atmosphäre - und zwar risikolos ohne Einsatz von echtem Geld (kein Glücksspiel!)

    7 - 500 personen

    Ein ganz spezielles und einzigartiges Team-Geocaching erwartet Sie auf dem Wasser. Freuen Sie sich mit Ihrem Team auf ein vier stündiges Kanu Caching, während dessen Sie spannende Aufgaben lösen müssen, damit die aufregende Reise weiter geht.

     

    Programmverlauf/Informationen:

     

    Kurzportrait:

    Dauer:              ca. 4 Stunden

    Ort:                  Raum Saarburg (deutschlandweit möglich)´(

    Teilnehmer:       ab 20 Personen

    Termin:             April - Oktober

     

    Teilnehmervoraussetzungen für das Programm sind festes Schuhwerk (Wasserschuhe) und bei schlechter Witterung entsprechende Bekleidung (und Wechselkleidung), da die Veranstaltung im Freien stattfindet. Natürlich bieten wir Ihnen in Kombination auch Hotelübernachtungen, rustikale Grill- und Scheunenabende,... an. Fragen Sie nach unseren Angeboten! Tipp.: Denken Sie an einen Fotoapparat!

     

    Leistungen:

    • Planung und Durchführung des KANU CACHING
    • Einweisung und Betreuung durch geschultes Team vor Ort
    • Bereitstellung der Kanus und der benötigten Ausrüstung wie GPS Gerätr etc.
    • Verpflegung in Form eine kl. Lunchpakets und Getränke

      

    Preis pro Person ab € 105,90

    20 - 5000 personen

    Greenworld ist ein interaktives Teambuilding-Event, das sich mit dem Thema Nachhaltigkeit und Klimaschutz beschäftigt. Die Teilnehmer lernen dabei Methoden der nachhaltigen Lebensführung kennen und arbeiten an einem gemeinsamen Ziel: Klimakatastrophen zu verhindern. Im Rahmen des Events lernen die Teilnehmer auch, wie sie eine Nachhaltigkeitsstrategie für ihr Team etablieren können.

    Greenworld ist ein Boardgame, das von BITOU-Moderatoren geleitet wird. Die Spieler bilden Teams aus vier Personen und übernehmen Rollen wie Forschung, Politik, Industrie und Klima-Aktivismus. Ihr Ziel ist es, kommende Klima-Katastrophen abzuwenden und besondere Orte zu schützen, indem sie Umweltblätter sammeln und eine gemeinsame Nachhaltigkeitsstrategie etablieren. Greenworld fördert nachhaltiges Denken und Handeln, verbessert die Kommunikation und Teamarbeit und bietet eine lernreiche Erfahrung für Unternehmen und Teams.

    Bei Greenworld erfahren Kolleginnen und Kollegen im Rollenspiel mehr übereinander, sie entdecken verschiedene Methoden der ökologisch bewussten Lebensweise und sie lernen ganz nebenbei prominente Vertreter*innen rund um das Thema Klima kennen. 

    Dauer: 120 min - Gruppengröße: 4 bis 500  -  Ort: Europa, Schweiz -  Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  - Ganzjährig

     

    4 - 500 personen

    Spritziger Teamspaß auf dem Wasser

    Ihr sucht mit Eurem Team das Abenteuer? Dann ist unser Floßbau genau das passende Teamevent für Euch. Ob Betriebsausflug, Firmenfeier oder Rahmenprogramm zu Tagungen – die Mischung aus dem Floßbau und einer anschließenden spielerischen Teamchallenge auf dem Wasser ist ein tolles Erlebnispaket für viele Gelegenheiten und alle Altersgruppen.

    Los geht es in kleinen Gruppen mit dem Floßbau. Aus Tonnen, Seilen und Brettern entstehen nach und nach die Flöße. Dabei tüfteln die Teilnehmer ganz konzentriert und arbeiten Hand in Hand an Ihren Kostruktionen. Dann geht es an die Details. Eine Flagge und ein Teamkapitän darf schließlich auf keinem Floß fehlen. Von den Guides gibt es schnell noch einen Crashkurs zum Gebrauch von Paddeln und Schwimmwesten, bevor es dann heißt:

    "ALLE AN BOOOOOOORD!"

    Auf dem Wasser zeigt sich schnell, ob die selbstgebauten Konstruktionen auch wirklich schwimmtauglich sind und welche Gruppe ihr Floß in die richtige Richtung steuert. Die gespannten Blicke aller Teilnehmer des Events ruhen auf den Guides, die nun die Aufgaben für die Teamchallenge verkünden. Da spielen Bojen und eine Flaschenpost eine Rolle und zwischendurch wird auch regelrecht „im Trüben gefischt“. Die ganze Zeit aber geht es beim Teamevent Floßbau um Teamgeist, Geschicklichkeit und viel gemeinsamen Spaß.

    Gemeinsam endet schließlich auch das Teamevent Floßbau. Zum großen Finale können alle Flöße zu einem gemeinsamen XXXL-Floß verbunden werden und spätestens dann fühlt sich wirklich jeder als Gewinner.

    Preis pP 69,00 € zzgl. MwSt. Der Mindestgruppenpreis beträgt 950,00, das Event ist für Gruppen von 15-500 möglich.

    15 - 200 personen

    Über diese Seite

    Einen spannenden und spaßigen Teamspiel veranstalten und dabei auch noch das Teamgefühl stärken? Am besten erreichen Sie das mit Teamspielen! Sie finden eine Auswahl an Teamspielen in Frankfurt am Main auf WegmitdemChef. Suchen und vergleichen Sie hier Ihre Teambuildingsmaßnahme. Teamspiele sind sehr unterschiedlich beschaffen. Sie können überall zum Einsatz kommen und unterschiedliche Formen annehmen. Ob Vertrauensspiele, Mitarbeiterolympiaden, Bauprojekte, Kennenlernspiele oder sportliche Aktivitäten - Teamspiele in Frankfurt am Main bringen Spaß und ein und fördern die Kommunikation, sowie auch die Mitarbeitermotivation. Teamspiele können auch bei Tagungen oder Seminaren zum Einsatz kommen, um für Abwechslung und Unterhaltung zu sorgen.
    Benötigen Sie Anregungen für Ihr Teamspiel in Frankfurt am Main? WegmitdemChef bietet Ihnen ein breites Angebot. Nehmen Sie unter der gewünschten Veranstaltung über das Anfrageformular direkt Kontakt mit dem Veranstalter auf und erhalten Sie umgehend ein unverbindliches Angebot.