Teamspiel in Hannover

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 177 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Teambuilding
  • Stadt, Region oder Provinz: Hannover
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Mit angewandter Improvisation zum Team-Erfolg

    In einer Welt, die sich unaufhörlich wandelt und in der keine klaren Wege vorgegeben sind, bilden Anpassungsfähigkeit, Kreativität und Zusammenarbeit die Basis des Team-Erfolgs. Doch wie erreichen wir das in einer Welt ohne Skript? Dieser Workshop bietet eine Antwort. Unter Rückgriff auf angewandte Improvisation und in einem für alle sicheren Umfeld vermittelt dieser dabei Workshop wertvolle Ideen, Perspektiven und Prinzipien, welche die Connection im Team fördern, die Kommunikation untereinander verbessert und die Zusammenarbeit stärkt. Erlebnisorientiert, humorvoll und auf Augenhöhe.

    In spielerischen Übungen und unter Leitung durch einen erfahrenen Trainer werden so die Einstellung zu Fehlern und Veränderung neu ausgerichtet. Wichtige Fähigkeiten wie Zuhören und Entscheiden werden trainiert. Wertvolle Prinzipien und ihr Wert für die tägliche Zusammenarbeit werden direkt und praktisch erlebt.

    Bestens geeignet für inhaltsschwere Tagungen, als besonderes Teambuilding für Off-Sites oder als Kick-Off für einen großen Veränderungsprozess ist dieser Workshop eine Einladung. Eine Einladung, die eigene Komfortzone zu verlassen, altes neu zu denken und eigene Verhaltensweise zu reflektieren. Ohne Angst vor Kritik oder Bewertungen. Dafür mit Offenheit und Vertrauen.

    Für mehr Austausch statt Silos!  --  Für mehr Gemeinsam statt Allein!  --  Für mehr Bewegung statt Stillstand!

    Bereit, Ihr Team zu neuen Höhen zu führen? Dann kontaktieren Sie mich gerne noch heute!

    REFERENZEN:

    “Ein voller Erfolg – alle waren komplett begeistert! Der Tag war geprägt von vielen wertvollen Impulsen, die schnell Einzug in den beruflichen Alltag gefunden haben. So helfen uns die gelernten Prinzipien dabei als Team noch besser zusammenzuspielen, leichter und produktiver mit Fehlern umzugehen und noch häufiger die Perspektiven zu wechseln. Insgesamt ein faszinierender Tag für unser Team, der nicht nur komplett anders war, sondern noch lange nachwirken wird. Absolute Empfehlung!”   - Michael Weckesser I Personalleiter bei Siemens -

    “Wir waren alle begeistert und ich war überrascht, wie viel Kreativität in jedem geweckt werden konnte. Tino ist es gelungen, sowohl auf extrovertierte als auch introvertierte Kollegen einzugehen und alle auf diese spannende Reise mitzunehmen. Agilität erleben, dabei lernen und herzhaft lachen. Eine tolle Kombination!”  - Katrin Böhr, Regionalleiterin Finanzen/Controlling I DB Regio AG - 

    “Ein großartiges Event! Selbst anfängliche Skeptiker waren dank Tino's Art schnell mit Begeisterung dabei. Das Feedback nach dem Event war ausschließlich positiv. Unser Event war am Ende eines anstrengenden ersten Workshop-Tages ein richtiger „Wake-Up“-Effekt, der den Knoten im Team, insbesondere mit Blick auf Zusammenarbeit, gelöst hat.”  - Jana Schmidt I Personalleiterin I M-net Telekommunikations GmbH -

    "Mit Charme und Humor Menschen zusammenzubringen, ist Tinos Erfolgsgeheimnis. Er hat unser neues Team im wahrsten Sinne spielend leicht nicht nur miteinander bekannt, sondern auch zueinander gebracht. Tinos Gespür für Menschen und Situationen ist besonders. Das Event war voller Freude, herrlich inspirierend und kurzweilig – seine Impulse für unser Team sehr wertvoll.”  - Beate Meier I Führungskraft I DB Training, Learning & Consulting - 

    10 - 100 personen

    Das Team-Event auf dem Wasser | Stand-up-Paddling auf den Mega-SUPs

    Sie wollen Ihr Team in ein gemeinsames Abenteuer in der Natur bringen? Mit uns geht es ab aufs Wasser. Wir bieten mit dieser Tour auf den Mega-SUPs die Alternative für alle, die nicht länger sitzen wollen. Kommen Sie mit auf eine spannende Paddeltour auf Deutschlands schönsten Fluss- und Seenabschnitten. Wahrscheinlich besteht auch Ihre Mannschaft aus den unterschiedlichsten Charakteren – beim gemeinsamen Aufbau und Paddeln in Gruppen auf den Mega-SUPs lernen sich die Teams intensiv kennen und stärken den Zusammenhalt.

    Spiele und knifflige Aufgaben fördern den Einsatz und die Motivation jedes Teammitglieds und stärken die Gemeinschaft. Kann das Team alle Herausforderungen auf dem Wasser gemeinsam bewältigen? Unsere erfahrenen Guides unterstützen die Paddler in allen kniffligen Situationen damit ihr Team-Event unvergesslich wird

    Und was ist ein Mega-SUP? Das Mega-SUP ist ein Riesenboard mit einer Größe von 5,6m x 2,1m. Im Gegensatz zu einem klassischen Ein-Mann-SUP, können auf dem Mega-SUP bis zu zehn Personen gemeinsam paddeln. Für alle die, die sich auf einem kleinen SUP nicht sicher fühlen, ist dieses Board eine super Alternative. Unsere Mega-SUPs kentern sicherlich nicht.

    Leistungen:

    • Bereitstellung der „MEGA-SUP’s“, Paddel und Rettungswesten 
    • Anleitung und Auswertung der Team-Aktionen auf dem Wasser
    • Einweisung und Begleitung durch unsere ausgebildeten SUP-Guides
    • Bereitstellen der Tourfotos (digital)
    • Dauer: ca. 4 - 5 Stunden

    Zusatzleistungen:

    • Picknick All In bestehend aus + 1 Stulle pro Person + Obst (Apfel & Banane) + Gemüse im Glas + süße Snacks (Studentenfutter, Riegel, Schokolade) + Wasser und Schorle + Kaffee (inkl. Milch, Zucker)
    • Snack-Paket bestehend aus + Obst + Riegel + Softdrinks + Wasser + Optional inkl. Kaffee 
    15 - 75 personen

    Auswahl: Jeder hat schon einmal davon geträumt, ein Popstar zu sein. Dein Team entscheidet sich in der Vorbereitung für ein Thema – und damit auch in welche Kostüme es schlüpfen möchte. Ob 80ies- oder 90ies-Medley, unsere Schlagervariante oder das ganz besondere Zombie-Musikvideo – hier ist ganz sicher für alle was dabei.

    Choreografie: Der Tag beginnt mit Bewegung! Unter Anleitung von professionellen Choreograf:innen erlernt dein Team die Schritte und Moves, die es für den Auftritt im Musikvideo braucht. Keine Angst: Der gemeinsame Spaß steht im Vordergrund, und auch wer zwei linke Füße hat, kann eine gute Figur machen.  --  Maske: Nach den Moves folgt die Verwandlung. Überraschungen und Wow-Momente sind garantiert, wenn dein Team sich seine Star-Outfits aus unserem Kostümfundus zu-sammenstellt und professionell gestylt wird.

    Dreh: Lights, Camera, Action! Jetzt kommen alle Elemente zusammen. Unsere Film-Profis leiten den Dreh an, deine Mitarbeitenden performen ihre gemeinsame Choreo in ihren neuen Kostümen, und die Kamera fängt ein, wie sie zu Superstars werden.  --  Rahmenprogramm: Während unsere Film-Profis den Clip schneiden, haben deine Musikvideo-Helden eine verdiente Pause, die für Abendessen oder Rahmenprogramm genutzt werden kann.

    Premiere inkl. Award-Show: Am selben Tag erleben Musik-Clips erleben ihre Weltpremiere im Rahmen einer großen Music-Video- Award-Show, bei dem über Applaus-Lautstärke Preise für die besten Moves und den witzigsten Auftritt vergeben werden. Der krönende Abschluss eines mitreißenden Events.

    FREUEN SIE SICH AUF...

    ... ein unvergessliches kreatives Teambuilding-Event

    ... eine große Auswahl an Drehbüchern verschiedener Genres

    ... eine Vielzahl an unterschiedlichen Kostümen, Accessoires & Requisiten

    ... Ihr persönliches Filmfestival

    ... Oscars in den Kategorien: Best Actress und Best Actor

    ... Ihr eigenes Musikvideo

    5 - 100 personen

    SURVIVAL PARCOURS Testen Sie die Survival Skills Ihrer Kollegen. Welches Team hat das Zeug dazu, sich aus der Wildnis zu befreien?  Dieses Programm ist in verschiedenen Varianten buchbar: Als Parcours/Olympiade für Gruppen bis ca 200 Personen, als Survivaltraining für Gruppen von 1 bis 20 Personen , mit oder ohne Übernachtung, als Tages- oder oder Halbtagesprogramm, als 2 oder 3 Tagesprogramm. Teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche mit.

    Beispielablauf "Halbtagesprogramm Survival Parcours": Nach der Einteilung der Teilnehmer in Gruppen von bis zu 10 Personen, begeben Sie sich auf einen spannenden Outdoor Parcours, der den Teilnehmern unterschiedlichste Fähigkeiten abverlangt. Welches Team holt die meisten Punkte bei der Jagd mit der Zwille?  Kann die Rechnungsabteilung nach dem GAU beim Speerwerfen nun beim Shelterbau punkten? Wer schafft es mit den wenigsten Strikes nur mit Messer, Feuerstahl und Watte ein Höllenfeuer zu entfachen?  Die Teams sammeln an jeder Station Punkte und am Ende küren wir Ihre Outdoor Heroes!

    Preis z.B. bei Durchführung im Raum Frankfurt und bei bis zu 30 Teilnehmern ab € 2.790,-- zzgl. MwSt.

    Auszug aus unseren Kundenstimmen:

    „Erst einmal vielen lieben Dank für die Durchführung unseres Events (Survival Challenge) letzte Woche in Heidelberg. Es hat uns sehr gut gefallen .“

    „Vielen Dank für die Fotos, unseren Gäste haben die Aktivitäten (Survival Challenge) sehr gut gefallen. Vielen Dank,”

    „Ein super tolles Survival Abenteuer (Survival Training), kann ich jedem nur weiterempfehlen.“

    Was wir sonst noch bieten: Nachtwächter- und Henkerstochter-Führungen in Heidelberg, Teamevents, Stadtrallyes, Criminal Dinner, Ritterturniere, Outdoor Programme, Survival Training, Survival Parcours und Vieles mehr in ganz Deutschland.

    20 - 160 personen

    Aus flexiblen Bausätzen konstruieren die Teilnehmenden in kleinen Teams abenteuerliche und kreative Seifenkisten.

    Die Gruppen teilen sich Aufgaben, wie Karosseriegestaltung, Marketingkonzept und Konstruktion. So ist jede*r beteiligt und kann individuelle Fähigkeiten und persönliche Stärken mit einbringen. Nach dem Bau präsentiert jeder „Rennstall“ sein Vehikel in einer unterhaltsamen Autoschau. Hier können die speziellen Features der eigenen Seifenkiste in Szene gesetzt werden.

    Im großen Rennen“ mit Fahrer*innen und Anschiebenden Mitspieler*innen findet das Event einen erlebnisreichen Abschluss. Feuert Euer Team mit motivierenden Schlachtrufen an!

    Durch das gemeinsame Planen und Bauen der Seifenkisten werden bei den Teilnehmenden Kooperationsfähigkeit und Zusammenhalt gefördert. Das lässt die Gruppe ein neues Wir-Gefühl auch außerhalb des betrieblichen Alltags erleben.

    Nehmt die Begeisterung und Motivation aus diesem Tag mit in Eure Firma!

    Unsere Leistung

    • Aufbau einer spannenden und anspruchsvollen Rennstrecke
    • Begrüßung & Einführung
    • individuelle Betreuung durch teamevent.de-Team
    • Bereitstellung aller Materialien (Seifenkistenbausätze, Kreativmaterial zur originellen Gestaltung, Overall und Sicherheitsausrüstung für den Fahrer)
    • Gruppeneinteilung (falls gewünscht)
    • Siegerehrung (exkl. Preise)

    Optional

    • Branding aller Teilnehmerunterlagen
    • Gewinne, Präsente und Urkunden für die Teilnehmer
    • SnackPoint zur Stärkung und Erfrischung
    • Siegerpodest
    25 - 300 personen

    Unsere DGMC®-zertifizierte berufsbegleitende Ausbildung zum: „Prozess-System-Bewusstseins-Coach“ist eine erweiterte, modernisierte Version der prozessdynamischen Systemcoach-Ausbildung - und ist ein praktisches Erlernen der Methoden für Anwender, und ist ein praktisches Erlernen der Methoden für Anwender.

    Diese Ausbildung bringt Prozess / Prozessdynamik / Psychosomatik / das lösungsorientierte Zusammenspiel von Systemebenen, bewussten und unbewussten Kommunikationsebenen, beruflicher und privater Lebenszielverwirklichung zur Sprache.  Vieles zwischen Himmel und Erde will verstanden werden und hilft uns Fachleuten und Verantwortlichen, die Welt besser zu verstehen und maßgeschneidert zu intervenieren.

    Die Wahrnehmung wird durch das Trainingsprogramm auf allen Ebenen außerordentlich erweitert und vertieft. Die Ausbildungsreihe fördert die Fähigkeit, einen „mentalistischen“ Blick auf Systeme, Menschen, Befindlichkeiten und Organisationen zu werfen, ohne ihn auch nur eine Sekunde zu missbrauchen! Der Fokus liegt darauf, die Blockaden zu finden und zu beseitigen, die ein System, eine Person, eine Organisation etc. daran hindern, innerlich und äußerlich zu wachsen.

    10 - 498 personen

    UNESCAPE - Project Earth: Die Intergalaktische Planeten-Gesundheitsbehörde IHA hat entschieden, dass die Erde zu krank ist und gesprengt werden soll! Doch unser kleiner, außerirdischer Freund Dibbly hat eine Schwäche für den Menschenplaneten und erinnert sich an eine Box, von der sein Großvater erzählte. Diese Box enthält viele Lösungen für die Probleme der Erde. Der einzige Haken: Die Zeit ist knapp. Innerhalb von nur 90 Minuten müssen alle Rätsel der Box gelöst werden. Dibbly macht sich auf die Suche nach Menschen, die in der Lage sind, die drohende Zerstörung der Erde zu verhindern.

    Bei der Produktion dieses Escape Games haben wir darauf geachtet, nachhaltige Materialien zu verwenden. Wir setzen Equipment mehrfach ein, anstatt es zu entsorgen, nutzen langlebige Ausrüstung und kooperieren mit regionalen und zertifizierten Anbietern. SPIELPROVIEL spendet zudem pro UNESCAPE-Teilnehmendem 1 Euro an das Projekt „Artenschutz – Euro“ des Allwetterzoos in Münster und unterstützt damit das Angkor Center for Conservation of Biodiversity in Kambodscha sowie das internationale Zentrum für Schildkrötenschutz in Münster.

    Dank der kurzen Aufbauzeit (maximal 1 Stunde - nach Absprache auch kürzer) kann UNESCAPE - Project Earth sowohl vor dem Meeting als auch nach der Mittags- oder Kaffeepause gespielt werden. Es werden lediglich ein (Steh-)tisch je Gruppe, drei Tische und eine Wand für eine Beamerprojektion benötigt.

    Individuelle Preisgestaltung ab 50 Personen.

    Bitte beachten Sie, dass je nach Veranstaltungsort zusätzlich eine entfernungsabhängige Anfahrtskostenpauschale anfällt. Gern erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

    20 - 500 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    In diesem Modul geht es nicht nur um gute kommunikative und kreative Fähigkeiten, sondern auch darum, gemeinsam kreative und interessante Lösungen zu finden, diese umzusetzen und sich im Team abzustimmen. Mit viel Spaß und Elan wird eine abwechslungsreiche Wasseraufgabe durchgeführt, bei der jeder seine Fähigkeiten unter Beweis stellen kann.

    Strategie, Weitblick, räumliches Vorstellungsvermögen, Erkennen und Umgehen von Hindernissen und Kreativität sind nur einige der Fähigkeiten, die auf spielerische Art und Weise trainiert werden. Tackling, Humor und viel Innovation führen zum Erfolg. Der (Team-)Rahmen wird erweitert. Als positiver Nebeneffekt wird die Schärfung der Kommunikation und des Informationsflusses besonders angeregt und letztlich gefördert.

    Das Team genießt es, an einer Aufgabe zu wachsen, bei der viele Wege direkt zur Lösung führen. Wer die Herausforderung liebt, dem werden auch anspruchsvolle Meter geboten. Ob Sie einen Wettbewerb, eine gemeinsame Teamsinfonie oder ein Abenteuer, bei dem „nass werden“ zum Programm gehört, wünschen, bleibt ganz Ihnen überlassen. Sagen Sie uns, was Sie wollen, und wir werden die Team-Pipeline entsprechend anpassen.

    10 - 500 personen

    Ihre Teilnehmer sind sportlich Aktive sowie aktive Genießer?  Dann verbinden sie doch das traditionelle Drachenbootfahren mit einem vollendeten BBQ an einem See! - Langsam geht die Sonne unter und das Wasser beruhigt sich. - Ihr lasst ihn mit Grillduft und Cocktail euren aktiven Betriebsausflug ausklingen. - Hinter euch liegen spannende Drachenbootrennen und das Sieger - Team steht fest! Das Wetter ist warm und die Abende sind lange hell, ein BBQ der Extraklasse egal ob Flexianer, Varetarier, Veganer – hier werden alle satt. -  Ein DJ und eine mobile Cocktailbar komplettieren euren Tag am See - Mehr Ideen oder planbare Verrücktheiten bei Drachenboot-events.com


    Und wann sitzen wir zusammen in einem Boot um Ihren Drachenboot Team Event zu starten?

     

     Leistungen:

    • professionelle Veranstaltungensbetreuung
    • Individuelle Planung und Organisation
    • Betreuung durch ausgebildete Trainer
    • Mobiler Bootspool: 10er, 20er und 50 Personen Boote
    • Equipment, wie Schwimmwesten & Paddel entsprechend der Teilnehmerzahl
    • Optional: natürlich alle weiteren Details zum Drachenboot, Siegerehrung, Catering, etc.
    • Trainer durchgehend auf jedem Boot
    • dragon boats / Drachenboote in verschiedenen Größen
    • 50er Boote
    • 20er Boote – Gruppen bis 2500 Pers. möglich
    • 10er Boot – schon ab 6 Pers.
    • 5 facher drachenboot Weltmeister
    • 2 facher Olympiateilnehmer
    • 25 jährige Eventagentur
    • Mobil - bundesweit, - europaweit
    • Aussergewöhnliche Locations
    •  

     - Zusammenhalt und Wir-Gefühl/Erlebnis mit unseren Events motivieren und stärken Sie nachhaltig die Mitarbeitermotivation, Teamentwicklung oder das Teamtraining. Zudem machen sie auch noch richtig Spaß! Sie suchen einen lockeren , sportlichen aktiven Part für Ihr Sommerfest, Betriebsausflug, Firmenfeier, Betriebsfeier, Kick-Off oder Messe ? Dann steigen Sie doch mit Ihren Teilnehmern zu uns ins Boot und starten sie Ihr Kickoff, Teamevent,  Gruppenerlebnis oder Teamerlebnis. Die Ideen von drachenboot-events um das Thema Integration neuer Mitarbeiter, Azubis eignen sich hervorragend für einen Azubis Kick-Off oder Team – Games, oder einer Team Olympiade. Ergänzen können Sie natürlich unsere Programme mit einem BBQ.

     

     - Ein Outdoor-Event als Betriebsausflug, Teamevent, Teambuilding, Workshop, Incentive, Team-Erlebnis, Teamchallenge, Firmenevent, Teamprojekt, Azubi-Event oder als Rahmenprogramm/Aktivprogramm zu einem Seminar, Kongress, Meeting, Tagung.

     

    - Drachenboot / dragonboat das Wassersport Trend Event als alternative zum Kanu, Rudern, Rafting und Floßbau/Flossbau

    20 - 1500 personen

    Beam Your Team - Space Escape: Der mobile Escape Room für Ihr Unternehmen!  --  Aus einer Entfernung von 400.000 Fuß blicken wir auf den blauen Planeten zurück und bereiten uns auf eine sichere Mondlandung vor. Doch plötzlich wird die Idylle unerwartet gestört… Adrenalin pur! Die Teams haben nur 90 Minuten Zeit, den richtigen Code in ein elektronisches Zahlenschloss einzugeben, um die Mission erfolgreich abzuschließen. Ihre einzigen Hilfsmittel sind verschlossene Boxen. Beam your team!

    Der große Vorteil dieses Konzepts:  --  Es ist ortsunabhängig und zeitlich flexibel einsetzbar. Ob in Tagungsräumen, Produktionshallen oder in den eigenen Büros – Space Escape bringt den Nervenkitzel und die Teambuilding-Vorteile der Escape Rooms direkt zu Ihnen. So lässt sich das Event auch als Modul in eine größere Tagesagenda einplanen. Die Teilnehmerzahl ist flexibel skalierbar und reicht von mindestens 20 Teilnehmern (z.B. bei Assessment Centern) bis hin zu 400 Teilnehmern bei Großveranstaltungen mit Kickoff-Charakter.

    Im Paket enthalten:

    • Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Bereitstellung aller benötigten Spielrequisiten (Beamer, Sound, etc.)
    • Einweisung und persönliche Betreuung durch unser Team, auf Wunsch auch auf Englisch
    • Einteilung der Gruppen per Los (ca. 4 - 6 Personen pro Box, je nach Teilnehmerzahl)
    • Ein kleines Präsent für jeden Teilnehmer

    Dank der kurzen Aufbauzeit (max. 1,5 Stunden – nach Absprache verkürzbar) kann Space Escape auch vor dem Meeting oder nach der Mittagspause gespielt werden. Es werden lediglich ein (Steh-)Tisch pro Gruppe sowie drei Tische und eine Wand für eine Beamerprojektion benötigt.

    20 - 500 personen

    Entdecken Sie die spannende Welt des KI-Songwritings mit unserem Workshop "One Team, One Song - KI Edition" und erfahren Sie selbst, wie einfach es ist, eigene Musikstücke mithilfe von künstlicher Intelligenz zu erstellen und im Anschluss live mit uns zu performen. Bei diesem Workshop lernen Sie, wie Sie mit ChatGPT Ihre eigenen Texte erstellen und erleben, wie diese Texte von der künstlichen Intelligenz in komplette Songs mit Melodie und Stimme verwandelt werden.

    Rocken Sie gemeinsam mit uns in die Zukunft!

    Im ersten Schritt führen wir Sie in die Technik des effektiven Promptens ein. Sie arbeiten hierfür mit modernen KI-Tools und beauftragen die KI, mit wenigen Klicks Ihren eigenen Songtext zu schreiben. Wir zeigen Ihnen dann im nächsten Schritt, wie diese Lyrics mit zusätzlicher KI-Unterstützung zu einem kompletten Song mit Melodie und KI-generierter Stimme entwickelt werden können. Abschließend lernen Sie, Ihre digitale Komposition auf echten Instrumenten zu spielen - und das, auch wenn Sie noch nie ein Instrument in den Händen gehalten haben! Gemeinsam im Team schaffen Sie ein unvergessliches musikalisches Werk, das Ihre Kreativität und Teamarbeit widerspiegelt.

    Der erste KI-Workshop, der wirklich rockt!

    • 3 - 5 Stunden
    • 10 - 40 Teilnehmende (auf Anfrage auch mit sehr großen Gruppen möglich)
    • Erzeugen Sie mithilfe künstlicher Intelligenz Ihren eigenen Song, vom Songtext bis zur Melodie
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse
    • Rocken an echten Instrumenten

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken oder haben spezielle Anforderungen? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf! 

    10 - 40 personen

    Verwandeln Sie Ihre Firmenfeier in eine kriminelle Mottoparty und erleben Sie hautnah, wie an einem Ort Ihrer Wahl das Unfassbare geschieht - ein Verbrechen - und der Täter bzw. die Täterin ist unter Ihnen! Werden Sie Teil eines spannenden Falles werden, bei dem Ihre Mitarbeitenden zu mutmaßlichen Täter:innen werden und gemeinsam die Tatperson anhand von Fakten und Indizien überführen müssen.

    Die KRIMI total Schauspielerinnen mischen sich unter Ihre Gäst:innen und unterstützen durch verdächtige Aktionen die Ermittlungen.

    Ihre Vorteile:

    * Verbesserung der Kommunikation untereinander

    * Aufbrechen von gefestigten Strukturen und abteilungsübergreifender Austausch

    * Kennenlernen von Stärken und Persönlichkeiten

    * Förderung des Teamgeists und Stärkung des „Wir-Gefühls“

    * Mitarbeitermotivation mit positiven Auswirkungen auf das Betriebsklima

    * ein Dankeschön an Ihre Mitarbeitenden und bringen Sie Ihre Wertschätzung zum Ausdruck 

    Werden Sie das mysteriöse Verbrechen aufklären !?  --  FRAGEN SIE UNS JETZT AN!

    25 - 200 personen

    Gerade  ist eine norddeutsche Tradition wieder in aller Munde: Die liebste Beschäftigung der Ostfriesen, das Boßeln! Und die Faszination ist durchaus berechtigt, denn das Teamevent Boßeln kann richtig viele Pluspunkte in Sachen Teamactivity und Teampower sammeln. Also haben wir kurzerhand für Euch aus dem ostfriesischen Kultsport ein entspanntes,  naturverbundenes Teamevent für alle Altersgruppen gemacht. 

    Pluspunkt 1: Boßeln in Gruppen gespielt. Die Gruppen haben bis zu 10 Mitglieder und bilden ab der ersten Minute ein eingeschworenes Team.

    Pluspunkt 2: Die Regeln beim Boßeln sind simpel: Das Team, das das Ziel in etwa 3 Kilometer Entfernung mit den wenigsten Würfen erreicht, ist am Ende der Gewinner dieses kultigen coronasicheren Teamevents.

    Natürlich haben wir hier und noch ein bisschen am Ablauf „gefeilt“, damit aus Boßeln auch ein richtig tolles Teamevent wird. Lasst Euch überraschen!

    Pluspunkt 3: Wer möchte, kann es auch sehr sportlich angehen, denn wie auf den Bildern zu sehen ist, sind beim Bosseln durchaus Luftsprünge erlaubt.

    Pluspunkt 4: Der positive Nebeneffekt: Dieses Teamevent pusht den Teamgeist ganz nebenbei und auf sehr entspannte Art. 

    Pluspunkt 5: Die Guides begleiten das Teamevent und sie fundieren auch als Schiedsrichter. So können sich die Teams ganz auf den Spielspaß konzentrieren.

    Pluspunkt 6: Es bleibt garantiert auch noch Zeit zwischen Werfen und Anfeuern. Hier finden die berühmten „Gespräche am Rande“ statt, zu denen im Alltag oft die Zeit fehlt.

    Pluspunkt 7: Am Ziel werden die Sieger des Teamevents gefeiert und alle anderen feiern sich auch, einfach,weil es so ein schöner Tag war.

    Los geht’s - Boßelt Eurer Team an die Spitze!

    Wir freuen uns auf Euch:   -Basispreis pro Gruppe (15 Personen):  950,00 € zzgl. 19% MwSt., weitere Personen ab 49,00 € je nach Gruppengröße zzgl.MwSt - Dauer: 3 Stunden

     

    15 - 250 personen

    Floßbau als Teamaufgabe, eine wirkliche Herausforderung! Hier sind weniger sportliche Höchstleistungen erforderlich, sondern Teamgeist, Kreativität und Spaß! Bauen Sie mit den vorgegebenen Materialien Ihr Floß und fahren Sie den anderen davon.

    Kurzportrait Floßbau:
    Dauer: ca. 2 - 4 Stunden (je nach Teilnehmerzahl)
    Ort: Raum Bitburg (deutschlandweit auf Anfrage)
    Teilnehmer: ab 15 Personen
    Termin: April - Oktober

    Leistungen:
     Material zum Floßbau - Professionelle Instrukteure und Betreuung der Gruppen - Bau von mehreren Flößen (je nach Gruppengröße 7-15 Personen pro Floß) - Schwimmwesten für die Dauer der Floßfahrt

    Preisbeispiel bei 15 Teilnehmer pro Person ab € 49,00  - Aufpreis für Segelbau  - Mittagessen und / oder Kaffee und Kuchen gegen Mehrpreis möglich Für weitere Informationen füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.

    15 - 5000 personen

    DEIN Dinner & Mystery Fiesta - in DEINEM Lieblingsrestaurant - für DICH organisiert

    Genießen Sie ein köstliches Frühstück, Mittag- oder Abendessen und spielen Sie davor, währenddessen und/oder danach spannende, lustige und belebende Rätsel. Die Veranstaltung wird in deutscher oder englischer Sprache durchgeführt und kann von 25 bis 1.000 Personen gebucht werden. Aufgeteilt in kleine Teams diskutieren Sie intuitiv und kreativ, um möglichst viele Codes zu knacken.

    Unsere Software zählt Ihre Punkte und gibt Ihnen Hilfestellungen und Bonusbereiche. Beobachten Sie, wie alle Teams ins Rätselfieber verfallen und der Raum sich mit Endorphinen und Adrenalin füllt. Ihr Teamgeist und Ihre Kommunikation werden für einen Abend in neue und unerwartete Höhen gehoben. Und wenn Sie wollen, können wir Ihnen am Ende der Veranstaltung 2 übersichtliche und sehr interessante "Team Performance Charts" präsentieren.

    Wenn Budget niedrig oder Termin kurzfristig, können wir acuh HYBRID veranstalten. Das bedeutet, dass der Moderator über eien Leinwand zu Euch kommt !! --  Preise: ab 20 € p.P.

    30 - 1000 personen

    Über diese Seite

    Einen spannenden und spaßigen Teamspiel veranstalten und dabei auch noch das Teamgefühl stärken? Am besten erreichen Sie das mit Teamspielen! Sie finden eine Auswahl an Teamspielen in Hannover auf WegmitdemChef. Suchen und vergleichen Sie hier Ihre Teambuildingsmaßnahme. Teamspiele sind sehr unterschiedlich beschaffen. Sie können überall zum Einsatz kommen und unterschiedliche Formen annehmen. Ob Vertrauensspiele, Mitarbeiterolympiaden, Bauprojekte, Kennenlernspiele oder sportliche Aktivitäten - Teamspiele in Hannover bringen Spaß und ein und fördern die Kommunikation, sowie auch die Mitarbeitermotivation. Teamspiele können auch bei Tagungen oder Seminaren zum Einsatz kommen, um für Abwechslung und Unterhaltung zu sorgen.
    Benötigen Sie Anregungen für Ihr Teamspiel in Hannover? WegmitdemChef bietet Ihnen ein breites Angebot. Nehmen Sie unter der gewünschten Veranstaltung über das Anfrageformular direkt Kontakt mit dem Veranstalter auf und erhalten Sie umgehend ein unverbindliches Angebot.