Teamspiel in Sachsen-Anhalt

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 327 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Teambuilding
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Was passiert nach einem Treffen im Hotel? Die einen ziehen sich auf ihre Zimmer zurück, die anderen erkunden die Stadt - und wenn es gut läuft, treffen sie sich in der Lobby oder an der Hotelbar. Aber halt: Sorgen Sie lieber dafür, dass Ihre Gruppe zusammenbleibt! Das Teamevent "Quer durchs Hotel" nutzt die vorhandene Kulisse des Tagungshotels. Lernen Sie sich besser kennen, lösen Sie spontan und kreativ gemeinsam Aufgaben, improvisieren Sie und lachen Sie herzhaft: Das Teamevent "Quer durchs Hotel" eignet sich perfekt als Programmpunkt nach einem Seminar, einer Tagung oder ähnlichem. Wie der Name schon sagt, nutzen die Teilnehmer das Tagungshotel als Kulisse.

    Der Ablauf: In kleinen Teams von vier bis fünf Kollegen machen sie sich auf den Weg, um Porträts mit verschiedenen Charakteren zu finden und verschiedene Aufgaben zu lösen. Alle Teams erhalten ein Tablet, mit dem sie Fotos machen, Videos drehen oder knifflige Rätsel lösen. Mit jeder gelösten Aufgabe erhalten sie Punkte, die den Weg zur nächsten Herausforderung freimachen - ähnlich wie bei einem Exit-Spiel. Die Zeit wird knapp, und da die Teams gegeneinander antreten, entsteht Konkurrenzdenken.

    Der Gedanke dahinter: Nutzen Sie die Energie, die tagsüber im Lauf der Tagung oder des Seminars entstanden ist!

    Dauer: 90 - 150 min - Gruppengröße: 10 bis 250  -  Ort: Europa, Schweiz -  Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  - Ganzjährig

    10 - 250 personen

    Ihre inoffizielle Meisterschaft In der Fantasie jedes Kindes entstehen futuristische, außergewöhnliche und weitgehend nicht realisierbare Fahrzeuge – bis heute! Denn heute werden Kinderträume wahr – in Ihrem Team, mit Ihren Mitarbeitern. Die kreativen Köpfe Ihrer Teilnehmer werden wütend sein und ihre Gesichter werden fast nicht wiederzuerkennen sein und Lachfalten aufweisen.

    Kleine Teams bauen mit Ingenieurskunst aus einem Grundgerüst ein Fahrzeug auf – der Rest bleibt der Kreativität der Teilnehmer überlassen. Gemeinsam werden Ideen erdacht, kreiert und gefertigt. Aber nicht nur das Fahrzeug, auch der Fahrer muss perfekt ausgestattet sein! Entwerfen Sie also einen Helm, erstellen Sie einen Teamoverall und eine Corporate Identity – und stellen Sie sicher, dass Sie die Nase vorn haben.

    In mehreren spannenden Rennen gehen die Schnellsten als Sieger hervor, nicht ganz! Auch der fantasievolle und kreative Teil fließt in die Beurteilung ein. Am Ende dieser Rennveranstaltung wird das Siegerpodest ausreichend gefüllt sein, versprochen!!

    10 - 500 personen

    Machen Sie eine einzigartige Reise zurück in die 60er und 70er Jahre mit einer Veranstaltung von Keverevents. Die Keverevents Classic Car Rally ist ein besonderes Erlebnis mit Bullis aus den 60er und 70er Jahren. Kein gewöhnlicher Betriebsausflug im Van, sondern eine Reise in die Vergangenheit. Sie sind auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und besonderen Teambuilding-Event? Dann ist eine Oldtimer-Rallye von Beetle – Events genau das Richtige für Sie, um Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Gästen einen unvergesslichen Tag zu bereiten.

    Nach einer ausführlichen Einweisung und einem Gruppenfoto begeben sich die Rallye-Teams mithilfe eines professionellen Roadbooks auf eine herausfordernde Reise in einem nostalgischen Käfer-Cabrio oder einem 6- bis 8-sitzigen VW Transporter T1. Unsere Qualität liegt in der individuellen Planung Ihrer Veranstaltung.

    Möchten Sie Ihre Geschäftsfreunde mit dem Helikopter überfliegen oder unterwegs einen High Tea genießen ... alles ist möglich! Kontaktieren Sie uns einfach! So kann Ihre Veranstaltung beispielsweise durch ein individuelles Roadbook oder Rallye-Schilder mit eigenem Firmenlogo oder Kombinationen mit anderen Aktivitäten ergänzt werden.

    Gerne stellen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch ein maßgeschneidertes Programm zusammen!

    30 - 350 personen

    Bei diesem Programm kommt jeder auf seine Kosten: Unter dem Motto „Musik aus dem eigenen Hocker“, erleben Sie einen einmaligen Event, welcher Rhythmus, Geschicklichkeit, Kreativität und Teamgeist verbindet. Bauen Sie Ihren eigenen Cajon und lassen Sie sich von der Trommelsession im Drum Workshop mitreißen - Erleben Sie ein intaktes Team im Takt! Und Ihren Cajon dürfen Sie nach der Veranstaltung als Erinnerung und Wiederauffrischung mitnehmen.

    Kurzportrait: Dauer: 4 bis 6 stunden (nach Absprache) - Ort: Raum Bitburg/Prüm (deutschlandweit auf Anfrage) - Teilnehmer: ab 10-80 Teilnehmer (mehr, bzw. weniger auf Anfrage) - Termin: ganzjährig durchführbar
     
    Leistungen:
    • Planung und Durchführung des Teamworkshops
    • Bereitstellung der Cajon Bausätze, inkl. benötigtem Equipment zum Bau
    • Betreuung beim Bau der Cajons
    • Drum Circle Faciliator (und ggf. -Helfer)
    • Jeder Teilnehmer darf sein selbst gebautes Cajon mitnehmen
    • Bei Durchführung in eigenen Räumlichkeiten (nähe Bitburg) inkl. Mineralwasser

    VORTEIL: Als Innen- oder Außenveranstaltung durchführbar, daher wetterunabhängig. Je nach Teilnehmerzahl wird ein Raum entsprechender Größe, bei Außenveranstaltungen eine entsprechende Fläche benötigt.Preisbeispiel bei z.B. 25 Personen – Preis pro Person ab € 99,90

    10 - 5000 personen

    Das interaktive und spannende Team-Quiz für Teilnehmer an unterschiedlichen Orten. Alles was Sie brauchen, ist ein PC, ein Smartphone und Internetzugang.  Unser Quiz CONNECT haben wir so konzipiert, dass Sie von überall aus teilnehmen und trotz räumlicher Trennung gemeinsam ein Team-Event erleben können. Wir streamen die Quizfragen auf die Computer der Teilnehmer und diese entscheiden sich per Smartphone für eine Antwort. Es kann auch in (virtuellen) Gruppen gespielt werden, so macht es zusammen noch mehr Spaß.  

    Moderiert wird das Ganze von uns natürlich auch - Was wäre ein Quiz ohne Moderator? 

    Ihre Vorteile:
    - Sie müssen nicht räumlich zusammenkommen, um ein gemeinsames Team-Event zu erleben.  --  Es funktioniert auf allen Endgeräten ohne zusätzliche Installationen. --  Sie spielen ein moderiertes großformatiges Quiz, bei dem auch Bilder und Videos gut zu erkennen sind. --  Professionell und unterhaltsam wie ein Fernseh-Quiz

    Die Dauer des Quizzes gestalten wir mit 0,5 bis 2 Stunden ganz nach Ihren Vorstellungen. Gerne nehmen wir Ihre Fragen inkl. Audio, Foto und Video mit auf. Wenn Sie möchten, können Sie sich weiteren Herausforderungen stellen. Black Stories, Die Hexe am Wegesrand und der Turmbau zu Babel erwarten Sie.

    CONNECT ist ein Riesenspaß für alle Beteiligten und eine willkommene Abwechslung vom beruflichen AlltagGönnen Sie sich und Ihrem Team eine Auszeit oder eine Belohnung (oder beides) und spielen Sie CONNECT.   Ideal auch als sicheres Teamevent für Ihre Feier. Kommen Sie vor dem Bildschirm zusammen!

    2 - 2000 personen

    Der Mörder war immer der Gärtner... oder etwa doch nicht? Wer hat den armen Baron Otto von Weinstein auf dem Gewissen und wo ist die Tatwaffe? Begeben Sie sich auf eine unterhaltsam GPS geführte Tour und entlarven Sie den Mörder! Bei unserem kriminellen Geocaching sind gewiefte Spürnasen beim Finden der Boxen mit den Tathinweisen gefragt, dazu ein guter Schuss Kombinationsgabe und der Überführung des Täters steht nichts mehr im Wege.

    Auch während der Wintermonate eignet sich Geocaching hervorragend als Rahmenprogramm, Betriebsausflug, Teamtraining und als Incentive.

    20 - 150 personen

    Nicht das Spielen auf einer klassischen Golfanlage steht hier im Vordergrund, sondern das freie Spielen quer durch die Natur. Es wird ein universeller Schläger benutzt. Zum Einlochen reicht es, den Ball bis auf Schlägerlänge an das Ziel zu spielen.

    Es werden verschiedene Hindernisse aufgebaut, in die eingelocht werden soll. Um die Chancengleichheit gegenüber Nicht-Golfspielern zu wahren, ist das Spielfeld nicht der übliche Court einer 18-Loch-Anlage sondern die Wiese nebenan. Zusätzlich haben wir die Spielregeln noch ein wenig modifiziert und mit überraschenden Effekten ausgestattet. Vorbereitend erfolgt ein Abschlagtraining auf der Driving-Range eines nahegelegenen Golfplatzes oder in professionelle Trainingsnetze. Als Golfball verwenden wir spezielle Bälle. Diese haben ein ähnliches Flugverhalten wie Standard-Golfbälle, sind aber weniger gefährlich.

    Quer durch die Landschaft führt das Spiel, so dass auch die „Profis“ unter den Teilnehmern neue Erfahrungen sammeln werden.

    6 - 40 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    In den Virtual-Reality-Spielen von EXIT taucht ihr in atemberaubende Welten ein!

    VR-Brille auf, Controller in die Hand und los geht's: 6 unterschiedliche VR-Missionen warten auf euer Team.  Entflieht aus dem öden Büroalltag in eine andere Realität und meistert aufregende Abenteuer, löst verblüffende Rätsel und deckt Geheimnisse auf. Vorwissen oder Vorbereitung sind nicht notwendig. Die Spiele sind für Jung und Alt konzipiert und funktionieren am besten im Team.

    Plant ca. 90 Minuten für euren Besuch ein.

    Euer Teamevent könnt ihr mit zahlreichen Sonderleistungen wie Event Räumen, Catering, Coaching und vielem mehr abrunden. Wer lieber einen analogen Escape Room spielen möchte, hat in unserer Location in der Friedrichstraße ebenfalls die Gelegenheit dazu.

    2 - 8 personen

    Der klassische Golfsport ist Ihnen zu langweilig? Dann wird Crossgolf genau das Richtige für Sie sein! - Unsere Events sind selbstverständlich coronakonform und mit dem passenden Hygienekonzept ausgestattet - Diese individuelle Variante, die sich aus dem normalen Golfspiel entwickelte und umgangssprachlich auch gerne als Urbangolf oder einfach als X-Golf bezeichnet wird, ist im Gegensatz zu regulärem Golf nicht auf die üblichen Golfplätze beschränkt, sondern einsetzbar, wo schlichtweg genügend Fläche zur Verfügung steht. Egal ob große Wiesen, das alte Fabrikgelände oder auch im Tagungsraum. Hier zählt lochen und lachen!

    Leistungen

    • Professionelle Betreuung durch erfahrene Guides
    • Komplette Crossgolfausrüstung
    • Mehrsprachige Moderation und Siegerehrung
    • Fotodokumentation

    Optionale Zusatzleistungen

    • Kombination mit anderen Event-Ideen zu einem Teamtag
    • Pokale, Medaillen
    • Snacks, Getränke


    Preis: ab 39,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.


    10 - 250 personen

     Professionell wie ein Fernseh-Quiz und ein ideales Highlight für Ihr Kick-Off, Ihre Feier oder Ihr Team-Event!  Mit einer speziellen Quiz-Software, Laptop und Beamer werden die TeamDuell-Fragen auf eine Leinwand projeziert. Die Teams nutzen eine Fernbedienung, um sich für eine Lösung zu entscheiden. TeamDuell ist ein abwechslungsreiches und spannendes Quiz und wenn Sie möchten auch eine echte Gameshow. 

    Unsere Fragen aus verschiedensten Bereichen ergänzen wir optional mit individuell gestaltbaren Spielen und Teamaufgaben. So sorgen wir dafür, dass bei TeamDuell Cleverness, Geschick und Teamgeist gefragt sind. Am Ort Ihrer Wahl bauen wir Laptop, Beamer, Leinwand sowie Sound- und Fernbedienungssystem auf und dann kann es auch schon losgehen. Das Quiz beinhaltet sowohl Fragen aus allen Bereichen als auch Audio-, Foto- und Videosequenzen.

    Gerne lassen wir auch Ihre ganz persönlichen firmenbezogenen Fragen mit einfließen oder konzipieren ein thematisches Wunschquiz für Sie. Der optionale Spieleteil kann aus verschiedensten Elementen bestehen: Teamaufgaben, Darstellen, Erraten, Knobeleien, Zeichnen etc.Gespielt werden kann am Stück oder z.B. zwischen den einzelnen Gängen beim Essen. Pausen sind immer möglich und auch das große Finale können wir flexibel bestimmen. 

    TeamDuell eignet sich hervorragend für verschiedenste Anlässe: Betriebsausflug, (Weihnachts-)Feier, Incentive, Kick-Off, Rahmenprogramm oder Abschluss bei Seminaren, Konferenzen oder Workshops. 

    Alternativ auch in der Online-Variante CONNECT möglich. 

    Fahrtkosten: 0,40 € netto pro km zzgl. USt.  --  Zzgl. evtl. Übernachtungskosten (je nach Distanz, Eventbeginn und Aufbaudauer)  --  Firmensitz ist Waldalgesheim (ca. 30 km von Mainz entfernt).

    JUSTUS[concept] – Seit 2007 für Sie da!

    2 - 5000 personen

    Solarlichter gegen Energiearmut  --  Lernen – Handeln – Helfen: Das Social Impact- und Nachhaltigkeitsevent für Konferenzen und Firmenveranstaltungen.

    Gemeinsam für eine bessere Zukunft

    Auf unserem Planeten leben 789 Millionen Menschen in extremer Energiearmut…… das ist einer von 10 Menschen! Bei diesem einzigartigen Teamevent informieren wir euch über Energiearmut in Entwicklungsländern – und werden gemeinsam tätig, um Kindern mit selbstgebauten Solarlichtern zu helfen. Erlebt ein tiefgreifendes und fesselndes Programm, das speziell für Unternehmen entwickelt wurde, um Teams zu informieren und zu inspirieren. Wir freuen uns, zusammen mit SolarBuddy Live als exklusiver Partner im DACH-Raum Kindern eine bessere Zukunft zu ermöglichen.

    Im Einklang mit den Zielen für eine nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen (SDGs) kombinieren wir in dieser fesselnden, praxisnahen Teamaktivität zwei Ansätze: Wir möchten euch wichtiges Wissen mitgeben – aber auch gemeinsam tätig werden. Zusammen bauen wir Solarlichter, die im Anschluss von NGOs an Kinder in Entwicklungsländern verteilt werden. 

    So macht eure Hilfe einen echten Unterschied.

    • Sprachen: Deutsch und Englisch
      Location: Deutschland, Österreich, Schweiz
      Kosten: € 2.000.- für 15 Personen, jede weitere Person € 79.- (ab 51 Personen €69.-, ab 100 Personen € 59.-)
    10 - 1000 personen

    Das Programm gestalten wir z.B. in Form einer Olympiade. Ran an die Joysticks heißt es also. Wir fangen zunächst auf den kleinen Maschinen in der Halle an, um die Euro-Steuerung zu üben. Weiter geht’s dann an die größeren Geräte im in- und outdoor Bereich. Verschiedene Geschicklichkeitsspiele wie z.B.: Holzstapeln, Meißel-Spiel oder ein Ballspiel werden integriert. Sie werden von qualifiziertem Personal betreut. Die Teilnehmer "übergeben" und erklären jedoch auch untereinander die Maschinen. Als besondere Aktion werden wir z.B.: das aus „Frag doch mal die Maus“ bekannte Hausbau Spiel anbieten. Per Bagger werden Teile in einen Trichter gegeben und aus diesen wird, zusammen mit anderen Teilen ein kleines Haus gebaut. Alternativ wird ein Geschicklichkeitsspiel mit einem kleinen Kompaktlader o.ä. durchgeführt.

    Bitte beachten:

    • Teilnehmervoraussetzungen für das Event: festes Schuhwerk & bei schlechter Witterung entsprechende Bekleidung, da die Veranstaltung auch im Freien stattfindet
    • Die Teilnehmer werden nicht permanent baggern. Es wird jeder zum baggern kommen, aber Pausen wird es natürlich auch geben

    Leistungen:

    • Bereitstellung von Baggern je nach Teilnehmerzahl
    • Nutzung des indoor- und outdoor Bereiches
    • Programm FUN wie oben angegeben
    • Einweisung und Betreuung durch Fach-Personal

    Natürlich bietet sich im Anschluss an das Event ein besonderer Abend in der angegliederten Gastronomie an. Wir stellen Ihnen Ihr Wunschprogramm gerne mit Transfer und Übernachtung zusammen.

     

    15 - 50 personen

    Floßbau als Teamaufgabe, eine wirkliche Herausforderung! Hier sind weniger sportliche Höchstleistungen erforderlich, sondern Teamgeist, Kreativität und Spaß! Bauen Sie mit den vorgegebenen Materialien Ihr Floß und fahren Sie den anderen davon.

    Kurzportrait Floßbau:
    Dauer: ca. 2 - 4 Stunden (je nach Teilnehmerzahl)
    Ort: Raum Bitburg (deutschlandweit auf Anfrage)
    Teilnehmer: ab 15 Personen
    Termin: April - Oktober

    Leistungen:
     Material zum Floßbau - Professionelle Instrukteure und Betreuung der Gruppen - Bau von mehreren Flößen (je nach Gruppengröße 7-15 Personen pro Floß) - Schwimmwesten für die Dauer der Floßfahrt

    Preisbeispiel bei 15 Teilnehmer pro Person ab € 49,00  - Aufpreis für Segelbau  - Mittagessen und / oder Kaffee und Kuchen gegen Mehrpreis möglich Für weitere Informationen füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.

    15 - 5000 personen

    Erleben Sie eine einzigartige Reise zurück in die 60er und 70er Jahre mit einer Veranstaltung von Keverevents. Die Classic Car Rally von Keverevents ist ein besonderes Erlebnis mit Käfer-Cabriolets aus den 60er und 70er Jahren die Zeit. Sie sind auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und außergewöhnlichen Teambuilding-Event? Dann ist eine Oldtimer-Rallye von Keverevents genau das Richtige, um Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Gästen einen unvergesslichen Tag zu bescheren.

    Nach einer ausführlichen Einweisung und einem Gruppenfoto starteten die Rallye-Teams anschließend mit Hilfe eines professionellen Roadbooks zu einer herausfordernden Fahrt in einem nostalgischen Käfer-Cabrio oder einem VW-Bus mit 8 Personen. Unsere Qualität liegt in der individuellen Planung Ihrer Veranstaltung.

    Möchten Sie Ihre Geschäftsfreunde mit dem Helikopter überfliegen oder unterwegs einen High Tea genießen ... alles ist möglich! Kontaktieren Sie uns! Ihre Veranstaltung kann beispielsweise durch ein individuelles Roadbook oder Rallye-Schilder mit Ihrem eigenen Firmenlogo oder Kombinationen mit anderen Aktivitäten ergänzt werden.


    Gerne stellen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch ein maßgeschneidertes Programm zusammen!

    30 - 350 personen

    Unser Klassiker - Wir machen Ihr Team zur Band - Das Original, bekannt aus VOX "Die Höhle der Löwen". Kreischende Rockgitarren, groovende Bässe, melodische Keyboardklänge, eine Drum-Sektion der Extraklasse und ein Chor, der mehr Power hat als die Südkurve im Stadion. Wer bei ROCK STAR FÜR EINE NACHT in den Raum kommt, der traut seinen Augen kaum: Was vor einer Stunde noch eine Gruppe von Kollegen war, ist nun eine waschechte Rockband, die ihren ersten Song performt!

    Erleben auch Sie, wie aus Kollegen Rock Stars werden:

    In 1-3 Stunden werden Sie mit uns zur Rockband und spielen bekannte Rock- und Pophits. Unser einmaliges System ermöglicht jedem unmittelbar in einer Band zu spielen. Und das komplett ohne musikalische Vorkenntnisse! Entdecken Sie, wie sich Ihre Kommunikation spielerisch verbessern lässt und Ihr Team durch Musik zusammenwächst. Egal ob eine Abteilung oder die gesamte Belegschaft, wir bringen jede Gruppe zum Rocken!

    Musicworks - Das erste Teambuilding, das wirklich rockt!

    • 1 - 3 Stunden (Erweiterungen möglich)
    • 5 - 1.000+ Teilnehmer
    • Gitarre, Bass, Drums, Keyboards und Vocals
    • Echte Rock- und Pophits
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse

    Wir rocken auch mit Abstand oder digital! Wir haben sie genutzt, die Zeit der Stille, um mit Ihnen auch weiterhin laut sein zu können! Mehrmals durften wir jetzt schon das ROCK STAR FÜR EINE NACHT-Event mit Abstand und Hygienekonzept erproben. Parallel haben wir ein neues Konzept für das Home-Office entwickelt - hier schicken wir ein Instrument in der ROCK IT BOX zu Ihnen nach Hause.

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken, haben spezielle Anforderungen oder vermissen ein ganz bestimmtes Instrument? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf! 

    5 - 1000 personen

    Über diese Seite

    Einen spannenden und spaßigen Teamspiel veranstalten und dabei auch noch das Teamgefühl stärken? Am besten erreichen Sie das mit Teamspielen! Sie finden eine Auswahl an Teamspielen in Sachsen-Anhalt auf WegmitdemChef. Suchen und vergleichen Sie hier Ihre Teambuildingsmaßnahme. Teamspiele sind sehr unterschiedlich beschaffen. Sie können überall zum Einsatz kommen und unterschiedliche Formen annehmen. Ob Vertrauensspiele, Mitarbeiterolympiaden, Bauprojekte, Kennenlernspiele oder sportliche Aktivitäten - Teamspiele in Sachsen-Anhalt bringen Spaß und ein und fördern die Kommunikation, sowie auch die Mitarbeitermotivation. Teamspiele können auch bei Tagungen oder Seminaren zum Einsatz kommen, um für Abwechslung und Unterhaltung zu sorgen.
    Benötigen Sie Anregungen für Ihr Teamspiel in Sachsen-Anhalt? WegmitdemChef bietet Ihnen ein breites Angebot. Nehmen Sie unter der gewünschten Veranstaltung über das Anfrageformular direkt Kontakt mit dem Veranstalter auf und erhalten Sie umgehend ein unverbindliches Angebot.