Vorhang auf für unseren Quizmaster! Erleben Sie in unserer live moderierten Show Rätselspaß, Kommunikation und Teamwork! All das kommt mithilfe unserer virtuellen Eventarena direkt zu Ihnen nach Hause ins Homeoffice! * Online Teamevent *
Vor Beginn Ihrer Show können Sie aus verschiedenen Themenbereichen Aufgaben wählen. Fordern Sie Ihre Kolleg*innen heraus z.B. mit Fragen zu Musik, Kulinarik oder weltweiten Funfacts! Bei der Bearbeitung der Foto- und Videoaufgaben ist auf jeden Fall viel Kreativität gefordert, wenn Sie beispielsweise ein Orchester dirigieren, Sportarten pantomimisch darstellen oder Ihr Gesicht nach dem Genuss isländischen Gammelhais fotografieren sollen.
Unser*e Quizmaster*in führt Sie live durch das Programm und fordert Sie immer wieder mit neuen Aufgaben heraus! Am Ende werden dann die Punkte gezählt und das Siegerteam feierlich geehrt! Alles, was Sie für dieses energiegeladene Event benötigen ist ein Computer mit Internetzugang, Mikro und Kamera sowie nach Möglichkeit auch ein Smartphone. Melden Sie sich bei uns und stellen Sie sich Ihre eigene Quiz Show zusammen! Wir freuen uns schon, von Ihnen zu hören! * Online Teamevent *
Folgende Leistungen sind inkludiertin diesem Online-Teamevent:
• Nutzung unserer prämierten iChallenge App
• Nutzung unserer exklusiven virtuellen Eventarena (Es können aber auch eigene Videokonferenztools genutzt werden.)
• Kreative Aufgaben
• Moderator*in
• individuelle Spielzeit
• persönliche Beratung und Site Inspection in der Eventarena
• technischer Support
Kontaktieren Sie uns und wir besprechen die individuellen Möglichkeiten! Basispreis für bis zu 20 Personen: 900€ - jede weitere Person: 45€
• Individuelle Wahl von Inhalten: 800€ pauschal
• Übersetzung in eine andere Sprache: 250€ pauschal
Alle Preise zzgl. 19% MwSt.
Highland Games - Im Team unschlagbar!
Der Frühling ruft – Zeit die Schottenröcke wieder auszupacken! Früher trafen sich die schottischen Clans einmal im Jahr in den Highlands, um zu feiern, Spaß zu haben und um in traditionellen Wettkämpfen die besten Männer für die Leibwache des Königs auszuwählen. Heute können Sie sich mit Ihren Kolleginnen und Kollegen in alten und neuen Disziplinen messen und den Titel „King of Clans“ erlangen. Bei unseren Highland Games vereinen wir traditionelle Disziplinen und innovative Teamaktionen, so dass vor allem Cleverness, Geschick und Teamspirit gefragt sind, um gemeinsam den Sieg erringen zu können.
Dieses Team-Event ist ein großer Spaß für alle Beteiligten und eine hervorragende Möglichkeit, sich kennenzulernen und den Teamgeist zu fördern. In Teams, den sogenannten "Clans", treten Sie in spannenden und lustigen Wettbewerben gegeneinander an und wir haben die Aktivitäten so gestaltet, dass Teamwork und Zusammenhalt im Vordergrund stehen und Kraft weniger eine Rolle spielt. So können alle mit Spaß dabei sein.
Die Dauer variieren wir ganz nach Ihren Wünschen von 1-6 Stunden.
Wir fordern Sie gerne heraus in folgenden Disziplinen:
- Off the Plank (Heusackschlagen)
- Tug-o-War (Tauziehen)
- Rubber Boot Throw (Gummistiefelweitwurf mit dem Fuß)
- Chariot Race (Wagenrennen der besonderen Art)
- Team Saw (Wettsägen)
- Obstacles (Teamparcours für clevere Taktiker)
- Caber Toss (Baumstammweitwurf)
- Nail the Plank (Wettnageln)
- Barrel Parcours (Fässer rollen)
- Archery (Bogenschießen)
- Horseshoe (Hufeisenzielwerfen)
Kommen Sie zum Gathering und werden Sie „King of Clans“ - Es kann nur einen geben!
Die Urban Challenge ist das ultimative Stadt-Abenteuer für Firmen. Mit iPad und spezieller Software ausgestattet, spielen Sie in Teams von 4-6 Peronen gegeneinander um Punkte. Die Teams treffen unterwegs auf allerlei kuriose, spaßige und knifflige Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Kreative Foto- und Videoaufgaben, fiese Rätsel, Fragen zu Sehenswürdigkeiten und auf Wunsch auch firmenbezogene Aufgaben gilt es unterwegs zu lösen. Im Rucksack der Teilnehmer zudem wartet die ein oder andere Überraschung, bei dieser amüsanten und herausfordernden Urban Team Challenge!
Ihre exlusive Wein-, Bier-, Gin-Verkostung und Cocktailkurs Live oder virtuell
Wein Tasting-----------------
momente. Vollmundiger Genuss in Kombination eines Online-Team-Events - das ist ein Abenteuer für alle Sinne. Räumlich getrennt und doch gemeinsam. Erfreuen Sie sich an den exklusivsten Tropfen aus unserer vielfältigen Weinbox und lassen Sie sich von unserem Sommelier durch die Welten des Weins entführen. Lernen Sie kurzerhand die Fünf Punkte Regel bestehend aus Farbe, Geruch, Geschmack, Körper und Abgang. So können Sie auf Ihrer nächsten Veranstaltung als neuer Wein-Experte glänzen. * Online teamevent *
Event-Inhalte:
Virtuelle Betreuung durch erfahrenen Sommelier
Mehrsprachige Moderation
Auswahl hochwertiger Weine ins Homeoffice geliefert
Optionale Inhalte:
Ihre Wunschweine im Paket
Blindverkostung als Wettbewerb
Hochwertige Weinbox mit Ihrem Logo
Preise: ab 89,00 € pro Person incl. Weinbox
Gin Tasting-----------------
Gin ist nicht gleich Gin - oder etwa doch? Erfahren Sie es bei unserem Tasting!
Bei unserer Verkostung erleben Sie eine Vielfalt an Aromen die Sie so bisher noch nicht gekannt haben. Jeder Gin hat eine ganz individuelle Note, die durch die Zugabe verschiedenster Zutaten bei der Destillation erreicht wird. Lernen Sie die Unterschiede der Botanicals kennen und was Sie bewirken. Sie erhalten einen Mix aus unseren edelsten Tropfen in Form einer Gin Box. Mit diesem Set und mit unseren erfahrenen Sommeliers und Gin-Experten entführen wir Sie auf eine unvergessliche Geschmacksreise. Welches Aroma ist passend und welches Tonic sorgt für die optimale Komposition? Nach diesem Event werden Sie und Ihre Mitarbeiter zu den absoluten Geschmacksexperten. * Online Teamevent *
Do your own Original - kreieren Sie Ihren eigenen unverkennbaren Gin
Mit unserem Set für alle Liebhaber, kreieren Sie endlich ihren ganz eigenen und individuellen Gin. Das DIY Kit enthält zum Ansatzalkohol unter anderem die feinsten Gewürze aus aller Welt. Erlernen Sie mit unseren qualifizierten und mehrsprachigen Teamguides die hohe Kunst der Gin herstellung und all Ihren dazugehörigen Geschmacks- und Farbnoten. Trotz räumlicher Trennung wird das Event oft als “gesellige Runde in entspannter Atmosphäre” beschrieben. Freuen Sie sich daher auf jede Menge Spaß und Kreativität. Worauf warten Sie also noch? Selbermachen, Probieren und Genießen!
Leistungen Gin Tasting
Virtuelle Betreuung durch erfahrene Gin Sommeliers
Liste der benötigten Werkzeuge
3 Gins, 1 Rum & 1 Kräuter je 50ml + 5 Verschiedene Filler
incl. Versand
Optionale Zusatzleistungen
Gin Labor als zweiter Teil des Events
Cocktail Shaker - 25,00€
Preis: ab 70,00 € pro Person incl. Gin-Box
Bier Tasting-----------------
Freuen Sie sich auf ein Abenteuer für alle Sinne, denn bei diesem Event entführen wir Sie in die Welten des Reinheitsgebots. Lernen Sie die Unterschiede zwischen Hell, Dunkel, Altbier oder Export kennen und erfahren Sie die spannende Geschichte, Herkunft und Herstellung des deutschen Nationalgetränks. Ganz entspannt erhalten Sie vorab per Post unsere Bierbox, bestehend aus sechs exquisiten Getränken. Nach der Einführung und der Vorstellung unserer professionellen Bier-Sommeliers werden Sie in verschiedene Gruppen eingeteilt und stellen sich nun einem lustigen Wettbewerb sowie einer kniffligen Quizshow. Ihre Aufgabe besteht darin die Getränke nach Marke und Art des Biers zu erraten.
Selbstverständlich wurden die Labels im Vorfeld durch Nummern ersetzt. Beweisen Sie Ihr Können und punkten Sie für Ihr Team. Während der Verkostung spielen wir gemeinsam ein themenbezogenes Quiz, auch hier können Sie Ihrem Team mit Extrapunkten zum Siegertreppchen verhelfen. Buchen Sie noch heute Ihr unvergessliches Erlebnis in geselliger Runde.
Event-Inhalte:
Virtuelle Betreuung durch erfahrenen Bier-Sommelier
Mehrsprachige Moderation
Auswahl hochwertiger Biere ins Homeoffice geliefert
Optionale Inhalte:
Ihr Logo auf den Etiketten
Preise: ab 59,00 € pro Person incl. Bier-Box
Cocktailkurs-----------------
Werden Sie von Zuhause aus zum Cocktail-Experten. Unser Profi-Barkeeper wird Sie mittels einer Online Plattform in kurzer Hand in die Geheimnisse des Mixens einweihen. Sie lernen neben dem nötigen Fachwissen auch die einzelnen kleine Handgriffe um den perfekten Drink zu zaubern. Ausgewählte Mischgetränke stehen auf dem Plan, sind Sie bereit? Mit unserer Cocktail Box ist das ein aufregendes und zugleich teamstärkendes Erlebnis. Natürlich bieten wir auch alkoholfreie Varianten an. Freuen Sie sich auf ein perfektes Zusammenspiel aus abgestimmten Tropfen und delikaten Extras.* * Online Teamevent*
Leistungen
Als virtuelles oder Live-Event durchführbar
Professionelle Betreuung durch erfahrene Barkeeper
Versand ins Homeoffice oder an die Standorte
Cocktail Box
Mehrsprachige Moderation
Optionale Zusatzleistungen
Ihre Wunschcocktails im Paket
Hochwertige Cocktailbox mit Ihrem Logo
Preis: ab 89,00 € pro Person incl. Cocktailbox
Alle Preise pro Person und zzgl. Versand und 19% MwSt.
Eine Ansammlung von Menschen und/oder Kollegen ist noch lange kein Team. Trommeln, Dampf ablassen, gemeinsam lachen, musizieren, Eimer kaputt hauen, ein Zusammengehörigkeitsgefühl aufbauen – das bietet der EIMER-WORKSHOP! Denn – und das wussten schon die Höhlenmenschen von ihrer Teambildung zu berichten – gemeinsames Draufkloppen, das verbindet!
Auch Fremde können durch den Klang der Trommel oder des Eimers mithilfe gezielteer Teambuilding Maßnahmen zu einer erfreulichen Bekanntschaft oder gar Freunden mutieren.
Zum Ablauf: der Eimer-Workshop dauert normalerweise ca. 45 Minuten. Zuerst werden die Eimer und Stöcke an die Teilnehmer verteilt oder sie befinden sich schon auf den Plätzen. Mit Hilfe der Moderatoren werden verschiedene Rhythmen auf eine unterhaltsame Weise den Teilnehmern beigebracht. Nach dem 45-minütigen Einstudieren von rhythmischen Grooves und Solis werden die Teilnehmer als Highlight des Workshops ein Musikstück vorführen.
Am Ende dieses Teamevents wird zusammen musiziert – Eimerdozenten und die frischgebackenen Eimer-Musiker vereinen sich harmonisch in einer Eimer-Symphonie!
Von 0 auf 100 in Sekunden
Drum Energetics® ist ein Turbo-Motivationsevent mit ausblasbaren (auch wiederverwendbaren) Klatschstangen. Es bindet alle sofort aktiv ein, reißt mit und begeistert. Die blitzschnelle und enorme Wirkung dieses Events ist grandios. Energie- und konzentrationsfördernde rhythmische Bewegungsabläufe erhöhen ganz schnell das Konzentrationslevel. Die kontaktfördernden Choreografien erzeugen eine enorme Stimmung und ein großes Gemeinschaftsgefühl. Sprachliche und kulturelle Barrieren werden innerhalb von Sekunden gesprengt.
Die Power und Dynamik der Musiker von SynergyBeats verstärken die große emotionale Wirkung und bringen den Saal zu kochen.
Ideal eingesetzt ist diese Event als:
Give Aways: Die Klatschstangen sind hervorragende Rhythmusinstrumente und günstige Give Aways zugleich. Gebrandet mit Ihrem Firmenlogo erstrahlt jede Location in Ihr Unternehmen
Quad-Events für anspruchsvolle on- & offroad-Events & Trainings 70 eigene Quads, Buggys, Side by Sides ! Quadsafaris mit 4x4 Markenquads (Vollautomatik) – 800 cm³ und 1.000 cm³ Side by Side-Commander (auch mit Schneeraupen- und Schlammraupenkits) Quadsoccer-Events (Fußball mit Funquads) und spezielle Teambuilding-Konzepte (Quad & Teambuilding). Specials mit Quadtouren & 600 PS Ribbootevent – Winterincentives & Winterolympiaden - offroad-Erlebnistage – hochwertige Quadparcours & Buggy-Experience-Trials.
Professionelle Quadguides & Trainer mit Rallye-Erfahrung & offroad-Meisterschaftstiteln. Eigene Trainingsabteilung. Über 25 Jahre Marktpräsenz und erstklassige Referenzen. Bei team projekt-Die Erlebniscompany sprechen Sie direkt mit den Machern & Produzenten (keine Vermittlungsagentur)!
Unsere Quadtouren bieten sich an: als Teamevent, als Teambuilding, als Teamtraining, als Incentive, als Sommerfest, im Rahmen eines Betriebsausfluges, als Promotion (z.B. Quad-Parcours), als Team-Trophy, als Challenge, für eine Weihnachtsfeier, Kundenevent, Rahmenprogramm für Messe & Tagung, Teamaktionen, Automotive-Events, Azubi-Events, Kickoff-Veranstaltungen, aktive Tagungspause und vieles mehr.
Teampainting belebt die Kreativität und Aktivität des Einzelnen und das Zusammenspiel im Team. Es beschleunigt das Miteinander in vielen Bereichen der alltäglichen Kommunikation, bringt Auflockerung, Abwechslung, Fokus-Wechsel, unvergessliche Lebendigkeit sowie bleibende Eindrücke. Ihre Mitarbeiter erreichen durch Kreativität wieder den „Blick aufs Ganze“, bringen frischen Wind ins Unternehmen, erleben Nähe, frische Motivation, maximale Kommunikation, hohe Kollegialität und Identifikation mit neuer Lebendigkeit! Stellen Sie etwas Besonderes auf die Beine.
Die fertigen Bilder zieren die Empfangsbereiche oder die Wände in den Abteilungen der jeweiligen Unternehmen. So könnte es auch bei Ihnen sein… Teampainting eignet sich sehr gut als Rahmenprogramm bei Tagungen, Seminaren, Workshops, Kongressen, Messen und lässt sich als integrierter und doch eigenständiger Part in einer bestehenden Veranstaltung umsetzen.
Teampainting plus Beim „Teampainting plus“ wird aus dreidimensional vorgefertigten Puzzleteilen ein Gesamtkunstwerk erschaffen: Jede Gruppe muss ein Puzzleteil bemalen und verzieren, sodass am Ende ein großes „Kunstwerk“ zusammengesetzt werden kann. Das kann das Firmenlogo, aber auch jede andere beliebige Form sein.
Mit diesem Quiz sind Sie auf der sicheren Seite! Dank unserem Hygienekonzept und der kostenlosen Stornierbarkeit mit der Corona-Klausel (siehe unten). Alternativ auch in der Streaming-Variante CONNECT möglich.
Professionell wie ein Fernseh-Quiz und ein ideales Highlight für Ihre Feier oder Ihr Team-Event!
Mit einer speziellen Quiz-Software, Laptop und Beamer werden die TeamDuell-Fragen auf eine Leinwand projeziert. Die Teams nutzen eine Fernbedienung, um sich für eine Lösung zu entscheiden. TeamDuell ist ein abwechslungsreiches und spannendes Quiz und wenn Sie möchten auch eine echte Gameshow.
Unsere Fragen aus verschiedensten Bereichen ergänzen wir optional mit individuell gestaltbaren Spielen und Teamaufgaben. So sorgen wir dafür, dass bei TeamDuell Cleverness, Geschick und Teamgeist gefragt sind.
Am Ort Ihrer Wahl bauen wir Laptop, Beamer, Leinwand sowie Sound- und Fernbedienungssystem auf und dann kann es auch schon losgehen. Das Quiz beinhaltet sowohl Fragen aus allen Bereichen als auch Audio-, Foto- und Videosequenzen.
Gerne lassen wir auch Ihre ganz persönlichen firmenbezogenen Fragen mit einfließen oder konzipieren ein thematisches Wunschquiz für Sie. Der optionale Spieleteil kann aus verschiedensten Elementen bestehen: Teamaufgaben, Darstellen, Erraten, Knobeleien, Zeichnen etc.
Gespielt werden kann am Stück oder z.B. zwischen den einzelnen Gängen beim Essen. Pausen sind immer möglich und auch das große Finale können wir flexibel bestimmen.
Inhaltlich richten wir uns natürlich nach Ihren Zielsetzungen für das Event. Schwerpunkte können sein: Kommunikation, Motivation, Spaß, Teambildung. Gerne gestalten wir Ihr individuelles TeamDuell-Erlebnis – Professionell wie ein Fernseh-Quiz. „Team-Duellieren“ Sie sich doch mal!
TeamDuell eignet sich hervorragend für verschiedenste Anlässe: Betriebsausflug, (Weihnachts-)Feier, Incentive, Kick-Off, Rahmenprogramm oder Abschluss bei Seminaren, Konferenzen oder Workshops.
Corona-Klausel: Sollte es zum Eventzeitpunkt aufgrund behördlicher Auflagen nicht erlaubt sein, eine Veranstaltung mit der gebuchten Personenzahl und in dieser Art durchzuführen, können Sie natürlich kostenfrei stornieren.
Rhythm & Blues zwischen Gänsebraten und Mousse
Haben Sie genug von “ganz nett”? Dann lassen Sie Ihre Weihnachtsfeier mit einer außergewöhnlichen Zutat so großartig werden, dass alle noch Jahre später mit Freude darüber reden und sie garantiert in besonderer Erinnerung behalten.
Dinner Drumming® ist ein mitreißendes Tisch-Konzert, bei dem sich die Tischgedecke in Rhythmusinstrumente und Ihre Gäste in ein fröhliches Orchester verwandeln. Es sorgt für Bewegung, beste Laune, ausgelassene, lachende Gäste und verbindet über die Tische hinweg.
Messer, Gabel, Löffel & Co. - alles klingt. Schon die Vorstellung, diese alltäglichen Gegenstände als Rhythmusinstrumente einzusetzen, lässt Stimmung aufkommen und Kindheitsträume wahr werden. Spaghetti-Groove, Eisbomben-Beat, Chicken-Shaker - gemeinsam mit Ihren Gästen inszenieren SynergyBeats ein außergewöhnliches Tischkonzert und in wenigen Sekunden nimmt der Rhythmus alle mit.
Das einzigartige Weihnachts-Rahmenprogramm ist ein erlebnisgastronomisches Highlight, das sich unkompliziert zwischen den Gängen, aber auch vor oder nach dem Essen sowie zum Büffet platzieren lässt.
DINNER DRUMMING® KOMBINATIONSMÖGLICHKEITEN:
Partynacht & Walking Act mit Livepercussion bei dem die Gäste spielend von ihren Plätzen auf die Tanzfläche geführt werden und so ein fließender Übergang in eine Partynacht gewährleistet wird.
Corporate Sound bei dem Ihr eigener Firmen-/Teamsong zum Besteck-Konzert performt wird.
GIVE AWAYS Egg-Shaker mit oder ohne Branding
Teilnehmer/Basispreis: Von 20 bis 2.500 Personen ist das Dinner Drumming® weltweit und in fast jeder Location umsetzbar. Basispreis ab 1.690,00 €
What do you want to do ?New mailCopyConnect your Team! Ein Escape Game für Ihre Teilnehmer*innen vor Ort & digital Zugeschaltete gemeinsam!
Sie planen eine Tagung bei der die Teilnehmer*innen nicht alle vor Ort sein können und dennoch digital teilnehmen? Das sind genau die Situationen auf die unser hybrides Escape Game auf der Grundlage unseres mobilen Escape Game "Space Escape" zugeschnitten ist! Erleben Sie wie die Ground Control vom digitalen Team, das analoge Team vor Ort per Videokommunikation unterstützt und trotz der Entfernungen Teambuilding vom Feinsten entsteht.
Aus 400.000 Fuß Entfernung blicken wir zurück auf den blauen Planeten und bereiten uns auf eine sichere Mondlandung vor. Doch plötzlich wird die Leichtigkeit des Seins überraschend gestört...
Space Escape Hybrid ist das galaktische Event, bei dem Spaß, kooperatives Vorgehen und Dynamik miteinander verbunden werden!
Der große Vorteil an dem Konzept: es ist ortsungebunden und zeitlich flexibel einsetzbar. Ob in Tagungsräumen, in Konferenzsälen oder in den eigenen Büros – Space Escape Hybrid bringt den Nervenkitzel und die Teambuilding-Vorteile der Escape Rooms direkt zum Kunden. Damit lässt sich das Event als Modul auch in eine größere Tagesagenda einplanen. Die Teilnehmerzahl ist einfach skalierbar und kann von 20 Mindestteilnehmern*innen bis zu 500 Teilnehmern reichen.
Die Technik wird je nach Event individuell geplant und evtl. zusätzlich berechnet. Die Location sollte eine sehr stabile Internetverbindung aufweisen. Ist vielleicht schon Kommunikationstechnik vorhanden? Sind Laptops vorhanden, die für das Spiel eingesetzt werden können? Fragen Sie uns an und wir finden eine möglichst effiziente Lösung.
Ab 59,00 € p.P.
Die wahre Mission für ein eingespieltes Team! - Sie fühlen sich angesprochen? Nun, dann sind Sie wie gemacht für den Auftrag Ihres Lebens. Sie und Ihre Kollegen wurden von dem wohl bekanntesten Orden weltweit auserwählt um Ihren Schatz zu beschützen. Eine Gruppe unbekannter Personen hat diesen ausgespäht und ist kurz davor diesen an sich zu reißen.Durch eine mysteriöse Nachricht und vielen kleinen Rätseln wird es Ihnen nun zur Aufgabe gemacht, das Heiligtum so schnell wie möglich zu finden und diesen an einen sicheren Ort aufzubewahren. Beweisen Sie Schnelligkeit eine gute Auffassungsgabe und unermüdliches Teamwork!
Leistungen
Als virtuelles Event durchführbar
Betreuung: Spielleiter inkl. professionelle Steuerung des Spielverlaufes und Betreuung während der gesamten Events durch erfahrene Teamguides (Anzahl abhängig von den mitspielenden Teilnehmern)
Mehrsprachige Moderation und Siegerehrung
Bereitstellung der Software inkl. aller Live-Features und einer spannenden Story
Live-Features: Live Punktestand Mitspieler, Live Ermittler Chat, Operator-Call, Erinnerungsfotos, Voting und Videos
Echtzeitsteuerung durch den Operator
Emotionalisierung durch integrierte Fotofunktion in der Software und Echtzeit-Übertragung an den Operator
Moderne Auswertung durch Event-Review auf Leinwand & Siegerehrung mit Showdown
Optionale Zusatzleistungen
Preis: ab 29,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt. * Online Teamevent *