Teamtrainings in Schleswig-Holstein

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 240 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Schleswig-Holstein
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Bei dem Songworkshop gestalten Sie „live“ Ihren eigenen Firmensong. Wir machen aus Ihnen Stars, indem wir mit Ihnen zusammen in 3 Workshops einen individuellen, firmenspezifischen Song zusammen konzeptionieren und  perfektionieren. Hierzu besuchen Sie in aufgeteilten Gruppen musikalische Workshops, die als essenzielle Bausteine Ihres Firmensongs dienen. 

    Ablauf eines Songworkshops: Rhythmus Energizer: ca. 10-30 Minuten  --  Wir beginnen den Event mit einem kurzen Warm-Up oder einem gemeinsamen Trommelworkshop, in dem wir den Saal mit unseren Musikhockern oder Cajonstühlen bestuhlen. Danach gehen die Teilnehmer in unterschiedliche Räume zu Ihren Workshops.

    Einzelworkshops: 45-120 Minuten  --  Nach dem Warm-Up teilen wir Ihr Team in mehrere Gruppen ein und erarbeiten in den Einzelworkshops mit jeder Gruppe weitere musikalische Bausteine Ihres Firmensongs. Zum Beispiel erlernt eine der Gruppen das Trommeln auf Cajons für eine Percussion-Performance, die andere Gruppe textet, singt und gibt Ihrem Song lyrische Tiefe, während die andere z.B. eine melodische  Performance mit Boomwhacker-Instrumenten einstudiert.

    Songaufführung: ca. 30-45 Minuten  --  Nach den Einzelworkshops kommen die Gruppen wieder in den Hauptraum und es folgt das endgültige Resultat: der gemeinsame Song mit Rhythmus- und Gesangseinlagen, die im Vorfeld einstudiert worden sind. Spaß und gute Stimmung sind vorprogrammiert, denn nun wird der Song gemeinschaftlich vorgetragen. Lassen Sie sich vom Rhythmus einnehmen und erleben Sie einen Teamtag der in Erinnerung bleibt!

    Standartmäßig bieten wir folgende Workshops an, die jederzeit an Ihre Bedürfnisse angepasst werden können. Auf Wunsch können wir auch weitere Workshops wie z.B.: Drum-Sticks, Tambourines, Rainmakers, etc. einsetzen.

    TROMMELN/RHYTHMUS: Jeder erhält ein Rhythmusinstrument wie z.B. einen Musikhocker (=Cajon), Djembe oder Tambourines. Auf Grundlage einer im Vorfeld produzierten Melodie findet nun ein gemeinsamer Trommelworkshop statt. 

    BOOMWHACKER: Das sind Klangröhren, die präzise in verschiedenen Tönen der Tonleiter gestimmt sind. Durch das Schlagen der „Plastikröhren“ erklingen unterschiedliche Töne. Der Eventleiter teilt die verschiedenen Töne gruppenweise zu, sodass jedes Team ein Element im rhythmischen Gesamtkontext übernimmt. 

    RAP/GESANG: In diesem Workshop werden die im Vorfeld gesammelten Liedtexte und Vorschläge in einem Refrain und Strophen des Gesamtsongs  gesanglich umgesetzt. Firmenspezifische Schlagwörter werden in einem originellen Refrain eingebaut und anschließend eine dazu passende Bühnenchoreografie einstudiert.

    10 - 1000 personen

    Programmbeschreibung Klare Absprachen, Kompromissbereitschaft, Konzentration und Kreativität werden benötigt, um die möglichst identischen Vehikel aus einer Vielzahl von Materialien in Kleingruppen zu bauen. Das Besondere - was das andere Team erstellt, ist nicht sichtbar und nur die Qualität der Kommunikation entscheidet über ein Gelingen der Aufgabe. Jedes Team soll nur mit Hilfe der Kommunikation je eines Gruppenmitgliedes möglichst das gleiche Vehikel bauen. Sollte die ein oder andere Abweichung entstanden sein, gilt es diese durch eine gekonnte Präsentation des Vehikels auszugleichen und das Plenum so von dem geschaffenen Werk zu überzeugen. 

    Warum wir Ihr Veranstaltungspartner sein sollten: 

    * um auf Sie zugeschnittene Events zu gestalten, setzten wir nicht auf Standardangebote, sondern jede unverbindliche Anfrage geht mit einer individuellen Auftragsklärung einher. 
    * wir scheuen keine Mühen, um Ihr Wunschevent zu realisieren, gerne kümmern wir uns auch um Location und die Rundumversorgung
    * auf Wunsch integrieren wir in Ihr Event eine Unternehmensbotschaft, nehmen Bezug auf Firmenwerte und/ oder reflektieren Gruppenprozesse. So kann die Veranstaltung spaßorientiert oder themenbezogen ablaufen.
    * aktionsorientierte Trainingsreihen mit Bezug auf die Inhalte und Ergebnisse Ihres Events sind möglich.
    * ausgebildete Trainer nach beQ-Standards

    Preis pro Person: ab 75,00€

    5 - 50 personen

    Im Rahmen unseres Virtuellen Live Escape Games klären Sie einen echten Online-Krimi auf – im Wettlauf gegen die Zeit und die anderen Teams! * Online Teamevent *  

    Bei diesem digitalen Teamevent arbeiten kleine Gruppen als Ermittler-Teams zusammen und lösen völlig unterschiedliche Challenges. Der spannende Plot fordert dabei von den Teilnehmern ein Hoch an Kreativität, Kombinationsgabe und taktischem Geschick – ähnlich wie in einem echten Escape Room. Neben der Videokonferenz-Software (z.B. Zoom oder Microsoft Teams) nutzen wir zusätzlich eine spezielle Gaming-App, welche die Teilnehmer auf einem weiteren Mobilgerät (z.B. Smartphone oder Tablet) temporär aufspielen. Damit ermöglichen wir ein echtes multi-sensuales Erlebnis – und das in Form eines Online Team Events. Bis dato haben übrigens alle Gruppen das virtuelle Live Escape Game gemeistert und den Fall aufgeklärt – schafft Ihre Firma das auch?

    Leistungsbeschreibung

    • Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Professionelle Moderation durch Live-Moderation
    • Bereitstellung des entstandenen Bild- und Videomaterials

     

    Preise: ab 45,00 € pro Person (zzgl. 19% MwSt.) 

     

    10 - 500 personen

    Werden Sie die Hauptdarsteller in Ihrem eigens kreierten James Bond Film!

    Ein neu zu produzierender James Bond Film steht an mit Ihnen in der Hauptrolle! Sie werden dazu in mehrere Teams eingeteilt und üben verschiedene Szenen dieses ganz neuen Action Streifens ein. Die notwendigen Manuskripte, Garderobe und sonstige Accessoires werden zur Verfügung gestellt. Sobald eine Szene einstudiert ist, wird sie gefilmt. Die fertigen Szenen werden dann zusammengeschnitten, sodass am Ende ein richtig gutes Ergebnis in Form eines individuellen und spannenden Films entsteht, den sich abschließend alle zusammen anschauen.

    Hinweis:  Die Veranstaltung findet in Ihrer eigenen Location statt, wo ein paar Tische mit Stühlen bereitstehen sollten. Alles Weitere bringt der Moderator mit.

    Im Angebot enthalten: 
    * Actionfilm Workshop (ca. 3 Stunden)
    * Begleitung durch Moderator
    * Bereitstellen der Kleidung und Accessoires
    * Link für den fertigen Actionfilm

    Preis ab 51 € pro Person zzgl. MwSt.

    20 - 80 personen
    Sie wünschen sich für Ihre Mitarbeiter einen exklusiven Weihnachtsmarkt, der ganz nach Ihren Wünschen gestaltet wird? Mit uns kein Problem!

    Mit unseren urigen Markthütten und einem weihnachtlich exklusiven Ambiente verzaubern wir Sie und Ihre Kunden. Wir schaffen eine stimmungsvolle, vorweihnachtliche Atmosphäre in der Sie sich mit Ihren Gästen garantiert wohlfühlen. Bei einem Punsch oder Glühwein können Sie sich austauschen und so manch interessantes Gespräch führen. Aus den Markthütten reichen wir Ihnen als Gaumenfreuden markttypische, rustikale Speisen und Getränke. Neben Stollen, Original Thüringer Bratwurst, Steaks, einer Suppe über offenem Feuer, verschiedenen süßen, weihnachtlichen Leckereien darf natürlich Punsch und Glühwein nicht fehlen. Gern passen wir das Catering an und richten uns nach Ihren Wünschen und Vorgaben.

    Neben Weihnachtsmusik im Hintergrund, Lichterketten, Schwedenfeuern, einem Weihnachtsbaum und allerhand Dekoration, stellen wir Ihnen auch gern das passende Rahmenproramm zusammen. Sei es eine Band, ein Weihnachtsmann, eine passende Ambiente-Beleuchtung oder etwas Aktives wie zum Beispiel Eisstockschießen – wir sind offen für Ihre Wünsche und Impulse !
    80 - 800 personen

    Ihre Teilnehmer sind sportlich Aktive sowie aktive Genießer?  Dann verbinden sie doch das traditionelle Drachenbootfahren mit einem vollendeten BBQ an einem See! - Langsam geht die Sonne unter und das Wasser beruhigt sich. - Ihr lasst ihn mit Grillduft und Cocktail euren aktiven Betriebsausflug ausklingen. - Hinter euch liegen spannende Drachenbootrennen und das Sieger - Team steht fest! Das Wetter ist warm und die Abende sind lange hell, ein BBQ der Extraklasse egal ob Flexianer, Varetarier, Veganer – hier werden alle satt. -  Ein DJ und eine mobile Cocktailbar komplettieren euren Tag am See - Mehr Ideen oder planbare Verrücktheiten bei Drachenboot-events.com


    Und wann sitzen wir zusammen in einem Boot um Ihren Drachenboot Team Event zu starten?

     

     Leistungen:

    • professionelle Veranstaltungensbetreuung
    • Individuelle Planung und Organisation
    • Betreuung durch ausgebildete Trainer
    • Mobiler Bootspool: 10er, 20er und 50 Personen Boote
    • Equipment, wie Schwimmwesten & Paddel entsprechend der Teilnehmerzahl
    • Optional: natürlich alle weiteren Details zum Drachenboot, Siegerehrung, Catering, etc.
    • Trainer durchgehend auf jedem Boot
    • dragon boats / Drachenboote in verschiedenen Größen
    • 50er Boote
    • 20er Boote – Gruppen bis 2500 Pers. möglich
    • 10er Boot – schon ab 6 Pers.
    • 5 facher drachenboot Weltmeister
    • 2 facher Olympiateilnehmer
    • 25 jährige Eventagentur
    • Mobil - bundesweit, - europaweit
    • Aussergewöhnliche Locations

     - Zusammenhalt und Wir-Gefühl/Erlebnis mit unseren Events motivieren und stärken Sie nachhaltig die Mitarbeitermotivation, Teamentwicklung oder das Teamtraining. Zudem machen sie auch noch richtig Spaß! Sie suchen einen lockeren , sportlichen aktiven Part für Ihr Sommerfest, Betriebsausflug, Firmenfeier, Betriebsfeier, Kick-Off oder Messe ? Dann steigen Sie doch mit Ihren Teilnehmern zu uns ins Boot und starten sie Ihr Kickoff, Teamevent,  Gruppenerlebnis oder Teamerlebnis. Die Ideen von drachenboot-events um das Thema Integration neuer Mitarbeiter, Azubis eignen sich hervorragend für einen Azubis Kick-Off oder Team – Games, oder einer Team Olympiade. Ergänzen können Sie natürlich unsere Programme mit einem BBQ.

     

     - Ein Outdoor-Event als Betriebsausflug, Teamevent, Teambuilding, Workshop, Incentive, Team-Erlebnis, Teamchallenge, Firmenevent, Teamprojekt, Azubi-Event oder als Rahmenprogramm/Aktivprogramm zu einem Seminar, Kongress, Meeting, Tagung.

     

    - Drachenboot / dragonboat das Wassersport Trend Event als alternative zum Kanu, Rudern, Rafting und Floßbau/Flossbau

    20 - 1500 personen

    Teambuilding / Teamentwicklung / Coaching - segeln in Hamburg auf der Elbe! Individuell geführter Segeltörn als Teambuilding-Maßnahme bzw. Team-Coaching oder Führungskräfte-Coaching. Keine Vorkenntnisse nötig und ohne Alterseinschränkung.

    ab 3-4 Stunden - Sprachen: Deutsch Englisch - Programm-Idee Durch unsere besonderen Maßnahmen zum Teambuilding bzw. Team- und Führungskräftecoaching stärken wir nicht nur das "Wir-Gefühl" und entwickeln das Zusammenspiel des Teams, sondern wir vermitteln auch den richtigen Umgang mit einer Segelyacht. Dabei richten wir das Team und die Führungskräfte auf gemeinsame Ziele und Aufgaben aus und fördern wichtige Erfolgsfaktoren Ihres Unternehmens, weit über den Segeltörn hinaus!

    Ablauf Teambuilding: - Empfang der Teilnehmer an Bord - Vorstellung der Skipper/Coaches und der Teilnehmer - Sicherheitseinweisung und Vorstellung des weiteren Tagesverlaufs

    Beschreibung Segeltörn als Erfolgsfaktor für Unternehmen: Auf unseren Segeltörns als z.B. Teambuildingmaßnahme, schulen wir das Team im Umgang mit unserer Segelyacht, um daraus gruppendynamische Prozesse ableiten zu können. Dabei ist es erklärtes Ziel, Konflikte frühzeitig zu erkennen und konstruktiv zu lösen und die Kommunikation und die Beziehungen zu Kollegen, Vorgesetzten und Mitarbeitern zu verbessern. Des Weiteren helfen wir, die Stärken jedes Einzelnen zu entdecken und die soziale Kompetenz zu fördern.

    Preise

    1 - 4 Personen         März - November     1.476,00 € pauschal, zzgl. MwSt    
    5 - 8 Personen         März - November     1.799,00 € pauschal, zzgl. MwSt    
    9 - 11 Personen       März - November     2.099,00 € pauschal, zzgl. MwSt

    1 - 11 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Klären Sie mit Ihrem Team die rätselhafte Entführung des Chefs auf und befreien Sie ihn!

    Der Geschäftsführer wurde entführt und Ihre Hilfe ist notwendig, damit er wieder befreit werden kann!

    Bei diesem spannenden Outdoor Event teilen Sie sich in Teams auf und laufen verschiedene Plätze der Innenstadt an. Dabei lösen Sie interessante Aufgaben und müssen die Hinweise richtig deuten. Gleichzeitig erkunden Sie bei dieser abwechslungsreichen Tour die schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Welches Team kann die Entführung als Erstes aufklären und als Sieger hervorgehen?

    Hinweis: Der Spielleiter befindet sich bei diesem Event nicht persönlich vor Ort, jedoch wird er das Spiel während der gesamten Dauer über eine App begleiten.

    Im Angebot enthalten: 
    * Hilfe, der Chef wurde entführt! – Spiel (ca. 2,5 Stunden)
    * Spielbegleitung über eine App
    * Spielinformationen vorab per Mail

    Sie benötigen ein Handy mit Internetverbindung pro Team.

    Preis ab 25 € pro Person zzgl. MwSt.

    10 - 150 personen

    Finden Sie sich auch ohne Technik zurecht? Wir möchten Sie mit unserem Outdoorspiel dazu bringen, Ihre individuelle Komfortzone zu verlassen. 

    Das Drop-Out Outdoorspiel soll kein Survival Training darstellen. Es ist ein Test für Sie und Ihr Team wie Sie mit den gestellten Herausforderungen umgehen. Sie selbst können jederzeit entscheiden, wann das Spiel endet.  Wir bringen die Teams in ein Ihnen unbekanntes, bewaldetes Gebiet. Die Gruppen müssen sich ohne Hilfe von außen orientieren und mit wenigen Hilfsmitteln ausgestattet, versuchen, von uns gestellte Aufgaben zu meistern, um des Tagesziel zu erreichen. Hier kommt es auf den Zusammenhalt in der Gruppe und die Ergänzung von Fähigkeiten und Fertigkeiten jedes Einzelnen an. 


    Alle auftretenden Hindernisse und Schwierigkeiten müssen im Team gelöst werden. Einzelgänger haben bei dieser Tagestour kaum eine Chance !!

    5 - 50 personen

    Ein Golfschläger, ein Softball und mehrere „Löcher“ in Ihrer Bürolandschaft. Eingeteilt in Spielgruppen, den sogenannten „Flights“, durchlaufen Sie einen Parcours mit verschiedenen Stationen. Je nach Größe und Aufteilung Ihrer Räumlichkeiten planen wir ca. 9 Bahnen ein, sodass diese in Kleingruppen im Rotationsverfahren absolviert werden können.

    Ziel ist es, Ihren „Golfball“ mit möglichst wenigen Schlägen im „Loch“ zu versenken. Als Löcher zählen spezielle "putting holes", als Fairways Flure, Büros, Treppen und alle freien Flächen. Gewonnen hat die Person, die insgesamt die wenigsten Schläge benötigt. Tische oder Wände müssen umspielt werden und sind für den BüroGolf-Spieler tabu. Gespielt wird mit speziellen Softbällen, sodass alle Gegenstände, die Ihnen teuer und wert sind, heil bleiben! Wir wünschen viel Erfolg beim Zielen!

    Ablauf: Begrüßung, Programmvorstellung, Durchführung des Bürogolfs, ggf. Fotodokumentation, Anmoderation und Begleitung durch qualifizierte Trainer von Erlebnis & Training.

    Mögliche Ziele:

    • Spaß
    • Motivation
    • Kommunikation


    Anlass: Teamevent, Teambuilding, Betriebsausflug, Betriebsfeier, Firmenevent, Incentive, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Winter-Event, Mitarbeitermotivation, Produktpräsentation, Kick-Off.- Dauer: Ca. 3 Stunden - Preis: Ab 42 € p.P. zzgl. MwSt.

    10 - 50 personen

    Verbunden trotz räumlicher Distanz


    Seien Sie Teil
    eines spannenden Kriminalfalls. Ein kurzes Briefing und schon gehen die Ermittlungen los. Das Szenario: Sie wurden eingesperrt in einer alten und geheimen Anlage. Doch wer hat Sie dort eingesperrt und wie kommen Sie da nur wieder raus?

     

    Erkunden Sie sorgsam Raum für Raum und entdecken verschiedenste Rätsel, Aufgaben, Kombinationenund versteckte Hinweise welche kombiniert und entschlüsselt werden müssen, um die Aufgabe erfolgreich zu lösen und dem Szenario zu entkommen. Agieren Sie gemeinsam im Team, seien Sie aufmerksam und neugierig. Und stets im Austausch mit ihren Teamkollegen, um die unterschiedlichen Hinweise und Informationen geschickt kombinieren zu können. Erst wenn alle Schlösser und Türen bis zum finalen Rätsel geöffnet sind, ist eine erfolgreiche „Flucht“ möglich.

     

    Doch aufgepasst: Die Zeit läuft - Gelingt es Ihnen rechtzeitig alle Rätsel zu lösen, um zu entkommen? Cleverness und Teamwork sind gefragt, um dieseHerausforderung zu meistern. Ohne Kollaboration und gemeinsame Lösungsfindung geht hier gar nichts. Machen Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen eine unvergessliche Erfahrung. Egal ob als Team gegen die Zeit oder mitmehrere Teams gegeneinander - Spaß ist garantiert. Kriminalfall, Rätsel und Lösungen sorgen für langfristigenGesprächsstoff und bleiben eine schöne Erinnerung für das gesamte Team. *Online Teamevents*

     

     Inklusivleistungen: 

     

    • individuelle Planung und Konzeption Ihrer Veranstaltung

    • Anleitung und Moderation durch erfahrenen Moderator

    • Betreuung durch eine erfahrenes Team

    • Bereitstellung von Technik und Regie

    • professionelles Equipment und geprüfter SpielalgorithmusStreaming via Kollaborationssoftware (z.B. Zoom oder MS Teams)

    * optional: 

    • Zusendung einer Detective-Box (z.B. mit Schwarzlicht Lampe echt.)

     

    Preis: ab 49,90 €

    (pro Person zzgl. MwSt.)

    8 - 300 personen

    TEAMPLUS ist ein anspruchsvolles Teamtraining in Kurzform und bedeutet maximales Teamlernen innerhalb eines überschaubaren Zeitraums.

     

    Kurzportrait:

    Dauer:              2-4 Stunden

    Ort:                  Deutschlandweit

    Teilnehmer:       ab 10 Personen

    Termin:             ganzjährig durchführbar

                            (Dieses Programm kann indoor sowie outdoor

                            durchgeführt werden)

     

    Zum Einsatz kommen bewährte und effektive Teamübungen wie z.B. Team- Tower, Minenfeld, Logic Color, Blindes Dreieck, Calculator, Team-Wippe, Teamband, etc. Diese eröffnen Ihrem Team die Möglichkeit wichtige Faktoren erfolgreichen Teamworks wie z.B. Vertrauensbildung, optimale Kommunikation, optimale Rollenverteilung, Motivation, Lösung- und Zielorientierung etc. zu forcieren. TeamPLUS kann auch komplett als Indoor-Training in den Räumlichkeiten des Hotels (Seminarraum, Lobbybereiche….) durchgeführt werden. Das Programm TeamPLUS erfordert von den Teilnehmern keinerlei sportliche Voraussetzungen. Alle Altersgruppen können daran teilnehmen. Die einzelnen Übungen werden kurz reflektiert, so dass die Teilnehmer die Chance haben, Lernerfahrungen in den Folgeübungen gezielt zu verarbeiten. Am Ende findet eine Gesamtreflexion statt.

     
    Leistungen team Plus:


    * Planung und Durchführung der Veranstaltung
    * Professionelle Betretung durch unser Team
    * diverse Teamübungen wie oben angegeben inkl. benötigtem Material
    * turide Spaßgarantie


    Teilnehmervoraussetzungen sind festes Schuhwerk und entsprechende Bekleidung für die Outdoor Variante. Natürlich bieten wir Ihnen in Kombination auch Tagungen, Hotelübernachtungen, rustikale Scheunenabende,... an. Fragen Sie nach unseren Angeboten! Tipp.: Denken Sie an einen Fotoapparat!

     

     

    10 - 5000 personen

    Von 0 auf 100 in Sekunden

    Drum Energetics® ist ein Turbo-Motivationsevent mit ausblasbaren (auch wiederverwendbaren) Klatschstangen. Es bindet alle sofort aktiv ein, reißt mit und begeistert. Die blitzschnelle und enorme Wirkung dieses Events ist grandios. Energie- und konzentrationsfördernde rhythmische Bewegungsabläufe erhöhen ganz schnell das Konzentrationslevel. Die kontaktfördernden Choreografien erzeugen eine enorme Stimmung und ein großes Gemeinschaftsgefühl. Sprachliche und kulturelle Barrieren werden innerhalb von Sekunden gesprengt. 

    Die Power und Dynamik der Musiker von SynergyBeats verstärken die große emotionale Wirkung und bringen den Saal zu kochen.

    Ideal eingesetzt ist diese Event als:

    • motivierender Auftakt oder finales Rhtyhmusfeierwerk bei Kick-Offs, Tagungen und Großveranstaltungen
    • interaktiver Showact
    • Energizer-Tagesbegleitung, damit die Aufnahme- und Konzentrationsfähigkeit immer wieder aufs Neue reaktiviert wird


    Give Aways:  
    Die Klatschstangen sind hervorragende Rhythmusinstrumente und günstige Give Aways zugleich. Gebrandet mit Ihrem Firmenlogo erstrahlt jede Location in Ihr Unternehmen

    20 - 50000 personen

    Team Projekt Brückenbau Meistern Sie Hindernisse zusammen mit Ihrem Team!

     

    Kurzportrait:

    Dauer:              1,5-2 Stunden

    Ort:                  Deutschlandweit

    Teilnehmer:       ab 10-30  Personen (mehr TLN auf Anfrage)

    Termin:             ganzjährig durchführbar

                            (Dieses Programm kann indoor sowie outdoor

                            durchgeführt werden)

     

    Outdoor: Aufbrechen zu neuen Ufern ......eine Brücke schlagen.....neue Verbindungen schaffen.....gemeinsam im Team etwas Großes schaffen.... Das Team-Projekt “Brückenbau” ist eine anspruchsvolle Teamübung, die sich für zahlreiche Themen im Teambuilding einsetzen lässt. Die Brücke kann entweder im freien Gelände, im Seminarraum oder realistisch über einen Bach konstruiert werden. Als Baumaterial bekommt das Team lediglich Kanthölzer. Die Brücke hält ohne sonstiges Befestigungsmaterial.


    Indoor (Seminarraum) Variante A: Mit Kanthölzern (80 x 2 x2) wird im Seminarraum eine oder mehrere Brücken gebaut. Variante BAus Flipchart Papier werden in Teams ein oder mehrere Brücken gebaut. Dabei gilt ein ganz bestimmtes Prozedere, welches eine genaue Koordination der einzelnen Bauabschnitte miteinander und verbindliche. Absprachen erfordert.

    * planung und Durchführung der Veranstaltung
    * professionelle Betretung durch unser Team
    * benötigtem Material
    * turide Spaßgarantie

    Teilnehmervoraussetzungen sind festes Schuhwerk und entsprechende Bekleidung für die Outdoor Variante. Natürlich bieten wir Ihnen in Kombination auch Tagungen, Hotelübernachtungen, Abendveranstaltungen,... an. Fragen Sie nach unseren Angeboten!

    10 - 5000 personen

    Sie suchen nach einem Konferenzformat mit Abstand? Buchen Sie unsere virtuelle Konferenzarena und lassen Sie sich von der Vielzahl an technischen Möglichkeiten begeistern! Präsentationen vor allen Teilnehmenden, Gruppendiskussionen, Notizen machen am Whiteboard – bei uns alles überhaupt kein Problem. Sie wählen die Plattform, z.B. Zoom, Remo, Big Blue Button, Teams oder was auch immer Sie in Ihrer täglichen Arbeit benutzen und wir sorgen für einen reibungslosen Konferenzablauf, mit allem, was dazugehört.

    Wenn Sie möchten, gestalten wir für die spannende Pausenunterhaltung auch noch ein kleines Quiz/online teamevent oder organisieren für den gemütlichen Ausklang Ihrer Tagung bspw. ein Wein-Tasting.

    Nutzen Sie die Chance, sich nicht um Hygienepläne kümmern zu müssen, sondern stellen sie das Inhaltliche in den Vordergrund! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf uns mir machen mit Ihnen gerne eine virtuelle Site Inspection! * Online teamevent * 

    1 - 1000 personen

    Über diese Seite

    Die Planung eines Betriebsausflugs in Schleswig-Holstein, einer Gruppenaktivität, eines Incentive oder Rahmenprogramms für Ihre Tagung oder Konferenz beginnt bei WegmitdemChef.de. Füllen Sie das kleine Formular unter den Anzeigen aus. Ihre Anfrage geht direkt an den Anbieter des Programms. Sie erhalten zeitgleich die Kontaktdaten des betreffenden Anbieters per Email.