Weihnachtsfeier in Baden-Württemberg

Filter

Filter

Online
Frühling Spezial 2023
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 381 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Baden-Württemberg
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Wir wissen alle wie wichtig soziale Kontakte sind, vor allem für Remote Teams. Wir haben ein spannendes und unterhaltsames Online Escape Game entwickelt, bei dem alle Teilnehmer in die Rolle von Agenten eintauchen und eine Mission erfüllen müssen, bevor die Zeit endet. Aufgeteilt in Teams mit bis zu 5 Personen können bis zu 750 Teams gleichzeitig gegeneinander antreten. Begleitet wird das Event von einem professionellen Spielleiter, der auch während des Spiels auf Fragen der Teilnehmer eingeht.


    Mit Liebe zum Detail wurde das Spiel entwickelt, um die Mission so authentisch wie möglich zu gestalten. * Online Teamevent *

    20 - 1000 personen

    Dieses Online Event lässt Ihre Mitarbeiter schon vor dem offiziellen Beginn frohlocken – und zwar sobald der Paketbote unsere liebevoll gepackten Weihnachtsboxen, gefüllt mit frischem Lebkuchen, Zutaten für Zuckerguss und weiteren weihnachtlichen Leckereien übergibt! * Online Teamevent * 

    Am Tag des Teamevents wird dann der Laptop in die Küche gestellt und das gemeinsame virtuelle Teamevent kann starten. Es gilt das kreativste und beeindruckendste Lebkuchenhaus zu bauen. Schnell stechen die Kreativen und heimlichen Bäckermeister heraus und sorgen für Staunen im Kollegenkreis. Aber auch die Präsentation der wohlriechenden Kunstwerke aus Lebkuchen hält immer die ein oder andere Überraschung bereit. Die Punkte für das beste Lebkuchenhaus werden live von den Kollegen und Kolleginnen verteilt. Ein Trost für alle nicht Erstplatzierten – schmecken werden die Lebkuchenhäuschen auf jeden Fall!

    Leistungsbeschreibung

    • Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Professionelle Moderation durch Live-Moderation
    • Xmas-Paket mit frischen Lebkuchenplatten, Zutaten und Süßigkeiten

     

    Preise: ab 69,00 € pro Person (zzgl. 19% MwSt.) 

    10 - 100 personen

    Trotz Distanz gemeinsam großes schaffen

    Bei diesem Online Teamevent fördern Sie Interaktion, Kollaboration, Kommunikation und ganz wichtig den Spaßinnerhalb Ihres Teams. Unsere Moderatoren freuen sich Sie zu begrüßen und leiten charmant durch dieses digitale Teamevent. Zwischenstände,Vergleich der Lösungsansätze, Gedankenanstöße oder Hilfestellungen - wir stehen Ihnen von der Begrüßung bis zurVerabschiedung tatkräftig zur Seite.

     

    Während unserer digitalen Teamchallenge treten die Teilnehmer in Teams gegeneinander an. Jedes einzelne Team befindet sich zur Lösung der jeweiligen Teamaufgabe in einem eigenen virtuellen Raum. So sind Sie vor den Blicken und Ohren der anderen Teams geschützt und können in ungestört unterschiedliche Ansätze diskutieren, beratschlagen,passende Strategien entwickeln und gemeinsam nach der richtigen Lösung suchen.

     

    Am Ende wird sich zeigen, welches Team besonders gut harmoniert und die Herausforderungen am besten gemeistert hat und sich so den Titel des „Team of the day“ sichern kann. * Online Teamevent *


    Inklusivleistungen:

    • Vorbereitung und individuelle Konzeption der Veranstaltung
    • Moderation, Spiel- und Wettkampfleitung
    • Betreuung durch ein erfahrenes Team
    • Bereitstellung von Technik & Regie
    • Streaming via Kollaborationssoftware (z.B. Zoom oder MS Office)
    • Punktwertung und Siegerehrung 

    * optional: 
    • Zusendung eines Diploms für jeden Teilnehmer

     Preis: ab 39,90 €

    (pro Person zzgl. MwSt.)

    8 - 300 personen

    Sie dürfen sich nun als Team beweisen! Gemeinsam erbauen Sie eine große Teamskulptur, in die all das einfließen darf, was ihre Arbeit so besonders und erfolgreich macht! Zwei Köpfe…? Ein stabiles Rückgrat…? Phantasievolle und futuristische Formen…? Legen Sie los! Eine kraftvolle Identifikation mit Ihrem Bereich ist garantiert! Als roter Faden des Teambuildingprozesses wird die „Unternehmensskulptur-Prozessarbeit“ eingebracht. Diese Methode der Skulpturarbeit entspringt unterschiedlichen humanpsychologischen Methoden, die wir auf Führung,- Management, Mitarbeiter-Unternehmensbedürfnisse komplett angepasst haben. Wenn Sie hierzu detaillierte Informationen wünschen, so informieren wir Sie gerne tiefgehend.

    Im ersten Schritt erbaut jedes Team eine Themen-Skulptur, die verschiedenste Themenabstufungen genau darstellt. Die Skulptur wird sich in Ihrer dynamischen Wirkung im Laufe der Veranstaltung verändern. Die Gruppengrößen variieren und werden immer wieder gemischt. Im Laufe der Veranstaltung entsteht aus vielen Grundelementen dann Ihre Themenskulptur: ein bleibender Fingerabdruck ihres Teams…

    5 - 250 personen

    Beim Erlebnisbuilding muss sich dein Team in außergewöhnlichen Teambuilding-Spielen beweisen und dabei Teamfähigkeiten, wie Teamkommunikation, Vertrauen und Führungsfähigkeiten beweisen. Das Erfolgskonzept aus Österreich ist ab Mai 2018 nun endlich auch in Deutschland verfügbar.

    Zum Beispiel müsst ihr mit ferngesteuerten Mario Karts Luftballone zerstechen, euch aus Handschellen und Fesseln befreien oder als Team eine Giant Slingshot bedienen. Das macht nicht nur Riesenspaß, sondern fördert gleichzeitig auch den Teamgeist. Zudem stärkt das unvergessliche Teamerlebnis auch die Teamstrukturen deines Unternehmens.

    Die selbst entwickelten Erlebnisbuilding-Aufgaben von teamazing machen das Teambuilding weltweit einzigartig und begeistert jung und alt. Durch den mitreißenden Wettkampfcharakter entsteht eine unglaubliche Teamdynamik und Energie – 100% Motivations- und Spaßgarantie!

    4 - 400 personen

    Hier dreht sich alles rund um Motoren! Allerdings nicht in groß, sondern in klein! Und damit verbunden: Jede Menge Spaß!  Denn: Einmal gesichtet, wird es Ihren Mitarbeitern und Kollegen nicht mehr möglich sein, die Finger von den allerlei fahrenden und fernzusteuernden Gerätschaften zu lassen.  Worum genau es geht: In Kleinteams eingeteilt treten Sie in verschiedenen Challenges gegeneinander an: Mit kleinen bis großen frengesteuerten Autos, Baggern, Driftcars und vielem mehr.  Immer mit dabei: Spaß und Wettbewerb ohne Ende. Gefordert sind je nach Aufgabe Präzsion, Geschwindigkeit, Zusammenarbeit und sogar gemeinsame Strategie.

    Damit ist die Mini Motor Challenge genau das Richtige für Ihr Kick-Off, Teambuilding, Sommerfest oder Firmenevent. 

    Dauer: ca. 1,5 bis 3,0 Stunden - Teilenehmerzahl: bis 8 - 60. - Preis: ab 39€ p.P. zzgl. 19% Umsatzsteuer und Anreise

    Die Leistungen: 

    Wir stellen 
    - sämtliche Materialien und deren Handlung
    - alle Trainer
    - beraten Sie im Vorfeld der Veranstaltung kostenfrei

    Sichern Sie sich jetzt vollkommen unverbindlich und kostenfrei Ihr Angebot

    10 - 60 personen

    Die Urban Challenge ist das ultimative Stadt-Abenteuer für Firmen. Mit iPad und spezieller Software ausgestattet, spielen Sie in Teams von 4-6 Peronen gegeneinander um Punkte. Die Teams treffen unterwegs auf allerlei kuriose, spaßige und knifflige Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Kreative Foto- und Videoaufgaben, fiese Rätsel, Fragen zu Sehenswürdigkeiten und auf Wunsch auch firmenbezogene Aufgaben gilt es unterwegs zu lösen.

    Im Rucksack der Teilnehmer zudem wartet die ein oder andere Überraschung, bei dieser amüsanten und herausfordernden Urban Team Challenge!

    30 - 1500 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Aufgabenbeschreibung: In einem Workshop haben die einzelnen Teams die Aufgabe, ein Fahrzeug zu bauen und zu gestalten, ein Marketingkonzept zu entwickeln und Merchandising-Artikel herzustellen. Anschließend darf jedes Team seine Box präsentieren und um den Sieg im Rennen kämpfen.

    Themen und Ziele: Projektmanagement: Planung und Durchführung eines Projekts, Setzen von Meilensteinen, Umgang mit Stress und Zeitdruck, Weitergabe von Wissen, Rollenverteilung nach individuellen Fähigkeiten, Umgang mit Komplexität. Kommunikation: gezielte Kommunikation vereinbaren, aktives Zuhören.

    Umgang mit Veränderungen: Flexibel auf neue Gegebenheiten reagieren, Job-Rotation, Veränderungen als Chance zur Optimierung begreifen. Qualitätsmanagement: Planung, Festlegung und Überwachung von Qualitätskriterien. Führung: Motivationsinstrumente einsetzen, den Überblick behalten, Vereinbarungen einhalten. Interkulturelle Kommunikation: Kommunikation zwischen verschiedenen Kulturen und Wertesystemen, Kommunikation zwischen Standorten in verschiedenen Ländern. Kreativitätstraining: Einsatz von Kreativitätsstrategien.

    Marketing: Entwicklung eines effektiven Marketingkonzepts, Wirkung von Marke und Claim.

     

    30 - 500 personen

    Betreten der Baustelle erlaubt, Mitarbeiten erwünscht! Eine einzigartige Zeitreise in das frühe Mittelalter erwartet Besucher in einem Waldstück bei Meßkirch. Der weltberühmte „Klosterplan von St. Gallen“ soll mit den Mitteln des 8e/9e Jahrhunderts, also den technischen Möglichkeiten aus seiner Entstehungszeit, in die Tat umgesetzt werden. Der Klosterplan von St. Gallen ist auf der Insel Reichenau (Unesco) gezeichnet worden, wurde jedoch nie in die Tat umgesetzt. Dies soll sich nun ändern! Gebaut wird nur mit den technischen Möglichkeiten des Frühmittelalters. Das heißt Muskelkraft statt Maschinenpower, Ochsenkarren statt Lastwagen und historische Gewänder statt Blaumann. Alle Baumaterialien, Stein, Lehm und Holz, werden direkt auf der Baustelle gewonnen - eine Reise zurück in eine Zeit ohne Maschinen und Strom!

    Ein ganz besonderes Extra ist die "Mittelalterliche Schafhaltung", die in Zusammenarbeit mit der ArcheSchäferei angeboten wird. Hier lernen die Kinder und Jugendlichen wie wichtig Schafe in dieser Zeit gewesen sind und wie aus deren Wolle Kleidung für die kalte Jahreszeit entstanden ist. Der Hohepunkt dieses Programmpunkts stellt die Arbeit mit dem Hütehund dar, welcher natürlich gut ausgebildet ist.

    Kosten: Je nach Gruppengrösse auf Anfrage - Unterkunft: Wir bieten Ihnen die geeignete Unterkunft für Ihre Gruppe an. Tipiranch, Jugendherberge, Massenquartiere und Camping möglich - Verpflegung: Nach Absprache, Vorschlag: Ritteressen! 

    4 - 400 personen

    Leinen los bei unserem großen Papp-Boot Cruise. Wie lange die Teilnehmer trocken bleiben, hängt von der Konstruktion der Boote ab. Denn nasse Pappe sinkt... Das Papp-Boot Cruise steht dafür, sich mit einfachsten Mitteln und unbändigem Entdeckergeist den Herausforderungen zu stellen, die auf einen warten. Der Team-Faktor steht hier im Fokus, jedoch funktioniert das Konzept nicht ohne eine ordentliche Portion Spaß und Nässe. Im Sommer bietet dieses Konzept eine ideale Abkühlung bei heißen Temperaturen.

    Möglicher Programm-Ablauf:
    • Begrüßung der Gruppe in der Location
    • Kurze Vorstellung und Einführung in das Programm
    • Einteilung der Teilnehmer in Crews á 6-12 Teilnehmer (je nach Gruppengröße)
    • Maritime Herausforderungen zum Erwerb von Silbertalern
    • Einkauf von Baumaterial und Konstruktion der Papp-Boote
    • Start des großen Papp-Boot Cruise
    • Ehrung der besten Teamleistungen mit dem Seefahrer Papp-Diplom

    Die Flaggen werden später als Fahne an den fertigen Booten befestigt. Die Teams treten gegeneinander an, um weiteres Budget für den Papp-Baumarkt zu erhalten. Während der Bau- und Konstruktionsphase müssen die Teams mit den zuvor verdienten Talern im Baumarkt einkaufen. Das gegebene Material ist einfach gehalten und eventuell auch nur begrenzt vorhanden. Es soll aus Pappe, Klebeband und Frischhaltefolie ein möglichst seetüchtiges Boot gebaut werden, das später im Wasser möglichst gut abschneidet.

    Wenn es der Uferabschnitt am See zulässt, starten alle Papp-Boote zeitglich, um die besten und schnellsten Papp-Boote zu ermitteln. Im Anschluss an die Regatta findet die feierliche Siegerehrung statt.

    Abstands- und Hygieneregelungen: Corona-Proof - Dauer: 3,0 bis 5,0 Stunden - Kosten: ab 2.900,00 €

    25 - 400 personen

    Bubble Football, Bubble Football oder Bumper Football sieht zwar spektakulär aus, doch das Verletzungsrisiko ist dank der gigantischen Airbags sehr gering. Bubble Football kommt ursprünglich aus Norwegen, hat aber mittlerweile auch hierzulande einen regelrechten Hype ausgelöst. Die etwa 1,50 m breiten Bubble Suits, auch Zorbs genannt, werden von jedem Spieler vor dem Match angezogen und sind das Herzstück des Spiels. Alle Luftblasenanzüge haben eine große Öffnung, damit Sie nicht so leicht aus der Puste kommen. Sie können dann sofort auf das Spielfeld stürmen, um Ihr fußballerisches Können unter Beweis zu stellen.

    Im aufgeblasenen Zustand wirken die Luftpolsteranzüge wie Airbags, sodass Sie sich uneingeschränkt vom Rasen schlagen können. Du kannst mit den Bubbles schieben, rammen, crashen oder einfach nur coole Tricks ausführen. Das offizielle Ziel von Bubble Soccer ist es, mehr Tore zu erzielen als der Gegner. 

    5 - 250 personen

    Gemeinsam mit unserem Guide gehen wir in Bad Cannstatt auf eine kulinarische Entdeckungsreise. Während der Tour werden verschiedene Stopps eingelegt. Es gibt einen Sektempfang und Leckereien wie Hefesülze, Butterbrezeln, Schwarzwurst und Maultaschen werden angeboten. Natürlich werden auch Vegetarier nicht vernachlässigt und wir bieten auf Anfrage vegetarische Alternativen an. Anschließend werden Ihnen köstlicher Käse, ein Schokoknödel und ein leckeres Stück Schneckennudel serviert, bevor die Tour mit einem Cannstatter Obstbrand oder Espresso endet.

    Während des Spaziergangs durch die historische Altstadt unterhält Sie unser Stadtführer mit Anekdoten und Wissenswertem aus der Cannstatter Geschichte.

    - 2,5-stündige Stadtrundfahrt
    - Ausführliche Produktverkostung (anstelle des Mittagessens)
    - Stadtführer
    - Sektempfang
    - Standort: Bad Cannstatt

    10 - 100 personen

    Erleben Sie ein einzigartiges Online-Koch-Event, live und hautnah mit Sternekoch Ralf Zacherl (bekannt aus unzähligen TV-Formaten). Gemeinsam mit ihm bereiten Sie exklusiv ein köstliches Menü zu, erhalten neue Tipps und Anregungen für die Zubereitung und genießen die Gerichte anschließend gemeinsam mit dem Sternekoch. Eine Menge Spaß ist garantiert und Sie, Ihre wunderbaren Gäste und Sternekoch Ralf Zacherl werden diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

    Wir übertragen das Online-Event live aus der Eventküche von SCHMIDT Z&KO in Berlin, die Ralf Zacherl mit seinen Partnern Mario Kotaska und Carsten Schmidt betreibt. Während der Zubereitung erzählt Ihnen Ralf Zacherl über das Menü, seinen Werdegang und beantwortet gerne Ihre individuellen Fragen. Das Kochevent dauert 2-3 Stunden und endet mit einem gemeinsamen Essen. Ich freue mich darauf, Ralf Zacherl und seine Kochkunst persönlich kennen zu lernen.

    Für Firmen bieten wir an, während der öffentlichen Veranstaltung einen zusätzlichen Break-Out-Raum für Ihre Gäste einzurichten, damit Sie sich unter Ihre Mitarbeiter mischen können. - Online Teamevent - 

    5 - 1000 personen

    Eugen und Erna heißen Sie herzlich willkommen bei der Schwabenolympiade. Am Treffpunkt im Klassenzimmer am See beginnen Sie und Ihre Gruppe sofort mit der ersten Disziplin, nach der Sie mit einer Karte bewaffnet den Beschreibungen folgen, um den richtigen Weg zur nächsten Station zu finden. An jeder der sechs Stationen warten verschiedene unterhaltsame schwäbische Fragen und Spiele auf Sie und Ihre Gruppe, wie z.B. Armbrustschießen, Hufeisenwerfen oder Milchwettbewerbe, die Sie gemeinsam als Team oder einzeln meistern müssen.

    Der Ehrgeiz steigt von Spiel zu Spiel! Geschicklichkeit, Geduld und Teamgeist sind gefragt, um an jeder Station die meisten Punkte für sich und sein Team zu sammeln und die Schwabenolympiade zu gewinnen! Zum Abschluss der Schwabenspiele können Sie unsere berühmte Schwabenpfanne oder ein Vesper genießen. Die Veranstaltung findet in Stuttgart-Mühlhausen statt und bietet Platz für bis zu 280 Teilnehmer.

    Unterwegs in Teams von ca. 5 Personen - Halbtages- bis Tagesprogramm - Auf Wunsch mit Catering & Getränken

     
    15 - 280 personen

    Erfahren Sie viel Interessantes über Europa, indem Sie spannende Fragen und Aufgaben in der Stadt lösen!

    Bei einer aufregenden Tour durch die Stadt können Sie viel Neues über Europa kennenlernen!

    Die Teams machen sich mit dem Spielmaterial auf den Weg und entdecken die schönsten Plätze der Stadt. Dabei müssen verschiedene Fragen über die Länder in Europa beantwortet werden und auch kleine körperliche Challenges werden gemeistert. Als Belohnung erhalten Sie Buchstaben, mit denen Sie nach und nach das Lösungswort ermitteln können.

    Hinweis: Der Spielleiter befindet sich bei diesem Event nicht persönlich vor Ort, jedoch wird er das Spiel während der gesamten Dauer über WhatsApp begleiten.

    Im Angebot enthalten: 

    * Outdoor Europa Spiel (ca. 2,5 Stunden)
    * Begleitung des Spiels über WhatsApp
    * Spielinformationen vorab per Mail

    Sie benötigen ein Handy mit Internetverbindung pro Team.

    Preis ab 25 € pro Person zzgl. MwSt.

    10 - 150 personen

    Über diese Seite

    Das Weihnachtsfeier in Baden-Württemberg wird jedes Jahr von vielen Besuchern aus dem In- und Ausland besucht. Das Weihnachtsfeier in Baden-Württemberg garantiert Unterhaltung, Spaß, Stimmung und Lebensfreude. Lassen Sie sich von der Suche auf wegmitdemchef für eine Weihnachsfeier in Baden-Württemberg inspirieren.
    Die infra-Struktur macht es möglich, dass die Weihnachtsfeier in Baden-Württemberg ein Erfolg wird. Auch mobile Weihnachtsmärkte sind in dieser Gegend sehr beliebt. 
    Ob eine Weihnachtsfeier in Baden-Württemberg drinnen oder draußen, spielt keine Rolle. Beide Standorte sind möglich. Jeder, der eine Weihnachtsfeier in Baden-Württemberg erlebt hat, kann mit Zufriedenheit zurückblicken.