Weihnachtsfeier in Leipzig

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 346 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Leipzig
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Stell dir vor, etwas Rätselhaftes ist geschehen und du ermittelst in dem Fall! Keine leichte Aufgabe, dafür umso spannender. Zusammen mit deinem Team begibst du dich in einer (fremden) Stadt auf Spurensuche. Ihr analysiert, interpretiert und diskutiert Indizien in einem ungelösten Kriminalfall. Da heißt es: clever kombinieren, um schließlich anhand eindeutiger Beweise den Täter zu überführen. Ausgestattet mit gutem Schuhwerk und logischem Verstand folgt ihr versteckten Hinweisen kreuz und quer durchs Stadtviertel, unterstützt von einer oder einem Ermittler:in…

    Die Lösung des Rätsels liegt dabei nie so nahe, wie du vielleicht denkst. Und so bekommst du auch von der Stadt Vieles zu sehen, was vorher für dich im Verborgenen lag. Ein aufregendes Geschenk für deine Kolleg:innen, Familie oder Freund:innen!

    2 - 8 personen

    SURVIVAL PARCOURS Testen Sie die Survival Skills Ihrer Kollegen. Welches Team hat das Zeug dazu, sich aus der Wildnis zu befreien?  Dieses Programm ist in verschiedenen Varianten buchbar: Als Parcours/Olympiade für Gruppen bis ca 200 Personen, als Survivaltraining für Gruppen von 1 bis 20 Personen , mit oder ohne Übernachtung, als Tages- oder oder Halbtagesprogramm, als 2 oder 3 Tagesprogramm. Teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche mit.

    Beispielablauf "Halbtagesprogramm Survival Parcours": Nach der Einteilung der Teilnehmer in Gruppen von bis zu 10 Personen, begeben Sie sich auf einen spannenden Outdoor Parcours, der den Teilnehmern unterschiedlichste Fähigkeiten abverlangt. Welches Team holt die meisten Punkte bei der Jagd mit der Zwille?  Kann die Rechnungsabteilung nach dem GAU beim Speerwerfen nun beim Shelterbau punkten? Wer schafft es mit den wenigsten Strikes nur mit Messer, Feuerstahl und Watte ein Höllenfeuer zu entfachen?  Die Teams sammeln an jeder Station Punkte und am Ende küren wir Ihre Outdoor Heroes!

    Preis z.B. bei Durchführung im Raum Frankfurt und bei bis zu 30 Teilnehmern ab € 2.790,-- zzgl. MwSt.

    Auszug aus unseren Kundenstimmen:

    „Erst einmal vielen lieben Dank für die Durchführung unseres Events (Survival Challenge) letzte Woche in Heidelberg. Es hat uns sehr gut gefallen .“

    „Vielen Dank für die Fotos, unseren Gäste haben die Aktivitäten (Survival Challenge) sehr gut gefallen. Vielen Dank,”

    „Ein super tolles Survival Abenteuer (Survival Training), kann ich jedem nur weiterempfehlen.“

    Was wir sonst noch bieten: Nachtwächter- und Henkerstochter-Führungen in Heidelberg, Teamevents, Stadtrallyes, Criminal Dinner, Ritterturniere, Outdoor Programme, Survival Training, Survival Parcours und Vieles mehr in ganz Deutschland.

    20 - 160 personen

    Bei DRONEREMOTE fliegt Ihr spannende Drohnen-Rennen übers Internet – und zwar mit realen Drohnen in einem echten Parcours. Das ganze funktioniert ohne Vorkenntnisse oder Zusatzsoftware per Browser-Fernsteuerung von jedem Ort der Welt.

    Bis zu 20 - 30 Teilnehmer können in dem 50 m langen Hindernisparcours gegeneinander antreten. Da die Steuerung geteilt werden kann, ist sogar echtes Teambuilding möglich. Mit dem Live-Kamerasignal aus den Drohnen steuert Ihr per Maus oder Tastatur durch unsere Arena zum Sieg für Euer Team!  Da die smarten Drohnen positionsstabil sind und über einen Rundumschutz verfügen, ist die Steuerung auch für absolute Anfänger immer problemlos möglich.

    Coaches vor Ort helfen per Livestream mit Tipps und Service für die Drohnen. Hinzu kommen 2 Webcams für Zuschauer. Das Format ist für 2 /4 bis 30/32 PAX ab 29 €/P.

    2 - 40 personen

    DER FILMEVENT ABLAUF Attraktive, spannungsreiche und außergewöhnliche Teamevents, bei welchen Gruppen kreativ und anspruchsvoll unterhalten werden. Das bekommen Sie nur bei TheFilmevent. Faszinierende Figuren wie Regisseure, Drehbuch-Autoren und Schauspieler werden durch Ihr Team verkörpert. Ob 5 oder 500 Personen, unsere Teamevents sind von klein bis groß realisierbar. Wir haben für alle das passende Angebot, vom zweistündigen Kurzshoot bis zum tagesfüllenden Filmfestival.

    AUFGABEN VOR & HINTER DER KAMERA Am Tag des Events wird Ihr Team zur Filmcrew und verwirklicht in Gruppen von 5 bis 20 Personen eigene Filme. Egal ob vor oder hinter der Kamera, alle Teilnehmer finden am Set eine passende Rolle. Damit die Produktion schnell auf Touren kommt, steht Ihnen unser Filmteam selbstverständlich zur Seite.

    GLAMOURÖSE AWARDS zum Abschluss Ihr Team wird die Aufgabe der Jury übernehmen. Sie als Team entscheiden mittels Applaus-Lautstärke, welcher der nominierten Personen einen der begehrten goldenen Awards gewinnt und mit nach Hause nimmt. Für die richtige Tonkulisse, Moderation und Animation ist selbstverständlich gesorgt. Am Ende des Tages steht Ihr Team dort, wo es hingehört: Im Rampenlicht

    Freuen Sie sich auf ein mitreisendes, lebendiges sowie ergreifendes Teamevent und lassen Sie sich emotional inspirieren.

    5 - 500 personen

    Es ist der Mordfall des Jahres und du stellst die Detektive für den Job! Der weltberühmte Hotelbesitzer Hermann Schuster ist einem üblen Verbrechen zum Opfer gefallen. Drei Verdächtige kommen für das Verbrechen in Frage. Mit der Virtual-Reality-Brille stürzt du dich direkt ins Geschehen und durchsuchst die Hotelzimmer nach Hinweisen. Kannst du die Motive für den Mord aufdecken und den Mörder aufspüren?

    In diesem VR Escape Game müsst ihr zusammenarbeiten, um den Mordfall zu lösen. Euer Team findet Hinweise und versteckte Botschaften im virtuellen Raum, die euch zum Höhepunkt des Geschehens führen werden. Das Hotel dient euch als virtueller Tatort. Während des Events besuchen Sie sechs verschiedene Räume, in denen Sie mit Objekten interagieren, um den Fall zu lösen. Werden Sie rechtzeitig herausfinden, wer den Mord begangen hat? Finden Sie heraus, ob Ihr Team gut genug kommunizieren kann, um die Mission zu erfüllen. 

    "Murder Mystery" wird in Gruppen von 4 bis 6 Personen mit der Unterstützung von VR-Brillen gespielt. Die VR-Brille kann zwischen den Spielabschnitten gewechselt werden, so dass jeder das virtuelle Hotel erleben kann. Das Team spielt gegen die Zeit und versucht, den Mörder innerhalb von 60 Minuten zu entlarven.

    Dauer: 75 min - Gruppengröße: 4 bis 500  -  Ort: Europa, Schweiz -  Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  - Ganzjährig

    4 - 500 personen

    Viele Teile ergeben ein großes Ganzes und bewegen sich vorwärts. Diese Aktivität erfordert von den Teilnehmern Kreativität und Teamgeist! Die gemeinsame Aufgabe besteht darin, verschiedene Einzelteile, die wir am Fluss- oder Seeufer bereitstellen, zu einem schwimmenden Floß zusammenzusetzen. Die Aufgabe besteht darin, aus Holz, Seilen und Brettern eine Konstruktion zu bauen, die alle Teilnehmer des Floßbauteams auf dem Wasser tragen und antreiben kann. Bei dieser Aktivität sind gute Ideen, zielgerichtetes Handeln, Improvisationstalent und Zusammenarbeit gefragt. Der Höhepunkt ist natürlich der Test des Floßes durch die Erbauer selbst.

    Alle werden mit einem unvergesslichen Naturerlebnis und viel Spaß am gemeinsamen Ziel belohnt! Eine interessante Ergänzung ist die Aufgabe für die Teams, sich einen Namen für ihr Team auszudenken und eine Flagge mit einem Teamsymbol etc. zu entwerfen, die dann am Floß befestigt wird. Ein kleiner Wettbewerb zwischen allen Teams ist garantiert und sorgt für viel Spaß. Die Kombination aus Teamwork, Basteln und spannenden Fluss- oder Seefahrten garantiert ein unvergessliches Erlebnis für die Gruppe. Es ist der Spaß an der gemeinsamen Arbeit, der eingefahrene Denkweisen und Strukturen lockert und neue Kräfte mobilisiert. Diese Veranstaltung kann flexibel in ganz Deutschland von April bis Oktober durchgeführt werden. 

    Diese Veranstaltung kann flexibel von April bis Oktober deutschlandweit durchgeführt werden. Gerne empfehlen wir Ihnen auch geeignete Flüsse oder Seen in Ihrer Nähe. Durchführung: April - Oktober Dauer: 2 - 5 Stunden




    20 - 200 personen

    Team Projekt Brückenbau Meistern Sie Hindernisse zusammen mit Ihrem Team!

     

    Kurzportrait:

    Dauer:              1,5-2 Stunden

    Ort:                  Deutschlandweit

    Teilnehmer:       ab 10-30  Personen (mehr TLN auf Anfrage)

    Termin:             ganzjährig durchführbar

                            (Dieses Programm kann indoor sowie outdoor

                            durchgeführt werden)

     

    Outdoor: Aufbrechen zu neuen Ufern ......eine Brücke schlagen.....neue Verbindungen schaffen.....gemeinsam im Team etwas Großes schaffen.... Das Team-Projekt “Brückenbau” ist eine anspruchsvolle Teamübung, die sich für zahlreiche Themen im Teambuilding einsetzen lässt. Die Brücke kann entweder im freien Gelände, im Seminarraum oder realistisch über einen Bach konstruiert werden. Als Baumaterial bekommt das Team lediglich Kanthölzer. Die Brücke hält ohne sonstiges Befestigungsmaterial.

     

    Indoor (Seminarraum) Variante A: Mit Kanthölzern (80 x 2 x2) wird im Seminarraum eine oder mehrere Brücken gebaut. Variante BAus Flipchart Papier werden in Teams ein oder mehrere Brücken gebaut. Dabei gilt ein ganz bestimmtes Prozedere, welches eine genaue Koordination der einzelnen Bauabschnitte miteinander und verbindliche. Absprachen erfordert.

     

    * planung und Durchführung der Veranstaltung
    * professionelle Betretung durch unser Team
    * benötigtem Material
    * turide Spaßgarantie

    Teilnehmervoraussetzungen sind festes Schuhwerk und entsprechende Bekleidung für die Outdoor Variante. Natürlich bieten wir Ihnen in Kombination auch Tagungen, Hotelübernachtungen, Abendveranstaltungen,... an. Fragen Sie nach unseren Angeboten!

    10 - 5000 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Der Bauprozess ist eine fantastische Gelegenheit, alle Arten von Kreativitätsanalysen durchzuführen, die es Ihnen ermöglichen, direkt an Ihren Problemen auf konstruktive und kreative Weise zu arbeiten! Die Mitglieder Ihres Führungsteams haben eine Vielzahl von Aufgaben und müssen gleichzeitig als geschlossene Einheit agieren, um Ihr Ziel zu erreichen. Die Arbeit kann nur durch eine gemeinsame Zusammenarbeit erreicht werden. Gemeinsam baut Ihr Führungsteam eine individuelle Teambrücke und ein oder zwei auffällige Baumhäuser, die aus einem bunten Mix aus vor Ort gefundenen Naturmaterialien wie Baumstämmen, Pfählen oder Ästen sowie aus beigestellten Materialien entstehen.

    Die letzte Aufgabe besteht darin, die selbstgebaute Teambrücke als ganzes Team zu überqueren, ohne den Boden zu berühren - und natürlich stolz in der nun benannten Baumhausstadt anzukommen. Eine Flagge samt Wappen krönt den Bau des Baumhauses.
    Sie sind auch herzlich eingeladen, gemeinsam im Baumhaus zu feiern. Am Abend bieten wir ein Grillfest auf dem Gelände an. So können Sie Ihre Baupläne für den nächsten Tag perfektionieren.


    Zusammenhalt und Geschicklichkeit sind beim Bauen gefragt! Jeder, der will, kann die Brücke überqueren - unterstützt von allen anderen und alle in die gleiche Richtung gehend - gemeinsam zum Ziel.

    5 - 100 personen

    percussion+m bietet seit über 20 Jahren in Zusammenarbeit mit verschiedenen Bildungsträgern in Deutschland eine qualifizierte Aus- und Weiterbildung für Drum Circle Leiter*innen (Facilitator) an.

    Anfang der 2000er hatte zunächst Arthur Hull (USA), der Begründer der Drum Circle-Methode, über viele Jahre die Workshopleitung. Um den vielfältigen Themen der Methode gerecht zu werden, wurde einige Jahre später das Ausbildungskonzept unter der Leitung von Mathias Reuter (VMCTMcertified; Drum Circle Mentor Trainer) in Zusammenarbeit mit verschiedenen Referent*innen auf mehrere Module verteilt. Die inhaltlichen Grundlagen der Workshops basieren u.a. auf der Arbeit und den Publikationen von Arthur Hull sowie der Veröffentlichung von Anke Böttcher und Mathias Reuter "Drum Circle - Der Groove für alle" (Schott MUB5010). Mathias Reuter gehört nicht nur zum Ur-Kern der deutschen Drum Circle-Scene, sondern wohl auch zu erfahrensten Drum Circle Workshopleitern in Deutschland (Referenzen).

    Basis Workshop für Einsteiger*innen (Modul 1-2) und Aufbau Workshop für Fortgeschrittene (Modul 3) mit Mathias Reuter

     

     

     

     



     

    15 - 50 personen

    Welcher Bauer hat die dicksten Kartoffeln? Bei der Bauernolympiade reichen die Aktivitäten von lustigen Spielen bis zum Handwerk. In Disziplinen wie Baumstammsägen, Melken, Nageln, Schubkarrenrennen oder Vogelscheuchenbau kann jeder sein Können unter Beweis stellen und seine eigenen Stärken und Schwächen entdecken. Für die verschiedenen Aktivitäten werden Teams gebildet, die dann an verschiedenen Stationen in unterschiedlichen Wettbewerben gegeneinander antreten. Dabei übernimmt jeder seine Rolle, damit das Team erfolgreich das Ziel erreichen kann. Ein Spaß für alle.

    Durchführung: ganzjährig Dauer: 2 - 5 Stunden / Bitte nehmen Sie mit dem Anbieter über das unten stehende Formular Kontakt auf.

    20 - 250 personen

    Im Team erleben Sie spannende Wettkämpfe und Hüttengaudi pur deutschlandweit.  Dieses Winter-Event ist dank der mobilen Eisstockbahnen sowohl indoor als auch outdoor einsetzbar. Die Daube – das Ziel – wird platziert und schon gleiten die ersten Eisstöcke in die Ziele. Ein sicher unvergessliches Erlebnis mit viel Spaß und Spannung. Eisstockschießen eignet sich ideal, um Abwechslung in Ihre Weihnachtsfeier zu bringen. Unsere erfahrenen Guides heißen Sie herzlich willkommen. 

    Eisstockschießen ist vollkommen intuitiv und somit ein Format, das Spaß für jedermann bietet. Nach einem kurzen Warmschießen wird jeder schnell mit dem ungewöhnlichen Sportgerät „Eisstock“ vertraut sein. In den unterschiedlichen Wettbewerben geht es dann darum, zielsicher zu treffen und somit für das eigene Team zu punkten. In spannenden Teamwettbewerben wird ermittelt, welches Team sich ganz besonders auf die anschließende Siegerehrung freuen darf. 

    Wir richten uns ganz nach Ihren Wünschen, natürlich immer mit dem entsprechendem Konzept für einen reibungslosen und sicheren Ablauf Ihrer Veranstaltung.

    Inklusivleistungen

    • Vorbereitung und Konzeption des Events
    • Moderne Eisstockbahnen (ganzjährig)
    • Professionelles Eisstock-Equipment
    • Moderation und Leitung Ihrer Veranstaltung
    • Betreuung durch ein erfahrenes Team
    • Hygiene Konzept - Datenerfassung der Gäste, Abstands- und Wegemarkierungen, Bereitstellen von Desinfektionsmittelspendern (inkl. Befüllung) entsprechend der Gästeanzahl unter Einhaltung der gültigen Hygiene- und Schutzmaßnahmen entsprechend der jeweils aktuellen Lage.

     Preis: ab 45,00 € (pro Person zzgl. MwSt.)

     

    10 - 228 personen

    Übertreiben Sie es mit dem Weihnachtsmann! Was passiert, wenn der Weihnachtsmann auf dem Weg zum Kamin in der Weihnachtsbäckerei aufgehalten wird? Nun ja, natürlich. Er knabbert an den duftenden Keksen. Aber aufgepasst! Freies Backen" ist nicht immer erlaubt und die EWbSt (Abgabe zur Erhaltung des traditionellen Weihnachtsbrauchtums) kann fällig werden. Anstatt am Hauptbahnhof auf den Weihnachtsmann zu warten, können Sie mit einem Rentierschlitten zum Nordpol fahren, aber Vorsicht! Fliegen Sie nicht über LOS. Sparen Sie im Laufe des Abends genug Geld für Ihre Weihnachtsgeschenke, aber vernachlässigen Sie nicht, die Geschenke zweimal abzugeben! CHRISMOPOLY - Die Endlich-etwas-anderes-Weihnachtsfeier! Auch für Weihnachtsgruppen geeignet!

    Die Gäste werden von unserem Chrismopoly-Team begrüßt und dann in Familien aufgeteilt. Nachdem alle Gäste ihre Plätze eingenommen haben und sich an den einzelnen Stationen wie der "Weihnachtsbäckerei" oder dem "Nordpol" befinden, starten wir - integriert in das Abendessen - mit interessanten, lustigen aber auch traditionellen Quizfragen. Myrrhe trennt sich vom Weihrauch am glitzernden Nordpol, wo alle Familien ihre weihnachtlichen Talente unter Beweis stellen können.

    Mit Spaß, Fantasie und Geschicklichkeit kann jede Familie ihre Weihnachtsquizpunkte erhöhen oder verringern. Verpacken Sie Ihr Geschenk an Ihre Mitarbeiter einmal anders: Fördern Sie den Teamgeist mit einem tollen Geschenk!

    50 - 250 personen

    50 Jahre am Markt? Das muss gefeiert werden. Aber wie? Mit einem Festakt? Mit einem Kundenevent? Mit einer Feier für die Mitarbeiter?

    Wir unterstützen Sie bei dem Konzept Ein Jubiläum ist für Unternehmen meist auch eine große Herausforderung. Einmalig soll das Jubiläum werden, etwas ganz Besonderes – für das Unternehmen und seine Mitarbeiter, für Kunden, Geschäftspartner und die Öffentlichkeit. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung aus mehr als 20 Jahren Eventmarketing und unsere Kreativität bei der Konzeption Ihrer Jubiläumsfeier.

    Wie unterstützen Sie bei:

    • der Entwicklung eines Konzeptes und eines „roten Faden“, der sich durch die Veranstaltung zieht
    • der Budgetplanung. So erleben Sie keine bösen Überraschungen.
    • der Erstellung eines Fahrplans für die Vorbereitungen zu Ihrem Jubiläum.
    • der Auswahl und Steuerung aller Dienstleister und Gewerke, wie zum Beispiel (Catering, Location, Technik, Ausstattung, Programm). So kommen alle Leistungen aus einer Hand und Sie haben nur einen Ansprechpartner.
    • der Durchführung Ihrer Veranstaltung. Natürlich sind wir persönlich dabei und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.

    Rufen Sie uns ganz unverbindlich an! Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung.

    50 - 5555 personen

    Das ganze Leben ist eine Bühne! Diese berühmten Worte von William Shakespeare treffen den Nagel auf den Kopf, oder?Und auf dieser Bühne schreiben wir täglich Geschichten. Alleine. Mit Fremden. Im Team. Doch im Leben gibt es kein Skript!Wir wissen nie wie sich eine „Szene“ entwickelt, was als nächstes passiert, was andere „Mitspieler:Innen“  tun werden. Alles entsteht im Moment und auf Basis dessen, was vorhanden ist.

    Genau das ist der Kern von Improvisationstheater. Doch weder auf der Impro-Bühne noch auf der Bühne des (Business-)Lebens entstehen großartige Geschichten zufällig. Sie sind das Ergebnis einer inneren Haltung und einer Vielzahl von Fähigkeiten: schnell entscheiden, annehmen, loslassen, mit Fehlern umgehen, klar kommunizieren, aufrichtig zuhören, kooperieren, kreativ handeln und spontan entscheiden u.v.m.

    Genau diese Fähigkeiten und diese Haltung lassen sich mit Impro-Theater trainieren. Spielend leicht. Erfrischend anders. Mit viel Spaß.

    REFERENZEN:

    "Danke, lieber Tino, für diese tolle Erfahrung! Wir waren alle begeistert und ich war überrascht, wieviel Kreativität in jedem geweckt werden konnte. Dir ist es gelungen, sowohl auf extrovertierte als auch introvertierte Kollegen einzugehen und alle auf diese spannende Reise mitzunehmen. Agilität erleben, dabei lernen und herzhaft Lachen. Eine tolle Kombination! Wir sehen uns auf jeden Fall wieder!"

    Katrin Böhr, Regionalleiterin Finanzen/Controlling I DB Regio AG

    "Für einen zweitägigen Team-Workshop war ich auf der Suche nach einem besonderen Team-Event, wo man auch mal die Komfortzone verlässt, Spaß hat und zugleich auch noch Impulse für den beruflichen Alltag gewinnt. Mit Tino und seinem Impro-Format haben wir es gefunden. Es war ein großartiges Event! Selbst anfängliche Skeptiker waren dank Tino's Art schnell mit Begeisterung dabei. Das Feedback nach dem Event war ausschließlich positiv. Unser Event war am Ende eines anstrengenden ersten Workshop-Tages ein richtiger „Wake-Up“-Effekt, der den Knoten im Team, insbesondere mit Blick auf Zusammenarbeit, gelöst hat. So konnten wir viel entspannter und lockerer in den zweiten Tag starten, was uns allen sehr geholfen hat."

    Jana Schmidt I Personalleiterin I M-net Telekommunikations GmbH

    "Mit Charme und Humor Menschen zusammenzubringen, ist Tinos Erfolgsgeheimnis. Er hat unser neues Team im wahrsten Sinne spielend leicht nicht nur miteinander bekannt, sondern auch zueinander gebracht. Tinos Gespür für Menschen und Situationen ist besonders. Das Impro-Event mit ihm war voller Freude, herrlich inspirierend und kurzweilig – seine Impulse für unser Team sehr wertvoll. Wir danken Dir, lieber Tino, und freuen uns aufs nächste Mal."

    Katrin Böhr, Regionalleiterin Finanzen/Controlling I DB Regio AG

    "Für einen zweitägigen Team-Workshop war ich auf der Suche nach einem besonderen Team-Event, wo man auch mal die Komfortzone verlässt, Spaß hat und zugleich auch noch Impulse für den beruflichen Alltag gewinnt. Mit Tino und seinem Impro-Format haben wir es gefunden. Es war ein großartiges Event! Selbst anfängliche Skeptiker waren dank Tino's Art schnell mit Begeisterung dabei. Das Feedback nach dem Event war ausschließlich positiv. Unser Event war am Ende eines anstrengenden ersten Workshop-Tages ein richtiger „Wake-Up“-Effekt, der den Knoten im Team, insbesondere mit Blick auf Zusammenarbeit, gelöst hat. So konnten wir viel entspannter und lockerer in den zweiten Tag starten, was uns allen sehr geholfen hat.

     

    10 - 100 personen

    Durch dieses Online-Teamevent leistet Ihr Unternehmen einen kleinen Beitrag zum lokalen Natur- und Artenschutz. Im Vorfeld erhalten hierfür alle Teilnehmer die Holz-Bausätze und bekommen diese bequem nach Hause geliefert. Über eine Plattform Ihrer Wahl z.B. Zoom oder MS Teams geht es gemeinsam an die Konstruktion. Viele wichtige Aufgaben werden von Insekten in der Natur übernommen, z.B. natürliche Schädlingsbekämpfung oder Pflanzenbestäubung. Sie tragen so zur Erhaltung des ökologischen Gleichgewichts bei. Die Insektenhotels bieten vielen Arten mit ihren verschiedenen Brutkammern Unterschlupf und Hilfestellung während der Überwinterung.

    Gemeinsam bauen wir Schritt für Schritt Insektenhotels. Sie und Ihr Team werden von einem engagierten Live-Moderator durch die Bauphase geführt. Zur Befüllung der Kammern werden ausschließlich organische Materialien, darunter unbehandeltes Holz, Tannenzapfen, Bambusstäbe und Holzwolle, verwendet. Für die biologische Expertise steht uns ein lokaler Imker zur Seite. Dieser teilt sein Wissen über Flora und Fauna gerne mit Ihnen. Apropos Flora: Neben den Bausätzen enthalten die Naturschutzpakete auch ökologisches Saatgut. Margeriten, Kornblumen, Ringelblumen und Lupinen sind als Streublumenwiese nicht nur ein Plus für die heimische Biodiversität, sondern ab April auch ein echter Hingucker. Planen Sie ihr nachhaltiges Teamevent mit teamio!

    Preise: ab 84,00 € pro Person (zzgl. 19% MwSt.) 

    20 - 250 personen

    Über diese Seite

    Die Weihnachtsfeiern in Leipzig sind jedes Jahr in Hülle und Fülle auf der Website wegmitdemchef zu finden. Diese Weihnachtsfeiern in Leipzig gibt es in allen Formen und Größen, so dass für jeden etwas dabei ist. Da die Infrastruktur günstig ist, können die Weihnachtsfeiern in Leipzig sowohl drinnen als auch draußen stattfinden. 
    Es gibt eine breite Palette von Angeboten wie Eisstockschießen, Lebkuchen backen, Fackelwanderung, mobiler Weihnachtsmarkt. Die Weihnachtsfeiern in Leipzig verdienen das Prädikat solide und zuverlässig. Buchen Sie Ihre kommende Weihnachtsfeier in Leipzig über wegmitdemchef. 2 Wochen lang wird Leipzig eine noch nie dagewesene gemütliche Weihnachtsatmosphäre ausstrahlen. Die Adventszeit ist die Vorbereitung auf einen Höhepunkt, der die Weihnachtsfeierlichkeiten in Leipzig unvergesslich macht. 

     

    Versuchen Sie, jedes Jahr eine Leipziger Weihnachtsfeier mit Ihrer Firma in Leipzig zu veranstalten, einer Stadt, die es wie keine andere versteht, Weihnachten zu feiern. Beginnen Sie mit einem Besuch des berühmt-berüchtigten Leipziger Weihnachtsmarktes, auf dem es nach Glühwein und frisch gebackenen Lebkuchen duftet, und bewundern Sie die geschmückten Buden. Suchen Sie sich ein Restaurant, in dem Sie Ente und Sauerkraut bekommen können. Beenden Sie den Abend mit einem Bummel durch die beleuchteten Straßen Leipzigs; einen größeren Gefallen können Sie Ihren Kollegen nicht tun.