Weihnachtsfeier in Nürnberg

Filter

Filter

Online
Frühling Spezial 2023
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 379 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Nürnberg
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Ihr Team schreibt täglich Geschichte(n)!

    Genau diese Fähigkeiten lehrt uns Improvisationstheater ganz praktisch und spielend. Auf eine Weise, die geprägt ist von Spontanität, Action, Überraschung, Spaß und ein Tick Verrücktheit. Genau deshalb nutzen mittlerweile auch renommierte Universitäten wie Duke, MIT oder Standford für die Ausbildung zukünftiger Manger:Innen. Mit einem Klick bringe ich Impro auch zu Ihnen und Ihrem Team.

    In verschiedenen spielerischen Einheiten aus dem Impro-Theater kommen sie sofort miteinander ins Handeln, Ausprobieren und Erleben. Interaktiv, spontan und überraschend. Lernen sie sich im Team besser kennen. Stärken Sie das Wir-Gefühl. Und verbessern Sie das Teamwork. In diesem Sinne - Wir sehen uns in der Zukunft!

    Referenzen zu meinen Teamevents mit Impro:


    "Mit Charme und Humor Menschen zusammenzubringen, ist Tinos Erfolgsgeheimnis. Er hat unser neues Team im wahrsten Sinne spielend leicht nicht nur miteinander bekannt, sondern auch zueinander gebracht. Tinos Gespür für Menschen und Situationen ist besonders und sein professioneller Auftritt im virtuellen Raum einzigartig. Das Impro-Event mit ihm war voller Freude, herrlich inspirierend und kurzweilig – seine Impulse für unser Team sehr wertvoll." Beate Meier, Cluster Agility Master I DB Training, Learning & Consulting

    "Tino hat mit seinem Teamevent-Format eines virtuellen Impro Theaters einen vollen Erfolg bei uns im Team gelandet! Anfangs hatte ich Bedenken, ob man ein solches Format wirklich online durchführen kann, aber dank der professionellen Moderation und des Einsatzes entsprechender Technik hat alles hervorragend geklappt. Vielen Dank für das gelungene Online-Event." Christian Mauthe, Head of Strategy & Project Management

    „… eine Teamreise auf der jeder was über sich selbst aber auch über die anderen gelernt. Das hat unser Team noch enger zusammengebracht. Das Team geht inspiriert und heiter auf die nächsten Fehler zu.“ - Dr. Nils Bauerschlag, Head of TCS & PD Foil, Norsk Hydro


    „Eine wunderbare digitale Erfahrung! Absolute Empfehlung für Teams, die ganz praktisch und spielend ihre Fehlerkultur verbessern und zusammenwachsen wollen!“ Dr. Silke Lichtenstein, Geschäftsführerin, Dr. Rainer Wild-Stiftung Heidelberg

    „Ein Workshop, der meine Erwartungen übertroffen hat. Das Feedback vom Team war durchweg positiv. Die Methoden lassen sich gut in die Praxis umsetzen und haben neue Ansätze im Kopf geschaffen.“ - Mona Wittkop, Direktorin, Elly & Stoffl Solln GmbH

    6 - 80 personen

    "Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, wir fahren in den Spessart-Raum." Feiern Sie Ihre weihnachtliche Betriebsfeier dieses Jahr doch mal im Spessart. Dieses originelle Event findet in ausgesuchten Weinkellern, Scheunen und Burgen statt und ist ein absoluter Geheimtipp! Gutes Essen und gemeinsames Beisammensein in uriger Umgebung sind hier garantiert. Als zusätzliches Highlight besteht die Möglichkeit, unterhaltsame Spielstationen in das Abendprogramm zu integrieren.

    Kurzportrait: Dauer: ca. 5 Stunden -- Ort: Lohr in Bayern -- Teilnehmer: ab 25 Personen (weniger Teilnehmer auf Anfrage) -- Termin: November - Februar

    Leistungen:
    - Abendessen mit Spanferkel oder kaltes/warmes Buffet
    - Getränkeservice durch das Team vor Ort/ Service im erforderlichen Rahmen
    - Musik durch CD-Anlage
    - Bereitstellung der Lokalität inkl. Strom, Wasser, Toilettennutzung und Endreinigung

    Info: Es stehen mehrere Lokalitäten zur Auswahl. Als HÖHEPUNKT können (Aufpreise auf Anfrage) auch diverse Spielstationen (Indoor) in das Abendprogramm integriert werden. Hier bieten sich beispielsweise Nagelschlagen, Holzstammschätzsägen, Kistenschlange, Stift in Flasche,... an. Auch besondere Spielstationen, wie z.B.: Bullriding, Surfsimulator oder "Hau den Lukas" wären denkbar. 

    TIPP: Machen Sie es all inklusiv – alle Getränke frei (fragen Sie nach dem Mehrpreis). Preis je nach Variante und Teilnehmer. Preisbeispiel ab 25 Teilnehmer pro Person ab € 29,50

    25 - 5000 personen

    Crossgolf, die trendige Art Golf zu spielen. Mit dieser innovativen Sportart wollen wir ihr Teamevent bereichern. Gespielt wird auf freiem Feld zwischen Sträuchern, Bäumen, Wiesen und Feldern. Verschiedene Hinternisse werden aufgebaut die mit in die Wertung einfließen. Ausgestattet mit Schläger, Bällen und Spielplan gehen die Team von 5-6 Personen auf die Bahnen. Wer am wenigsten Schläge für die 18 Bahnen braucht hat gewonnen.

    Crossgolf ist die perfekte Sportart für alle, die gerne einmal Golf spielen, aber sich nicht mit dem komplizierten Regelwerk auseinandersetzen wollen. Crossgolf kann auf jedem Wald- und Wiesengrundstück oder auf einem Sportplatz gespielt werden. Am meisten Spaß macht es in der Gruppe, denn der direkte Vergleich spornt an, ohne Stress zu verursachen. Crossgolf ist keine steife Veranstaltung, bei der um jeden Preis die Platzordnung eingehalten werden muss. Die Hauptsache, die Spieler haben Spaß an der Bewegung und an der frischen Luft.

    Idealerweise besteht eine kleine Mannschaft aus fünf bis seches Spielern, die genau wie beim richtigen Golf einen Parcours absolvieren. Der Spieler mit den wenigsten Schläge benötigt wird Sieger. Kompliziertes Punkte zählen entfällt beim Crossgolf völlig. Es wird eine Teamwertung und eine Einzelwertung gebührend gefeiertEs gibt eine Team- und eine Einzelwehrtung. Spiel, Spass, Spannung steckt in diesem Teamevent.

    10 - 250 personen

    Kreatives Bauprojekt zur Förderung von Teamarbeit und Kommunikation. Bei diesem kreativen Mega-Bauprojekt baut Ihre Gruppe in mehreren kleinen Teams mit den zur Verfügung gestellten Materialien eine überdimensionale Murmelbahn als Gemeinschaftsprojekt. Eine spannende Herausforderung für alle Tüftler, Konstrukteure und Teamplayer!  In Kleingruppen aufgeteilt, planen und bauen die Teilnehmer ihre jeweilige Strecke nach den Vorgaben eines fiktiven Auftraggebers unter bestimmten Zeitvorgaben und Randbedingungen. 

    Bei Bedarf kann das Projekt bei einer späteren Reflexion zu folgenden Themen ausgewertet werden (Beispiel): Faktoren für den Team- bzw. Projekterfolg, Prozessoptimierung, Lösungsorientierung, Arbeitsorganisation unter Zeitdruck, Hierarchien und Führungsaufgaben, Zusammenarbeit und deren Planung, Informationsaustausch, Ressourcennutzung, etc. 
    Die Kugelbahn kann als Outdoor- oder Indoor-Veranstaltung durchgeführt werden.

    Programm am Veranstaltungstag -- Begrüßung und Einführung -- Einteilung in Kleingruppen -- Aufbauphase unter fachkundiger Anleitung -- Präsentation der Kugelbahn und Funktionstest -- Auswertung und Reflexion (optional) Die Dauer variiert zwischen 2 und 4,5 Stunden, je nach Gestaltung und Schwierigkeitsgrad.  -- Gerne passen wir die Größe der Kugelbahn an die Dauer der Veranstaltung, die Anzahl der Teilnehmer und die örtlichen Gegebenheiten an.

    20 - 100 personen

    An die Pinsel und losgemalt! Unser Mal-Event ist mehr als ein stilles Örtchen der Kreativität. Erleben Sie einen interaktiven Mal-Workshop und lernen Sie Ihre Kollegen von Ihrer kreativsten Seite kennen!

    Hier entsteht Kunst!

    In unserem Malworkshop erleben Sie unter professioneller Anleitung von unserem Künstler Michael Gerzer wie Sie ein Kunstwerk eigenständig und gemeinsam im Team malen können, und das ohne Vorkenntnisse. Sie lernen die wichtigsten Grundlagen der Farbenlehre, Bildgestaltung und verschiedene Tricks und Kniffe kennen und anzuwenden. In unserem künstlerisch eingerichteten Atelier können Sie Ihrem Geist freien Lauf lassen und sich von Farben, Formen und natürlich auch Ihren Kollegen inspirieren lassen!

    Am Ende des Events hat jeder Teilnehmer sein eigenes Bild gemalt oder im Team ein Gemeinschaftsbild geschaffen, das aus mehreren Teilen zusammengesetzt wird.

    Schaffen Sie neue Kunstwerke, indem Sie altbekannte Motive neu in Farbe setzen und ihnen eine neue Bedeutung geben oder verlieren Sie sich in den Details und der Farbenharmonie Ihres Gemäldes. Welchen Stil Sie in Ihrem Event angehen möchten, sprechen wir im Vorfeld mit Ihnen ab. Materialien und Utensilien bereiten wir ebenfalls für Sie vor. An unserem Live-Event wird dann gemeinsam unter Anleitung unseres Künstlers gemalt. Entfalten Sie Ihre kreative Ader und erleben mit Michael Gerzer, wie einfach das Malen sein kann und wie viel Spaß es machen kann.

    5 - 100 personen

    Mission to Mars - Teambuilding durch Kommunikation Durch ganz viel Kommunikation wird dieses virtuelle Event zum unterhaltsames Teamevent. Charmant wird die heutige Informationsfülle aufs Korn genommen. Oder aber es zeigt sich: Dass Ihr Team so gut mit Daten jongliert und durch nichts aus der Ruhe zu bringen ist. * Online Teamevent * 

    Die Story:

    Ein neues Team startet alle drei Jahre zum Mars. mit dem Ziel als Crew dort anzukommen. Aber erst wenn das Team einen Code entschlüsselt hat, welches aus mehreren kleinen Codes besteht, kann die Mission beginnen. Für die richtige Lösung braucht es die Expertise jedes einzelnen Astronauten.Zuerst wird die Gruppe in mehrere Astronauten-Teams aufgeteilt, jedes Team findet sich in einem eigenen Chatroom für die Online-Simulation wieder. Ein Countdown von 26 Minuten wird für alle sichtbar – und ein leeres Feld, in das ein Code von Zeichen oder Zahlen eingegeben werden muss. Aber welche? Die Teammitglieder finden schließlich heraus, dass sie die Informationsbruchstücke in eine logische Reihenfolge bringen müssen...

     

    Der Ablauf - Mission to Mars besteht insgesamt aus drei Runden von 26 Minuten plus einer kurzen, leichten Einheit von 26 Minuten. Bei jeder Runde steigt die Herausforderung und Komplexität für die Teammitglieder. Lassen Sie sich überraschen...

     

    Der Lerneffekt - Nach jeder Runde kommt die gesamte Gruppe zusammen und reflektiert: Was hat funktioniert, was nicht? Bei jeder Einheit lernt das Team neu dazu und erhält ausreichend Input für die abschließende Reflexion.

     

    Besonderheit - Die vier Einheiten des Kommunikation-Teamevents können auch über einen längeren Zeitraum auf mehrere Termine verteilt durchführen werden. So bekommt Ihr Team die Gelegenheit, in den Alltag seine Erkenntnisse zu übertragen!

     

    Dauer: 4 x 26 min - Gruppengröße: 5 bis 500  -  Ort: Weltweit Online  -  Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  - Ganzjährig online

    5 - 500 personen

    Klären Sie mit Ihrem Team die rätselhafte Entführung des Chefs auf und befreien Sie ihn!

    Der Geschäftsführer wurde entführt und Ihre Hilfe ist notwendig, damit er wieder befreit werden kann!

    Bei diesem spannenden Outdoor Event teilen Sie sich in Teams auf und laufen verschiedene Plätze der Innenstadt an. Dabei lösen Sie interessante Aufgaben und müssen die Hinweise richtig deuten. Gleichzeitig erkunden Sie bei dieser abwechslungsreichen Tour die schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Welches Team kann die Entführung als Erstes aufklären und als Sieger hervorgehen?

    Hinweis: Der Spielleiter befindet sich bei diesem Event nicht persönlich vor Ort, jedoch wird er das Spiel während der gesamten Dauer über eine App begleiten.

    Im Angebot enthalten: 
    * Hilfe, der Chef wurde entführt! – Spiel (ca. 2,5 Stunden)
    * Spielbegleitung über eine App
    * Spielinformationen vorab per Mail

    Sie benötigen ein Handy mit Internetverbindung pro Team.

    Preis ab 25 € pro Person zzgl. MwSt.

    10 - 150 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Teambuildung / Teamentwicklung / Das WIR gewinnt! Der Teamgeist steht bei uns ganz oben auf der Agenda, denn Teambildung und Zusammenhalt.

    - Motivation erzeugen
    - Zusammenwachsen fördern
    - Entwicklung von Teamgeist
    - Konsolidierung langfristiger positiver Erfahrungen
    - Überschreiten persönlicher Grenzen
    - Überwindung gemeinsamer Grenzen
    - Herausforderungen überwinden
    - Stärkung des langfristigen Zusammengehörigkeitsgefühls
    - inspirieren und Spaß machen!

    Teambuildung und Teamgeist haben für erfolgreiche Unternehmen oberste Priorität und sind unverzichtbar. Dies ist keine Frage der Unternehmensgröße - ganz im Gegenteil: kleine Unternehmen werden durch motivierte Teams besonders leistungsfähig! TresFun steht für den Slogan "Together for WE" und gestaltet Ihr Teamevent auf erfrischend andere Weise.

    5 - 250 personen

    Überraschen Sie Ihr Team, Ihre Freunde oder die Familie mit einem außergewöhnlichen Fotoshooting in Würzburg. Die süße Jugendstilvilla mit riesigem Garten an den Weinhängen von Würzburg ist die ideale Kulisse für Ihre Erinnerungsfotos. Ein Sektempfang macht Sie locker, aber das Kostüm und unsere Bild-Inszenierungen lassen Sie erstrahlen wie ein Filmstar! Und der Spaß kommt natürlich auch nicht zu kurz.

    Sie werden:
    - mit einem Sektempfang begrüßt
    - Ihr Traumkstüm aus 50.000 Einzelstücken wählen
    - von professionellen Visagisten geschminkt
    - von professionellen Fotografen abgelichtet
    - mörderisch gut in Szene gesetzt

    Dauer: 3 Stunden; Sie dürfen den Abend auch gerne mit Grillen und Wein ausklingen lassen. *auch in Englisch verfügbar*

    10 - 20 personen

    Floßbau als Teamaufgabe, eine wirkliche Herausforderung! Hier sind weniger sportliche Höchstleistungen erforderlich, sondern Teamgeist, Kreativität und Spaß! Bauen Sie mit den vorgegebenen Materialien Ihr Floß und fahren Sie den anderen davon.


    Kurzportrait:

    Dauer:                   ca. 3 Stunden

    Ort:                        Nordrhein.-Westfalen

    Teilnehmer:           ab 20 Personen (weniger Teilnehmer auf Anfrage)

    Termin:                  April - Oktober


    Leistungen:
    - Material zum Floßbau
    - Professionelle Instrukteure und Betreuung der Gruppen
    - Bau von mehreren Flößen (je nach gruppengröße 7-15 Personen pro Floß)
    - Schwimmwesten für die Dauer der Floßfahrt

    Teilnehmervoraussetzungen für den Floßbau sind festes Schuhwerk (Wasserschuhe) und bei schlechter Witterung entsprechende Bekleidung (und Wechselkleidung), da die Veranstaltung im Freien stattfindet. Natürlich bieten wir Ihnen in Kombination auch Hotelübernachtungen, rustikale Grill- und Scheunenabende, ... an. Fragen Sie nach unseren Angeboten! Tipp: Denken Sie an einen Fotoapparat!

    Je nach Austragunsort können ggf. Anfahrtskosten, sowie Geländemietkosten anfallen. Preisbeispiel bei 20 Teilnehmern pro Person ab € 44,90

    20 - 5000 personen

    Sie suchen für Ihre Veranstaltung oder Ihren Ausflug individuelle und flexible Eventmodule? Wir bieten Ihnen mit unserem Konzept DREAM TEAM EVENTS frei kombinierbare Outdoor- und Indooraktivitäten für unterschiedlichste Anlässe an.

    Diverse kooperative Teamaktionen, Bogenschießen, Crossgolf, Dominobahnbau, Floßbau, Fun Golf, Kettenreaktionen LaserPowerBiathlon, Laserschießen, Murmelbahn, Rennstreckenbau, Scherbenlaufen, Torwandschießen, TeamDuell – Quiz + Gameshow sowie GPS-Rallye und Geocaching seien hier stellvertretend für viele Eventmodule genannt, die wir für Sie bereit halten. Bundesweit an Ihrem Wunschort führen wir die DREAM TEAM EVENTS durch. Die Programmlänge ist individuell anpassbar. Veranstaltungen sind ab 1 Stunde bis zu einer ganztägigen Dauer möglich.

    Durch die flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten sind die DREAM TEAM EVENT-Module bestens für verschiedenste Anlässe geeignet: Betriebsausflug, Betriebsfeier, Incentive, Rahmenprogramm für Seminare oder Workshops, Teambildung, Teamentwicklung, Teamtraining, Kick-Off etc. Möglich sind Team-Olympiaden und Wettbewerbe, genauso wie Varianten, bei denen durch das Zusammenspiel der Einzelgruppen ein gemeinsames Ziel erreicht werden kann. Die inhaltlichen Gestaltungsmöglichkeiten reichen von Veranstaltungen mit dem Schwerpunkt auf Spaß und Erleben bis zu professionellen Teamtrainings.

    Neugierig geworden? Sprechen Sie uns gerne an – Wir würden uns freuen, auch für Sie ein individuelles Programm erstellen zu dürfen!

    10 - 300 personen

    Bei unserer Digitalen Quiz-Show erleben Sie und Ihr Team die unternehmenseigene Gameshow - live und natürlichgekonnt moderiert. Die Teilnehmer wählen sich von zu Hause, aus dem Büro oder jedem anderen beliebigen Ort der Welt per Laptop, Smartphone, oder Tablet ein und schon kann es los gehen.

     

    In kleinen Teams oder als Einzelperson beantworten Sie Fragen aus den unterschiedlichsten Wissensgebieten und lösenknifflige Aufgaben. Wetteifern Sie untereinander und erleben Sie gleichzeitig eine gehörige Portion Spaß. Unsere erfahrenen Moderatoren streamen live und leiten Sie mit Witz und Charme durch Ihre unternehmenseigene Gameshow. Bei den Fragen kann es sich sowohl um Multiple- Choice als auch um offene Fragen handeln. Auch Fotorätsel, Audio- oder Videosequenzen können Bestandteil der Fragen sein. Gerne lassen wir auch individuelle Fragen einfließen - Wie zum heißt zu Beispiel der Hund vom Chef oder wie ist die Quersumme der Telefonnummer der Zentrale?

     

    Zwischen den einzelnen Fragerunden wird der Moderator die Teams immer wieder live über den aktuellen Punktestandinformieren und diesen für die Teilnehmer einblenden. Die finale Abrechnung erfolgt jedoch wie immer erst am Ende. Wissen, Geschick, Schnelligkeit und Teamgeist sind gefragt um am Ende den Tagessieg sichern zu können. * Online Teamevent *

     

     Inklusivleistungen:

     

    • inkl. aller Dienstleistungs- und Logistikkosten

    • Vorbereitung und Konzeption des Events

    • Live Moderation und Leitung Ihrer Veranstaltung

    • Betreuung durch ein erfahrenes Team

    • Individuelle Gestaltung Ihrer Quiz-Show

    • Moderne und vielseitige Quizsoftware

    • Stream via Kollaborationssoftware (Zoom, MS Teams)

     

     

    * optional: • Zusendung einer Party Box mit Knabbereien und Softdrinks

     

     Preis: ab 39,90 € (pro Person zzgl. MwSt.)



    8 - 300 personen

    Sie "schaf(f)en" das! Werden Sie zum Schafhirten mit viel Spaß, Action und natürlich einem passenden Hygienekonzept!


    Die Aufgabe der Team's ist es, die Schafe wohl behütet ans Ziel zu bekommen. Dabei werden die Schafe eine bestimmte Strecke entlang geführt. Dies ist aber nicht so einfach wie gedacht, denn diese eigensinnigen Tiere können ohne Vorwarnung in sämtliche Richtungen ausbüxen. Hier ist Köpfchen und Teamwork gefragt. Die richtige Mischung aus Druck machen und Loslassen zeichnet den erfolgreichen Hirten aus. Raus aus der Zivilisation und rein in die Wildnis. Nehmen Sie sich eine Pause vom Alltag und begeben Sie sich in die verschneite Natur. Anschließend können Sie bei warmen Kesselessen und in einer besinnlichen Atmosphäre mit Ihren Kollegen revue passieren lassen.  Auch bei schlechter Witterung ist für ein Back-up Plan gesorgt.

    Sind Sie bereit? Dann nichts wie los, schreiben Sie uns!

    Leistungen

    • Professionelle Betreuung durch erfahrene Teamtrainer/innen und Schäfer
    • Mehrsprachige Moderation und Siegerehrung
    • Fotodokumentation (auf Wunsch)

    Sie brauchen noch jemanden, der sich um das Catering kümmert? Kein Problem, wir kombinieren unsere Events gerne mit zusätzlichem Service, den wir ganz auf Ihre Wünsche ausrichten. 

    Optionale Zusatzleistungen

    • Kombination mit anderen Event-Ideen
    • Getränke während des Events
    • Gemeinsames Essen nach dem Event


    Preis:
     ab 59,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.

    15 - 150 personen

    Der klassische Golfsport ist Ihnen zu langweilig? Dann wird Crossgolf genau das Richtige für Sie sein! - Unsere Events sind selbstverständlich coronakonform und mit dem passenden Hygienekonzept ausgestattet - Diese individuelle Variante, die sich aus dem normalen Golfspiel entwickelte und umgangssprachlich auch gerne als Urbangolf oder einfach als X-Golf bezeichnet wird, ist im Gegensatz zu regulärem Golf nicht auf die üblichen Golfplätze beschränkt, sondern einsetzbar, wo schlichtweg genügend Fläche zur Verfügung steht. Egal ob große Wiesen, das alte Fabrikgelände oder auch im Tagungsraum. Hier zählt lochen und lachen!

    Leistungen

    • Professionelle Betreuung durch erfahrene Guides
    • Komplette Crossgolfausrüstung
    • Mehrsprachige Moderation und Siegerehrung
    • Fotodokumentation

    Optionale Zusatzleistungen

    • Kombination mit anderen Event-Ideen zu einem Teamtag
    • Pokale, Medaillen
    • Snacks, Getränke


    Preis: ab 39,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.


    10 - 250 personen

    Sie ist schwarz und Sie ist unscheinbar. Und sie hat schon so manche eingespielte Truppe zum Verzweifeln gebracht. Die BlackBox ist ein einzigartiges Spielkonzept, das speziell von Exit Mania für den mobilen Einsatz bei indoor und outdoor Events konzipiert wurde. Wie der Name schon verrät, handelt es sich dabei um eine schwarze Box, die mehrere kleine Kisten in sich birgt. Diese sind durch Schlösser gesichert, deren Codes Sie nur durch das Lösen kniffliger Rätsel herausfinden können. Ziel der Spieler ist es, alle Kisten innerhalb einer vorgegebenen Zeit zu knacken.

    Eine fesselnde Story sorgt für zusätzliche Spannung. Allerdings kämpfen Sie bei diesem Spiel nicht nur gegen die Uhr, sondern auch gegen andere Teams. Genauer gesagt können mit dem BlackBox-Prinzip bis zu 950 - 1000 Spieler gleichzeitig in Gruppen gegeneinander antreten. Das macht diese Form des mobilen Live Exit Games besonders interessant für einzigartige Team Events, zum Beispiel anlässlich von Firmenfeiern und Workshops.

    Sind Sie bereit für die Herausforderung?

    20 - 1000 personen

    Über diese Seite

    Die Weihnachtsfeiern in Nürnberg sind jedes Jahr in Hülle und Fülle auf der Website wegmitdemchef zu finden. Diese Weihnachtsfeiern in Nürnberg gibt es in allen Formen und Größen, so dass für jeden etwas dabei ist. Da die Infrastruktur günstig ist, können die Weihnachtsfeiern in Nürnberg sowohl drinnen als auch draußen stattfinden. 
    Es gibt eine breite Palette von Angeboten wie Eisstockschießen, Lebkuchen backen, Fackelwanderung, mobiler Weihnachtsmarkt. Die Weihnachtsfeiern in Nürnberg verdienen das Prädikat solide und zuverlässig. Buchen Sie Ihre kommende Weihnachtsfeier in Nürnberg über wegmitdemchef. 2 Wochen lang wird Nürnberg eine noch nie dagewesene gemütliche Weihnachtsatmosphäre ausstrahlen. Die Adventszeit ist die Vorbereitung auf einen Höhepunkt, der die Weihnachtsfeierlichkeiten in Nürnberg unvergesslich macht.