Weihnachtsfeier in Saarbrücken

Filter

Filter

Online
Weihnachtspecial 2025
Workshops
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 291 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Saarbrücken
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    SURVIVAL PARCOURS Testen Sie die Survival Skills Ihrer Kollegen. Welches Team hat das Zeug dazu, sich aus der Wildnis zu befreien?  Dieses Programm ist in verschiedenen Varianten buchbar: Als Parcours/Olympiade für Gruppen bis ca 200 Personen, als Survivaltraining für Gruppen von 1 bis 20 Personen , mit oder ohne Übernachtung, als Tages- oder oder Halbtagesprogramm, als 2 oder 3 Tagesprogramm. Teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche mit.

    Beispielablauf "Halbtagesprogramm Survival Parcours": Nach der Einteilung der Teilnehmer in Gruppen von bis zu 10 Personen, begeben Sie sich auf einen spannenden Outdoor Parcours, der den Teilnehmern unterschiedlichste Fähigkeiten abverlangt. Welches Team holt die meisten Punkte bei der Jagd mit der Zwille?  Kann die Rechnungsabteilung nach dem GAU beim Speerwerfen nun beim Shelterbau punkten? Wer schafft es mit den wenigsten Strikes nur mit Messer, Feuerstahl und Watte ein Höllenfeuer zu entfachen?  Die Teams sammeln an jeder Station Punkte und am Ende küren wir Ihre Outdoor Heroes!

    Preis z.B. bei Durchführung im Raum Frankfurt und bei bis zu 30 Teilnehmern ab € 2.790,-- zzgl. MwSt.

    Auszug aus unseren Kundenstimmen:

    „Erst einmal vielen lieben Dank für die Durchführung unseres Events (Survival Challenge) letzte Woche in Heidelberg. Es hat uns sehr gut gefallen .“

    „Vielen Dank für die Fotos, unseren Gäste haben die Aktivitäten (Survival Challenge) sehr gut gefallen. Vielen Dank,”

    „Ein super tolles Survival Abenteuer (Survival Training), kann ich jedem nur weiterempfehlen.“

    Was wir sonst noch bieten: Nachtwächter- und Henkerstochter-Führungen in Heidelberg, Teamevents, Stadtrallyes, Criminal Dinner, Ritterturniere, Outdoor Programme, Survival Training, Survival Parcours und Vieles mehr in ganz Deutschland.

    20 - 160 personen

    Erleben Sie ein außergewöhnliches Teamerlebnis jenseits der Büroarbeit. Hier verschmelzen beliebte Freizeitaktivitäten zu einem mitreißenden Teamwettbewerb – die Pub-Olympiade. In den Disziplinen "Dart", "Kicker" und "Quiz" sammeln Teams Punkte und wachsen enger zusammen. Hier zählen Geschick, Schnelligkeit, Treffsicherheit und Wissen. Freuen Sie sich auf beste Stimmung! Drei packende Spielabschnitte versprechen Begeisterung und ein authentisches Teamerlebnis, umgeben von mitreißender Atmosphäre.

    Region: deutschlandweit
    Verfügbarkeit: ganzjährig
    Teilnehmer: 15 - 150
    Dauer: 2 - 2,5 Stunden

    Preis: ab 39,- € p. Teilnehmer

    15 - 150 personen

    Die besondere Weihnachtsfeier! Einmal auf der Weihnachtsfeier zusammen mit Kollegen oder Mitarbeitern ein bisschen kreativ sein, singen, Spaß haben und als Team eine gemeinsame CD produzieren? Wir garantieren ein unvergessliches Weihnachtsfest und eine tolle Erinnerung!

    Besuchen Sie uns in einem unserer Studios in ganz Deutschland oder buchen Sie unser mobiles Tonstudio und wir kommen zu Ihnen in ganz Deutschland (die Fahrt ist kostenlos!). Wo auch immer die CD-Aufnahme für das Weihnachtsevent stattfindet, wir sorgen für ein entspanntes weihnachtliches Tonstudioerlebnis mit einer großen Portion Spaß für alle Beteiligten!

    5 - 98 personen

    Wir entführenie Sie in die Welt der Überraschungen. Eine, jedem angepassten Fitnessgrad, entsprechende Schnitzeljagd beginnt. „Vor lauter Bäumen sieht Ihr Team zunächst den Wald nicht“ und darf gemeinsam Rätsel lösen, in verbindende Teamaufgaben sich wiederfinden, Schluchten überwinden, Naturbrücken bauen, um Hindernisse zu passieren, Schätze zu bergen und auch RätselGeschichten lösen sowie Erzählungen gemeinsam beenden.


    Alles mit hochwertigem Equipment aus unserem Pool (neuste Touchscreen Garmin GPS- und Funkgeräte, Lawinensuchgeräten etc.). Mal risikobereit, mal auf Nummer sicher gehend – beim Outdoor-Knobel-Adventure werden die Teilnehmer zu echten Strategen auf der Jagd nach der „Nadel im Heuhaufen“. Es gilt ein Mosaik zu erstellen, die dazu erforderlichen Mosaikteile zu sammeln, welches am Ende den Ort der „Nadel im Heuhaufen“ offenbart. Spritzig, aufbauend, verbindend und gerne auch inhaltlich prozess-dynamisch von unseren Spitzen Coaches begleitet. Die Teams werden immer wieder aufeinander treffen, sich mischen und auch neu erfinden dürfen.

    Wir wünschen Ihnen aufregende Rätsel-Spaß Aktion pur.

    Zeit für dieses Teambuilding: 25 - 30 Minuten Stunden bis 7 Tage (auf Wunsch länger)

     

     

    3 - 1000 personen

    Kettenreaktion – Kreativität trifft Teamgeist

    Bei unserer Kettenreaktions-Aktivität arbeiten Teams gemeinsam mit Materialien wie Holz, Rohren und anderen Bauelementen, um eine beeindruckende Rube-Goldberg-artige Maschine zu erschaffen. Dabei sind Kreativität, Ideenvielfalt und Zusammenarbeit gefragt – und der Spaß kommt garantiert nicht zu kurz!

    Traditionell findet dieses Teambuilding im Freien statt, aber auch eine kompakte Indoor-Variante ist möglich.

    Am Ende steht ein kollektiv geschaffenes Bauwerk, an dem jeder Beteiligte seinen Beitrag geleistet hat. Das Event ist zeitlich flexibel und kann von 45–50 Minuten bis zu 2–3 Stunden gestaltet werden – perfekt für kleine Challenges oder intensive Team-Erlebnisse.

    10 - 1000 personen

    Beim Büro-Golf-Teamevent könnt ihr günstig abschlagen! Perfekt für Teambuilding bei einem Sommerfest, einer Konferenz oder in der Weihnachtszeit. Mietet einfach alles, was ihr für eine Veranstaltung mit bis zu 45 Personen braucht.

    Golfen im Büro ist ein unterhaltsames, sportliches und kommunikatives Event, bei dem ihr eure taktischen Fähigkeiten, Ballkontrolle und Konzentration unter Beweis stellen könnt.

    Ein Golfplatz im Büro besteht in der Regel aus neun Löchern, die die Spieler in Gruppen (Flights) nacheinander absolvieren. Das fördert die Atmosphäre und die Kommunikation zwischen den Spielern. Während eurer Runde entdeckt ihr das Gebäude spielerisch neu. Die Golfausrüstung zum Mieten im Büro ist ideal für kleinere, interne Veranstaltungen mit überschaubarer Teilnehmerzahl. Die Golfausrüstung zum Mieten im Büro enthält alle Teile, die ihr für ein erfolgreiches Turnier mit bis zu 45 Personen benötigt. Mit den Aufbauanleitungen, Erklärungsvideos und Organisationstipps könnt ihr ganz einfach euer eigenes Golfturnier im Büro organisieren.

    Golfen im Büro kann das ganze Jahr über und an jedem Tag gespielt werden, unabhängig vom Wetter!

    1 - 45 personen

    Unsere Frühlings-Challenge: Schaffen Sie es mit Ihrem Team in der vorgegebenen Zeit die mit einem Zahlenschloss gesicherte Kiste zu öffnen? Die Uhr tickt und es gilt, knifflige Rätsel und Knobeleien zu lösen und spannende Teamaktionen zu meistern. Kommunikation, Kooperation und Kreativität bringen Sie und Ihr Team ans Ziel und Spaß ist garantiert, wenn alle gemeinsam Ihr Bestes geben, um die Kiste zu knacken. 

    Bei unseren Team Escape Games kombinieren wir in idealer Weise Teambuilding mit einem spannenden und vielfältigen Team-Event. So entsteht ein abwechslungsreiches Teamerlebnis, das alle zusammenschweißt! Die Veranstaltung kann Indoor z.B. in Ihrer Firma oder einem Seminarraum stattfinden oder Outdoor in der Natur, auf Ihrem Firmengelände oder anderen Freiflächen. Möglich sind auch mehrere Stationen, die mit GPS-Geräten angesteuert werden. Sie können Zeitdauern von 1-4 Stunden wählen. Auch machbar mit mehreren Teams als Wettbewerb oder gemeinsame Aufgabe. Wählen Sie zudem aus verschiedenen Varianten (Fantasy, Krimi etc.).

    Team Escape Games sind die flexible und räumlich unabhängige Variante der beliebten Escape Games, Escsape Rooms und Exit Games.

    Ideal geeignet als/für:

    - Teambuilding mit hohem Erlebniswert

    - Innovatives Team-Event

    - Flexibles Rahmenprogramm für Ihre Tagung

    - Firmen- oder Weihnachtsfeiern aller Art

    - Azubi-Tag

    - Kick-Off etc.

    1 - 100 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Es kribbelt schon wieder in den Fingern und Ihr plant gemeinsam einfach nur mal wieder draußen zu sein?  Lust etwas Neues zu entdecken und euch ins nächste, unbekannte spaßige Abenteuer zu stürzen? Dann macht euch bereit! Fabelwesen mit Drachenkopf und Schwanz sind es nicht, eher traditionsreiche Wasserfahrzeuge die Ihren  Ursprung in ihrer jahrtausendalten Geschichte Asiens gefunden haben. Tradition hin oder her, nur wer mit Feuereifer paddelt, bewegt das Drachenboot als erster über die Ziellinie:  Ziel anpeilen – Team anspornen – Erfolg ernten Neben Ruhm und Ehre, ist so ein Tagesabenteuer  einfach nur schön erlebt zu haben und fördert den Teamgeist! Beendet euer Abenteuer mit einem gedeckten Tisch, einem arrangierten Buffet, oder einem entspannten hopfigen BBQ   –  Wie auch immer, Möglichkeiten gibt es genug.


    Und wann sitzen wir zusammen in einem Boot um Ihren Drachenboot Team Event zu starten?

     

     Leistungen:

     

    • professionelle Veranstaltungensbetreuung
    • Individuelle Planung und Organisation
    • Betreuung durch ausgebildete Trainer
    • Mobiler Bootspool: 10er, 20er und 50 Personen Boote
    • Equipment, wie Schwimmwesten & Paddel entsprechend der Teilnehmerzahl
    • Optional: natürlich alle weiteren Details zum Drachenboot, Siegerehrung, Catering, etc.
    • Trainer durchgehend auf jedem Boot
    • dragon boats / Drachenboote in verschiedenen Größen
    • 50er Boote
    • 20er Boote – Gruppen bis 2500 Pers. möglich
    • 10er Boot – schon ab 6 Pers.
    • 5 facher drachenboot Weltmeister
    • 2 facher Olympiateilnehmer
    • 25 jährige Eventagentur
    • Mobil - bundesweit, - europaweit
    • Aussergewöhnliche Locations

     

     - Unsere Events sind der Tipp für viele Anlässe:. für Ihre Betriebsfeier, Ihren Teamevent, Ihr Teamtraining, als Incentive, Sommerfeier, Weihnachtsfeier, Kundenevent, Messe oder auch Tagung, Teamaktionen, BBQ, Party, Aktivprogramm für alle Gäste, Fun Cup,  ist für jede Alters- und Zielgruppe geeignet. Sie suchen einen lockeren , sportlichen aktiven Part für Ihr Sommerfest, Betriebsausflug, Firmenfeier, Betriebsfeier, Kick-Off oder Messe ? Dann steigen Sie doch mit Ihren Teilnehmern zu uns ins Boot und starten sie Ihr Kickoff, Teamevent,  Gruppenerlebnis oder Teamerlebnis. Die Ideen von drachenboot-events um das Thema Integration neuer Mitarbeiter, Azubis eignen sich hervorragend für einen Azubis Kick-Off oder Team – Games, oder einer Team Olympiade. Zusammenhalt und Wir-Gefühl/Erlebnis mit unseren Events motivieren und stärken Sie nachhaltig die Mitarbeitermotivation, Teamentwicklung oder das Teamtraining. Zudem machen sie auch noch richtig Spaß! Ergänzen können Sie natürlich unsere Programme mit einem BBQ.

     

     

     - Trend Event - Drachenboot / dragonboat als alternative zum Wassersport Kanu, Rudern, Rafting und Floßbau/Flossbau.  - Ein Outdoor-Event als Betriebsausflug, Teamevent, Teambuilding, Workshop, Incentive, Team-Erlebnis, Teamchallenge, Firmenevent, Teamprojekt, Azubi-Event oder als Rahmenprogramm/Aktivprogramm zu einem Seminar, Kongress, Meeting, Tagung.

     

    6 - 2000 personen
    Feiern kann man zu jeder Jahreszeit – doch der Sommer bietet natürlich eine perfekte Kulisse. Ein lauwarmer Abend, kalte Getränke, leckeres vom Grill, gute Musik und nette Gespräche: Wer außerhalb des Büros oder der Werkshalle zusammenkommt, lernt sich besser kennen – und schätzen. Dies stärkt das Wir-Gefühl, was wiederum dem Unternehmen zugute kommt. 
     
    Das Betriebsklima hängt entscheidend davon ab, wie wir miteinander umgehen. Nutzen Sie Ihr Sommerfest, um Ihren Mitarbeitern zu danken und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. 
     
    Doch für ein Sommerfest wird längst mehr als ein Würstchen- und Getränkestand benötigt. Immer mehr Unternehmen verwandeln ihre Sommerfeste in bunte Familienfeiern oder geben ihnen ein besonderes Motto. Mit uns machen Sie Ihr Sommerfest zu einem Dart-Event. 
     
    Neben einem Wettkampf unter Kollegen inklusive einer theoretischen Einweisung, Materialkunde und praktischer Anleitung durch erfahrene Trainer könnte parallel auch für die Bespaßung der Kinder "Luftballon-Dart" angeboten werden. 
    10 - 1000 personen

    Die beliebte Bauernolympiade findet nun auch im Trockenen statt und der Regen kann Ihnen den Spaß nicht mehr verderben. Erleben Sie lustige Teamaktionen in ausgesuchten Lokalitäten. Wir organisieren dieses originelle Gruppenerlebnis, bei dem weniger die Muskeln, sondern vielmehr das Zwerchfell strapaziert wird. Programmverlauf/Informationen: Gute Laune ist bei der Bauernolympiade garantiert. Die Teilnehmer werden in Teams eingeteilt. Jetzt gilt es, verschiedene Teamstationen zu bewältigen und dabei möglichst viele Punkte zu sammeln. 

    Kurzportrait Indoor Bauernolympiade:

    Dauer:              ca. 4 Stunden

    Ort:                   Raum Bitburg (deutschlandweit auf Anfrage möglich)

    Teilnehmer:     ab 20 Personen

    Termin:             ganzjährig durchführbar

     
    LeistungenIndoor Bauernolympiade:                         

      • Planung & Durchführung der Olympiade (auch als Einzelwettkampf möglich) im Trockenen
      • deftiger Eintopf / Suppe mit Wursteinlage o.ä. und Brot bei Anreise oder Kaffee und Kuchen am Nachmittag
      • Siegerehrung mit Urkunde für die Siegerteams
      • diverse Wettkampfaktionen wie oben angegeben
      • 1 Freigetränk (Bier, Soft, etc) pro Person

     

     

    20 - 5000 personen

    Sommer, Sonne, Firmenfeier – Erleben Sie den Sommer in vollen Zügen!

    Warme Temperaturen und lange Sommerabende laden dazu ein, den Arbeitsalltag hinter sich zu lassen und gemeinsam besondere Momente zu genießen. Warum bis zur nächsten Weihnachtsfeier warten? Nutzen Sie den Sommer für ein abwechslungsreiches Firmenevent, das Ihre Mitarbeiter noch lange begeistert.

    Wir planen Ihr individuelles Sommerfest – mit Sonne, Spaß und kühlen Erfrischungen!

    Wir gestalten Ihr Sommerfest nach Ihren Wünschen

    Gemeinsam entwickeln wir das passende Konzept, organisieren die Location, kümmern uns um Ablauf und Logistik und sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft.

    Inspiration für Ihr Sommerfest:

    • Amerika Sommerfest

    • 80er Jahre Party

    • Superhelden Sommerparty

    • Interaktiver Ausflug

    • Beach Party

    • Las Vegas Party

    • Around the World Feier

    • 1001 Nacht Sommerparty

    … und viele weitere kreative Ideen, die garantiert für Abwechslung und gute Laune sorgen.

    Team-Building inklusive

    Warum nicht gleich Teamgeist stärken? Kombinieren Sie Ihr Sommerfest mit einem unserer Team-Building-Events. So fördern Sie den Zusammenhalt Ihrer Mitarbeiter und feiern anschließend gemeinsam in eine unvergessliche Sommernacht hinein.

    10 - 1000 personen

    Die ryhthmische DRUM OLE Dinnershow: Satte Beats und satte Gäste

    DRUM OLE lädt ein zu einem erstklassigen interaktiven Dinnerabend mit Durchschlagkraft! Dieser Abend ist für all jene gedacht, die neben dem Gaumenschmaus Appetit auf einen Ohrenschmaus haben. Und solche, die gerne den Ton angeben. Kombinieren und genießen Sie ein delikates Mehr-Gänge-Menü und erleben Sie ein musikalisches Spektakel, das Sie garantiert von Ihren Sitzen reißen wird. Vor allem die weißen Musikstühle auf denen jeder Gast sitzen wird, haben es rhythmisch in sich und versprechen ein besonderes Klangerlebnis.

    Dinnershow der Extraklasse - überall umsetzbar!

    Die DRUM OLE Dinnershow steht für exquisite Speisen und ganz besondere musikalische Highlights: Zwischen den Gängen eines köstlichen Mehr-Gang-Menüs präsentieren die als Köche verkleidenden Künstler Ricardo Espinosa, Roman Fischer und Hering Cerin einen höchst unterhaltsamen Mix aus Musik, Comedy und Interaktion mit dem Publikum. Klingende Kochtöpfe fliegen durch die Gegend, Besteck und andere Dinner-Utensilien werden durch mitreißend rhythmische Klänge erlebbar gemacht.

    Im Mittelpunkt des Abends stehen allerdings die eigens für DRUM OLE konzipierten Musikstühle. Die eleganten weißen Möbelstücke, auf denen die Dinnergäste Platz nehmen, sind nicht nur bequem, sondern bieten auch ein einmaliges Klangerlebnis. Unter jeder Sitzfläche ist eine Trommel (Cajon) eingebaut. So können Sie sich nicht nur kulinarisch verwöhnen und akustisch bespielen lassen, Sie sind sogar herzlich dazu eingeladen, zusammen mit den Künstlern zu musizieren! Im Zusammenspiel ergeben die Trommelstühle einen einmaligen Sound. Satte Beats und satte Gäste sind an diesem Abend also Programm. 

    DRUM OLE nimmt Sie mit auf eine eindrucksvolle Reise in die Welt des Rhythmus. Nun müssen Sie nur noch Ihre Begleiter zusammentrommeln und rechtzeitig reservieren, dann steht dem Augen-Gaumen-Ohren-Schmaus nichts mehr im Wege.

     

     

    10 - 100 personen

    Kommen Sie mit uns und Ihren Kollegen auf eine Reise in unser Winter Wunderland. Ihre Gäste werden in der gewünschten Location begrüßt, welche sowohl Indoor, als auch Outdoor sein kann. Das ganze Ambiente ist im Stil des Winterzaubers, mit Dekoration, Eisblöcken, Kunstschnee und winterlichen Spielgeräten gehalten. Auf Wunsch können diese im Rahmen eines Wettkampfes oder nur nebenbei zur Unterhaltung bespielt werden.

    Das absolute Highlight der Konzeption bietet Ihnen unsere Kunststoff-Schlittschuhbahn, welche nicht nur kosteneffizient und umweltschonend ist, sondern auch in Sachen Fahrgefühl ihrem eisigen Vorgänger in nichts nach steht. Um den kleinen Wintertraum abzurunden können sich Ihre Gäste zwischendurch an unseren Marktständen mit einem Glühwein aufwärmen oder sich bei einem Flammkuchen oder einer heißen Suppe für die nächste Runde stärken.

    Optionale Spielstationen sind:

    • Schneemann Wrestling
    • Pinguinrennbahn
    • Eisstockschießen
    • Biathlon Simulator
    • Rentierrodeo
    • Snowboard Simulator
    • Rodelbahn

     

    25 - 800 personen

    Impulskette: Gemeinsam etwas Großes bewegen

    Sie tüfteln gerne und behalten selbst in verzwickten Situationen den Überblick? Die Impulskette verbindet Handeln, kreatives Denken und Innovation. Die Aufgabe, die Ihnen gestellt wird, ist ganz einfach: Ein Impuls soll sich über mehrere Stationen und Bauabschnitte in Kettenreaktionen zum Ziel bahnen. Doch die Durchführung hat es in sich, denn es kommt auf jedes Detail an. Jedes Team ist für einen Bauabschnitt zuständig. Für jeden der einzelnen Abschnitte gibt es eine zum Motto passende Anforderung, die vom gesamten Team nur mit Spaß, Kreativität und Innovationsfreude in die Tat umgesetzt werden kann. 

    Neben dem benötigten Werkzeug und Baumaterial, steht den Teilnehmern und Teilnehmerinnen ein Fundus an "unerwartetem" Equipment zur Verfügung, damit dem Einfallsreichtum keine Grenzen gesetzt werden. Und sollte es doch einmal etwas stocken, stehen unsere erfinderischen Teambetreuer mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Kettenreaktion ist ein kommunikatives und kreatives TeamEvent. Durch die vielfältigen Aufgaben werden alle Teilnehmer eingebunden und das grandiose Finale sorgt für ein starkes Gemeinschaftsgefühl.

    Bei entspannter Musik bleibt immer wieder Zeit für einen Stopp an der Verpflegungsstation und nette Gespräche.

    32 - 498 personen

    HILFE, der Direktor wurde entführt! 

    Du kennst es wohl, die entscheidenden Ereignisse, die dich vor Nervosität zittern lassen. HILFE, der Direktor wurde entführt, ist genau das! Wirst du sie oder ihn überhaupt finden oder wirst du scheitern und er/sie wird für immer verschwinden. HILFE, der Direktor wurde entführt dreht sich um diese Spannung und das Telefon spielt dabei eine Hauptrolle. Gemeinsam mit deinem Team gehst du in die Stadt, um Auftrage zu erledigen, die du per Handy erhältst.

    Mit jeder gut erledigten Aufgabe erhaltet ihr ein Hinweis. Je besser das zusammen Spiel, desto mehr Hinweisen erhaltet ihr. Mit diesen Hinweisen kannst du das geheime Versteck finden, in dem der Direktor festgehalten wird. Es sei denn, ein anderes Team ist früher da…

    Fordre ein unverbindliches Angebot an.

    8 - 500 personen

    Über diese Seite

    Die Weihnachtsfeiern in Saarbrücken sind jedes Jahr in Hülle und Fülle auf der Website wegmitdemchef zu finden. Diese Weihnachtsfeiern in Saarbrücken gibt es in allen Formen und Größen, so dass für jeden etwas dabei ist. Da die Infrastruktur günstig ist, können die Weihnachtsfeiern in Saarbrücken sowohl drinnen als auch draußen stattfinden. 
    Es gibt eine breite Palette von Angeboten wie Eisstockschießen, Lebkuchen backen, Fackelwanderung, mobiler Weihnachtsmarkt. Die Weihnachtsfeiern in Saarbrücken verdienen das Prädikat solide und zuverlässig. Buchen Sie Ihre kommende Weihnachtsfeier in Saarbrücken über wegmitdemchef. 2 Wochen lang wird Berlin eine noch nie dagewesene gemütliche Weihnachtsatmosphäre ausstrahlen. Die Adventszeit ist die Vorbereitung auf einen Höhepunkt, der die Weihnachtsfeierlichkeiten in Saarbrücken unvergesslich macht.