Weihnachtsfeier in Stuttgart

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 345 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Stuttgart
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen
    Ihr sucht nach einem dynamischen maritimen Duell mit Kollegen, Freunden o. gar dem Chef, mit einem relaxtem BBQ? get Ready? Drachenbootfahren hat sich aus einer alten asiatischen Tradition zu einer modernen und beliebten Sportart entwickelt. Interesse? Kontaktiert uns und wir realisieren, auch bei kleinen Personenzahlen, faszinierende Betriebsausflüge und erfolgreiche Team-Events in eurer Nähe

    Facts:
    * zweifacher Olympia Teilnehmer: Wolfram Faust
    * professionelle Veranstaltungensbetreuung durch
    * individuelle Planung und Organisation
    * mobiler Bootspool
    * smal Drachenboote für 6 bis 11 Personen pro Boot
    * Equipment wie Schwimmwesten und Paddel entsprechend der Personenzahl.
    * In jedem Boot, ausgebildete Trainer/ Bootsführer
    * außergewöhnliche Accessoires zum Thema Drachenboot


     - Zusammenhalt und Wir-Gefühl/Erlebnis mit unseren Events motivieren und stärken Sie nachhaltig die Mitarbeitermotivation, Teamentwicklung oder das Teamtraining. Zudem machen sie auch noch richtig Spaß! Sie suchen einen lockeren , sportlichen aktiven Part für Ihr Sommerfest, Betriebsausflug, Firmenfeier, Betriebsfeier, Kick-Off oder Messe ? Dann steigen Sie doch mit Ihren Teilnehmern zu uns ins Boot und starten sie Ihr Kickoff, Teamevent,  Gruppenerlebnis oder Teamerlebnis. Die Ideen von drachenboot-events um das Thema Integration neuer Mitarbeiter, Azubis eignen sich hervorragend für einen Azubis Kick-Off oder Team – Games, oder einer Team Olympiade. Ergänzen können Sie natürlich unsere Programme mit einem BBQ.

     

     - Event - Tip >> Drachenboot als alternative zum Rafting, Kanu, Rudern und Floßbau/Flossbau, Wassersport.

     

     - Drachenboot / dragonboat - ein Outdoor-Event als Betriebsausflug, Teamevent, Teambuilding, Zusammenarbeit, Workshop, Incentive, Team-Erlebnis, Teamchallenge, Firmenevent, Teamprojekt, Azubi-Event oder als Rahmenprogramm/Aktivprogramm zu einem Seminar, Kongress, Meeting, Tagung garantiert Spaß und Motivation.

    6 - 1500 personen

    Film Ab! Als Drehbuchautor, Darsteller, Regisseur, Kameramann, Szenenbildner oder Stuntman sind Ihre Mitarbeiter Ihr eigenes “Universal Studio” und “cineastische” Macher. Das Thema kann hierbei vorgegeben oder frei im Team erarbeitet werden. Ihrer Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt.  Als Beispiel können Sie einen Werbespot für Ihr Unternehmen oder für ein neues Produkt drehen oder Sie begleiten Ihre Teamkollegen durch Ihren Alltag, fernab des Unternehmens.

    Unser Ziel ist es zusammen mit Ihnen einen ansprechenden Film herzustellen. Bei diesem Event fördern Sie Kommunikation und Teamgeist und schaffen emotionale Bindungen zwischen Ihren Team-Mitgliedern. Die Teilnehmer sind die „Stars“, die Handlung richtet sich nach den Kommunikationszielen und das „Happy End“ ist vorprogrammiert. Am Ende dieses ereignisreichen Tages dürfen natürlich die Preise nicht fehlen! 

    Wir starten den Tag mit einer Einführung in das Thema Filmdreh durch unsere fachlich ausgebildeten Moderatoren.  Nach dem Briefing geht es in die Gruppen an die Herausarbeitung eines eigenen Storyboards bevor sie richtig loslegen können. Die Dreharbeiten für die ca. 90 Sekunden langen Kurzfilme werden mit professionellem Equipment, qualifiziertem Personal, Produktionszubehör und Requisite unterstützt. Die Mitarbeiter, die Sie während des Projekts betreuen sind geschultes Fachpersonal aus dem Eventbereich. Sobald das Rohmaterial Ihres Films in trockenen Tüchern ist, geht es an den Schnitt. Diesen übernehmen unsere Profis und präsentieren Ihnen passend zur Abendveranstaltung die fertigen Kurzfilme. In der anschließenden Präsentation folgt, wie schon angekündigt, die Siegerehrung und sorgt nochmal für viel Spaß, Austausch unter Ihren Kollegen und einen runden Abschluss Ihres gelungenen Events.

    Ablauf (Beispiel)  --  11.00 Uhr: Briefing und Teameinteilung  --  11.20 Uhr: Beginn Brainstorming in den Teams  --  12.00 Uhr: Einweisung in die Technik (Kamera und Ton) für jeweils 2 Personen aus jedem Team. Im Anschluss Beginn der Dreharbeiten  --  13.00 Uhr: Ende der Dreharbeiten  --  16.30 Uhr: Präsentation der Beiträge und Siegerehrung

    5 - 100 personen

    Krimidinner-Party, Online Weihnachtsfeier Office/Homeoffice:  benötigt wird der Zugang zu einer Videoplattform alle Mitarbeiter können mitspielen in Gruppen von 6-8 Personen.

    Dauer: 1 Stunde - Motto: 20er Jahre (bitte verkleiden! ein riesen Spaß)  Sie spielen /lesen vier Akte einer Krimikomödie  Am Schluss trifft man sich im gemeinsamen virtuellen Raum und redet über das Abenteuer und feiert den Meisterdetektiv. 

    Privat: Sie haben Lust an Weihnachten oder Silvester zuhause zu feiern? Die perfekte Gelegenheit selbst zum Detektiv oder Mörder zu werden. Sind Ihnen 4 Gänge zu viel, funktioniert das Spiel auch mit einem 3-Gang Menü. (Angenehm ist es, wenn die Zubereitung der 4 Gänge des Menüs unter den Gästen aufgeteilt wird). Viel Vergnügen! * Corona Sicher *  Das Gesellschaftsspiel kann in jedem Restaurant gespielt werden. Z.Zt. ist es nur auf deutsch erhältlich.

    Spielablauf:
    Aperitif   - freie Improvisation, gegenseitiges Vorstellen, Geheimnisse bleiben gewahrt!

    Akt I. --  Gang I     z.B. Suppe

    Akt II. --  Gang II    z.B. Salat

    Akt III      Ende Akt III tippt jeder Gast, wen er oder sie für den Mörder/die Mörderin hält.

    Gang III   Hauptgang -Das Stück funktioniert auch mit einem 3-Gang-Menü!

    Akt IV      Auflösung

    Gang IV   z.B. Dessert, Käseplatte oder Kaffee

    6 - 800 personen

    Gemeinsam den Takt angeben Erleben Sie unsere mitreißenden Drum-Workshops und entwickeln Sie gemeinsam im Team Ihren ganz persönlichen und einheitlichen Beat. Mit tatkräftiger und musikalischer Unterstützung unserer erfahrenen Drum-Artists entstehen unvergessliche und interaktive Trommelevents. Rhythmen die ins Blut gehen und Ihr Team mitreißen werden. Per Livestream überwinden wir die Distanz und vernetzen uns national, international oder auch weltweit mit den Teilnehmern Ihres Teams.

     

    Bezüglich des Instrumentariums haben Sie im Vorhinein die freie Wahl:   Nutzen Sie klassische (Home) Office Instrumente oder senden wir unsere hochwertigen  Cajon-Bausätze (optional in Ihrem CI) an Ihre Teilnehmer?

     

    Je nach Set-Up beginnen wir mit dem gemeinsamen Bau und der Gestaltung der Cajons oder steigen sofort in den musikalischen Part der Veranstaltung ein. Nachdem Sie gemeinsam den Groove entdeckt haben entwickeln wir diesen mitIhnen weiter. Was bleibt ist ein Ohrwurm, den Sie gemeinsam geschaffen haben und der im Gedächtnis beleibt. Ein Erlebnis an das Sie sicher gerne zurück denken werden. * Online Teamevent *


    Inklusivleistungen:

    • Vorbereitung & Konzeption der Veranstaltung
    • Technische & musikalische Einweisung
    • Leitung durch professionelle Drum-Artists
    • Begleitung durch ein erfahrenes Team
    • Bereitstellung von Technik und Regie 
    • Streaming via Kollaborationssoftware (z.B. Zoom oder MS Teams)

    * optional: 
    • Zusendung unsere hochwertigen  Cajon-Bausätze
     

    Preis: ab 49,90 €

    (pro Person zzgl. MwSt.)

    8 - 300 personen

    Hybrider Trainingsansatz, die Chancen der Verknüpfung - Die klassische Teamentwicklung in der Gegenwart sollte als hybrider Prozess gestaltet werden. Die online Elemente werden sinnvoll mit den Präsenztrainingstagen verknüpft und ergänzt. Damit dies aber auch erfolgreich gelingen kann haben wir  einige Schlüsselfragen identifiziert und deren Lösungsansätze in die Konzeption der Teamentwicklung einfließen lassen.

    Der hybride Mix - Die Vermittlung von Informationen und die Sammlung von Ideen kann sehr gut in den virtuellen Bereich ausgelagert werden. Die (reduzierten) Präsenzphasen hingegen sollten für wertvolle persönliche Begegnungen dienen, bei denen anspruchsvolle und komplexe Kommunikationsprozesse stattfinden können. Dabei können die virtuellen Module sowohl vorgeschaltet als auch nachgeschaltet zu den Präsenzveranstaltungen stattfinden.

     

    Kategorien der Online-Teamaufgaben - Wir haben unseren Methodenkoffer dahingehend überprüft, welche Aufgabenstellungen sich auch digital anwenden lassen. Und natürlich mussten auch viele Ideen neu entwickelt und getestet werden. Dafür haben wir drei Kategorien von Übungen gebildet:

     

    Eisbrecher - Energizer und Auflockerung  -  Kopfmacher Lernerlebnis und Bezugspunkte zu konkreten Themen  -  Problemlöser Verknüpfung mit Lernzielen und Auseinandersetzung mit Lerninhalten


    Das Konzept ist im modular aufgebaut und setzt sich aus 3-5 Modulen zusammen, wobei immer ein Präsenztraining mit mind. 2 Tagen zentraler Bestandteil ist. Der konkrete Aufbau der einzelnen Module ergibt sich nicht zuletzt aus dem Briefing.

    10 - 30 personen

    Gehen Sie mit dem Weihnachtsmann über Los! Was passiert, wenn Ihr Weihnachtsmann auf dem Weg zum Schornstein in der Weihnachtsbäckerei aufgehalten wird? Na klar. Er nascht von den duftenden Plätzchen. Doch aufgepasst! Nicht immer ist „Frei backen“ erlaubt und die EWbSt. (Steuer zum Erhalt traditioneller Weihnachtsbräuche) kann fällig werden. Anstatt am Hauptbahnhof auf den Nikolaus zu warten, fahren Sie lieber mit dem Rentierschlitten zum Nordpol, aber Vorsicht! Fliegen Sie nicht über LOS. Sparen Sie während des Abends genügend Geld für Ihre Weihnachtsgeschenke, aber scheitern Sie nicht mit doppelten Geschenken an der Geschenkrückgabe! CHRISMOPOLY – Die Endlich-mal-etwas-andere Weihnachtsfeier! Auch für Weihnachtsmuffel geeignet!

    Die Gäste werden von unserem Chrismopoly-Team begrüßt und danach in Familien eingeteilt. Nachdem alle Gäste ihre Plätze eingenommen haben und sich nun an den einzelnen Stationen wie z.B. der „Weihnachtsbäckerei“ oder dem „Nordpol“ befinden, beginnen wir – integriert in das Abendessen – mit interessanten, witzigen aber auch traditionellen Quizfragen. Auf dem glitzernden Polarstern, auf dem alle Familien ihr Weihnachtstalent unter Beweis stellen können, trennt sich die Myrrhe vom Weihrauch.

    Mit viel Spaß, Fantasie und Geschick kann jede Familie seine Weihnachtstreuepunkte entweder vermehren oder vermindern. Packen Sie Ihr Geschenk an Ihre Mitarbeiter einmal anders: Wachsender Teamgeist mit großer Bescherung !

    50 - 250 personen

    Erleben Sie mit Ihren Kollegen bei unserer virtuellen Pubquiz Night in der Weihnachts-Edition ein tolles Teamevent bequem von Zuhause.Dieses unterhaltsame Teamevent sorgt durch unterschiedliche Quiz-Fragen wie Wissensfragen, Songs erraten, Wahrheit-oder-Lüge-Aussagen beurteilen, Bilder erkennen, etc. für einen ordentlichen Motivationsschub,viel Spaß und Auflockerung bei Ihren Teamkollegen. Alles rund um die schönste Zeit des Jahres versteht sich!

    Die Teilnehmer spielen dabei in Gruppen und werden von einem geschulten Moderator durch das Event begleitet. Innerhalb der Spielzeit von 60 bis 120 Minuten (üblicherweise 90 Minuten) ist nicht nur für viel Spaß gesorgt, die Teilnehmer kommen auch untereinander leicht ins Gespräch und stärken so das Wir-Gefühl in der Gruppe. Alle Teilnehmer verbinden sich bequem vom Homeoffice über eine Videoschaltung per Handy, Tablet, Laptop oder Computer zum Event. Über einen Zugangslink kann jeder Teilnehmer ohne die Installation eines Programms über einen beliebigen Browser dabei sein und das Event miterleben.

    Sind sie bereit ihr Wissen rund um Weihnachten auf die Probe zu stellen und ein unterhaltsames Event mit viel Spaß im Team zu genießen? Dann buchen Sie jetzt Ihre persönliche online Pubquiz Night in der Weihnachts-Edition!

    Geeignet für Gruppen von 8 bis 500 Personen.

    8 - 500 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Mission to Mars - Teambuilding durch Kommunikation Durch ganz viel Kommunikation wird dieses virtuelle Event zum unterhaltsames Teamevent. Charmant wird die heutige Informationsfülle aufs Korn genommen. Oder aber es zeigt sich: Dass Ihr Team so gut mit Daten jongliert und durch nichts aus der Ruhe zu bringen ist. * Online Teamevent * 

    Die Story:

    Ein neues Team startet alle drei Jahre zum Mars. mit dem Ziel als Crew dort anzukommen. Aber erst wenn das Team einen Code entschlüsselt hat, welches aus mehreren kleinen Codes besteht, kann die Mission beginnen. Für die richtige Lösung braucht es die Expertise jedes einzelnen Astronauten.Zuerst wird die Gruppe in mehrere Astronauten-Teams aufgeteilt, jedes Team findet sich in einem eigenen Chatroom für die Online-Simulation wieder. Ein Countdown von 26 Minuten wird für alle sichtbar – und ein leeres Feld, in das ein Code von Zeichen oder Zahlen eingegeben werden muss. Aber welche? Die Teammitglieder finden schließlich heraus, dass sie die Informationsbruchstücke in eine logische Reihenfolge bringen müssen...

     

    Der Ablauf - Mission to Mars besteht insgesamt aus drei Runden von 26 Minuten plus einer kurzen, leichten Einheit von 26 Minuten. Bei jeder Runde steigt die Herausforderung und Komplexität für die Teammitglieder. Lassen Sie sich überraschen...

     

    Der Lerneffekt - Nach jeder Runde kommt die gesamte Gruppe zusammen und reflektiert: Was hat funktioniert, was nicht? Bei jeder Einheit lernt das Team neu dazu und erhält ausreichend Input für die abschließende Reflexion.

     

    Besonderheit - Die vier Einheiten des Kommunikation-Teamevents können auch über einen längeren Zeitraum auf mehrere Termine verteilt durchführen werden. So bekommt Ihr Team die Gelegenheit, in den Alltag seine Erkenntnisse zu übertragen!

     

    Dauer: 4 x 26 min - Gruppengröße: 5 bis 500  -  Ort: Weltweit Online  -  Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  - Ganzjährig online

    5 - 500 personen

    Fördern Sie Kommunikation, Teamgeist und Kooperationsfähigkeit (auch) während der Arbeit im Homeoffice! * Online Teamevent * 

    Über mehrere Tage oder Wochen hinweg stellen wir Sie immer wieder vor neue Herausforderungen, welche Sie nicht allein, sondern nur im Team bewältigen können. Gerne bauen wir auch aktuelle Themen aus Ihrem Arbeitsalltag ein! Ein neues Projekt? Ein neues Produkt, welches in Kürze auf den Markt kommt? Wir erstellen, die passenden Aufgaben dazu.

    Unser virtuelles Teambuilding beginnt mit einem gemeinsamen Kick-Off Meeting in unserer virtuellen Event Location. Bei diesem Termin erläutern wir den Ablauf des Programms und geben die ersten Herausforderungen raus. Aufgeteilt in kleine Teams beratschlagen Ihre Kolleg*innen an ihren virtuellen Gruppentischen das weitere Vorgehen. Nach Ende der Bearbeitungszeit werden weitere Aufgaben freigeschaltet und außerdem finden bei längerer Laufzeit des Programms in regelmäßigen Abständen Statusmeetings statt, um z.B. den aktuellen Punktestand zu erfahren oder komplexere Aufgaben zusätzlich zu erklären.

    Am Ende Ihrer Team Challenge wird das Siegerteam feierlich geehrt. Alles, was Sie für die Teilnahme benötigen ist ein Computer mit Internetzugang, Kamera und Mikro sowie nach Möglichkeit auch ein Smartphone! Melden Sie sich bei uns und lassen Sie sich zu Ihren individuellen Gestaltungsmöglichkeiten beraten!

    Grundpreis für bis zu 20 Personen: 1.300,00€ pauschal zzgl. MwSt
    --> ab der 21. Person zahlen Sie 65€ pro Person zusätzlich

    • Individualisierung von Aufgaben: 800€ pauschal
    • Übersetzung in eine andere Sprache: 250€ pauschal
    • Ergebnisaufarbeitung in Form eine Präsentation nach Veranstaltung: 450€ pauschal
    • Zusätzliche Statusmeetings während der Veranstaltung: 450€ pauschal

    Weitere Ergänzungen auf Anfrage. - Online Teamevent

    1 - 1000 personen

    Teambuilding & Betriebsausflüge Ganztag Mit GötzMotion wird der Tag ein echtes HighLightGenießen Sie gemeinsam mit Ihrem Team einen abwechslungsreichen Tag. Profitieren Sie von den langanhaltenden Auswirkungen eines Teambuilding. Mit einem Teambuilding-Event sorgen wir dafür, dass Ihre Mitarbeiter zu einer Einheit zusammenwachsen.

    - Festpreisgarantier! - GötzMotion Angebot

    Segway & Bow: Wir starten mit der Segway-Tour und fahren durch das schöne Jagsttal auf sehr gut ausgebauten Fahrradwegen. Anschließend erlernen die Teilnehmer das intuitive Bogenschießen. Nach ca. 4 Stunden geht die Reise zurück und der Tag kann gemütlich ausklinken.

    Segway & Paitball: Paintball ist ein taktischer Mannschaftssport, bei dem sich die Spieler mittels Markierer mit Farbkugeln beschießen. Und vor allem ist es ein riesiger Spaß. Wir kombinieren diesen Spaß mit dem Segwayfahren durch das schöne Jagsttal. Ein unvergleichlicher Ausflugstag erwartet die Teilnehmer.

    Segway & Golf: Golf spielen mit einem professonellen Trainer, Segway fahren durch wunderschöne Landschaften und zusätzlich bestens versorgt. Das ist ein Betriebsausflug der richtig Spaß mach und noch lange in Erinnerung bleiben wird.

    GötzMotion Service: Der Tag soll perfekt werden, ein echtes Erlebnis eben. Damit Sie diesen wunderschönen Tag erleben können, auch wenn Sie vielleicht nicht ausreichend Zeit haben, um alles haargenau zu planen unterstützt Sie GötzMotion.

    - Fotoservice - Tagungsorganisation - Übernachtung - Verpflegung - Abschlussessen

    Wir haben Ihnen Lust auf mehr gemacht? Dann kontaktieren Sie uns. Wir haben noch viele Möglichkeiten einer individuellen Zusammenstellung eines unvergesslichen Tages.

    4 - 35 personen

    Vorbemerkung: team projekt verfügt über eines der größten mobilen Tipi-Equipments.

     

    Mit über 15 eigenen Indianer-Tipis (optional mit Boden!) bieten wir Ihnen zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten wie z.B.

    • Feiern im Tipi
    • Meeting im Tipi (auch als Workshop-Tipis geeignet)
    • Übernachten im Tipi
    • Tipibauworkshop als Teambuilding
    • Dekorationskulisse zum Thema Wild-West

     

    Merkmale in der Zusammenfassung:

    • Indianertipis von 7 m Ø bis 8 m Ø Größe
    • ein Mega-Indianertipi mit 13 m Ø
    • kommunikativ und erlebnisreich
    • Feuerstelle mit urigen Trapperstühlen
    • Gitarrenentertainment
    • Grillen im Tipi
    • auch als Tagung-Tipi / Workshop-Tipi nutzbar
    • mobile Tagungstechnik kann gestellt werden!)

     

    Indianertipis - die etwas andere Veranstaltungslocation mit hohem Erinnerungswert!

    10 - 100 personen

    Nehmen Sie an diesem außergewöhnlichen Workshop teil, der von einem professionellen Fechttrainer geleitet wird!

    Unser Fechttrainer vermittelt Ihnen bei dem Workshop seine ganze Erfahrung über diese olympische Kampfsportart. Jeder kann bei diesem Teamevent teilnehmen, weil weder das Alter noch die körperliche Verfassung dabei eine Rolle spielen. Vielmehr steht der Spaß an diesem Sport im Vordergrund. Die Teilnehmer werden mit Maske, Weste, Handschuhe und einem Säbel ausgestattet und nach der Einweisung können die Duelle starten.

    Hinweis:  Die Veranstaltung wird in Ihrer eigenen Location durchgeführt. Sie kann indoor oder outdoor stattfinden, es sollte nur ausreichend Platz vorhanden sein.

    Im Angebot enthalten: 
    * Workshop Fechten (ca. 1,5-2 Stunden)
    * Professioneller Fechttrainer
    * Bereitstellen der Ausrüstung

    Preis ab 36 € pro Person zzgl. MwSt.

    15 - 120 personen

    Dieses aufregende Outdoor Event sorgt für viel Spaß und Spannung!

    Bei diesem aktiven und abwechslungsreichen Ausflug nutzen Sie neue technologische Möglichkeiten und versuchen mit Ihrem Team mehr Punkte als die anderen Teams zu erspielen. Dabei gehen Sie an den schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt vorbei und müssen verschiedene Aufgaben lösen, die Kreativität und Einfallsreichtum erfordern.

    Welches Team entwickelt die beste Strategie und kann das Spiel für sich entscheiden?

    Im Angebot enthalten: 
    * Tablet-Challenge inklusive Einweisung (ca. 2-2,5 Stunden)
    * Begleitung durch Spielleiter vor Ort
    * Bereitstellen der benötigten technischen Ausrüstung
    * Siegerehrung mit Überraschungspreis

    Preis ab 44 € pro Person zzgl. MwSt.

    15 - 1000 personen

    DRUM OLE lädt ein zu einem erstklassigen interaktiven Dinnerabend mit Durchschlagkraft! Dieser Abend ist für all jene gedacht, die neben dem Gaumenschmaus Appetit auf einen Ohrenschmaus haben. Und solche, die gerne den Ton angeben. Kombinieren und genießen Sie ein delikates 4-Gänge-Menü und erleben Sie ein musikalisches Spektakel, das Sie garantiert von Ihren Sitzen reißen wird. Vor allem die weißen Musikstühle auf denen jeder Gast sitzen wird, haben es rhythmisch in sich und versprechen ein besonderes Klangerlebnis.


    EAT to the BEAT steht für exquisite Speisen und ganz besondere musikalische Highlights: Zwischen den Gängen eines köstlichen Mehr-Gang-Menüs präsentieren die als Köche verkleidenden Künstler Ricardo Espinosa und Hering Cerin von EAT to the BEAT einen höchst unterhaltsamen Mix aus Musik, Comedy und Interaktion mit dem Publikum. Klingende Kochtöpfe fliegen durch die Gegend, Besteck und andere Dinner-Utensilien werden durch mitreißend rhythmische Klänge erlebbar gemacht.
     

    Im Mittelpunkt des Abends stehen allerdings die eigens für EAT to the BEAT konzipierten Musikstühle. Die eleganten weißen Möbelstücke, auf denen die Dinnergäste Platz nehmen, sind nicht nur bequem, sondern bieten auch ein einmaliges Klangerlebnis. Unter jeder Sitzfläche ist eine Trommel (Cajon) eingebaut.  Im Zusammenspiel ergeben die Trommelstühle einen einmaligen Sound. Satte Beats und satte Gäste sind an diesem Abend also Programm. 

    EAT to the BEAT nimmt Sie mit auf eine eindrucksvolle Reise in die Welt des Rhythmus. Nun müssen Sie nur noch Ihre Begleiter zusammentrommeln und rechtzeitig reservieren, dann steht dem Augen-Gaumen-Ohren-Schmaus nichts mehr im Wege. 

    30 - 1500 personen

    Was ist die teamFUN - Homeoffice Challenge? teamFUN ist eine spaßige, aber auch anspruchsvolle und herausfordernde Home-Office-Challenge, bei der die Teilnehmer bestimmte Aufgaben (Challenges) zu Hause lösen und dokumentieren müssen. Im gemeinsamen Online-Plenum werden die Aufgaben entweder per Foto, live vor der webcam oder als kurzes Beweis-Video präsentiert. Aber! Die Teammitglieder agieren nicht für sich allein, sondern für ihr Challenge-Team. Mehrere Teilnehmer bilden zusammen jeweils ein Challenge-Team. Und diese Teams treten in der Home-Office Challenge gegeneinander an. Jedes Team muss nach Bekanntgabe der Challenge entscheiden, wer aus dem Team die Challenge übernehmen soll. Die Home-Office Challenge zahlreiche Ebenen, die sich vom Schwierigkeitsgrad her steigern und unterschiedliche Punkte fürs Team einbringen. Es bleibt spannend bis zu letzt. Denn die letzte Runde bringt oft erst das Siegerteam hervor.

     

    Die Aufgaben für die Teams bestehen aus einem bunten Mix an spannenden und abwechslungsreichen Herausforderungen.

     

    Ablauf - Wie läuft teamFUN ab? Die Teilnehmer müssen sich auf der Online-Konferenz-Plattform (i.d.R. Zoom) einloggen. Dort erfolgt das Briefing für die gesamte Gruppe durch den Challenge-Coach. Für die Besprechung der einzelnen Teams, ist jeweils ein eigener Chat-Room angelegt. Die Anzahl der Teams ist abhängig von der Gruppengröße und der Dauer des Team-Events. Ein Challenge-Team besteht normalerweise aus 3-6 Teilnehmern. Nach jeder Challenge wird die Lösung der Team im großen Konferenzraum präsentiert. Für jede Challenge gilt ein stricktes Zeitlimit.

     

    Leistungsumfang - Inklusive: telef. Beratung, Planung, Online-Moderation der Durchführung des Events -  Optional: Dokumentation per Foto oder Video, Zertifikate für Teilnehmer - Unsere Empfehlung Universell einsetzbar als Online-Event für Teambuilding, Incentive, Betriebsausflug. Die Homeoffice-Challenge passt  auch gut für Vertriebsmitarbeiter. * Online Teamevents *

    6 - 500 personen

    Über diese Seite

    Die Planung eines Betriebsausflugs in Stuttgart, einer Gruppenaktivität, eines Incentive oder Rahmenprogramms für Ihre Tagung oder Konferenz beginnt bei WegmitdemChef.de. Füllen Sie das kleine Formular unter den Anzeigen aus. Ihre Anfrage geht direkt an den Anbieter des Programms. Sie erhalten zeitgleich die Kontaktdaten des betreffenden Anbieters per Email.