Geteilte Freude ist doppelte Freude – das gilt insbesondere beim Quadfahren. Gehen Sie mit Ihrem Team auf Erkundungstour rund um den Bodensee. Und erleben Sie – im sprichwörtlichen Sinne – dieses besondere Fortbewegungsmittel. Dieses Teamevent am Bodensee wird uns noch lange in guter Erinnerung bleiben!!
Entdecken Sie die Welt mit allen Sinnen! Die Chocolate Dinner Show entführt Sie auf eine Reise zum Ursprung des Kakaos und folgt in vier köstlichen Genuss-Etappen rund um die Welt. Freuen Sie sich auf ein sensorisches Feuerwerk mit vielen Überraschungen und einer guten Brise Serotonin.
3-Gänge-Menü, basierend auf Kakaobruch als Gewürz und edler Schokoladen Live moderierte Multivisionsshow auf der Vorlage des Bühnenprogramms "Soirée Chocolat" Schokolade selbst gestalten. Eine süße Überraschung als Souvenir eines tollen Abend-Events!
Bei unseren ATM Azubitraining kommen Spaß und Action natürlich nicht zu kurz: Genau so wichtig, wie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit zur Reflexion und ein Training Ihrer Kommunikationsfähigkeiten zu bieten, ist es, gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu erleben. Wir liefern nicht nur abwechslungsreiche Ideen für Indoor Team Building Events, sondern auch für gemeinsame Veranstaltungen und Betriebsausflüge an der frischen Luft.
Nutzen Sie unsere Teambuilding Maßnahmen, um Ihr Unternehmen zu stärken, neue Potenziale zu entdecken oder auch bestehende Konflikte zu lösen.
Tauchen Sie mit uns in die nostalgische Welt des Zirkus und der Wanderjahrmärkte ein! Unser Angebot enthält 3 Marktstände mit den klassischen Spielen wie: Dosenwerfen und Dart, unseren Hau den Lukas, sowie eine Popcornmaschiene, kunterbunte Zuckerwatte und einen passeneden Zirkusworkshop für alle Beteiligten. Angeleitet und begleitet von geschultem Personal entführen wir Sie in die Welt der Artisten und erwecken für einen Abend wieder das kindliche Funkeln in Ihren Mitarbeitern.
Optional sorgen wir natürlich auch für die passende Location und Verpflegung. Zudem bieten wir Ihnen zuzügliche Unterhaltung in Form von Wahrsagerinnen, Clowns, Artisten und vielen anderen wunderbaren Kleinkünstlern.
Noch Größer – Noch Schneller – Noch mehr Spaß! 50 Personen in einem Drachenboot! „mother of dragon boat“ in Asien die Königsdisziplin dieser Sportart und garantiert - ob Neuling oder erfahrenem Drachenboot-Fan ein Erlebnis der besonderen Art! Ein Boot bietet Platz für 30 – 50 Personen und vereint neben dynamisch aktiven Teamgeist und traditionellen Rennen, gemeinsamen und nachhaltigen Spaß!
Uns bleibt nur das schwärmen – den wahren Mythos dieser 25m langen und imposanten Drachenboote, müsst ihr selber finden. Diese Boote sind einmalig in Europa. Der 2 fache Olympia Teilnehmer & 5 fache Drachenboot – Weltmeister Wolfram Faust, plant und realisiert alle relevanten Details rund ums Thema Drachenboot. Mit Leidenschaft und Erfahrung aus dem Leistungssport, komplettiert Faust seit Jahrzenten eine erfolgreiche Firmen und Veranstaltungsbilanz!
Leistungsmerkmale:
+ 50 Personen Drachenboote,
+ Professionelle Veranstaltungsbetreuung
+ Mobiler Bootspool: Ein besonderer Service sind unsere europaweiten Bootstransporte.
+ Exklusive Location
+ Equipment, entsprechend der Teilnehmerzahl
+ Umfangreiche Deko, Accessoires zum Thema Drachenboot
Sie suchen einen lockeren , sportlichen aktiven Part für Ihr Sommerfest, Betriebsausflug, Firmenfeier, Betriebsfeier, Kick-Off oder Messe. Dann steigen Sie doch mit Ihren Teilnehmern zu uns ins Boot und starten sie Ihr Kickoff, Teamevent, Gruppenerlebnis oder Teamerlebnis. Die Ideen von drachenboot-events um das Thema Integration neuer Mitarbeiter, Azubis eignen sich hervorragend für einen Azubis Kick-Off oder Team – Games, oder einer Team Olympiade.
Zusammenhalt und Wir-Gefühl/Erlebnis mit unseren Events motivieren und stärken Sie nachhaltig die Mitarbeitermotivation, Teamentwicklung oder das Teamtraining. Zudem machen sie auch noch richtig Spaß! Ergänzen können Sie natürlich unsere Programme mit einem BBQ. Drachenboot / dragonboat - ein Outdoor-Event als Betriebsausflug, Teamevent, Teambuilding, Workshop, Incentive, Team-Erlebnis, Teamchallenge, Firmenevent, Teamprojekt, Azubi-Event oder als Rahmenprogramm/Aktivprogramm zu einem Seminar, Kongress, Meeting, Tagung garantiert Spaß und Motivation.
- Drachenboot das Wassersport - Trend Event als alternative zum Floßbau/Flossbau, Rudern, Rafting und Kanu.
Der klassische Golfsport ist Ihnen zu langweilig? Dann wird Crossgolf genau das Richtige für Sie sein! - Unsere Events sind selbstverständlich coronakonform und mit dem passenden Hygienekonzept ausgestattet - Diese individuelle Variante, die sich aus dem normalen Golfspiel entwickelte und umgangssprachlich auch gerne als Urbangolf oder einfach als X-Golf bezeichnet wird, ist im Gegensatz zu regulärem Golf nicht auf die üblichen Golfplätze beschränkt, sondern einsetzbar, wo schlichtweg genügend Fläche zur Verfügung steht. Egal ob große Wiesen, das alte Fabrikgelände oder auch im Tagungsraum. Hier zählt lochen und lachen!
Leistungen
Optionale Zusatzleistungen
Preis: ab 39,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.
DEIN Dinner & Mystery Fiesta - in DEINEM Lieblingsrestaurant - für DICH organisiert
Genießen Sie ein köstliches Frühstück, Mittag- oder Abendessen und spielen Sie davor, währenddessen und/oder danach spannende, lustige und belebende Rätsel. Die Veranstaltung wird in deutscher oder englischer Sprache durchgeführt und kann von 25 bis 1.000 Personen gebucht werden. Aufgeteilt in kleine Teams diskutieren Sie intuitiv und kreativ, um möglichst viele Codes zu knacken.
Unsere Software zählt Ihre Punkte und gibt Ihnen Hilfestellungen und Bonusbereiche. Beobachten Sie, wie alle Teams ins Rätselfieber verfallen und der Raum sich mit Endorphinen und Adrenalin füllt. Ihr Teamgeist und Ihre Kommunikation werden für einen Abend in neue und unerwartete Höhen gehoben. Und wenn Sie wollen, können wir Ihnen am Ende der Veranstaltung 2 übersichtliche und sehr interessante "Team Performance Charts" präsentieren.
Wenn Budget niedrig oder Termin kurzfristig, können wir acuh HYBRID veranstalten. Das bedeutet, dass der Moderator über eien Leinwand zu Euch kommt !! -- Preise: ab 20 € p.P.
Ein kreatives Highlight für euer Team! Gestaltet in entspannter Runde gemeinsam euer eigenes DIY Ballon-Artwork. Aus verschiedenen Buchstaben und Symbolen entsteht ein beeindruckender 3D-Ballon-Schriftzug oder ein einzigartiges Design auf Leinwand, das euch immer an dieses besondere Event erinnern wird. Ein Workshop, der Kreativität fördert, den Teamgeist stärkt und ein gemeinsames Kunstwerk schafft, das euer Büro oder eure Veranstaltung nachhaltig verschönert.
Wie läuft der DIY Balloon Artwork Workshop ab?
Hier dreht sich alles um Ihr Team! Nach der Begrüßung durch unseren Turnierleiter spielen Ihre Gäste in immer neuen Teamkonstellationen an den aufgestellten Kickertischen um Punkte. Unser kreativer Turniermodus fördert die Kooperation und das Kennenlernen der Teilnehmer und sorgt dafür, dass der Spaß bei diesem Teamprogramm im Vordergrund steht. Eine professionelle Turnierorganisation, sympathische Moderation und zahlreiche optionale Bausteine machen aus Ihrem Kickerturnier ein nachhaltiges Erlebnis.
Rahmenprogramm Natürlich kann rund um Ihr Firmen Kickerturnier buntes Rahmenprogramm angeboten werden. Fußballspezifische Spielstationen verkürzen die Wartezeit der Spieler und locken immer wieder zur Teilnahme. Musik, Künstler, eine Live-Übertragung, Kicker-Profis und ein passendes Catering runden ihr Fußball-Event ab.
Kosten: ab 40,00 € pro Person, zzgl. MwSt. Der Preis ist von der Gruppengröße und dem Veranstaltungsort abhängig. Nach Ihrer Anfrage erstellen wir Ihnen schnell ein individuelles Angebot. Dieses Teamevent ist besonders geeignet als Teambuilding oder Rahmenprogramm für Ihre Firmenfeier, Sommerfest oder Weihnachtsfeier.
Die mSa-Garantie - Alle Teambuildings, die Sie für dieses Jahr buchen, können von Ihnen bis zu 10 Tage vor Verantaltungsbeginn kostenfrei verschoben oder storniert werden. Natürlich werden wir unsere Veranstaltungen Corona-konform planen und für die Sicherheit Ihrer Teilnehmer sorgen.
Klangerzeugung mit dem eigenen Körper. Teilnahme ohne Voraussetzung! Dieses spezielle Konzept fördert nachhaltig den Zusammenhalt. Entdecken Sie das Potenzial Ihrer Gruppe, erleben Sie neue Perspektiven und eine Menge Spaß!
Neben unseren Körperteilen wie Hände, Finger, Füße, Arme, können wir auch die Stimme einsetzten. Mögliche Erweiterungen z.B. bei einem Gala-Dinner: Geschirr, Stühle, Tische etc. Niemand steht im Vordergrund. Durch zusammenlegen verschiedener Rhythmen entsteht ein mehrstimmiges Orchester. Das Ergebnis ist ein mitreißendes Erlebnisevent, in dem Menschen durch Rhythmus zueinander finden - ein Katalysator für Gruppenprozesse! Gute Laune garantiert!
Die Effekte des gemeinsamen „Spielens mit Rhythmus“ sind:
Auch als Icebreaker, Kick-Off, Incentive oder als Abschluss eines Events, für jede Art von Veranstaltung!
Ihr seid gerade dabei mit dem super spannenden Citygame “Wer ist die Ratte?” zu beginnen. Als Team werdet ihr durch die Stadt flitzen!
Als Team müsst ihr innerhalb einer bestimmten Zeit mehrere Aufträge erledigen und innerhalb der vereinbarten Zeit eintreffen beim nächsten Standort. Kommt ihr als 1er an, dann verdient ihr das meiste Geld für den Topf. Hier bekommt jedes Team wieder einen neuen Auftrag und wird wiederum innerhalb einer bestimmten Zeit an einem neuen Standort erwartet. Auf diese Weise kommt ihr an nahezu jeder einzigartigen historischen Ort in der Stadt.
Erklärung: Im Allgemeinen soll das Team soviel wie möglich Geld verdienen. Desto mehr Geld, desto größer die Chance zu gewinnen. Desto schneller ein Auftrag erledigt wird, desto mehr Geld im Topf gelangt. Nach den unterschiedlichen Aufträgen soll jeder abstimmen von welcher Person er oder sie denkt, dass es sich um die Ratte handelt.
Der Gewinner: Man kann als Team gewinnen (das Team mit dem meisten Geld) aber auch als Einzelperson. Entweder die Ratte gewinnt im Team, wenn er oder sie nicht enttarnt wird oder die Person, die die meisten Stimmen gegen sich hatte in dem Moment als die Ratte enttarnt wird. Man soll sich selbst deswegen zwar unter Verdacht stellen, aber nicht so sehr dass die Ratte nicht enttarnt wird!
Beim Filmworkshop steht ihr eigenes Musikvideo im Mittelpunkt. Sie können sowohl in die Rolle der Regisseure als auch in die der Schauspieler schlüpfen. Erzählen Sie ihre Geschichte und zeigen Sie ihr schauspielerisches Talent. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Egal, ob Sie Ihren eigenen Song performen, ein Lipsynch-Video drehen oder ihre akrobatischen Fähigkeiten unter Beweis stellen - Hauptsache, es rockt!
In kleineren Kreativ-Gruppen choreografieren und performen Sie jeweils eine Strophe eines bekannten Songs und werden damit Teil eines gemeinsamen Musikvideos. Sie wollen lieber pro Gruppe ein individuelles Musikvideo drehen? Im Rahmen des Music Video Awards ist auch das möglich!
Musicworks - Das erste Teambuilding, das wirklich rockt!
Wir rocken auch mit Abstand oder digital! Unser Filmworkshop lässt sich auch im Homeoffice durchführen oder im Rahmen mehrerer Sessions. Sprechen Sie uns einfach an und wir finden sicher eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung.
Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken oder haben spezielle Anforderungen? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf!
Segway-Tour mit Teamaufgaben -- Begleiten Sie uns auf unserer Tour
Wir fahren mit unseren Segways über Berge und durch Täler und erkunden die abwechslungsreiche Landschaft der Schwäbischen Alb. Wunderschöne Wege inmitten einer herrlichen Natur führen uns zu Stationen, an denen wir gemeinsam im Team Aufgaben lösen. Hier erwacht der Teamgeist durch Fahrspaß und das gemeinsame Erreichen von Zielen.
Dauer: ca. 2,5 - 3,5 Stunden, Teilnehmerzahl: ab 4 Personen
Die Teamchallenge für den gemeinsamen Erfolg -- Wissensfragen beantworten, Lieder erkennen, Bilder zusammenpuzzeln, Logikrätsel lösen oder Aktivaufgaben bewältigen – die Herausforderungen beim Kneipenquiz sind vielfältig. Und das ist gut so, denn jeder und jede im Team hat beim Wettbewerb um den besten Platz besondere Stärken. Angeleitet von einem Quizmaster kann in mehreren Runden mit unterschiedlichen Kategorien jedes Teammitglied mindestens einen ruhmreichen Moment erleben.
Beschreibung: -- Die vier- bis fünfköpfigen Teams werden aus Kolleginnen und Kollegen zufällig zusammengesetzt. Wer sich noch nicht kennt, findet über das gemeinsame Rätseln schnell zusammen. Das erklärte Ziel ist es, im freundschaftlichen Wettbewerb die beste Teamleistung zu erzielen und dabei den Zusammenhalt zu stärken.
Unsere verschiedenen Fragerunden sorgen für maximale Abwechslung und garantieren einen unterhaltsamen Abend. Mit Hilfe von Beamer und Soundsystem verwandeln wir jeden Raum in eine spannende Quiz-Arena. Getränke und/oder ein leckeres Essen zum Quiz runden das Erlebnis ab. Auf Wunsch sind wir auch bei der exklusiven Anmietung einer lokalen Kneipe behilflich.
Erleben Sie, wie Wissen und Spaß Ihr Team zusammenschweißen. Lassen Sie sich vom Quizfieber anstecken und kontaktieren Sie uns jetzt, um Ihr individuelles Kneipen-Quiz zu planen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam ein unvergessliches Teamevent zu gestalten, das Wissen, Unterhaltung und Teambuilding perfekt vereint.