Workshops in Dresden

Filter

Filter

Online
Weihnachts- und Neujahrsausflüge 2023
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 69 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Workshops
  • Stadt, Region oder Provinz: Dresden
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    DAS virtuelle Teamevent mit Poker. All-in für Wir-Gefühl, Spaß & Motivation!

    Sie sind auf der Suche nach einer neuen Möglichkeit im virtuellen Raum als Team etwas Besonderes zu erleben? Damit Motivation, Spaß und Wir-Gefühl im Team spielend wachsen?

    Willkommen zum virtuellen Teamevent mit Poker!

    Betreten Sie in diesem virtuellen Teamevent mit einem früheren Poker-Profi die faszinierende Welt der Karten und Chips. Der Risiken und Chancen. Der Spieler*Innen und vor allem: der Menschen. Erleben Sie sich und die Menschen in Ihrem Team durch das Team-Poker-Konzept (gemeinsames spielen in 2er und 3er Teams) auf eine ganz neue Weise. Sie entscheiden gemeinsam, fiebern der nächsten Karte entgegen und freuen sich zusammen, wenn die Chips in ihre Richtung wandern.

    Und ganz nebenbei gewinnen Sie mit diesem virtuellen Teamevent am Pokertisch auch noch den einen oder anderen Impuls rund um die Themen Entscheiden, Kommunikation und Teamplay.

    Egal ob Poker-Anfänger (95 % meiner Teilnehmer*innen) oder nicht – in 5 einfachen Schritten mache ich Sie vorab pokertechnisch fit für Ihren großen Tag. Damit sie mit maximaler Begeisterung und viel Spaß ein virtuelles Poker-Teamevent erleben, dass alle als Team näher zusammenbringt, das Wir-Gefühl stärkt und noch lange im Gedächtnis bleibt.

    Und das ist kein Bluff!

    Infos & Details

    Über das „reine“ Poker-Teamevent

    • Echter Pokertisch, echte Karten, echte Chips sowie Livestreaming der Karten für maximales Live-Feeling
    • Professionelle Moderation durch ehemaligen Poker-Profi
    • 100 % anfängerfreundlich dank persönlicher Einführung in das Spiel
    • Hoher Erlebnisfaktor durch Musik, akustische und visuelle Effekte sowie hochwertige technische Umsetzung
    • Maximale Interaktion durch das Team-Poker-Konzept
    • Bis zu 15 Teilnehmer pro Event - bei größeren Gruppen auch mehrere Events nacheinander kombinierbar
    • Dabei mit nur einem Klick via Zoom oder MS Teams
    • Deutsch oder Englisch
    • 2,5 Stunden Teamevent-Zeit 

    Referenzen:

    Technisch super aufgesetzt und ein Riesenspaß, mit dem wir auch noch das Wir-Gefühl in unserem Team stärken konnten!" Thomas Kneip, CEO Wolf GmbH

    "Ein großartiges Abendevent für unser Leadership-Team, das klar für Tino und sein Konzept spricht.“ Seline Wagner, Team & Projekt Assistant Merck KGaA

    „Eines der besten virtuellen Event-Formate, die wir bisher hatten.“ Markus Volz, Network Manager Roche

    „Wir hätten noch Stunden weitermachen können. Uneingeschränkte Empfehlung!“ Hans Radau, Partner at Noerr LLP

    "Ein großartiges Event, das echt Spaß gemacht hat. Es war wirklich mal etwas anderes. Super Moderation durch Tino!" Sonja Ecker, Assistant Power Tools & Accessories. Hilti

     

     

    6 - 15 personen

    Bei DRUM OLE bieten wir ein Live-Erlebnis, das Ihr gesamtes Team buchstäblich von den Sitzen reißt. Hier zeigen wir Ihnen, dass Ihre Mitarbeiter perfekt zusammenarbeiten und gemeinsam den gleichen Rhythmus und Takt spielen können. Das Grundkonzept von DRUM OLÉ ist, dass jeder Teilnehmer mit einem Rhythmusinstrument ausgestattet wird und unter Anleitung unserer Künstler aktiver Teil der Veranstaltung wird! Interaktion Ihrer Gäste mit perfekter Show-Inszenierung. Sie planen eine Tagung, Konferenz, Gala-Dinner und suchen noch den passenden Show-Act, der aber Ihre Gäste mit integriert?

    Wir bieten Ihnen unterschiedliche Showformate und Interaktionsmöglichkeiten Ihrer Gäste und stärken den Teamgeist Ihrer Firma. DRUM OLE bietet seit über 10 Jahren interaktive Percussionshows und Teambuilding-Events und begeisterte bereits über eine halbe Millionen Menschen bei Ihren Shows und Workshops. Das Team von Drum Ole steht seit 2010 zusammen auf Bühnen in ganz Europa und gehört zu den führenden Anbietern für interaktive Trommelevents.

    Ausgezeichnete Referenzen: Abbvie, AGFA, Allianz, AWO, AUDI, Barmenia, BASF, BAYER, Berner, BHW, Büroring, Chanel, Covestro, DAIMLER AG, Dannemann, Deutsche Bahn AG, dm Drogeriemarkt, DRK, enbw, Evonik, Gelbe Seiten, Henkel, Hewlett Packard, Imtech, Jet, Kaufland, Lidl, Lilly, Loreal, Lufthansa, Mobotix, Nestle, Nintendo, Obi, Oliver Wyman, Omnea, Opel, Otto, Otto Bock, Phillips, Postbank, Procter & Gamble, Raben, rnv, ROCHE, RPR1, sage, SAP, Schindler, Seat, Shell, Shire, Siemens, Sodexo, Sparkasse, Stadtwerke, stepstone, Still, Telekom, Terex, Unheilig, Unilever, Vodafone, Vorwerk, VW, Würth, u.v.m.


    1 - 5000 personen

    DER FILMEVENT ABLAUF Attraktive, spannungsreiche und außergewöhnliche Teamevents, bei welchen Gruppen kreativ und anspruchsvoll unterhalten werden. Das bekommen Sie nur bei TheFilmevent. Faszinierende Figuren wie Regisseure, Drehbuch-Autoren und Schauspieler werden durch Ihr Team verkörpert. Ob 5 oder 500 Personen, unsere Teamevents sind von klein bis groß realisierbar. Wir haben für alle das passende Angebot, vom zweistündigen Kurzshoot bis zum tagesfüllenden Filmfestival.

    AUFGABEN VOR & HINTER DER KAMERA Am Tag des Events wird Ihr Team zur Filmcrew und verwirklicht in Gruppen von 5 bis 20 Personen eigene Filme. Egal ob vor oder hinter der Kamera, alle Teilnehmer finden am Set eine passende Rolle. Damit die Produktion schnell auf Touren kommt, steht Ihnen unser Filmteam selbstverständlich zur Seite.

    GLAMOURÖSE AWARDS zum Abschluss Ihr Team wird die Aufgabe der Jury übernehmen. Sie als Team entscheiden mittels Applaus-Lautstärke, welcher der nominierten Personen einen der begehrten goldenen Awards gewinnt und mit nach Hause nimmt. Für die richtige Tonkulisse, Moderation und Animation ist selbstverständlich gesorgt. Am Ende des Tages steht Ihr Team dort, wo es hingehört: Im Rampenlicht

    Freuen Sie sich auf ein mitreisendes, lebendiges sowie ergreifendes Teamevent und lassen Sie sich emotional inspirieren.

    5 - 500 personen

    Kennen Sie das? Veranstaltungen, bei denen immer nur die bekannten Gesichter beieinander stehen? Damit ist jetzt Schluss! Denn WUP Networking Game mischt Ihre Teilnehmer ordentlich durcheinander.

    Wie das funktioniert? In 5er-Teams werden die Teilnehmer verschiedene, kurze Aktivitäten meistern. Dazu gehören zum Beispiel Rätsel, Fotomissionen, kleine Bau-Challenges… Die Aufgaben erfordern die Interaktion innerhalb des eigenen Teams und auch teamübergreifend. Dadurch kommen die Teilnehmer in Kontakt und netzwerken ganz nebenbei. 

    Jedes Team wird über ein Tablet durch das Spiel geführt. Die Auswahl und Reihenfolge der Missionen sind so gewählt, dass eine gute Durchmischung der Gruppe und die Möglichkeit für die Teilnehmer, sich mit den Kolleginnen und Kollegen auszutauschen, optimal gegeben ist. Schön, Sie kennenzulernen!

    Dauer: 1 Std - Preis auf Anfrage

    40 - 1000 personen

    Erlebe mit deinem Team, Kollegen und Angestellten einen unvergleichbaren Tag bei der gemeinsamen Produktion eines oder mehrer Firmensongs im Profi-Tonstudio oder mobil direkt bei euch vor Ort. Inklusive einer eigenen CD mit persönlichem Cover. Zusätzlich sind die Komposition eines Firmensongs, Songtext-Workshops und Musikvideodrehs möglich.

    Singpoint®- das Teambuilding mit bleibender Erinnerung und Star-Feeling für alle. Für beliebig viele Personen durchführbar - von der Abteilungsfeier bis zum Firmenevent !

    1 - 2000 personen

    Werden Sie echte Bierexperten! Nur wenige wissen, wie facettenreich Biergenuss tatsächlich sein kann. Denn Bier verfügt über weit mehr als 8.000 geschmacksbildende Aromen. Bei den Bitburger Biererlebnissen können Sie das Traditionsgetränk in seiner gesamten Geschmacksvielfalt kennenlernen. Zusätzlich kann zum Bitburger Biererlebnis auch ein leckeres bieraffines 3-Gänge-Menü gewählt werden. Erfahren Sie die Vielfalt des Bieres auf eine neue Art und Weise und lassen Sie sich hierbei von unserem deutschlandweit einzigen Hopfenbauer, Bierbrauer und diplomierten Biersommelier begleiten.

    Kurzportrait: Dauer: ca. 3 – 4,5 Stunden Ort: Bitburger Marken-Erlebniswelt / Genießer Lounge Teilnehmer: ab 15 Personen (weniger Teilnehmer auf Anfrage) Termin: ganzjährig durchführbar

    Leistungen kulinarisches Bitburger Biererlebnis:
    • Führung durch die Bitburger Marken-Erlebniswelt (ca. 1 Stunde)
    • Bierverkostung mit unserem Biersommelier begleitet von einem bieraffinen 3-Gänge-Menü in Buffetform (ca. 3,5 Stunden)
    •Getränke frei! Bitburger Premium Pils, Bitburger 0,0 % alkoholfreies Pils, Bitburger Radler, Bitburger 0,0 % Radler alkoholfrei,     Bitburger 0,0 % Grapefruit, Fassbrause in den Geschmacksrichtungen Zitrone, Waldmeister, Rhabarber und Apfel sowie Gerolsteiner   Mineralwasser, Gerolsteiner Apfelsaft-Schorle und Kandi-Malz
    • Bitburger Bierdiplom
    • Erinnerungspräsent

    Preisbeispiel Bitburger Biererlebnis per Person:  € 34,90 (bei 30 Personen) Preisbeispiel kulinarisches Bitburger Biererlebnis per Person: € 65,90 (bei 30 Personen) Das Programm kann auch mit einer Teilnehmerzahl von über 50 Personen durchgeführt werden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

    12 - 5000 personen

    Unser Drum Circle ist ein echter Energielift für Ihr Team! Ideal geeignet für Ihr Team-Meeting, Kick-off, Besprechung, als Tagungspause oder zum Wiedersehen! Mit dem bewährten Music Lab Drum-Circle findet Ihr Team seinen eigenen Beat. Auch Solospieler bekommen Ihren Platz.

    Es ist keine Vorerfahrung nötig. Wir arbeiten sehr oft mit Menschen, die sich meist selbst mit "zwei linke Händen" im Bereich Musik betiteln. Nach dem Workshop ist Ihr Team energetisch aufgeladen!

    Wir sind erfahrene Drum-Profis und leiten Ihr Team an, von einfachen Rythmen zu immer komplexeren Beats bis hin zum zweistimmigen Zusammenspiel!

    Dauer 30, 45, 60 oder 75 Minuten. Wir empfehlen eine Stunde!

     

    10 - 80 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Sie "schaf(f)en" das! Werden Sie zum Schafhirten mit viel Spaß, Action und natürlich einem passenden Hygienekonzept!

    Die Aufgabe der Team's ist es, die Schafe wohl behütet ans Ziel zu bekommen. Dabei werden die Schafe eine bestimmte Strecke entlang geführt. Dies ist aber nicht so einfach wie gedacht, denn diese eigensinnigen Tiere können ohne Vorwarnung in sämtliche Richtungen ausbüxen. Hier ist Köpfchen und Teamwork gefragt. Die richtige Mischung aus Druck machen und Loslassen zeichnet den erfolgreichen Hirten aus. Raus aus der Zivilisation und rein in die Wildnis. Nehmen Sie sich eine Pause vom Alltag und begeben Sie sich in die verschneite Natur. Anschließend können Sie bei warmen Kesselessen und in einer besinnlichen Atmosphäre mit Ihren Kollegen revue passieren lassen.  Auch bei schlechter Witterung ist für ein Back-up Plan gesorgt.

    Sind Sie bereit? Dann nichts wie los, schreiben Sie uns!

    Leistungen

    • Professionelle Betreuung durch erfahrene Teamtrainer/innen und Schäfer
    • Mehrsprachige Moderation und Siegerehrung
    • Fotodokumentation (auf Wunsch)

    Sie brauchen noch jemanden, der sich um das Catering kümmert? Kein Problem, wir kombinieren unsere Events gerne mit zusätzlichem Service, den wir ganz auf Ihre Wünsche ausrichten. 

    Optionale Zusatzleistungen

    • Kombination mit anderen Event-Ideen
    • Getränke während des Events
    • Gemeinsames Essen nach dem Event


    Preis:
     ab 59,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.

    15 - 150 personen

    percussion+m bietet seit über 20 Jahren in Zusammenarbeit mit verschiedenen Bildungsträgern in Deutschland eine qualifizierte Aus- und Weiterbildung für Drum Circle Leiter*innen (Facilitator) an.

    Anfang der 2000er hatte zunächst Arthur Hull (USA), der Begründer der Drum Circle-Methode, über viele Jahre die Workshopleitung. Um den vielfältigen Themen der Methode gerecht zu werden, wurde einige Jahre später das Ausbildungskonzept unter der Leitung von Mathias Reuter (VMCTMcertified; Drum Circle Mentor Trainer) in Zusammenarbeit mit verschiedenen Referent*innen auf mehrere Module verteilt. Die inhaltlichen Grundlagen der Workshops basieren u.a. auf der Arbeit und den Publikationen von Arthur Hull sowie der Veröffentlichung von Anke Böttcher und Mathias Reuter "Drum Circle - Der Groove für alle" (Schott MUB5010). Mathias Reuter gehört nicht nur zum Ur-Kern der deutschen Drum Circle-Scene, sondern wohl auch zu erfahrensten Drum Circle Workshopleitern in Deutschland (Referenzen).

    Basis Workshop für Einsteiger*innen (Modul 1-2) und Aufbau Workshop für Fortgeschrittene (Modul 3) mit Mathias Reuter

     

     

     

     



     

    15 - 50 personen

    Das ist die perfekte Überraschung für Ihre Großgruppenveranstaltung/Ihr Kick-off/Meeting/Betriebsversammlung! Ihre Teilnehmer:innen werden in wenigen Sekunden vom Platz weg zu einer Band und spielen mittels unserer einfachen melodischen Instrumente, die ganz großen Hits!

    Das geht? Klar! Unter Anleitung und Begleitung unseres Trainerteams/einer Mini-Band erklingen Refrains weltbekannter Musik-Pop-Hits! Am Ende: Gute Laune, wache Teilnehmer:innen und beste Energie!

    Dauer: 25-40 Minuten. Benötigte Technik: Beamer, Leinwand + PA(Technik) - kann in Absprache durch uns hinzugebucht werden.

     

    70 - 800 personen

    Join the Band - Werden Sie ein Teil einer interaktiven Performance und gestalten Sie gemeinsam mit unserer Live-Band ihre ganz eigene Show! Das Konzept Join In Concert kann ganz individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Die Veranstaltung ist inhaltlich, zeitlich und räumlich flexibel. Ob 20 Minuten oder 2 Stunden, mit Instrumenten oder ohne  - wir entwickeln Ihre maßgeschneiderte interaktive Performance.

    Unser vielfältiges Instrumentarium aus akustischen Saiten- und Percussioninstrumenten kann in kürzester Zeit verteilt werden und ermöglicht den Teilnehmenden an Ort und Stelle loszurocken. Aufgrund der Flexibilität eignet sich der Workshop perfekt für eine Tagungspause oder als energetischen Auftakt ihres nächsten Events.

    Musicworks - Das erste Teambuilding, das wirklich rockt!

    • 20 Minuten - 1,5 Stunden
    • 20 - 1.000+ Teilnehmende
    • Bodypercussion-Gruppe, Beatbox-Orchester oder Akustikband? Sie haben die Wahl!
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse
    • Ideal für Kongress oder Bankett

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken oder haben spezielle Anforderungen? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf!

    20 - 1000 personen

    Passend zur Adventszeit oder als leckere Variante Ihrer Weihnachtsfeier – der Bau verführerisch süßer Lebkuchenhäuser mit phantasievoller Verzierung wird alle begeistern. Der Phantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! In Teams entstehen die Bauwerke. Zur Dekoration stehen Zuckermasse und eine Vielzahl an Süßigkeiten wie Smarties, Schokolade und Spekulatius bereit. Ziel ist es, das schönste und opulenteste Lebkuchenhaus zu bauen.

    Die Häuser können im Anschluss direkt verspeist oder mit nach Hause oder ins Unternehmen genommen werden. Die Veranstaltung in einer Stadt Ihrer Wahl ist das ideale Tagungsrahmenprogramm zur Weihnachtszeit und kann praktisch an jedem Ort Ihrer Wahl durchgeführt werden. Es braucht nicht mehr als ein Seminarraum in Ihrem Hotel oder auch in Ihrem Unternehmen. Wir bringen alle benötigten Utensilien mit zur Veranstaltung.

    • Dauer: 2,5 Stunden
    • Sprache: Deutsch, Englisch
    • Bei dieser Veranstaltung benötigen Sie entweder eigene oder angemietete Räumlichkeiten

    Leistung: 

    • Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Bereitstellung aller notwendigen Materialien
    • Einweisung und Unterstützung durch einen erfahrenen Guide
    • Kleiner Preis für das Siegerteam

    Preis: pro Person 46,00 €

     

    15 - 150 personen

    POWERVOLLER ENERGIZER FÜR IHR ONLINE-MEETING  --  Mit kurzen und interaktiven Energizern, bringen SynergyBeats jede Menge Spaß, Bewegung und Musik ins Büro oder Homeoffice. Das garantiert nicht nur gute Laune und Bewegung, sondern verbessert gleichzeitig die Aufnahme-& Leistungsfähigkeit Ihrer Kollegen und damit auch den Erfolg Ihrer virtuellen Veranstaltung.

    Was erwartet Sie? 

    • gemeinsame musikalische Interaktion an verschiedenen Bildschirmen
    • auch virtuell erlebbare emotionale Nähe & Spaß im Miteinander
    • einfache & zeitlich flexible Einspielung der Online-Produkte 

    Varianten:

    • Body Percussion Energizer (mit Choreographie), 
    • Percussion mit Alltagsgegenständen, die garantiert jeder zu Hause hat oder
    • Trommel-Session mit richtigen Instrumenten, die Sie von SynergyBeats erhalten

    Seit über 15 Jahren begeistert SynergyBeats live mit ihren einzigartigen Konzepten und ihrer puren Leidenschaft. Aus dieser Erfahrungen und Stärke heraus, die Menschen abzuholen, zu begeistern und in Kontakt zu bringen, hat SynergyBeats bereits vor einigen Jahren begonnen, kreative Online-Konzepte zu entwickeln, die den gleichen Effekt erzielen wie Live-Events und genauso wirkungsvoll sind.

     

    3 - 1000 personen
    Outdoortrainings stellen mit ihren speziellen Aufgaben eine effektive Methode dar, um Entwicklungsprozesse in Gang zu setzen. Die Aufgaben bieten Herausforderungen, die nur durch persönlichen Einsatz und mit der Unterstützung anderer Teammitglieder bewältigt werden können. Die gemachten Erfahrungen werden zeitnah reflektiert und mit dem Arbeitsalltag in Bezug gesetzt. Je nach Zielsetzung werden dabei Fähigkeiten wie z.B. Führungsverhalten, Kooperations- oder Kommunikationsfähigkeit gefördert. Durch Feedback und wiederholtes Training können Handlungsalternativen entwickelt und Arbeitsabläufe im Team optimiert werden.

    Ablauf: Begrüßung, Programmvorstellung, Durchführung des Trainings nach vereinbarten Zielen, Reflexion und Transfer.


    Mögliche Ziele:

    • Kooperation & Kommunikation
    • Optimierung von Führungskompetenzen
    • Effiziente Gestaltung von Arbeitsabläufen
    • Klare Absprachen & Aufgabenverteilung
    • Formierung bzw. Entwicklung eines Teams
    • Bildung von Vertrauen
    • Spaß & Motivation


    Mögliche Methoden & Instrumente:

    • Kooperations- und Problemlösungsaufgaben
    • Konstruktionsaufgaben, wie z.B. Floßbau, Kettenreaktion oder Turmbau
    • Kollegiales Teamcoaching
    • Teamdiagnoseinstrument FAT (Fragebogen zur Arbeit im Team)
    • Persolog Persönlichkeitsprofil DISG (dominat, initiativ, stetig, gewissenhaft)


    Anlass: Teambuilding, Teamtraining, Workshop zur Teamentwicklung, Führungskräftetraining. - Dauer: 1-3 Tag(e) - Preis: Ab 1200 € zzgl. MwSt. + Fahrtkosten

    6 - 30 personen

    Ihr Team schreibt täglich Geschichte(n)!

    Genau diese Fähigkeiten lehrt uns Improvisationstheater ganz praktisch und spielend. Auf eine Weise, die geprägt ist von Spontanität, Action, Überraschung, Spaß und ein Tick Verrücktheit. Genau deshalb nutzen mittlerweile auch renommierte Universitäten wie Duke, MIT oder Standford für die Ausbildung zukünftiger Manger:Innen. Mit einem Klick bringe ich Impro auch zu Ihnen und Ihrem Team.

    In verschiedenen spielerischen Einheiten aus dem Impro-Theater kommen sie sofort miteinander ins Handeln, Ausprobieren und Erleben. Interaktiv, spontan und überraschend. Lernen sie sich im Team besser kennen. Stärken Sie das Wir-Gefühl. Und verbessern Sie das Teamwork. In diesem Sinne - Wir sehen uns in der Zukunft!

    Referenzen zu meinen Teamevents mit Impro:


    "Mit Charme und Humor Menschen zusammenzubringen, ist Tinos Erfolgsgeheimnis. Er hat unser neues Team im wahrsten Sinne spielend leicht nicht nur miteinander bekannt, sondern auch zueinander gebracht. Tinos Gespür für Menschen und Situationen ist besonders und sein professioneller Auftritt im virtuellen Raum einzigartig. Das Impro-Event mit ihm war voller Freude, herrlich inspirierend und kurzweilig – seine Impulse für unser Team sehr wertvoll." Beate Meier, Cluster Agility Master I DB Training, Learning & Consulting

    "Tino hat mit seinem Teamevent-Format eines virtuellen Impro Theaters einen vollen Erfolg bei uns im Team gelandet! Anfangs hatte ich Bedenken, ob man ein solches Format wirklich online durchführen kann, aber dank der professionellen Moderation und des Einsatzes entsprechender Technik hat alles hervorragend geklappt. Vielen Dank für das gelungene Online-Event." Christian Mauthe, Head of Strategy & Project Management

    „… eine Teamreise auf der jeder was über sich selbst aber auch über die anderen gelernt. Das hat unser Team noch enger zusammengebracht. Das Team geht inspiriert und heiter auf die nächsten Fehler zu.“ - Dr. Nils Bauerschlag, Head of TCS & PD Foil, Norsk Hydro


    „Eine wunderbare digitale Erfahrung! Absolute Empfehlung für Teams, die ganz praktisch und spielend ihre Fehlerkultur verbessern und zusammenwachsen wollen!“ Dr. Silke Lichtenstein, Geschäftsführerin, Dr. Rainer Wild-Stiftung Heidelberg

    „Ein Workshop, der meine Erwartungen übertroffen hat. Das Feedback vom Team war durchweg positiv. Die Methoden lassen sich gut in die Praxis umsetzen und haben neue Ansätze im Kopf geschaffen.“ - Mona Wittkop, Direktorin, Elly & Stoffl Solln GmbH

    6 - 80 personen

    Über diese Seite

    Die Planung eines Betriebsausflugs in Dresden, einer Gruppenaktivität, eines Incentive oder Rahmenprogramms für Ihre Tagung oder Konferenz beginnt bei WegmitdemChef.de. Füllen Sie das kleine Formular unter den Anzeigen aus. Ihre Anfrage geht direkt an den Anbieter des Programms. Sie erhalten zeitgleich die Kontaktdaten des betreffenden Anbieters per Email.