Workshops in Düsseldorf

Filter

Filter

Online
Weihnachtsfeier
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 83 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Workshops
  • Stadt, Region oder Provinz: Düsseldorf
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    FORMULA 2000 - Ihr Rennstreckenbau! Gemeinsam eine Rennstrecke bauen und dann im Wettbewerb gegeneinander antreten. So vereinen Sie teambildende Aktivitäten mit Kreativität, Spaß und Herausforderung sowie einem spannenden Wettkampf. Wie im beruflichen Alltag auch, so funktioniert es am besten, wenn alle koordiniert auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten. Da die Teilnehmer in kleinen Gruppen jeweils Teilabschnitte der Bahn bauen und diese an den Schnittstellen dann zusammengefügt werden, ist gute Kommunikation innerhalb und zwischen den Teams erforderlich, um eine funktionierende Rennbahn zu bauen, die dann natürlich sofort getestet wird!


    Im Anschluss an den Bau der Rennstrecke findet ein spannendes Rennen mit den ferngesteuerten Rennautos statt. Doch nicht nur Geschwindigkeit, sondern auch punktgenaues Steuern ist gefragt, denn es gilt, die Boxengassen und Plattformen so exakt anzusteuern, dass dort ein Fahrerwechsel vorgenommen werden kann und gewinnen kann auch nur derjenige, der nicht über das Ziel „hinausschießt“. Eine lebendige und spannende Aktivität, die viel Kommunikation und Abstimmung erfordert. Ideal geeignet, um spielerisch die Zusammenarbeit mehrerer Teams zu trainieren und zu verdeutlichen, dass es auf jeden Einzelnen ankommt, um den Gesamterfolg – in diesem Fall eine funktionierende Bahn – zu garantieren.

    Mit diesem Teamevent können Sie auch hervorragend Werte, Leitbilder oder Ziele kommunizieren und „transportieren“.

    Ready – Set – Go!

    Nutzen Sie FORMULA 2000 als:
    - Eindrucksvolles Event bzw. Kick-Off für Ihre Mitarbeiter
    - Rasantes Rahmenprogramm für Ihre Feier
    - Ergänzendes und aktivierendes Element für Ihr Seminar oder Workshop
    - Professionelles Teambuilding / Teamtraining / Teamentwicklungsmaßnahme

    10 - 300 personen

    Sie wollten schon immer einmal lernen wie man Ukulele spielt und ein Musikinstrument selber bauen? Bei unserem Ukulelen-Event bauen Sie im Team zuerst Ihre eigene Ukule, bemalen und gestalten diese anschließend mit Ihrem eigenen Design und bekommen zum Abschluss noch einen mitreißenden Ukulelen-Workshop von einem Profi-Musiker geboten, der das Teamgefühl stärkt. Sie erleben drei Team-Events in Einem: Erst handwerkliches Geschick mit dem Zusammenbau, dann entdecken Sie Ihre kreative Ader mit dem Bemalen der Holz-Rohlinge und zum Schluss wird es musikalisch!

    Die Ukulelen-Bausätze sind aus Holz und für den Zusammenbau bringen wir alle notwendigen Materialien mit zu dem Event. Unser Workshopleiter erklärt Ihrem Team den problemlosen Zusammenbau. So erhält am Ende des Events jeder seine persönliche Ukulele mit der Erinnerung an ein einmaliges Musikereignis.

    Innerhalb von kurzer Zeit lernen Sie vier einfache Griffe der Ukulele und spielen Songs wie „La Cucaracha“, „La Bamba“, „Tom Dooley“ oder „Blowin in the wind“.

    Die Ukulele ist ein gitarrenähnliches Zupfinstrument aus Hawaii und eignet sich bestens für Team-Events, da Sie keine musikalischen Vorkenntnisse haben müssen. Anders als die Gitarre hat die Ukulele nur vier Saiten. Angeleitet von unserem Profi-Musiker lernen Sie bei diesem einmaligen Event schnell einige Grundgriffe kennen und können in kurzer Zeit einen Teamsong erklingen lassen.

    8 - 500 personen

    Wir machen Ihr Team zur Band - Live oder Digital - Das Original, bekannt aus VOX "Die Höhle der Löwen".  Essen und Trinken ist für Ihre Weihnachtsfeier nicht genug? Aus der stillen Nacht wird ein Rock ´n´ Roll-Erlebnis der ganz besonderen Art. Mit unserem ROCKIN' X-MAS entdecken Sie, wie Ihr Team durch Musik zusammenwächst und Sie zu einer echten Rockband werden. Schon nach einer Stunde rocken Sie auch ohne musikalische Vorkenntnisse echte Hits - egal ob kultige Rocksongs oder Weihnachtsklassiker. An Gitarren, Keyboards, Bässen, Mikrofonen und Schlagzeug erleben Sie, was echtes Teamplay bedeuten kann!

    Rocken Sie mit uns auch digital! - Mit unserer ROCK IT BOX senden wir Ihnen Instrumente ganz einfach nach Hause. Mit Live-Coaching im Videocall und professionellen Video-Tutorials, lernen Sie auch im Homeoffice zu rocken. Am Ende des Workshops sendet jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer die eigene Performance als Ton- und Videoaufnahme ganz einfach vom Handy direkt zu uns ins Studio. Aus allen Aufnahmen entsteht Ihr individuelles Musikvideo, das noch lange nach der Weihnachtsfeier nachklingen wird!

    Ob mit 5 oder 1.000 Teilnehmern – mit ROCKIN' X-MAS lassen Sie das alte Jahr gebührend ausklingen und starten als echte Rock Stars ins neue Jahr. Das erste Teambuilding, das wirklich rockt.

    5 - 1000 personen

    Beim Klettern auf dem Kletterfelsen geht es zunächst für Euch bis auf 8 Meter in die Höhe. Das allein ist schon eine tolle Herausforderung und beschert so manchem Kletterer Herzklopfen. Aber keine Angst, Ihr seid gut gesichert und die erfahrenen Guides betreuen Euch bei diesem Abenteuer die ganze Zeit.
    Oben angekommen werden große Leinwände hochgezogen, die Ihr nun in schwindelnder Höhe bemalt.

    Aus den einzelnen Teilen wird später Euer Wunschbild, das Teammotto oder Euer Firmenlogo zusammengesetzt. Ein wirklich außergewöhnliches Event für Eure Weihnachtsfeier. 

    Gruppengröße: 20-30 Personen - Preis: bis 20 Personen 1.380,00 €, - jede weitere 69,00 (zzgl. MwSt)

    7 - 50 personen

    Werden Sie echte Bierexperten! Nur wenige wissen, wie facettenreich Biergenuss tatsächlich sein kann. Denn Bier verfügt über weit mehr als 8.000 geschmacksbildende Aromen. Bei den Bitburger Biererlebnissen können Sie das Traditionsgetränk in seiner gesamten Geschmacksvielfalt kennenlernen.Zusätzlich kann zum Bitburger Biererlebnis auch ein leckeres bieraffines 3-Gänge-Menü gewählt werden.Erfahren Sie die Vielfalt des Bieres auf eine neue Art und Weise und lassen Sie sich hierbei von unserem deutschlandweit einzigen Hopfenbauer, Bierbrauer und diplomierten Biersommelier begleiten.

    Kurzportrait:

    Dauer:                   ca. 3 – 4,5 Stunden

    Ort:                       Bitburger Marken-Erlebniswelt / Genießer Lounge

    Teilnehmer:           ab 12 Personen (weniger Teilnehmer auf Anfrage)

    Termin:                 ganzjährig durchführbar

     

    Leistungen Bitburger Biererlebnis:

    • Führung durch die Bitburger Marken-Erlebniswelt (ca. 1 Stunde)

    • Bierverkostung mit unserem Biersommelier (ca. 2 Stunden)

    • kleiner Snack (z.B. Laugengebäck)

    • Getränke frei! Bitburger Premium Pils, Bitburger 0,0 % alkoholfreies Pils, Bitburger Radler, Bitburger 0,0 % Radler alkoholfrei, Bitburger 0,0 % Grapefruit, Fassbrause in den Geschmacksrichtungen Zitrone, Waldmeister, Rhabarber sowie Gerolsteiner Mineralwasser, Gerolsteiner Apfelsaft-Schorle und Kandi-Malz


    Das Programm kann auch mit einer Teilnehmerzahl von über 50 Personen durchgeführt werden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Preisbeispiel Bitburger Biererlebnis pro Person (bei 30 Personen):€ 34,90 Preisbeispiel kulinarisches Bitburger Biererlebnis pro Person (bei 30 Personen):€ 67,90.

    12 - 5000 personen

    Mit unserem Team Movie Event wird jeder Mitarbeiter zum Star. - Unsere Events sind selbstverständlich coronakonform und mit dem passenden Hygienekonzept ausgestattet - Gemeinsam heißt es einen kompletten Film zu kreieren, angefangen bei der Idee bis hin zur Vorführung (inkl. Preisverleihung). Dieses Event ist optimal für kreative Teams und kann prima genutzt werden, um anschließend den Abend beim lockeren Zusammensein ausklingen zu lassen. Für kühle Drinks und das passende Catering sorgen wir auf Wunsch ebenfalls, so dass für die Verpflegung während des Events und bei der After Show Party gesorgt ist. - Corona Proof 

    Mögliche Konzepte und Techniken

    • Team Movie Projekt: Sie drehen und schneiden Ihren eigenen Film mit Hilfe eines erfahrenen Guides
    • Team-Movie-Award: Eine anschließende Preisverleihung für gelungene „schauspielerische“ Leistungen und die technische Umsetzung
    • Stummfilm-Dreh:Filmdreh mit der Herausforderung alle Inhalte ausnahmslos visuell umzusetzen
    • Stop-Motion-Movie, Sie entwickeln eigene Drehbücher und setzen alles selbst perfekt in Szene.


    Leistungen:

    » Unterstüzung bei Ideenfindung und Konzeption

    » Professionelle Betreuung durch erfahrene Teamtrainer/innen

    » Filmdreh via TabletPC, GoPro Hero7 oder Smart-Cam's

    » Scheinwerfer, Lichtspiegel

    » Diverse Requisiten, Kostüme, Kreativmaterial

    » Präsentation der Filme via Beamer auf Leinwand

    » Mehrsprachige Moderation

    » Fotodokumentation (Auf Wunsch)


    Optionale Zusatzleistungen:

    » Kombination mit anderen Event-Ideen zu einem Teamtag

    » Award-Verleihung

    » Videodokumentation „Making of“ via Download oder auf DVD zeitnah zur Veranstaltung

    » Die Aktion, Trailer, DVD Cover, DVD-Box individualisiert auf Ihre Unternehmensthemen und CIs

    Preis: ab 59,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.

    10 - 300 personen

    Gemeinsam ist es kreativ und bunt! Bringen Sie frischen Wind in Ihre Abteilung/ Ihr Unternehmen, erleben Sie bunte Motivation, maximale Kommunikation, ein hohes Maß an Kollegialität und eine Unternehmensidentifikation mit neuer Vitalität. Gestalten Sie gemeinsam im Team etwas Besonderes mit unserem Action Painting XXL!  Mit allen Teilnehmern entsteht ein XXL-Kunstwerk, das garantiert einzigartig in der Geschichte Ihres Unternehmens sein wird! Mit Hilfe von Farben, Pinseln und mehr werden einzelne Leinwände mit einem Thema Ihrer Wahl gestaltet, die später zu einem Ganzen zusammengefügt werden. Wie funktioniert das?  Absolut teamorientiert, bunt-kreativ und mit viel Spaß!

    Das fertige Kunstwerk garantiert nicht nur durch seine frischen Farben für pure Nachhaltigkeit in Ihrem Empfangsbereich, einem Tagungsraum oder einer größeren Wand. Mit jedem Blick auf das Unikat finden sich die Teilnehmer wieder und Gäste werden magisch angezogen.

    Ihr Firmenlogo, welches großflächig angeordnet ist, setzt die Kreativität zu jeder Zeit ins richtige Licht. Gönnen auch Sie sich dieses farbenfrohe Event! Action-Painting eignet sich hervorragend als Rahmenprogramm bei Tagungen, Seminaren, Workshops, Kongressen, Messen und lässt sich als integrierter und doch eigenständiger Part bestens in einer bestehenden Veranstaltung umsetzen !


    Merkmale:              Kreativität, Kommunikation, Gestaltung, Nachhaltigkeit und viel Spaß!
    Dauer:                    2  Stunden
    Preis:                      ab 38,00 Euro

    Anzahl Personen Von 10 bis 200 Personen

    10 - 300 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen
    Erlebe mit deinem Team, Kollegen und Angestellten einen unvergleichbaren Tag bei der gemeinsamen Produktion eines oder mehrer Firmensongs im Profi-Tonstudio oder mobil direkt bei euch vor Ort. Inklusive einer eigenen CD mit persönlichem Cover. Zusätzlich sind die Komposition eines Firmensongs, Songtext-Workshops und Musikvideodrehs möglich.

    Singpoint®- das Teambuilding mit bleibender Erinnerung und Star-Feeling für alle. Für beliebig viele Personen durchführbar - von der Abteilungsfeier bis zum Firmenevent !
    1 - 2000 personen

    Wir vermitteln Grund- und Aufbaurhythmen, die einfach zu erfassen und zu spielen sind. In kürzester Zeit entsteht ein mehrstimmiges Orchester. Dazu verwenden wir afrikanische und lateinamerikanische Instrumente, sowie Kleinperkussion und Boomwhackers.Die Teilnehmer erleben ein berauschendes Musikerlebnis, in dem sie selbst der Akteur sind. Der Spaß ist garantiert! Menschen kommen durch das Trommeln im Team zusammen und bilden eine starke Einheit. Sie erleben die Kraft der Rhythmen, die sie verbindet und gleichzeitig den Einzelnen stärkt.Musikalische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Bei unseren professionellen Trainern sind Sie in guten Händen.

    Unser Angebot richtet sich an Firmen, Schulen, Vereine und private Gruppen. TeamDrums wurde bereits erfolgreich durchgeführt bei Konferenzen, Betriebsfeiern, Messen, Schulfesten und privaten Events. TeamDrums ist: Energetisierend • Stressabbauend • Teambildend •Referenzen (Auszug): Hypovereinsbank, Sana Kliniken, Lwb, AOK, Airbus, Stadtwerke Potsdam, Eastman, BASF, Siemens, SEB Leipzig, Comparex, Signavio, Caritas, VSM AG, Malerwerkstädten, Kaufland, Messe Dresden, Messe Berlin, SPK Münsterland, CGI Deutschland, Thüringen Forst, Commerzbank, Sparkasse, Rewe, medical Eye-Care, Chrisis Team, Gromke Hörakustiker, Mars Deutschland, Porsche, Honda, ALK Abelló, Lufthansa, Helios Kliniken TeamDrums ist ist verschiedenen Modulen buchbar.

    1. Trommeln auf afrikanischen und lateinamerikanischen Instrumenten 10 - 200 Teilnehmer
    2. Body Percussion: Unser Körper bietet eine Menge von Sounds; mit Händen und Füßen- alles im Rhythmus. Sehr belebend und gut geeignet für einen "warm up" und als Einlage bei Meeting / Konferenzen. 10- 2000 Teilnehmer
    3. Eine Kombination aus beiden Modulen: Trommeln und Body Percussion. 10- 2000 Teilnehmer

    Die Dauer des Trommel-Events ist variabel. Sie kann von 20 Minuten bis zu mehreren Stunden reichen. Dies bestimmen wir im Vorgespräch mit unserem Kunden.Für uns ist vieles möglich. Sprechen Sie uns an! Wir arbeiten bundesweit ! 

    8 - 200 personen

    Die Teilnehmer werden von einem professionellen und geschulten Holzbild-hauer in die Technik des Holzschnitzens und in den Umgang mit der große Kettensäge entsprechend der aktuell geltenden gesetzlichen Vorschriften umfassend eingeführt und erhalten klare Arbeitsanweisungen zu ihrem Schutz. Im Anschluss hieran bearbeiten die Teilnehmer im Team Holzstämme und setzen das Erlernte im Team in die Praxis um.

    Dabei werden Sie von einem professionellen Holzbildhauer und einem Assistenten betreut! 

    1 - 500 personen

    Corona-sicher durchführbar, inkl. Hygienekonzept.

    Geocaching-WM 2022 -
    Erleben Sie das Meisterfeeling!  Wir haben für Sie ein Event kreiert, welches Spaß und Teambuilding kombiniert und auch für Nicht-Fußballer bestens geeignet ist. Bereits seit der WM 2010 begeistert dieser bewährte und immer wieder aktuelle Mix aus Geocaching, Fußball und Teamspirit die Teilnehmer.

    Veranstalten Sie Ihre eigene Meisterschaft!

    In einem pfiffigen "Dreikampf" treten Sie in Teams gegeneinander an. Sie suchen mit GPS-Geräten den besten Weg, führen dabei einen Fußball mit möglichst wenigen Ballberührungen mit und stellen sich den Herausforderungen an den Zwischenstationen. Hier können Sie sich bei verschiedensten Teamaktivitäten beweisen.  

    Wir stellen Ihnen kurz den Spielablauf vor, zeigen Ihnen die kinderleichte Bedienung der GPS-Geräte und jedes Team bekommt - wenn gewünscht - ganz stilecht eigene Trikots. Nun kann die Rally auch schon losgehen. Das GPS zeigt die Luftlinie zum Ziel an und es ist Aufgabe der Teams, den besten Weg dazu zu finden. Dabei führt jede Gruppe ihren Fußball mit möglichst wenigen Kicks mit. Welche Taktik wählen Sie: Weite Schüsse mit wenig Ballkontakten aber dem Risiko, dass er vom Weg abkommt oder die Variante mit vielen kurzen Pässen? An den Stationen gilt es dann, herausfordernde Teamaktionen bzw. Rätsel oder andere knifflige Aufgaben zu meistern.

    Nur wer gut als Team agiert, taktisch clever kickt und vorausschauend vorgeht, wird am Schluss Weltmeister 2022 werden! 

    Ihre Vorteile auf einen Blick:
    - Sie nutzen die Begeisterung für den Volkssport Fußball  
    - Sie vereinen Spaß, Wettbewerb und Teamgeist in Ihrem Firmenevent
    - Die Veranstaltung ist zeitlich und räumlich flexibel gestaltbar
    - Jeder kann teilnehmen

    Ideal geeignet als: Betriebsausflug, Incentive, Kick-Off, Rahmenprogramm für Seminar oder Workshop, Teambuilding, Teamtraining, etc.Rallye, Schnitzeljagd, Schatzsuche und Geocaching war gestern, 2022 spielt man um die Geocaching-WM :-)  

    Gehen auch Sie auf die Mission: Titelgewinn!

    10 - 300 personen

    STREET ART 20- 500 Teilnehmer - Erleben Sie echte HipHop- und Urban Art-Kultur in unserem STREET ART-Workshop! Ob aktiv auf oder vor der Bühne, hier wird jeder Teil einer unvergesslichen Show. Sie tauchen ein in die Welt von Breakdance, Rap, Beatbox und Graffiti und kreieren mit unseren Profis Ihre gemeinsame Abschluss-Show mit kreativen Battles und Performances. Wie bei allen unserer Workshops, sind unsere Coaches langjährige, professionelle Vertreter ihrer Künste. Nach unserem STREET ART-Workshop werden Sie Ihre Umgebung mit anderen Augen und Ohren wahrnehmen.

    • 2 - 8 Stunden
    • 20 - 500 Teilnehmer 
    • Graffiti, Rap, Breakdance, Beatbox, HipHop Chor, Street Beat
    • inkl. eigener Bühnenshow

    Musicworks - Wir machen Ihr Team zur Band

    20 - 500 personen

    Bei diesem Teambuilding-Event bauen Sie im Team Ihr eigenes vollwertiges Musikinstrument (= Cajon aus Holz oder alternativ aus Pappe), bemalen es anschließend mit Ihrem eigenen Design und bekommen zum Abschluss noch einen mitreißenden Trommelworkshop geboten, der das Teamgefühl stärkt. So erhält am Ende des Events jeder sein persönliches Give-Away zusammen mit der Erinnerung an ein einmaliges Musikereignis. Der Aufbau der Bausätze ist einfach und wird durch das Team von Drum Ole betreut, damit jeder am Ende sein eigenes Instrument mit nach Hause nehmen kann. Entdecken auch Sie mit Ihrem Team Ihr Gespür für Rhythmus.


    WORKSHOPABLAUF 
    Der skizzierte Workshopablauf ist nicht bindend, sondern eine Empfehlung, die wir gerne an Ihren Event anpassen:


    1. Rhythmus Energizer ca. 10-20 Minuten Wir beginnen den Event mit einem kurzen Warm-Up. Es dient als Ice-Breaker und idealer Auftakt, um Aufmerksamkeit und Bereitschaft zum Mitmachen zu kreieren.
    2. Bauen der Instrumente ca. 45-90 Minuten Jeder Teilnehmer erhält ein Paket mit einer Cajon und wir beginnen im Team die Bausätze zusammenzubauen. Schraubenzieher, Leim, etc. wird gestellt. Die beiden Künstler erläutern die Vorgehensweise.
    3. Trommelworkshop ca. 20-90 Minuten Erster Drum-Workshop auf den selbstgebauten Kisten. Hier wird es nun rhythmisch und wir spielen im Team unterschiedliche Grooves.
    4. Bemalen der Musikhocker ca. 50 -90 Minuten Alle Teilnehmer können nun nach Belieben ihren eigenen Hocker bemalen. Der Hocker wird individuell gestaltet.
    5. Abschluß-Performance ca. 30 Minuten Zum Schluss gibt es noch einmal ein kleines Abschlusskonzert, bei dem alle Teilnehmer einen gemeinsamen „Beat“ spielen werden und die vorher gelernten Rhythmen zu einer Songstruktur aufführen werden!

    BRANDING DER BAUSÄTZE Wir haben zusätzlich die Möglichkeit die Bausätze mit ihrem eigenen Motiv auf die vordere Fläche des Musikhockers bedrucken zu lassen. So hinterlassen ihre Werbebotschaften einen nachhaltigen Eindruck. Es ist ebenfalls möglich jeden Musikhocker mit dem eigenen Namen bedrucken zu lassen, so dass jeder Teilnehmer seinen eigenen Musikhocker mit Namen und Motiv erhält. Wir gestalten Ihren eigenen Wunschhocker mit Ihrem persönlichen Motiv! Dauer des Workshops: 2-5 Stunden je nach Bedarf

    Alternativ zu den Cajon-Bausätzen aus Holz bieten wir Ihnen unsere Papp-Cajons an. Der Workshop ist ähnlich: hier werden nur anstatt Holz-Cajons die Trommelhocker aus Pappe gebaut, bemalt und gespielt. Unsere speziell für den Eventbereich hergestellten Papp-Cajons klingen erstklassig und halten ein Gewicht bis zu 150 kg aus.

    Ausgezeichnete Referenzen: 
    Abbvie, AGFA, Allianz, AWO, AUDI, Barmenia, BASF, BAYER, Berner, BHW, Büroring, Chanel, Covestro, DAIMLER AG, Dannemann, Deutsche Bahn AG, dm Drogeriemarkt, DRK, enbw, Evonik, Gelbe Seiten, Henkel, Hewlett Packard, Imtech, Jet, Kaufland, Lidl, Lilly, Loreal, Lufthansa, Mobotix, Nestle, Nintendo, Obi, Oliver Wyman, Omnea, Opel, Otto, Otto Bock, Phillips, Postbank, Procter & Gamble, Raben, rnv, ROCHE, RPR1, sage, SAP, Schindler, Seat, Shell, Shire, Siemens, Sodexo, Sparkasse, Stadtwerke, stepstone, Still, Telekom, Terex, Unheilig, Unilever, Vodafone, Vorwerk, VW, Würth, u.v.m.

    1 - 5000 personen

    Sie "schaf(f)en" das! Werden Sie zum Schafhirten mit viel Spaß, Action und natürlich einem passenden Hygienekonzept!

    Die Aufgabe der Team's ist es, die Schafe wohl behütet ans Ziel zu bekommen. Dabei werden die Schafe eine bestimmte Strecke entlang geführt. Dies ist aber nicht so einfach wie gedacht, denn diese eigensinnigen Tiere können ohne Vorwarnung in sämtliche Richtungen ausbüxen. Hier ist Köpfchen und Teamwork gefragt. Die richtige Mischung aus Druck machen und Loslassen zeichnet den erfolgreichen Hirten aus. Raus aus der Zivilisation und rein in die Wildnis. Nehmen Sie sich eine Pause vom Alltag und begeben Sie sich in die verschneite Natur. Anschließend können Sie bei warmen Kesselessen und in einer besinnlichen Atmosphäre mit Ihren Kollegen revue passieren lassen.  Auch bei schlechter Witterung ist für ein Back-up Plan gesorgt.


    Sind Sie bereit? Dann nichts wie los, schreiben Sie uns!


    Leistungen

    • Professionelle Betreuung durch erfahrene Teamtrainer/innen und Schäfer
    • Mehrsprachige Moderation und Siegerehrung
    • Fotodokumentation (auf Wunsch)


    Sie brauchen noch jemanden, der sich um das Catering kümmert? Kein Problem, wir kombinieren unsere Events gerne mit zusätzlichem Service, den wir ganz auf Ihre Wünsche ausrichten. 

    Optionale Zusatzleistungen

    • Kombination mit anderen Event-Ideen
    • Getränke während des Events
    • Gemeinsames Essen nach dem Event

    Preis:
     ab 59,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.
    15 - 150 personen

    Das erste digitale Schoko-Tasting in Hamburg! Sie möchten Ihr Team in Corona-Zeiten schützen und trotzdem ein interaktives Event veranstalten? Lassen Sie sich von unseren Experten auf eine digitale Genuss-Reise der besonderen Art mitnehmen! Die Degustation, die jede/r Teilnehmer/in von Zuhause oder aus dem Büro verfolgen kann, umfasst verschiedene Schokoladenspezialitäten und Sie probieren sich einmal durch die Welt der Schokolade von süßer Vollmilchschokolade zur intensiven Zartbitter. Begeben Sie sich beim Anschauen, Horchen, Riechen und Schmecken auf die Spur der Schokoladenaromen und stellen Sie uns alle Fragen zum Thema Schokolade, die Ihnen auf der Zunge liegen. * Online teamevent * 

    Leistungen:

    • 90 süße Minuten
    • Verkostung inkl. vier unterschiedliche Schokoladen, geröstete Kakaobohnen und Aromenrad im Wert von 19,99€
    • angeleitete Verkostung via Zoom/ Skype oder anderem Online Meeting-Tool
    • Vorab versendetes Verkostungspaket an eine zentrale Adresse innerhalb Deutschlands (im Preis inbegriffen). Für separate Lieferung wird ein entsprechender Aufpreis berechnet.
    • Buchungsvorlauf 2 Wochen
    • Nach Rücksprache auch auf Englisch möglich

    Preise: Es gilt der Festpreis von 490,00 € für bis zu 14 Teilnehmer. Alle weiteren Teilnehmer werden mit 35€ berechnet. Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt. von 19%.

    2 - 100 personen

    Über diese Seite

    Die Planung eines Betriebsausflugs in Düsseldorf, einer Gruppenaktivität, eines Incentive oder Rahmenprogramms für Ihre Tagung oder Konferenz beginnt bei WegmitdemChef.de. Füllen Sie das kleine Formular unter den Anzeigen aus. Ihre Anfrage geht direkt an den Anbieter des Programms. Sie erhalten zeitgleich die Kontaktdaten des betreffenden Anbieters per Email.