DRUM OLE lädt ein zu einem erstklassigen interaktiven Dinnerabend mit Durchschlagkraft! Dieser Abend ist für all jene gedacht, die neben dem Gaumenschmaus Appetit auf einen Ohrenschmaus haben. Und solche, die gerne den Ton angeben. Kombinieren und genießen Sie ein delikates 4-Gänge-Menü und erleben Sie ein musikalisches Spektakel, das Sie garantiert von Ihren Sitzen reißen wird. Vor allem die weißen Musikstühle auf denen jeder Gast sitzen wird, haben es rhythmisch in sich und versprechen ein besonderes Klangerlebnis.
EAT to the BEAT steht für exquisite Speisen und ganz besondere musikalische Highlights: Zwischen den Gängen eines köstlichen Mehr-Gang-Menüs präsentieren die als Köche verkleidenden Künstler Ricardo Espinosa und Hering Cerin von EAT to the BEAT einen höchst unterhaltsamen Mix aus Musik, Comedy und Interaktion mit dem Publikum. Klingende Kochtöpfe fliegen durch die Gegend, Besteck und andere Dinner-Utensilien werden durch mitreißend rhythmische Klänge erlebbar gemacht.
Im Mittelpunkt des Abends stehen allerdings die eigens für EAT to the BEAT konzipierten Musikstühle. Die eleganten weißen Möbelstücke, auf denen die Dinnergäste Platz nehmen, sind nicht nur bequem, sondern bieten auch ein einmaliges Klangerlebnis. Unter jeder Sitzfläche ist eine Trommel (Cajon) eingebaut. Im Zusammenspiel ergeben die Trommelstühle einen einmaligen Sound. Satte Beats und satte Gäste sind an diesem Abend also Programm.
EAT to the BEAT nimmt Sie mit auf eine eindrucksvolle Reise in die Welt des Rhythmus. Nun müssen Sie nur noch Ihre Begleiter zusammentrommeln und rechtzeitig reservieren, dann steht dem Augen-Gaumen-Ohren-Schmaus nichts mehr im Wege.
Bei DRUM OLE bieten wir ein Live-Erlebnis, das Ihr gesamtes Team buchstäblich von den Sitzen reißt. Hier zeigen wir Ihnen, dass Ihre Mitarbeiter perfekt zusammenarbeiten und gemeinsam den gleichen Rhythmus und Takt spielen können. Das Grundkonzept von DRUM OLÉ ist, dass jeder Teilnehmer mit einem Rhythmusinstrument ausgestattet wird und unter Anleitung unserer Künstler aktiver Teil der Veranstaltung wird! Interaktion Ihrer Gäste mit perfekter Show-Inszenierung. Sie planen eine Tagung, Konferenz, Gala-Dinner und suchen noch den passenden Show-Act, der aber Ihre Gäste mit integriert? Wir bieten Ihnen unterschiedliche Showformate und Interaktionsmöglichkeiten Ihrer Gäste und stärken den Teamgeist Ihrer Firma. DRUM OLE bietet seit über 10 Jahren interaktive Percussionshows und Teambuilding-Events und begeisterte bereits über eine halbe Millionen Menschen bei Ihren Shows und Workshops. Das Team von Drum Ole steht seit 2010 zusammen auf Bühnen in ganz Europa und gehört zu den führenden Anbietern für interaktive Trommelevents.
Ausgezeichnete Referenzen: Abbvie, AGFA, Allianz, AWO, AUDI, Barmenia, BASF, BAYER, Berner, BHW, Büroring, Chanel, Covestro, DAIMLER AG, Dannemann, Deutsche Bahn AG, dm Drogeriemarkt, DRK, enbw, Evonik, Gelbe Seiten, Henkel, Hewlett Packard, Imtech, Jet, Kaufland, Lidl, Lilly, Loreal, Lufthansa, Mobotix, Nestle, Nintendo, Obi, Oliver Wyman, Omnea, Opel, Otto, Otto Bock, Phillips, Postbank, Procter & Gamble, Raben, rnv, ROCHE, RPR1, sage, SAP, Schindler, Seat, Shell, Shire, Siemens, Sodexo, Sparkasse, Stadtwerke, stepstone, Still, Telekom, Terex, Unheilig, Unilever, Vodafone, Vorwerk, VW, Würth, u.v.m.
Rock the Competition - Sie bringen etwas Zeit mit und wollen sich gemeinsam einer echten Teamchallenge stellen? Dann ist das Battle of Bands genau das richtige für Sie und ihr Team.
Sie werden in einzelne Bands eingeteilt und lernen in einer intensiven Probenphase mit professionellen Musiker*innen ein bis zwei Songs auf echten Instrumenten zu spielen und zu performen. Unser System ermöglicht es allen Beteiligten, sofort Teil einer echten Band zu werden - und das komplett ohne musikalische Vorkenntnisse. Innerhalb kürzester Zeit stehen Sie als waschechte Rock Stars vor ihren Kolleg*innen auf der Bühne!
Der ganze Tag dreht sich ums Musikmachen und das Battle im Rahmen einer großen Abschlussshow wird dem Team noch lange in Erinnerung bleiben. Sie werden überrascht sein, welche Talente da entdeckt werden.
Musicworks - Das erste Teambuilding, das wirklich rockt!
Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken oder haben spezielle Anforderungen? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf!
Werden Sie echte Bierexperten! Nur wenige wissen, wie facettenreich Biergenuss tatsächlich sein kann. Denn Bier verfügt über weit mehr als 8.000 geschmacksbildende Aromen. Bei den Bitburger Biererlebnissen können Sie das Traditionsgetränk in seiner gesamten Geschmacksvielfalt kennenlernen.Zusätzlich kann zum Bitburger Biererlebnis auch ein leckeres bieraffines 3-Gänge-Menü gewählt werden.Erfahren Sie die Vielfalt des Bieres auf eine neue Art und Weise und lassen Sie sich hierbei von unserem deutschlandweit einzigen Hopfenbauer, Bierbrauer und diplomierten Biersommelier begleiten.
Kurzportrait:
Dauer: ca. 3 – 4,5 Stunden
Ort: Bitburger Marken-Erlebniswelt / Genießer Lounge
Teilnehmer: ab 12 Personen (weniger Teilnehmer auf Anfrage)
Termin: ganzjährig durchführbar
Leistungen Bitburger Biererlebnis:
Führung durch die Bitburger Marken-Erlebniswelt (ca. 1 Stunde)
Bierverkostung mit unserem Biersommelier (ca. 2 Stunden)
kleiner Snack (z.B. Laugengebäck)
Getränke frei! Bitburger Premium Pils, Bitburger 0,0 % alkoholfreies Pils, Bitburger Radler, Bitburger 0,0 % Radler alkoholfrei, Bitburger 0,0 % Grapefruit, Fassbrause in den Geschmacksrichtungen Zitrone, Waldmeister, Rhabarber sowie Gerolsteiner Mineralwasser, Gerolsteiner Apfelsaft-Schorle und Kandi-Malz
Das Programm kann auch mit einer Teilnehmerzahl von über 50 Personen durchgeführt werden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Preisbeispiel Bitburger Biererlebnis pro Person (bei 30 Personen):€ 34,90 Preisbeispiel kulinarisches Bitburger Biererlebnis pro Person (bei 30 Personen):€ 67,90.
Sie "schaf(f)en" das! Werden Sie zum Schafhirten mit viel Spaß, Action und natürlich einem passenden Hygienekonzept!
Die Aufgabe der Team's ist es, die Schafe wohl behütet ans Ziel zu bekommen. Dabei werden die Schafe eine bestimmte Strecke entlang geführt. Dies ist aber nicht so einfach wie gedacht, denn diese eigensinnigen Tiere können ohne Vorwarnung in sämtliche Richtungen ausbüxen. Hier ist Köpfchen und Teamwork gefragt. Die richtige Mischung aus Druck machen und Loslassen zeichnet den erfolgreichen Hirten aus. Raus aus der Zivilisation und rein in die Wildnis. Nehmen Sie sich eine Pause vom Alltag und begeben Sie sich in die verschneite Natur. Anschließend können Sie bei warmen Kesselessen und in einer besinnlichen Atmosphäre mit Ihren Kollegen revue passieren lassen. Auch bei schlechter Witterung ist für ein Back-up Plan gesorgt.
Sind Sie bereit? Dann nichts wie los, schreiben Sie uns!
Leistungen
Sie brauchen noch jemanden, der sich um das Catering kümmert? Kein Problem, wir kombinieren unsere Events gerne mit zusätzlichem Service, den wir ganz auf Ihre Wünsche ausrichten.
Optionale Zusatzleistungen
Preis: ab 59,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.
Ein Trommelkreis verbindet Menschen durch Spaß, Energie, Initiative und Musik. So lernt ein Team, unabhängig von Zusammensetzung, Ethnie, Alter, Beruf usw., was es gemeinsam erreichen kann und was es bedeutet, den gemeinsamen Groove zu finden oder auszufüllen. Jeder Teilnehmer ist von Anfang an aktiv beteiligt und entscheidet selbst, je nach seinen Fähigkeiten, in welcher Form und mit welchem Instrument er sich beteiligt oder welche Impulse er der Gruppe gibt, um den gemeinsamen Rhythmus zu unterstützen.
Unter der Leitung eines Rhythmusmoderators wird das Team zusammengestellt bzw. angeleitet und kommuniziert auf eine ganz andere Art und Weise miteinander. Der Schwerpunkt liegt auf Erfolgserlebnissen und Momenten des Teamgeistes - auf der individuellen Verantwortung jedes Einzelnen, sich im Rhythmus entsprechend zu orientieren, ihn zu finden, zu akzeptieren, zuzuhören, ja zu sagen und schließlich seine Funktion in der Gruppe aktiv wahrzunehmen.
Durchführung: ganzjährig Dauer: ca. 1,5 - 3 Stunden
Schon ab 49€ pro Person! Mit „The Mission“ begeben Sie und Ihr Team sich auf eine spannende Mission! Und dafür benötigen wir die Besten der Besten! Da Sie und Ihr Team jaa gerade vor Ort sind - kein Problem!
Aufgeteilt in mehrere Teams zu 5 bis 7 Personen treten Ihre Teilnehmer in einen spannenden Wettbewerb. Dabei gibt es nur eine klitzekleine Aufgabe – Nichts Geringeres als die Rettung der Welt ;-). In einer begeisternden Mischung aus mobilem Escape Game, kniffligen Teamchallenges und einer Menge Spaß, gilt es zu zeigen, dass das eigene Team allen Herausforderungen gewachsen ist. Und das in nur zwei bis vier Stunden. Indoor und Outdoor. Dabei werden die Teams als Erstes von einer Nachrichtensendung in die Story der Veranstaltung eingeführt.
Und danach geht die Action direkt los: Zunächst muss das Team unter Zeitdruck zusammenarbeiten und verschiedene Aufgaben ähnlich denen eines mobile Escape Games lösen, um Zutritt zur "geheimen Anlage" zu erhalten. Ist diese Hürde genommen, wartet gleich die nächste spannende Herausforderung: Mittels ferngesteuerter Miniflitzer gilt es, die instabilen Meteoritenkerne zu bergen. Und im großen Finale gilt es für alle Teams noch einmal mit jeder Menge Spaß ein Miniprojekt umzusetzen um maximale Punkte zu sammeln. Abgerundet wird das ganze von der Siegerehrung, in der die besten Teams mit einem kleinen Preis für Ihren tatkräftigen Einsatz belohnt werden.
Sie sehen sich und Ihr Team bereit, eine solchen Herausforderung anzunehmen? Fragen Sie einfach unverbindlich bei uns an! Auf Wunsch werten wir die gemachten Erfahrungen mit Ihnen gemeinsam aus und übertragen sie direkt in den Alltag. Einsetzbar für: Teamevents, Teambuilding, als ergänzendes Programm für die Jahrestagungen. Auch hervorragend geeignet für Weihnachtsfeiern oder Firmenfeste zur Auflockerung und um miteinander in Kontakt zu kommen.
Wir kommen mit "The Mission" an einen Ort Ihrer Wahl in ganz Deutschland. Auf Wunsch sind wir gerne bei der Suche nach einer geeigneten Locations behilflich.
Preisübersicht:
8 bis 14 Teilnehmer: 1197 € pauschal
15 bis 20 Teilnehmer: 89 € p.P.
21 bis 30 Teilnehmer: 79 € p.P.
31 bis 40 Teilnehmer: 69 € p.P.
41 bis 80 Teilnhemer: 59 € p.P.
81 bis 100 Teilnehmer: 49 € p.P.
Team Painting regt die Kreativität und Aktivität des Einzelnen und die Interaktion im Team an. Es beschleunigt die Interaktion in vielen Bereichen der täglichen Kommunikation, bringt Entspannung, Abwechslung, Fokuswechsel, unvergessliche Lebendigkeit und bleibende Eindrücke. Durch Kreativität gewinnen Ihre Mitarbeiter den "Blick für das Ganze" zurück, bringen Frische in das Unternehmen, erleben Nähe, frische Motivation, maximale Kommunikation, hohe Kollegialität und Identifikation mit einer neuen Vitalität! Schaffen Sie etwas Besonderes.
Die fertigen Fotos schmücken Empfangsbereiche oder Wände in den Abteilungen der jeweiligen Unternehmen. So kann es auch in Ihrem Unternehmen sein... Team-Painting eignet sich sehr gut als Rahmenprogramm für Tagungen, Seminare, Workshops, Kongresse, Messen und kann als integrierter und doch eigenständiger Teil einer bestehenden Veranstaltung durchgeführt werden.
Team-Painting plus Beim "Team-Painting plus" wird aus dreidimensionalen, vorgefertigten Puzzleteilen ein Gesamtkunstwerk erstellt: Jede Gruppe muss ein Puzzleteil bemalen und verzieren, so dass am Ende ein großes "Kunstwerk" zusammengesetzt werden kann. Dies kann das Firmenlogo oder eine andere Form sein.
Die Teilnehmer werden von einem professionellen und geschulten Holzfäller nach den geltenden gesetzlichen Bestimmungen gründlich in die Technik des Holzfällens und den Umgang mit der großen Motorsäge eingewiesen und erhalten klare Arbeitsanweisungen zum Schutz. Anschließend schneiden die Teilnehmer in Teams Holzstämme und setzen das Gelernte in die besten Praxis um.
Sie werden von einem professionellen Holzschnitzer und einem Assistenten betreut! Erleben Sie ein frisches und unverbrauchtes Teamevent mit hohem Spaßfaktor und natürlich Adrenalinkick.
STREET ART 20- 500 Teilnehmer - Erleben Sie echte HipHop- und Urban Art-Kultur in unserem STREET ART-Workshop! Ob aktiv auf oder vor der Bühne, hier wird jeder Teil einer unvergesslichen Show. Sie tauchen ein in die Welt von Breakdance, Rap, Beatbox und Graffiti und kreieren mit unseren Profis Ihre gemeinsame Abschluss-Show mit kreativen Battles und Performances. Wie bei allen unserer Workshops, sind unsere Coaches langjährige, professionelle Vertreter ihrer Künste. Nach unserem STREET ART-Workshop werden Sie Ihre Umgebung mit anderen Augen und Ohren wahrnehmen.
Musicworks - Wir machen Ihr Team zur Band
Vom Büro zum Broadway! - Sie haben Lust als Team etwas Kreatives zu schaffen und dabei so richtig zu rocken? Dann ist die Creative Performance genau das Richtige für Sie und Ihre Kolleg*innen. Mit der Hilfe professioneller Musiker*innen, Tänzer*innen und Künstler*innen werden Sie zu einem überzeugenden musikalischen Ensemble und präsentieren eine bühnenreife Performance.
Bei diesem Teambuilding-Workshop wird gemeinsam zu einem Song Ihrer Wahl gesungen, getanzt und getrommelt. In kurzen Proben und kleinen Gruppen lernen Sie zunächst ihren Part in einer der drei Disziplinen. Sobald die Choreografien und Lyrics sitzen, kommt der gemeinsame Auftritt, bei dem die einzelnen Teile zu einer beeindruckenden Performance zusammengeführt werden. Zusätzlich zaubert unser Filmteam aus Ihrem Auftritt ein mitreißendes Musikvideo, welches eine bleibende Erinnerung an dieses einmalige Event darstellt.
Musicworks - Das erste Teambuilding, das wirklich rockt!
Wir rocken auch mit Abstand oder digital! Unser Creative Performance Digitalkonzept lässt sich perfekt im Homeoffice durchführen und trotz räumlicher Trennung ein Gefühl von Gemeinschaft erzeugen. Professionelle Coaches unterrichten Sie live im Video-Call und mit hochwertigen Tutorials. Die eingesendeten Performance-Aufnahmen der Teilnehmenden werden dann in einem persönlichen Musikvideo zusammengeführt.
Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken oder haben spezielle Anforderungen? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf!
Das digitale Geschmackserlebnis
Gemeinsames Schaken - Machen Sie sich das (Home)Office schmackhaft und genießen Sie zusammen mit Ihrem Team unser privates Cocktail-Erlebnis. Wir verbinden Ihr Team via Live-Stream und unsere erfahrenen Barkeeper führen die Teilnehmer in die Geheimnisse der Cocktailkunst ein. Gemeinsam bereiten Sie köstliche Cocktails zu und lassen sich diese in geselliger Runde schmecken.
Schritt für Schritt werden Sie zum Cocktail-Experten und erlernen die einzelnen Schritte vom richtigen Schneiden der Zutaten über das Mixen des Cocktails bis zum fertigen Finish. Je nach Vorlieben können dabei unterschiedliche Cocktail-Themen ausgewählt werden. * Online Teamevent *
Eine Liste mit allen benötigten Materialien wird jedem Teilnehmer vorab zur Verfügung gestellt. Dieses Event beinhaltet den richtigen Mix aus Geselligkeit, Spaß und Teamgeist. Hier ist mit Sicherheit niemand allein, im Gegenteil: Dieser Workshop verbindet und schafft Nähe trotz Distanz.
Optional senden wir den Teilnehmern gerne unsere Barkeeper-Box mit den benötigten Spirituosen und Mixgetränken im Vorfeld zu.
* Online Teamevent *
Inklusivleistungen:
• Vorbereitung und individuelle Konzeption der Veranstaltung
• Anleitung und Moderation durch einen erfahrenen Barkeeper
• Betreuung durch ein erfahrenes Team
• Bereitstellung von Technik & Regie
• Liste aller benötigten Materialien und Zutaten
• Umfangreiches Hintergrundwissen und Expertise
• Streaming via Kollaborationssoftware (z.B. Zoom oder MS Office)
* optional:
• Zusendung eines Pakets mit den benötigten Spirituosen & Mixgetränken
Preis: ab 59,90 €
(pro Person zzgl. MwSt.)
Join the Band - Werden Sie ein Teil einer interaktiven Performance und gestalten Sie gemeinsam mit unserer Live-Band ihre ganz eigene Show! Das Konzept Join In Concert kann ganz individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Die Veranstaltung ist inhaltlich, zeitlich und räumlich flexibel. Ob 20 Minuten oder 2 Stunden, mit Instrumenten oder ohne - wir entwickeln Ihre maßgeschneiderte interaktive Performance.
Unser vielfältiges Instrumentarium aus akustischen Saiten- und Percussioninstrumenten kann in kürzester Zeit verteilt werden und ermöglicht den Teilnehmenden an Ort und Stelle loszurocken. Aufgrund der Flexibilität eignet sich der Workshop perfekt für eine Tagungspause oder als energetischen Auftakt ihres nächsten Events.
Musicworks - Das erste Teambuilding, das wirklich rockt!
Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken oder haben spezielle Anforderungen? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf!
Beim Filmworkshop steht ihr eigenes Musikvideo im Mittelpunkt. Sie können sowohl in die Rolle der Regisseure als auch in die der Schauspieler schlüpfen. Erzählen Sie ihre Geschichte und zeigen Sie ihr schauspielerisches Talent. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Egal, ob Sie Ihren eigenen Song performen, ein Lipsynch-Video drehen oder ihre akrobatischen Fähigkeiten unter Beweis stellen - Hauptsache, es rockt!
In kleineren Kreativ-Gruppen choreografieren und performen Sie jeweils eine Strophe eines bekannten Songs und werden damit Teil eines gemeinsamen Musikvideos. Sie wollen lieber pro Gruppe ein individuelles Musikvideo drehen? Im Rahmen des Music Video Awards ist auch das möglich!
Musicworks - Das erste Teambuilding, das wirklich rockt!
Wir rocken auch mit Abstand oder digital! Unser Filmworkshop lässt sich auch im Homeoffice durchführen oder im Rahmen mehrerer Sessions. Sprechen Sie uns einfach an und wir finden sicher eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung.
Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken oder haben spezielle Anforderungen? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf!
An die Pinsel und losgemalt! Unser Mal-Event ist mehr als ein stilles Örtchen der Kreativität. Erleben Sie einen interaktiven Mal-Workshop und lernen Sie Ihre Kollegen von Ihrer kreativsten Seite kennen!
Hier entsteht Kunst!
In unserem Malworkshop erleben Sie unter professioneller Anleitung von unserem Künstler Michael Gerzer wie Sie ein Kunstwerk eigenständig und gemeinsam im Team malen können, und das ohne Vorkenntnisse. Sie lernen die wichtigsten Grundlagen der Farbenlehre, Bildgestaltung und verschiedene Tricks und Kniffe kennen und anzuwenden. In unserem künstlerisch eingerichteten Atelier können Sie Ihrem Geist freien Lauf lassen und sich von Farben, Formen und natürlich auch Ihren Kollegen inspirieren lassen!
Am Ende des Events hat jeder Teilnehmer sein eigenes Bild gemalt oder im Team ein Gemeinschaftsbild geschaffen, das aus mehreren Teilen zusammengesetzt wird.
Schaffen Sie neue Kunstwerke, indem Sie altbekannte Motive neu in Farbe setzen und ihnen eine neue Bedeutung geben oder verlieren Sie sich in den Details und der Farbenharmonie Ihres Gemäldes. Welchen Stil Sie in Ihrem Event angehen möchten, sprechen wir im Vorfeld mit Ihnen ab. Materialien und Utensilien bereiten wir ebenfalls für Sie vor. An unserem Live-Event wird dann gemeinsam unter Anleitung unseres Künstlers gemalt. Entfalten Sie Ihre kreative Ader und erleben mit Michael Gerzer, wie einfach das Malen sein kann und wie viel Spaß es machen kann.