Action

Filter

Filter

Online
Die schönsten Teambuildings in diesem Frühjahr
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 221 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Sport und Action
  • Fun on Wheels
  • Wasser und Luft
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Jedes Team beginnt mit dem gleichen Bausatz, aber am Ende der Bau- und Designphase unterscheiden sich alle Seifenkisten voneinander. Es wird konstruiert, zusammengebaut und lackiert, das Design des Rennteams wird entworfen und die Overalls werden gebrandet. Bevor es auf die Strecke geht, stellen die Teams ihr Rennteam vor und stellen ihre Fahrer und Rennwagen vor. Wer gewinnt den begehrten Special Design Award?

    Endlich ist es soweit, die Rennstrecke ist freigegeben und in spannenden Wettkämpfen wird das schnellste Team ermittelt. Seifenkisten-Grand-Prix – nicht nur Geschwindigkeit zählt. Aufgrund der Aufgabenvielfalt ist die Veranstaltung für jeden geeignet – für Mechaniker und Konstrukteure, für Promoter und kreative Köpfe!

    5 - 498 personen

    Abenteuer und Action im Steinbruch in Winterberg Im idyllischen Sauerland im Abenteuersteinbruch bieten sich vielfältige Aktivitäten an für ein Event voller Action und Adrenalin. Herausforderungen, die es zu meistern gilt, denen man nicht alltäglich gegenüber steht. Der alte Steinbruch in Winterberg bietet neben bis zu 60 Meter hohen Steilwänden, angelegten Klettersteigen und einer Naturkletterwand auch einen Bergsee, Brücken und Höhlen. 

    Auf den Spuren Indiana Jones im Steinbruch: Echte Herausforderungen und spannende Aufgaben erwarten die Teilnehmer bei diesem Programm. Es gilt verschiedene abenteuerliche Aufgaben zu bestreiten und Prüfungen zu bestehen. Ein abwechslungsreiches Programm mit zahlreichen Optionen, je nach Anforderung.

    Übersicht der Programmteile

    • Einstieg: „Begrüßung Programmvorstellung der Crews“
    • Teil 1: „Einteilung der Gruppe in mehrere Expeditionsteams"
    • Teil 2: „Unterschiedliche Herausforderungen an die Teams“
    • Teil 3: „Finale Schatzbergung“

    Mögliche Programmpunkte der Indiana Jones Trophy  --  Burma Brückenüberquerung, Minenfeld, Höhlen Trip, Steilwand Abseilen, Katamaran Cruise, Blind Flug, Schatzbergung

    Ein Teamevent, das bewegt und begeistert!  - Dauer: 5-8 Stunden - Kosten: 149,00 € p.P. zzgl. MwSt.

    30 - 150 personen

    Begeben Sie sich auf eine einzigartige Reise zurück in die 60'r und 70'r Jahre mit einem Event von Keverevents Die Classic Car Ralllye von Keverevents ist ein besonderes Erlebnis mit Bullis aus den 60er und 70er Jahren. Kein gewöhnlicher Betriebsausflug in einem Bulli, sondern eine Reise in die Vergangenheit. Sind Sie auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und besonderen Teambuilding-Event? Dann ist eine Oldtimer-Rallye von Beetle - events genau das Richtige für Sie, um Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Gästen einen unvergesslichen Tag zu bereiten. 

    Nach einem ausführlichen Briefing und einem Gruppenfoto starten die Rallye-Teams mit Hilfe eines professionellen Roadbooks zu einer anspruchsvollen Fahrt in einem nostalgischen Käfer Cabrio oder 6 - 8-Sitzer VW Transporter T1. Unsere Qualität liegt in der individuellen Planung Ihrer Veranstaltung.

    Möchten Sie Ihre Geschäftsfreunde mit dem Hubschrauber einfliegen oder einen High Tea am Wegesrand genießen...., alles ist möglich! Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf! Ihr Event kann z.B. durch ein individuelles Roadbook oder Rallyeschilder mit Ihrem eigenen Firmenlogo oder Kombinationen mit anderen Aktivitäten ergänzt werden.

    In einem persönlichen Gespräch stellen wir Ihnen gerne ein maßgeschneidertes Programm zusammen!

    30 - 350 personen

    Konstruieren, einsteigen, losbrettern. Nur wenige Straßenrennen sind legal. Noch dazu, wenn die Rennautos "Marke Eigenbau" sind. Dieses Rennen ist es. Eine große Portion Renn-Feeling gibt´s extra dazu. Aber bevor es auf die Strecke geht, gibt´s ordentlich was zu tun: Bergeweise Einzelteile warten darauf, zu funktionstüchtigen Rennkisten verbaut zu werden. 

    Dass hier keine Serienmodelle entstehen, versteht sich von selbst. Dass jeder Autoschrauber hinterher auf sein Unikat mächtig stolz ist, auch. Professionelle Guides stehen mit hochwertigem Werkzeug, Tipps und Ideen jederzeit parat. Die Seifenkisten werden schließlich nicht nur zum Spaß gebaut. Sie sollen auch dem Realitätstest auf der Rennstrecke standhalten. Doch zuvor geht es durch den Allgäu-Events TÜV. 

    Und dann ist es soweit. Das Rennen beginnt. Auf gesicherter Stecke, mit Streckenposten, live moderiert und mit passendem Hintergrundsound. Dann das große Finale: die Siegerehrung auf dem Treppchen und mit gebrandeten Magnumflaschen.  

    15 - 500 personen

    Unser Konzept für Ihre Betriebsfeier/ Weihnachtsfeier im Harz, weitab von Massentourismus, gediegener Hotel- und Gastronomieatmosphäre? Das KKK-Paket: Eine geballte Menge Spaß und Action mit den Ziesel-Elektrofahrzeugen, Kultur in einer der letzten aktiven Köhlereien unserer Heimat und lassen sich danach in der urigen Köhlerhütte am offenen Grill mit Wurst, Fleisch, Kniste und Salaten kulinarisch verwöhnen!

    Sie reisen bequem per Bus oder Auto direkt zum Veranstaltungsort. Dort angekommen gibt es ein Begrüßungsgetränk und die ersten Einweisungen für den Verlauf des Tages. Wir teilen größere Gruppen ab 30 Personen in 3 gleichstarke Teams auf. Während sich die Mutigsten als erstes auf die Ziesel-Elektrofahrzeuge begeben und nach den Anweisungen der Guides die Strecke erkunden, gibt es für Team 2 auf der längsten Hängebrücke einen wunderschönen Blick über das Rappbodetal und Team 3 erkundet das Köhlermuseum inkl. Begrüßungsschnaps.

    Zum gemeinsamen Mittagessen finden sich alle Teams wieder am Veranstaltungsort in der Köhlerhütte ein. Gestärkt geht es nun in Runde 2 und die Gruppen tauschen: Ziesel Fahren und Köhlermuseum und der Gang auf die wackelige Hängebrücke über der Rappbodetalsperre. Auf Wunsch kann auch Musik aus der Box oder ein Solo-Künstler für die musikalische Untermalung sorgen (gegen Aufpreis und nach Verfügbarkeit). Je nach Gruppengröße wird sich das Event auf 4 bis 4,5 Stunden erstrecken. Unsere Feier endet mit Kaffee & Gebäck, im Winter auch gern mit Glühwein in der Köhlerhütte. Wir sind uns sicher, dass hier jede Altersklasse auf Ihre Kosten kommt und es ein rundum gelungener Tag wird, der sicher für alle Kollegen unvergesslich bleibt. Optional können natürlich einzelne Event-Blöcke ausgetauscht, ersetzt oder ganz weggelassen werden.

    24 - 80 personen

    Sie kennen Floßbau vielleicht ganz klassisch mit blauen Tonnen als Schwimmkörper, die mit Seilen und Brettern verbunden werden. Wir stellen Ihr Team jedoch vor die Herausforderung, ein Floß aus Materialien zu erstellen, die zunächst vielleicht ungewöhnlich erscheinen und die Sie so beim Floßbau vielleicht noch nicht gesehen haben.  Mit unserem Floßbauprogramm bieten wir Ihnen ein richtig abenteuerliches Teamevent und - wenn Sie möchten - ein ganz spezielles und professionelles Teamtraining. 

    Lassen Sie sich auf das Abenteuer ein und spüren Sie das Gruppenerlebnis, welches fast nirgends so stark ist wie beim Floßbau. Kommen Sie an Bord - Für den Spaß garantieren wir! Auch im Rahmen von Teamentwicklungsmaßnahmen und Teamtrainings eine empfehlenswerte Aktion, denn die gemeinsame Herausforderung ein schwimm- und tragfähiges Floß zu bauen und dieses dann auch zu besteigen und zu fahren, regt gruppendynamische Prozesse an und verdeutlicht diese.

    Die Aktivität fordert von allen Teilnehmern Teamwork, Kreativität und Planungsstrategie. Die Einbeziehung von tatkräftiger, handwerklicher Arbeit sowie das Erlebnis in der freien Natur machen diese Aktion zu einem ganz speziellen Outdoor-Erlebnis. Unsere Materialien sind mobil und wir können den Floßbau an verschiedensten Standorten durchführen.

    Ideal geeignet als: Betriebsausflug, Incentive, Kick-Off, Rahmenprogramm für Seminar oder Workshop, Teambuilding, Teamtraining, etc.

     Alle Mann an Bord!

    2 - 100 personen

    Eine rundum gelungene Weihnachtsfeier!

    Kommt zur Weihnachtsfeier in unseren Winter-wunderwald! Auf euch warten spannende Herausforderungen im Winter-Survival-Szenario. Nach einem warmen Empfang mit alkoholfreiem Orangen-Zimt-Glühwein starten eure Winter-Challenges. Ihr tretet entweder in Teams gegeneinander an oder zählt alle eure Punkte zusammen für ein kooperatives Erlebnis. Zum Aufwärmen steht immer ein Feuer bereit!

    Auf Wunsch könnt ihr anschließend noch leckere Waffeln und Glühwein am Lagerfeuer genießen.

    • Glühwein-Empfang (alkoholfrei)
    • Weihnachtsgans-Bogenschießen
    • Waldkauz-Blasrohrschießen
    • Axt-Challenge
    • Weihnachtsbaum-Weitwurf
    • Winter-Survival-Quiz
    • Baumstamm-Sägen nach Gewicht
    • Hammer-und-Nagel-Challenge

    Wir begleiten das Team mit unseren erfahrenen Outdoor-Guides. Unser Gelände am Berliner Plötzensee verfügt über sanitäre Einrichtungen, bei schlechtem Wetter steht eine Überdachung bereit, sodass niemand im Regen stehen muss.

    Enthalten: Planung & Organisation des Events -- professionelle Einweisung & Begleitung durch ausgebildete Guides

    Preis pro Person:  55 € netto (mindestens 440 € netto)

    Dauer: 2,5 Stunden

    Ort: SurviCamp-Gelände am Berliner Plötzensee (Mitte-Wedding)

    6 - 20 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Gründen Sie Ihre eigenen Rennställe: Egal ob für Trainings, Incentives oder Events – erleben Sie einen Tag, der gepaart ist mit jeder Menge Spaß, Kreativität, Konstruktionstätigkeit und Kommunikation untereinander. Aufgeteilt in mehrere Teams, die jetzt komplett autark agierende Rennställe sind, wird Ihnen das High End Material (Holz, Metallachsen, Gummireifen und Lenk-Bremseinheit) zur Entwicklung und zum Bau des Rennwagens ausgehändigt. Nach der erfolgreichen Konstruktion der Rennwagen wird dieser vor Beginn der nächsten Saison der Öffentlichkeit präsentiert. Im anschließenden Rennen wird neben dem Rennwagen auch die Boxencrew auf Herz und Nieren getestet.

    Programmverlauf

    1. Begrüßung und Aufteilen der Teilnehmer in mehrere Rennställe (Teams)
    2. Entwicklung und Bau des Rennwagens (Seifenkiste)
    3. Präsentation des Rennwagens
    4. Rennen
    5. Siegerehrung

    Leistungen

    - Planung, Organisation und Durchführung der kompletten Veranstaltung
    - Betreuung der Teilnehmer durch qualifiziertes Personal
    - Leihmaterial der Leichtbausätze
    - Alle benötigten Materialien wie Werkzeug und Kreativmaterial
    - Ausrüstung der Teilnehmer
    - Müllentsorgung

    Investition:  - 20 - 35   TN 99 € p.P. inkl. MwSt. - 36 - 79   TN 89 € p.P. inkl. MwSt. - 80 - 300 TN 75 € p.P. inkl. MwStDie Preise werden individuell an die Anfrage angepasst.  Fragen Sie uns einfach an, wir erstellen Ihnen schnell ein individuelles Angebot.

    20 - 300 personen

    Der Fotobulli für unvergessliche Veranstaltungen!

    Der magische Vintage Fotobulli für besondere Momente auf deiner Firmenfeier, Messe oder anderen Veranstaltungen! Der Fotobulli versprüht ein Gefühl von Nostalgie und Freiheit, schafft Verbindungen und bringt mit seiner mobilen Fotobox unheimlich viel gute Laune! Unsere kultigen Fotobullis sind nicht nur aufgrund ihres 70er Jahre-Charmes eine echte Augenweide. Das Highlight befindet sich im Inneren: Eine maßgeschneiderte Vintage-Fotobox. Für dich heißt das: Eine unvergessliche Attraktion für deine Gäste ist garantiert!

    Ablauf: Verkleide dich mit den Requisiten aus dem Kofferraum  --  Schieße so viele Fotos wie du magst  --  Drucke die Fotostreifen aus und nehme sie als Erinnerung mit nach Hause. Jetzt kann die Party steigen!

    DRUCKFLATRATE UND ONLINE-FUNKTION

    Aufgepasst! Ihr bekommt Eure Fotostreifen sofort und so oft Ihr möchtet ausgedruckt! Es gibt keine Überraschung bei den Kosten, alles ist inklusive. Wer mag schon die Fotos im Safe versteckt halten!

    INDIVIDUALISIERUNG:  Wenn Ihr wollt, passen wir das Design der Fotostreifen an den Style Eurer Hochzeit, Firmenfeier oder Euren Events an. Außenbranding mit Eurem Logo oder Anpassung der gesamten Photobooth Designs? Auch kein Problem. Eure Promotion soll Eindruck machen!

    ACCESSOIRES:  Der Umkleideraum, versteckt im Kofferraum unserer Fotobullis, bietet eine große Vielfalt an Hüten, Masken, Brillen, Gitarren, Zauberstäben und Prinzessinnenkronen. Sollte das dem Motto Eurer Hochzeit oder Firmenfeier nicht genügen, begeben wir uns in Berlins beste Fundgruben und finden was zu Euch passt!

    EINSATZGEBIETE: Unsere Fotobusse sind in Berlin beheimatet. Trotzdem kommen wir Euch in Potsdam, Dresden, Leipzig, Magdeburg, Hamburg oder bundesweit besuchen. Kein Weg ist uns zu weit!

    PERSONAL: Bei jedem Event werden unsere Fotobullis von einem Teammitglied rund um die Uhr betreut. Er sorgt dafür, dass die Bullis herausgeputzt sind und die Fotobox auf Hochtouren läuft. Wir sind Problemlöser, Animateur & Gute-Laune-Bringer zugleich!

     

    10 - 1000 personen

    Stand Up Paddling: ein Sport für Jung und Alt Über das Wasser gleiten, sich als Teil der Natur fühlen und die Aussicht vom Wasser aus genießen: Stand Up Paddling in Magdeburg ist für jeden geeignet, kann zur Leidenschaft werden und ist ein perfekter Ausgleich zum stressigen Alltag. Bei einer SUP-Tour kann man Magdeburg auf eine neue Art und Weise kennenlernen.

    Was ist SUP? SUP, kurz für Stand Up Paddling, ist eine Wassersportart, bei der man sich auf einem Surfbrett mit Hilfe eines Paddels fortbewegt. Der Vorteil dabei ist, dass man weder Wellen noch Wind braucht und diesen Sport auch in Flüssen und Seen ausüben kann. Für wen ist es geeignet? Stand Up Paddling ist für Jung und Alt geeignet. Die aufrechte Haltung trainiert den ganzen Körper und schont die Gelenke. Anders als beim Surfen stellen sich schnell erste Erfolge ein und auch Anfänger haben Spaß am SUP.

     Auf fast jedem Gewässer möglich.

    5 - 12 personen

    Option A: Das Tipi-Dorf als Location für Firmenveranstaltungen und Betriebsausflüge Sie benötigen eine Unterkunft oder Eventlocation für eine Veranstaltung oder Tagungsreise? In gemütlichem, rustikalem Stil bauen wir ein Tipi-Dorf inklusive Gemeinschaftszelt und gestalten auf Wunsch das Rahmenprogramm für Ihre Mitarbeiter. Mit Teamspielen und geselligen Aktionen wie Hufeisenwerfen, Bogenschießen, Nageln und ähnliches, lässt sich dieses Event auch als teambildendes Element gestalten. Wir inszenieren die Veranstaltung ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen – kontaktieren Sie uns gern!

     

    Option B: Survival-Station rund ums Tipi Als Messeelement, für Firmenfeste und Veranstaltungen mit Stationsbetrieb dienen die Tipis wunderbar für actionreiche Workshop-Stationen. Zusammen mit unseren Outdoortrainern können Ihre Mitarbeiter oder Kunden verschiedene Survival- oder Bastelstationen ausprobieren. Zum Beispiel Feuer machen mit Holz, Stein und Stahl, Schlüsselanhänger basteln, Brot auf dem Tipi-Ofen backen, Popcorn machen und vieles mehr. Der Kreativität für verschiedene Stationen sind keine Grenzen gesetzt und auch Ihre persönlichen Ideen nehmen wir sehr gern mit auf!

     

    Leistungen: - Material - Betreuung durch erfahrene Outdoortrainer - Auf – und Abbau der Zelte - Preise: ab 1.900€ pro Tipi-Aktivstation inkl. Mwst. Preise: 20 – 250 Teilnehmer ab 75 € p.P. inkl. Mwst. Übernachtung im Tipi zzgl. 20 € p.P. inkl. Mwst.

    20 - 250 personen

    Das Schießen mit Pfeil und Bogen ist eine uralte und heute nicht weniger atemberaubende und zugleich fesselnde Kunst. Es fasziniert Menschen auf der ganzen Welt als eine der ältesten Formen der Jagd und wird mindestens seit der Jungsteinzeit praktiziert.

    Seit 1975 ist das Bogenschießen ein fester Bestandteil des Sportprogramms der Olympischen Spiele.

    Aber wir sind nicht so sportlich, Bogenschießen bei uns ist für jeden geeignet. Mit unseren traditionellen Langbögen haben Sie Spaß und Spannung von dem Moment an, in dem Sie schießen, bis der Pfeil das Ziel erreicht. Das Bogenschießen erfordert viel Ruhe und Konzentration, bevor Sie den Pfeil konsequent und mutig von der Sehne lösen. Genau das Richtige für alle, die es spannend und ruhig zugleich finden!
     

    NEHMT EURER ZIEL INS VISIER !

    6 - 24 personen

    Viele Teile ergeben ein großes Ganzes und bewegen sich vorwärts. Diese Aktivität erfordert von den Teilnehmern Kreativität und Teamgeist! Die gemeinsame Aufgabe besteht darin, verschiedene Einzelteile, die wir am Fluss- oder Seeufer bereitstellen, zu einem schwimmenden Floß zusammenzusetzen. Die Aufgabe besteht darin, aus Holz, Seilen und Brettern eine Konstruktion zu bauen, die alle Teilnehmer des Floßbauteams auf dem Wasser tragen und antreiben kann. Bei dieser Aktivität sind gute Ideen, zielgerichtetes Handeln, Improvisationstalent und Zusammenarbeit gefragt. Der Höhepunkt ist natürlich der Test des Floßes durch die Erbauer selbst.

    Alle werden mit einem unvergesslichen Naturerlebnis und viel Spaß am gemeinsamen Ziel belohnt! Eine interessante Ergänzung ist die Aufgabe für die Teams, sich einen Namen für ihr Team auszudenken und eine Flagge mit einem Teamsymbol etc. zu entwerfen, die dann am Floß befestigt wird. Ein kleiner Wettbewerb zwischen allen Teams ist garantiert und sorgt für viel Spaß. Die Kombination aus Teamwork, Basteln und spannenden Fluss- oder Seefahrten garantiert ein unvergessliches Erlebnis für die Gruppe. Es ist der Spaß an der gemeinsamen Arbeit, der eingefahrene Denkweisen und Strukturen lockert und neue Kräfte mobilisiert. Diese Veranstaltung kann flexibel in ganz Deutschland von April bis Oktober durchgeführt werden. 

    Diese Veranstaltung kann flexibel von April bis Oktober deutschlandweit durchgeführt werden. Gerne empfehlen wir Ihnen auch geeignete Flüsse oder Seen in Ihrer Nähe. Durchführung: April - Oktober Dauer: 2 - 5 Stunden




    20 - 200 personen

    Fliegen Sie in einem Hotrod an den Hotspots der Hauptstadt vorbei: East Side Gallery, Alexanderplatz, Gendarmenmarkt & Co. Diesmal werden Sie die Attraktion der Stadt sein und gemeinsam mit unseren Guides die Straßen Berlins erleben. Sightseeing war gestern, jetzt ist es an der Zeit, einen Hot-Rod zu fahren.

    Alltag aus - Motor an. Fangen wir an. Hotrod

    2 - 12 personen

    Gemeinsam tüfteln, im Team kreativ sein, alle in ein Boot setzen! Wer ist nicht schon einmal irgendwo bei einer Bootstour gepaddelt… Doch haben Sie auch schon einmal Ihr eigenes Drachenboot konstruiert, gebaut und zu Wasser gelassen?! Bei diesem Teamevent rund um das Thema Drachenboot erleben Sie alles, was ein rundes Teambuilding ausmacht. Sie werden in Aktionsteams Ihren individuellen Drachenbootbauplan erstellen und aus verschiedensten Materialien nach altem Vorbild Ihr ganz persönliches Drachenboot so zusammen bauen, dass hernach beim spannenden Drachenboot – Trecking das sprichwörtliche „alle sitzen in einem Boot“ eine spürbare und erLEBbare Bedeutung bekommt!

    Trommeln, im Einklang paddeln, Geschwindigkeit aufnehmen! Drachenbootrennen eignen sich hervorragend als Teambuildingbausteine, als Teamfun-Aktivität im Rahmen von Incentive – Konzepten oder einfach nur zur Abkühlung nach einer heißen Tagung… Sie informieren uns über Ihren Wunschort und wir kommen mit bis zu 10 Drachenbooten zu einem dort geeigneten Gewässer. Dieses Drachenboot-Event werden Sie nicht mehr vergessen – versprochen!

     

    5 - 250 personen

    Über diese Seite

    Die Planung eines Betriebsausflugs in Deutschland, einer Gruppenaktivität, eines Incentive oder Rahmenprogramms für Ihre Tagung oder Konferenz beginnt bei WegmitdemChef.de. Füllen Sie das kleine Formular unter den Anzeigen aus. Ihre Anfrage geht direkt an den Anbieter des Programms. Sie erhalten zeitgleich die Kontaktdaten des betreffenden Anbieters per Email.