Action in Dortmund

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 105 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Sport und Action
  • Fun on Wheels
  • Wasser und Luft
  • Stadt, Region oder Provinz: Dortmund
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Dieses, speziell für Kinder und Jugendliche kreierte Programm bietet einen spannenden und unterhaltsamen Mix aus unserem Hochseilgarten mit Niedrigelementen und Tretboot  / Kajak fahren. Im Seilgarten werden der Mut, die Teamfähigkeit und die Kommunikation geprüft und gestärkt. Danach wird auf dem schönen Bitburger Stausee der Tretboot / Kajak Parcours eröffnet.

    Kurzportrait:
    Dauer: ca. 6 Stunden
    Ort: Raum Bitburg
    Teilnehmer: ab 15 Personen (weniger Personen auf Anfrage)
    Termin: ganzjährig immer montags – freitags


    Leistungen:

    Ø Planung und Durchführung des „up and down“ - Erlebnistags
    Ø notwendige Spezialsicherheitsausrüstung für den Hochseilgarten
    Ø Bereitstellung von Tretbooten / Kajaks (entsprechend der Gruppengröße) für den Parcours
    Ø Betreuung durch einen erfahrenen und geschulten Trainer, der den ganzen Tag dabei ist
    Ø Verpflegung (Essen/Getränke) gegen Mehrpreis möglich

     

    15 - 5000 personen

    Der Seilgarten mit Hoch- und Niedrigelementen  Kaum eine andere Aktivität ist vielseitiger und nachhaltiger als unser Hochseilgarten. Firmen bietet er grandiose Teambuildingmöglichkeiten, er zeigt den Teilnehmern ihre vermeintlichen Grenzen auf und lässt sie diese überwinden. Die Teams werden gestärkt, kommunizieren und suchen gemeinsam Ihren Weg zum Ziel.  Auch als Training für Führungskräfte eignet sich der Seilgarten bestens. Ebenso profitieren Privatgruppen und Vereine von den Vorteilen eines Besuches. Nach Ihrer Zeit in diesem wunderschön gelegenen Hochseilgarten werden Sie selbstbewusst erzählen können, was Sie alles erreicht haben und welch enormen Spaß es gemacht hat.

    Kurzportrait Seilgarten: Dauer: ca. 2 – 6 Stunden (je nach Variante) Ort: Raum Bitburg Teilnehmer: ab 10 Personen (weniger Teilnehmer auf Anfrage) Termin: ganzjährig durchführbar

    Wir bieten Ihnen folgende Arrangements an:
    • Hochseilgarten „Light“ (ca. 2 – 3 Stunden)
    • Hochseilgarten „Classic“ (ca. 3 – 5 Stunden)
    • Hochseilgarten „Premium Power“ (ca. 4 – 6 Stunden)
    • Zusatzbausteine: Erweitern Sie Ihr Arrangement durch zusätzliche Aktivitäten, wie z.B.: Floßbau, Teamwettkampf, …


    Leistungen bei allen Varianten:

    • Planung und Durchführung der Aktionen im Hochseilgarten
    • Nutzung der Hoch- und/oder Niedrigelemente im Hochseilgarten
    • Betreuung und Sicherung durch professionelle(n) Trainer (je nach Gruppengröße)
    • Höchste Sicherheit
    • Sicherungsequipment pro Person für die Dauer der Aktionen
    • Verpflegung (Essen und Getränke) gegen Mehrpreis möglich

    Preise für die oben genannten Leistungen: Variante „Light“ pro Person ab € 46,00  Variante “Classic” pro Person ab € 55,00 Variante “Premium Power” pro Person ab € 62,00

    10 - 5000 personen

    Auch als Team-Weihnachtsfeier 2021 buchbar! Gerade wieder ist eine norddeutsche Tradition in aller Munde: Boßeln! Also haben wir für Euch aus dem ostfriesischen Kultsport ein entspanntes, coronasicheres und naturverbundenes Teamevent für alle Altersgruppen gemacht. Und die Faszination ist durchaus berechtigt, denn das Teamevent Boßeln kann richtig viele Pluspunkte in Sachen Teamactivity und Teampower sammeln.

    Pluspunkt 1: Boßeln wird zwar in Gruppen (aber mit Abstand!) gespielt. Die Gruppen haben bis zu 10 Mitglieder und bilden ab der ersten Minute ein eingeschworenes Team.

    Pluspunkt 2: Die Regeln beim Boßeln sind simpel: Das Team, das das Ziel in etwa 3 Kilometer Entfernung mit den wenigsten Würfen erreicht, ist am Ende der Gewinner dieses kultigen coronasicheren Teamevents.

    Natürlich haben wir hier und noch ein bisschen am Ablauf „gefeilt“, damit aus Boßeln auch ein richtig tolles Teamevent wird. Lasst Euch überraschen!

    Pluspunkt 3: Wer möchte, kann es auch sehr sportlich angehen, denn wie auf den Bildern zu sehen ist, sind beim Bosseln durchaus Luftsprünge erlaubt.

    Pluspunkt 4: In Ostfriesland haben die Gruppen beim Boßeln meist einen Bollerwagen dabei. Natürlich bieten wir Euch dieses Kultgefährt auch an. Der Bollerwagen, der je Teilnehmer mit 3 Getränken und 2 Snacks bestückt ist, kann für 10,00 € pP dazugebucht werden.

    Pluspunkt 5: Der positive Nebeneffekt: Dieses Teamevent pusht den Teamgeist ganz nebenbei und auf sehr entspannte Art. 

    Pluspunkt 6: Die Guides begleiten das Teamevent und sie fundieren auch als Schiedsrichter. So können sich die Teams ganz auf den Spielspaß konzentrieren.

    Pluspunkt 7: Es bleibt garantiert auch noch Zeit zwischen Werfen und Anfeuern. Hier finden die berühmten „Gespräche am Rande“ statt, zu denen im Alltag oft die Zeit fehlt.

    Pluspunkt 8: Am Ziel werden die Sieger des Teamevents gefeiert und alle feiern mit, weil es so ein schöner Tag war.

    Los geht’s - Boßelt Eurer Team an die Spitze!

    Wir haben für Euch gepackt: Boßel-Kugeln  - Graber (Gerät zum Bergen der Kugeln abseits der Strecke) Trillerpfeifen  - Basispreis pro Gruppe (15 Personen):  950,00 € zzgl. 19% MwSt., weitere Personen je 63,33 zzgl.MwSt - Dauer: 3 Stunden

     

    15 - 500 personen

    Teambuilding-Specials mit Fahrzeug-Transport auf dem Wasser Katamaran-Teamraftevents für 300 Teilnehmer u. mehr - Fahrzeugüberquerung mit Geländewagen/Jeeps, Quads, Bikes… - Brückenbau mit Katamaran-Schläuchen – Team-Trophys mit motorisierten Flößen, Bike (Tandembike) & Floßtouren, Themenspecials mit Piratenfest/ Schatzinsel, Beachparty, Teambuildingspecials mit Katapultbau und Seeschlacht.

     

    Klassische Floßbauevents mit z.B. Fässern bis zu 1.000 Teilnehmer… Zielgruppenorientierte Teamtraining-Konzepte mit eigener Trainingsabteilung. Bei team projekt-Die Erlebniscompany sprechen Sie direkt mit den Machern & Produzenten (keine Vermittlungsagentur)!

    Unsere Floßbauevents bieten sich an: als Teamevent, als Teambuilding, als Teamtraining, als Incentive, als Sommerfest, im Rahmen eines Betriebsausfluges, als Promotion (z.B. Stadtfest), als Team-Challenge, als Teilstation eines Teamevents, als Bestandteil eines Piratenfest, als Kundenevent, als Öffentlichkeitsevent, als Rahmenprogramm, für Teamaktionen, für Automotive-Events (z.B. mit Autotransport auf dem Floß…), für Azubi-Events, Kickoff-Veranstaltungen, aktive Tagungspause, Wasserevent, als Teil einer Teamolympiade und vieles mehr.

    10 - 1000 personen

    Bei unseren Beach Games ist Bewegung im Spiel! Die Gäste werden in der gewünschten Location begrüßt und in Teams eingeteilt. Sobald die Teams bereit sind und alles erklärt wurde, geht es gemeinsam an den Strand. Dort sind bereits spannende Aktivstationen aufgebaut, welche die Teamfähigkeit der Kollegen auf die Probe stellen und das Zusammengehörigkeitsgefühl stärken.


    Die unterschiedlichen Teams sammeln an jeder Station Punkte und müssen ihr Geschick unter Beweis stellen. Am Ende der Stationen wird im Finale ein Volleyballspiel gespielt. Zum Schluss gibt es noch eine Siegerehrung.

    Im Rotationsverfahren muss dann jedes Team jede Station bewältigen.


    Mögliche Stationen sind:

    • Boccia

    • Beachvolleyball
    • Strandski
    • Luftmatrazen Ralley
    • Wissensquiz
    • Limbo


    Je nach Anzahl der Gäste können beliebig viele Stationen gebucht werden. Für eine kleine Verschnaufpause zwischendurch werden Marktstände mit kleinen Verköstigungen aufgestellt und die Gäste können sich in Strandkörben entspannen. Des weiteren dazu buchbar: Hai Attacke, Kokosnussfangen, Surfsimulator,Wasserzorbs mit Pool, Schlauchboot-Wettrennen

    10 - 200 personen

    Highland Games - Im Team unschlagbar!  Der Sommer ist da – Zeit die Schottenröcke wieder auszupacken!  Früher trafen sich die schottischen Clans einmal im Jahr in den Highlands, um zu feiern, Spaß zu haben und um in traditionellen Wettkämpfen die besten Männer für die Leibwache des Königs auszuwählen. Heute können Sie sich mit Ihren Kolleginnen und Kollegen in alten und neuen Disziplinen messen und den Titel „King of Clans“ erlangen. Bei unseren Highland Games vereinen wir traditionelle Disziplinen und innovative Teamaktionen, so dass vor allem Cleverness, Geschick und Teamspirit gefragt sind, um gemeinsam den Sieg erringen zu können.

    Dieses Team-Event ist ein großer Spaß für alle Beteiligten und eine hervorragende Möglichkeit, sich kennenzulernen und den Teamgeist zu fördern. In Teams, den sogenannten "Clans", treten Sie in spannenden und lustigen Wettbewerben gegeneinander an und wir haben die Aktivitäten so gestaltet, dass Teamwork und Zusammenhalt im Vordergrund stehen und Kraft weniger eine Rolle spielt. So können alle mit Spaß dabei sein.

     Die Dauer variieren wir ganz nach Ihren Wünschen von 1-6 Stunden.

    Wir fordern Sie gerne heraus in folgenden Disziplinen:

    - Off the Plank (Heusackschlagen)

    - Tug-o-War (Tauziehen)

    - Rubber Boot Throw (Gummistiefelweitwurf mit dem Fuß)

    - Chariot Race (Wagenrennen der besonderen Art)

    - Team Saw (Wettsägen)

    - Obstacles (Teamparcours für clevere Taktiker)

    - Caber Toss (Baumstammweitwurf)

    - Nail the Plank (Wettnageln)

    - Barrel Parcours (Fässer rollen)

    - Archery (Bogenschießen)

    - Horseshoe (Hufeisenzielwerfen)

     
    Kommen Sie zum Gathering und werden Sie „King of Clans“ - Es kann nur einen geben!

    10 - 300 personen

    Noch Größer – Noch Schneller – Noch mehr Spaß! 50 Personen in einem Drachenboot! „mother of dragon boat“  in Asien die Königsdisziplin dieser Sportart und garantiert - ob Neuling oder erfahrenem Drachenboot-Fan ein Erlebnis der besonderen Art! Ein Boot bietet Platz für 30 – 50 Personen und vereint neben dynamisch aktiven Teamgeist und traditionellen Rennen, gemeinsamen und nachhaltigen Spaß!   


    Uns bleibt nur das schwärmen – den wahren Mythos dieser 25m langen und imposanten Drachenboote, müsst ihr selber finden. Diese Boote sind einmalig in Europa. Der 2 fache Olympia Teilnehmer & 5 fache Drachenboot – Weltmeister Wolfram Faust, plant und realisiert alle relevanten Details rund ums Thema Drachenboot. Mit Leidenschaft und Erfahrung aus dem Leistungssport, komplettiert Faust seit Jahrzenten eine erfolgreiche Firmen und Veranstaltungsbilanz!

    Leistungsmerkmale:

    + 50 Personen Drachenboote

    + Professionelle Veranstaltungsbetreuung

    + Mobiler Bootspool: Ein besonderer Service sind unsere europaweiten Bootstransporte.

    + Exklusive Location

    + Equipment, entsprechend  der Teilnehmerzahl

    + Umfangreiche Deko, Accessoires zum Thema Drachenboot 

    Sie suchen einen lockeren , sportlichen aktiven Part für Ihr Sommerfest, Betriebsausflug, Firmenfeier, Betriebsfeier, Kick-Off oder Messe. Dann steigen Sie doch mit Ihren Teilnehmern zu uns ins Boot und starten sie Ihr Kickoff, Teamevent,  Gruppenerlebnis oder Teamerlebnis. Die Ideen von drachenboot-events um das Thema Integration neuer Mitarbeiter, Azubis eignen sich hervorragend für einen Azubis Kick-Off oder Team – Games, oder einer Team Olympiade.

    Zusammenhalt und Wir-Gefühl/Erlebnis mit unseren Events motivieren und stärken Sie nachhaltig die Mitarbeitermotivation, Teamentwicklung oder das Teamtraining. Zudem machen sie auch noch richtig Spaß! Ergänzen können Sie natürlich unsere Programme mit einem BBQ. Drachenboot / dragonboat - ein Outdoor-Event als Betriebsausflug, Teamevent, Teambuilding, Workshop, Incentive, Team-Erlebnis, Teamchallenge, Firmenevent, Teamprojekt, Azubi-Event oder als Rahmenprogramm/Aktivprogramm zu einem Seminar, Kongress, Meeting, Tagung garantiert Spaß und Motivation.

     - Drachenboot das Wassersport - Trend Event als alternative zum Floßbau/Flossbau, Rudern, Rafting und Kanu.

    6 - 1500 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Drachenbootevents mit großen und kleinen Drachenbooten / Drachenboot-Team-Trophys - Drachenbootevents für 400 Gäste und mehr (mit großen und kleinen Drachenbooten). Auf Ihre Gäste wartet ein professionelles Drachenboot-Team mit mehrfachen Deutschen, Europa, und Weltmeistern sowie Olympiateilnehmern.

     

    Unsere Drachenbootevents können als Teamfun-Event, Teamsport-Event, Teambuilding oder im Rahmen eines Teamtrainings mit Coaching realisiert werden. Alle Drabo-Events können auch als Drachenboot-Teambuilding-Trophy (mit Teamaktionen auf dem Wasser und an Land) konzipiert werden. Darüber hinaus sind auch Indoor-Drachenbootevents möglich. Für den Abschluss empfehlen wir unsere legendären Drachenboot-Partys (mit Drachenbootbuffet, Pyro-Drachentanz u.v.m.)

     

    Ein umfangreiches Ergänzungsprogramm mit Drachenboot-Taufe, Entwicklung von Drachenboot-Teamflaggen oder Drachenbootbau sowie die Möglichkeit der Buchung eines professionellen mobilen Stegs runden unser Angebot ab. Unsere Drachenboot-Programme können auch als Teil einer Challenge gebucht werden. In den großen Drachenbooten haben maximal 21 / in den kleinen maximal 11 Teilnehmer Platz. Bei team projekt-Die Erlebniscompany sprechen Sie direkt mit den Machern & Produzenten (keine Vermittlungsagentur)!


    Unsere Drachenbootevents bieten sich an: als Teamevent, als Teambuilding, als Teamtraining, als Incentive, als Sommerfest, im Rahmen eines Betriebsausfluges, als Promotion (z.B. Stadtfest), als Team-Challenge, als Teilstation eines Teamevents, als Bestandteil eines Piratenfest, als Kundenevent, als Öffentlichkeitsevent, als Rahmenprogramm, für Teamaktionen, für Automotive-Events, für Azubi-Events, Kickoff-Veranstaltungen, aktive Tagungspause, Wasserevent, als Teil einer Teamolympiade zur Teamentwicklung und vieles mehr.

     

    10 - 400 personen
    In der Tradition großer Entdecker der Seefahrt  Sie brachen auf ins Ungewisse. Wenige Entdecker wussten, welchen Weg sie zu nehmen hatten. Aber sie hatten ein Ziel: Sie wollten Land erobern, sie wollten Gold, Gewürze und Macht. Den späteren Entdeckern ging es um Wissen, darum, die letzten weißen Flecken auf der Landkarte zu füllen. So unterschiedlich ihre Ziele auch waren, eins einte sie: Ihr Mut, ihre Entschlossenheit und Ausdauer. In dieser Tradition steht auch unsere Seefahrer Challenge der heutigen Zeit – mit unbändigem Entdeckergeist und neuen Denkansätzen sich den Herausforderungen zu stellen.

    Aufbau der Challenge Die Seefahrer Challenge lässt sich in vier Teile mit verschiedenen Schwerpunkten untergliedern:

    • Warming Up und Teamfindung bei Flaggen malen und Knotenkunde
    • Strategie und Problemlösung bei der Navigation und den Seefahrer Prüfungen
    • Teamgeist und Koordination beim Seefahrer Contest
    • Kreativität und Ausdauer beim Bootsbau mit Regatta
    Materialerwerb und Bau der Boote Als Baumaterialien stehen unterschiedliche Auftriebskörper zur Wahl, wie beispielsweise große  Schlauchreifen, runde Torpedoschläuche und Fässer. Für die Rahmenkonstruktion sind ebenfalls unterschiedliche Materialien in der Auktion erhältlich, wie beispielsweise Holzbretter, Aluminiumgestänge, Holzstangen und Balken. Auch die „Verbundmaterialien“ sind vielfältig, so gibt es Zurrgurte, Aluminiumverbinder, Schnüre und Seile.

    Start zum großen „Seefahrer Cruise“Der Countdown bis zum Startschuss der abschließenden Floßregatta quer über See läuft. Nachdem sich alle Crews mit Ihren Booten entlang der Startlinie platziert haben kann es losgehen! 

    Abstands- und Hygieneregelungen: Corona-Proof - Dauer: 3,0 bis 8,0 Stunden - Kosten: ab 2.900,00 €

    25 - 200 personen

    Corona-Konformes Firmenevent!

    50 Jahre am Markt?
    Das muss gefeiert werden. Aber wie? Mit einem Festakt? Mit einem Kundenevent? Mit einer Feier für die Mitarbeiter?

    Wir unterstützen Sie bei dem Konzept Ein Jubiläum ist für Unternehmen meist auch eine große Herausforderung. Einmalig soll das Jubiläum werden, etwas ganz Besonderes – für das Unternehmen und seine Mitarbeiter, für Kunden, Geschäftspartner und die Öffentlichkeit. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung aus mehr als 20 Jahren Eventmarketing und unsere Kreativität bei der Konzeption Ihrer Jubiläumsfeier.

    Wie unterstützen Sie bei:

    • der Entwicklung eines Konzeptes und eines „roten Faden“, der sich durch die Veranstaltung zieht
    • der Budgetplanung. So erleben Sie keine bösen Überraschungen.
    • der Erstellung eines Fahrplans für die Vorbereitungen zu Ihrem Jubiläum.
    • der Auswahl und Steuerung aller Dienstleister und Gewerke, wie zum Beispiel (Catering, Location, Technik, Ausstattung, Programm). So kommen alle Leistungen aus einer Hand und Sie haben nur einen Ansprechpartner.
    • der Durchführung Ihrer Veranstaltung. Natürlich sind wir persönlich dabei und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.

    Rufen Sie uns ganz unverbindlich an! Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung.

    50 - 5555 personen
    Hier dreht sich alles rund um Motoren! Allerdings nicht in groß, sondern in klein! Und damit verbunden: Jede Menge Spaß!  Denn: Einmal gesichtet, wird es Ihren Mitarbeitern und Kollegen nicht mehr möglich sein, die Finger von den allerlei fahrenden und fernzusteuernden Gerätschaften zu lassen.  Worum genau es geht: In Kleinteams eingeteilt treten Sie in verschiedenen Challenges gegeneinander an: Mit kleinen bis großen frengesteuerten Autos, Baggern, Driftcars und vielem mehr.  Immer mit dabei: Spaß und Wettbewerb ohne Ende. Gefordert sind je nach Aufgabe Präzsion, Geschwindigkeit, Zusammenarbeit und sogar gemeinsame Strategie.

    Damit ist die Mini Motor Challenge genau das Richtige für Ihr Kick-Off, Teambuilding, Sommerfest oder Firmenevent. 

    Dauer: ca. 1,5 bis 2,5 Stunden - Teilenehmerzahl: 10 bis 60. - Preis: ab 39€ p.P. zzgl. 19% Umsatzsteuer und Anreise

    Die Leistungen: 

    Wir stellen 
    - sämtliche Materialien und deren Handlung
    - alle Trainer
    - beraten Sie im Vorfeld der Veranstaltung kostenfrei

    Sichern Sie sich jetzt vollkommen unverbindlich und kostenfrei Ihr Angebot
    10 - 60 personen

    Fit und gesund raus aus dem Homeoffice und ab ins Freie! Zusammen im Team und trotzdem mit passendem Abstand. Das alles ist bei unserem Fit & Fun Tag ohne Probleme möglich. Unsere ausgewählten Spielestationen sind alle sowohl einzeln als auch im Team bespielbar, kommen mit einem jeweiligen Hygienekonzept und werden nach Gebrauch stets desinfiziert. Beweisen Sie Teamgeist und lassen Sie sich von unseren unterhaltsammen Sportmodulen begeistern, denn egal ob Azubi oder Seniorchef, bei uns ist für jeden garantiert etwas dabei! * Online Teamevent * 


    Mögliche Stationen sind:

    • Tischtennis

    • Golfabschlag
    • Interactive Playsystem 
    • Fußballdart
    • Human Table Soccer
    • Basketball

    Je nach Anzahl der Gäste können beliebig viele Stationen gebucht werden. Für eine kleine Verschnaufpause zwischendurch bieten wir gerne auf Anfrage frische Salate, Hänchengrillies und weitere gesunde Leckereien. Des weiteren dazu buchbar: Surfsimulator, Kletterwand, Bungee Run, Fußballbouncer und vieles mehr.

    5 - 500 personen

    Floßbau ist ein ideales Gruppenevent, um das Team-Building zu fördern oder einfach einen tollen Betriebsausflug mit den Kollegen zu erleben! Unsere Floßbauseminare und Floßfahrten bieten wir auf der Sieg, an verschiedenen Stellen am Rhein und allen strömungsfreien Gewässern an. In einigen Städten wie Köln, Bonn und Dortmund haben wir bereits feste Standorte.Gemeinsam ein Floß bauen und damit eine Fahrt unternehmen! Dieses Seminar eignet sich besonders als Betriebsausflug oder als Teamevent. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein passendes Angebot für ein Floßbauseminar. 

    Sie haben entweder die Möglichkeit das Event zu buchen oder, auf Wunsch, organisieren wir Ihnen das komplette Ereignis mit An- und Abreise, Barbecue und Abendprogramm.    -   Ab 59,00 pro Person 

     

    10 - 250 personen

    Erleben Sie mit Ihren Gästen, passend zum Thema Fußballdeutschland ein sportliches Event der etwas anderen Art. Mit unseren unzähligen Attraktionen können Sie Fußball einmal von einer ganz anderen Seite erleben. Die Gäste werden in gleich große Mannschaften eingeteilt, welche dann gegeneinander antreten. Es gilt, jede Fußballstation zu meistern.


    Mit im Grundpaket enthalten sind:

    • XXL Kicker

    • Torwand
    • Human Table Soccer
    • Fußball Dart
    • Shoot Out

    Anschließend können Ihre Mitarbeiter sich auf Wunsch noch an unserem Reichhaltigen Cateringbuffet stärken und dannach gespannt ein Spiel auf einer XXL Leinwand verfolgen.

     
    Zudem optional hinzubuchbar: Fußball fangen, Fußball Rodeo,Fußball Ringen, Kickpoint Simulator, Fußball Parcours

    20 - 600 personen
    Entfliehen Sie dem Alltagsstress und tauchen Sie ein in die Natur. Dieses Team-Event zielt darauf ab, die Kommunikation, den Teamgeist und das Miteinander in Ihrer Firma zu stärken. Bei den ländlichen Locations handelt es sich um private Guts- und Bauernhöfe, welche mitten in der wunderschönen Natur liegen und dennoch nach nur kurzer Fahrzeit aus Köln, Bonn und Düsseldorf erreicht werden können. Die gut gepflegten Innen- und Außenanlagen der Höfe entführen Sie in einer tolle Kulisse, bei der Sie sich rundum wohlfühlen. 

    Die Teilnehmer werden in Gruppen aufgeteilt und erhalten von einem unserer geschulten Teamer eine Einweisung in das nachfolgende Programm. Ausgestattet mit den Spielunterlagen kann das Teamgeist fördernde Programm beginnen. 


    * Welche Gruppe entzündet das Feuer am schnellsten?
    * Pfeil & Bogen? Das Gruppenergebnis zählt.
    * „Tiefen Schluchten“ – hier ist Teamwork gefragt!
    * Die wirkungsvollste Vogelscheuche? Seien Sie kreativ!
    * Schubkarren-Wettrennen oder das Heuballen-Rollen? Eine Teamaufgabe!
    * Hammer und Nagel - welche Gruppe ist geübt?
    * Quad-Action und Crossgolf – Spaß und Konzentration!
    * Kuh melken – hier werden Talente entdeckt!

    Sollte das Wetter einmal nicht mitspielen, so können die meisten der Aktivitäten ebenfalls indoor durchgeführt werden. Spaß und Freude für jeden Teilnehmer sind garantiert. Ein gemiensames Essen inmitten der malerischen Landschaft und eine Scheunenfest in gemütlicher Amtmosphäre bilden den Abschluss zu Ihrem unvergesslichen Tag auf dem Lande.

    Jeder Tag wird gemäß Ihren individuellen Vorgaben gestaltet (halber Tag oder ganzer Tag). Eine Teilnehmerzahl von 40 bis 200 Personen ist ideal.
    40 - 200 personen

    Über diese Seite

    Die Planung eines Betriebsausflugs in Dortmund, einer Gruppenaktivität, eines Incentive oder Rahmenprogramms für Ihre Tagung oder Konferenz beginnt bei WegmitdemChef.de. Füllen Sie das kleine Formular unter den Anzeigen aus. Ihre Anfrage geht direkt an den Anbieter des Programms. Sie erhalten zeitgleich die Kontaktdaten des betreffenden Anbieters per Email.