Action in Hannover

Filter

Filter

Online
Die schönsten Teambuildings in diesem Frühjahr
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 78 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Sport und Action
  • Fun on Wheels
  • Wasser und Luft
  • Stadt, Region oder Provinz: Hannover
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Ein Betriebsausflug in die Niederlande

    Erleben Sie mit Ihren Kollegen ein unvergessliches Segelabenteuer auf niederländischen Gewässern. Ein Betriebsausflug auf einem Schiff bringt Ihre Kollegen nicht nur näher zusammen, sondern stärkt auch den Teamgeist durch gemeinsame Aktivitäten und ein gemeinsames Ziel. Ob Sie sich für einen schönen Tagesausflug mit Übernachtung entscheiden, einen Wochenendtrip mit Ihren Kollegen bevorzugen oder vielleicht eine Woche lang segeln möchten. Die genaue Dauer des Segeltörns bleibt Ihnen überlassen.

    Die Schiffe

    Bei NAUPAR bieten wir eine große Auswahl an Schiffen mit und ohne Schlafmöglichkeiten, von klein bis groß, von einfach bis luxuriös. Wir können zwischen 10 und 150 Personen unterbringen. Und für sehr große Gruppen können Sie sich auch für mehrere Schiffe entscheiden. Sie mieten das Schiff inklusive Skipper und Crew und benötigen keine Segelerfahrung. Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit und wir finden das passende Schiff für Sie.

    Abfahrtshäfen

    NAUPAR bietet nicht nur eine große Auswahl an Schiffen und Fahrtgebieten, sondern auch viele verschiedene Ein- und Ausstiegshäfen. Sie können aus sechzehn verschiedenen Abfahrtshäfen wählen. Lelystad, Enkhuizen, Kampen, Harlingen und Lemmer sind die beliebtesten Häfen für die Einschiffung.

    Haben Sie etwas Besonderes zu feiern?

    Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie uns anfragen. Wir verwandeln jedes Schiff in eine besondere Party-Location und haben verschiedene unterhaltsame Angebote und Aktivitäten, um Ihren Tag zu einem gelungenen Firmenevent zu machen. Beim Betreten des Schiffes begrüßen wir Sie mit Kaffee, Tee und etwas Süßem oder einem Sektempfang. Und auch während des Segeltörns wird es Ihnen an nichts fehlen. Darüber hinaus können Sie Ihre Kollegen mit einem BBQ oder einem Walking Dinner mitten auf dem Wasser verwöhnen.

    Preise

    Der Preis hängt von der Größe des Schiffes, der Anzahl der Gäste an Bord, der Dauer des Aufenthalts, der Verpflegung und dem Reisezeitraum ab. Werfen Sie einen Blick auf die Preise auf www.naupar.de oder fordern Sie unverbindlich ein individuelles Angebot an. Die Mitarbeiter von NAUPAR beraten Sie gerne über die verschiedenen Möglichkeiten. Was auch immer Sie suchen. NAUPAR hat mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Organisation von Betriebsausflügen auf authentischen Segelschiffen auf dem IJsselmeer, Markermeer und Wattenmeer und Sie finden sicher ein Schiff, das Ihren Wünschen entspricht.

    10 - 150 personen

    Selbstbewusst Verantwortung übernehmen .

    Auf unseren Mega-SUPs erleben die Auszubildenden einen Team-Tag auf dem Wasser, bei dem sie sich intensiv kennen lernen, sich gegenseitig motivieren und als Gruppe zusammenwachsen können. Wir bieten Spiele und herausfordernde Aufgaben, bei denen unterschiedliche Fähigkeiten abverlangt werden. Wer übernimmt beim Paddeln die Koordination? Wer sorgt für gute Laune? Wer steuert das Board?

    Die Auszubildenden müssen in verschiedene Rollen schlüpfen, bei denen sie mit jeder Menge Spaß erkennen, welche Kompetenzen für die Berufswelt wichtig sind. Sie lernen welche Einstellungen, Fähigkeiten und Verhaltensweisen erforderlich sind und warum auf diese so viel Wert gelegt wird. Unsere erfahrenen Guides unterstützen die Paddler in kniffligen Situationen und mit effektiven Reflektionsmethoden.

    Und was ist ein Mega-SUP?  Das MEGA-SUP ist ein Riesenboard mit einer Größe von 5,5m x 2,0m. Im Gegensatz zu einem klassischen Ein-Mann-SUP, können auf dem Mega-SUP bis zu zehn Personen gemeinsam paddeln. Für alle die, die sich auf einem kleinen SUP nicht sicher fühlen, ist dieses Board eine super Alternative. Unsere Mega-SUPs kentern nicht.

    Leistungen:

    • ca. 3 - 4 Stunden Training 
    • Vorgespräch zur Bestimmung Ihrer individuellen Ziele des Trainings
    • Mega-SUP-Equipment und Tourenplanung
    • Professionelles Coaching
    • Spaß und anwendbares Wissen für den Berufsalltag

    Zusatzleistungen:

    • Picknick All In bestehend aus + 2 Stulle pro Person + Obst (Apfel & Banane) + Gemüse im Glas + süße Snacks (Studentenfutter, Riegel, Schokolade) + Wasser und Schorle + Kaffee (inkl. Milch, Zucker)
    • Snack-Paket bestehend aus + Obst + Riegel + Softdrinks + Wasser + Optional inkl. Kaffee 

     

    15 - 75 personen

    Erleben Sie den Biathlonsport in einer spektakulären Challenge. Unsere Guides geben Ihnen wichtige Informationen und interessante Details rund um diesen spannenden Wintersport und weisen sie in die Handhabung des Biathlongewehres ein. Danach starten wir mit einer spannenden Biathlon-Challenge! Ein Riesenspaß für Jedermann!

    Zu Beginn begrüßen wir Sie am Hotel und bringen Sie zur Einstimmung auf den Tag zur Panorama-Erlebnis-Brücke. Bei einer kurzweilig gestalteten Führung, erhalten Sie einige interessante Informationen rund um den berühmten Tourismusort Winterberg. Im Anschluss gehts weiter im nahe gelegenen Biathlonstadion wo wir Sie in die hohe Kunst des Biathlonschießsports einweisen.

    Nach der Theorie folgt die Praxis. Nach einigen Übungsschüssen auf die fünf 10,5 cm große Scheiben, ermitteln wir die Siegerin oder den Sieger. Spannung pur! Weiter geht es dann mit dem eigentlichen Biathlon Wettkampf. Hierzu werden Teams gebildet, die dann im Wettkampf gegeneinander antreten. Die richtige Taktik, eine ruhige Hand und gute Nerven können hierbei zum Sieg führen.

    Im Anschluss erfolgt die Siegerehrung und ein Umtrunk bevor es weiter zur Abendlocation geht. Angekommen in einer urige Skihütte wartet dort bereits ein herzhaftes Barbecue auf die hungrigen Teilnehmer!

    Hinweis: Es ist auch möglich bis zu 4 Schießbahnen für Indoor-Events bei uns zu buchen! Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei lediglich um einen reinen Event-Vorschlag handelt. Bei uns wird jede Veranstaltung individuell auf die Wünsche unserer Kunden angepasst.

    Dauer: 2-3 Stunden

    10 - 60 personen

    Floßbau als Teamaufgabe, eine wirkliche Herausforderung! Hier sind weniger sportliche Höchstleistungen erforderlich, sondern Teamgeist, Kreativität und Spaß! Bauen Sie mit den vorgegebenen Materialien Ihr Floß und fahren Sie den anderen davon.

    Kurzportrait Floßbau:
    Dauer: ca. 2 - 4 Stunden (je nach Teilnehmerzahl)
    Ort: Raum Bitburg (deutschlandweit auf Anfrage)
    Teilnehmer: ab 15 Personen
    Termin: April - Oktober

    Leistungen:
     Material zum Floßbau - Professionelle Instrukteure und Betreuung der Gruppen - Bau von mehreren Flößen (je nach Gruppengröße 7-15 Personen pro Floß) - Schwimmwesten für die Dauer der Floßfahrt

    Preisbeispiel bei 15 Teilnehmer pro Person ab € 49,00  - Aufpreis für Segelbau  - Mittagessen und / oder Kaffee und Kuchen gegen Mehrpreis möglich Für weitere Informationen füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.

    15 - 5000 personen

    Floßbau als Teamaufgabe, eine wirkliche Herausforderung! Hier sind weniger sportliche Höchstleistungen erforderlich, sondern Teamgeist, Kreativität und Spaß! Bauen Sie mit den vorgegebenen Materialien Ihr Floß und fahren Sie den anderen davon.


    Kurzportrait:

    Dauer:                   ca. 3 Stunden

    Ort:                        Nordrhein.-Westfalen

    Teilnehmer:           ab 20 Personen (weniger Teilnehmer auf Anfrage)

    Termin:                  April - Oktober


    Leistungen:
    - Material zum Floßbau
    - Professionelle Instrukteure und Betreuung der Gruppen
    - Bau von mehreren Flößen (je nach gruppengröße 7-15 Personen pro Floß)
    - Schwimmwesten für die Dauer der Floßfahrt

    Teilnehmervoraussetzungen für den Floßbau sind festes Schuhwerk (Wasserschuhe) und bei schlechter Witterung entsprechende Bekleidung (und Wechselkleidung), da die Veranstaltung im Freien stattfindet. Natürlich bieten wir Ihnen in Kombination auch Hotelübernachtungen, rustikale Grill- und Scheunenabende, ... an. Fragen Sie nach unseren Angeboten! Tipp: Denken Sie an einen Fotoapparat!

    Je nach Austragunsort können ggf. Anfahrtskosten, sowie Geländemietkosten anfallen. Preisbeispiel bei 20 Teilnehmern pro Person ab € 44,90

    20 - 5000 personen

    Der klassische Golfsport ist Ihnen zu langweilig? Dann wird Crossgolf genau das Richtige für Sie sein! - Unsere Events sind selbstverständlich coronakonform und mit dem passenden Hygienekonzept ausgestattet - Diese individuelle Variante, die sich aus dem normalen Golfspiel entwickelte und umgangssprachlich auch gerne als Urbangolf oder einfach als X-Golf bezeichnet wird, ist im Gegensatz zu regulärem Golf nicht auf die üblichen Golfplätze beschränkt, sondern einsetzbar, wo schlichtweg genügend Fläche zur Verfügung steht. Egal ob große Wiesen, das alte Fabrikgelände oder auch im Tagungsraum. Hier zählt lochen und lachen!

    Leistungen

    • Professionelle Betreuung durch erfahrene Guides
    • Komplette Crossgolfausrüstung
    • Mehrsprachige Moderation und Siegerehrung
    • Fotodokumentation

    Optionale Zusatzleistungen

    • Kombination mit anderen Event-Ideen zu einem Teamtag
    • Pokale, Medaillen
    • Snacks, Getränke


    Preis: ab 39,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.


    10 - 250 personen

    Ob als Teamevent oder Teambuilding - Seifenkistenbau fordert heraus, fördert die Kreativität und macht Spaß – spätestens beim Seifenkistenrennen! Eingeteilt in Kleinteams erhalten Sie Bausätze, aus denen renntaugliche Seifenkisten gebaut werden. Zudem ist es Ihre Aufgabe, die Vehikel kreativ zu gestalten, ein Marketingkonzept für die Präsentation zu entwickeln und später zu präsentieren. Ideenreichturm, technisches Geschick und vor allem gute Zusammenarbeit sind gefragt, will das Team den 1. Platz erlangen.

    Nach einer Präsentation wird es ernst: Wie leistungsfähig sind die Seifenkisten und die Teams? Beim Seifenkistenrennen treten die Teams auf einer abgesicherten Strecke gegeneinander zum Finale an. Aber nicht nur die schnellste Seifenkiste gewinnt, auch Kreativität oder eine besonders innovative Präsentation tragen zum Sieg bei.

     

    Ablauf:
    Begrüßung, Programmvorstellung, Einteilung in Kleinteams, Bau, Dekoration und Präsentation der Seifenkisten, ggf. Siegerehrung und Fotodokumentation, Abbau und Abschluss, Anmoderation und Begleitung durch qualifizierte Trainer.

    Mögliche Ziele:

    • Kooperation und Kommunikation
    • Problemlösung und Kreativität
    • Teamerfolg erleben
    • Spaß & Motivation


    Anlass: Teamevent, Teambuilding, Betriebsausflug, Betriebsfeier, Firmenevent, Incentive, Sommerfest, Mitarbeitermotivation, Kick-Off. - Dauer: Ca. 2,5 - 3 Stunden - Preis: Ab 54 € p.P. zzgl. MwSt.

    10 - 100 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Drachenbootbau? Drachen… was? Jawohl: Sie bauen heute Ihr eigenes Drachenboot.  Und zwar mit allem, was dazu gehört – also mit Paddel, Fahne, Plane, Holz, Seil – und jeder Menge Grips.  Diesen Grips liefert Ihr Team. Denn sicherlich war einer von Ihnen schon damals ein echter Pfadfinder, und hat alles zum Schwimmen gebracht was ging. Nur hat er sich auch wirklich reingesetzt?... Jedes Team wird mit Holz, Seilen, Fahnen sowie Planen ausgestattet. Auch Sprühdosen kommen zum Einsatz. Denn was ist ein Boot ohne seine persönliche Note?

    Es gibt keinen Plan, Ihre Mitarbeiter sind nahezu auf sich gestellt, unsere Mitarbeiter achten auf Ihre Sicherheit! Nur auf die Knoten – darauf müssen Sie selbst achten. Wir arbeiten ohne Werkzeug, also auch ohne Verletzungsgefahr
    .
    Eine Seefahrt die ist lustig – das versprechen wir Ihnen! 

    10 - 1000 personen

    Drachenboot fahren: – eine Sportart, die ihren Ursprung in Asien hat und dort von Millionen von Leuten ausgeübt wird, begeistert auch bei uns! Was hat es mit dieser spektakulären Sportart auf sich, in der nebst Teamgeist und vor allem das präzise Zusammenspiel der Paddlerinnen und Paddler im Boot über Erfolg oder Misserfolg entscheidet?


    Mit über 23 jähriger Kontinuität:  - lebt und vermittelt drachenboot-events.com das dynamisch asiatische Fieber, hierbei setzte  Wolfram Faust auf drei Eckpfeiler: Sport, Erfahrung, Fun. So bietet der 2 fache Olympia Teilnehmer und 5 fache Drachenboot-Weltmeister nicht nur ein fundiertes Sportwissen, sondern weiht Sie in die vielen Legenden und Rituale rund ums Drachenbootfahren ein.

     

    Und wann sitzen wir zusammen in einem Boot um Ihren Drachenboot Team Event zu starten?

     

     Leistungen:

    • professionelle Veranstaltungensbetreuung
    • Individuelle Planung und Organisation
    • Betreuung durch ausgebildete Trainer
    • Mobiler Bootspool: 10er, 20er und 50 Personen Boote
    • Equipment, wie Schwimmwesten & Paddel entsprechend der Teilnehmerzahl
    • Optional: natürlich alle weiteren Details zum Drachenboot, Siegerehrung, Catering, etc.
    • Trainer durchgehend auf jedem Boot
    • dragon boats / Drachenboote in verschiedenen Größen
    • 50er Boote
    • 20er Boote – Gruppen bis 2500 Pers. möglich
    • 10er Boot – schon ab 6 Pers.
    • 5 facher drachenboot Weltmeister
    • 2 facher Olympiateilnehmer
    • 25 jährige Eventagentur
    • Mobil - bundesweit, - europaweit
    • Aussergewöhnliche Locations

     - Unsere Events sind der Tipp für viele Anlässe:. für Ihre Betriebsfeier, Ihren Teamevent, Ihr Teamtraining, als Incentive, Sommerfeier, Weihnachtsfeier, Kundenevent, Messe oder auch Tagung, Teamaktionen, BBQ, Party, Aktivprogramm für alle Gäste, Fun Cup,  ist für jede Alters- und Zielgruppe geeignet. Sie suchen einen lockeren , sportlichen aktiven Part für Ihr Sommerfest, Betriebsausflug, Firmenfeier, Betriebsfeier, Kick-Off oder Messe ? Dann steigen Sie doch mit Ihren Teilnehmern zu uns ins Boot und starten sie Ihr Kickoff, Teamevent,  Gruppenerlebnis oder Teamerlebnis. Die Ideen von drachenboot-events um das Thema Integration neuer Mitarbeiter, Azubis eignen sich hervorragend für einen Azubis Kick-Off oder Team – Games, oder einer Team Olympiade. Zusammenhalt und Wir-Gefühl/Erlebnis mit unseren Events motivieren und stärken Sie nachhaltig die Mitarbeitermotivation, Teamentwicklung oder das Teamtraining. Zudem machen sie auch noch richtig Spaß! Ergänzen können Sie natürlich unsere Programme mit einem BBQ.

     

     - Trend Event - Drachenboot / dragonboat als alternative zum Wassersport Kanu, Rudern, Rafting und Floßbau/Flossbau.


     - Ein Outdoor-Event als Betriebsausflug, Teamevent, Teambuilding, Workshop, Incentive, Team-Erlebnis, Teamchallenge, Firmenevent, Teamprojekt, Azubi-Event oder als Rahmenprogramm/Aktivprogramm zu einem Seminar, Kongress, Meeting, Tagung.

    6 - 2500 personen

    SURVIVAL PARCOURS Testen Sie die Survival Skills Ihrer Kollegen. Welches Team hat das Zeug dazu, sich aus der Wildnis zu befreien?  Dieses Programm ist in verschiedenen Varianten buchbar: Als Parcours/Olympiade für Gruppen bis ca 200 Personen, als Survivaltraining für Gruppen von 1 bis 20 Personen , mit oder ohne Übernachtung, als Tages- oder oder Halbtagesprogramm, als 2 oder 3 Tagesprogramm. Teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche mit.

    Beispielablauf "Halbtagesprogramm Survival Parcours": Nach der Einteilung der Teilnehmer in Gruppen von bis zu 10 Personen, begeben Sie sich auf einen spannenden Outdoor Parcours, der den Teilnehmern unterschiedlichste Fähigkeiten abverlangt. Welches Team holt die meisten Punkte bei der Jagd mit der Zwille?  Kann die Rechnungsabteilung nach dem GAU beim Speerwerfen nun beim Shelterbau punkten? Wer schafft es mit den wenigsten Strikes nur mit Messer, Feuerstahl und Watte ein Höllenfeuer zu entfachen?  Die Teams sammeln an jeder Station Punkte und am Ende küren wir Ihre Outdoor Heroes!

    Preis z.B. bei Durchführung im Raum Frankfurt und bei bis zu 30 Teilnehmern ab € 2.790,-- zzgl. MwSt.

    Auszug aus unseren Kundenstimmen:

    „Erst einmal vielen lieben Dank für die Durchführung unseres Events (Survival Challenge) letzte Woche in Heidelberg. Es hat uns sehr gut gefallen .“

    „Vielen Dank für die Fotos, unseren Gäste haben die Aktivitäten (Survival Challenge) sehr gut gefallen. Vielen Dank,”

    „Ein super tolles Survival Abenteuer (Survival Training), kann ich jedem nur weiterempfehlen.“

    Was wir sonst noch bieten: Nachtwächter- und Henkerstochter-Führungen in Heidelberg, Teamevents, Stadtrallyes, Criminal Dinner, Ritterturniere, Outdoor Programme, Survival Training, Survival Parcours und Vieles mehr in ganz Deutschland.

    20 - 160 personen

    Der Renner!: Seifenkistenbau /Rennen,  Ein Seifenkistenrennen eignet sich perfekt als „rasantes“ Teambuilding. Hier werden die Teilnehmer in Kreativität, Motorik und natürlich Teamwork gefördert. Und sie haben ihren Spaß dabei.  Let´s Race

    Kurzportrait Seifenkistenprogramm:

    Dauer:  ca. 3 – 5 Stunden (je nach Ablauf)  -  Ort: Raum Stadtkyll (deutschlandweit auf Anfrage)

    Teilnehmer: ab 25 Personen (Basis der vorliegenden Kalkulation)  -  Termin: ganzjährig

     Programmverlauf:

     Begrüßung der Teilnehmer / Vorstellung /  Teameinteilung (ca. 10 Pers. pro Team)

    • Bauphase mit Aufgabenverteilung im Team
    • Bau einer kreativen Seifenkiste pro Team
    • Gestaltung / Dekoration der Seifenkiste und des Rennoveralls
    • Präsentation der Rennställe
    • Rennbriefing / Verpflegungspause (Verpflegung gegen Aufpreis)
    • Qualifying / Rennen
    • Siegerehrung

    Bitte beachten Sie, dass in jedem Falle festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung angebracht sind. Natürlich bieten wir Ihnen in Kombination auch Tagungen, die historische Mühlentafel, Casinoabende, Live Musik, Karaoke,… (auf Anfrage) an.

    Preis pro Person ab € 109,00

     

    25 - 5000 personen

    Golfen findet Ihr zu einfach? Stimmt. Die Bahn geht querfeldein und dann einfach ins Loch. Nun ja, das „Loch“ ist in diesem Fall ein Blumenkasten oder rostiger Eimer. Crossgolf in einer Stadt Eurer Wahl ist ideal als kleines Rahmenprogramm für Eure Tagung, Firmenevent oder Teamevent. Bei dem bunten Crossgolf Parcours-Mix geht es nicht darum, der Schnellste oder Stärkste zu sein – hier sind Geschicklichkeit und gewitzte Ideen gefragt. Beweist Euer Golftalent, testet Eure Treffsicherheit und zeigt Willenskraft. Golf-Kenntnisse sind nicht erforderlich.

    Crossgolfen ist eine Variante des klassischen Golf, gespielt wird allerdings nicht auf Golfplätzen, sondern an allen denkbaren Orten, die ein Spiel zulassen: zum Beispiel in urbaner Umgebung, Brachflächen oder Parks. Auch auf Etikette wird komplett verzichtet; das macht Crossgolf so erfrischend und unkonventionell. Da Querschläger manchmal nicht zu vermeiden sind, verwenden wir spezielle weichere Bälle. Geschlagen wird abwechselnd in Teams - wir spielen eine angepasste Crossgolf Variante speziell für Gruppen. Das Spiel ist beendet, wenn alle Teams das Ziel erreicht haben. Wie beim klassischen Golf ist der Spieler und das Team mit der geringsten Anzahl an Schlägen der Sieger.

    Beim Crossgolfen steht jedoch ganz klar der Spaß und nicht eine Punktezahl im Vordergrund. Bei den Crossgolf Tasks sammeln die Teams Punkte, die dann am Ende bei der Siegerehrung verwertet werden. Für größere Gruppen bauen wir Euch auch einen Outdoorgolfplatz vor Ort. Eine größere Wiese reicht uns dafür aus.

    • Dauer: 2,5 Stunden
    • Sprache: Deutsch, Englisch
    • Vorraussetzung: Wetterfeste, bewegungsfreundliche Kleidung

    Leistung: 

    • Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Bereitstellung aller notwendigen Materialien
    • Einweisung und Unterstützung durch einen erfahrenen Guide
    • Kleiner Preis für das Siegerteam

    Preis: pro Person 44,00 €

    12 - 120 personen

    Mit Schwung ins Neue Jahr ! Erleben Sie mit Ihrem Team eine unvergessliche Wanderung durch eine traumhafte Winterlandschaft, verschneite Berge und Wälder. Werden Sie Teil eines Erlebnisses, das zusammenschweißt, motiviert und zu neuen Herausforderungen animiert. Ausgestattet mit Schneeschuhen, Karten oder GPS-Geräten machen Sie sich nach kurzer Einweisung in Technik und Handhabung auf den Weg. In kleineren Gruppen und von verschiedenen Startpunkten ausgehend, starten Sie Ihre winterliche Entdeckungstour.

    Sammeln Sie durch Lösen kniffligster Aufgaben  und mit gegenseitiger Unterstützung neue Wegpunkte und bahnen Sie sich Ihren Weg durch die verschneite Winterlandschaft. Am Ziel angekommen, werden Sie von Glühwein und wohliger Wärme erwartet. Wärmen Sie Ihre Glieder und tauschen Sie Erlebnisse aus. Bei einem sich anschließenden Bogenschießen im Fackelschein und einem rustikalen Abendessen im Hotel können Sie einen erlebnisreichen Tag gesellig ausklingen lassen.

    20 - 200 personen

    Das Seifenkistenbau- und Rennevent verspricht nicht nur Spannung und Vergnügen, sondern fördert auch das Zusammengehörigkeitsgefühl über alle Altersgruppen hinweg. Zusammenarbeit und Kreativität stehen beim Bau im Fokus, wobei das Rennteam für ein einzigartiges Design sorgt. Nach Fertigstellung können die entstandenen Kisten entweder im Unternehmen zur Schau gestellt oder für wohltätige Zwecke gespendet werden – eine Anregung für ein perfektes Teamwork! Dieses nachhaltige Event bietet nicht nur Effizienz, sondern bleibt auch als unvergessliches Erlebnis für das gesamte Team in Erinnerung.

    Mit verschiedenen Event-Locations wie Linz, Salzburg, München und mehr, steht nichts mehr zwischen euch und einem lustigen Teamevent mit Sinn!

    • Sommer, Winter & Indoor, outdoor
    • Für kreative Bastler und mutige Rennfahrer
    • Gemeinsamer Zusammenbau + Rennen
    • Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten
    • 4 – 6 Stunden
    • Sozialer / Karitativer Zweck
    • In Deutsch, Englisch & mehr
    10 - 200 personen

    Folgt den Spuren traditioneller schottischer Kultur: Die Highland Games in einer Stadt Eurer Wahl sind ursprüngliche Wettkämpfe aus Schottland mit verschiedenen Disziplinen. Eingeteilt in Teams, die sich selbst ihren Clan- oder Stammnamen geben, geht es an die Wettkampfstationen. Der Gewinner ist der Clan, der zum Ende die meisten Punkte gesammelt hat. 

    Bei unseren Highland Games sind die Spiele aus der nachstehenden Liste enthalten:

    · Baumstammwerfen
    · Bierkrugheben
    · Fassrollen
    · Hufeisenwerfen
    · Stiefelzielwurf
    · Tauziehen

    Betreut werden die Stationen durch unseren Guide, der Euch die jeweiligen Disziplinen erklärt und mit Rat und Tat zur Seite steht. Bei den Spielen geht es mal um Präzision und Fingerspitzengefühl, mal um Konzentrationsvermögen und Gleichgewichtssinn. Immer wichtig ist ein gutes Teamplay. Die Highland Games sind eine unterhaltsame und aktive Möglichkeit den Betriebsausflug, das Tagungsrahmenprogramm oder den Gruppenausflug zu gestalten.

    Eine feste Location haben wir nicht, wir kommen direkt zu Eurem Veranstaltungsort – sei es Euer Unternehmen, ein Tagungshotel, Veranstaltungszentrum oder Restaurant. Für die Highland Games reicht uns eine Wiese oder eine andere freie Fläche. Wie bei allen risikobehafteten Aktivitäten gilt auch hier: übermäßig alkoholisierten Personen wird die Teilnahme ohne Anspruch auf Rückvergütung verweigert. Die Entscheidung hierzu liegt im Ermessen der Veranstalter vor Ort.

    • Dauer: 2,5 Stunden
    • Sprache: Deutsch, Englisch
    • Vorraussetzung: Wetterfeste, bewegungsfreundliche Kleidung

    Leistung: 

    • Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Bereitstellung aller notwendigen Materialien
    • Einweisung und Unterstützung durch einen erfahrenen Guide
    • Kleiner Preis für das Siegerteam

    Preis: pro Person 55,00 €

     

    20 - 200 personen

    Über diese Seite

    Die Planung eines Betriebsausflugs in Hannover, einer Gruppenaktivität, eines Incentive oder Rahmenprogramms für Ihre Tagung oder Konferenz beginnt bei WegmitdemChef.de. Füllen Sie das kleine Formular unter den Anzeigen aus. Ihre Anfrage geht direkt an den Anbieter des Programms. Sie erhalten zeitgleich die Kontaktdaten des betreffenden Anbieters per Email.