Ausflug in Kiel

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 255 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Kiel
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Programmbeschreibung „Speedy G. liegt in Führung, doch da, pfeilschnell zischt grüner Hüpfer vorbei, nähert sich der Ziellinie und...“. Auch wenn dieses Rennen noch von Ihnen gefahren werden möchte, eins ist sicher: Ein Team wird in dieser Challenge als Sieger hervorgehen und stolz das Siegerfoto im Büro ausstellen können. Auch die anderen Teams gehen nicht leer aus, da sie den Spaß, die Erfahrung, die Freude und nicht zuletzt das Teamgefühl mit in den Arbeitsalltag nehmen. Unser Format Rocketcar besticht durch die Kombination aus Kreativität, Spaß und Wettbewerbscharakter. 


    Warum wir Ihr Veranstaltungspartner sein sollten:
    * um auf Sie zugeschnittene Events zu gestalten setzten wir nicht auf Standardangebote sondern jede unverbindliche Anfrage geht mit einer individuellen Auftragsklärung einher.
    * wir scheuen keine Mühen um Ihr Wunschevent zu realisieren, gerne kümmern wir uns auch um Location und die Rundumversorgung
    * auf Wunsch integrieren wir in Ihr Event eine Unternehmensbotschaft, nehmen Bezug auf Firmenwerte und/ oder reflektieren Gruppenprozesse. So kann die Veranstaltung spaßorientiert oder themenbezogen ablaufen.
    * aktionsorientierte Trainingsreihen mit Bezug auf die Inhalte und Ergebnisse Ihres Events sind möglich.
    * ausgebildete Trainer nach beQ- Standards

    Preis pro Person: ab 79,00 €

    5 - 50 personen
    Bei dieser aktionsreichen Outdoor-Challenge wird Teamwork groß geschrieben: „Nur gemeinsam sind wir stark!“ lautet das Motto aller hier zu bewältigenden Herausforderungen. Für Jung und Alt bietet sich hierbei Spaß und Erlebnis der besonderen Art – sich blind zu vertrauen, einander Kommandos und Hilfestellung zu geben, um letztlich miteinander zu agieren - darauf kommt es an!

    In Teams von ca. 10 Personen bestreiten Sie unseren abwechslungsreichen Teamparcours, überwinden Hindernisse und lösen Rätsel. Ob sportlich aktiv, kreativ oder gut durchdacht, sind alle Aktionen zu meistern.  Dabei können wir diese ganz individuell für Sie gestalten und kombinieren, von einfach bis komplex – für jeden ist etwas dabei. Meistern Sie bspw. den Tower of Power oder unseren Blind Walk. Durchqueren Sie Spinnennetz und Labyrinth oder Hüpfen Sie einmal von Insel zu Insel. Gerade Kommunikation und ein Gefühl von Vertrauen und Gemeinschaft sind Basis zur Entwicklung neuer Strategien und Problemlösungen. Unser ganzjährig und bundesweit durchführbarer Teamparcours bietet Ihnen die optimale Möglichkeit, diese Schlüsselfaktoren spielend zu stärken und ein gegenseitiges Miteinander zu optimieren. Eine Auflistung, inkl. detaillierter Beschreibung, möglicher Teamaktionen erhalten Sie gern auf Anfrage.

    Umsetzung: ganzjährig Dauer: 3 - 5 Stunden
    20 - 500 personen

    Wir rocken Ihr Home-Office! - Unser ROCK IT BOX-Workshop verbindet das Beste aus der digitalen und analogen Welt: Wie bei unserem ROCK STAR FÜR EINE NACHT-Workshop lernen Sie weiterhin auch ohne musikalische Vorkenntnisse echte Songs auf echten Instrumenten zu spielen und werden zu Gitarristen, Sängern, Drummern und Keyboardern. Und das alles direkt bei Ihnen im (Home-)Office. Unsere Coaches unterstützen Sie live im Video-Call und unterrichten Sie mithilfe professioneller Video-Tutorials. Nach kürzester Zeit sind Sie bereit zu rocken und Ihre Perfomance in Ton und Video festzuhalten. Aus Ihren Aufnahmen schneiden wir Ihr persönliches Musikvideo - ein echtes Highlight und eine unvergessliche Erinnerung. 

    Die ROCK IT BOX eröffnet einen neuen Blick auf das digitale Miteinander. Individuelle Kreativität trifft auf virtuelles Coaching, um ein einzigartiges Live-Event zu kreieren.

    Das erste Digitalevent, das wirklich rockt! * Online Teamevent * 

    • 2 - 2.5 Stunden
    • 5 - 200 Teilnehmer (größere Gruppen mit angepasstem Konzept möglich)
    • Gitarre, Drums, Keyboards und Vocals
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken, haben spezielle Wünsche oder Ihnen fehlt ein ganz bestimmtes Instrument? Wir bieten weitere digitale Konzepte an, um für jede Gruppengröße und Situation das richtige Event zu finden. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

    5 - 200 personen

    1 Team - 1 Tisch - 1 Toolbox: maximale Flexibilität bei minimalem Aufwand. Denn alles was es für dieses Teamerlebnis braucht, erhält jedes Team in einer einzigen, handlichen Box bereitgestellt: Kreativ-verbindendes Teamwork, das in jeden Raum und in jeden Zeitplan passt.

    Ziel ist der gemeinsame Bau einer Kettenreaktion und die Verbindung mit den Bauabschnitten anderer Teams. Der Inhalt der Box ist für jedes Team derselbe, auch das Ziel ist für alle gleich, die Herangehensweise und die Gestaltung der einzelnen Bauabschnitte ist jedoch so individuell, wie jedes einzelne Teammitglied. Wer ist kreativ, wer baut gerne, wer ist der Stratege und wer behält die Zeit im Blick?

    Die Kettenreaktion FIX ist vielseitig einsetzbar: als Aktivteil in Ihrem Strategie- oder Kick-off-Meeting, um Azubis den Einstieg ins Arbeitsleben zu erleichtern oder um neue Mitarbeiter kreativ zu integrieren. Aufgrund der gut planbaren Spieldauer und dem geringen Platzbedarf eignet sie sich auch sehr gut zur Unterstützung Ihres Kommunikationsworkshops oder Teamtrainings. In welchem Rahmen auch immer: mit der Kettenreaktion FIX sind nachhaltige Veränderungen für Ihr Team auf vielen Ebenen möglich.

     Dauer: 1 - 2 Std - Teilnehmerzahl:  10 - 200 Preis auf Anfrage

    10 - 200 personen

    Bei unserem Boomwhacker-Event wird Ihr Unternehmen wie ein großes Orchester klingen! Erleben Sie das bunte Klangspektrum und freuen Sie sich auf jede Menge Rhythmusgefühl.

    Boomwhacker sind Hartplastikklangröhren, die je nach Größe und Farbe bis zu 6 verschiedene Töne erzeugen können. Den Klang erzeugt man durch Schlagen des Boomwhackers auf verschiedene Untergründe wie z.B. auf den eigenen Körper (z.B. Hand oder Oberschenkel) oder auf dem Boden.

    Zu Beginn des Events erhält jeder Teilnehmer ein (oder auch zwei) Boomwhacker, mit denen dann gemeinsam musiziert wird. Unsere Künstler leiten Ihr Team an und teilen Ihre Gruppe den unterschiedlichen Tönen zu, so dass am Ende ein harmonisches und grooviges Musikstück entsteht. Hierbei spielen wir mit Ihrem Team verschiedene bekannte Songs nach und kreieren auf Anfrage gerne auch Ihre Firmenmelodie.

    10 - 5000 personen

    Auch als Team-Weihnachtsfeier 2021 buchbar! Gerade wieder ist eine norddeutsche Tradition in aller Munde: Boßeln! Also haben wir für Euch aus dem ostfriesischen Kultsport ein entspanntes, coronasicheres und naturverbundenes Teamevent für alle Altersgruppen gemacht. Und die Faszination ist durchaus berechtigt, denn das Teamevent Boßeln kann richtig viele Pluspunkte in Sachen Teamactivity und Teampower sammeln.

    Pluspunkt 1: Boßeln wird zwar in Gruppen (aber mit Abstand!) gespielt. Die Gruppen haben bis zu 10 Mitglieder und bilden ab der ersten Minute ein eingeschworenes Team.

    Pluspunkt 2: Die Regeln beim Boßeln sind simpel: Das Team, das das Ziel in etwa 3 Kilometer Entfernung mit den wenigsten Würfen erreicht, ist am Ende der Gewinner dieses kultigen coronasicheren Teamevents.

    Natürlich haben wir hier und noch ein bisschen am Ablauf „gefeilt“, damit aus Boßeln auch ein richtig tolles Teamevent wird. Lasst Euch überraschen!

    Pluspunkt 3: Wer möchte, kann es auch sehr sportlich angehen, denn wie auf den Bildern zu sehen ist, sind beim Bosseln durchaus Luftsprünge erlaubt.

    Pluspunkt 4: In Ostfriesland haben die Gruppen beim Boßeln meist einen Bollerwagen dabei. Natürlich bieten wir Euch dieses Kultgefährt auch an. Der Bollerwagen, der je Teilnehmer mit 3 Getränken und 2 Snacks bestückt ist, kann für 10,00 € pP dazugebucht werden.

    Pluspunkt 5: Der positive Nebeneffekt: Dieses Teamevent pusht den Teamgeist ganz nebenbei und auf sehr entspannte Art. 

    Pluspunkt 6: Die Guides begleiten das Teamevent und sie fundieren auch als Schiedsrichter. So können sich die Teams ganz auf den Spielspaß konzentrieren.

    Pluspunkt 7: Es bleibt garantiert auch noch Zeit zwischen Werfen und Anfeuern. Hier finden die berühmten „Gespräche am Rande“ statt, zu denen im Alltag oft die Zeit fehlt.

    Pluspunkt 8: Am Ziel werden die Sieger des Teamevents gefeiert und alle feiern mit, weil es so ein schöner Tag war.

    Los geht’s - Boßelt Eurer Team an die Spitze!

    Wir haben für Euch gepackt: Boßel-Kugeln  - Graber (Gerät zum Bergen der Kugeln abseits der Strecke) Trillerpfeifen  - Basispreis pro Gruppe (15 Personen):  950,00 € zzgl. 19% MwSt., weitere Personen je 63,33 zzgl.MwSt - Dauer: 3 Stunden

     

    15 - 500 personen

    Write it, play it, mean it - In diesem Songwriting-Workshop werden Sie und Ihr Team zu echten Songwritern und performen Ihren ganz eigenen Hit. Mithilfe von professionellen Musiker*innen schreiben Sie einen neuen Text auf einen Evergreen, einen unserer Songs oder komponieren direkt Ihren eigenen Song. Denn unser System ermöglicht es Ihnen, auch ohne musikalische Vorkenntnisse eine harmonische Akkordfolge und eine mitreißende Melodie zu finden. 

    Nutzen Sie diesen Workshop, um Gefühle und Emotionen zu vermitteln und Themen, die in Ihrem Unternehmen von großer Bedeutung sind, zu verdichten. Auf diese Weise stärken Sie nicht nur das Gemeinschaftsgefühl in Ihrem Team, sondern können auch Visionen und Ziele noch besser zum Ausdruck bringen. 

    Musicworks - Das erste Teambuilding, das wirklich rockt!

    • 2 Stunden - 2 Tage
    • 5 - 50 Teilnehmende
    • Werden Sie zu echten Songwritern und schreiben Sie ihren ganz eigenen Hit!
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse

    Wir rocken auch mit Abstand oder digital! Unser Songwriting Workshop lässt sich auch im Homeoffice durchführen oder im Rahmen mehrerer Sessions. Sprechen Sie uns einfach an und wir finden sicher eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung. 

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken oder haben spezielle Anforderungen? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf!

    5 - 50 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Crossgolf ist das ideale Outdoor-Event für Ihren Betriebsausflug oder Ihre Firmenfeier. Das Ziel ist, einen speziellen Golfball mit möglichst wenigen Schlägen im „Loch“ zu versenken. Als „Loch“ kann dabei eine Skulptur, ein Baum oder Mast definiert werden. Da die speziellen Bälle weicher als reguläre Golfbälle sind, lässt sich Crossgolf so gut wie überall spielen. Ob Hotel- oder Firmengelände, Strand, Parkplatz, Wiese – beim Crossgolf gibt es lediglich natürliche Fairways – die Landschaft wird so genutzt wie sie vorhanden ist.

    Eingeteilt in mehrere Spielgruppen, den sogenannten Flights, starten Sie an unterschiedlichen Abschlagpunkten und durchlaufen einen Parcours mit verschiedenen Bahnen. Je nach Absprache kann dabei die individuelle oder Teamleistung gewertet werden.

    Mögliche Ziele:

    • Spaß
    • Motivation
    • Kommunikation


    Anlass:
     Teamevent, Teambuilding, Betriebsausflug, Betriebsfeier, Firmenevent, Incentive, Sommerfest, Outdoor-Event, Rahmenprogramm, Mitarbeitermotivation, Kick-Off. - Dauer: Ca. 3 Stunden - Preis: Ab 42 € p.P. zzgl. MwSt.

    10 - 50 personen

    Mord im Weinberg: Der renommierte Winzer Robert Esser wurde tot in seinem Weinberg aufgefunden. Alle Indizien weisen darauf hin, dass er auf seiner täglichen Spazierrunde erschossen wurde. Die Kripo hat in alle Richtungen ermittelt und diverse Hinweise aus dem Umkreis Essers gesammelt. Doch kommen die zuständigen Beamten zu keinem Ergebnis. Wer ist der Mörder von Robert Esser? Ihr Team aus Spezialermittlern wird um Hilfe gebeten, um den Fall möglichst schnell zu lösen und endlich zu den Akten zu legen. Schaffen Sie es, unter den Verdächtigen den Täter zu finden?

    Ein Mörder ist auf freiem Fuß! Verlieren Sie keine Zeit…

    Der Kriminalhauptkommissar des Weinortes Steinbach weiß nicht weiter. Solch ein Fall ist ihm noch nie untergekommen – und das kurz vor der Rente! Er bittet Sie und Ihr exzellentes Ermittlerteam um Unterstützung. Können Sie den Täter finden? Sie erhalten uneingeschränkten Zugang zur polizeilichen Datenbank mit allen Informationen und Indizien, die bereits gesammelt werden konnten. All dies muss möglichst schnell gesichtet und sortiert werden – Teamwork ist gefragt! War es die Konkurrentin aus dem Nachbardorf? Die ehemalige Weinkönigin? Der Bruder? Die Tochter?

    Unter den Verdächtigten muss der Mörder sein und nur Sie können In finden! * Online Teamevent* 

    20 - 1000 personen

    Bei DRONEREMOTE fliegt Ihr spannende Drohnen-Rennen übers Internet und zwar mit realen Drohnen in einem echten Parcours. Das ganze funktioniert ohne Vorkenntnisse oder Zusatzsoftware per Browser-Fernsteuerung von jedem Ort der Welt.

    Bis zu 30 Teilnehmer können in dem 50 m langen Hindernisparcours gegeneinander antreten. Da die Steuerung geteilt werden kann, ist sogar echtes Teambuilding möglich. Mit dem Live-Kamerasignal aus den Drohnen steuert Ihr per Maus oder Tastatur durch unsere Arena zum Sieg für Euer Team! 

    Da die smarten Drohnen positionsstabil sind und über einen Rundumschutz verfügen, ist die Steuerung auch für absolute Anfänger immer problemlos möglich.

     

    Coaches vor Ort helfen per Livestream mit Tipps und Service für die Drohnen. Hinzu kommen 2 Webcams für Zuschauer. Das Format ist für 2 bis 32 PAX ab 29 €/P.

    2 - 40 personen

    Wir heißen Sie und Ihre Kollegen herzlich willkommen – live und in Farbe aus einer der besten Bars unserer Stadt. Und Sie sitzen im Homeoffice mit Ihrem Laptop oder Tablet – mit uns in einer Videokonferenz. * Online teamevent * 

    Unser Genuss-Paket mit exklusiven und extra für Sie abgefüllten Gins, korrespondierenden Tonic Water und ausgewählten Botanicals haben Sie bereits ausgepackt, und dann starten wir gemeinsam eine Verkostungsreise durch die Welt des Gin. Mit spannendem Hintergrundwissen geht es dann an die eigentliche Verkostung. Zunächst riechend, dann schlürfend und letztendlich lassen wir den Gin langsam dem Gaumen runtergleiten. Können Sie die feinen Nuancen von Mandeln und Orange schmecken? Mit den Tipps und Geheimrezepten unserer Bartender verwandeln Sie sich schlussendlich in einen echten Gin-Experten. – auf der Suche nach dem Gin des Lebens.


    Leistungsbeschreibung

    • Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Professionelle Moderation durch Live-Moderation
    • Verkostungspaket mit 5 Gins und Tonics
    • Weltweit durchführbar

    Preise: ab 79,00 € pro Person (zzgl. 19% MwSt.) 

    10 - 100 personen

    Fühlen Sie sich wie George Clooney bei Ocean's Eleven und zeigen Sie Ihr bestes Pokerface bei unserer spannenden Casino Night! - Unsere Events sind selbstverständlich coronakonform und mit dem passenden Hygienekonzept ausgestattet – Lassen Sie sich von unserem Team in die Geheimnisse des Black Jack, Roulette, Texas Hold’em, 3 Karten Pokerns, Sic Bo oder unseren Hüdchenspieler Lorenzo einweihen und ziehen Sie Ihre Kollegen bei einem lustigen Abend über den Tisch. Sie liefern die gute Laune und wir alles Weitere. * online teamevent *


    Leistungen virtuelles Event:

    • Spielzeit 1 - 4 Stunden

    • Einführung der Spielregeln durch professionelle Croupiers

    • Mögliche Tische: Texas Hold’em, 3 Karten Poker, Black Jack, Roulette, Race-Table, Craps oder unseren Hütchenspieler Lorenzo

    • Mehrsprachige Moderation

    • Auswertung und Siegerehrung

    Optionale Leistungen:

    • Einbindung Ihres Logos via Green Screen

    • Moderation in Englisch, Spanisch, Russisch, Chinesisch...


    Leistungen Live Event:

    • Spielzeit 1 - 4 Stunden

    • Sekt oder Punschempfang

    • Auf- und Abbau der Casino Spieltische

    • Einführung der Spielregeln durch professionelle Croupiers

    • Casino-Zubehör, Jetons und Spielkarten

    • Mehrsprachige Moderation

    • Auswertung und Siegerehrung

    Optionale Leistungen:

    • Fotodokumentation (gratis)

    • Kombination mit anderen Event-Ideen

    Nicht enthalten sind folgende Leistungen:

    • Transportkosten ab Bochum bzw. Randegg, be- und entladen der Casino-Spieltische

    • evtl. Hotelkosten für die Croupiers ab 250 KM vom Standort Bochum bzw. Randegg, wenn die Veranstaltung länger als bis 24:00 Uhr dauert

     

    Preise: ab 39,00 € pro Person zzgl. Anfahrt und MwSt.

    15 - 300 personen

    Stoppen Sie Bad Santa und retten Sie das Weihnachtsfest durch das Lösen der spannenden Rätsel der roten Box!

    Zum Start dieses weihnachtlichen Indoor-Events erhalten Sie eine Rätselbox und eine Einführung in das Spiel. Decodieren Sie bei diesem mobilen Escape Game die geheimnisvolle Box und weitere darin befindliche Rätselkoffer und stoppen Sie Bad Santa! Die jeweiligen Teams müssen dafür interessante und packende Rätsel aufdecken und zusätzlich gibt es teamübergreifende Aufgaben, um den Teamgeist auch außerhalb der eigenen Gruppe zu stärken. Wer ist bereit, sich dieser Herausforderung zu stellen und Weihnachten zu retten?

    Hinweis: Die Veranstaltung findet in Ihrer eigenen Location statt, wo ein paar Tische mit Stühlen bereitstehen sollten. Alles Weitere bringt der Spielleiter mit.

    Im Angebot enthalten: 
    * Das Geheimnis der roten Rätselbox – Spiel inklusive Einweisung (ca. 2-2,5 Stunden)
    * Begleitung durch Spielleiter vor Ort
    * Bereitstellen aller benötigten Spielmaterialien

    Preis ab 44 € pro Person zzgl. MwSt.

    15 - 1000 personen

    Rock the Competition - Sie bringen etwas Zeit mit und wollen sich gemeinsam einer echten Teamchallenge stellen? Dann ist das Battle of Bands genau das richtige für Sie und ihr Team. 

    Sie werden in einzelne Bands eingeteilt und lernen in einer intensiven Probenphase mit professionellen Musiker*innen ein bis zwei Songs auf echten Instrumenten zu spielen und zu performen. Unser System ermöglicht es allen Beteiligten, sofort Teil einer echten Band zu werden - und das komplett ohne musikalische Vorkenntnisse.  Innerhalb kürzester Zeit stehen Sie als waschechte Rock Stars vor ihren Kolleg*innen auf der Bühne! 

    Der ganze Tag dreht sich ums Musikmachen und das Battle im Rahmen einer großen Abschlussshow wird dem Team noch lange in Erinnerung bleiben. Sie werden überrascht sein, welche Talente da entdeckt werden. 

    Musicworks - Das erste Teambuilding, das wirklich rockt!

    • 2,5 - 6 Stunden
    • 20 - 150 Teilnehmende
    • Mit großer Bühnenshow
    • Echte Rock- und Pophits
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken oder haben spezielle Anforderungen? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf!

    20 - 150 personen

    Kaum ein anderes Bundesland brilliert mit seinen wahren Geschichten um die (Stahl)Industrie, dem kultigen Sport und seiner pompösen Kultur, wohl mehr als Nordrhein Westfahlen. Ganz zu schweigen von unserer wilden Natur, den kleinen und großen Flüssen und Kanälen und den wunderschönen Talsperren. Mit ungewöhnlichem Teamwork und Spaß, bekannte Industriestädte oder

    unberührte Talsperren vom Wasser aus erleben?


    Mit einem Drachenboot wohl eine der elementarsten Erfahrungen, denn hier zählt euer Teamwille und das perfekte Zusammenspiel um das Boot zu bewegen, oder gar das Drachenboot-Rennen zu gewinnen. Wie Ihr anschließend in geplantem Ambiente euer Würstchen/ Steak / Veggie essen wollt, entscheidet Ihr, wir von Drachenboot-events.com haben nur noch eine Frage: Wo soll es denn hingehen? – im wohl schönsten Bundesland “ NRW „

    Und wann sitzen wir zusammen in einem Boot um Ihren Drachenboot Team Event zu starten?

    Leistungen:

    • professionelle Veranstaltungensbetreuung
    • Individuelle Planung und Organisation
    • Betreuung durch ausgebildete Trainer
    • Mobiler Bootspool: 10er, 20er und 50 Personen Boote
    • Equipment, wie Schwimmwesten & Paddel entsprechend der Teilnehmerzahl
    • Optional: natürlich alle weiteren Details zum Drachenboot, Siegerehrung, Catering, etc.
    • Trainer durchgehend auf jedem Boot
    • dragon boats / Drachenboote in verschiedenen Größen
    • 50er Boote
    • 20er Boote – Gruppen bis 2500 Pers. möglich
    • 10er Boot – schon ab 6 Pers.
    • 5 facher drachenboot Weltmeister
    • 2 facher Olympiateilnehmer
    • 25 jährige Eventagentur
    • Mobil - bundesweit, - europaweit
    • Aussergewöhnliche Locations

     - Unsere Events sind der Tipp für viele Anlässe:. für Ihre Betriebsfeier, Ihren Teamevent, Ihr Teamtraining, als Incentive, Sommerfeier, Weihnachtsfeier, Kundenevent, Messe oder auch Tagung, Teamaktionen, BBQ, Party, Aktivprogramm für alle Gäste, Fun Cup,  ist für jede Alters- und Zielgruppe geeignet. Sie suchen einen lockeren , sportlichen aktiven Part für Ihr Sommerfest, Betriebsausflug, Firmenfeier, Betriebsfeier, Kick-Off oder Messe ? Dann steigen Sie doch mit Ihren Teilnehmern zu uns ins Boot und starten sie Ihr Kickoff, Teamevent,  Gruppenerlebnis oder Teamerlebnis. Die Ideen von drachenboot-events um das Thema Integration neuer Mitarbeiter, Azubis eignen sich hervorragend für einen Azubis Kick-Off oder Team – Games, oder einer Team Olympiade. Zusammenhalt und Wir-Gefühl/Erlebnis mit unseren Events motivieren und stärken Sie nachhaltig die Mitarbeitermotivation, Teamentwicklung oder das Teamtraining. Zudem machen sie auch noch richtig Spaß! Ergänzen können Sie natürlich unsere Programme mit einem BBQ.

     Trend Event - Drachenboot / dragonboat als alternative zum Wassersport Kanu, Rudern, Rafting und Floßbau/Flossbau.   - Ein Outdoor-Event als Betriebsausflug, Teamevent, Teambuilding, Workshop, Incentive, Team-Erlebnis, Teamchallenge, Firmenevent, Teamprojekt, Azubi-Event oder als Rahmenprogramm/Aktivprogramm zu einem Seminar, Kongress, Meeting, Tagung.

    6 - 1500 personen

    Über diese Seite

    Sie möchten mit Ihrer Firma einen Ausflug in Kiel unternehmen und wissen noch nicht, was Sie machen möchten? Kommen Sie bei WegmitdemChef auf Ideen und suchen und vergleichen Sie die verschiedenen Betriebsausflüge. Je nachdem, was Sie gerne unternehmen möchten, können Sie zwischen einem aktiven, sportlichen, entspannenden, informativen oder kreativen Ausflug wählen. Ein Ausflug bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Kollegen näher kennen zu lernen, den Teamgeist zu fördern und die Mitarbeitermotivation zu steigern. Mit regelmäßigen Ausflügen in Kiel mit Ihrer Firma sorgen Sie für Abwechslung und steigern das Leistungsvermögen Ihrer Mitarbeiter. Inspirationen für Ihren Ausflug in Kiel bietet Ihnen WegmitdemChef. Nehmen Sie über das Anfrageformular direkt Kontakt mit den Veranstaltern auf und erhalten Sie umgehend ein unverbindliches Angebot.