Betriebsausflug in Bad Oeynhausen

Filter

Filter

Online
Weihnachtspecial 2025
Workshops
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 359 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Bad Oeynhausen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Bei der Team-Quizshow ist das Wissen aller gefragt, aber auch Teamwork und Schnelligkeit. Verschiedene Frageformate, z.b.: Multiple Choice im Stile von “Wer wird Millionär?”, Wer weiß was? Alles Logo? Dingsda? Stimmt`s: Richtig oder Falsch? Videoclips: Seid aufmerksam, es erwarten euch Fragen! Mit Beamer und Leinwand wird Fernsehstudio-Atmosphäre erzeugt und natürlich bekommen die Teilnehmer einen Buzzer, um sich wie in einer realen Fernseh-Show zu fühlen.

    Das Besondere: Es können vorab unternehmensspezifische Fragen oder Inhalte nach Ihren individuellen Wünschen in unsere Quizshow eingebaut werden, um auch das Wissen über die eigene Firma oder Organisation "zu testen".

    Die Zeit vergeht hierbei wie im Fluge und alle haben garantiert viel Spaß und integrieren sich spielerisch und ungezwungen mit den anderen Teammitgliedern. Schließlich steht das Gewinnerteam fest und unter dem Jubel aller rundet eine kleine Siegerehrung diese tolle Quizshow ab. Der Zeitaufwand ist flexibel gestaltbar, von 1,5 Stunden bis zu 4 oder mehr Stunden ist alles möglich. Dieses Format eignet sich hervorragend als Rahmenprogramm zu Tagungen, Seminaren, Workshops, Banketten... 

    Die Quiz-Show kann in verschiedene Segmente aufgeteilt werden, und so auch z.B. zwischen den Gängen beim Abendessen gespeilt werden.

    Speziell für Weihnachten, Ostern, Olympia oder Fußballereignissen, bieten wir auch Special-Quiz-Shows, in denen sich alles um das Hauptthema dreht, wie

    X-MAS Quiz-Show, Easter-Quiz-Show, Olympics-Quiz-Show , Football-Quiz-Show oder WM/EM-Quiz-Show

    10 - 300 personen

    Dieses Schwein gibt es nicht umsonst, denn alle wollen es haben!  Als noch ungeübter Jägersmann (oder Frau) muss man erst einmal einige Übungen absolvieren, bevor man sich an das richtige Wildschwein herantrauen sollte. Die im Rahmen der Wildschweinjagd zu absolvierenden Übungen werden im Vorfeld natürlich genauestens mit Ihnen besprochen, damit wir alle Teammitgleider gut abholen und diese im Rahmen dieses Teamevents auch angemessen ge- aber nicht überfordert werden!

    Die Auswahl an Spielen und Übungen reicht vom Team- Hochstandbau in miniatür, über das symbolische Bewältigen von Sumpf und Unterholz, dem Auffinden der verschiedensten Tiere im Habitat Wald, einem Transport des "verletzten" Kollegen, Tierspuren erkennen bis hin zur praktischen Erprobung der verschiedensten Jagdtechniken z.B. Zwille, Blasrohr, Katapult (Eigenbau der Teams),Bogen und Armbrustschießen uvm. Dabei läuft das Ganze in einer Spannungsspiralkurve ganz sicher auf Eines hinaus: Einen Heidenspaß dabei, alles für das Team herauszuholen um sich den Platz 1 bei der Wildschweinjagd zu sichern!

    Die Challenge in Kleingruppen, welche neben einem nicht geringen Anspruch an kreative Lösungsideen, Absprachen im Team und kräftigem Anpacken auch mit viel Witz und Spielerei aufwarten kann. Etwas für alle, die sich mit Lust in den Wettbewerb stürzen und den ultimativen Spaß im Gelände erleben möchten.

    Leistungen inklusive:  Einrichtung der Tour am Wunschstandort  --  Anpassung von Dauer und Inhalten nach Kundenwunsch  --  Sämtliche Materialien und Ausrüstung für die Teilnehmenden  --  Begleitung und Anleitung der Spiele durch fachkundiges Personal  -  Siegerehrung mit Urkunden und Preisen

    15 - 60 personen

    Machen Sie aus dem schlechten Wetter eine Tugend und genießen Sie ein köstliches Dinner und einen spannenden Krimi. So wird  Ihr Teamevent zum Erfolg und das Kick Off Event zum Knaller! „Mord in England – Das Criminal Dinner“ ist das ideale Programm für Frühling Herbst und Winter!

    England, 1969  --  Hubbart ist in einer stürmischen Nacht in seinem Arbeitszimmer erschlagen worden... Der Mörder wurde schnell gefasst. Aber war das der richtige Täter?  Unser „Kommissar“ rollt diesen Fall mit Ihrer Hilfe neu auf Protokolle, die Tatortanalyse und das gemeinsame Nachstellen des Tathergangs sind Ihre Hilfsmittel zur Lösung des grausigen Mordes.

    Sie arbeiten tischweise in Ermittlerteams zusammen und versuchen mit Hilfe des „Kommissars“ dem Mörder auf die Spur zu kommen. Aufmerksamkeit und Teamwork sind unerlässlich für die Auflösung dieses kniffligen Kriminalfalles.

    Genießen Sie das Original und gehen Sie auf Tuchfühlung mit dem Mörder! Die Tische werden von uns mit einer stimmungsvollen Krimidekoration ausgestattet, die wir nach Ihren Wünschen von gediegen bis schaurig gestalten können.

    Preis z.B. bei Durchführung in Heidelberg und bei bis zu 30 Teilnehmern, ab € 1.990,-- € zzgl. MwSt.

    Fordern Sie Ihr individuelles Angebot für Ihren Krimiabend in ganz Deutschland an!

    Auszug aus unseren Kundenstimmen zu diesem Programm:

    „Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die tolle Organisation und den gelungenen Krimidinner bei unserem ... Jahrestreffen bedanken. Sie habe mit dazu beigetragen, dass diese Veranstaltung ein voller Erfolg war und daher ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!!“

    „Ich möchte mich auch im Namen meiner Gäste für die gute Betreuung und Ausrichtung des „schaurig schönen Abends“ (Krimidinner) bedanken. Bitte geben Sie diesen Dank auch an die Mitwirkenden weiter.“ Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die tolle Organisation und den gelungenen Krimidinner bei unserem ...Jahrestreffen bedanken. Sie habe mit dazu beigetragen, dass diese Veranstaltung ein voller Erfolg war und daher ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!!

    Was wir sonst noch bieten: Teamevents, Stadtrallyes als Teambuilding Event, Stadtführungen, Nachtwächterführungen, Henkerstochterführungen, Ritterturniere, Outdoor Programme, Survival Training, Survival Parcours und Vieles mehr.

    10 - 150 personen

    Begeben Sie sich mit einer Veranstaltung von Keverevents auf eine einzigartige Reise zurück in die 60er und 70er Jahre. Die Keverevents Classic Car Rally ist ein besonderes Erlebnis mit Kleinbussen aus den 60er und 70er Jahren. Kein gewöhnlicher Betriebsausflug in einem Kleinbus, sondern eine Reise in die Vergangenheit. Sind Sie auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und besonderen Teambuilding-Event? Dann ist eine Oldtimer-Rallye von Beetle – Events genau das Richtige, um Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Gästen einen unvergesslichen Tag zu bereiten.

    Nach einer ausführlichen Einweisung und einem Gruppenfoto begeben sich die Rallyeteams mit Hilfe eines professionellen Roadbooks auf eine anspruchsvolle Reise in einem nostalgischen Käfer-Cabriolet oder einem 6- bis 8-sitzigen VW Transporter T1. Unsere Qualität liegt in der individuellen Planung Ihrer Veranstaltung.

    Möchten Sie Ihre Geschäftspartner mit einem Hubschrauber fliegen lassen oder unterwegs einen High Tea genießen ... alles ist möglich! Kontaktieren Sie uns einfach! So kann Ihre Veranstaltung beispielsweise durch ein individuelles Roadbook oder Rallyeschilder mit Ihrem eigenen Firmenlogo oder Kombinationen mit anderen Aktivitäten ergänzt werden.

    Gerne stellen wir in einem persönlichen Gespräch ein maßgeschneidertes Programm für Sie zusammen!

    30 - 350 personen

    Das interaktive und spannende Team-Quiz für Teilnehmer an unterschiedlichen Orten. Alles was Sie brauchen, ist ein PC, ein Smartphone und Internetzugang.  Unser Quiz CONNECT haben wir so konzipiert, dass Sie von überall aus teilnehmen und trotz räumlicher Trennung gemeinsam ein Team-Event erleben können. Möglich mit allen gängigen Videokonferenztools (MS Teams, Zoom etc.). Es kann auch in (virtuellen) Gruppen gespielt werden, so macht es zusammen noch mehr Spaß.  

    Moderiert wird das Ganze von uns natürlich auch - Was wäre ein Quiz ohne Moderator? 

    Ihre Vorteile:
    - Sie müssen nicht räumlich zusammenkommen, um ein gemeinsames Team-Event zu erleben.  --  Es funktioniert auf allen Endgeräten ohne zusätzliche Installationen. --  Sie spielen ein moderiertes großformatiges Quiz, bei dem auch Bilder und Videos gut zu erkennen sind. --  Professionell und unterhaltsam wie ein Fernseh-Quiz

    Die Dauer des Quizzes gestalten wir mit 0,5 bis 2 Stunden ganz nach Ihren Vorstellungen. Gerne nehmen wir Ihre Fragen inkl. Audio, Foto und Video mit auf. Wenn Sie möchten, können Sie sich weiteren Herausforderungen stellen. Black Stories, Die Hexe am Wegesrand und der Turmbau zu Babel erwarten Sie.

    CONNECT ist ein Riesenspaß für alle Beteiligten und eine willkommene Abwechslung vom beruflichen AlltagGönnen Sie sich und Ihrem Team eine Auszeit oder eine Belohnung (oder beides) und spielen Sie CONNECT.   Ideal auch als sicheres Teamevent für Ihre Feier. Kommen Sie vor dem Bildschirm zusammen!

    2 - 2000 personen

    Casino-Feeling für Ihre Private Veranstaltung!

    Bringen Sie Spannung und Unterhaltung auf Ihr Event – mit Roulette- oder Blackjack-Tischen. Unsere erfahrenen Croupiers sorgen dafür, dass die Tische professionell betreut werden und jeder Gast ein authentisches Casino-Erlebnis genießen kann.

    Runden Sie Ihr Event ab: XXL-Dekorationen und stimmungsvolle Beleuchtung sorgen für die perfekte Atmosphäre.

    Technische Daten

    • Blackjack Tisch: ca. 2,5 x 2 m

    • Roulette Tisch: ca. 5 x 3 m

    Zubehör

    • Blackjack: Casino-Tisch, bis zu 6 Kartendecks im Schuh, Pokerchips, Mischmaschine, Ablagefach für gespielte Karten

    • Roulette: Casino-Tisch, Roulette-Rad, Kugel, Glas-Männchen, Schieber, Pokerchips

    Abholung / Lieferung

    • Abholung: Graf-Bentzel-Straße 29, 72108 Rottenburg a. N.

    • Lieferung: auf Anfrage

    Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gern, wie Ihr Event zum unvergesslichen Casino-Erlebnis wird!

    8 - 500 personen

    Betriebsausflug und Teambuilding auf dem Weingut

    Wir organisieren Ihren ganz persönlichen Tag im Weinberg. Ob als Betriebsausflug, Sommerfest samt Barbecue oder Teambuilding-Event im Rahmen einer Tagung. Erleben Sie einen Tag rund um das Thema Wein, inmitten der herrlichen Natur (natürlich halten wir die Menge des Weins im Auge..). Im Vordergrund Ihrer Veranstaltung steht das kommunikative und aktive Miteinander Ihrer Mitarbeiter und Kollegen. Fern vom Alltag und der Arbeit findet ein professionell geplantes und organisiertes Fest statt. Das Programm wird individuell auf Sie und Ihre Firma zugeschnitten und fördert das Zusammengehörigkeistgefühl in Ihrem Unternehmen. 

    Ihr individuelles Programm wird im Dialog Ihre Wünsche angepasst. Neben einer Weinberg-Rallye auf dem Gelände des Weinguts und dem angrenzenden Weiberg sind zahlreiche Aktivitäten wetterunabhängig durchführbar.

    Blindweinverkostung 
    - Weinberg-Crossgolf

    - Pfeil & Bogen im Weinberg
    - Weinflaschen verkorken, etikettieren
    - Weinkisten-Lauf
    - Weinfass küfern
    - Weinfass-Parcours
    - Wein- und Winzer-Quiz


    Insgesamt erstellen wir, immer nach individueller Absprache mit unserem Kunden ein drei bis vierstündiges Programm. Gerne lassen wir Ihnen eine ausführliche Beschreibung der Aktivitäten zukommen ! Transfer per Reisebus (oder den öffentlichen Verkehrsmitteln) und ein Catering (z.B. Winzer-Buffet oder Barbecue) organisieren wir ebenfalls.

    Dauer Programm: 2- 4 Std. - Kosten ab Euro 59 p.P., zzgl. 19 % MwSt.

     

     

    30 - 150 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Wein & Winzer Trophy – Teamevent zwischen Reben, Spiel & Genuss  --  Ein Erlebnis zwischen Teamspirit und Weintradition – auch für Nicht-Weintrinker ein voller Erfolg.

    Mit Blick auf malerische Weinberge treten Ihre Teams bei der Wein & Winzer Trophy in kreativen und actionreichen Winzer-Challenges gegeneinander an. Ob Etiketten gestalten, Fässer rollen oder Weinkisten stapeln – hier zählt Teamleistung, nicht Weinwissen.

    Optional mit echter Winzerbrotzeit oder geselliger Abendrunde samt Weinverkostung. Ein Genuss für Teamplayer – mit oder ohne Glas in der Hand.

    So läuft’s ab:

    Begrüßung & Crew-Start. --  Vorstellung des Programms und Bildung der Winzerteams.

    * Etiketten gestalten. --  Kreativphase – jedes Team designt seine eigene Weinmarke.

    * Winzer-Prüfungen. --  Auswahl aus: Weinfass-Rollen, Kisten-Staffel, Fassküfern, Buttenrennen & mehr – individuell kombinierbar.

    * Feierlicher Abschluss. --  Mit Siegerehrung und Winzer-Diplom für alle Teilnehmenden.

     

    Rahmen & Zusatzoptionen:  --  Dauer: 2 bis 4 Stunden. --  Größe: Ideal für Gruppen von 20 bis 100 Personen.  -- P reis auf Anfrage.  --  Location: auf Weingütern oder inmitten der Weinberge  -- Optional: Winzerbrotzeit mittags & Abendprogramm mit Weinverkostung

    Das perfekte Teamevent für:   --  Sommerfeste. --  Mitarbeiterevents. --  Kundenveranstaltungen mit regionalem Bezug. --  Incentives, Offsites & Führungskräftetrainings

    30 - 300 personen

    Übertreiben Sie es mit dem Weihnachtsmann! Was passiert, wenn der Weihnachtsmann auf dem Weg zum Kamin in der Weihnachtsbäckerei aufgehalten wird? Nun ja, natürlich. Er knabbert an den duftenden Keksen. Aber aufgepasst! Freies Backen" ist nicht immer erlaubt und die EWbSt (Abgabe zur Erhaltung des traditionellen Weihnachtsbrauchtums) kann fällig werden. Anstatt am Hauptbahnhof auf den Weihnachtsmann zu warten, können Sie mit einem Rentierschlitten zum Nordpol fahren, aber Vorsicht! Fliegen Sie nicht über LOS. Sparen Sie im Laufe des Abends genug Geld für Ihre Weihnachtsgeschenke, aber vernachlässigen Sie nicht, die Geschenke zweimal abzugeben! CHRISMOPOLY - Die Endlich-etwas-anderes-Weihnachtsfeier! Auch für Weihnachtsgruppen geeignet!

    Die Gäste werden von unserem Chrismopoly-Team begrüßt und dann in Familien aufgeteilt. Nachdem alle Gäste ihre Plätze eingenommen haben und sich an den einzelnen Stationen wie der "Weihnachtsbäckerei" oder dem "Nordpol" befinden, starten wir - integriert in das Abendessen - mit interessanten, lustigen aber auch traditionellen Quizfragen. Myrrhe trennt sich vom Weihrauch am glitzernden Nordpol, wo alle Familien ihre weihnachtlichen Talente unter Beweis stellen können.

    Mit Spaß, Fantasie und Geschicklichkeit kann jede Familie ihre Weihnachtsquizpunkte erhöhen oder verringern. Verpacken Sie Ihr Geschenk an Ihre Mitarbeiter einmal anders: Fördern Sie den Teamgeist mit einem tollen Geschenk!

    50 - 250 personen

    Dart ist seit einigen Jahren ein äußerst beliebter Sport und erfreut sich auch im Fernsehen hoher Einschaltquoten. Grund genug, um diesen spaßigen und relativ einfach zu beherrschenden Sport als Dart-Turnier auch für das Teambuilding oder als Rahmenprogramm bei Ihrer Firmenfeier einzusetzen. 

    Ein gutes Auge ist genauso gefragt wie etwas Kraft und viel Gefühl. Zielwasser, Schwung und zum rechten Zeitpunkt die Darts loslassen – darauf kommt es an. Mit etwas Übung gelingt es dann auch allen Teilnehmern mit den Pfeilen "ins Schwarze" zu treffen. 

    Einmal gespielt lässt Sie die Faszination von Dart so schnell nicht mehr los. 

    10 - 1000 personen

    Der HAKA – der Ritualtanz der Maori als Teambuilding-Erlebnis. Der HAKA ist der rituelle Tanz der Maori, der Ureinwohner Neuseelands. Er ist seit 1884 bei uns. Vorführung der neuseeländischen Rugby-Union-Nationalmannschaft vor Spielen. Sein Ziel ist es... schüchtern Sie gegner ein und motivieren Sie gleichzeitig Ihr eigenes Team. Aus diesem Grund ist der HAKA eignet sich hervorragend als sportliche Teambuilding-Maßnahme.


    Ablauf des HAKA-Teambuilding-Programms:


    1. Begrüßung und Einführung:  --  Vorstellung des HAKA-Coaches  --  Einführung in die Geschichte und Bedeutung des HAKA  --  Unterstützung mit klarem Audio-, Bild- und Videomaterial.
    2. Demonstration des HAKA:  --  Der HAKA-Trainer führt den rituellen Tanz live vor, um den Teilnehmern eineum einen ersten Eindruck zu vermitteln.
    3. Teambildung und Aufgabenteilung:  --  Die Teilnehmer werden in Gruppen eingeteilt --  jede Gruppe erhält spezielle Teamdokumente, in denen die Aufgaben und Ziele beschrieben werden erklären.
    4. Erlernen und Üben des HAKA:  --  Die Gruppen erlernen den Tanzschritt unter Anleitung des HAKA-Trainers pro Schritt  -- Videomaterial dient als zusätzliche Unterstützung während der Proben.
    5. Finale – Ihr eigenes Team HAKA --  Jede Gruppe präsentiert am Ende des Programms ihre individuelle Präsentation
    HAKA probte.  --  Der gemeinsame Auftritt stärkt den Teamgeist und sorgt für einen unvergessliches Erlebnis.

    Dauer Programm: von 30 Minuten bis 2 Stunden - je nach Ausgestaltung.  --  Budget: Ab Euro 29 p.P., zzgl. MwSt.

    25 - 250 personen

    Bei der Duct Tape Challenge wird Ihr Team zu wahren Kreativhelden, denn Sie stellen sich der einzigartigen Herausforderung, mit verschiedensten Materialien wie mit Papier und Tape funktionstüchtige Fahrzeuge zu erschaffen, die Grenzen sprengen – sei es zu Wasser oder zu Lande! In diesem mitreißenden Wettbewerb werden Teamgeist, Innovationskraft und Kommunikation auf die Probe gestellt, während Sie Ihre ingenieurtechnischen Fähigkeiten entfesseln, um Rekorde zu brechen und ein unvergessliches Teambuilding-Erlebnis zu schaffen.

    Lassen Sie sich von der Faszination dieses außergewöhnlichen Events begeistern und erleben Sie gemeinsam den Triumph des Erfolgs!


    ab 49,00 € pro Person, zzgl. 19% MwSt.

    10 - 150 personen

    Wenn der Paketbote klingelt, erhalten Sie alles, was Sie für das kreative Online Team Event mit Ihrer Firma brauchen. Mit dem Laptop an Ihrer Seite und dem Pinsel in der Hand begrüßen wir Sie und Ihre Kollegen im Rahmen einer Videokonferenz und gestalten zusammen Leinwände. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Unter der Anleitung unserer erfahrenen Künstler werden individuelle Kunstwerke kreiert. Eine Themensetzung können Sie schon im Vorfeld definieren – und dann heißt es für alle, die eigenen Unternehmenswerte auf die Leinwand zu bringen. Dabei gibt es kein richtig oder falsch. Der krönende Abschluss der Veranstaltung ist die Präsentation der Kunstwerke. * Online Teamevent * 

    Jetzt hat jeder Teilnehmer die Chance, seine beeindruckende Kreation zur Schau zu stellen. Eins ist sicher – an Applaus und beeindruckten Blicken der Kollegen und Kolleginnen wird es an diesem Tag nicht fehlen.



    Leistungsbeschreibung

    • Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Professionelle Moderation durch Live-Moderation
    • Kreativ-Pakete mit Leinwand, Farben und Pinseln
    • Weltweit durchführbar

     

    Preise: ab 49,00 € pro Person (zzgl. 19% MwSt.) 

     

    10 - 100 personen

    Option A: Das Tipi-Dorf als Location für Firmenveranstaltungen und Betriebsausflüge Sie benötigen eine Unterkunft oder Eventlocation für eine Veranstaltung oder Tagungsreise? In gemütlichem, rustikalem Stil bauen wir ein Tipi-Dorf inklusive Gemeinschaftszelt und gestalten auf Wunsch das Rahmenprogramm für Ihre Mitarbeiter. Mit Teamspielen und geselligen Aktionen wie Hufeisenwerfen, Bogenschießen, Nageln und ähnliches, lässt sich dieses Event auch als teambildendes Element gestalten. Wir inszenieren die Veranstaltung ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen – kontaktieren Sie uns gern!

     

    Option B: Survival-Station rund ums Tipi Als Messeelement, für Firmenfeste und Veranstaltungen mit Stationsbetrieb dienen die Tipis wunderbar für actionreiche Workshop-Stationen. Zusammen mit unseren Outdoortrainern können Ihre Mitarbeiter oder Kunden verschiedene Survival- oder Bastelstationen ausprobieren. Zum Beispiel Feuer machen mit Holz, Stein und Stahl, Schlüsselanhänger basteln, Brot auf dem Tipi-Ofen backen, Popcorn machen und vieles mehr. Der Kreativität für verschiedene Stationen sind keine Grenzen gesetzt und auch Ihre persönlichen Ideen nehmen wir sehr gern mit auf!

     

    Leistungen: - Material - Betreuung durch erfahrene Outdoortrainer - Auf – und Abbau der Zelte - Preise: ab 1.900€ pro Tipi-Aktivstation inkl. Mwst. Preise: 20 – 250 Teilnehmer ab 75 € p.P. inkl. Mwst. Übernachtung im Tipi zzgl. 20 € p.P. inkl. Mwst.

    20 - 250 personen

    Die Männer gegen die Frauen Dinner-Quiz DE

    Es gibt keinen Kampf, der so typisch und aller Zeiten ist wie Die Männer gegen die Frauen. Die Klischees liegen auf der Hand: Zum Beispiel sind Männer besser im Einparken und immer nur eine Sache auf einmal. Frauen sprechen leichter über Emotionen, können aber schlecht Karten lesen. Es sind genau diese Unterschiede, die ein ausgeklügeltes Spannungsfeld und die lustigen Diskussionen untereinander schaffen. Aus diesem Grund hat TB-Events das Dinner-Quiz "Männer gegen Frauen" entwickelt, damit die Schlacht bei einer "Dinner" ein für alle Mal entschieden wird!

    Fordre ein unverbindliches Angebot an. 

    8 - 500 personen

    Über diese Seite

    Ihr kreativer und sportlicher Betriebsausflug in Bad Oeynhausen finden Sie hier. WegmitdemChef kann Ihnen dabei helfen! Wir führen eine große Anzahl verschiedener Betriebsausflüge in Bad Oeynhausen auf unserem Portal. Für jeden Geschmack ist hier ein passender Betriebsausflug in Bad Oeynhausen vorhanden. Auf diese Weise können Sie jedem mit dem geplanten Betriebsausflug entgegenkommen.
    Übrigens eignen sich Betriebsausflüge hervorragend, um das Teamgefühl noch stärker zu machen. Bei vielen Ausflügen handelt es sich auch um die Zusammenarbeit und eine gute Kommunikation. Und das in einer zwangloseren Atmosphäre als gewöhnlich. Betriebsausflüge sind sehr förderlich, sie steigern das Betriebsklima und motivieren das Personal. Ziehen Sie Ihren Vorteil aus unserer Seite und gehen Sie auf die Suche nach tollen Betriebsausflügen. Sie können für Ihren Ausflug direkt Kontakt mit den Anbietern aufnehmen. Diese nehmen dann so schnell wie möglich Kontakt mit Ihnen auf, beantworten Ihre Fragen und lassen Ihnen ein unverbindliches Angebot zukommen.