Betriebsausflug in Düsseldorf

Filter

Filter

Online
Weihnachtsfeier
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 417 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Düsseldorf
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Ob indoor oder outdoor, als Teamevent oder Teambuilding im Rahmen Ihrer Tagung: Eine Kugelbahn lässt sich fast überall und auf unterschiedliche Weise bauen. Auch als Murmelbahn bekannt - bietet die Aufgabe beste Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung. Beim Bau einer Kugelbahn bieten sich dabei mehrere Optionen an: 


    Bauen Sie in Kleinteams eine Kugelbahn,

    • deren Kugellaufzeit am längsten ist oder
    • die in Ihrer Bauweise mit den anderen Kugelbahnen identisch ist oder
    • deren Kugel zeitgleich mit den Kugeln der anderen Bauteams am Ziel eintrifft oder
    • die mit den Teilabschnitten der anderen Bauteams passt und zu einer gemeinsamen Kugelbahn verbunden werden soll.

    Zusätzlich können besondere Aufgaben wie z.B. ein "freier Fall" oder das "Erzeugen eines Geräusches" in die Kugelbahn integriert werden. Wählen Sie Ihre Herausforderung!

    Ablauf: Begrüßung, Programmvorstellung, Einteilung in Kleinteams, Konstruktion der Kugelbahn, Präsentation, Abbau und Abschluss, Anmoderation und Begleitung durch qualifizierte Trainer, ggf. Fotodokumentation.

    Mögliche Ziele:

    • Kooperation
    • Klare Absprachen & Aufgabenverteilung
    • Schnittstellenkommunikation
    • Teamerfolg erleben
    • Spaß & Motivation


    Anlass: Teamevent, Teambuilding, Teamtraining, Betriebsausflug, Betriebsfeier, Firmenevent, Incentive, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Mitarbeitermotivation, Kick-Off. - Dauer: Ca. 2,5 Stunden - Preis: Ab 38 € p.P. zzgl. MwSt.

    10 - 500 personen

    DRUM OLE lädt ein zu einem erstklassigen interaktiven Dinnerabend mit Durchschlagkraft! Dieser Abend ist für all jene gedacht, die neben dem Gaumenschmaus Appetit auf einen Ohrenschmaus haben. Und solche, die gerne den Ton angeben. Kombinieren und genießen Sie ein delikates 4-Gänge-Menü und erleben Sie ein musikalisches Spektakel, das Sie garantiert von Ihren Sitzen reißen wird. Vor allem die weißen Musikstühle auf denen jeder Gast sitzen wird, haben es rhythmisch in sich und versprechen ein besonderes Klangerlebnis.


    EAT to the BEAT steht für exquisite Speisen und ganz besondere musikalische Highlights: Zwischen den Gängen eines köstlichen Mehr-Gang-Menüs präsentieren die als Köche verkleidenden Künstler Ricardo Espinosa und Hering Cerin von EAT to the BEAT einen höchst unterhaltsamen Mix aus Musik, Comedy und Interaktion mit dem Publikum. Klingende Kochtöpfe fliegen durch die Gegend, Besteck und andere Dinner-Utensilien werden durch mitreißend rhythmische Klänge erlebbar gemacht.
     

    Im Mittelpunkt des Abends stehen allerdings die eigens für EAT to the BEAT konzipierten Musikstühle. Die eleganten weißen Möbelstücke, auf denen die Dinnergäste Platz nehmen, sind nicht nur bequem, sondern bieten auch ein einmaliges Klangerlebnis. Unter jeder Sitzfläche ist eine Trommel (Cajon) eingebaut.  Im Zusammenspiel ergeben die Trommelstühle einen einmaligen Sound. Satte Beats und satte Gäste sind an diesem Abend also Programm. 

    EAT to the BEAT nimmt Sie mit auf eine eindrucksvolle Reise in die Welt des Rhythmus. Nun müssen Sie nur noch Ihre Begleiter zusammentrommeln und rechtzeitig reservieren, dann steht dem Augen-Gaumen-Ohren-Schmaus nichts mehr im Wege. 

    30 - 1500 personen

    Ein Team setzt Segel!  ***  Corona-Konformes Teamprogramm!

    Ein Team setzt Segel! 
    Ein gutes Vorstellungsvermögen, Kreativität, Kommunikation und Kooperation stehen im Mittelpunkt des Teambuildings „Floßbau“. Aus Fässern, Balken, Schnüren und Kreativmaterial sollen die Teilnehmer ein seetüchtiges Floß mit individuell gestaltetem Segel bauen.

    Doch Halt! Bevor der Floßbau richtig losgeht, müssen verschiedene Konstruktionsideen entwickelt und besprochen werden. Welche Arbeitsschritte sind für einen erfolgreichen Floßbau nötig? Und wer übernimmt welche Aufgabe? Je besser die Kommunikation, desto beeindruckender das Ergebnis. Stolz präsentiert jede „Werft“ am Ende der Bauphase den anderen Teams in einer kurzen Vorstellung ihr neues „Flaggschiff“. Und welches Team wird wohl bei der abschließenden Wettfahrt als Sieger hervorgehen…?

    Anzahl der Teilnehmer  --  20 bis 200 Personen

    Kosten: ab 55,00 € pro Person, zzgl. MwSt. Der Preis ist von der Gruppengröße abhängig. Nach Ihrer Anfrage erstellen wir Ihnen schnell ein individuelles Angebot. 

    20 - 200 personen

    Begeben Sie sich auf einen Einzigartiges Reise zurück in der 60-70er Jahre mit einen Event von KäferEvents.de Die Classic Car Ralllye von KäferEvents.de ist ein besonderes Erlebnis mit Bulli's aus den 60-70er Jahren. Kein gewöhnlicher Betriebsausflug in einem Bulli, sondern eine Reise zurück in der Zeit. Sind Sie auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und aussergewöhnlichem Teambuilding -Event? Dann ist eine Classic Car Ralllye von KäferEvents.de genau das Richtige, um Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Gästen einen unvergesslichen Tag zu bescheren. 

    Nach einem ausführlichen Briefing und einem gemeinsamen Gruppenfoto starten die Rallye-Teams danach mit Hilfe eines professionellen Roadbook's eine herausfordernden Ausfahrt in einem nostalgischen Käfer Kabrio oder 8- Personen VW-Bulli. Unsere Qualität liegt im individuellen Planen Ihrer Veranstaltung.

    Wollen Sie Ihre Geschäftsfreunde mit einem Hubschrauber einfliegen lassen oder unterwegs einen High Tea geniessen....alles ist möglich! Sprechen Sie uns an! Komplettiert werden kann Ihr Event z.B. durch ein individuelles Roadbook oder Rallyeschilder mit eigenem Firmenlogo oder Kobinationen mit anderen Aktivitäten.

    Gerne stellen wir mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch ein auf Sie massgeschneidertes Programm zusammen!

    30 - 350 personen

    Drachenboot fahren: – eine Sportart, die ihren Ursprung in Asien hat und dort von Millionen von Leuten ausgeübt wird, begeistert auch bei uns! Was hat es mit dieser spektakulären Sportart auf sich, in der nebst Teamgeist und vor allem das präzise Zusammenspiel der Paddlerinnen und Paddler im Boot über Erfolg oder Misserfolg entscheidet?


    Mit über 23 jähriger Kontinuität:  - lebt und vermittelt drachenboot-events.com das dynamisch asiatische Fieber, hierbei setzte  Wolfram Faust auf drei Eckpfeiler: Sport, Erfahrung, Fun. So bietet der 2 fache Olympia Teilnehmer und 5 fache Drachenboot-Weltmeister nicht nur ein fundiertes Sportwissen, sondern weiht Sie in die vielen Legenden und Rituale rund ums Drachenbootfahren ein.

     

    Und wann sitzen wir zusammen in einem Boot um Ihren Drachenboot Team Event zu starten?

     

     Leistungen:

    • professionelle Veranstaltungensbetreuung
    • Individuelle Planung und Organisation
    • Betreuung durch ausgebildete Trainer
    • Mobiler Bootspool: 10er, 20er und 50 Personen Boote
    • Equipment, wie Schwimmwesten & Paddel entsprechend der Teilnehmerzahl
    • Optional: natürlich alle weiteren Details zum Drachenboot, Siegerehrung, Catering, etc.
    • Trainer durchgehend auf jedem Boot
    • dragon boats / Drachenboote in verschiedenen Größen
    • 50er Boote
    • 20er Boote – Gruppen bis 2500 Pers. möglich
    • 10er Boot – schon ab 6 Pers.
    • 5 facher drachenboot Weltmeister
    • 2 facher Olympiateilnehmer
    • 25 jährige Eventagentur
    • Mobil - bundesweit, - europaweit
    • Aussergewöhnliche Locations

     - Unsere Events sind der Tipp für viele Anlässe:. für Ihre Betriebsfeier, Ihren Teamevent, Ihr Teamtraining, als Incentive, Sommerfeier, Weihnachtsfeier, Kundenevent, Messe oder auch Tagung, Teamaktionen, BBQ, Party, Aktivprogramm für alle Gäste, Fun Cup,  ist für jede Alters- und Zielgruppe geeignet. Sie suchen einen lockeren , sportlichen aktiven Part für Ihr Sommerfest, Betriebsausflug, Firmenfeier, Betriebsfeier, Kick-Off oder Messe ? Dann steigen Sie doch mit Ihren Teilnehmern zu uns ins Boot und starten sie Ihr Kickoff, Teamevent,  Gruppenerlebnis oder Teamerlebnis. Die Ideen von drachenboot-events um das Thema Integration neuer Mitarbeiter, Azubis eignen sich hervorragend für einen Azubis Kick-Off oder Team – Games, oder einer Team Olympiade. Zusammenhalt und Wir-Gefühl/Erlebnis mit unseren Events motivieren und stärken Sie nachhaltig die Mitarbeitermotivation, Teamentwicklung oder das Teamtraining. Zudem machen sie auch noch richtig Spaß! Ergänzen können Sie natürlich unsere Programme mit einem BBQ.

     

     - Trend Event - Drachenboot / dragonboat als alternative zum Wassersport Kanu, Rudern, Rafting und Floßbau/Flossbau.


     - Ein Outdoor-Event als Betriebsausflug, Teamevent, Teambuilding, Workshop, Incentive, Team-Erlebnis, Teamchallenge, Firmenevent, Teamprojekt, Azubi-Event oder als Rahmenprogramm/Aktivprogramm zu einem Seminar, Kongress, Meeting, Tagung.

    6 - 2500 personen

    Soccer Event XXL: unser Teamevent-Special für das Fußball-EM-Jahr! Teamevent: Fußball total – „So sehen Sieger (-Teams) aus!“Sie suchen ein perfektes Teambuilding oder Teamevent, Indoor oder Outdoor, auch für große Gruppen? Oder einfach nur das passende Teambuilding für Ihre „Mannschaft“? Sie wollen den Teamgeist und die Zusammengehörigkeit fördern und gleichzeitig in einem kompetitiven Setting erreichen, dass Ihr Team sich voll füreinander und für die gemeinsamen Ziele einsetzt? 

    Dabei treffen Sie mit Richter Trainings auf eine seit über 26 Jahren erfolgreiche, erfahrene Eventagentur mit besten Referenzen, für die auch sehr große und komplexe Veranstaltungen eine alltägliche Freude sind. Und wir arbeiten dabei prinzipiell mit eigenem Equipment und eigenem Personal: keine teuren Vermittler!

    Folgende Module bieten wir Ihnen im Rahmen eines Fußball- & Soccer-Events an: 

    • Menschenkicker bzw. Human-Table-Soccer
    • Blind-Kick
    • Bubble-Soccer-Turnier
    • Riesentischkicker XXL (mit 17 Stangen für 10 Spieler - und mehr)
    • Fußball-Golf
    • Fußball-Buzzer-Quiz
    • Tipp-Kick XXL
    • Fußball-Billiard

    Ob für Ihren Betriebsausflug, für Ihr Firmenfest oder für Ihr Teambuilding-Incentive: wir haben garantiert das perfekte Fußball-Erlebnis für Ihr Team und Sie dürfen auf uns zählen.

    8 - 500 personen

    Mit diesem Quiz sind Sie auf der sicheren Seite! Dank unserem Hygienekonzept und der kostenlosen Stornierbarkeit mit der Corona-Klausel (siehe unten).

    Auch in der Streaming-Variante möglich: CONNECT - Das Streaming-Quiz!

    TeamDuell - Professionell wie ein Fernseh-Quiz und ein ideales Highlight für Ihre Weihnachtsfeier!  Mit einer speziellen Quiz-Software, Laptop und Beamer werden die TeamDuell-Fragen auf eine Leinwand projeziert. Die Teams nutzen eine Fernbedienung, um sich für eine Lösung zu entscheiden. TeamDuell ist ein abwechslungsreiches und spannendes Quiz und wenn Sie möchten auch eine echte Gameshow. Unsere Fragen aus verschiedensten Bereichen ergänzen wir optional mit individuell gestaltbaren Spielen und Teamaufgaben. So sorgen wir dafür, dass bei TeamDuell Cleverness, Geschick und Teamgeist gefragt sind.

    Am Ort Ihrer Wahl bauen wir Laptop, Beamer, Leinwand sowie Sound- und Fernbedienungssystem auf und dann kann es auch schon losgehen. Das Quiz beinhaltet sowohl Fragen aus allen Bereichen als auch Audio-, Foto- und Videosequenzen. Gerne lassen wir auch Ihre ganz persönlichen firmenbezogenen Fragen mit einfließen oder konzipieren ein thematisches Wunschquiz für Sie. Wenn Sie richtig weihnachtlich feiern möchten, buchen Sie einfach unsere Variante „24/12“ mit vielen interessanten, ungewöhnlichen und kniffligen Fragen rund um das Thema „Weihnachten“.

    Der optionale Spieleteil kann aus verschiedensten Elementen bestehen: Teamaufgaben, Darstellen, Erraten, Knobeleien, Zeichnen etc. Gespielt werden kann am Stück oder z.B. zwischen den einzelnen Gängen beim Essen. Pausen sind immer möglich und auch das große Finale können wir flexibel bestimmen. 


    Gerne gestalten wir Ihr ganz persönliche TeamDuell-Erlebnis – Professionell wie ein Fernseh-Quiz.

    Team-Duellieren“ Sie sich doch mal! 

    Corona-Klausel: 
    Sollte es zum Eventzeitpunkt aufgrund behördlicher Auflagen nicht erlaubt sein, eine Veranstaltung mit der gebuchten Personenzahl und in dieser Art durchzuführen, können Sie natürlich kostenfrei stornieren.

    10 - 5000 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Auch als Team-Weihnachtsfeier 2021 buchbar! Gerade wieder ist eine norddeutsche Tradition in aller Munde: Boßeln! Also haben wir für Euch aus dem ostfriesischen Kultsport ein entspanntes, coronasicheres und naturverbundenes Teamevent für alle Altersgruppen gemacht. Und die Faszination ist durchaus berechtigt, denn das Teamevent Boßeln kann richtig viele Pluspunkte in Sachen Teamactivity und Teampower sammeln.

    Pluspunkt 1: Boßeln wird zwar in Gruppen (aber mit Abstand!) gespielt. Die Gruppen haben bis zu 10 Mitglieder und bilden ab der ersten Minute ein eingeschworenes Team.

    Pluspunkt 2: Die Regeln beim Boßeln sind simpel: Das Team, das das Ziel in etwa 3 Kilometer Entfernung mit den wenigsten Würfen erreicht, ist am Ende der Gewinner dieses kultigen coronasicheren Teamevents.

    Natürlich haben wir hier und noch ein bisschen am Ablauf „gefeilt“, damit aus Boßeln auch ein richtig tolles Teamevent wird. Lasst Euch überraschen!

    Pluspunkt 3: Wer möchte, kann es auch sehr sportlich angehen, denn wie auf den Bildern zu sehen ist, sind beim Bosseln durchaus Luftsprünge erlaubt.

    Pluspunkt 4: In Ostfriesland haben die Gruppen beim Boßeln meist einen Bollerwagen dabei. Natürlich bieten wir Euch dieses Kultgefährt auch an. Der Bollerwagen, der je Teilnehmer mit 3 Getränken und 2 Snacks bestückt ist, kann für 10,00 € pP dazugebucht werden.

    Pluspunkt 5: Der positive Nebeneffekt: Dieses Teamevent pusht den Teamgeist ganz nebenbei und auf sehr entspannte Art. 

    Pluspunkt 6: Die Guides begleiten das Teamevent und sie fundieren auch als Schiedsrichter. So können sich die Teams ganz auf den Spielspaß konzentrieren.

    Pluspunkt 7: Es bleibt garantiert auch noch Zeit zwischen Werfen und Anfeuern. Hier finden die berühmten „Gespräche am Rande“ statt, zu denen im Alltag oft die Zeit fehlt.

    Pluspunkt 8: Am Ziel werden die Sieger des Teamevents gefeiert und alle feiern mit, weil es so ein schöner Tag war.

    Los geht’s - Boßelt Eurer Team an die Spitze!

    Wir haben für Euch gepackt: Boßel-Kugeln  - Graber (Gerät zum Bergen der Kugeln abseits der Strecke) Trillerpfeifen  - Basispreis pro Gruppe (15 Personen):  950,00 € zzgl. 19% MwSt., weitere Personen je 63,33 zzgl.MwSt - Dauer: 3 Stunden

     

    15 - 500 personen

    Ein kleines Abenteuer für Jedermann. Lassen Sie sich von unseren abwechslungsreichen Geocaching-Touren überraschen. Mit modernster Technik unterwegs, gilt es gemeinsam oder in kleinen Gruppen die Rätsel und Aufgaben zu lösen. Hierbei sind Teamgeist und ein wenig Improvisationstalent gefragt. Bei unseren GPS Aktionen steht nicht das GPS-Gerät im Vordergrund.

    Im Mittelpunkt stehen unsere selbst entwikelten und einzigartigen Stationen. Unsere Challenge wird nach Ihren Vorstellungen ausgerichtet. Sie kann als gemütliche Wanderung oder mit viel Action aufgebaut werden. Hierbei muss kein Fuß trocken bleiben! Lassen Sie sich von Stationen wie Biersorten raten, Wassersäulen bauen, Feuerworkshop bis hin zur Floßbaustation begeistern.

     Bei den Stationen wird jeder Teilnehmer gefordert….ob Denker, Praktiker, Techniker oder Sportler – alle können zu der Lösung beitragen. Lassen Sie sich von unserer außergewöhnlichen Geocashing Challenge überraschen. Dauer je nach Stationen zwischen 2-4 


    Sie haben entweder die Möglichkeit das Event zu buchen oder, auf Wunsch, organisieren wir Ihnen das komplette Ereignis mit An- und Abreise, Barbecue und Abendprogramm. ab 59,00 pro Person.
     

    10 - 250 personen

     Wir organisieren Ihren ganz persönlichen Tag im Weinberg. Ob als Betriebsausflug, Sommerfest samt barbecue oder Teambuilding-Event im Rahmen einer Tagung. Erleben Sie einen Tag rund um das Thema Wein, inmitten der herrlichen Natur (natürlich halten wir die Menge des Weins im Auge..). Im Vordergrund Ihrer Veranstaltung steht das kommunikative und aktive Miteinander Ihrer Mitarbeiter und Kollegen. Fern vom Alltag und der Arbeit findet ein professionell geplantes und organisiertes Fest statt. Das Programm wird individuell auf Sie und Ihre Firma zugeschnitten und fördert den Teamgeist in Ihrem Unternehmen. 

    Ihr individuelles Programm wird in einem gemeinsamen Dialog besprochen und an Ihre Wünsche angepasst. Neben einer Weinberg-Rallye auf dem Gelände des Weinguts und dem angrenzenden Weiberg sind zahlreiche Aktivitäten wetterunabhängig durchführbar.

    Blindweinverkostung 
    - Weinberg-Crossgolf

    - Pfeil & Bogen im Weinberg
    - Weinflaschen verkorken, etikettieren
    - Weinkisten-Lauf
    - Weinfass küfern
    - Weinfass-Parcours
    - Wein- und Winzer-Quiz


    Insgesamt erstellen wir, immer nach individueller Absprache mit unserem Kunden ein drei bis vierstündiges Programm. Gerne lassen wir Ihnen eine ausführliche Beschreibung der Aktivitäten zukommen !

    25 - 250 personen

    Schiffe versenken kennt jeder und spielt jeder unfassbar gern. Mit der Outdoor Version verbinden Sie das beliebte Spiel und die Stadtrallye. 

    Dieses interessante Event läuft im Prinzip wie das Spiel Schiffe versenken ab, jedoch findet es draußen statt und man muss keine Schiffe, sondern imaginäre Verkehrsteilnehmer wie ein Auto oder einen Bus ausschalten. Dafür bekommt jedes Team entsprechendes Spielmaterial und muss verschiedene Sehenswürdigkeiten und kleinere Objekte in der Stadt finden. Wenn ein Objekt gefunden wurde, dann erhalten Sie vom Spielleiter die Info, ob Sie einen Treffer erzielt haben oder nicht.

    Hinweis:  Der Spielleiter befindet sich bei diesem Event nicht persönlich vor Ort, jedoch wird er das Spiel während der gesamten Dauer über WhatsApp begleiten. Sie benötigen pro Team ein Smartphone mit Internetverbindung.

    Im Angebot enthalten: 
    * Outdoor Schiffe versenken – Spiel (ca. 2,5 Stunden)
    * Begleitung des Spiels über WhatsApp
    * Spielinformationen vorab per Mail

    Preis ab 25 € pro Person zzgl. MwSt.

    10 - 150 personen

    Zeigen Sie Ihre Mal-Fähigkeiten bei diesem Online Künstler Workshop und zaubern Sie Ihr eigenes Meisterwerk!

    Gestalten Sie Ihr eigenes Kunstwerk bei diesem Online Malerei Workshop! Die Teilnehmer treten über Microsoft Teams miteinander in Kontakt, indem lediglich ein Link in den Browser eingefügt werden muss. Danach legen Sie unter Anleitung eines zertifizierten Bob Ross Instrukteurs mit dem Malen von stimmungsvollen Landschaftsbildern los. Vor der Veranstaltung bekommt jeder Teilnehmer die benötigten Malmaterialien nach Hause geschickt.

    Im Angebot Inklusive:
    - Online Malerei Workshop mit einem zertifizierten Instrukteur (1,5-2 Stunden)
    - Bereitstellung aller benötigten Malmaterialien

    Preis ab 53 € pro Person zzgl. MwSt.

    6 - 60 personen

    Eine Ansammlung von Menschen und/oder Kollegen ist noch lange kein Team. Trommeln, Dampf ablassen, gemeinsam lachen, musizieren, Eimer kaputt hauen, ein Zusammengehörigkeitsgefühl aufbauen – das bietet der EIMER-WORKSHOP! Denn – und das wussten schon die Höhlenmenschen von ihrer Teambildung zu berichten – gemeinsames Draufkloppen, das verbindet!

    Auch Fremde können durch den Klang der Trommel oder des Eimers mithilfe  gezielteer Teambuilding Maßnahmen zu einer erfreulichen Bekanntschaft oder gar Freunden mutieren.

    Zum Ablauf: der Eimer-Workshop dauert normalerweise ca. 45 Minuten. Zuerst werden die Eimer und Stöcke an die Teilnehmer verteilt oder sie befinden sich schon auf den Plätzen. Mit Hilfe der Moderatoren werden verschiedene Rhythmen auf eine unterhaltsame Weise den Teilnehmern beigebracht. Nach dem 45-minütigen Einstudieren von rhythmischen Grooves und Solis werden die Teilnehmer als Highlight des Workshops ein Musikstück vorführen.

    Am Ende dieses Teamevents wird zusammen musiziert – Eimerdozenten und die frischgebackenen Eimer-Musiker vereinen sich harmonisch in einer Eimer-Symphonie!

     

    50 - 2500 personen

    Ihr Team schreibt täglich Geschichte(n)!

    Ob diese Geschichten aufregend sind, mitreißen und von Erfolg handeln, hängt von vielen Fähigkeiten ab. Wie gut wir einander zuhören und kennenlernen. Wie offen wir neue Ideen austauschen und kooperieren.  Wie entschlossen wir entscheiden und handeln. Ohne Angst vor Fehler. Stattdessen mit Mut zum Machen.

    Genau diese Fähigkeiten lehrt uns Improvisationstheater ganz praktisch und spielend. Auf eine Weise, die geprägt ist von Spontanität, Action, Überraschung, Spaß und ein Tick Verrücktheit. 

    Genau deshalb nutzen mittlerweile auch renommierte Universitäten wie Duke, MIT oder Standford für die Ausbildung zukünftiger Manger:Innen. Mit einem Klick bringe ich Impro auch zu Ihnen und Ihrem Team.

    Mit viel Energie, Humor und Kreativität nehme ich sie in diesem virtuellen Teamevent namens „Zurück und in die Zukunft“ für 2 Stunden mit. Auf eine einzigartige Reise in die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft.

    In verschiedenen spielerischen Einheiten aus dem Impro-Theater kommen sie sofort miteinander ins Handeln, Ausprobieren und Erleben. Interaktiv, spontan und überraschend. Lernen sie sich im Team besser kennen. Stärken Sie das Wir-Gefühl. Und verbessern Sie das Teamwork.

    Für mehr Austausch statt Silo-Denken. Für mehr sich Einbringen statt Zurückhaltung. Für mehr Offenheit für Veränderung statt Stillstand im Gewohnten.

    In diesem Sinne - Wir sehen uns in der Zukunft!

     

     

    Referenzen zu meinen Teamevents mit Impro

    "Mit Charme und Humor Menschen zusammenzubringen, ist Tinos Erfolgsgeheimnis. Er hat unser neues Team im wahrsten Sinne spielend leicht nicht nur miteinander bekannt, sondern auch zueinander gebracht. Tinos Gespür für Menschen und Situationen ist besonders und sein professioneller Auftritt im virtuellen Raum einzigartig. Das Impro-Event mit ihm war voller Freude, herrlich inspirierend und kurzweilig – seine Impulse für unser Team sehr wertvoll." Beate Meier, Cluster Agility Master I DB Training, Learning & Consulting

    "Tino hat mit seinem Teamevent-Format eines virtuellen Impro Theaters einen vollen Erfolg bei uns im Team gelandet! Anfangs hatte ich Bedenken, ob man ein solches Format wirklich online durchführen kann, aber dank der professionellen Moderation und des Einsatzes entsprechender Technik hat alles hervorragend geklappt. Vielen Dank für das gelungene Online-Event." Christian Mauthe, Head of Strategy & Project Management

    „… eine Teamreise auf der jeder was über sich selbst aber auch über die anderen gelernt. Das hat unser Team noch enger zusammengebracht. Das Team geht inspiriert und heiter auf die nächsten Fehler zu.“ - Dr. Nils Bauerschlag, Head of TCS & PD Foil, Norsk Hydro

    „Eine wunderbare digitale Erfahrung! Absolute Empfehlung für Teams, die ganz praktisch und spielend ihre Fehlerkultur verbessern und zusammenwachsen wollen!“ Dr. Silke Lichtenstein, Geschäftsführerin, Dr. Rainer Wild-Stiftung Heidelberg

    „Ein Workshop, der meine Erwartungen übertroffen hat. Das Feedback vom Team war durchweg positiv. Die Methoden lassen sich gut in die Praxis umsetzen und haben neue Ansätze im Kopf geschaffen.“ - Mona Wittkop, Direktorin, Elly & Stoffl Solln GmbH

    6 - 80 personen

    Box 2 match Eine geheimnisvolle Kiste - was passt hier zusammen? Box2match ist ein einzigartiges Kommunikationsspiel. Durch Kombination und Zusammenwirken gelangen Sie an Rätsel und Aufgaben, um das nächste Level zu erreichen. Erfolgreich ist dabei das Team, das gewieft seine Sinne einsetzt. Beteiligen Sie sich mit jeglicher Art der Verständigung, um sich immer wieder neuen Herausforderung anzunehmen. Hand in Hand geht es von einem Tor zum nächsten. Ein kommunikatives Miteinander führt Sie zum Ziel.

    Die Zeit läuft. Ein starkes Team kommt hier weiter! Wer gehört dazu? Unser einzigartiges Teamspiel befähigt alle Teilnehmer miteinander zu agieren. Mit dem Ziel gemeinsam erfolgreich zu sein, soll der Spaß nicht zu kurz kommen. Unsere exklusiven Spiele führen am Ende alle Gruppen zu einer großen Gemeinschaft zusammen.

    Veranstaltung: Teamevent/Tagungsveranstaltung Kosten: ab € 69,00 zzgl. Steuer (mindestens 10 zahlende Personen) Personenzahl: 3-100 Ort: Deutschlandweit Anfahrtskosten: bis 100 km um Bonn kostenfrei. Leistung: Planung und Organisation Durchführung der Veranstaltung Bereitstellung Material BOX2Match Beamer Leinwand Musikanlage Tische mit Hussen

    10 - 100 personen

    Über diese Seite

    Ihr kreativer und sportlicher Betriebsausflug in Düsseldorf finden Sie hier. WegmitdemChef kann Ihnen dabei helfen! Wir führen eine große Anzahl verschiedener Betriebsausflüge in Düsseldorf auf unserem Portal. Für jeden Geschmack ist hier ein passender Betriebsausflug in Düsseldorf vorhanden. Auf diese Weise können Sie jedem mit dem geplanten Betriebsausflug entgegenkommen. Betriebsausflug in Düsseldorf.
    Übrigens eignen sich Betriebsausflüge hervorragend, um das Teamgefühl noch stärker zu machen. Bei vielen Ausflügen handelt es sich auch um die Zusammenarbeit und eine gute Kommunikation. Und das in einer zwangloseren Atmosphäre als gewöhnlich. Betriebsausflüge sind sehr förderlich, sie steigern das Betriebsklima und motivieren das Personal. Ziehen Sie Ihren Vorteil aus unserer Seite und gehen Sie auf die Suche nach tollen Betriebsausflügen. Sie können für Ihren Ausflug direkt Kontakt mit den Anbietern aufnehmen. Diese nehmen dann so schnell wie möglich Kontakt mit Ihnen auf, beantworten Ihre Fragen und lassen Ihnen ein unverbindliches Angebot zukommen. Betriebsausflug in Düsseldorf sind aufwändiger als in anderen Regionen. Außerdem sind die Betriebsausflug in Düsseldorf aufwendiger als in anderen Regionen. Darüber hinaus sind die Betriebsausflug in Düsseldorf gut besucht, was sie zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.