Culinaire Betriebsausflüge in Bremen

Filter

Filter

Online
Frühling Spezial 2023
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 27 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Culinair
  • Stadt, Region oder Provinz: Bremen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Live aus seiner privaten Küche wird Chefkoch Samuel mit Ihnen ein erstaunliches 2-Gänge-Menü zubereiten. Unser Co-Moderator Helge wird die Veranstaltung wie immer gekonnt mit Humor und Spaß moderieren. Jeder kocht für sich und alle kochen gemeinsam. Wir schnippeln, kochen und lachen gemeinsam in einem Videogespräch.

    Unser "Zweierteam" wird die Teilnehmer anleiten, Fragen beantworten und für eine kurzweilige und unterhaltsame Zeit sorgen. Das Menü ist so konzipiert, dass es sehr einfach zuzubereiten ist, aber dennoch viele Tipps & Tricks enthält - garantiert immer wieder gerne gekocht wird!

    Für Vegetarier, Allergiker oder besondere Ernährungsbedürfnisse wird gerne gesorgt. Wir versenden die Warenkörbe vorab an die Teilnehmer, gerne auch mit bedruckten Schürzen, Kochmützen oder ähnlichem. Alternativ erhalten die Teilnehmer eine Einkaufsliste. Erleben Sie dieses Online-Koch-Event mit allen Sinnen und lassen Sie sich dieses Erlebnis auf der Zunge zergehen.
    * Online Teamevent * 

    5 - 250 personen

    Sie werden von einem erfahrenen Sommelier in eine tolle Online-Weinprobe entführt und haben dabei viel Spaß! 

    Legen Sie sich entspannt zuhause zurück und genießen Sie diese Online Weinprobe virtuell mit Ihren Kollegen zusammen! Das Tasting wird dabei von einem renommierten Sommelier geleitet, der die Veranstaltung in einer modernen und lockeren Art moderiert. In Kontakt treten die Teilnehmer über Zoom, wobei lediglich ein Link in den Browser eingefügt werden muss. Die Weinpakete bekommt jeder Teilnehmer einige Zeit vor der Veranstaltung nach Hause geschickt.

    Im Angebot Inklusive:
    - Online Wein Tasting durch einen erfahrenen Sommelier (ca. 2 Stunden)
    - Paket mit 3 Flaschen Wein (je 0,75l)
    - Bereitstellen des virtuellen Tastingrooms

    Preis ab 55 € pro Person zzgl. MwSt.

    15 - 150 personen

    Mit unserer Online-Weinverkostung setzen wir ein Zeichen für grenzenlosen Genuss. Sie erhalten vorab ein exklusives Weinpaket mit drei bis sechs hoch bewerteten Weinen von unserem Partnerweingut in der Pfalz und loggen sich während eines bestimmten Online-Events zu Hause an Ihrem Computer oder Tablet ein und erleben mit Ihrem Team eine exquisite Weinverkostung. 
    * Online Teamevent * 

    Der Ablauf der Online-Veranstaltung - Wir wählen zunächst die Anzahl und den Geschmack der Weine. In der Woche vor der Veranstaltung senden wir Ihnen dann eine Verkostungsbox mit 3-6 ausgewählten Weinen und eine Einladung zum Online-Live-Kurs. Bei unserem Online-Event verkosten wir dann die verschiedenen Weine unter Anleitung unserer Weinexperten.

    Wie bei einer klassischen Weinprobe gibt es eine gemeinsame Veranstaltung, bei der die Weine gemeinsam verkostet und Fragen an den Winzer gestellt werden können.

    5 - 1000 personen

    Werden Sie echte Bierexperten! Nur wenige wissen, wie facettenreich Biergenuss tatsächlich sein kann. Denn Bier verfügt über weit mehr als 8.000 geschmacksbildende Aromen. Bei den Bitburger Biererlebnissen können Sie das Traditionsgetränk in seiner gesamten Geschmacksvielfalt kennenlernen. Zusätzlich kann zum Bitburger Biererlebnis auch ein leckeres bieraffines 3-Gänge-Menü gewählt werden. Erfahren Sie die Vielfalt des Bieres auf eine neue Art und Weise und lassen Sie sich hierbei von unserem deutschlandweit einzigen Hopfenbauer, Bierbrauer und diplomierten Biersommelier begleiten.

    Kurzportrait: Dauer: ca. 3 – 4,5 Stunden Ort: Bitburger Marken-Erlebniswelt / Genießer Lounge Teilnehmer: ab 15 Personen (weniger Teilnehmer auf Anfrage) Termin: ganzjährig durchführbar

    Leistungen kulinarisches Bitburger Biererlebnis:
    • Führung durch die Bitburger Marken-Erlebniswelt (ca. 1 Stunde)
    • Bierverkostung mit unserem Biersommelier begleitet von einem bieraffinen 3-Gänge-Menü in Buffetform (ca. 3,5 Stunden)
    •Getränke frei! Bitburger Premium Pils, Bitburger 0,0 % alkoholfreies Pils, Bitburger Radler, Bitburger 0,0 % Radler alkoholfrei,     Bitburger 0,0 % Grapefruit, Fassbrause in den Geschmacksrichtungen Zitrone, Waldmeister, Rhabarber und Apfel sowie Gerolsteiner   Mineralwasser, Gerolsteiner Apfelsaft-Schorle und Kandi-Malz
    • Bitburger Bierdiplom
    • Erinnerungspräsent

    Preisbeispiel Bitburger Biererlebnis per Person:  € 34,90 (bei 30 Personen) Preisbeispiel kulinarisches Bitburger Biererlebnis per Person: € 65,90 (bei 30 Personen) Das Programm kann auch mit einer Teilnehmerzahl von über 50 Personen durchgeführt werden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

    12 - 5000 personen

    Dieses Online Event lässt Ihre Mitarbeiter schon vor dem offiziellen Beginn frohlocken – und zwar sobald der Paketbote unsere liebevoll gepackten Weihnachtsboxen, gefüllt mit frischem Lebkuchen, Zutaten für Zuckerguss und weiteren weihnachtlichen Leckereien übergibt! * Online Teamevent * 

    Am Tag des Teamevents wird dann der Laptop in die Küche gestellt und das gemeinsame virtuelle Teamevent kann starten. Es gilt das kreativste und beeindruckendste Lebkuchenhaus zu bauen. Schnell stechen die Kreativen und heimlichen Bäckermeister heraus und sorgen für Staunen im Kollegenkreis. Aber auch die Präsentation der wohlriechenden Kunstwerke aus Lebkuchen hält immer die ein oder andere Überraschung bereit. Die Punkte für das beste Lebkuchenhaus werden live von den Kollegen und Kolleginnen verteilt. Ein Trost für alle nicht Erstplatzierten – schmecken werden die Lebkuchenhäuschen auf jeden Fall!

    Leistungsbeschreibung

    • Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Professionelle Moderation durch Live-Moderation
    • Xmas-Paket mit frischen Lebkuchenplatten, Zutaten und Süßigkeiten

     

    Preise: ab 69,00 € pro Person (zzgl. 19% MwSt.) 

    10 - 100 personen

    Wintermarkt - Eine Betriebsfeier, die weihnachtliche Stimmung schafft  Was wäre Weihnachten ohne Wintermarkt. Der gemeinsame Besuch eines Wintermarktes zählt zur absoluten vorweihnachtlichen Tradition! Leider sind jedoch die meisten der öffentlichen Weihnachtsmärkte dieses Jahr abgesagt. Doch wir verzaubern Ihr Firmengelände in einen Bilderbuch-Wintermarkt. 

     
    Mit unserem individuell auf Sie zugeschnittenen Wintermarkt müssen Sie auch dieses Jahr nicht auf winterliche Weihnachtsmarkt-Atmosphäre verzichten. Festlich geschmückte Hütten, Glühwein aus dem Kessel, Flammen in der Feuerschale, winterliche kulinarische Genüsse und weihnachtliche Musik sorgen für das notwendige Ambiente, in dem Sie und Ihre Gäste sich wohlfühlen können. In dieser Atmosphäre verweilen Ihre Kunden, Kollegen und Mitarbeiter gerne auch etwas länger. Ihr eigener Wintermarkt speziell auf Ihr Unternehmen und die aktuelle Situation abgestimmt.
     
    In winterlicher Atmosphäre gestalten wir Ihren exklusiven Wintermarkt direkt auf dem Firmengelände oder alternativ auch innerhalb Ihrer Räumlichkeiten. Genießen Sie unvergessliche Stunden auf Ihrem Wintermarkt mit seinen urigen Ständen, auf dem sich Ihre Mitarbeiter wohl und auch sicher fühlen können. In dieser ganz besonderen Atmosphäre haben sie die Möglichkeit, sich gemütlich auszutauschen und dem Jahresende gemeinsam entgegen zu blicken.

    Wir richten uns ganz nach Ihren Wünschen, natürlich immer mit dem entsprechendem Konzept für einen reibungslosen und sicheren Ablauf Ihrer Veranstaltung.
     
    Gestalten Sie jetzt Ihren individuellen Wintermakt!

     

    Mobiliar & Ambiente - Durchdacht und komplett - Jeder TeamPlayer Events Wintermarkt wird komplett möbliert und mit vielen weiteren Details aufgebaut. Stehtische, Sitzgelegenheiten, die passende Beleuchtung, Heizpilze u.v.m., - es wird für Sie an alles gedacht.

     

     Hütten: Ihr Wintermarkt beinhaltet drei winterlich geschmückte Hütten

     

    1. Getränke  - Roter- & weißer-Glühwein, Punsch und Kakao
    2. Winterliche Süßigkeiten  - Schokoladen Obst, Glühwein Bonbons, Frische gebrannte Mandeln
    3. Crêpes - Crêpes mit verschiedenen Toppings 
    4. Lebkuchenwerkstatt - Feinste Lebkuchenherzen und ein Hauch Lebensmittelfarbe lassen jeden Ihrer Mitarbeiter zum Picasso werden. 
    5. Weihnachtsdeko-Workshop  - Unsere Guides geben Impulse und lassen mit den Teilnehmern kreative Dekorationen für Zuhause oder den Betrieb entstehen.
    6. Winter BBQ - Mit Leckereien vom Grill oder aus der Gulaschkanone, natürlich auch als vegetarische Alternative.

     

     

    Aktivitäten: Ihr Wintermarkt beinhaltet in der Basis Variante eine Outdoor-Aktivität - entscheiden Sie selbst. Jede Station wird durch erfahrene Guides betreut.

     

    • Bogenschießen
    • Eisstockschießen
    • Wettsägen
    • Wettnageln 
    • Tannenbaum weitwerfen
    • Adventskranzwerfen

     

    Optionale Zusatzleistungen


    Stellen Sie sich Ihre Veranstaltung individuell selbst zusammen 

    • Weitere Hütten 
    • Weitere Aktivitäten
    • Catering
    • Livemusik oder DJ
    • Feuershow
    • Fotobox
    • Winterolympiade
    • Besuch vom Weihnachtsmann
    • Auftritt des Weihnachtsengels im Champagner Kleid
    • Fotopaket
    • Dekoratives Hygiene Sicherheitspaket (beinhaltet Zaunelemente, Lampenmasten, Lichterkette, Marktstand am Eingang zur Kontaktdatenerfassung, sowie Personal, Stehtische und Dekoration.

     

     

    Inklusivleistungen 

    • individuelle Konzeption & Realisierung des Wintermarktes
    • inkl. aller Dienstleistungs- und Logistikkosten
    • Auf- und Abbau inklusive
    • Begleitung Ihrer Veranstaltung durch ein erfahrenes Team
    • Bereitstellung des vollständigen Equipments
    • Verbrauchsmaterial, Einweggeschirr und Entsorgung
    • PA-Musikanlage und Winterliche/weihnachtliche Musik
    • Eine Aktivität wie z.B. Bogen-/Eisstockschießen
    • winterlich geschmückte Hütten
    • Service-Wichtel zur Betreuung der Stände und Aktivitäten
    • Heizpilze (inklusive Gases) 
    • Stehtisch- und Festzelt-Garnituren
    • Sitzelemente (Strohballen mit Decke)
    • Fell-Sitzpolster, Tischdecken und Dekoration
    • festlich geschmückter und dekorierter Weihnachtsbaum
    • Weihnachtliche Süßigkeiten wie Schoko-Obst, gebrannte Mandeln und Lebkuchen
    • Glühweinpauschale für 3 Stunden
    • Weihnachtliche Snacks wie Thüringer Bratwürste, Gulaschsuppe, Wiener Würstchen und Vegetarische Varianten
    • Feuerkörbe, Fackeln und atmosphärische Beleuchtung
    • Hygiene Service Paket: Datenerfassung der Gäste, Abstands- und Wegemarkierungen, Bereitstellen von Desinfektionsmittelspendern (inkl. Befüllung) entsprechend der Gästeanzahl unter Einhaltung der gültigen Hygiene- und Schutzmaßnahmen entsprechend der jeweils aktuellen Lage.

     

    Preis: ab 54,00 € 
    (pro Person zzgl. MwSt.)

    100 - 350 personen

    Corona-Konformes Firmenevent!

    50 Jahre am Markt?
    Das muss gefeiert werden. Aber wie? Mit einem Festakt? Mit einem Kundenevent? Mit einer Feier für die Mitarbeiter?

    Wir unterstützen Sie bei dem Konzept Ein Jubiläum ist für Unternehmen meist auch eine große Herausforderung. Einmalig soll das Jubiläum werden, etwas ganz Besonderes – für das Unternehmen und seine Mitarbeiter, für Kunden, Geschäftspartner und die Öffentlichkeit. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung aus mehr als 20 Jahren Eventmarketing und unsere Kreativität bei der Konzeption Ihrer Jubiläumsfeier.

    Wie unterstützen Sie bei:

    • der Entwicklung eines Konzeptes und eines „roten Faden“, der sich durch die Veranstaltung zieht
    • der Budgetplanung. So erleben Sie keine bösen Überraschungen.
    • der Erstellung eines Fahrplans für die Vorbereitungen zu Ihrem Jubiläum.
    • der Auswahl und Steuerung aller Dienstleister und Gewerke, wie zum Beispiel (Catering, Location, Technik, Ausstattung, Programm). So kommen alle Leistungen aus einer Hand und Sie haben nur einen Ansprechpartner.
    • der Durchführung Ihrer Veranstaltung. Natürlich sind wir persönlich dabei und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.

    Rufen Sie uns ganz unverbindlich an! Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung.

    50 - 5555 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Bei diesem außergewöhnlichen Programm werden Sie selbst in die Rolle eines Bierbrauers schlüpfen. Sie erfahren viel Wissenswertes rund um das Thema Bier und brauen das beliebte Getränk selbst. Unser ausgebildeter Bierbrauer Andreas Dick ist auch in der Welt des Hopfens, als Hopfenbauer, und diplomierter Biersommelier zu Hause. Wer also kann Ihnen mehr rund um Hopfen und Malz erzählen? Bei unserem Bierbrauseminar gilt: Vergnügen, spannende Informationen rund ums Bier und viel Geselligkeit in den malerischen Räumlichkeiten der Gastronomie auf Burg Flamersheim.

    VIP Top Leistungspaket Bierbrau-Seminar auf Burg Flamersheim:
    • An- und Abreise des Bierbrauers / Hopfenbauers zum Veranstaltungsort
    • Auf- und Abbau der eigenen Bierbrauanlage (bzw. ggf. Einkochautomat – je nach Teilnehmerwunsch)
    • Bereitstellung der Rohstoffe, die zur Bierherstellung benötigt werden
    • Maischen, Abläutern, Kochen und Zugabe der Hefe unter Anleitung des Bierbrauers
    • professionelle Verkostung verschiedener Biertypen / Proben
    • verköstigtes Bier

    Kurzportrait: Dauer: ca. 3-5 Stunden Ort: Raum Euskirchen  Teilnehmer: 20 - 50 (mehr bzw. weniger Teilnehmer auf Anfrage) Termin: ganzjährig durchführbar


    20 - 5000 personen

    Bei unserem Winter-Triathlon bekommt jeder seine freudige Bescherung. Ein leckeres Essen, Getränke satt und eines von zwei möglichen Rahmenprogrammen sind in diesem Paket enthalten. Belohnen Sie Ihre Mitarbeiter mit diesem tollen Programm für deren gute Leistung

     Kurzportrait:

    Dauer:              nach Vereinbarung

    Ort:                  Eifel / Raum Bitburg

    Teilnehmer:   ab 30

    Termin:            ganzjährig durchführbar


    Leistungen Eifeler Weihnachts-Triathlon: Glühwein-Fackelwanderung oder Gaudi-Einzelwettkampf - Abendessen in Form eines kalt warmen Buffet - Getränkeservice durch den Landwirt vor Ort / Service im erforderlichen Rahmen  Strom, Wasser, Toilettennutzung der Scheune, inkl. Reinigung aller Anlagen

    Preis: pro Person (je nach Essen & Vereinbarung) ab € 79,00 Der angegebene Preis versteht sich zzgl. evtl. anfallender Heizkosten der Scheune.



    30 - 3000 personen

    Sind Sie ein Liebhaber von Schokolade? Dann wird Sie unser Workshop nicht nur begeistern, sondern auch dahinschmelzen lassen!

    Ihnen läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn Sie an Schokolade denken? Dann sind Sie bei dieser süßen Veranstaltung genau richtig! Von unserem Patissier werden Sie angeleitet, um die leckersten Schokoladenerzeugnisse herstellen zu können. Auch Trüffel-Pralinen können Sie nach dem Workshop problemlos anfertigen.

    Hinweis: Die Veranstaltung findet in Ihrer eigenen Location statt, wo neben ein paar Tischen mit Stühlen auch Wasser, Strom und idealerweise ein kleiner Kühlschrank für das schnellere Erhärten der Schokolade bereitstehen sollten. Alles Weitere bringt der Patissier mit.

    Im Angebot enthalten: 
    * Workshop Schokolade herstellen (ca. 2-2,5 Stunden)
    * Erfahrener Patissier
    * 250 g selbstgemachte Schokolade in Geschenkverpackung

    Preis ab 45 € pro Person zzgl. MwSt.

    20 - 100 personen

    Erleben Sie ein einzigartiges Online-Koch-Event, live und hautnah mit Sternekoch Ralf Zacherl (bekannt aus unzähligen TV-Formaten). Gemeinsam mit ihm bereiten Sie exklusiv ein köstliches Menü zu, erhalten neue Tipps und Anregungen für die Zubereitung und genießen die Gerichte anschließend gemeinsam mit dem Sternekoch. Eine Menge Spaß ist garantiert und Sie, Ihre wunderbaren Gäste und Sternekoch Ralf Zacherl werden diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

    Wir übertragen das Online-Event live aus der Eventküche von SCHMIDT Z&KO in Berlin, die Ralf Zacherl mit seinen Partnern Mario Kotaska und Carsten Schmidt betreibt. Während der Zubereitung erzählt Ihnen Ralf Zacherl über das Menü, seinen Werdegang und beantwortet gerne Ihre individuellen Fragen. Das Kochevent dauert 2-3 Stunden und endet mit einem gemeinsamen Essen. Ich freue mich darauf, Ralf Zacherl und seine Kochkunst persönlich kennen zu lernen.

    Für Firmen bieten wir an, während der öffentlichen Veranstaltung einen zusätzlichen Break-Out-Raum für Ihre Gäste einzurichten, damit Sie sich unter Ihre Mitarbeiter mischen können. - Online Teamevent - 

    5 - 1000 personen

    Reisen sie mit dem Müller 100 Jahre in der Zeit zurück und stellen sie in den verschiedenen Mühlen ihre eigenen Produkte her. Hierbei helfen Ihnen jedoch keine modernen Maschinen, denn bei diesen uralten Gebräuchen kommt es vor allem auf Handarbeit an! In den einzelnen Mühlen werden Aktionen durchgeführt, die sowohl zur Unterhaltung, als auch als Wettkampf stattfinden können. 

    Programmverlauf / Informationen: Die Teilnehmer werden in Teams eingeteilt. Anschließend geht es auch schon los mit der Besichtigung der einzelnen Mühlen. Unter Anleitung des fachmännischen Personals vor Ort tauchen Sie nun in den Alltag eines Müllers vor 100 Jahren ein. Dabei durchlaufen Sie alle oder je nach Wunsch auch nur einen Teil der folgenden Stationen:

    • Kornmühle Mahlen Sie ihr Getreide, hämmern Sie ihre Haferflocken und mischen Sie diese nach Ihrem Geschmack mit diversen Zutaten zu Ihrem persönlichen Lieblings-Müsli
    • Senfmühle  Kreieren Sie ihren individuellen Senf
    • Backhaus Backen Sie im holzbefeuerten Ofen Brot. Dabei ist Ihre Kreativität gefordert!
    • Sägemühle Ganz im Sinne der alten Horizontalgatter, sägen Sie eine Holzscheibe mit einer Drumsäge und versehen diese mit dem Firmenlogo der Mühle (gegen Aufpreis auch Ihr Firmenlogo möglich!)
    • Ölmühle Erlernen Sie die Herstellung von Öl mit einer handgefertigten Ölpresse
    • Schnapsbrennerei In der Lieblingswerkstatt des Müllers wird an solchen Tagen zwar nicht gebrannt, aber dafür die fertigen Produkte verkostet und die Funktion des Brennvorgangs ausführlich erläutert

    Arrangementpreis für alle oben genannten Leistungen: pro Person im Doppelzimmer ab € 119,00 pro Person im Einzelzimmer ab € 145,00

     

    20 - 5000 personen

    Einmal einen Cocktail selbst mixen wie in Ihrer Lieblingsbar? Hier haben Sie mit uns die Möglichkeit dazu! Mit dieser ausgefallenen Idee geben Sie Ihrer nächsten Veranstaltung den letzten Kick.

    Lernen Sie mit uns, wie man den Shaker richtig schwingt und worauf es beim Mixen ankommt! Bei diesem Workshop kommt es auf die Liebe zum Detail und Spaß beim handwerklichen Arbeiten an. Natürlich kann ein lockerer Hüftschwung nicht schaden. Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, alleine oder in einer großen Gruppe, wir passen den Kurs Ihren individuellen Bedürfnissen an!  Wenn Sie dies wünschen, mixen wir Ihnen auch alkoholfreie Cocktails.

    Unser Cocktailkursangebot:

    Unseren Event teilen wir auf in theoretische und praktische Teile. Wir beginnen jeden Cocktail mit einem theoretischen Teil in dem unsere Bartender die Herkunft und Geschichte beliebter Cocktails erklären. In dem praktischen Teil sind schließlich Sie gefragt: Hier werden Sie unter Anleitung unserer Bartender Ihre Cocktails selbst mixen. Unsere Profis stehen natürlich mit Rat und Tat zur Seite. Selbstverständlich gehört die Verköstigung Ihrer Cocktail-Kreationen zum Programm. 

    Wir bieten Ihnen an diesen Cocktail-Workshop in der Schilling Roofbar in Heidelberg mit einer wunderschönen Aussicht über die Großstadt zu erleben. Sollten Sie jedoch nicht in der Nähe Heidelbergs wohnen, ist das auch kein Problem für uns, denn mit unserer mobilen Bar mixen wir auch mit Ihnen in einer Location Ihrer Wahl Cocktails.

    5 - 500 personen

    Wir heißen Sie und Ihre Kollegen herzlich willkommen – live und in Farbe aus einer der besten Bars unserer Stadt. Und Sie sitzen im Homeoffice mit Ihrem Laptop oder Tablet – mit uns in einer Videokonferenz. * Online teamevent * 

    Unser Genuss-Paket mit exklusiven und extra für Sie abgefüllten Gins, korrespondierenden Tonic Water und ausgewählten Botanicals haben Sie bereits ausgepackt, und dann starten wir gemeinsam eine Verkostungsreise durch die Welt des Gin. Mit spannendem Hintergrundwissen geht es dann an die eigentliche Verkostung. Zunächst riechend, dann schlürfend und letztendlich lassen wir den Gin langsam dem Gaumen runtergleiten. Können Sie die feinen Nuancen von Mandeln und Orange schmecken? Mit den Tipps und Geheimrezepten unserer Bartender verwandeln Sie sich schlussendlich in einen echten Gin-Experten. – auf der Suche nach dem Gin des Lebens.


    Leistungsbeschreibung

    • Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Professionelle Moderation durch Live-Moderation
    • Verkostungspaket mit 5 Gins und Tonics
    • Weltweit durchführbar

    Preise: ab 79,00 € pro Person (zzgl. 19% MwSt.) 

    10 - 100 personen

    Das Virtuelle-Event für Genießer. Wählen Sie welches Thema am besten zu Ihnen passt. Genießen Sie die gemeinsame Zeit bei unseren Gin, Whiskey, Wein und Bier Tastings oder unseren Cocktail Workshops.

    Kommen Sie anschließend per Microsoft Teams oder Zoom, virtuell zusammen und lernen Sie, bei unseren Tastings und Workshop, Spannendes über die Entstehung, Zubereitung, Interessante Hintergrundinformationen und individuelle Geschmacksnoten sowie Serviermöglichkeiten kennen. Vorab senden wir allen Teilnehmern entweder ein Paket oder eine Liste mit den benötigten Spirituosen und Beigetränken, sowie allen benötigten Materialien zu. Unsere erfahrenen Sommelière und Barkeeper führen Sie per Videokonferenz durch das Event und nehmen Sie mit auf eine kulinarische Reise.

     

    Eine Liste mit allen benötigten Materialien wird jedem Teilnehmer vorab zur Verfügung gestellt. Dieses Event beinhaltet den richtigen Mix aus Geselligkeit, Spaß und Teamgeist. Hier ist mit Sicherheit niemand allein, im Gegenteil: Dieses Event verbindet und schafft Nähe trotz Distanz. 


    Optional senden wir den Teilnehmern gerne unsere Box mit den benötigten Spirituosen und Mixgetränken im Vorfeld zu. * Online Teamevent * 

     

     Inklusivleistungen:

     

    • Vorbereitung und individuelle Konzeption der Veranstaltung

    • Anleitung und Moderation durch einen erfahrenen Barkeeper/ Sommelier

    • Betreuung durch ein erfahrenes Team

    • Bereitstellung von Technik & Regie

    • Liste aller benötigten Materialien und Zutaten

    • Umfangreiches Hintergrundwissen und Expertise

    • Streaming via Kollaborationssoftware (z.B. Zoom oder MS Office)

    * optional: • Zusendung eines Pakets mit den benötigten Spirituosen & Mixgetränken

     

     Preis: ab 59,90 €  (pro Person zzgl. MwSt.)

     

    8 - 300 personen

    Über diese Seite

    Die Planung eines Betriebsausflugs in Bremen, einer Gruppenaktivität, eines Incentive oder Rahmenprogramms für Ihre Tagung oder Konferenz beginnt bei WegmitdemChef.de. Füllen Sie das kleine Formular unter den Anzeigen aus. Ihre Anfrage geht direkt an den Anbieter des Programms. Sie erhalten zeitgleich die Kontaktdaten des betreffenden Anbieters per Email.