Culinaire Betriebsausflüge in Neuss

Filter

Filter

Online
Weihnachts- und Neujahrsausflüge 2023
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 33 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Culinair
  • Stadt, Region oder Provinz: Neuss
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    WEIN & WINZER TROPHY – ein Teamevent in traumhafter Kulisse umgeben von Weinbergen. Die Wein & Winzer Challenge ist nicht nur für Weinliebhaber das passende Programm, denn auch ohne eine Weinprobe kommt man hier definitiv auf seine Kosten.


    Grobablauf des Programms
    • Begrüßung der Gruppe auf dem Weingut durch den Winzer
    • Vorstellung des Programms und Einteilung in mehrere Winzer-Teams á 6-12 Personen
    • Gestaltung der individuellen Weinetiketten durch jedes Team 
    • Winzer-Prüfungen mit unterschiedlichen Aufgabenstellungen rund um den Weinbau
    • Zwischendurch gemeinsamer Mittagssnack mit Winzerbrotzeit (optional)
    • Rotation durch die verschiedenen Winzerprüfungen
    • Abschluss der Challenge und Ehrung der besten Teams mit Winzer-Diplom (optional mit Weinpräsenten)

    • Rahmenprogramm am Abend (optional)

    • Abendessen mit Weinverkostung auf dem Weingut

    Optionale Erweiterung des Programms - Bau einer "Weinträubelschleuder" Der Bau einer Schleuder, mit der die Weinträubel möglichst weit und zielgenau geschossen werden können, steht an.  Nach kurzer Planungszeit öffnet der Baumarkt - hier können die notwendigen Materialien gekauft werden. Jedes Team kann das zuvor erspielte Budget einsetzen. Es gibt unterschiedliche Materialpakete zu erwerben. Nach Fertigstellung der Schleudern messen sich alle Team beim Ziel- und Weitschuss Wettbewerb. Die Ergebnisse werden in einem Wertungssystem erfasst, sodass am Abend die besten Teams entsprechend gewürdigt werden können.


    Abstands- und Hygieneregelungen: Corona-Proof - Dauer: 2,0 bis 6,0 Stunden Kosten: ab 5.000,00

    50 - 300 personen

    Rittermahl - Speis und Kurzweil wie im Mittelalter Zünftig tafeln wie die Grafen: Bei unseren mittelalterlichen Dinner-Events sind nicht nur die mehrgängigen Menüs ein Genuss, der Unterhaltungsrahmen ist erst recht vom Feinsten! Natürlich finden unsere Rittermahle stets in einer passenden Umgebung statt – in historischen Gemäuern.

    Nehmet Platz, werte Gäste, und speist wie weiland die wackeren Ritter und tugendhaften Edelfräulein! Zeit, dass die Tafel sich unter dem üppigen Festmahl biegt und der Spaß beginnt..Wir servieren Ihnen einen Abend, der so unverfälscht kräftig und deftig ist wie das Mittelalter selbst. Der Truchsess und sein buntes Gefolge laden Sie zu Speis, Trank und Kurzweil nach historischen Tischsitten. Als Edelmann und Burgfräulein wird fröhlich getafelt – reichlich, schmackhaft und dreieinhalb Stunden lang. Man langt kräftig zu, natürlich nur mit dem Messer, und hebt den Humpen auf die Gesundheit der Damen. 

    Der Abend bei Hofe bietet Ihnen:

    • Komplette Gestaltung mit Begleitprogramm und Musik
    • Leihgarderobe: Jungfernkranz – je nach Familienstand – für die Dame, Wappenrock für den Herrn
    • Begrüßungstrunk
    • Mittelalterliches Tafelgeschirr und -besteck
    • 5-Gänge-Menü an der gemeinsamen Tafel
    • Getränke (Bier, Apfelschorle und Wasser) für die Dauer der Veranstaltung
    • Abschlussschnaps zum krönenden Final.


    Das Programm "Ein Abend bei Hofe" kann dabei, z.B. für Firmenveranstaltungen, auch in englischer Sprache durchgeführt werden.

    17 - 180 personen

    Dieses Online Event lässt Ihre Mitarbeiter schon vor dem offiziellen Beginn frohlocken – und zwar sobald der Paketbote unsere liebevoll gepackten Weihnachtsboxen, gefüllt mit frischem Lebkuchen, Zutaten für Zuckerguss und weiteren weihnachtlichen Leckereien übergibt! * Online Teamevent * 

    Am Tag des Teamevents wird dann der Laptop in die Küche gestellt und das gemeinsame virtuelle Teamevent kann starten. Es gilt das kreativste und beeindruckendste Lebkuchenhaus zu bauen. Schnell stechen die Kreativen und heimlichen Bäckermeister heraus und sorgen für Staunen im Kollegenkreis. Aber auch die Präsentation der wohlriechenden Kunstwerke aus Lebkuchen hält immer die ein oder andere Überraschung bereit. Die Punkte für das beste Lebkuchenhaus werden live von den Kollegen und Kolleginnen verteilt. Ein Trost für alle nicht Erstplatzierten – schmecken werden die Lebkuchenhäuschen auf jeden Fall!

    Leistungsbeschreibung

    • Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Professionelle Moderation durch Live-Moderation
    • Xmas-Paket mit frischen Lebkuchenplatten, Zutaten und Süßigkeiten

     

    Preise: ab 69,00 € pro Person (zzgl. 19% MwSt.) 

    10 - 100 personen

    Sie möchten einen exklusiven Weihnachtsmarkt für Ihre Mitarbeiter, ganz nach Ihren Wünschen gestaltet? Bei uns kein Problem! Wir verzaubern Sie und Ihre Kunden mit unseren rustikalen Markthütten und einer exklusiven Weihnachtsatmosphäre. Wir schaffen eine stimmungsvolle, vorweihnachtliche Atmosphäre, in der Sie und Ihre Gäste sich garantiert wohlfühlen werden. Bei einem Punsch oder Glühwein können Sie sich austauschen und so manches interessante Gespräch führen. Aus den Markthütten servieren wir rustikale, markttypische Speisen und Getränke als Gaumenschmaus. Neben Stollen, original Thüringer Bratwurst, Steaks, Flammkuchensuppe und verschiedenen süßen Weihnachtsleckereien gibt es auch Punsch und Glühwein. Gern passen wir das Catering an Ihre Wünsche und Vorgaben an.

    Neben weihnachtlicher Musik im Hintergrund, Lichterketten, Schwedenfeuern, einem Weihnachtsbaum und allerlei Dekorationen stellen wir Ihnen auch gerne einen passenden Rahmen zusammen. Ob eine Band, ein Weihnachtsmann, eine passende Stimmungsbeleuchtung oder etwas Aktives wie Eisstockschießen - wir sind offen für Ihre Wünsche und Anregungen!

    Bitte nehmen Sie mit dem Anbieter über das unten stehende Formular Kontakt auf

    80 - 800 personen

    Wie wäre es denn einmal mit einem urigen, rustikalen Spessartabend? Wir bieten Ihnen den original Spessartabend an. Dieser originelle Event mit einheimischer Tradition findet in ausgesuchten Weinkellern, Scheunen und Burgen statt und ist ein absoluter Geheimtipp in der Region! 

    Kurzportrait: Dauer: nach Vereinbarung Ort: Raum Lohr Teilnehmer: ab 20 Termin: ganzjährig durchführbar

    Möglicher Programmverlauf (Zeiten variabel):

    • ab 19:30 Uhr Eintreffen in der Scheune, Weinkeller oder rustikalen Location und Abendessen z.B.: in Form eines Spanferkelessens 
    • anschließend: gemütlicher Ausklang an der Bar der Scheune. Die Beschallung erfolgt über CD mit z.B. Stimmungsmusik & Tanzmusik
    • ca. ??:00 Uhr Ende des Scheunenabends nach Absprache

    Leistungen:
    • Abendessen in Form eines Spanferkelessens oder k/w Buffet
    • Getränkeservice durch unser Team vor Ort / Service im erforderlichem Rahmen
    • Strom, Wasser, Toilettennutzung der Lokaltiät inkl. Reinigung aller Anlagen
    • TIPP! mach es all inklusiv – alle Getränke frei (fragen Sie uns nach dem Mehrpreis)

    Preis: pro Person (je nach Essen & Vereinbarung) ab € 29,50

    Info: Es stehen mehrere Möglichkeiten zur Auswahl: Beim Spessartabend könnten auch Programme, wie z.B. Schnaps- und Likörproben, Brennereibesichtigungen, Akkordeonspieler, Tanzvorführung einer Volkstanzgruppe, Alleinunterhalter, Karaoke, Laserschießen,… angeboten werden. Sobald wir wissen, ob Ihnen das Programm zusagt würden wir das Abendprogramm gerne näher mit Ihnen besprechen. 

    20 - 5000 personen

    Verbringen Sie ein paar gesellige Stunden in einer großartigen Atmosphäre.Der rustikale Mühlenabend besticht durch  leckeres Essen, das schon zahlreiche Gäste begeistert hat und ausgefallene Räumlichkeiten.

     Kurzportrait:

    Dauer:              Nach Vereinbarung

    Ort:                   Raum Eifel& Hochwald (deutschlandweit auf Anfrage)

    Teilnehmer:    Ab 8– 250 Personen (mehr Personen auf Anfrage)

    Termin:            Ganzjährig durchführbar

     Leistungen Mühlenmahl: Abendessen in Form eines kalt warmen 3-Gang Mühlenmenüs (mit Nachschlag) - Getränkeservice durch unser Team vor Ort je nach Wunsch als Pauschale (Mehrpreis) , Einzelabrechnung oder auf Gesamtrechnung Bereitstellung und Dekoration der Mühle inkl. Strom, Wasser, Toilettennutzung 

     

     

    8 - 2500 personen

    Mit unserem Teamkochen XXL realisieren wir Ihr Koch Event für 40 bis 250 Teilnehmer. Es steht ein Firmenevent, das Sommerfest die Weihnachtsfeier oder ein Betriebsausflug an? - Selbstverständlich coronakonform und mit dem passenden Hygienekonzept ausgestattet - Verbinden Sie Teamarbeit und kulinarischer Hochgenuss zu einem Abenteuer für die Sinne.  Stärken Sie den Teamgeist und schnipseln, würzen, kochen oder grillen Sie gemeinsam köstliche Gerichte. Bei bester Stimmung werden Sie staunen was Ihre Teilnehmer in diesem spannenden Wettbewerb an Erfahrungen und Fähigkeiten offenbaren und wie sich das ganze, positiv auf die Kommunikation auswirkt.

    Leistungen:

    • Eigenständiges Kochen mit Betreuung durch erfahrene Guides
    • Eventdauer ca. 2,5 - 3,5 Stunden
    • Arbeitsflächen mit alle benötigten Utensilien 
    • Mehrsprachige Moderation 
    • Auswertung und Siegerehrung
    • Fotodokumentation (Auf Wunsch)

    Optionale Leistungen

    • Betreuung durch erfahrene Köche
    • Alle Zutaten für ein 4 Gänge Menü geliefert
    • Kochschürze mit Ihrem Firmenlogo à ca. 40,– € (abhängig von der Firmenbestickung)
    • Siegerstatur „Koch“ 16,0 cm 26,00 €
    • Loungemusik und auch gerne den passenden DJ


    Das Menü: 
    Wir haben verschiedene Variationen für Sie vorbereitet und auch Vegetarier/Veganer kommen nicht zu kurz. Gerne können wir aber auch Ihr persönliches Menü realisieren, wobei der Preis hier Variieren kann.

    Preis: ab 59,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.   * Online Teamevent * 






    15 - 250 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Bei diesem außergewöhnlichen Programm werden Sie selbst in die Rolle eines Bierbrauers schlüpfen. Sie erfahren viel Wissenswertes rund um das Thema Bier und brauen das beliebte Getränk selbst. Unser ausgebildeter Bierbrauer Andreas Dick ist auch in der Welt des Hopfens, als Hopfenbauer, und diplomierter Biersommelier zu Hause. Wer also kann Ihnen mehr rund um Hopfen und Malz erzählen? Bei unserem Bierbrauseminar gilt: Vergnügen, spannende Informationen rund ums Bier und viel Geselligkeit in den malerischen Räumlichkeiten der Gastronomie auf Burg Flamersheim.

    VIP Top Leistungspaket Bierbrau-Seminar auf Burg Flamersheim:
    • An- und Abreise des Bierbrauers / Hopfenbauers zum Veranstaltungsort
    • Auf- und Abbau der eigenen Bierbrauanlage (bzw. ggf. Einkochautomat – je nach Teilnehmerwunsch)
    • Bereitstellung der Rohstoffe, die zur Bierherstellung benötigt werden
    • Maischen, Abläutern, Kochen und Zugabe der Hefe unter Anleitung des Bierbrauers
    • professionelle Verkostung verschiedener Biertypen / Proben
    • verköstigtes Bier

    Kurzportrait: Dauer: ca. 3-5 Stunden Ort: Raum Euskirchen  Teilnehmer: 20 - 50 (mehr bzw. weniger Teilnehmer auf Anfrage) Termin: ganzjährig durchführbar


    20 - 5000 personen

    Rittermahl - Speis und Kurzweil wie im Mittelalter Zünftig tafeln wie die Grafen: Bei unseren mittelalterlichen Dinner-Events sind nicht nur die mehrgängigen Menüs ein Genuss, der Unterhaltungsrahmen ist erst recht vom Feinsten! Natürlich finden unsere Rittermahle stets in einer passenden Umgebung statt – in historischen Gemäuern.

    Nehmet Platz, werte Gäste, und speist wie weiland die wackeren Ritter und tugendhaften Edelfräulein! Zeit, dass die Tafel sich unter dem üppigen Festmahl biegt und der Spaß beginnt... Wir servieren Ihnen einen Abend, der so unverfälscht kräftig und deftig ist wie das Mittelalter selbst. Der Truchsess und sein buntes Gefolge laden Sie zu Speis, Trank und Kurzweil nach historischen Tischsitten. Als Edelmann und Burgfräulein wird fröhlich getafelt – reichlich, schmackhaft und dreieinhalb Stunden lang. Man langt kräftig zu, natürlich nur mit dem Messer, und hebt den Humpen auf die Gesundheit der Damen. Auch ein Barde sorgt mit munterem Spiel dafür, dass Sie dieses kulinarische Spectaculum so schnell nicht vergessen werden.

    Der Abend bei Hofe bietet Ihnen:

    • Komplette Gestaltung mit Begleitprogramm und Musik
    • Leihgarderobe: Jungfernkranz – je nach Familienstand – für die Dame, Wappenrock für den Herrn
    • Begrüßungstrunk
    • Mittelalterliches Tafelgeschirr und -besteck
    • 5-Gänge-Menü an der gemeinsamen Tafel
    • Getränke (Bier, Apfelschorle und Wasser) für die Dauer der Veranstaltung
    • Abschlussschnaps zum krönenden Final.


    Das Programm "Ein Abend bei Hofe" kann dabei, z.B. für Firmenveranstaltungen, auch in englischer Sprache durchgeführt werden.

    15 - 180 personen

    Wir heißen Sie und Ihre Kollegen herzlich willkommen – live und in Farbe aus einer der besten Bars unserer Stadt. Und Sie sitzen im Homeoffice mit Ihrem Laptop oder Tablet – mit uns in einer Videokonferenz. * Online teamevent * 

    Unser Genuss-Paket mit exklusiven und extra für Sie abgefüllten Gins, korrespondierenden Tonic Water und ausgewählten Botanicals haben Sie bereits ausgepackt, und dann starten wir gemeinsam eine Verkostungsreise durch die Welt des Gin. Mit spannendem Hintergrundwissen geht es dann an die eigentliche Verkostung. Zunächst riechend, dann schlürfend und letztendlich lassen wir den Gin langsam dem Gaumen runtergleiten. Können Sie die feinen Nuancen von Mandeln und Orange schmecken? Mit den Tipps und Geheimrezepten unserer Bartender verwandeln Sie sich schlussendlich in einen echten Gin-Experten. – auf der Suche nach dem Gin des Lebens.


    Leistungsbeschreibung

    • Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Professionelle Moderation durch Live-Moderation
    • Verkostungspaket mit 5 Gins und Tonics
    • Weltweit durchführbar

    Preise: ab 79,00 € pro Person (zzgl. 19% MwSt.) 

    10 - 100 personen

    Teamkochen in Flamersheim Essen bestellen im Restaurant kann jeder… Bei uns kochen Sie Ihr Essen selbst und genießen im Anschluss Ihr selbst zubereitetes Menü. Die Teilnehmer können bei diesem kommunikativen und kreativen Event Ihre kochtechnischen Fähigkeiten ausbauen, verfeinern und natürlich auch unter Beweis stellen. Ihre Lokalität ist ein kulinarischer Höhepunkt: Burg Flamersheim bietet Auge und Gaumen nur das Beste!

     

    Kurzportrait:

    Dauer:                          ca. 3 - 5 Stunden

    Ort:                              Raum Euskirchen/ Burg Flamersheim

    Teilnehmer:                 ab 10 Pers. (weniger Teilnehmer auf Anfrage)

    Termin:                        ganzjährig durchführbar

     

    Möglicher Programmverlauf / Informationen (Zeiten variabel): Zu Beginn werden Teams gebildet, die anschließend je nach zuzubereitendem Gang den Kochlöffel schwingen, das Messer wetzen oder den Ofen vorheizen. Dabei werden die Teilnehmer von erfahrenem Küchenpersonal instruiert und kredenzen teamweise jeweils einen Gang, mit dem gemeinsamen Ziel, ein gutes Essen auf den Tisch zu bringen.Die lockere Atmosphäre wirkt kommunikativ und stärkt den Teamgeist, indem jeder Aufgaben übernimmt und das Kochen zum gemeinsamen Erfolgserlebnis wird. Gegen Mehrpreis bieten wir Ihnen als besonderes Highlight unseren Biersommelier, der zu jedem Gang eine korrespondierende Spitzenbierprobe reicht und dazu mit interessanten Informationen und lustigen Anekdoten rund um das Thema Bier den Abend abrundet

     

    Leistungen:                                                   

    • Planung und Durchführung des Teamkochen
    • Entsprechende Bereitstellung von Räumlichkeiten zum Kochen und Essen
    • Erfahrenes Personal (entsprechend der Teilnehmerzahl) zur Betreuung der Gruppe
    • Bereitstellung der Zutaten und des Equipment für das Kochevent
    • Abendessen in Form des selbst gekochten 3-Gang-Menüs
    • Kochschürze und Rezept Ihres Essens als Andenken
    • alle korrespondierenden Getränke

    Preis pro Person ab € 149,90 (Preis variiert je nach Menü & Vereinbarung)

    10 - 5000 personen

    Eine Abendshow als Begleitung zu ihrem Dinner. Unser Moderator führt charmant durch den Abend und alles wird zeitlich perfekt auf Ihr Menü abgestimmt.

    ​Unser Show-Master moderiert mit seinen charmanten Assistentinnen die Aktionen, Quiz-Spielrunden und Teamaufgaben vor, zwischen und nach den Menü-Gängen. Immer perfekt mit der Küche und dem Service abgesprochen. Jeder Tisch spielt als Team mit und stimmt über ein spezielles TED-System live und in Echtzeit ab.

    Die verschiedenen Spielrunden (z.B. Metropoly Radioshow, Am laufenden Band, Dalli Klick, Film Stopp, etc.) sind so konzipiert, dass es nie langweilig oder eintönig wird. Selbstverständlich integrieren wir auch Ihre firmenspezifischen Themen und Inhalte in das Programm.

    Lassen Sie sich von der Idee unserer Dinner Gameshow inspirieren – das Motto dazu lautet: Einfach mittendrin, statt nur dabei.

    10 - 1000 personen

    Das erste digitale Schoko-Tasting in Hamburg!  Lassen Sie sich von unseren Experten auf eine digitale Genuss-Reise der besonderen Art mitnehmen! Die Degustation, die jede/r Teilnehmer/in von Zuhause oder aus dem Büro verfolgen kann, umfasst verschiedene Schokoladenspezialitäten und Sie probieren sich einmal durch die Welt der Schokolade von süßer Vollmilchschokolade zur intensiven Zartbitter. Begeben Sie sich beim Anschauen, Horchen, Riechen und Schmecken auf die Spur der Schokoladenaromen und stellen Sie uns alle Fragen zum Thema Schokolade, die Ihnen auf der Zunge liegen. 

    Leistungen:

    • 90 süße Minuten
    • Verkostung inkl. vier unterschiedliche Schokoladen, geröstete Kakaobohnen und Aromenrad im Wert von 19,99€
    • angeleitete Verkostung via Zoom/ Skype oder anderem Online Meeting-Tool
    • Vorab versendetes Verkostungspaket an eine zentrale Adresse innerhalb Deutschlands (im Preis inbegriffen). Für separate Lieferung wird ein entsprechender Aufpreis berechnet.
    • Buchungsvorlauf 2 Wochen
    • Nach Rücksprache auch auf Englisch möglich

    Preise: Es gilt der Festpreis von 546 € für bis zu 14 Teilnehmer. Alle weiteren Teilnehmer werden mit 39€ berechnet. Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt. von 19%.

    2 - 100 personen

    Werden Sie echte Bierexperten! Nur wenige wissen, wie facettenreich Biergenuss tatsächlich sein kann. Denn Bier verfügt über weit mehr als 8.000 geschmacksbildende Aromen. Bei den Bitburger Biererlebnissen können Sie das Traditionsgetränk in seiner gesamten Geschmacksvielfalt kennenlernen. Zusätzlich kann zum Bitburger Biererlebnis auch ein leckeres bieraffines 3-Gänge-Menü gewählt werden. Erfahren Sie die Vielfalt des Bieres auf eine neue Art und Weise und lassen Sie sich hierbei von unserem deutschlandweit einzigen Hopfenbauer, Bierbrauer und diplomierten Biersommelier begleiten.

    Kurzportrait: Dauer: ca. 3 – 4,5 Stunden Ort: Bitburger Marken-Erlebniswelt / Genießer Lounge Teilnehmer: ab 15 Personen (weniger Teilnehmer auf Anfrage) Termin: ganzjährig durchführbar

    Leistungen kulinarisches Bitburger Biererlebnis:
    • Führung durch die Bitburger Marken-Erlebniswelt (ca. 1 Stunde)
    • Bierverkostung mit unserem Biersommelier begleitet von einem bieraffinen 3-Gänge-Menü in Buffetform (ca. 3,5 Stunden)
    •Getränke frei! Bitburger Premium Pils, Bitburger 0,0 % alkoholfreies Pils, Bitburger Radler, Bitburger 0,0 % Radler alkoholfrei,     Bitburger 0,0 % Grapefruit, Fassbrause in den Geschmacksrichtungen Zitrone, Waldmeister, Rhabarber und Apfel sowie Gerolsteiner   Mineralwasser, Gerolsteiner Apfelsaft-Schorle und Kandi-Malz
    • Bitburger Bierdiplom
    • Erinnerungspräsent

    Preisbeispiel Bitburger Biererlebnis per Person:  € 34,90 (bei 30 Personen) Preisbeispiel kulinarisches Bitburger Biererlebnis per Person: € 65,90 (bei 30 Personen) Das Programm kann auch mit einer Teilnehmerzahl von über 50 Personen durchgeführt werden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

    12 - 5000 personen

    Sie werden von einem erfahrenen Sommelier in eine tolle Online-Weinprobe entführt und haben dabei viel Spaß! 

    Legen Sie sich entspannt zuhause zurück und genießen Sie diese Online Weinprobe virtuell mit Ihren Kollegen zusammen! Das Tasting wird dabei von einem renommierten Sommelier geleitet, der die Veranstaltung in einer modernen und lockeren Art moderiert. In Kontakt treten die Teilnehmer über Zoom, wobei lediglich ein Link in den Browser eingefügt werden muss. Die Weinpakete bekommt jeder Teilnehmer einige Zeit vor der Veranstaltung nach Hause geschickt.

    Im Angebot Inklusive:
    - Online Wein Tasting durch einen erfahrenen Sommelier (ca. 2 Stunden)
    - Paket mit 3 Flaschen Wein (je 0,75l)
    - Bereitstellen des virtuellen Tastingrooms

    Preis ab 55 € pro Person zzgl. MwSt.

    15 - 150 personen

    Über diese Seite

    Die Planung eines Betriebsausflugs in Neuss, einer Gruppenaktivität, eines Incentive oder Rahmenprogramms für Ihre Tagung oder Konferenz beginnt bei WegmitdemChef.de. Füllen Sie das kleine Formular unter den Anzeigen aus. Ihre Anfrage geht direkt an den Anbieter des Programms. Sie erhalten zeitgleich die Kontaktdaten des betreffenden Anbieters per Email.