Culinaire Betriebsausflüge in Sachsen-Anhalt

Filter

Filter

Online
Die schönsten Teambuildings in diesem Frühjahr
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 43 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Culinair
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Das besondere Catering für Ihre Firmenfeier Anstatt im Restaurant bieten wir die Outdoor-Küche an (fast) jedem Ort Ihrer Wahl an. Ob auf einer Wiese am See oder direkt auf Ihrem Firmengelände. Wir bieten flexible Möglichkeiten. Beim Kochen in der Outdoor-Küche werden klassische Grillspezialitäten serviert. Ihre Mitarbeiter können bei der Pfannen-Pizza selbst Hand an legen und ihre eigene Kreation über dem Feuer backen. 

    Die Outdoorküche ist als eigenes Event oder Event-Abschluss buchbar.

    Ablauf des Events: Gemeinsam mit Ihnen stimmen wir den Ort für die Outdoorküche ab.  Wir bereiten alles für Sie und Ihr Team vor. Den Grill übernehmen wir; die Pfannen-Pizzen dürfen Ihre Mitarbeiter mit unserer Hilfe selbst gestalten und backen.

    Leistungen:

    • Vorbereitung, Organisation & Durchführung des Programms
    • Material für BBQ und Pfannen-PizzaGrill, Feuerinseln, Feuerplatte, Finnische Stahlpfannen
    • Geschirr, Besteck, Servietten 
    • 1- 2 Pavillons
    • Speisen+ Pfannen-Pizza (auch vegetarisch) + frischer Salat mit Dressing + Gemüsespieß + Grillfackel + Nackensteak + Bratwurst + Kürbisspalten mit Knoblauchdip + Baguette + Grillsaucen & Dips + Obst im Teigmantel mit Zimt & Zucker

    Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir keine Tische, Stühle und Gläser für die Gäste stellen. Getränke sind in diesem Angebot nicht inkludiert.

     

    20 - 80 personen

    WEIN & WINZER TROPHY – ein Teamevent in traumhafter Kulisse umgeben von Weinbergen. Die Wein & Winzer Challenge ist nicht nur für Weinliebhaber das passende Programm, denn auch ohne eine Weinprobe kommt man hier definitiv auf seine Kosten.

    Übersicht der Programmteile 

    • Einstieg: „Vorstellung und Teameinteilung“
    • Teil 1: „Gestaltung der Weinetiketten“
    • Teil 2: „Winzer-Prüfungen“
    • Teil 3: „Abschluss der Challenge und Ehrung mit Winzer-Diplom“

    TEAM-AKTIONEN RUND UM DAS THEMA WEINBAU  --  Mögliche Bausteine für ein Teamevent auf dem Weingut sind Weinfass-Rollen, die Weinkisten-Staffel, Küfern eines Weinfasses oder ein Buttenrennen.

    Optional: Zwischendurch kann ein gemeinsamer Mittagssnack mit Winzerbrotzeit angeboten werden. Ein Rahmenprogramm am Abend kann dazugebucht werden, ansonsten folgt ein Abendessen mit Weinverkostung auf dem Weingut.

    Dauer: 2,0 bis 4,0 Stunden - Kosten: ab 59 € p.P. zzgl. MwSt.

    30 - 300 personen

    Kreativität, Teamwork, Spannung, Genuss, Motivation – all das bringen wir, bei Ihrer Weihnachtsfeier, unter einen Hut. Beim gemeinsamen Event sind – je nach Ihren Wünschen – erst Kopf und Muskeln gefragt, bevor es danach in die gemütlichen Teil über geht um den Magen zu verwöhnen. Als Event stehen mehrere Möglichkeiten – sowohl indoor als auch outdoor – zur Wahl. Gerne organisieren wir, Ihre Weihnachtsfeier auch als “Social Event”, bei dem Sie mit Ihrem Team eine Aufgabe übernehmen oder ein Resultat schaffen, welches einem guten Zweck zugeht.
     

    Im angegebenen Preisbeispiel ist als Eventmodul die GPS Schatzsuche inkludiert. Andere möglich Module sind z.B. - Seifenkistenbau mit Abschlussrennen - Indoor Minigolf (Sie bauen Ihre Anlage selbst) - Escape Room - Flugsimulator - Quad Tour - X Golf … und viele mehr


    Wichtige Hinweise: Aufgrund der vielfältigen Möglichkeiten erstellen wir Ihnen gerne, nach einem persönlichen Telefonat, ein individuelles Angbot, um Ihre Weihnachtsfeier einmalig zu machen.

    Das angegebene Preisbeispiel bezieht sich auf die Durchführung inkl. GPS Schatzsuche.

     

    • Leistungen im Beispiel inkl.
      Team-Event GPS Schatzsuche - Abendessen im Brauhaus Echterdingen oder einer anderen Lokalität, klassisch mit Ente, Rotkohl und Knödel oder Variationen; alternativ gern auch ein Menü nach Ihren Wünschen ggf. gegen Aufpreis

     

    • Zusatzleistungen
      Andere Team-Aktion nach Wahl - Seifenkisten bauen mit Abschlussrennen | Indoor Minigolf (Sie bauen Ihre Anlage selbst) | Escape Room | Flugsimulator | Quad Tour | X Golf und viele mehr
    10 - 400 personen

    Weihnachtsbaumschlagen & Glühwein

    Was unsere Kunden begeistert: die tollen Locations in natürlicher, wunderschöner Umgebung und die perfekten Voraussetzungen für eine weihnachtliche Veranstaltung. Traumhafte Bauernhöfe oder Gutshöfe für Ihre Weihnachtsfeier in der Umgebung der Städte: Düsseldorf, Neuss, Essen, Köln, Krefeld, Mönchengladbach und Umgebung.

    Erleben Sie mit Ihren Gästen einen idyllischen Tag auf einem ländlichen Gutshof, unweit der Metropolen. Ein ideales Event um Ihren Mitarbeitern, Kunden sowie deren Partnern und Familien einmal stimmungsvoll „Danke“ zu sagen. In romantischer Winterstimmung genießen Sie die herrlich ausgebaute Scheune und die traumhafte Winterlandschaft.

    Jeder Teilnehmer wählt seinen persönlichen Tannenbaum aus, den er selbst schlagen kann. Alternativ steht eine Auswahl an bereits geschlagenen Weihnachtsbäume im Innenhof - am knisternden Lagerfeuer - bereit. Kulinarische Köstlichkeiten aus der Hofküche: Heiße Waffeln, Püfferkes (kleine Pfannkuchen), Blechkuchen, Suppen und Eintöpfe oder Grillwürstchen, Glühwein und Punsch.

    Optional ist ein uriges Buffet im Rahmen einer Weihnachtsfeier und eine Party mit DJ möglich. Der idyllische Bauernhof oder Gutshof – mit sehr guter Verkehrsanbindung – ist mit seinem ländlichen Charme und den gepflegten Innen- und Außenanlagen die perfekte Location für Ihr Event. Planwagenfahrt, Kinderprogramm, Bescherung durch den Weihnachtsmann – Sie erhalten sämtliche Leistungen aus einer Hand.

    Wir organisieren Ihre Weihnachtsfeier – spannend, individuell und abwechslungsreich. Von uns erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand.

    70 - 300 personen

    Eine Abendshow als Begleitung zu ihrem Dinner. Unser Moderator führt charmant durch den Abend und alles wird zeitlich perfekt auf Ihr Menü abgestimmt.

    ​Unser Show-Master moderiert mit seinen charmanten Assistentinnen die Aktionen, Quiz-Spielrunden und Teamaufgaben vor, zwischen und nach den Menü-Gängen. Immer perfekt mit der Küche und dem Service abgesprochen. Jeder Tisch spielt als Team mit und stimmt über ein spezielles TED-System live und in Echtzeit ab.

    Die verschiedenen Spielrunden (z.B. Metropoly Radioshow, Am laufenden Band, Dalli Klick, Film Stopp, etc.) sind so konzipiert, dass es nie langweilig oder eintönig wird. Selbstverständlich integrieren wir auch Ihre firmenspezifischen Themen und Inhalte in das Programm.

    Lassen Sie sich von der Idee unserer Dinner Gameshow inspirieren – das Motto dazu lautet: Einfach mittendrin, statt nur dabei.

    10 - 1000 personen

    Auf dem Areal von Schloss Monrepos bei Ludwigsburg, ländlich und doch herrschaftlich geprägtmit Barockschloss, Parkanlage und idyllischem See, hat das Weingut Herzog von Württembergseinen Sitz. Bei diesem exzellenten Weingut finden unsere Winzer Wettkämpfe statt. Ob lieblich oder trocken, dieses erlesene Programm trifft jeden Geschmack.Erleben Sie selbst die Arbeiten eines Winzers in Wettkampf-Form und lernen Sie das Weingut bei einer Führung und Weinprobe kennen. Dies stärkt das Team und garantiert einen abwechslungsreichen und spannenden Tag.

    Kurzportrait:

    Dauer:              ca. 4Stunden

    Ort:                  Raum Ludwigsburg (deutschlandweit auf Anfrage)

    Teilnehmer:       ab 20 Personen (weniger Teilnehmer auf Anfrage)

    Termin:             ganzjährig durchführbar

     Programmverlauf/Informationen: Nach einem erquickenden Sektempfang werden unsere Winzerlehrlinge in Teams eingeteilt.Jetzt gilt es bei den verschiedenen Aktionen möglichst viele Oechsle (Punkte) zu „lesen“.Am Ende werden die Oechsle der einzelnen Wettkämpfe ausgewertet und die Sieger erhalten Ihre Winzermeister Urkunde.Beispielsweise folgende Winzer Wettkämpfe erwarten die Lehrlinge:

     

      • Korkenzieher (Ver- und Entkorken von Flaschen auf Zeit)

      • Pfahleinschlagen (mit Vorschlaghammer oder einer Haukatz werden dieWeinbergspfähle eingeschlagen)

      • Böttcher (der Beruf wird heute kaum noch erlernt) - Welches Team schafft esam schnellsten das Original Wein-Holzfass zusammenzubauen

      • Wein abfüllen

      • Weinquiz (beantworten Sie lustige Fragen rund um den Weinanbau, Trauben und Sorten)

      • Traubenzielwurf

      • Fassrollen (Hindernisparcour)

      • Bottichrennen

      • Weinerkennung (Aufpreis)

     

    Vor oder nach den Württemberger Winzer Wettkämpfen werden Sie durch das Weingut geführt und erhalten eine erlesene Weinprobe. Bitte beachten Sie, dass in jedem Falle festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung (ggf. Regenkleidung) angebracht sind. Natürlich bieten wir Ihnen in Kombination auch Übernachtungen, Tagungen, sowie Imbiss, Mittag- und Abendessen an.

     

    LeistungenderWürttemberger Winzer Wettkämpfe:

      • Planung und Durchführung derVeranstaltung

      • 1 Sekt pro Person (Empfang)

      • div. Wettkampfaktionen, wie oben angegeben

      • Siegerehrung mit Urkunden für die Siegerteams

      • Führung durch das Weingut mit 3-er Weinprobe

     

    Prei pro Person ab € 99,90  - Für weitere Informationen füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.

    20 - 5000 personen

    Winter-Grillen – kulinarischer Winterzauber im Team. Die kalte Jahreszeit bricht an und die Region verwandelt sich in ein weißes Meer voller funkelnder Schneeflocken. Der perfekte Moment für ein gemeinsames Erlebnis in unseren rustikalen Grillhüten. Grillen im Winter - seit ein paar Jahren erfreuen sich immer mehr Fans an diesem Trend. Mit einem wärmenden Glühwein in der Hand und einer knackigen Roten im Semmel lässt sich die besinnliche Zeit am besten verbringen.


    Beim Schnippeln, Würzen und Grillen wird das Teambuilding auf unterhaltsame Weise gestärkt. Feuer und Flamme sind wir auch für unsere optionale Grill-Challenge. Bereichern Sie das Event durch einen spannenden Wettbewerb. Welches Grillfleisch schmeckt am besten, welche Dekoration ist am schönsten hergerichtet? Für Fragen und Tipps steht Ihnen unser Grillmeister zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Um Ihrem Wintertraum die gewisse Würze zu verleihen, haben wir noch ein ganz besonderes Ass im Ärmel. Kreieren Sie mit dem edelsten Tropfen Wein, auserlesenen Nelken, exquisiten Zimtstangen und vielen weiteren Zutaten einen eigens hergestellten Glühwein. Ebenfalls optional hinzu buchbar und wärmstens zu empfehlen!

    Leistungen

    • Komplette Organisation
    • Eventdauer: 2,5 Stunden (1h Grillen + 1,5h Essen)
    • Pro Team ein Profi-Holzkohle-Grill
    • Arbeitsflächen und alle benötigten Utensilien
    • Mehrsprachige Betreuung durch erfahrene Guides

    Optionale Leistungen:

    • Betreuung durch erfahrenen Köche/Grillmeister

    • Location Recherche

    • Kombination mit anderen Event-Ideen

    • Fotodokumentation (Gratis)


    Preis: ab 59,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.

    15 - 200 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Treffpunkt ist das wunderschöne Schloss Walbeck mit dem angrenzenden Tipidorf. Von dort aus erkunden Sie den reizvollen linken Niederrhein mit dem Fahrrad entlang von Wiesen und Wäldern nach Geldern. In Geldern angekommen tauschen Sie das Fahrrad gegen ein Kajak oder Kanadier. Nun geht es auf dem Wasser mit purer Armkraft weiter. Die Paddeltour auf der Niers schlängelt sich entlang von Wiesen und Auen bishin nach Kevelaer.

    In Kevelaer angekommen tauschen Sie wieder das Gefährt und fahren mit dem Fahrrad zurück nach Walbeck. Hier angekommen wartet ein reichhaltiges Live-Fire-Cooking auf Sie. Im Schloss Walbeck oder dem angrenzenden Tipidorf verführt die Atmosphäre zum Seele baumeln lassen. Hier können Sie den Tag in Ruhe ausklingen lassen.

    Inklusive: 

    Fahrradtour

    Paddeltour

    Live-Fire-Cooking

    Übernachtung im Tipidorf oder Schloss Walbeck

    10 - 80 personen

    Begeben Sie sich mit uns auf eine Reise zurück in eine facettenreiche und wilde Zeit  --  Immer mehr Menschen lassen sich von Rittern, Burgen und Gauklerspielen faszinieren. Ihre Leidenschaft für eine längst vergangene Epoche hat einen überraschenden Hintergrund: die Suche nach den richtigen Werten für unsere Zukunft! 

    Wer wird beim finalen Weitschusswettbewerb die Burg erobern? Kämpfen Sie im Team um die ritterlichen Tugenden.

    Übersicht der Programmteile 

    • Einstieg: „Vorstellung und Teameinteilung“
    • Teil 1: „Gestaltung der Wappen“
    • Teil 2: „Ritterprüfungen“
    • Teil 3: „Katapultbau mit Schuss-Contest“
    • Teil 4: „Rittermahl im Rittersaal“ 

    Der Katapultbau gilt als finaler Wettbewerb. Die Teams erhalten die Aufgabe, eine Wurfmaschine zu bauen, mit der eine „Kanonenkugel“ (ein kleiner Ball) möglichst weit geschleudert werden kann. Durch den Baumarkt wird für jedes Team identisches Basismaterials bereitgestellt. Zum Erwerb von Budget sind verschiedene Ritterprüfungen möglich (Balkenduell, Gewichtsägen, Blasrohrschießen und Axtwerfen). Beim Bau der Wurfmaschinen wird die Kreativität und der Teamgeist auf die Probe gestellt.  Folglich präsentieren die Teams ihre gebauten Konstruktionen.

    Die letzte Challenge ist der Wurf-Contest in zwei Kategorien – Ziel und Weite. Abschließend erfolgt die Siegerehrung der besten Teams. Am Abend geht es dann stilecht und mittelalterlich beim festlichen Rittermahl zu.

    Dauer: 2,0 bis 4,0 Stunden - Kosten: ab 79 € p.P.

    30 - 250 personen

    Riesen Stimmung bei Ihrem Firmen-Oktoberfest. Den Mitarbeitern soll ein ungezwungenes Oktoberfest geboten werden. In entspannter Atmosphäre finden Unterhaltungsprogramm, verschiedene Aktivitäten und gutes Essen Ihren Platz. Genau dies möchten wir auf dem Ihrem Oktoberfest an die Teilnehmer sowohl optisch als auch emotional vermitteln. Beim Eintreffen der Gäste stehen verschiedene Aktivstationen wie Nagelschlagen und Bierschieben für alle bereit.

    Die Location ist typisch bayerisch rustikal eingedeckt und zur Eröffnung wird vom Firmenchef ein Fass angezapft und anschließend steht ein bayerisches Schmankerlmenü oder Buffet für alle bereit.

    50 - 500 personen

    Dieses originelle Event ist ein absoluter Geheimtipp! Programm gewünscht? Kein Problem. Von Gaudistationen bis hin zum Gala-Programm mit Casino-Stationen und Live-Musik bleiben keine Wünsche offen.
    Beschreibung Ab 19:00 Uhr: Eintreffen in der Lokalität und leckeres Abendessen, z.B. in Form eines rustikalen kalt/warmen Buffets. Anschließend: Gemütlicher Ausklang (mögliche Programmpunkte zur weiteren Abendgestaltung finden Sie unten stehend)

    Getränkeverzehr auf Rechnung, Getränkepauschale (Mehrpreis) bzw. jeder zahlt Getränke bar vor Ort. Info: Die Zeiten sind variabel. Die genaue Dauer wird jeweils besprochen. Je nach Art und Umfang des gewünschten Essens kann sich der Preis noch ändern.
    Es stehen mehrere Lokalitäten zur Auswahl; es sind u.a. folgende Programmbausteine gegen Mehrpreis möglich:

    - Weihnachtsmann, der z.B. die Mitarbeiter des Betriebes in lustiger Art und Weise „beurteilt“
    - Weihnachtsbaumschlagen in der Region
    - Fackelwanderung
    - Schnaps- und Likörproben
    - Brennerei-Besichtigungen

    Leistungen inklusive:

    • Miete & Bereitstellung der Lokalität inkl. Endreinigung
    • Abendessen in Form eines kalt/warmen Buffets
    • Getränkeservice durch das Team vor OrtService im erforderlichen Rahmen
    • Strom, Wasser & Toilettennutzung der Lokalitätinkl. Reinigung aller Anlagen

    Zusatzleistungen optional

    • Weihnachtsmann Preis: auf Anfrage
    • Weihnachtsbaumschlagen in der Region Preis: auf Anfrage
    • Fackelwanderung Preis: auf Anfrage
    • Schnaps- und Likörproben Preis: auf Anfrage
    • Brennerei-Besichtigungen Preis: auf Anfrage
    • Akkordeon-Spieler Preis: auf Anfrage
    • Alleinunterhalter Preis: auf Anfrage
    35 - 200 personen

    Ein definitiv einzigartiges Erlebnis in Deutschland:der urige Abend in unserer Hopfenhalle -ausgefallene Umgebung und leckeres Essen inklusive. Der beruhigende Geruch von Hopfen, sowie zahlreiche Details zur Bierherstellung oder Hopfenernte finden sich in den Hallen der Hopfenbauer und Bierbrauer. Kombinieren Sie den Abend mit einem ungewöhnlichen Rahmenprogrammund erleben Sie zusammen mit unserem Hopfenbauer und seinem Team eine unvergessliche Zeit.

     Kurzportrait: Dauer:nach Vereinbarung - Ort:Eifel / Raum Holsthum - Teilnehmer:ab 40 Personen (weniger Teilnehmer auf Anfrage) - Termin: ganzjährig durchführbar

     Leistungen Hopfenabend:                                                     

      • Schnaps- und Likörproben
      • Bierbrauseminar
      • Akkordeonspieler
      • Tanzvorführung einer Eifeler Volkstanzgruppe
      • Alleinunterhalter
      • Live Band, z.B. als Swing, Rock oder Galaprogramm
      • Indoor Hopfengaudi“ als Gaudi / Einzelwettkampf oder als Teambuilding mit folgenden Stationen: Hopfen zupfen, Maßkrugschieben, Hau den Lukas, Hopfenquiz, …
      • Casinoabend, mit z.B.: Black Jack, Poker, Roulette, Slot Machine,… inkl. professionellen Croupiers

     Sobald wir wissen, ob Ihnen das Programm zusagt würden wir den Hopfenabend gerne näher mit Ihnen besprechen. Natürlich bieten wir Ihnen auch Übernachtungen, Rahmenprogramme und Transfers an. In der Winterzeit empfiehlt sich der Hopfenabend in Kombination mit der Indoor Hopfengaudi. Für weitere Informationen füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.

    40 - 5000 personen

    Sind Sie ein Liebhaber von Schokolade? Dann wird Sie unser Workshop nicht nur begeistern, sondern auch dahinschmelzen lassen!

    Ihnen läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn Sie an Schokolade denken? Dann sind Sie bei dieser süßen Veranstaltung genau richtig! Von unserem Patissier werden Sie angeleitet, um die leckersten Schokoladenerzeugnisse herstellen zu können. Auch Trüffel-Pralinen können Sie nach dem Workshop problemlos anfertigen.

    Hinweis: Die Veranstaltung findet in Ihrer eigenen Location statt, wo neben ein paar Tischen mit Stühlen auch Wasser, Strom und idealerweise ein kleiner Kühlschrank für das schnellere Erhärten der Schokolade bereitstehen sollten. Alles Weitere bringt der Patissier mit.

    Im Angebot enthalten: 
    * Workshop Schokolade herstellen (ca. 2-2,5 Stunden)
    * Erfahrener Patissier
    * 250 g selbstgemachte Schokolade in Geschenkverpackung

    Preis ab 45 € pro Person zzgl. MwSt.

    20 - 100 personen

    Machen Sie aus dem schlechten Wetter eine Tugend und genießen Sie ein köstliches Dinner und einen spannenden Krimi. So wird  Ihr Teamevent zum Erfolg und das Kick Off Event zum Knaller! „Mord in England – Das Criminal Dinner“ ist das ideale Programm für Frühling Herbst und Winter!

    England, 1969  --  Hubbart ist in einer stürmischen Nacht in seinem Arbeitszimmer erschlagen worden... Der Mörder wurde schnell gefasst. Aber war das der richtige Täter?  Unser „Kommissar“ rollt diesen Fall mit Ihrer Hilfe neu auf Protokolle, die Tatortanalyse und das gemeinsame Nachstellen des Tathergangs sind Ihre Hilfsmittel zur Lösung des grausigen Mordes.

    Sie arbeiten tischweise in Ermittlerteams zusammen und versuchen mit Hilfe des „Kommissars“ dem Mörder auf die Spur zu kommen. Aufmerksamkeit und Teamwork sind unerlässlich für die Auflösung dieses kniffligen Kriminalfalles.

    Genießen Sie das Original und gehen Sie auf Tuchfühlung mit dem Mörder! Die Tische werden von uns mit einer stimmungsvollen Krimidekoration ausgestattet, die wir nach Ihren Wünschen von gediegen bis schaurig gestalten können.

    Preis z.B. bei Durchführung in Heidelberg und bei bis zu 30 Teilnehmern, ab € 1.990,-- € zzgl. MwSt.

    Fordern Sie Ihr individuelles Angebot für Ihren Krimiabend in ganz Deutschland an!

    Auszug aus unseren Kundenstimmen zu diesem Programm:

    „Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die tolle Organisation und den gelungenen Krimidinner bei unserem ... Jahrestreffen bedanken. Sie habe mit dazu beigetragen, dass diese Veranstaltung ein voller Erfolg war und daher ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!!“

    „Ich möchte mich auch im Namen meiner Gäste für die gute Betreuung und Ausrichtung des „schaurig schönen Abends“ (Krimidinner) bedanken. Bitte geben Sie diesen Dank auch an die Mitwirkenden weiter.“ Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die tolle Organisation und den gelungenen Krimidinner bei unserem ...Jahrestreffen bedanken. Sie habe mit dazu beigetragen, dass diese Veranstaltung ein voller Erfolg war und daher ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!!

    Was wir sonst noch bieten: Teamevents, Stadtrallyes als Teambuilding Event, Stadtführungen, Nachtwächterführungen, Henkerstochterführungen, Ritterturniere, Outdoor Programme, Survival Training, Survival Parcours und Vieles mehr.

    10 - 150 personen

    Bei diesem Programm erfahren Sie auf feucht fröhliche Art viel Wissenswertes über die weitverbreiteten, verschiedenen Biersorten der Bitburger Braugruppe. Erleben Sie einen unvergesslichen Tag in der Bierstadt Bitburg, besichtigen Sie die Marken-Erlebniswelt der Bitburger Braugruppe und seien Sie zu Gast in einheimischen Gastronomien

    Kurzportrait:
    Dauer: ca. 5 - 6 Stunden
    Ort: Raum Bitburg
    Teilnehmer: ab 10 Personen
    Termin: ganzjährig möglich

    Programmverlauf / Informationen: Fahrt zur Bitburger Marken-Erlebniswelt mit anschließender Besichtigung, danach wartet bereits Ihr frisch gezapftes Bitburger Premium Pils auf Sie. Nun geht’s weiter mit einem „Highlight“– Steigen Sie ein und genießen Sie per Planwagenfahrt die schöne Landschaft der Eifel, selbstverständlich sitzen Sie während der Fahrt nicht auf dem Trockenen.  Die feucht-fröhliche Tour endet vor der Innenstadt. 

    Leistungen Original Bitburger Biertour:

    -Planung und Durchführung der Biertour
    -Führung durch die Bitburger Marken-Erlebniswelt (Dauer: ca. 60 Minuten)
    -2 Getränke Ihrer Wahl pro Person in der Genießer-Lounge
    -1 Brezel pro Person in der Genießer-Lounge
    -1 – stündige Planwagenfahrt inkl. 2 Freigetränke
    -1 Freigetränk in jeder der drei ausgewählten Gastronomien
    -pro Person ein Biertour Wegweiser (Hier sind die ausgewählten Gastronomien aufgezeigt)
    -leckeres Abendessen (2 – Gang – Menü)

    Preis pro Person ab € 49,90

    10 - 100 personen

    Über diese Seite

    Die Planung eines Betriebsausflugs in Deutschland, einer Gruppenaktivität, eines Incentive oder Rahmenprogramms für Ihre Tagung oder Konferenz beginnt bei WegmitdemChef.de. Füllen Sie das kleine Formular unter den Anzeigen aus. Ihre Anfrage geht direkt an den Anbieter des Programms. Sie erhalten zeitgleich die Kontaktdaten des betreffenden Anbieters per Email.