Firmenausflug in Heilbronn

Filter

Filter

Online
Weihnachtspecial 2025
Workshops
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 304 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Heilbronn
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    CODE CASE das sind 6 Escape-Rooms in einem Escape-Event mit einem Spielspaß von über 2 Stunden. Entdeckt die Welt unseres einzigartigen Escape-Events und taucht in ein fantastisches Abenteuer voller Herausforderungen und Nervenkitzel ein!

    Bei einer Spielzeit von insgesamt 2 Stunden werdet ihr 6 (mobile) Escape-Räume und Rätselstationen mit insgesamt 21 Rätseln und 5 Video-und Radiobeiträge erleben, die euch auf eine Reise durch eine Welt voller Mysterien und Geheimnisse führen wird.

    Du und dein Team habt nur eine begrenzte Zeit pro Raum, um Hinweise zu finden, Rätsel zu lösen und die volle Punktzahl zu sammeln.

    Wir bieten CODE CASE entweder mobil an Eurem Wunschort an und kommen mit unserem Escape-Event zu Euch oder Ihr könnt CODE CASE auch bei uns in unserer Location in der Nähe von Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg erleben!

    8 - 100 personen
    Machen Sie aus Ihrer Weihnachtsfeier ein unvergessliches Team-Event
     
    Einfach nur Essen gehen reicht Ihnen nicht, die Bowlingbahn bietet keinen Reiz mehr und der Weihnachtsmarkt ist sowie immer viel zu voll? Sie möchten eine ganz besondere Weihnachtsfeier und mit Ihren Mitarbeitern mal etwas anderes machen als alle anderen? 
     
    Wir sagen „Let’s play Darts“…
     
    Zu Beginn gibt es eine theoretische Einweisung, Materialkunde sowie praktische Anleitung durch unsere erfahrenen Trainer. Als spannender Höhepunkt können sich die Kollegen im Wettkampf messen und die Siegerehrung darf natürlich auch nicht fehlen. 
     
    Klingt gut? Dann fragen Sie noch heute für Ihre Weihnachtsfeier an und erleben Sie ein garantiert nicht langweiliges Dart-Event als Rahmenprogramm Ihrer Weihnachtsfeier!
     
    Teilnehmer:  ab 10 Personen 
    Dauer:  2 bis 4 Stunden 
    Durchführung:  ganzjährig – wetterunabhängig, da indoor gespielt wird 
    Das Event kann direkt in Ihren Räumlichkeiten stattfinden oder wir vermitteln Ihnen eine Location Ihrer Wahl. 
    Preis:  ab 20,- Euro pro Person
    10 - 1000 personen

    SURVIVAL PARCOURS Testen Sie die Survival Skills Ihrer Kollegen. Welches Team hat das Zeug dazu, sich aus der Wildnis zu befreien?  Dieses Programm ist in verschiedenen Varianten buchbar: Als Parcours/Olympiade für Gruppen bis ca 200 Personen, als Survivaltraining für Gruppen von 1 bis 20 Personen , mit oder ohne Übernachtung, als Tages- oder oder Halbtagesprogramm, als 2 oder 3 Tagesprogramm. Teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche mit.

    Beispielablauf "Halbtagesprogramm Survival Parcours": Nach der Einteilung der Teilnehmer in Gruppen von bis zu 10 Personen, begeben Sie sich auf einen spannenden Outdoor Parcours, der den Teilnehmern unterschiedlichste Fähigkeiten abverlangt. Welches Team holt die meisten Punkte bei der Jagd mit der Zwille?  Kann die Rechnungsabteilung nach dem GAU beim Speerwerfen nun beim Shelterbau punkten? Wer schafft es mit den wenigsten Strikes nur mit Messer, Feuerstahl und Watte ein Höllenfeuer zu entfachen?  Die Teams sammeln an jeder Station Punkte und am Ende küren wir Ihre Outdoor Heroes!

    Preis z.B. bei Durchführung im Raum Frankfurt und bei bis zu 30 Teilnehmern ab € 2.790,-- zzgl. MwSt.

    Auszug aus unseren Kundenstimmen:

    „Erst einmal vielen lieben Dank für die Durchführung unseres Events (Survival Challenge) letzte Woche in Heidelberg. Es hat uns sehr gut gefallen .“

    „Vielen Dank für die Fotos, unseren Gäste haben die Aktivitäten (Survival Challenge) sehr gut gefallen. Vielen Dank,”

    „Ein super tolles Survival Abenteuer (Survival Training), kann ich jedem nur weiterempfehlen.“

    Was wir sonst noch bieten: Nachtwächter- und Henkerstochter-Führungen in Heidelberg, Teamevents, Stadtrallyes, Criminal Dinner, Ritterturniere, Outdoor Programme, Survival Training, Survival Parcours und Vieles mehr in ganz Deutschland.

    20 - 160 personen

    FIRMEN-FAMILIENTAG – EIN ERLEBNIS FÜR GROSS UND KLEIN

    Laden Sie Ihre Mitarbeiter*innen und ihre Familien zu einem unvergesslichen Firmen-Familientag ein! Wir gestalten einen besonderen Tag, der Kinderaugen zum Leuchten bringt und Eltern begeistert. Mit einem vielseitigen Programm voller spannender Aktivitäten und kreativer Workshops ist Langeweile garantiert ausgeschlossen – Spaß für alle garantiert!

    Ihr Familientag ist bei uns in besten Händen – und das Programm kann ganz nach Ihren Wünschen gestaltet werden.

    Beispiele für mögliche Aktivitäten:

    • Hüpfburgen & Riesenrutschen

    • Bullriding & Bungee Run

    • Kampfarena & Human Table Fußball

    • Torwandschießen & Bogenschießen

    • Surf Simulator & Quad Bikes

    • Blind Driving & Laser Shooting

    • Trampolinanlage & Kletterwand

    • Kinderschminken & viele weitere Überraschungen

    Kulinarisches Highlight:

    Essen ist mehr als nur Verpflegung – mit der richtigen Auswahl an Speisen und Getränken wird Ihr Event perfekt abgerundet. Wir erstellen ein individuelles kulinarisches Konzept, abgestimmt auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse (vegetarisch, glutenfrei, laktosefrei).

    Unsere Optionen:

    • Kalte oder warme Buffets

    • Fingerfood & Kindermenüs

    • 3–4-Gänge-Menüs

    • Show-Cooking & Themen-Buffets

    • BBQ & Grillstationen

    • Mobile Bar / Cocktailbar

    Wir kümmern uns um jedes Detail, damit Ihr Familien-Firmenevent rundum erfolgreich und unvergesslich wird.

    10 - 1000 personen

    Es kribbelt schon wieder in den Fingern und Ihr plant gemeinsam einfach nur mal wieder draußen zu sein?  Lust etwas Neues zu entdecken und euch ins nächste, unbekannte spaßige Abenteuer zu stürzen? Dann macht euch bereit! Fabelwesen mit Drachenkopf und Schwanz sind es nicht, eher traditionsreiche Wasserfahrzeuge die Ihren  Ursprung in ihrer jahrtausendalten Geschichte Asiens gefunden haben. Tradition hin oder her, nur wer mit Feuereifer paddelt, bewegt das Drachenboot als erster über die Ziellinie:  Ziel anpeilen – Team anspornen – Erfolg ernten Neben Ruhm und Ehre, ist so ein Tagesabenteuer  einfach nur schön erlebt zu haben und fördert den Teamgeist! Beendet euer Abenteuer mit einem gedeckten Tisch, einem arrangierten Buffet, oder einem entspannten hopfigen BBQ   –  Wie auch immer, Möglichkeiten gibt es genug.


    Und wann sitzen wir zusammen in einem Boot um Ihren Drachenboot Team Event zu starten?

     

     Leistungen:

     

    • professionelle Veranstaltungensbetreuung
    • Individuelle Planung und Organisation
    • Betreuung durch ausgebildete Trainer
    • Mobiler Bootspool: 10er, 20er und 50 Personen Boote
    • Equipment, wie Schwimmwesten & Paddel entsprechend der Teilnehmerzahl
    • Optional: natürlich alle weiteren Details zum Drachenboot, Siegerehrung, Catering, etc.
    • Trainer durchgehend auf jedem Boot
    • dragon boats / Drachenboote in verschiedenen Größen
    • 50er Boote
    • 20er Boote – Gruppen bis 2500 Pers. möglich
    • 10er Boot – schon ab 6 Pers.
    • 5 facher drachenboot Weltmeister
    • 2 facher Olympiateilnehmer
    • 25 jährige Eventagentur
    • Mobil - bundesweit, - europaweit
    • Aussergewöhnliche Locations

     

     - Unsere Events sind der Tipp für viele Anlässe:. für Ihre Betriebsfeier, Ihren Teamevent, Ihr Teamtraining, als Incentive, Sommerfeier, Weihnachtsfeier, Kundenevent, Messe oder auch Tagung, Teamaktionen, BBQ, Party, Aktivprogramm für alle Gäste, Fun Cup,  ist für jede Alters- und Zielgruppe geeignet. Sie suchen einen lockeren , sportlichen aktiven Part für Ihr Sommerfest, Betriebsausflug, Firmenfeier, Betriebsfeier, Kick-Off oder Messe ? Dann steigen Sie doch mit Ihren Teilnehmern zu uns ins Boot und starten sie Ihr Kickoff, Teamevent,  Gruppenerlebnis oder Teamerlebnis. Die Ideen von drachenboot-events um das Thema Integration neuer Mitarbeiter, Azubis eignen sich hervorragend für einen Azubis Kick-Off oder Team – Games, oder einer Team Olympiade. Zusammenhalt und Wir-Gefühl/Erlebnis mit unseren Events motivieren und stärken Sie nachhaltig die Mitarbeitermotivation, Teamentwicklung oder das Teamtraining. Zudem machen sie auch noch richtig Spaß! Ergänzen können Sie natürlich unsere Programme mit einem BBQ.

     

     

     - Trend Event - Drachenboot / dragonboat als alternative zum Wassersport Kanu, Rudern, Rafting und Floßbau/Flossbau.  - Ein Outdoor-Event als Betriebsausflug, Teamevent, Teambuilding, Workshop, Incentive, Team-Erlebnis, Teamchallenge, Firmenevent, Teamprojekt, Azubi-Event oder als Rahmenprogramm/Aktivprogramm zu einem Seminar, Kongress, Meeting, Tagung.

     

    6 - 2000 personen

    Unsere DGMC®-zertifizierte berufsbegleitende Ausbildung zum: „Prozess-System-Bewusstseins-Coach“ist eine erweiterte, modernisierte Version der prozessdynamischen Systemcoach-Ausbildung - und ist ein praktisches Erlernen der Methoden für Anwender, und ist ein praktisches Erlernen der Methoden für Anwender.

    Diese Ausbildung bringt Prozess / Prozessdynamik / Psychosomatik / das lösungsorientierte Zusammenspiel von Systemebenen, bewussten und unbewussten Kommunikationsebenen, beruflicher und privater Lebenszielverwirklichung zur Sprache.  Vieles zwischen Himmel und Erde will verstanden werden und hilft uns Fachleuten und Verantwortlichen, die Welt besser zu verstehen und maßgeschneidert zu intervenieren.

    Die Wahrnehmung wird durch das Trainingsprogramm auf allen Ebenen außerordentlich erweitert und vertieft. Die Ausbildungsreihe fördert die Fähigkeit, einen „mentalistischen“ Blick auf Systeme, Menschen, Befindlichkeiten und Organisationen zu werfen, ohne ihn auch nur eine Sekunde zu missbrauchen! Der Fokus liegt darauf, die Blockaden zu finden und zu beseitigen, die ein System, eine Person, eine Organisation etc. daran hindern, innerlich und äußerlich zu wachsen.

    10 - 498 personen

    Solarleuchten gegen Energiearmut –  Lernen – Handeln – Helfen: Das Social Impact und Nachhaltigkeits-Event für Konferenzen und Firmengründungen.

    Gemeinschaft für eine bessere Zukunft

    Auf unserem Planeten leben 789 Millionen Menschen in extremer Energiearmut... das ist einer von 10 Menschen! Bei diesem individuellen Teamevent informieren wir euch über Energiearmut in Entwicklungsländern – und helfen gemeinsam Kindern mit selbstgebauten Solarleuchten. Erleben Sie ein tiefgehendes und bewegendes Programm, das speziell für Unternehmen entwickelt wurde, um Teams zu informieren und zu inspirieren. Gemeinsam mit SolarBuddy Live als exklusivem Partner im DACH-Raum hoffen wir, Kindern eine bessere Zukunft zu ermöglichen.

    Ganz im Sinne der Ziele für eine nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen (SDGs) verbinden wir in dieser kollaborativen, praktischen Teamaktivität zwei Ansätze:  Wir wollen  wichtiges Wissen teilen – aber auch gemeinsam wachsen . Gemeinsam bauten wir Solarleuchten, denen die Verbindung zwischen NGOs und Kindern in Entwicklungsländern näher gebracht wurde. 

    So können Sie dazu beitragen, einen echten Unterschied zu machen.

    • Sprachen: Deutsch und Englisch
    • Ort: Deutschland, Österreich, Schweiz

    Eventoptionen:

    A: MIT MODERATION VOR ORT oder B: per Video-Konferenz oder C: Self Supported

    zu A: Unser erfahrenes Moderationsteam betreut euch vor Ort. Wir vermitteln relevantes Wissen rund um das Thema Energiearmut und helfen beim Bau der Solarlichter.

    • Kosten: 2.000 € für 15 Personen, jede weitere Person 69 € (ab 51 Personen 59 €, ab 100 Personen 49 €)

    zu B: Wir senden Ihnen die SolarBuddy-Kits zu und führen das Event online durch. Sie schalten uns einfach dorthin zu, wo sich das Team trifft. Am Ende senden Sie uns die fertig gebauten Lichter zurück, damit wir sie verteilen können.

    • Kosten: 1.350 € für 10 Personen, jede weitere Person 59 € (ab 51 Personen 49 €, ab 100 Personen 39 €)

    zu C: Unsere günstigste Variante. Wir briefen Sie im Vorfeld und senden Ihnen sowohl die SolarBuddy-Kits als auch einen Ablaufplan und ein Einführungsvideo zu. Sie führen das Event selbständig durch  und senden uns wie bei B die fertigen Lichter zurück.

    • Kosten: 1.100 € für 10 Personen, jede weitere Person 59 € (ab 51 Personen 49 €, ab 100 Personen 39 €)

    UNSERE SOLARLICHTER
    Bei diesem Event bauen immer zwei Teilnehmende ein funktionsfähiges Solarlicht. Dabei spielen Kommunikation und Teamwork eine wichtige Rolle, da das Bauen teilweise in Dunkelheit (Augenbinden) stattfindet.

    Es gibt auch die Möglichkeit, dass jeder Teilnehmende ein Licht baut. Dadurch erhöht sich der Preis je Teilnehmer um €23.-.

    SOZIALE KOMPONENTE
    Ist das Licht fertig, schreibt jeder Teilnehmer einen Brief, der zusammen mit dem Solarlicht an je ein Kind in Entwicklungsländern gebracht wird.

    10 - 1000 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Wie »Beat the Hacker« virtuelle Teams stärkt und verbindet

    Bei »Beat the Hacker« stehen die Teamfähigkeiten in den Bereichen Kooperation und Kommunikation im Fokus. Nur durch gemeinsames Handeln können die Herausforderungen gemeistert werden. Dieses Erlebnis eignet sich perfekt für Kolleginnen und Kollegen, die sich besser kennenlernen und ihre Zusammenarbeit intensiv erleben möchten. Die Erkenntnis? Klare, präzise Kommunikation und der gezielte Einsatz verschiedener Online-Tools sind der Schlüssel zum Erfolg!

    Gemeinsam gegen den Hacker – Die Story

     Ein Hackerangriff, wie er im Lehrbuch steht! Ihr IT-System wird lahmgelegt, und sämtliche Daten sind verschlüsselt. Doch der Hacker hat Fehler gemacht und Spuren hinterlassen. Jetzt liegt es an Ihrem Team: Wer schafft es, innerhalb der vorgegebenen Zeit die Server des Unternehmens wieder zu entsperren und die Daten zu retten? Das Besondere an der 3D-Version von »Beat the Hacker«: Sie bewegen sich in einer realistisch gestalteten Büroumgebung, ausgestattet mit modernem EDV-Equipment...

     

    Investieren Sie in die Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter und gehen Sie gestärkt und mit neuem Verständnis für digitales arbeiten aus der Krise heraus. 


    Programm; 
    Alle Teilnehmer verbinden sich vom jeweiligen Standort über eine Videoschaltung. Somit sind alle ortsungebunden, sowie visuell und akustisch mit dem eigenen Handy, Tablet, Laptop oder Computer miteinander vernetzt. 100% Online-Teamerlebnis und Wir-Gefühl sind garantiert!  Was sie erwartet: Ein Hacker hat ihre Unternehmensdaten geklaut und droht damit, alles zu vernichten. Allerdings fordert er kein Lösegeld, sondern fordert, dass sie eine Aufgabe für Ihn lösen. Dafür gibt er ihnen 45 Minuten! Holen sie sich zurück, was ihnen gehört!

    Während des Events können Sie jederzeit Ihre Erfolge und aktuelle Position in einer Live-Rangliste nachsehen. Die einfach Handhabung der Software garantiert, dass alle aktiv den Verlauf mitgestalten können. Unsere Trainer geben Ihren Mitarbeitern alle notwendigen Informationen rund um die Durchführung und stehen Ihnen jederzeit für Rückfragen zur Seite. Beat the Hacker!


    Leistungen

    • Sichere Bildschirmübertragung des Virtual Team Escape Games für alle Teilnehmer
    • Nutzbar auf jedem Endgerät (Tablet, Laptop, Smartphone, PC, Mac,...)
    • Professionelle Moderation vor, während und nach dem Event durch unsere erfahrenen Eventmanager
    • Die Durchführung für einzelne Teams kann orts- und zeitunabhängig voneinander erfolgen

     

    Zubuchbare Leistungen

    • Eigene Storyline - an Ihr Unternehmen angepasst 
    • Professionelles Feedback von unseren Teamtrainern


    Dauer: 1 Stunde  -  Gruppengröße: 5 bis 1000  -  Ort: Weltweit Online  -  Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  -  Preise sind abhängig von Personenzahl, Datum und Verfügbarkeit.  -  Buchbar: ganzjährig - Online Teamevent

    5 - 1000 personen

    Die ryhthmische DRUM OLE Dinnershow: Satte Beats und satte Gäste

    DRUM OLE lädt ein zu einem erstklassigen interaktiven Dinnerabend mit Durchschlagkraft! Dieser Abend ist für all jene gedacht, die neben dem Gaumenschmaus Appetit auf einen Ohrenschmaus haben. Und solche, die gerne den Ton angeben. Kombinieren und genießen Sie ein delikates Mehr-Gänge-Menü und erleben Sie ein musikalisches Spektakel, das Sie garantiert von Ihren Sitzen reißen wird. Vor allem die weißen Musikstühle auf denen jeder Gast sitzen wird, haben es rhythmisch in sich und versprechen ein besonderes Klangerlebnis.

    Dinnershow der Extraklasse - überall umsetzbar!

    Die DRUM OLE Dinnershow steht für exquisite Speisen und ganz besondere musikalische Highlights: Zwischen den Gängen eines köstlichen Mehr-Gang-Menüs präsentieren die als Köche verkleidenden Künstler Ricardo Espinosa, Roman Fischer und Hering Cerin einen höchst unterhaltsamen Mix aus Musik, Comedy und Interaktion mit dem Publikum. Klingende Kochtöpfe fliegen durch die Gegend, Besteck und andere Dinner-Utensilien werden durch mitreißend rhythmische Klänge erlebbar gemacht.

    Im Mittelpunkt des Abends stehen allerdings die eigens für DRUM OLE konzipierten Musikstühle. Die eleganten weißen Möbelstücke, auf denen die Dinnergäste Platz nehmen, sind nicht nur bequem, sondern bieten auch ein einmaliges Klangerlebnis. Unter jeder Sitzfläche ist eine Trommel (Cajon) eingebaut. So können Sie sich nicht nur kulinarisch verwöhnen und akustisch bespielen lassen, Sie sind sogar herzlich dazu eingeladen, zusammen mit den Künstlern zu musizieren! Im Zusammenspiel ergeben die Trommelstühle einen einmaligen Sound. Satte Beats und satte Gäste sind an diesem Abend also Programm. 

    DRUM OLE nimmt Sie mit auf eine eindrucksvolle Reise in die Welt des Rhythmus. Nun müssen Sie nur noch Ihre Begleiter zusammentrommeln und rechtzeitig reservieren, dann steht dem Augen-Gaumen-Ohren-Schmaus nichts mehr im Wege.

     

     

    10 - 100 personen

    Am Reisetag holen wir Sie am Hauptsitz Ihres Unternehmens ab. Je nach Ausgangspunkt liegt das Veranstaltungsgelände in ca. 50 – 150 km Entfernung, wo wir Sie mit einem Begrüßungsgetränk und – je nach Standort und Gestaltungsvariante – mit einer Eröffnungsveranstaltung begrüßen. Dieses „Starterprogramm“ wird individuell entwickelt. Im Laufe des Tages begleiten wir Sie auf der Jagd ... Nach Erreichen des Veranstaltungsortes wird die Gruppe in Teams aufgeteilt und mit „Jagdbüchern“ ausgestattet. Erfahrene Moorhuhnjäger bieten eine erste Einführung in das Gebiet.

    Die Jagd hat begonnen! Die verschiedenen Jagdstationen für Schneehühner sind zu Fuß oder zu Fuß erreichbar. Auf themenspezifischen Zielscheiben können Sie mit verschiedenen Jagdinstrumenten (z. B. Bogen, Armbrust oder Blasrohr) Plüsch- und Latexhühner erschießen, Auerhühnernester in Bäumen ausgraben, mit Metalldetektoren nach im Boden versteckten Auerhühnern suchen oder schwimmende Auerhühner aus Teichen fischen .

    Die Teilnehmer werden von qualifiziertem Personal, insbesondere im Umgang mit der Jagdausrüstung, angeleitet und geführt, das sich für Sicherheit und Jagderfolg einsetzt. Ende der Jagd und Preisverleihung an die „Grouse Hunters 2025“.  

    Die Veranstaltung ist als Tagesveranstaltung oder mit Übernachtung im Rahmen einer Schulungsveranstaltung buchbar.

    Paketpreis :                                                               

    • Busfahrt im modernen Fernreisebus
    • Opening - Event
    • Mohrhuhnjagt
    • Abendbuffett (exkl. Getränke)

    Preis p.P.  ab 139.— Euro  p.P,  (zzgl. Mwst.) ab 30 Personen

     

    30 - 300 personen

    Auf die Plätzchen - Fertig - Loooos!

    Hören Sie schon die Glöckchen läuten? Riechen Sie den Duft von frisch gezapftem heißen Glühwein? Die Teilnehmenden feuern sich gegenseitig mit voller Begeisterung an. Geschenke sausen durch die Luft, Lebkuchen werden liebevoll verziert, Weihnachtsbäume im Rekordtempo geschmückt – und mitten im Geschehen: Sie und Ihr Team.

    Bei dieser Weihnachtsolympiade zählen Geschicklichkeit, Kreativität, Teamwork – und vor allem: jede Menge Spaß.

    Die Aufgaben wählen Sie, um die Regeln kümmern wir uns. Stimmen Sie sich mit uns gemeinsam auf die besinnliche Jahreszeit ein und erleben Sie unvergessliche Momente im Team. Der perfekte Icebreaker für Ihren Weihnachtsfeier Abend!

    10 - 250 personen

    Ihr Team begibt sich auf eine aufregende Reise zurück in die Ära der Cowboys und des wilden Westens. In dieser Team-Challenge erwartet Sie eine mitreißende Mischung aus Teambuildingund spannendem Incentive. Diese perfekte Team-Expedition für Ihre Mitarbeiter bietet ein breites Spektrum an unterhaltsamen, kreativen und humorvollen Spielen, die allesamt das Thema "WilderWesten" aufgreifen.

    Von Tauziehen über den Goldrausch & das Kuhmelken bis hin zum Hufeisenwerfen, Milchkannen-Slalom und Lasso werfen – die Abenteuer warten darauf, von Ihrem Team erobert zu werden. Satteln Sie gedanklich Ihre Pferde und reiten Sie gemeinsam in die Ära des wilden Westens!

    Region: deutschlandweit
    Verfügbarkeit: ganzjährig, empfehlenswert im März - November
    Teilnehmer: 10 - 150
    Dauer: 2 - 2,5 Stunden

    Preis: ab 39,- € p. Teilnehmer

    10 - 150 personen

    Ein zeremonieller Tanz der Maori - das ist Haka. Bekannt wurde Haka durch die neuseeländische Rugby-Mannschaft: All Blacks, vor Beginn von Spielen verschafft sich die Mannschaft damit den Respekt ihrer Gegner, demonstriert Kraft und Einheit. Wir werden gewinnen! Mit Stimme, Körper und Mimik bringt das Team dies unmissverständlich und lautstark zum Ausdruck.

    Wie wird ein Team zu einem Team?

    Haka stärkt das Wir-Gefühl und weckt neue Kraft im Team. Für ein Kick Off Teamevent zum Start eines neuen Projekts, zu Jahresbeginn oder auch als Auftakt für ein intensives Teamtraining, dafür eignet sich Haka. Jeder und jede Einzelne kann sich durch Haka mit dem Ganzen identifiziert.

    Eine starke Gruppenstimmung entsteht nach und nach durch das rhythmisches Klatschen und Stampfen im Laufe des Teamevents und gleichzeitig verleiht jeder Tänzer dem Haka mit seiner Stimme, seinen Emotionen und seiner Pose einen ganz individuellen Klang.

    Mit einem Haka schweißen Sie Ihr Team zusammen, wecken die Kraft und den Willen zum Erfolg!

    10 - 3000 personen

    Sie suchen ein professionelles Teambuilding-Event, das Teamgeist, Action und Spaß perfekt verbindet?
    Unsere Mini Vario-Team-Challenge ist das ideale Gruppenevent für Firmen, Vereine und Incentives. Ob als Teamtraining, Betriebsausflug oder Firmenfeier – das flexible Konzept lässt sich deutschlandweit an jedem Standort umsetzen.
    Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Teamspiele, eine motivierende Moderation und eine mitreißende Siegerehrung, die für unvergessliche Erlebnisse und nachhaltigen Teamzusammenhalt sorgen.

    Modulares Teambuilding-Konzept – deutschlandweit buchbar

    Ihre Highlights:

    • Überall durchführbar: Outdoor-Parks, Firmengelände oder Tagungshotels
    • Interaktive Team-Challenges: Kommunikations-, Strategie- & Kooperationsspiele
    • Dynamischer Ablauf: 10-minütige Stationsrotation für maximale Abwechslung
    • Spannender Wettkampf: Punkte sammeln & Medaillen (Gold, Silber, Bronze)

    Ihre Vorteile auf einen Blick

    • Standortunabhängig (indoor & outdoor)

    • Professionelle Event-Moderation & hochwertiges Equipment

    • Individuell angepasste Spiele für Ihre Gruppe

    • Digitale Gruppenfotos & Siegerehrung inklusive

    • Dauer: 2 Stunden

    Preise & Buchung

    • Basis-Paket ab 1.250 € (bis 20 Personen) (Raum Hamburg und Umgebung). --  Jeder weitere Teilnehmer: 59 €. --  Individuelle Angebote für Großgruppen

     

    20 - 1000 personen

    Tricky Games: Knifflige Aufgaben mit oft verblüffendem Ergebnis im Team lösen das steht im Fokus von TRICKY-GAMES. Erleben Sie wie Ihr Team scheinbar unlösbare Aufgaben mit Teamgeist, Geschick, innovativen Ideen und zielführender Kommunikation letztlich doch erfolgreich meistern. Zudem machen diese Aufgaben mächtig viel Spaß. Tricky Games kann auch ideal als Seminarbreaker eingesetzt werden. Aufgaben die wir einsetzen sind zum Beispiel: Nagelmysterium, Zauberstab, Turmbau von Hanoi, Riesenmikado, Riesenkartenhaus, Calculator, Team-Tower, Eisscholle, Riesenwürfel, Teamknoten.

     

    Kurzportrait:

    Dauer:              ca. 2 Stunden

    Ort:                   Deutschlandweit

    Teilnehmer:       ab 8 Personen

    Termin:             ganzjährig durchführbar

                            (indoor sowie outdoor möglich)

     

    Leistungen "Tricky Games":

    • Planung und Durchführung der Veranstaltung
    • Professionelle Betretung durch unser Team
    • diverse Knifflige Aufgaben inkl. benötigtem Material


    Preis pro Person ab € 58,50 Natürlich bieten wir Ihnen in Kombination auch Hotelübernachtungen, rustikale Scheunenabende,... an. Fragen Sie nach unseren Angeboten! Tipp.: Denken Sie an einen Fotoapparat!

    8 - 5000 personen

    Über diese Seite

    100 Ideen für Ihren Firmenausflug in Heilbronn! Möchten Sie aus dem Betriebsalltag mithilfe eines Firmenflugs in Heilbronn rauskommen? Was ist aber möchten Sie unternehmen? Es ist immer schwierig, sich etwas einfallen zu lassen, was jedem gefällt, da der eine etwas Aktives unternehmen möchte, der andere etwas Entspanntes und der nächste wieder etwas Ausgefallenes unternehmen möchte. Auf WegmitdemChef führen wir eine große Anzahl verschiedener Betriebsausflüge in Heilbronn auf unserem Portal. Lassen Sie sich bei der Wahl Ihres Firmenausflugs von uns helfen, denn es ist für jeden Geschmack ein passender Firmenausflug in Heilbronn vorhanden. Viele Anbieter können auch einen Programmmix anbieten mit ruhigen und aktiven Elementen. Auf diese Weise können Sie jedem mit dem geplanten Firmenausflug entgegenkommen.
    Möchten Sie ebenfalls den Teamgeist stärken? Firmenausflüge eignen sich hervorragend, um das Teamgefühl noch stärker zu machen. Bei vielen Ausflügen handelt es sich auch um die Zusammenarbeit und eine gute Kommunikation. Und das in einer zwangloseren Atmosphäre als gewöhnlich. Firmenausflüge sind sehr förderlich, sie steigern das Betriebsklima und motivieren das Personal. Ziehen Sie Ihren Vorteil aus unserer Seite und gehen Sie auf die Suche nach tollen Firmenausflügen. Nehmen Sie für Ihren Ausflug direkt Kontakt mit den Anbietern auf. Diese kontaktieren Sie dann so schnell wie möglich, beantworten Ihre Fragen und lassen Ihnen ein unverbindliches Angebot zukommen. Füllen Sie einfach das Anfrageformular aus und starten Sie ganz unkompliziert die Organisation Ihres Firmenausflugs in Heilbronn!