Sie sind auf der Suche nach einer neuen Möglichkeit im virtuellen Raum als Team etwas Besonderes zu erleben? Damit Motivation, Spaß und Wir-Gefühl im Team spielend wachsen?
Willkommen zum virtuellen Teamevent mit Poker!
Betreten Sie in diesem virtuellen Teamevent mit einem früheren Poker-Profi die faszinierende Welt der Karten und Chips. Der Risiken und Chancen. Der Spieler*Innen und vor allem: der Menschen. Erleben Sie sich und die Menschen in Ihrem Team durch das Team-Poker-Konzept (gemeinsames spielen in 2er und 3er Teams) auf eine ganz neue Weise. Sie entscheiden gemeinsam, fiebern der nächsten Karte entgegen und freuen sich zusammen, wenn die Chips in ihre Richtung wandern.
Und ganz nebenbei gewinnen Sie mit diesem virtuellen Teamevent am Pokertisch auch noch den einen oder anderen Impuls rund um die Themen Entscheiden, Kommunikation und Teamplay.
Egal ob Poker-Anfänger (95 % meiner Teilnehmer*innen) oder nicht – in 5 einfachen Schritten mache ich Sie vorab pokertechnisch fit für Ihren großen Tag. Damit sie mit maximaler Begeisterung und viel Spaß ein virtuelles Poker-Teamevent erleben, dass alle als Team näher zusammenbringt, das Wir-Gefühl stärkt und noch lange im Gedächtnis bleibt.
Und das ist kein Bluff!
Über das „reine“ Poker-Teamevent
Zusätzlich beinhaltet das Event-Paket auch noch
„Technisch super aufgesetzt und ein Riesenspaß, mit dem wir auch noch das Wir-Gefühl in unserem Team stärken konnten!" Thomas Kneip, CEO Wolf GmbH
"Ein großartiges Abendevent für unser Leadership-Team, das klar für Tino und sein Konzept spricht.“ Seline Wagner, Team & Projekt Assistant Merck KGaA
„Eines der besten virtuellen Event-Formate, die wir bisher hatten.“ Markus Volz, Network Manager Roche
„Wir hätten noch Stunden weitermachen können. Uneingeschränkte Empfehlung!“ Hans Radau, Partner at Noerr LLP
"Ein großartiges Event, das echt Spaß gemacht hat. Es war wirklich mal etwas anderes. Super Moderation durch Tino!" Sonja Ecker, Assistant Power Tools & Accessories. Hilti
"Ein besonderes Erlebnis, das sich durch seine analogen Elemente wohltuend vom „Alles Digital“-Einheitsbrei abgehoben hat und um den Austausch auf der persönlichen Ebene zu fördern." Dr. Martin Fritz, Partner bei Accso GmbH
„Ein Angebot, das sich wirklich abhebt und begeistert. Top Vorbereitung der Teilnehmer, sensationelle technische Umsetzung und perfekte Moderation durch den Abend. Absolute Empfehlung für alle, die sich im (Projekt-) Team trotz räumlicher Distanz mit viel Spaß besser kennenlernen und spielend viele positive Erfahrungen sammeln wollen, die noch lange im Gedächtnis bleiben“. Sabine Gölden, Senior Consultant bei Main5
Wintermarkt - Eine Betriebsfeier, die weihnachtliche Stimmung schafft Was wäre Weihnachten ohne Wintermarkt. Der gemeinsame Besuch eines Wintermarktes zählt zur absoluten vorweihnachtlichen Tradition! Leider sind jedoch die meisten der öffentlichen Weihnachtsmärkte dieses Jahr abgesagt. Doch wir verzaubern Ihr Firmengelände in einen Bilderbuch-Wintermarkt.
Mit unserem individuell auf Sie zugeschnittenen Wintermarkt müssen Sie auch dieses Jahr nicht auf winterliche Weihnachtsmarkt-Atmosphäre verzichten. Festlich geschmückte Hütten, Glühwein aus dem Kessel, Flammen in der Feuerschale, winterliche kulinarische Genüsse und weihnachtliche Musik sorgen für das notwendige Ambiente, in dem Sie und Ihre Gäste sich wohlfühlen können. In dieser Atmosphäre verweilen Ihre Kunden, Kollegen und Mitarbeiter gerne auch etwas länger. Ihr eigener Wintermarkt speziell auf Ihr Unternehmen und die aktuelle Situation abgestimmt.
In winterlicher Atmosphäre gestalten wir Ihren exklusiven Wintermarkt direkt auf dem Firmengelände oder alternativ auch innerhalb Ihrer Räumlichkeiten. Genießen Sie unvergessliche Stunden auf Ihrem Wintermarkt mit seinen urigen Ständen, auf dem sich Ihre Mitarbeiter wohl und auch sicher fühlen können. In dieser ganz besonderen Atmosphäre haben sie die Möglichkeit, sich gemütlich auszutauschen und dem Jahresende gemeinsam entgegen zu blicken.
Wir richten uns ganz nach Ihren Wünschen, natürlich immer mit dem entsprechendem Konzept für einen reibungslosen und sicheren Ablauf Ihrer Veranstaltung.
Gestalten Sie jetzt Ihren individuellen Wintermakt!
Mobiliar & Ambiente - Durchdacht und komplett - Jeder TeamPlayer Events Wintermarkt wird komplett möbliert und mit vielen weiteren Details aufgebaut. Stehtische, Sitzgelegenheiten, die passende Beleuchtung, Heizpilze u.v.m., - es wird für Sie an alles gedacht.
Hütten: Ihr Wintermarkt beinhaltet drei winterlich geschmückte Hütten
1. Getränke - Roter- & weißer-Glühwein, Punsch und Kakao
2. Winterliche Süßigkeiten - Schokoladen Obst, Glühwein Bonbons, Frische gebrannte Mandeln
3. Crêpes - Crêpes mit verschiedenen Toppings
4. Lebkuchenwerkstatt - Feinste Lebkuchenherzen und ein Hauch Lebensmittelfarbe lassen jeden Ihrer Mitarbeiter zum Picasso werden.
5. Weihnachtsdeko-Workshop - Unsere Guides geben Impulse und lassen mit den Teilnehmern kreative Dekorationen für Zuhause oder den Betrieb entstehen.
6. Winter BBQ - Mit Leckereien vom Grill oder aus der Gulaschkanone, natürlich auch als vegetarische Alternative.
Aktivitäten: Ihr Wintermarkt beinhaltet in der Basis Variante eine Outdoor-Aktivität - entscheiden Sie selbst. Jede Station wird durch erfahrene Guides betreut.
Optionale Zusatzleistungen
Stellen Sie sich Ihre Veranstaltung individuell selbst zusammen
Inklusivleistungen
Preis: ab 54,00 €
(pro Person zzgl. MwSt.)
Bei unserem Boomwhacker-Event wird Ihr Unternehmen wie ein großes Orchester klingen! Erleben Sie das bunte Klangspektrum und freuen Sie sich auf jede Menge Rhythmusgefühl.
Boomwhacker sind Hartplastikklangröhren, die je nach Größe und Farbe bis zu 6 verschiedene Töne erzeugen können. Den Klang erzeugt man durch Schlagen des Boomwhackers auf verschiedene Untergründe wie z.B. auf den eigenen Körper (z.B. Hand oder Oberschenkel) oder auf dem Boden.
Zu Beginn des Events erhält jeder Teilnehmer ein (oder auch zwei) Boomwhacker, mit denen dann gemeinsam musiziert wird. Unsere Künstler leiten Ihr Team an und teilen Ihre Gruppe den unterschiedlichen Tönen zu, so dass am Ende ein harmonisches und grooviges Musikstück entsteht. Hierbei spielen wir mit Ihrem Team verschiedene bekannte Songs nach und kreieren auf Anfrage gerne auch Ihre Firmenmelodie.
Bei diesem Teambuilding-Event bauen Sie im Team Ihr eigenes vollwertiges Musikinstrument (= Cajon aus Holz oder alternativ aus Pappe), bemalen es anschließend mit Ihrem eigenen Design und bekommen zum Abschluss noch einen mitreißenden Trommelworkshop geboten, der das Teamgefühl stärkt. So erhält am Ende des Events jeder sein persönliches Give-Away zusammen mit der Erinnerung an ein einmaliges Musikereignis. Der Aufbau der Bausätze ist einfach und wird durch das Team von Drum Ole betreut, damit jeder am Ende sein eigenes Instrument mit nach Hause nehmen kann. Entdecken auch Sie mit Ihrem Team Ihr Gespür für Rhythmus.
WORKSHOPABLAUF
Der skizzierte Workshopablauf ist nicht bindend, sondern eine Empfehlung, die wir gerne an Ihren Event anpassen:
1. Rhythmus Energizer ca. 10-20 Minuten Wir beginnen den Event mit einem kurzen Warm-Up. Es dient als Ice-Breaker und idealer Auftakt, um Aufmerksamkeit und Bereitschaft zum Mitmachen zu kreieren.
2. Bauen der Instrumente ca. 45-90 Minuten Jeder Teilnehmer erhält ein Paket mit einer Cajon und wir beginnen im Team die Bausätze zusammenzubauen. Schraubenzieher, Leim, etc. wird gestellt. Die beiden Künstler erläutern die Vorgehensweise.
3. Trommelworkshop ca. 20-90 Minuten Erster Drum-Workshop auf den selbstgebauten Kisten. Hier wird es nun rhythmisch und wir spielen im Team unterschiedliche Grooves.
4. Bemalen der Musikhocker ca. 50 -90 Minuten Alle Teilnehmer können nun nach Belieben ihren eigenen Hocker bemalen. Der Hocker wird individuell gestaltet.
5. Abschluß-Performance ca. 30 Minuten Zum Schluss gibt es noch einmal ein kleines Abschlusskonzert, bei dem alle Teilnehmer einen gemeinsamen „Beat“ spielen werden und die vorher gelernten Rhythmen zu einer Songstruktur aufführen werden!
BRANDING DER BAUSÄTZE Wir haben zusätzlich die Möglichkeit die Bausätze mit ihrem eigenen Motiv auf die vordere Fläche des Musikhockers bedrucken zu lassen. So hinterlassen ihre Werbebotschaften einen nachhaltigen Eindruck. Es ist ebenfalls möglich jeden Musikhocker mit dem eigenen Namen bedrucken zu lassen, so dass jeder Teilnehmer seinen eigenen Musikhocker mit Namen und Motiv erhält. Wir gestalten Ihren eigenen Wunschhocker mit Ihrem persönlichen Motiv! Dauer des Workshops: 2-5 Stunden je nach Bedarf
Alternativ zu den Cajon-Bausätzen aus Holz bieten wir Ihnen unsere Papp-Cajons an. Der Workshop ist ähnlich: hier werden nur anstatt Holz-Cajons die Trommelhocker aus Pappe gebaut, bemalt und gespielt. Unsere speziell für den Eventbereich hergestellten Papp-Cajons klingen erstklassig und halten ein Gewicht bis zu 150 kg aus.
Ausgezeichnete Referenzen: Abbvie, AGFA, Allianz, AWO, AUDI, Barmenia, BASF, BAYER, Berner, BHW, Büroring, Chanel, Covestro, DAIMLER AG, Dannemann, Deutsche Bahn AG, dm Drogeriemarkt, DRK, enbw, Evonik, Gelbe Seiten, Henkel, Hewlett Packard, Imtech, Jet, Kaufland, Lidl, Lilly, Loreal, Lufthansa, Mobotix, Nestle, Nintendo, Obi, Oliver Wyman, Omnea, Opel, Otto, Otto Bock, Phillips, Postbank, Procter & Gamble, Raben, rnv, ROCHE, RPR1, sage, SAP, Schindler, Seat, Shell, Shire, Siemens, Sodexo, Sparkasse, Stadtwerke, stepstone, Still, Telekom, Terex, Unheilig, Unilever, Vodafone, Vorwerk, VW, Würth, u.v.m.
Tauchen Sie mit uns in die nostalgische Welt des Zirkus und der Wanderjahrmärkte ein! Unser Angebot enthält 3 Marktstände mit den klassischen Spielen wie: Dosenwerfen und Dart, unseren Hau den Lukas, sowie eine Popcornmaschiene, kunterbunte Zuckerwatte und einen passeneden Zirkusworkshop für alle Beteiligten. Angeleitet und begleitet von geschultem Personal entführen wir Sie in die Welt der Artisten und erwecken für einen Abend wieder das kindliche Funkeln in Ihren Mitarbeitern.
Optional sorgen wir natürlich auch für die passende Location und Verpflegung. Zudem bieten wir Ihnen zuzügliche Unterhaltung in Form von Wahrsagerinnen, Clowns, Artisten und vielen anderen wunderbaren Kleinkünstlern.
Erleben Sie ein einzigartiges Online-Koch-Event, live und hautnah mit Sternekoch Ralf Zacherl (bekannt aus unzähligen TV-Formaten). Gemeinsam mit ihm bereiten Sie exklusiv ein köstliches Menü zu, erhalten neue Tipps und Anregungen für die Zubereitung und genießen die Gerichte anschließend gemeinsam mit dem Sternekoch. Eine Menge Spaß ist garantiert und Sie, Ihre wunderbaren Gäste und Sternekoch Ralf Zacherl werden diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
Wir übertragen das Online-Event live aus der Eventküche von SCHMIDT Z&KO in Berlin, die Ralf Zacherl mit seinen Partnern Mario Kotaska und Carsten Schmidt betreibt. Während der Zubereitung erzählt Ihnen Ralf Zacherl über das Menü, seinen Werdegang und beantwortet gerne Ihre individuellen Fragen. Das Kochevent dauert 2-3 Stunden und endet mit einem gemeinsamen Essen. Ich freue mich darauf, Ralf Zacherl und seine Kochkunst persönlich kennen zu lernen.
Für Firmen bieten wir an, während der öffentlichen Veranstaltung einen zusätzlichen Break-Out-Raum für Ihre Gäste einzurichten, damit Sie sich unter Ihre Mitarbeiter mischen können. - Online Teamevent -
Was passiert nach einem Treffen im Hotel? Die einen ziehen sich auf ihre Zimmer zurück, die anderen erkunden die Stadt - und wenn es gut läuft, treffen sie sich in der Lobby oder an der Hotelbar. Aber halt: Sorgen Sie lieber dafür, dass Ihre Gruppe zusammenbleibt! Das Teamevent "Quer durchs Hotel" nutzt die vorhandene Kulisse des Tagungshotels. Lernen Sie sich besser kennen, lösen Sie spontan und kreativ gemeinsam Aufgaben, improvisieren Sie und lachen Sie herzhaft: Das Teamevent "Quer durchs Hotel" eignet sich perfekt als Programmpunkt nach einem Seminar, einer Tagung oder ähnlichem. Wie der Name schon sagt, nutzen die Teilnehmer das Tagungshotel als Kulisse.
Der Ablauf: In kleinen Teams von vier bis fünf Kollegen machen sie sich auf den Weg, um Porträts mit verschiedenen Charakteren zu finden und verschiedene Aufgaben zu lösen. Alle Teams erhalten ein Tablet, mit dem sie Fotos machen, Videos drehen oder knifflige Rätsel lösen. Mit jeder gelösten Aufgabe erhalten sie Punkte, die den Weg zur nächsten Herausforderung freimachen - ähnlich wie bei einem Exit-Spiel. Die Zeit wird knapp, und da die Teams gegeneinander antreten, entsteht Konkurrenzdenken.
Der Gedanke dahinter: Nutzen Sie die Energie, die tagsüber im Lauf der Tagung oder des Seminars entstanden ist!
Dauer: 90 - 150 min - Gruppengröße: 10 bis 250 - Ort: Europa, Schweiz - Sprachen: Deutsch, Englisch - Preis: auf Anfrage - Ganzjährig
Herzlich willkommen bei den Apachen! In unserer Coaching- und Beratungsarbeit integrieren wir unsere Tipi-Module besonders gerne in Change-Management-Prozesse und bei der Begleitung von Unternehmenszusammenschlüssen. Unter der Überschrift "Alles unter einem starken Dach" bearbeiten und begleiten wir jedes Thema, das sich in diesem Zusammenhang ergibt. Wir freuen uns, Sie kompetent durch die schwierigsten Dynamiken und Fragestellungen zu führen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen....
Lesen Sie hier mehr über die inneren Vorteile von LaFit Dynamic-Events®.
Wir befinden uns inmitten eines digitalen Wandels, der alle Bereiche unseres Lebens betrifft. Wie sind wir als Menschen, Unternehmen und Gesellschaft auf diesen rasanten Prozess vorbereitet? Können wir uns darauf vorbereiten, aktiv daran teilnehmen und diesen Prozess gestalten?
Unsere Workshops helfen Mitarbeitern, Teams und Unternehmen, diesen Wandel spielerisch zu erleben. Kreativ und spielerisch in die Zukunft -- Teambuilding-Workshop Zukunftsszenarien
Die Aufgabe: Die Teams entwickeln Zukunftsszenarien und setzen sie mit den verfügbaren Tools um: LEGO®-Roboter und -Sensoren, Drohnen, 3D-Druck, Hologramme und andere Materialien. Die Themen: Industrie 4.0, Arbeit 4.0, Verkehr/Logistik, Mobilität, Freizeit, Humanressourcen, Wohnen, usw.
Pro Team sollte eine Tischgruppe (= Team-Würfel) mit einer Steckdose in der Mitte für die Notebooks vorhanden sein. Die Szenarien liegen alle auf dem Boden. Daher wäre es gut, wenn die Teamtische eher am Rand des Raumes stehen und alle Teilnehmer leicht in die Mitte des Raumes gehen können.
Bei unserem Winter-Triathlon bekommt jeder seine freudige Bescherung. Ein leckeres Essen, Getränke satt und eines von zwei möglichen Rahmenprogrammen sind in diesem Paket enthalten. Belohnen Sie Ihre Mitarbeiter mit diesem tollen Programm für deren gute Leistung
Kurzportrait:
Dauer: nach Vereinbarung
Ort: Eifel / Raum Bitburg
Teilnehmer: ab 30
Termin: ganzjährig durchführbar
Leistungen Eifeler Weihnachts-Triathlon: Glühwein-Fackelwanderung oder Gaudi-Einzelwettkampf - Abendessen in Form eines kalt warmen Buffet - Getränkeservice durch den Landwirt vor Ort / Service im erforderlichen Rahmen Strom, Wasser, Toilettennutzung der Scheune, inkl. Reinigung aller Anlagen
Preis: pro Person (je nach Essen & Vereinbarung) ab € 79,00 Der angegebene Preis versteht sich zzgl. evtl. anfallender Heizkosten der Scheune.
WEIN & WINZER TROPHY – ein Teamevent in traumhafter Kulisse umgeben von Weinbergen. Die Wein & Winzer Challenge ist nicht nur für Weinliebhaber das passende Programm, denn auch ohne eine Weinprobe kommt man hier definitiv auf seine Kosten.
Grobablauf des Programms
• Begrüßung der Gruppe auf dem Weingut durch den Winzer
• Vorstellung des Programms und Einteilung in mehrere Winzer-Teams á 6-12 Personen
• Gestaltung der individuellen Weinetiketten durch jedes Team
• Winzer-Prüfungen mit unterschiedlichen Aufgabenstellungen rund um den Weinbau
• Zwischendurch gemeinsamer Mittagssnack mit Winzerbrotzeit (optional)
• Rotation durch die verschiedenen Winzerprüfungen
• Abschluss der Challenge und Ehrung der besten Teams mit Winzer-Diplom (optional mit Weinpräsenten)
• Rahmenprogramm am Abend (optional)
• Abendessen mit Weinverkostung auf dem Weingut
Optionale Erweiterung des Programms - Bau einer "Weinträubelschleuder" Der Bau einer Schleuder, mit der die Weinträubel möglichst weit und zielgenau geschossen werden können, steht an. Nach kurzer Planungszeit öffnet der Baumarkt - hier können die notwendigen Materialien gekauft werden. Jedes Team kann das zuvor erspielte Budget einsetzen. Es gibt unterschiedliche Materialpakete zu erwerben. Nach Fertigstellung der Schleudern messen sich alle Team beim Ziel- und Weitschuss Wettbewerb. Die Ergebnisse werden in einem Wertungssystem erfasst, sodass am Abend die besten Teams entsprechend gewürdigt werden können.
Abstands- und Hygieneregelungen: Corona-Proof - Dauer: 2,0 bis 6,0 Stunden Kosten: ab 5.000,00 €
Ob diese Geschichten aufregend sind, mitreißen und von Erfolg handeln, hängt von vielen Fähigkeiten ab. Wie gut wir einander zuhören und kennenlernen. Wie offen wir neue Ideen austauschen und kooperieren. Wie entschlossen wir entscheiden und handeln. Ohne Angst vor Fehler. Stattdessen mit Mut zum Machen.
Genau diese Fähigkeiten lehrt uns Improvisationstheater ganz praktisch und spielend. Auf eine Weise, die geprägt ist von Spontanität, Action, Überraschung, Spaß und ein Tick Verrücktheit.
Genau deshalb nutzen mittlerweile auch renommierte Universitäten wie Duke, MIT oder Standford für die Ausbildung zukünftiger Manger:Innen. Mit einem Klick bringe ich Impro auch zu Ihnen und Ihrem Team.
Mit viel Energie, Humor und Kreativität nehme ich sie in diesem virtuellen Teamevent namens „Zurück und in die Zukunft“ für 2 Stunden mit. Auf eine einzigartige Reise in die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft.
In verschiedenen spielerischen Einheiten aus dem Impro-Theater kommen sie sofort miteinander ins Handeln, Ausprobieren und Erleben. Interaktiv, spontan und überraschend. Lernen sie sich im Team besser kennen. Stärken Sie das Wir-Gefühl. Und verbessern Sie das Teamwork.
Für mehr Austausch statt Silo-Denken. Für mehr sich Einbringen statt Zurückhaltung. Für mehr Offenheit für Veränderung statt Stillstand im Gewohnten.
In diesem Sinne - Wir sehen uns in der Zukunft!
Referenzen zu meinen Teamevents mit Impro
"Mit Charme und Humor Menschen zusammenzubringen, ist Tinos Erfolgsgeheimnis. Er hat unser neues Team im wahrsten Sinne spielend leicht nicht nur miteinander bekannt, sondern auch zueinander gebracht. Tinos Gespür für Menschen und Situationen ist besonders und sein professioneller Auftritt im virtuellen Raum einzigartig. Das Impro-Event mit ihm war voller Freude, herrlich inspirierend und kurzweilig – seine Impulse für unser Team sehr wertvoll." Beate Meier, Cluster Agility Master I DB Training, Learning & Consulting
"Tino hat mit seinem Teamevent-Format eines virtuellen Impro Theaters einen vollen Erfolg bei uns im Team gelandet! Anfangs hatte ich Bedenken, ob man ein solches Format wirklich online durchführen kann, aber dank der professionellen Moderation und des Einsatzes entsprechender Technik hat alles hervorragend geklappt. Vielen Dank für das gelungene Online-Event." Christian Mauthe, Head of Strategy & Project Management
„… eine Teamreise auf der jeder was über sich selbst aber auch über die anderen gelernt. Das hat unser Team noch enger zusammengebracht. Das Team geht inspiriert und heiter auf die nächsten Fehler zu.“ - Dr. Nils Bauerschlag, Head of TCS & PD Foil, Norsk Hydro
„Eine wunderbare digitale Erfahrung! Absolute Empfehlung für Teams, die ganz praktisch und spielend ihre Fehlerkultur verbessern und zusammenwachsen wollen!“ Dr. Silke Lichtenstein, Geschäftsführerin, Dr. Rainer Wild-Stiftung Heidelberg
„Ein Workshop, der meine Erwartungen übertroffen hat. Das Feedback vom Team war durchweg positiv. Die Methoden lassen sich gut in die Praxis umsetzen und haben neue Ansätze im Kopf geschaffen.“ - Mona Wittkop, Direktorin, Elly & Stoffl Solln GmbH
Bei dieser faszinierenden Zaubershow wird Sie ein professioneller Zauberer zum Staunen bringen und für Gesprächsstoff sorgen!
Sie möchten eine faszinierende und amüsante Zaubershow erleben? Dann sind Sie bei diesem Event genau richtig!
Der Zauberer legt großen Wert darauf, dass sein Programm genügend Vielfalt und Abwechslung aufweist, um eine unterhaltsame Show präsentieren zu können. Mit professionellen Tricks und einer humorvollen Art wird der Zauberkünstler für Begeisterung bei den Zuschauern sorgen.
Hinweis: Die Show findet in Ihrer eigenen Location statt und kann für die verschiedensten Anlässe gebucht werden.
Im Angebot enthalten:
- Zaubershow mit einem professionellen Zauberer (ca. 30 Minuten)
- Bereitstellung der technischen Ausrüstung
- Kombination mit Tischzauberei möglich
Gesamtpreis ab 900 € zzgl. MwSt.
Kaum ein anderes Getränk kann eine solche Geschmacks- und Geruchsvielfalt vorweisen wie das Bier. Hiervon wird Sie der deutschlandweit einzige Hopfenbauer, Bierbrauer und diplomierter Biersommelier in Personalunion auf unvergleichliche Art und Weise überzeugen! Lernen Sie das Volksgetränk Nummer eins mit allen Sinnen kennen. Auf unvergessliche Weise wird Ihnen das gesamte Spektrum der Bierstile sowie Biertypen nähergebracht. Ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis entfaltet sich z. B. bei der Variante „Bier & Schokolade”, bei der Spitzenbiere aus aller Welt in Kombination mit feinster Schokolade kredenzt werden.
Beschreibung: Im Rahmen des „Bierentdecker Seminars” werden Ihnen vom Diplom-Biersommelier die verschiedenen Bierstile und Biertypen in Ihrer ganzen optischen, geschmacklichen und olfaktorischen Vielfalt näher gebracht. ProBIERen Sie aus speziellen Verkostungsgläsern hopfenbetonte Spezialbiere, fruchtige Weizenbiere, malzintensive „Barly Wines”, belgische Fruchtbiere, Trappistenbiere und vieles mehr.
Leistungen inklusive
Welcher Bauer hat die dicksten Kartoffeln? Bei der Bauernolympiade reichen die Aktivitäten von lustigen Spielen bis zum Handwerk. In Disziplinen wie Baumstammsägen, Melken, Nageln, Schubkarrenrennen oder Vogelscheuchenbau kann jeder sein Können unter Beweis stellen und seine eigenen Stärken und Schwächen entdecken. Für die verschiedenen Aktivitäten werden Teams gebildet, die dann an verschiedenen Stationen in unterschiedlichen Wettbewerben gegeneinander antreten. Dabei übernimmt jeder seine Rolle, damit das Team erfolgreich das Ziel erreichen kann. Ein Spaß für alle.
Durchführung: ganzjährig Dauer: 2 - 5 Stunden / Bitte nehmen Sie mit dem Anbieter über das unten stehende Formular Kontakt auf.