
Bei DRUM OLE bieten wir ein Live-Erlebnis, das Ihr gesamtes Team buchstäblich von den Sitzen reißt. Hier zeigen wir Ihnen, dass Ihre Mitarbeiter perfekt zusammenarbeiten und gemeinsam den gleichen Rhythmus und Takt spielen können. Das Grundkonzept von DRUM OLÉ ist, dass jeder Teilnehmer mit einem Rhythmusinstrument ausgestattet wird und unter Anleitung unserer Künstler aktiver Teil der Veranstaltung wird! Interaktion Ihrer Gäste mit perfekter Show-Inszenierung. Sie planen eine Tagung, Konferenz, Gala-Dinner und suchen noch den passenden Show-Act, der aber Ihre Gäste mit integriert?
Wir bieten Ihnen unterschiedliche Showformate und Interaktionsmöglichkeiten Ihrer Gäste und stärken den Teamgeist Ihrer Firma. DRUM OLE bietet seit über 10 Jahren interaktive Percussionshows und Teambuilding-Events und begeisterte bereits über eine halbe Millionen Menschen bei Ihren Shows und Workshops. Das Team von Drum Ole steht seit 2010 zusammen auf Bühnen in ganz Europa und gehört zu den führenden Anbietern für interaktive Trommelevents.
Ausgezeichnete Referenzen: Abbvie, AGFA, Allianz, AWO, AUDI, Barmenia, BASF, BAYER, Berner, BHW, Büroring, Chanel, Covestro, DAIMLER AG, Dannemann, Deutsche Bahn AG, dm Drogeriemarkt, DRK, enbw, Evonik, Gelbe Seiten, Henkel, Hewlett Packard, Imtech, Jet, Kaufland, Lidl, Lilly, Loreal, Lufthansa, Mobotix, Nestle, Nintendo, Obi, Oliver Wyman, Omnea, Opel, Otto, Otto Bock, Phillips, Postbank, Procter & Gamble, Raben, rnv, ROCHE, RPR1, sage, SAP, Schindler, Seat, Shell, Shire, Siemens, Sodexo, Sparkasse, Stadtwerke, stepstone, Still, Telekom, Terex, Unheilig, Unilever, Vodafone, Vorwerk, VW, Würth, u.v.m.
Sie suchen ein kreatives Teamevent mit inspirierendem Charakter? Dann greifen Sie zum Pinsel! Beim Malkurs entdecken Sie gemeinsam Ihre künstlerische Seite und erschaffen unter professioneller Anleitung einzigartige Kunstwerke mit Acryl- oder Aquarellfarben. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf, experimentieren Sie mit Farben und Techniken und verwandeln Sie eine leere Leinwand Schritt für Schritt in Ihr persönliches Meisterwerk. Ob verborgenes Talent oder absoluter Neuling – hier zählt die Freude am kreativen Schaffen!
Wählen Sie aus verschiedenen Motiven und Malstilen oder setzen Sie Ihre eigenen Ideen auf der Leinwand um. Tauschen Sie sich mit Ihren Kollegen aus, lassen Sie sich inspirieren und genießen Sie eine entspannte Atmosphäre voller Kreativität.
Wem gehört der Weltraum? Der Wettlauf um den Weltraum und seine Nutzung ist schon lange im Gange. Wir haben dies zum Anlass genommen, einen irdischen Wettlauf zwischen Teams zu entwickeln. Denn genau wie im Weltraum geht es auch auf der Erde darum, neue Gebiete zu erobern, Marktanteile zu sichern und der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein.
Diese Veranstaltung besteht aus drei Hauptaktivitäten mit strukturierten Nachbesprechungen. Das Finale ist ein hochenergetischer Raketenstart, der den Wettlauf Ihres Teams ins All simuliert.
Der Schwerpunkt dieser Veranstaltung liegt auf effektiven Lernergebnissen mit einem großen Spaßfaktor am Ende. Die Lernergebnisse liegen in der Kommunikation, der optimalen Nutzung von Ressourcen, der Abstimmung zur Steigerung der Effizienz und der Klärung von Rollen und Verantwortlichkeiten zur Steigerung der Gesamtleistung des Teams. Die Aktivität eignet sich besonders für Vertriebs- und Marketingteams oder für Teams, die in wettbewerbsintensiven Branchen arbeiten, in denen Leistung ein zentrales Thema ist.
Die Aufgaben: Die Teams lösen drei unabhängige Aufgaben. Sie lösen das Raketenrätsel, entschlüsseln die Steuereinheit und bauen die Raketenkuppel. Mit Kooperation, Kommunikation und Entschlossenheit werdet ihr als erstes Team das Ziel erreichen.
Dauer: 60 - 120 min - Gruppengröße: 16 bis 320 - Ort: Europa, Schweiz - Sprachen: Deutsch, Englisch - Preis: auf Anfrage - Ganzjährig
Ein Teamerlebnis, das nachhaltig begeistert - Die Corporate Social Responsibility Aktivität -- Zeige das deinem Unternehmen ökologische Belange wichtig sind.
Beim gemeinsamen Bau eines Insektenhotels wächst nicht nur der Teamgeist: Gemeinsam erlebt ihr, etwas Gutes zu tun. Denn mit eurem Einsatz leistet ihr einen Beitrag zur Artenvielfalt und zum Erhalt unseres Ökosystems. Die Insektenhotels, die ihr baut, dienen verschiedenen Insektenarten wie Wildbienen, Hummeln, Schlupfwespen, Marienkäfern, Florfliegen und Ohrwürmern als Nistplatz und Überwinterungsmöglichkeit. Mit dem Bauen und dem Aufstellen von Insektenhotels unterstützt ihr das Überleben von Insekten, die als Bestäuber und Schädlingsbekämpfer für unser Ökosystem unersetzlich sind.
Du kannst für euren Insektenhotelbau zwischen zwei Varianten wählen: Jedes Team kann sein eigenes Insektenhotel bauen. Diese können dann an verschiedenen Orten aufgestellt werden. Oder die Insektenhotels der einzelnen Teams werden in Modulbauweise zu einem oder mehreren großen Hotels zusammengefügt.
Kennen Sie das? Veranstaltungen, bei denen immer nur die bekannten Gesichter beieinander stehen? Damit ist jetzt Schluss! Denn WUP Networking Game mischt Ihre Teilnehmer ordentlich durcheinander.
Wie das funktioniert? In 5er-Teams werden die Teilnehmer verschiedene, kurze Aktivitäten meistern. Dazu gehören zum Beispiel Rätsel, Fotomissionen, kleine Bau-Challenges… Die Aufgaben erfordern die Interaktion innerhalb des eigenen Teams und auch teamübergreifend. Dadurch kommen die Teilnehmer in Kontakt und netzwerken ganz nebenbei.
Jedes Team wird über ein Tablet durch das Spiel geführt. Die Auswahl und Reihenfolge der Missionen sind so gewählt, dass eine gute Durchmischung der Gruppe und die Möglichkeit für die Teilnehmer, sich mit den Kolleginnen und Kollegen auszutauschen, optimal gegeben ist. Schön, Sie kennenzulernen!
Dauer: 1 Std - Preis auf Anfrage
Manchmal liegt es nicht an der Aufgabe – sondern daran, wie unterschiedlich Menschen denken, fühlen und handeln.
TeamProfil[concept] verbindet Persönlichkeitsanalyse mit einem intensiven Workshop-Erlebnis. Auf Basis des wissenschaftlich fundierten LPP Team Check entdecken Teams, was sie antreibt, wo Spannungen entstehen – und wie sie ihre Vielfalt in echte Stärke verwandeln. Dieser Tag schafft Aha-Momente. Und er bringt Teams ins Gespräch – offen, ehrlich und konstruktiv.
Hier geht es nicht um Theorie. Hier geht es um echte Begegnung.
Die Teilnehmenden erleben:
warum Kolleginnen und Kollegen anders reagieren
wie unterschiedliche Motive Entscheidungen beeinflussen
welche Stärken im Team bislang ungenutzt bleiben
wo Konflikte ihren Ursprung haben
wie aus Reibung produktive Energie werden kann
Die Analyse wird lebendig. Das Team arbeitet aktiv miteinander, reflektiert, diskutiert, entwickelt neue Perspektiven – und trifft konkrete Vereinbarungen für den Alltag.
Am Ende steht mehr als nur ein Erkenntnisgewinn.
Das Teilnehmenden gewinnen:
spürbar mehr gegenseitiges Verständnis
Klarheit über Rollen und Erwartungen
mehr Sicherheit im Umgang mit Spannungen
neue Wertschätzung für Unterschiede
konkrete Schritte für eine bessere Zusammenarbeit
Mehr Verbindung. Mehr Vertrauen. Mehr Wirksamkeit.
neu zusammengesetzte Teams
Abteilungen im Wandel
Teams mit Reibungsverlusten
Onboarding-Situationen
1 intensiver Workshop-Tag
Vorbereitung durch LINC Personality Profiler
Kontaktieren Sie uns für Ihr individuelles Angebot. Gerne gestalten wir Ihren Workshop!
Weihnachtsfeier im Broadway-Style! Werden Sie mit Ihren Kolleg*innen zu einem musikalischen Ensemble und bringen Sie eine unvergessliche Christmas Performance auf die Bühne.
Holen Sie Ihre Weihnachtsmützen und Christbaumkugeln raus - denn wir bringen die klassische Firmenweihnachtsfeier auf ein ganz neues Niveau. Performen Sie zu Weihnachtsklassikern wie "Last Christmas", "Rocking Around The Christmas Tree" oder "Mary's Boy Child". Mit der Christmas Performance wird Ihre nächste Weihnachtsfeier zu einem einmaligen, kreativen Erlebnis.
Die Christmas Performance ist genau das Richtige, wenn Sie und Ihr Team Lust haben eine bühnenreife Performance mit Tanzchoreografie, Chorsession und/oder Trommeleinheit abzuliefern.
Optional ist ein zusätzlicher Musikvideo-Dreh des Workshops möglich. Denn ein Musikvideo ist nicht nur ein einzigartiges Erinnerungsstück an einen unvergesslichen Abend, sondern eignet sich auch ideal als interner Weihnachtsgruß an die Kolleg*innen.
Egal ob 5 oder 1000 Teilnehmende - wir bringen Sie kreativ zusammen und sorgen dafür, dass Sie das alte Jahr gebührend ausklingen lassen.
Eine Abendshow als perfekte Begleitung zu Ihrem Dinner – unterhaltsam, interaktiv und exakt auf Ihr Menü abgestimmt. Unser erfahrener Moderator führt charmant und souverän durch den Abend, während Ablauf, Spielrunden und Showelemente zeitlich präzise mit Küche und Service koordiniert werden. So entsteht ein harmonisches Zusammenspiel aus Kulinarik und Entertainment.
Gemeinsam mit seinen charmanten Assistentinnen moderiert der Show-Master abwechslungsreiche Aktionen, Quizrunden und Teamaufgaben vor, zwischen und nach den einzelnen Menü-Gängen. Jeder Tisch bildet dabei ein eigenes Team und wird aktiv ins Geschehen eingebunden. Über ein modernes TED-Abstimmungssystem stimmen die Gäste live und in Echtzeit ab – Spannung, Dynamik und viele Lacher sind garantiert.
Die verschiedenen Spielrunden wie Metropoly Radioshow, Am laufenden Band, Dalli Klick, Film Stopp und weitere beliebte Formate sorgen für Abwechslung und beste Unterhaltung. Das Programm ist so konzipiert, dass keine Langeweile aufkommt und alle Gäste – unabhängig von Alter oder Vorkenntnissen – mitgenommen werden. Selbstverständlich integrieren wir auf Wunsch auch firmenspezifische Themen, Inhalte oder Botschaften nahtlos in die Show.
Lassen Sie sich von unserer Dinner Gameshow begeistern und erleben Sie einen Abend, bei dem Genuss, Teamgeist und Entertainment perfekt miteinander verschmelzen.
Das Motto: Einfach mittendrin, statt nur dabei.
Der Haka ist weit mehr als nur ein Tanz – es ist ein kraftvolles Ritual der Maori, der Ureinwohner Neuseelands. Weltberühmt geworden durch die neuseeländische Rugby-Nationalmannschaft „All Blacks“, dient der Haka dazu, Kräfte zu bündeln, den Fokus zu schärfen und als unerschütterliche Einheit aufzutreten. Genau diese Dynamik nutzen wir für Ihr Teambuilding.
Ankunft & Kontext: Begrüßung durch unsere erfahrenen Haka-Coaches. Wir geben Ihnen einen authentischen Einblick in die Geschichte, die Werte und die tiefe Bedeutung dieses Rituals – unterstützt durch eindrucksvolles Bild- und Videomaterial.
Die Live-Demonstration: Erleben Sie die Intensität hautnah. Unser Coach führt den Haka live vor, um die Gruppe auf die bevorstehende Energie einzustimmen.
Team-Formation: Die Teilnehmer werden in Gruppen eingeteilt. Jedes Team erhält Unterlagen, die bei der Erarbeitung der eigenen Identiteit und der spezifischen Bewegungsabläufe unterstützen.
Erlernen der Elemente: Schritt für Schritt führen wir Sie in die Körpersprache, die Rhythmik und die Vocals ein. Hier zählen Präzision und der Mut, aus sich herauszugehen.
Das große Finale: Jedes Team präsentiert seine eigene Interpretation des Haka. Der gemeinsame Auftritt am Ende schweißt die Gruppe zusammen und hinterlässt einen bleibenden Eindruck, der weit über den Tag hinauswirkt.
Dauer: Flexibel gestaltbar von 30 Minuten (als "Energizer") bis zu 2 Stunden (Intensiv-Workshop).
Budget: Ab 29 € p.P. (zzgl. MwSt.).
Ziel: Stärkung der Corporate Identity, Abbau von Hemmungen und pure Motivation.
Join the Band - Werden Sie ein Teil einer interaktiven Performance und gestalten Sie gemeinsam mit unserer Live-Band ihre ganz eigene Show! Das Konzept Join In Concert kann ganz individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Die Veranstaltung ist inhaltlich, zeitlich und räumlich flexibel. Ob 20 Minuten oder 2 Stunden, mit Instrumenten oder ohne - wir entwickeln Ihre maßgeschneiderte interaktive Performance.
Unser vielfältiges Instrumentarium aus akustischen Saiten- und Percussioninstrumenten kann in kürzester Zeit verteilt werden und ermöglicht den Teilnehmenden an Ort und Stelle loszurocken. Aufgrund der Flexibilität eignet sich der Workshop perfekt für eine Tagungspause oder als energetischen Auftakt ihres nächsten Events.
Musicworks - Das erste Teambuilding, das wirklich rockt!
Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken oder haben spezielle Anforderungen? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf!
STREET ART 20- 500 Teilnehmer - Erleben Sie echte HipHop- und Urban Art-Kultur in unserem STREET ART-Workshop! Ob aktiv auf oder vor der Bühne, hier wird jeder Teil einer unvergesslichen Show. Sie tauchen ein in die Welt von Breakdance, Rap, Beatbox und Graffiti und kreieren mit unseren Profis Ihre gemeinsame Abschluss-Show mit kreativen Battles und Performances. Wie bei allen unserer Workshops, sind unsere Coaches langjährige, professionelle Vertreter ihrer Künste. Nach unserem STREET ART-Workshop werden Sie Ihre Umgebung mit anderen Augen und Ohren wahrnehmen.
Musicworks - Wir machen Ihr Team zur Band
Für ein gutes Miteinander. Alle können teilnehmen unabhängig von Alter, Geschlecht, kultureller Herkunft oder Beeinträchtigung und es sind keine Vorerfahrung nötig. Die Musik in der Gruppe mit Trommeln und Percussion-Instrumenten entsteht mit viel Spaß „in dem Moment“. Die Methode „Drum Circle“ ermöglicht eine offene musikalische Interaktion in einer kooperativen und fehlerfreien Atmosphäre und eignet sich für alle Gruppen (Teamevents, Schule, soziale Arbeit usw.) von 15-250 und mehr Personen.
Der Workshop:
Der praktische Einführungs-Workshop gibt einen ersten Einblick in die Methode der Drum Circle Moderation (Facilitation) und in die Techniken des "Anleitens" des Prozess der Gruppenimprovisation mit Musikinstrumenten. Alle Workshop Inhalte werden mit praktischen Übungen vermittelt. Es gibt viel Raum und Zeit für das "eigene" ausprobieren.
Die Teilnehmer*innen:
Ein Workshop für alle Interessierten, die Gruppen musikalisch anleiten bzw. moderieren möchten (Coaching, soziale Arbeit, Therapie, Schule usw.).
Die Workshop Leitung:
Mathias Reuter ist einer ersten deutschsprachigen Drum Circle Facilitator; VMC TM zertifiziert, Facilitator Mentor Trainer, Co- Autor der Veröffentlichung "Drum Circle. Der Groove für alle" (Schott Verlag) und seit 20 Jahren in dem Bereich Facilitator Ausbildung tätig
Wo:
Sie können den Workshop für Ihre Gruppe - Team -Organisation buchen und wir kommen zu Ihnen.
Gruppen aus dem Raum Kassel und Umgebung können diese Veranstaltung auch bei uns (percussion+m Kassel) buchen.
Voraussetzung:
Wir benötigen für diesen Workshop mind. 15 Teilnehmer*innen.
Unsere Leistung:
Workshop Moderation, Verleihinstrumente, Transport, Anfahrt (Raum f. WS in Kassel).
Weiterführende Veranstaltungen:
Alle Infos zu den weiteren Workshops (Basis - Aufbauworkshop etc.)
Kreativ, süß und garantiert wetterfest: Beim Lebkuchenhausbau bauen kleine Teams ihr eigenes Lebkuchenhaus und präsentieren es am Ende der Jury. Es geht um Fantasie, Baukunst und ein bisschen Ehrgeiz, denn das gelungenste Häuschen gewinnt.
Alle Materialien bringen wir mit: Lebkuchenplatten, Zuckerguss, Süßigkeiten zum Verzieren, Werkzeug und Bauvorlagen. Im Hintergrund läuft leise Weihnachtsmusik, genascht werden darf zwischendurch, und ein Guide von anydoors leitet das Event und moderiert die Siegerehrung mit Teamwertung.
Der Lebkuchenhausbau passt in jeden Konferenzraum, ins Restaurant oder in die Kantine und ist der perfekte Auftakt einer Weihnachtsfeier. Die fertigen Häuser nehmen die Teams mit nach Hause oder ins Büro, wo sie noch wochenlang an den Abend erinnern.
Im Preis enthalten:
- Planung und Durchführung des Events
- Lebkuchenplatten, Zuckerguss, Süßigkeiten zum Verzieren, Werkzeug und Bauvorlagen für jedes Team
- Moderation und Betreuung durch erfahrene Teamer, auf Deutsch oder Englisch
- Auf- und Abbau durch unser Team
- Siegerehrung mit kleinem Pokal am Ende
- Bilder vom Event zum Download
- Die fertigen Lebkuchenhäuser nehmen die Teams mit
Ablauf am Eventtag (Beispiel):
- Vorab: Anreise unseres Teams und Aufbau der Bauplätze
- Start: Begrüßung und Einweisung durch Ihren Guide, Einteilung der Teams, ca. 10 Minuten
- Hauptteil, ca. 2 Stunden: Lebkuchenhausbau in kleinen Teams, danach Präsentation vor der Jury
- Abschluss: Siegerehrung, Gruppenfoto und Verabschiedung, ca. 10 Minuten
Sie brauchen nur: einen Raum mit Tischen; Zugang zu Wasser ist praktisch, aber keine Voraussetzung. Alles andere bringen wir mit.
Optional zubuchbar: individuelle Anpassungen (Rätsel, Routen, Start- und Zielpunkte, Firmenlogo), gebrandete T-Shirts oder Hoodies, Siegerpokale, Eventfotograf, Locationrecherche, Catering.
anydoors macht Teamevents seit 2001, über 100.000 Teilnehmende, deutschlandweit sowie in Österreich, der Schweiz und den Niederlanden. Ihr Angebot mit Ablaufplan ist kostenlos und unverbindlich.
Ihre Location, Ihre Zeiten
Der Lebkuchenhausbau kommt zu Ihnen. Sie brauchen keine Eventlocation zu mieten, keine Busse zu organisieren und keine Anfahrtszeiten einzuplanen, wir bauen dort auf, wo Ihre Gruppe ohnehin ist:
- In Ihren eigenen Räumen: Konferenzraum, Kantine oder Werkhalle. Vertraute Umgebung, keine Mietkosten, und die Kollegen aus der Produktion sind genauso schnell dabei wie die aus dem Büro.
- Im Tagungshotel: Das Event läuft im Tagungsraum, während das Hotel Kaffee und Abendessen übernimmt. Tagung, Teamevent und Übernachtung ohne Ortswechsel, ideal für Strategietage und Führungskräftetreffen.
- Im Restaurant oder in der Eventlocation: Wir bauen im Nebenraum oder im Saal auf, die Gastronomie kümmert sich um Getränke und Essen. Das Event wird zum Auftakt der Feier, danach geht es direkt an den Tisch.
- Auf Firmenfesten und Betriebsversammlungen: Auch als offene Station für Hunderte Gäste, die zwischendurch mitmachen.
Sie haben noch keinen passenden Raum? Wir kennen Locations in vielen Städten und übernehmen die Suche.
Bei den Zeiten richten wir uns nach Ihrem Programm: Start vormittags als Tagungsunterbrechung, mittags als Teamnachmittag oder abends als Einstieg in die Feier. Die Dauer passen wir zwischen etwa 90 Minuten und drei Stunden an Ihren Ablauf an, der Aufbau läuft parallel zu Ihrer Tagung oder zum Essen, Sie merken davon nichts.
Häufige Fragen
Für wie viele Personen ist das Event geeignet?
Für 10 bis 100 Personen. Gespielt wird in Teams von 3 bis 5 Personen, die Teameinteilung übernehmen wir oder Sie geben sie vor. Kleinere Gruppen auf Anfrage.
Geht das auch auf Englisch oder für gemischte Gruppen?
Ja. Unsere Guides moderieren auf Deutsch oder Englisch, das Spielmaterial gibt es in beiden Sprachen. Bei gemischten Gruppen läuft die Moderation zweisprachig.
Welchen Raum brauchen wir?
Einen Raum mit Tischen, in dem Ihre Gruppe bequem Platz hat: Konferenzraum, Kantine, Restaurant oder Veranstaltungssaal. Wir kommen zu Ihnen, eine eigene Location ist nicht nötig, wir helfen aber bei der Suche.
Wie lange dauert der Aufbau?
Unser Team ist rechtzeitig vor Start da und baut auf, während Ihre Gruppe noch tagt oder isst. Nach dem Event bauen wir ab, Sie müssen sich um nichts kümmern.
Lässt sich das Event mit einem Essen oder einer Feier verbinden?
Sehr gut sogar. Die meisten Kunden buchen das Event als Auftakt und gehen danach gemeinsam essen. Wir planen die Zeiten so, dass es nahtlos ineinander übergeht.
Wann ist das Event buchbar?
Von November bis Januar. Die Termine in der Adventszeit sind schnell vergeben, eine frühe Anfrage lohnt sich.
Wie läuft die Anfrage ab?
Sie schicken uns Datum, Ort und Personenzahl. Sie erhalten ein kostenloses, unverbindliches Angebot mit Ablaufplan und Preis. Gebucht wird per Buchungsbestätigung, eine Umbuchung auf einen anderen Termin ist kostenlos.
Geeignet für 10 bis 100 Personen, Dauer 2-3 Stunden, Indoor, November bis Januar.
Tolle Stimmung auf Ihrem Firmen-Oktoberfest. Den Mitarbeitern sollte ein informelles Oktoberfest geboten werden. Es gibt Unterhaltung, verschiedene Aktivitäten und gutes Essen in entspannter Atmosphäre. Genau das möchten wir den Teilnehmern Ihres Oktoberfestes optisch und emotional vermitteln. Wenn die Gäste ankommen, gibt es verschiedene Aktivitätsstationen für alle, wie zum Beispiel Nägel einschlagen und Bier schieben !!
Die Location ist typisch bayerisch rustikal eingedeckt und zur Eröffnung wird vom Firmenchef ein Fass angezapft und anschließend steht ein bayerisches Schmankerlmenü oder Buffet für alle bereit.
Winter-Grillen – kulinarischer Winterzauber im Team. Die kalte Jahreszeit bricht an und die Region verwandelt sich in ein weißes Meer voller funkelnder Schneeflocken. Der perfekte Moment für ein gemeinsames Erlebnis in unseren rustikalen Grillhüten. Grillen im Winter - seit ein paar Jahren erfreuen sich immer mehr Fans an diesem Trend. Mit einem wärmenden Glühwein in der Hand und einer knackigen Roten im Semmel lässt sich die besinnliche Zeit am besten verbringen.
Beim Schnippeln, Würzen und Grillen wird das Teambuilding auf unterhaltsame Weise gestärkt. Feuer und Flamme sind wir auch für unsere optionale Grill-Challenge. Bereichern Sie das Event durch einen spannenden Wettbewerb. Welches Grillfleisch schmeckt am besten, welche Dekoration ist am schönsten hergerichtet? Für Fragen und Tipps steht Ihnen unser Grillmeister zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Um Ihrem Wintertraum die gewisse Würze zu verleihen, haben wir noch ein ganz besonderes Ass im Ärmel. Kreieren Sie mit dem edelsten Tropfen Wein, auserlesenen Nelken, exquisiten Zimtstangen und vielen weiteren Zutaten einen eigens hergestellten Glühwein. Ebenfalls optional hinzu buchbar und wärmstens zu empfehlen!
Leistungen
Optionale Leistungen:
Betreuung durch erfahrenen Köche/Grillmeister
Location Recherche
Kombination mit anderen Event-Ideen
Fotodokumentation (Gratis)
Preis: ab 59,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.