Gruppenausflug in Bitburg

Filter

Filter

Online
Die schönsten Teambuildings in diesem Frühjahr
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 351 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Bitburg
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    O‘zapft is, Stimmung, Musik, Gaudi und typisch bayerische Spezialitäten. Wir bieten Ihnen alles, was ein zünftiges Oktoberfest braucht. Dazu gehört natürlich eine passende Location, welche alle gewünschten Gegebenheiten abdeckt. Auch die bayerische Musik darf nicht fehlen, entweder mit einem DJ, oder mit diversen Live Bands, welche stets die gewünschte Stimmung verbreiten. Das Personal ist passend zum Oktoberfest gekleidet. Zu einem richtigen Gaudi gehören auch immer einige Oktoberfest Spiele. Diese können klein gehalten werden, oder mit unseren zahlreichen Spielgeräten ganz groß aufgezogen werden.

    Mit im Grundpaket enthalten sind:

    • Maßkrugstemmen
    • Nagelschlagen
    • Hau den Lukas
    • Rodeo Bulle
    • Maßkrug schieben


    Mit dem passenden Catering runden Sie Ihr Oktoberfest noch gebührend ab. Alle bayerischen Spezialitäten sind vertreten, die Klassiker wie Weißwurst, Schnitzel, Haxe, Kaiserschmarrn und Brezel. Und mit das wichtigste auf einem Oktoberfest: a Mass Bier!

    50 - 100 personen

    Die schönsten Events werden auf der ganzen Welt organisiert. Und wir nehmen gerne daran teil. Neben diesen maritimen Partys steht unser Großsegler auch für die Firmenbewirtung zur Verfügung. Wir verstehen, wie wichtig Ihre Veranstaltung ist. Gemeinsam können wir etwas Schönes schaffen. Wir stellen das beste Catering zusammen, um die perfekte Atmosphäre Ihrer Veranstaltung zu schaffen und dabei den nautischen Aspekt zu berücksichtigen. Gerne denken wir auch über weitere Möglichkeiten nach.

    Eine besondere Einladung, eine Kombination aus Seminar und Getränk oder vielleicht sogar ein Branding!

    100 - 200 personen

    Dinner Drumming® Strahlende Gesichter, jede Menge Spaß und gute Laune Tischgedecke verwandeln sich in Rhytmusinstrumente. Die Gäste werden zu einem fröhlichen Orchester. Spagetti Groove & Chicken Shaker begeistern die Gäste und reißen sie mit. Der ganze Saal erklingt und die Teilnehmer befinden sich in wenigen Minuten mitten in einem interaktiven Spektakel, das überrascht, über die Tischgrenzen hinaus verbindet und für ausgelassene Stimmung sorgt.   Dieses erlebnisgastronomische Highlight von SynergyBeats kann bei jedem Dinner, Galaevent, jeder Betriebsfeier und zum Jubiläum eingesetzt werden - egal, ob Menü oder Büffet. 

    Wählen Sie aus verschiedenen Varianten: Während des Essens überbrückt das Dinner Drumming die Pausen und sorgt für gute Laune. Nach dem Essen schafft es einen fließenden Übergang in eine mitreißende Partynacht. Und als besonderen Stimmungsbooster begleiten wir den ganzen Abend mit einem außergewöhnlichen, abendfüllenden Programm. Sorgen Sie für das Gesprächsthema des Abends, über das noch viele Jahre begeistert geredet wird. 

    Verleihen Sie Ihrem Dinner die richtige Würze! 


    10 - 3000 personen

    Speziell für neu gebildete oder zusammengesetzte Teams und Teams in Veränderung, aber auch zur Stärkung der Teamidentität haben wir aus bewährten Teambildungselementen und frischen Ideen ein Konzept entwickelt, welches Workshop und (Outdoor-)Teamtraining verbindet. Die Praxis hat gezeigt, dass Teamaktivitäten besser wirken können, wenn eine Gruppe vorab das Verständnis für Individualität und für unterschiedliche Teamrollen entwickeln bzw. ausbauen kann. Im Workshop unterstützen wir deshalb die Teammitglieder beim Aufbau bzw. der Erweiterung dieser Kompetenzen und der Teamidentität. Die Teilnehmer können dann die neu gewonnenen Erkenntnisse und Soft Skills in Teamaktionen direkt umsetzen und erleben.

    Ausgebildete und erfahrene Teamcoaches leiten den Workshop und begleiten Sie und Ihr Team bei den anschließenden Teambildungsaktionen.

    Workshop am Vormittag: Geht es Ihnen um die Verbesserung der Arbeitsabläufe, speziell z.B. an Schnittstellen? Soll die Zusammenarbeit und das Miteinander noch besser werden? Wünschen Sie sich eine wertschätzendere oder präzisere Kommunikation und Feedback, welches gut angenommen werden kann? Ist ein stärkeres Wir-Gefühl und mehr Verständnis füreinander notwendig? Möchten Sie gemeinsam -moderiert von einem Trainer - an bestimmten Themen arbeiten? Wir entwickeln anhand ihrer Ausgangssituation und Ihrer Zielsetzung ein für Sie passendes Konzept mit geeigneten Workshop-Methoden. Wichtig bei der Durchführung des Workshops ist uns eine wertschätzende Grundhaltung sowie Offenheit, Ehrlichkeit und Vertraulichkeit.

    Teamaktivitäten am Nachmittag: Abgestimmt auf Ihre Wünsche und Zielsetzungen bieten wir Ihnen klassische Teamtrainings und innovative Teamaktionen an.   Reflexionsrunden mit den Teilnehmern sowie Teamanalysen integrieren wir gerne.

    Fragen Sie uns gerne unverbindlich an!

    2 - 25 personen

    Das Team-Quiz in einer Stadt Eurer Wahl sorgt für Spiel, Spaß und Spannung bei Eurem Firmenevent. Es eignet sich hervorragend als kommunikatives Teambuilding, bei dem es um Interaktion, Schnelligkeit und Intuition geht.

    Bei unserem Team-Quiz wechseln sich Fragen aus verschiedensten Bereichen ab. Eine Runde besteht aus Fragen unterschiedlicher Schwierigkeitsstufen. Es folgen ein Bilderrätsel und ein Musikquiz. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Tischen nutzen vier verschiedene Handschilder, um sich für eine Lösung zu entscheiden. Gewertet wird der beste Tisch; hierbei geht es um Richtigkeit und Schnelligkeit. Moderiert wird das Team-Quiz von unserem Gameshowmaster. Individuell gestaltbare Rätsel, die wir auf Wunsch gerne integrieren, sorgen dafür, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Team-Quiz Cleverness, Geschick und Teamgeist an den Tag legen müssen. Gerne lassen wir Eure Wunschfragen mit einfließen.

    Eine feste Location haben wir nicht, wir kommen direkt zu Eurem Veranstaltungsort – sei es Euer Unternehmen, ein Tagungshotel, Veranstaltungszentrum oder Restaurant.

    Dauer: 2,5 Stunden

    • Sprache: Deutsch, Englisch
    • Voraussetzung: Bei dieser Veranstaltung benötigen Sie entweder eigene oder angemietete Räumlichkeiten mit Beamer und Leinwand oder einen großen Bildschirm.

    Leistungen: 

    • Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Bereitstellung aller notwendigen Materialien
    • Moderator für die Veranstaltung
    • Kleiner Preis für das Siegerteam

    Preis: pro Person 39,00€

     

    15 - 100 personen

    Die herausfordernde Teamarbeit für alle Beteiligten!  Hier sind Konstrukteure gesucht - Handwerk und Kreativität sind gefragt! Im Teamwork wird gebastelt und geknotet, damit aus unterschiedlichen Materialien eine Kugelbahn im XXL Format entsteht. Die Aufgabenstellung kann ganz individuell gestaltet werden, je nach Anspruch und Zeitverfügbarkeit... 

    In- und Outdoor möglich!  -- Dauer: ab 1  Stunde  --  Gruppengröße: 10 – 150  Personen

    10 - 150 personen

    Write it, play it, mean it - In diesem Songwriting-Workshop werden Sie und Ihr Team zu echten Songwritern und performen Ihren ganz eigenen Hit. Mithilfe von professionellen Musiker*innen schreiben Sie einen neuen Text auf einen Evergreen, einen unserer Songs oder komponieren direkt Ihren eigenen Song. Denn unser System ermöglicht es Ihnen, auch ohne musikalische Vorkenntnisse eine harmonische Akkordfolge und eine mitreißende Melodie zu finden. 

    Nutzen Sie diesen Workshop, um Gefühle und Emotionen zu vermitteln und Themen, die in Ihrem Unternehmen von großer Bedeutung sind, zu verdichten. Auf diese Weise stärken Sie nicht nur das Gemeinschaftsgefühl in Ihrem Team, sondern können auch Visionen und Ziele noch besser zum Ausdruck bringen. 

    Musicworks - Das erste Teambuilding, das wirklich rockt!

    • 2 Stunden - 2 Tage
    • 5 - 50 Teilnehmende
    • Werden Sie zu echten Songwritern und schreiben Sie ihren ganz eigenen Hit!
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse

    Wir rocken auch mit Abstand oder digital! Unser Songwriting Workshop lässt sich auch im Homeoffice durchführen oder im Rahmen mehrerer Sessions. Sprechen Sie uns einfach an und wir finden sicher eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung. 

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken oder haben spezielle Anforderungen? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf!

    5 - 50 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Fit und gesund raus aus dem Homeoffice und ab ins Freie! Zusammen im Team und trotzdem mit passendem Abstand. Das alles ist bei unserem Fit & Fun Tag ohne Probleme möglich. Unsere ausgewählten Spielestationen sind alle sowohl einzeln als auch im Team bespielbar, kommen mit einem jeweiligen Hygienekonzept und werden nach Gebrauch stets desinfiziert. Beweisen Sie Teamgeist und lassen Sie sich von unseren unterhaltsammen Sportmodulen begeistern, denn egal ob Azubi oder Seniorchef, bei uns ist für jeden garantiert etwas dabei! * Online Teamevent * 

    Mögliche Stationen sind:

    • Tischtennis
    • Golfabschlag
    • Interactive Playsystem 
    • Fußballdart
    • Human Table Soccer
    • Basketball

    Je nach Anzahl der Gäste können beliebig viele Stationen gebucht werden. Für eine kleine Verschnaufpause zwischendurch bieten wir gerne auf Anfrage frische Salate, Hänchengrillies und weitere gesunde Leckereien. Des weiteren dazu buchbar: Surfsimulator, Kletterwand, Bungee Run, Fußballbouncer und vieles mehr.

    5 - 500 personen

    Übersicht der Programmteile

    • Einstieg: Aufwärmen & Kennenlernen (virtuell)
    • Teil 1: Vertiefen & Festigen (virtuell)
    • Teil 2: Trainieren & Erleben (Präsenz)
    • Teil 3: Nachbetrachten & Bewerten (virtuell)
    • Teil 4: Auffrischen & Ausblicken (virtuell)

    Hybrider Trainingsansatz, die Chancen der Verknüpfung Die klassische Teamentwicklung in der Gegenwart sollte als hybrider Prozess gestaltet werden. Die online Elemente werden sinnvoll mit den Präsenztrainingstagen verknüpft und ergänzt.

    Der hybride Mix - Die Vermittlung von Informationen und die Sammlung von Ideen kann sehr gut in den virtuellen Bereich ausgelagert werden. Die (reduzierten) Präsenzphasen hingegen sollten für wertvolle persönliche Begegnungen dienen, bei denen anspruchsvolle und komplexe Kommunikationsprozesse stattfinden können.

    Kategorien der Online-Teamaufgaben Wir haben unseren Methodenkoffer dahingehend überprüft, welche Aufgabenstellungen sich auch digital anwenden lassen. Und natürlich mussten auch viele Ideen neu entwickelt und getestet werden. Dafür haben wir drei Kategorien von Übungen gebildet:

    • Eisbrecher - Energizer und Auflockerung
    • Kopfmacher - Lernerlebnis und Bezugspunkte zu konkreten Themen
    • Problemlöser - Verknüpfung mit Lernzielen und Auseinandersetzung mit Lerninhalten

    Das Konzept ist im modular aufgebaut und setzt sich aus 3-5 Modulen zusammen, wobei immer ein Präsenztraining mit mind. 2 Tagen zentraler Bestandteil ist.

    Dauer 1,5 - 3,0 Tage - Preis auf Anfrage

    10 - 30 personen

    Erleben Sie mit Ihrer Gruppe ein stimmungsvolles Teamevent in gepflegter Atmosphäre. Für die Pub Game Challenge ist keine Alkoholresistenz erforderlich, wohl aber Geschicklichkeit, Kommunikation und Teamgeist. Die Auswahl an Herausforderungen ist groß. Nach der Begrüßung und der Teamzuteilung per Losverfahren stürzen sich die Teilnehmer ins Geschehen. Die Spiele sind so konzipiert, dass Taktik und Koordination im Team im Vordergrund stehen und auch unerfahrene Spieler Erfolgserlebnisse feiern. Teamorientierte Regeln und erstklassige Spielgeräte garantieren Spaß und Spannung für alle Teilnehmer. Beliebte Klassiker stehen ebenso auf dem Programm wie spannende Exoten!

    Einsteigerfreundliche, teamorientierte Regeln – Spaß für alle Teilnehmer garantiert. Premium-Spielausrüstung – bei internationalen Turnieren zugelassene Spielausrüstung oder maßgeschneiderte Produkte für die Pub Game Team Challenge
    Organisation im Turniermodus oder Umlauf möglich

    Programmdauer und Inhalte flexibel – gerne passen wir die Veranstaltung individuell an Anlass und Ort an Beliebte und bekannte Klassiker – Darts, Tischfußball, Kneipenquiz, aber auch spannendes Neuland wie Toad in the Hole, Shove Ha’Penny, Devil Among the Tailors: Wir senden Ihnen gerne unsere Modulübersicht zu und beraten Sie dazu mögliche Spiele.
    Innen oder außen möglich

    10 - 200 personen

    1 Team - 1 Tisch - 1 Toolbox: maximale Flexibilität bei minimalem Aufwand. Denn alles was es für dieses Teamerlebnis braucht, erhält jedes Team in einer einzigen, handlichen Box bereitgestellt: Kreativ-verbindendes Teamwork, das in jeden Raum und in jeden Zeitplan passt.

    Ziel ist der gemeinsame Bau einer Kettenreaktion und die Verbindung mit den Bauabschnitten anderer Teams. Der Inhalt der Box ist für jedes Team derselbe, auch das Ziel ist für alle gleich, die Herangehensweise und die Gestaltung der einzelnen Bauabschnitte ist jedoch so individuell, wie jedes einzelne Teammitglied. Wer ist kreativ, wer baut gerne, wer ist der Stratege und wer behält die Zeit im Blick?

    Die Kettenreaktion FIX ist vielseitig einsetzbar: als Aktivteil in Ihrem Strategie- oder Kick-off-Meeting, um Azubis den Einstieg ins Arbeitsleben zu erleichtern oder um neue Mitarbeiter kreativ zu integrieren. Aufgrund der gut planbaren Spieldauer und dem geringen Platzbedarf eignet sie sich auch sehr gut zur Unterstützung Ihres Kommunikationsworkshops oder Teamtrainings. In welchem Rahmen auch immer: mit der Kettenreaktion FIX sind nachhaltige Veränderungen für Ihr Team auf vielen Ebenen möglich.

     Dauer: 1 - 2 Std - Teilnehmerzahl:  10 - 200 Preis auf Anfrage

    10 - 200 personen

    Bei unserem Textil Painting in einer Stadt Eurer Wahl stehen Spaß und Kreativität an oberster Stelle. Ihr wollt für Euer Teambuilding etwas ganz Neues probieren? Dann seid Ihr hier genau richtig, denn bei unserem Textil Workshop sind Eure künstlerischen Fähigkeiten gefragt.

    Das Textil Painting hat viele unterschiedliche Möglichkeiten. Zum einen könnt Ihr frei malen und gestalten oder Ihr erstellt Eure eigenen Schablonen. Selbstverständlich funktioniert auch eine Kombination daraus. Als Vorbereitung schneiden wir mit Euch Pappeinleger für die Textilien und überlegen uns wahlweise ein gemeinsames oder ein individuelles Motiv. Nachdem Ihr Euch für ein Motiv entschieden habt, kann es an die Textilfarben gehen. Mit diesen könnt Ihr jetzt die Textilien bemalen. Die Grundfarben können sowohl untereinander als auch mit schwarz und weiß gemischt und abgetönt werden.  Zur Auswahl stehen T-Shirts, Baumwolltaschen oder Sport-Beutel; gemalt wird mit Markenfarben. Unsere Textilien sind aus klimaneutral gefertigter Bio-Baumwolle. Die fertigen Kunstwerke können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach 24 Stunden bügeln, sodass die Farben danach auch eine Maschinenwäsche aushalten.

    Wichtig: Solltet Ihr Euch für die T-Shirt-Variante entscheiden, benötigen wir die Anzahl der jeweils gewünschten Frauen- und Männergrößen. Um den Raum müsst Ihr Euch keine Sorgen machen, wir übernehmen die notwendigen Vorbereitungen, damit wir alles wieder so sauber hinterlassen, wie wir es vorgefunden haben. So wird Ihr Seminarraum oder Tagungshotel zum Modeatelier. Das Textil Painting können wir indoor oder outdoor durchführen. Eine feste Location haben wir nicht, wir kommen direkt zu Eurem Veranstaltungsort.

    • Dauer: 2,5 Stunden
    • Sprache: Deutsch, Englisch
    • Vorraussetzung: Wetterfeste, bewegungsfreundliche Kleidung

    Leistung: 

    • Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Bereitstellung aller notwendigen Materialien
    • Einweisung und Unterstützung durch einen erfahrenen Trainer
    • Capes als Schutz vor Farbspritzern

    Preis: pro Person 54,00 €

    15 - 150 personen

    Das Seifenkistenbau- und Rennevent verspricht nicht nur Spannung und Vergnügen, sondern fördert auch das Zusammengehörigkeitsgefühl über alle Altersgruppen hinweg. Zusammenarbeit und Kreativität stehen beim Bau im Fokus, wobei das Rennteam für ein einzigartiges Design sorgt. Nach Fertigstellung können die entstandenen Kisten entweder im Unternehmen zur Schau gestellt oder für wohltätige Zwecke gespendet werden – eine Anregung für ein perfektes Teamwork! Dieses nachhaltige Event bietet nicht nur Effizienz, sondern bleibt auch als unvergessliches Erlebnis für das gesamte Team in Erinnerung.

    Mit verschiedenen Event-Locations wie Linz, Salzburg, München und mehr, steht nichts mehr zwischen euch und einem lustigen Teamevent mit Sinn!

    • Sommer, Winter & Indoor, outdoor
    • Für kreative Bastler und mutige Rennfahrer
    • Gemeinsamer Zusammenbau + Rennen
    • Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten
    • 4 – 6 Stunden
    • Sozialer / Karitativer Zweck
    • In Deutsch, Englisch & mehr
    10 - 200 personen

    Gerade in Zeiten von Isolation und Home Office kann der Zusammenhalt im Team und die Verbundenheit unter den Kollegen ganz schön leiden. Da kommt die virtuelle Pubquiz Night wie gerufen.  Dieses unterhaltsame Teamevent findet komplett virtuell statt und sorgt durch unterschiedliche Aufgaben wie Wissensfragen, Songs erraten, Wahrheit-oder-Lüge-Aussagen beurteilen, Bilder erkennen, etc. für einen ordentlichen Motivationsschub, viel Spaß und Auflockerung bei Ihren Teamkollegen.

    Die Teilnehmer spielen dabei in Gruppen und werden von einem geschulten Moderator durch das Event begleitet. Innerhalb der Spielzeit von 60 bis 120 Minuten (üblicherweise 90 Minuten) ist nicht nur für viel Spaß gesorgt, die Teilnehmer kommen auch untereinander leicht ins Gespräch und stärken so das Wir-Gefühl in der Gruppe. Alle Teilnehmer verbinden sich bequem vom Homeoffice über eine Videoschaltung per Handy, Tablet, Laptop oder Computer zum Event. Über einen Zugangslink kann jeder Teilnehmer ohne die Installation eines Programms über einen beliebigen Browser dabei sein und das Event miterleben.

    Sind Sie bereit Ihr Wissen auf die Probe zu stellen und ein unterhaltsames Event mit viel Spaß im Team zu genießen? Dann buchen Sie jetzt Ihre persönliche online Pubquiz Night! *Online Teamevent* 

    Geeignet für Gruppen von 8 bis 500 Personen.

    8 - 500 personen

    Sie "schaf(f)en" das! Werden Sie zum Schafhirten mit viel Spaß, Action und natürlich einem passenden Hygienekonzept!

    Die Aufgabe der Team's ist es, die Schafe wohl behütet ans Ziel zu bekommen. Dabei werden die Schafe eine bestimmte Strecke entlang geführt. Dies ist aber nicht so einfach wie gedacht, denn diese eigensinnigen Tiere können ohne Vorwarnung in sämtliche Richtungen ausbüxen. Hier ist Köpfchen und Teamwork gefragt. Die richtige Mischung aus Druck machen und Loslassen zeichnet den erfolgreichen Hirten aus. Raus aus der Zivilisation und rein in die Wildnis. Nehmen Sie sich eine Pause vom Alltag und begeben Sie sich in die verschneite Natur. Anschließend können Sie bei warmen Kesselessen und in einer besinnlichen Atmosphäre mit Ihren Kollegen revue passieren lassen.  Auch bei schlechter Witterung ist für ein Back-up Plan gesorgt.

    Sind Sie bereit? Dann nichts wie los, schreiben Sie uns!

    Leistungen

    • Professionelle Betreuung durch erfahrene Teamtrainer/innen und Schäfer
    • Mehrsprachige Moderation und Siegerehrung
    • Fotodokumentation (auf Wunsch)

    Sie brauchen noch jemanden, der sich um das Catering kümmert? Kein Problem, wir kombinieren unsere Events gerne mit zusätzlichem Service, den wir ganz auf Ihre Wünsche ausrichten. 

    Optionale Zusatzleistungen

    • Kombination mit anderen Event-Ideen
    • Getränke während des Events
    • Gemeinsames Essen nach dem Event


    Preis:
     ab 59,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.

    15 - 150 personen

    Über diese Seite

    Die Planung eines Betriebsausflugs in Bitburg, einer Gruppenaktivität, eines Incentive oder Rahmenprogramms für Ihre Tagung oder Konferenz beginnt bei WegmitdemChef.de. Füllen Sie das kleine Formular unter den Anzeigen aus. Ihre Anfrage geht direkt an den Anbieter des Programms. Sie erhalten zeitgleich die Kontaktdaten des betreffenden Anbieters per Email.