Gruppenreise in Düsseldorf

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 416 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Düsseldorf
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen
    In der Tradition großer Entdecker der Seefahrt  Sie brachen auf ins Ungewisse. Wenige Entdecker wussten, welchen Weg sie zu nehmen hatten. Aber sie hatten ein Ziel: Sie wollten Land erobern, sie wollten Gold, Gewürze und Macht. Den späteren Entdeckern ging es um Wissen, darum, die letzten weißen Flecken auf der Landkarte zu füllen. So unterschiedlich ihre Ziele auch waren, eins einte sie: Ihr Mut, ihre Entschlossenheit und Ausdauer. In dieser Tradition steht auch unsere Seefahrer Challenge der heutigen Zeit – mit unbändigem Entdeckergeist und neuen Denkansätzen sich den Herausforderungen zu stellen.

    Aufbau der Challenge Die Seefahrer Challenge lässt sich in vier Teile mit verschiedenen Schwerpunkten untergliedern:

    • Warming Up und Teamfindung bei Flaggen malen und Knotenkunde
    • Strategie und Problemlösung bei der Navigation und den Seefahrer Prüfungen
    • Teamgeist und Koordination beim Seefahrer Contest
    • Kreativität und Ausdauer beim Bootsbau mit Regatta
    Materialerwerb und Bau der Boote Als Baumaterialien stehen unterschiedliche Auftriebskörper zur Wahl, wie beispielsweise große  Schlauchreifen, runde Torpedoschläuche und Fässer. Für die Rahmenkonstruktion sind ebenfalls unterschiedliche Materialien in der Auktion erhältlich, wie beispielsweise Holzbretter, Aluminiumgestänge, Holzstangen und Balken. Auch die „Verbundmaterialien“ sind vielfältig, so gibt es Zurrgurte, Aluminiumverbinder, Schnüre und Seile.

    Start zum großen „Seefahrer Cruise“Der Countdown bis zum Startschuss der abschließenden Floßregatta quer über See läuft. Nachdem sich alle Crews mit Ihren Booten entlang der Startlinie platziert haben kann es losgehen! 

    Abstands- und Hygieneregelungen: Corona-Proof - Dauer: 3,0 bis 8,0 Stunden - Kosten: ab 2.900,00 €

    25 - 200 personen

    Dieses originelle Event ist ein absoluter Geheimtipp! Programm gewünscht? Kein Problem. Von Gaudistationen bis hin zum Gala-Programm mit Casino-Stationen und Live-Musik bleiben keine Wünsche offen.
    Beschreibung Ab 19:00 Uhr: Eintreffen in der Lokalität und leckeres Abendessen, z.B. in Form eines rustikalen kalt/warmen Buffets. Anschließend: Gemütlicher Ausklang (mögliche Programmpunkte zur weiteren Abendgestaltung finden Sie unten stehend)

    Getränkeverzehr auf Rechnung, Getränkepauschale (Mehrpreis) bzw. jeder zahlt Getränke bar vor Ort. Info: Die Zeiten sind variabel. Die genaue Dauer wird jeweils besprochen. Je nach Art und Umfang des gewünschten Essens kann sich der Preis noch ändern.
    Es stehen mehrere Lokalitäten zur Auswahl; es sind u.a. folgende Programmbausteine gegen Mehrpreis möglich:

    - Weihnachtsmann, der z.B. die Mitarbeiter des Betriebes in lustiger Art und Weise „beurteilt“
    - Weihnachtsbaumschlagen in der Region
    - Fackelwanderung
    - Schnaps- und Likörproben
    - Brennerei-Besichtigungen

    Leistungen inklusive:

    • Miete & Bereitstellung der Lokalität inkl. Endreinigung
    • Abendessen in Form eines kalt/warmen Buffets
    • Getränkeservice durch das Team vor OrtService im erforderlichen Rahmen
    • Strom, Wasser & Toilettennutzung der Lokalitätinkl. Reinigung aller Anlagen

    Zusatzleistungen optional

    • Weihnachtsmann Preis: auf Anfrage
    • Weihnachtsbaumschlagen in der Region Preis: auf Anfrage
    • Fackelwanderung Preis: auf Anfrage
    • Schnaps- und Likörproben Preis: auf Anfrage
    • Brennerei-Besichtigungen Preis: auf Anfrage
    • Akkordeon-Spieler Preis: auf Anfrage
    • Alleinunterhalter Preis: auf Anfrage
    35 - 200 personen

    Die original Burg Flamersheim Ritterchallenge Neu! Mit Katapultbau und 3D Bogenschießen!! Wie wäre es einmal mit einer Ritterol!ympiade in mittelalterlicher Atmosphäre? Die Idee für ein besonderes Event! Als Austragungsort dient die malerische Burg Flamersheim. Drehen Sie mit uns die Zeit zurück und messen Sie sich in mittelalterlichen Ritterdisziplinen...

     

    Kurzportrait: Dauer: ca. 3-6 Stunden (je nach Teilnehmer & Programm) Ort:Raum Euskirchen Teilnehmer: ab 20 (weniger Teilnehmer auf Anfrage) Termin: ganzjährig durchführbar (auch als Innenveranstaltung)

     

    Als Höhepunkt bieten wir (gegen Aufpreis) das Abseilen vom Schlossturm oder eine Seilbrücke an.  NEU!!! (Mehrpreis) Durchqueren sie unseren 3D Bogenschießen Parcours, welcher mitten im Waldgelände der Burg liegt. Messen Sie sich mit den anderen Teams im Katapultbau und stellen Sie sich dem anschließenden Vergleich. Bei den Ritterspielen sind Spaß und Stimmung für jegliche Art von Gruppe garantiert. Natürlich bietet sich im Anschluss an die Ritterolympiade auch ein leckeres Essen auf Burg Flamersheim an. Wir stellen Ihnen Ihr Wunschprogramm gerne mit Transfer und Übernachtung zusammen. Fragen Sie nach unseren Angeboten! Die Ritterolympiade ist auch als Innenveranstaltung bei schlechtem Wetter durchführbar.

     

    Leistungen:                                                                                                                                      

      • Planung und Durchführung der Ritterolympiade  
      • Bereitstellung / Miete für Burg   
      • Teamwettkämpfe, wie oben angegeben
      • Siegerehrung
      • Urkunden für das Siegerteam

     

     Preispro Person ab € 54,90 Abseilen vom Schlossturm,Seilbrücke, 3D Bogenparcours, Hau den Lukas& Katapultbau auf Anfrage

     

    20 - 5000 personen

    Mordspiel

    Es hat einen Mord gegeben und die Polizei rauft sich die Haare! Schafft Ihr es den Mordfall lösen? Mithilfe von Fotos und einem Stadtplan macht ihr euch auf die Suche nach verschiedenen Standorten, um Gruppen-Selfies zu erstellen. Jedes Gruppen-Selfie bringt euch einen Hinweis ein.

    Schafft Ihr es den Mordfall innerhalb von 3 Stunden zu lösen?

    Wie funktioniert das Mordspiel von Stad Unique?

    Die Spieleanleitung erhaltet ihr mitsamt Fotoliste, Stadplan und einem Antwortformular per E-Mail. Das Stadtzentrum ist in Felder eingeteilt und in manchen dieser Felder müsst Ihr Fotostandorte finden, an denen ihr ein Gruppen-Selfie erstellt. Über WhatsApp sendet ihr eure Fotos an den Spielleiter von Stad Unique, der euch dafür Hinweise zur Aufklärung des Mords gibt. Ganz nebenbei erkundet ihr die schönsten Orte der Stadt. 

    2 - 150 personen

    Gehen Sie mit dem Schiff und zu Fuß auf Entdeckungstour und erfreuen Sie sich anschließend an einem Abendessen!

    Sie starten diesen unterhaltsamen Ausflug mit einer erlebnisreichen Rundfahrt mit dem Schiff. Danach werden Sie vom Stadtführer empfangen, der Ihnen viele interessante Sehenswürdigkeiten zeigt und wissenswerte Informationen dazu gibt. Wenn die Führung zu Ende ist, dann bringt Sie der Stadtführer zu einem Restaurant in der Stadt, in dem Sie abschließend ein Abendessen erhalten.

    Im Angebot inklusive:
    - Rundfahrt mit dem Schiff (1 h)
    - Stadtführung mit einem professionellen Stadtführer (1,5 h)
    - Hauptspeise mit Auswahlmöglichkeiten

    Preis ab 52 € pro Person zzgl. MwSt.

    10 - 100 personen

    Crossgolf ist das ideale Outdoor-Event für Ihren Betriebsausflug oder Ihre Firmenfeier. Das Ziel ist, einen speziellen Golfball mit möglichst wenigen Schlägen im „Loch“ zu versenken. Als „Loch“ kann dabei eine Skulptur, ein Baum oder Mast definiert werden. Da die speziellen Bälle weicher als reguläre Golfbälle sind, lässt sich Crossgolf so gut wie überall spielen. Ob Hotel- oder Firmengelände, Strand, Parkplatz, Wiese – beim Crossgolf gibt es lediglich natürliche Fairways – die Landschaft wird so genutzt wie sie vorhanden ist.

    Eingeteilt in mehrere Spielgruppen, den sogenannten Flights, starten Sie an unterschiedlichen Abschlagpunkten und durchlaufen einen Parcours mit verschiedenen Bahnen. Je nach Absprache kann dabei die individuelle oder Teamleistung gewertet werden.

    Mögliche Ziele:

    • Spaß
    • Motivation
    • Kommunikation


    Anlass:
     Teamevent, Teambuilding, Betriebsausflug, Betriebsfeier, Firmenevent, Incentive, Sommerfest, Outdoor-Event, Rahmenprogramm, Mitarbeitermotivation, Kick-Off. - Dauer: Ca. 3 Stunden - Preis: Ab 42 € p.P. zzgl. MwSt.

    10 - 50 personen

    Haben Sie schon einmal mit einem Bagger eine Weinflasche verkorkt? Oder mit einem Radlader gebowlt? Oder mit einem Minibagger ein Tor geschossen? Nein? Dann freuen Sie sich auf unseren motorisierten Spielplatz der Extraklasse. Minibagger, Jeep, Radlader und Quads sowie viele weitere Aktivstationen erwarten ihren Einsatz in spannenden und lustigen Geschicklichkeitsaktionen. 

    Beschreibung

    Die Freunde des Motorsports werden in die Handhabung der Fahrzeuge eingewiesen. Anschließend werden die Teilnehmer mit den Vehikeln diverse Geschicklichkeitsaktionen durchführen. Diese werden natürlich bewertet. Im Anschluss an die Offroad Challenge werden die besten Teilnehmer, bzw. Teams (je nach Gruppenstärke) mit Urkunden geehrt.

    Folgende Stationen bieten wir Ihnen beispielsweise an:
    • Mini-Bagger Fußball bzw. Geschicklichkeitsstation
    • Mini-Bagger – Radlader – Quad – Jeep – Pipeline
    • Quad-Geschicklichkeitsparcours
    • Quad-Parcours bauen mit Mini-Bagger und/oder Radlader
    • Jeep-Geschicklichkeitsparcours


    Leistungen inklusive

    • Bereitstellung des Mini-Baggers
    • Einweisung und Betreuung durch fachmännisches Personal
    • Bereitstellung des Jeeps
    • Bereitstellung des Radladers
    • Bereitstellung entsprechender Quads inkl. Bereitstellung von Helmen, Handschuhen und ggf. Regencapes

    Zusatzleistungen optional

    • Getränke und Essen Preis: auf Anfrage!
    • Übernachtung Preis: auf Anfrage
    • Rustikaler Scheunenabend Preis: auf Anfrage
    15 - 50 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen
    Zurück in die 20er! Zurück in eine Welt voll Glamour und Spaß!  Zusammen mit unserem Team treten Sie eine reise in die Vergangenheit an. Bieten Sie ihren Mitarbeitern einen phantastischen Abend, mit leckeren Köstlichkeiten und bester Unterhaltung, ganz im Stile des bekanntesten Geschäftsmannes, seiner Zeit.

    Im Grundpaket enthalten:

    • Black Jack
    • Poker
    • Roulette
    • inkl. geschulter Croupies

     Selbstverständlich bieten wir auf Wunsch auch gerne die passende Location, inklusive musikalische Untermalung, Getränke und Gadgets, sowie weitere spannende Nebenprogramme wie z.B.: Fotobox, Swingkurs, eine spannende Mafiarunde oder ein klassisches Bühnenprogramm

    What do you want to do ?New mailCopy
    10 - 500 personen

    Wir machen Ihr Team zur Band - Live oder Digital - Das Original, bekannt aus VOX "Die Höhle der Löwen".  Essen und Trinken ist für Ihre Weihnachtsfeier nicht genug? Aus der stillen Nacht wird ein Rock ´n´ Roll-Erlebnis der ganz besonderen Art. Mit unserem ROCKIN' X-MAS entdecken Sie, wie Ihr Team durch Musik zusammenwächst und Sie zu einer echten Rockband werden. Schon nach einer Stunde rocken Sie auch ohne musikalische Vorkenntnisse echte Hits - egal ob kultige Rocksongs oder Weihnachtsklassiker. An Gitarren, Keyboards, Bässen, Mikrofonen und Schlagzeug erleben Sie, was echtes Teamplay bedeuten kann!

    Rocken Sie mit uns auch digital! - Mit unserer ROCK IT BOX senden wir Ihnen Instrumente ganz einfach nach Hause. Mit Live-Coaching im Videocall und professionellen Video-Tutorials, lernen Sie auch im Homeoffice zu rocken. Am Ende des Workshops sendet jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer die eigene Performance als Ton- und Videoaufnahme ganz einfach vom Handy direkt zu uns ins Studio. Aus allen Aufnahmen entsteht Ihr individuelles Musikvideo, das noch lange nach der Weihnachtsfeier nachklingen wird!

    Ob mit 5 oder 1.000 Teilnehmern – mit ROCKIN' X-MAS lassen Sie das alte Jahr gebührend ausklingen und starten als echte Rock Stars ins neue Jahr. Das erste Teambuilding, das wirklich rockt.

    5 - 1000 personen

    Unsere Outdoor-Olympiade in Aachen steht ganz im Zeichen von Spaß und Action! An den Stationen erwartet Sie Ihr Guide mit Aufgaben und Spielen und erklärt Ihnen die jeweilige Disziplin. Spannende, sportliche und kreative Herausforderungen warten auf Sie.

    Als Team müsst ihr Herausforderungen wie Kistenklettern, Wagenbau, Mohawklauf, Balanciertisch, Turmbau, Leonardo-Brücke, Bogenschießen oder Sumpfüberquerung meistern. Gefragt sind Logik, Geschicklichkeit, Schnelligkeit und vor allem Teamwork. Nur das Team, das am besten kooperiert und kommuniziert, erreicht die höchste Punktzahl! Wir besprechen die Herausforderungen im Vorfeld mit Ihnen.

    In der Regel spielen wir sechs bis acht Runden, wobei sich Kooperationsaufgaben mit lustigen Herausforderungen abwechseln.

    Im Spiel geht es manchmal um Präzision und Instinkt, manchmal um Konzentration und Ausgeglichenheit. Ein gutes Teamspiel ist immer wichtig. Die Outdoor-Olympiade ist eine unterhaltsame und aktive...

    • Dauer: 2 Stunden, 30 Minuten
    • Länge: 0 km
    • Sprache: Deutsch, Englisch
    15 - 100 personen

    Farbe und Freude im (Home) Office - Bringen Sie Farbe in Ihren Alltag und gestallten Sie gemeinsam eine Graffiti Collage im Street-Art Stil. Das Motivwählen selbstverständlich Sie, passend zur Identität Ihres Unternehmens. Lassen Sie der Kreativität freien Lauf und gestalten beispielsweise das neue Firmenlogo, den Slogan, aktuelle Themen und Inhalte oder die Namen der Teammitglieder.

     
    Unsere professionellen Graffiti-Artists vermitteln gekonnt die Basics, wissen worauf es im Detail ankommt und helfen beider Erstellung der Sketches.  Jeder gestaltet sein ganz persönliches Street-Art Kunstwerk, allerdings arbeitet Ihr Team auch gleichzeitig an einem gemeinsamen Projekt, denn am Ende entsteht aus den einzelnen Bildern eine große Gesamt-Collage.

     

    Mit der eigenhändig erstellten Zeichnung hat jeder Teilnehmer seine ganz persönliche Erinnerung an dieses Erlebnis. ImAnschluss lassen wir Ihnen die Street-Art Collage mit Ihrer ganz persönlichen Handschrift als Datei zukommen. Auf Wunsch erstellen wir gerne auch eine Print-Version.
    * Online Teamevent * 

    Inklusivleistungen:

    • Vorbereitung und Konzeption der Veranstaltung
    • Interaktive Moderation Ihres Street-Art - Graffiti Paintings
    • Leitung durch professionelle Graffiti Künstler
    • Betreuung durch ein erfahrenes Team
    • Bereitstellung von Technik und Regie
    • Präsentation der Kunstwerke
    • Stream via Kollaborationssoftware (z.B. Zoom oder MS Teams)
    • Bereitstellung der finalen Bilddatei

    * optional: 
    • Zusendung der Street Art Kreativ-Box
    • Erstellung und Zusendung Ihrer Collage als Print 

    Preis: ab 49,90 € 
    (pro Person zzgl. MwSt.) 

    8 - 300 personen

    Ob als Teamevent oder Teambuilding - Seifenkistenbau fordert heraus, fördert die Kreativität und macht Spaß – spätestens beim Seifenkistenrennen! Eingeteilt in Kleinteams erhalten Sie Bausätze, aus denen renntaugliche Seifenkisten gebaut werden. Zudem ist es Ihre Aufgabe, die Vehikel kreativ zu gestalten, ein Marketingkonzept für die Präsentation zu entwickeln und später zu präsentieren. Ideenreichturm, technisches Geschick und vor allem gute Zusammenarbeit sind gefragt, will das Team den 1. Platz erlangen.

    Nach einer Präsentation wird es ernst: Wie leistungsfähig sind die Seifenkisten und die Teams? Beim Seifenkistenrennen treten die Teams auf einer abgesicherten Strecke gegeneinander zum Finale an. Aber nicht nur die schnellste Seifenkiste gewinnt, auch Kreativität oder eine besonders innovative Präsentation tragen zum Sieg bei.

    Ablauf:
    Begrüßung, Programmvorstellung, Einteilung in Kleinteams, Bau, Dekoration und Präsentation der Seifenkisten, ggf. Siegerehrung und Fotodokumentation, Abbau und Abschluss, Anmoderation und Begleitung durch qualifizierte Trainer.

    Mögliche Ziele:

    • Kooperation und Kommunikation
    • Problemlösung und Kreativität
    • Teamerfolg erleben
    • Spaß & Motivation


    Anlass: Teamevent, Teambuilding, Betriebsausflug, Betriebsfeier, Firmenevent, Incentive, Sommerfest, Mitarbeitermotivation, Kick-Off. - Dauer: Ca. 2,5 - 3 Stunden - Preis: Ab 54 € p.P. zzgl. MwSt.

    10 - 100 personen

    Unsere CREATIVE PERFORMANCE bringt echtes Broadway-Feeling ins Home-Office! Angeleitet von professionellen Coaches werden Sie zu Sängern, Perkussionisten und Tänzern. In mehreren Gruppen arbeiten Sie an Ihrem Part für eine gemeinsame Musikvideo-Performance. Hierfür benötigen Sie keine Vorkenntnisse - alles, was Sie brauchen, haben Sie bereits zu Hause. Das Event beginnt mit einem gemeinsamen Video-Call. 

    Im Anschluss geht es in digitale Proberäume. Zwischen den Probenphasen tauschen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer untereinander aus und nehmen am Ende ihre Performance des Songs einfach selbst auf. In der Postproduktion entwickeln wir aus allen eingesandten Ton- und Videoaufnahmen Ihr individuelles Musikvideo. Als perfekte Ergänzung zu Ihrem Workshop stellen wir Ihnen unsere Creative Box mit zusätzlichem Equipment, Gadgets und Goodies für ein einzigartiges Event zur Verfügung. * Online Teamevent * 

    • 60 - 120 Minuten
    • via TEAMS, ZOOM, WEBEX etc.
    • kombinierbar mit unserem ROCK IT BOX Rockband-Digital-Workshop
    10 - 1000 personen

    Fördern Sie Kommunikation, Teamgeist und Kooperationsfähigkeit (auch) während der Arbeit im Homeoffice! * Online Teamevent * 

    Über mehrere Tage oder Wochen hinweg stellen wir Sie immer wieder vor neue Herausforderungen, welche Sie nicht allein, sondern nur im Team bewältigen können. Gerne bauen wir auch aktuelle Themen aus Ihrem Arbeitsalltag ein! Ein neues Projekt? Ein neues Produkt, welches in Kürze auf den Markt kommt? Wir erstellen, die passenden Aufgaben dazu.

    Unser virtuelles Teambuilding beginnt mit einem gemeinsamen Kick-Off Meeting in unserer virtuellen Event Location. Bei diesem Termin erläutern wir den Ablauf des Programms und geben die ersten Herausforderungen raus. Aufgeteilt in kleine Teams beratschlagen Ihre Kolleg*innen an ihren virtuellen Gruppentischen das weitere Vorgehen. Nach Ende der Bearbeitungszeit werden weitere Aufgaben freigeschaltet und außerdem finden bei längerer Laufzeit des Programms in regelmäßigen Abständen Statusmeetings statt, um z.B. den aktuellen Punktestand zu erfahren oder komplexere Aufgaben zusätzlich zu erklären.

    Am Ende Ihrer Team Challenge wird das Siegerteam feierlich geehrt. Alles, was Sie für die Teilnahme benötigen ist ein Computer mit Internetzugang, Kamera und Mikro sowie nach Möglichkeit auch ein Smartphone! Melden Sie sich bei uns und lassen Sie sich zu Ihren individuellen Gestaltungsmöglichkeiten beraten!

    Grundpreis für bis zu 20 Personen: 1.300,00€ pauschal zzgl. MwSt
    --> ab der 21. Person zahlen Sie 65€ pro Person zusätzlich

    • Individualisierung von Aufgaben: 800€ pauschal
    • Übersetzung in eine andere Sprache: 250€ pauschal
    • Ergebnisaufarbeitung in Form eine Präsentation nach Veranstaltung: 450€ pauschal
    • Zusätzliche Statusmeetings während der Veranstaltung: 450€ pauschal

    Weitere Ergänzungen auf Anfrage. - Online Teamevent

    1 - 1000 personen

    Fit und gesund raus aus dem Homeoffice und ab ins Freie! Zusammen im Team und trotzdem mit passendem Abstand. Das alles ist bei unserem Fit & Fun Tag ohne Probleme möglich. Unsere ausgewählten Spielestationen sind alle sowohl einzeln als auch im Team bespielbar, kommen mit einem jeweiligen Hygienekonzept und werden nach Gebrauch stets desinfiziert. Beweisen Sie Teamgeist und lassen Sie sich von unseren unterhaltsammen Sportmodulen begeistern, denn egal ob Azubi oder Seniorchef, bei uns ist für jeden garantiert etwas dabei! * Online Teamevent * 


    Mögliche Stationen sind:

    • Tischtennis

    • Golfabschlag
    • Interactive Playsystem 
    • Fußballdart
    • Human Table Soccer
    • Basketball

    Je nach Anzahl der Gäste können beliebig viele Stationen gebucht werden. Für eine kleine Verschnaufpause zwischendurch bieten wir gerne auf Anfrage frische Salate, Hänchengrillies und weitere gesunde Leckereien. Des weiteren dazu buchbar: Surfsimulator, Kletterwand, Bungee Run, Fußballbouncer und vieles mehr.

    5 - 500 personen

    Über diese Seite

    Suchen Sie eine Gruppenreise in Düsseldorf? Dann kann Ihnen WegmitdemChef dabei helfen! Verwöhnen Sie Ihre Mitarbeiter und Vereinsgenossen mit einer spaßgeladenen, informativen oder entspannenden Gruppenreise in Düsseldorf.
    Eine Gruppenreise dauert in der Regel mehrere Tage, die komplette Organisation, darunter die Anreise, Verpflegung und Unterkunft, übernimmt der Veranstalter.
    Gruppenreisen sind ein ideales Mittel, um such im Team näher zu kommen, bessere Kontakte zu knüpfen und so auch den Teamgeist zu stärken. Bei Ihrer Gruppenreise in Düsseldorf können Sie verschiedene Sehenswürdigkeiten begutachten, Städtetrips unternehmen und/oder kleine Teamspiele organisieren. Eine Gruppenreise entspannend und lehrreich und bietet Ihrem Team eine optimale Möglichkeit das Betriebsklima zu verbessern. Suchen und vergleichen Sie passende Gruppenreisen in Düsseldorf auf WegmitdemChef.de und nehmen Sie anschließend über das Anfrageformular Kontakt mit den Veranstaltern auf.