Incentive & Rahmenprogramm in Baden-Baden

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 312 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Baden-Baden
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Ein farbenfrohes Erlebnis geprägt von Kreativität und Nachhaltigkeit.      

    Ob in Kleingruppen oder jeder Teilnehmer für sich, hier entstehen wahre Meisterwerke. Die Staffelei und Leinwände stehen bereit, es kann los gehen. Entscheiden Sie selbst ob viele kleinere, mehrere mittelgroße Bilder oder ein riesiges Gesamtkunstwerk aus einzelnen Mosaikstücken entstehen sollen. Geben Sie ein Motto vor oder lassen Sie der Kreativität Ihres Teams freien Lauf.

    Team-Painting bietet Ihnen grandiose Möglichkeiten, Ihre Mitarbeiter zu motivieren und die Kommunikation untereinander zu fördern stärkt den Teamgeistes und lässt dem einzelnen Mitarbeiter seine Stärken aufzuzeigen. Bei der Arbeit an den gemeinsamen Bildern kommunizieren Ihre Mitarbeiter auf eine ganz andere Ebene. Was Sie auch tun, am Ende dieses Events werden Sie ein atemberaubendes und nachhaltiges Ergebnis erhalten, auf das man noch lange Zeit gerne zurückblickt.

    Lassen Sie Ihren Workshop mit einer kleinen Vernissage beim Aperitif enden...

    Inklusivleistungen:

    • Konzeption der Veranstaltung
    • Moderation Ihres Workshops
    • Bereitstellung von hochwertigen Arbeitsmaterialien
    • Technik- & Sicherheitseinweisung
    • Präsentation der Kunstwerke
    • Fotodokumentation und Bereitstellung im passwortgeschützten Bereich 

    Preis:  ab 49,00 €  (pro Person zzgl. Mehrwertsteuer)

    12 - 1000 personen

    Die Team-Olympiade XXL  --  Zu Beginn des Team-Events (Indoor oder Outdoor) werden die Teams per Losentscheid zusammengestellt. Jedes Team/Paar durchläuft dann abwechselnd verschiedene Team-Event-Stationen, an denen unterschiedliche Herausforderungen zu bewältigen sind. Wenn dieser Charakter gewünscht ist, werden an jeder Station Punkte für das Erreichen von Zielen oder für verschiedene Teamwork-Leistungen wie Kommunikation, Zusammenhalt, gegenseitige Motivation usw. vergeben. Wenn gewünscht, kann der Wettbewerbscharakter durch eine Siegerehrung oder ein gemeinsames Punktekonto/eine gemeinsame Belohnung unterstrichen werden.

    Dieses Angebot kann mit folgenden Varianten erweitert werden: abschließender gemeinsamer Bau eines Riesenhut-Event-Tipis, Tipi-Party, gemeinsamer Hüttenabend oder Burgnacht. Wir haben themenspezifische Module wie z.B. Fußball (Blindkick / Riesenkicker / Segway-Fußball und viele mehr)! Die Vorteile von LaFit Dynamic-Events®. Das gesamte Programm der Sommer Foundation basiert auf einem fortschrittlichen und lösungsorientierten Eventansatz.


    Mit Hilfe von Aktionsmodulen wird das inhaltliche Training zu einem teamorientierten Lernprozess. Das bedeutet, dass alle Arten von Themen und Herausforderungen auf der Basis von Teambuilding umgesetzt werden können. Ernsthafte Herausforderungen werden prozessdynamisch und lösungsorientiert umgesetzt, um die jeweilige Situation positiv zu verändern.....

    5 - 250 personen

    SURVIVAL PARCOURS Testen Sie die Survival Skills Ihrer Kollegen. Welches Team hat das Zeug dazu, sich aus der Wildnis zu befreien?  Dieses Programm ist in verschiedenen Varianten buchbar: Als Parcours/Olympiade für Gruppen bis ca 200 Personen, als Survivaltraining für Gruppen von 1 bis 20 Personen , mit oder ohne Übernachtung, als Tages- oder oder Halbtagesprogramm, als 2 oder 3 Tagesprogramm. Teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche mit.

    Beispielablauf "Halbtagesprogramm Survival Parcours": Nach der Einteilung der Teilnehmer in Gruppen von bis zu 10 Personen, begeben Sie sich auf einen spannenden Outdoor Parcours, der den Teilnehmern unterschiedlichste Fähigkeiten abverlangt. Welches Team holt die meisten Punkte bei der Jagd mit der Zwille?  Kann die Rechnungsabteilung nach dem GAU beim Speerwerfen nun beim Shelterbau punkten? Wer schafft es mit den wenigsten Strikes nur mit Messer, Feuerstahl und Watte ein Höllenfeuer zu entfachen?  Die Teams sammeln an jeder Station Punkte und am Ende küren wir Ihre Outdoor Heroes!

    Preis z.B. bei Durchführung im Raum Frankfurt und bei bis zu 30 Teilnehmern ab € 2.790,-- zzgl. MwSt.

    Auszug aus unseren Kundenstimmen:

    „Erst einmal vielen lieben Dank für die Durchführung unseres Events (Survival Challenge) letzte Woche in Heidelberg. Es hat uns sehr gut gefallen .“

    „Vielen Dank für die Fotos, unseren Gäste haben die Aktivitäten (Survival Challenge) sehr gut gefallen. Vielen Dank,”

    „Ein super tolles Survival Abenteuer (Survival Training), kann ich jedem nur weiterempfehlen.“

    Was wir sonst noch bieten: Nachtwächter- und Henkerstochter-Führungen in Heidelberg, Teamevents, Stadtrallyes, Criminal Dinner, Ritterturniere, Outdoor Programme, Survival Training, Survival Parcours und Vieles mehr in ganz Deutschland.

    20 - 160 personen

    In allen Farben Variantes Arrangement zu buchen als Teambuilding, als Incentive + Event, als Betriebs-/Gruppenausflug, als inhaltliche Arbeit kombiniert mit Teambuilding und systemischem Prozesscoaching, als Kick-Off/Konferenzpause und vieles mehr.

    Beschreibung: Ein Varieté ist eine besondere Bühne mit einem ansprechenden Programm. Ihr Team kann sich auf eine abenteuerliche Reise begeben und ein Zeichen für Ihr Unternehmen setzen. Mit Hilfe von Experten entführen wir Sie in die Welt der Magie, Comedy und Kunst. Unser Teambuilding-Programm arbeitet mit Ihnen zusammen, um Ihre persönlichen Stärken zu ermitteln. Gemeinsam gestalten wir ein einzigartiges Unternehmensprogramm, an das Sie sich noch lange erinnern werden. Sie werden sich selbst und Ihre Kollegen von einer ganz anderen Seite kennen und schätzen lernen.

    Sie werden auf magische Weise erkennen, wie wichtig Teamarbeit, Zusammenhalt und Koordination sind. Sie sind Schauspieler, Akrobat (je nach Fitnesslevel), Zuschauer, Regisseur und Prozessgestalter in einem. Die Sommer Foundation bietet Ihnen eine besondere Plattform. Neben Spaß, Loslassen, Teamstärke, Führungskompetenz und Innovation kann unser Team eine ereignisbezogene, tiefgehende Prozessarbeit leisten. Alle Fachgebiete sind dafür geeignet. Von der Projektbegleitung bis zur Konfliktlösung ist alles möglich! Eine

    Medaille für Ihr Unternehmen. Genau so, wie Sie es sich wünschen!
    Zeit für dieses Teamevent  --  4/5 Stunden bis 7 Tage  (länger auf Anfrage)
    Teilnehmer Teamevent   -- 4 bis 1000 Teilnehmer 

    3 - 1000 personen
    Die Idee: Sie wollen mit einem Teamevent oder Betriebsausflug an der frischen Luft Ihr Team in Schwung bringen? Mit unserem Smart City Challenge haben wir den passenden Rahmen dafür. Wir schicken dabei Kolleginnen und Kollegen los, um die unterschiedlichsten Aufgaben in kleinen Gruppen zu lösen. Die Zeit ist begrenzt– das Team muss eng zusammenarbeiten und alle Herausforderungen zu meistern!
     
    Auf Tablets, die wir zur Verfügung stellen oder auf ihren eigenen Smartphones, die Aufgaben und  Hinweise erhalten die Teilnehmer via App.
    Es gibt unterschiedliche Aufgaben und Aufgabentypen. Diese stellen wir für Ihr Team individuell zusammen, je nachdem, wie lange der Betriebsausflug dauern soll. Foto-Missionen, Rätsel, Konstruktionsaufgaben. Manche Aufgaben lassen sich nur im Team lösen, andere bauen aufeinander auf. Immer wieder kommen neue Infos ins Spiel, die für neue Herausforderungen und Wendungen sorgen.
     
    Wir beziehen Zebrastreifen, Häuser, Ampeln, Haltestellen, Geschäfte oder Passanten in die Aufgaben ein. Die Smart City Challenge kann in jedem städtischen Umfeld stattfinden.

    Dauer: 60 bis 240 Min - Preis auf Anfrage

    4 - 3000 personen

    An die Pinsel und losgemalt! Unser Teampainting-Event ist mehr als ein stilles Örtchen der Kreativität. Erleben Sie einen interaktiven Mal-Workshop und lernen Sie Ihre Kollegen von Ihrer kreativsten Seite kennen! Bei dieser Veranstaltung werden alle Teilnehmer dazu aufgefordert, in kurzer Zeit ein individuelles Bild zu malen, ohne zu bemerken, dass sie gemeinsam ein beeindruckendes Gesamtkunstwerk schaffen: ein riesiges Bild mit einem vordefinierten Motiv wie dem Firmenlogo, Slogans oder Produkten.

    Hier entsteht Kunst!

    In unserem Malworkshop erleben Sie unter professioneller Anleitung von unserem Künstler wie Sie ein Kunstwerk eigenständig und gemeinsam im Team malen können, und das ohne Vorkenntnisse. Sie lernen die wichtigsten Grundlagen der Farbenlehre, Bildgestaltung und verschiedene Tricks und Kniffe kennen und anzuwenden. 

    Am Ende des Events hat jeder Teilnehmer sein eigenes Bild gemalt, das Teil eines Gemeinschaftsbilds sein wird.

    Welchen Stil und Motiv Sie in Ihrem Event angehen möchten, sprechen wir im Vorfeld mit Ihnen ab. Materialien und Utensilien bereiten wir ebenfalls für Sie vor. An unserem Event wird dann gemeinsam unter Anleitung unseres Künstlers gemalt. Entfalten Sie Ihre kreative Ader und erleben wie einfach das Malen sein kann und wie viel Spaß es machen kann.

    5 - 100 personen

    Die ryhthmische DRUM OLE Dinnershow: Satte Beats und satte Gäste

    DRUM OLE lädt ein zu einem erstklassigen interaktiven Dinnerabend mit Durchschlagkraft! Dieser Abend ist für all jene gedacht, die neben dem Gaumenschmaus Appetit auf einen Ohrenschmaus haben. Und solche, die gerne den Ton angeben. Kombinieren und genießen Sie ein delikates Mehr-Gänge-Menü und erleben Sie ein musikalisches Spektakel, das Sie garantiert von Ihren Sitzen reißen wird. Vor allem die weißen Musikstühle auf denen jeder Gast sitzen wird, haben es rhythmisch in sich und versprechen ein besonderes Klangerlebnis.

    Dinnershow der Extraklasse - überall umsetzbar!

    Die DRUM OLE Dinnershow steht für exquisite Speisen und ganz besondere musikalische Highlights: Zwischen den Gängen eines köstlichen Mehr-Gang-Menüs präsentieren die als Köche verkleidenden Künstler Ricardo Espinosa, Roman Fischer und Hering Cerin einen höchst unterhaltsamen Mix aus Musik, Comedy und Interaktion mit dem Publikum. Klingende Kochtöpfe fliegen durch die Gegend, Besteck und andere Dinner-Utensilien werden durch mitreißend rhythmische Klänge erlebbar gemacht.

    Im Mittelpunkt des Abends stehen allerdings die eigens für DRUM OLE konzipierten Musikstühle. Die eleganten weißen Möbelstücke, auf denen die Dinnergäste Platz nehmen, sind nicht nur bequem, sondern bieten auch ein einmaliges Klangerlebnis. Unter jeder Sitzfläche ist eine Trommel (Cajon) eingebaut. So können Sie sich nicht nur kulinarisch verwöhnen und akustisch bespielen lassen, Sie sind sogar herzlich dazu eingeladen, zusammen mit den Künstlern zu musizieren! Im Zusammenspiel ergeben die Trommelstühle einen einmaligen Sound. Satte Beats und satte Gäste sind an diesem Abend also Programm. 

    DRUM OLE nimmt Sie mit auf eine eindrucksvolle Reise in die Welt des Rhythmus. Nun müssen Sie nur noch Ihre Begleiter zusammentrommeln und rechtzeitig reservieren, dann steht dem Augen-Gaumen-Ohren-Schmaus nichts mehr im Wege.

     

     

    10 - 100 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Für Ihren Firmenevent suchen Sie nach einem ganz speziellen interaktiven Erlebnis, das Spaß macht und Ihr Teambuilding unterstützt? Sie möchten den Takt Ihrer Veranstaltung mit einer imposanten Samba-Trommelshow eröffnen, die alle Teilnehmer von den Sitzen reißt? Oder haben Sie einfach Lust aufs Trommeln und suchen nach passenden Trommelkursen? Bei unserem Samba-Workshop finden Sie alles, was das südamerikanische Lebensgefühl in Ihnen entfacht. Trommeln Sie mit!

    Erleben Sie die Sounds von Südamerika in einem unterhaltsamen Trommel- und Musikworkshop mit Tambourines, Klein-Percussion und einem authentischen Künstler, der alle begeistert. Unter Anleitung unserer Workshopleiter werden hier mit Tambourines und weiteren Klein- und Großpercussions wie z.B. Shaker, Pfeifen und Standtoms Samba-Beats einstudiert und eine Choreografie mit Percussion und Tanz erarbeitet.

    Erleben Sie die Beats aus Südamerika mit Freude PUR.

    10 - 5000 personen

    Team Painting regt die Kreativität und Aktivität des Einzelnen und die Interaktion im Team an. Es beschleunigt die Interaktion in vielen Bereichen der täglichen Kommunikation, bringt Entspannung, Abwechslung, Fokuswechsel, unvergessliche Lebendigkeit und bleibende Eindrücke. Durch Kreativität gewinnen Ihre Mitarbeiter den "Blick für das Ganze" zurück, bringen Frische in das Unternehmen, erleben Nähe, frische Motivation, maximale Kommunikation, hohe Kollegialität und Identifikation mit einer neuen Vitalität! Schaffen Sie etwas Besonderes.

    Die fertigen Fotos schmücken Empfangsbereiche oder Wände in den Abteilungen der jeweiligen Unternehmen. So kann es auch in Ihrem Unternehmen sein... Team-Painting eignet sich sehr gut als Rahmenprogramm für Tagungen, Seminare, Workshops, Kongresse, Messen und kann als integrierter und doch eigenständiger Teil einer bestehenden Veranstaltung durchgeführt werden.

    Team-Painting plus Beim "Team-Painting plus" wird aus dreidimensionalen, vorgefertigten Puzzleteilen ein Gesamtkunstwerk erstellt: Jede Gruppe muss ein Puzzleteil bemalen und verzieren, so dass am Ende ein großes "Kunstwerk" zusammengesetzt werden kann. Dies kann das Firmenlogo oder eine andere Form sein.

    20 - 250 personen

    Floßbau als Teamaufgabe, eine wirkliche Herausforderung! Hier sind weniger sportliche Höchstleistungen erforderlich, sondern Teamgeist, Kreativität und Spaß! Bauen Sie mit den vorgegebenen Materialien Ihr Floß und fahren Sie den anderen davon.

    Kurzportrait Floßbau:
    Dauer: ca. 2 - 4 Stunden (je nach Teilnehmerzahl)
    Ort: Raum Bitburg (deutschlandweit auf Anfrage)
    Teilnehmer: ab 15 Personen
    Termin: April - Oktober

    Leistungen:
     Material zum Floßbau - Professionelle Instrukteure und Betreuung der Gruppen - Bau von mehreren Flößen (je nach Gruppengröße 7-15 Personen pro Floß) - Schwimmwesten für die Dauer der Floßfahrt

    Preisbeispiel bei 15 Teilnehmer pro Person ab € 49,00  - Aufpreis für Segelbau  - Mittagessen und / oder Kaffee und Kuchen gegen Mehrpreis möglich Für weitere Informationen füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.

    15 - 5000 personen

    Hier gehts rund! Bauen Sie mit Ihrem Team die “verrückte Murmelbahn” und bringen Sie die Sache ins Rollen! Ein Riesenspaß für Jedermann!

    Wir sind ein Team! Unter diesem Motto wird eine XXL-Kettenreaktion und Murmelbahn gebaut, welche einzigartig in Deutschland ist. Aus einem Mix aus Murmelbahn und Kettenreaktion entsteht die faszinierende “Crazy Ball Machine XXL”. Jedes Team baut dabei einen zugeteilten Bauabschnitt und kann seiner Kreativität freien Lauf lassen. Sie werden staunen welchen Einfallsreichtum jeder Einzelne im Team dabei entwickelt. Belohnt wird das Ganze später durch das erfolgreiche Auslösen des Schlussszenarios (z.B. aufsteigendes Firmenbanner, Konfettikanone …)! Ein einmaliger Teamevent! Ideal ist dieser kreative Teamevent ab einer Gruppengröße von 30 Personen.

    Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei lediglich um einen reinen Event-Vorschlag handelt. Bei uns wird jede Veranstaltung individuell auf die Wünsche unserer Kunden angepasst.

    Dauer: 2-3 Stunden

    30 - 300 personen

    DEIN Dinner & Mystery Fiesta - in DEINEM Lieblingsrestaurant - für DICH organisiert

    Genießen Sie ein köstliches Frühstück, Mittag- oder Abendessen und spielen Sie davor, währenddessen und/oder danach spannende, lustige und belebende Rätsel. Die Veranstaltung wird in deutscher oder englischer Sprache durchgeführt und kann von 25 bis 1.000 Personen gebucht werden. Aufgeteilt in kleine Teams diskutieren Sie intuitiv und kreativ, um möglichst viele Codes zu knacken.

    Unsere Software zählt Ihre Punkte und gibt Ihnen Hilfestellungen und Bonusbereiche. Beobachten Sie, wie alle Teams ins Rätselfieber verfallen und der Raum sich mit Endorphinen und Adrenalin füllt. Ihr Teamgeist und Ihre Kommunikation werden für einen Abend in neue und unerwartete Höhen gehoben. Und wenn Sie wollen, können wir Ihnen am Ende der Veranstaltung 2 übersichtliche und sehr interessante "Team Performance Charts" präsentieren.

    Wenn Budget niedrig oder Termin kurzfristig, können wir acuh HYBRID veranstalten. Das bedeutet, dass der Moderator über eien Leinwand zu Euch kommt !! --  Preise: ab 20 € p.P.

    30 - 1000 personen

    Beim Car-Struction & Racing entscheiden vor allem Kommunikation, Kreativität und Teamgeist über den späteren Erfolg beim Rennen. Hier zeigt sich, welches Team am Besten zusammenarbeitet, seine Stärken erkennt und gekonnt umsetzt. Die Konstrukteure entscheiden nach Bestandsaufnahme der Utensilien wie es los geht, um das kreativste Kettcar zu gestalten.

    Spaß und Spannung sind vorprogrammiert!

    Car-Struction & Racing in den Firmenfarben: Beim Car-Struction handelt es sich um die kreative Formel Eins unter den Rahmenprogrammen.  Sie gehen in Rennteams an den Start, deren Aufgabe es ist, ein Kettcar sowie Rennanzüge individuell zu gestalten und zu kreieren. Nach der Beendigung der Bauphase präsentieren die Teams ihre Fahrzeuge den „Gegnern“ und erst dann wird die Fahrtauglichkeit in einem Geschicklichkeitsparcours auf die Probe gestellt.

    Im Anschluss findet ein professionelles, Rennen mit Boxenstop und Radwechsel statt. Die Siegerehrung darf selbstverständlich auch nicht fehlen...

    Preis pro Person 79,- € zzgl. MwSt. inkl. Planung und Organisation, Arbeitsmaterialien, Betreuung durch professionelle Guides, Fotos der Veranstaltung, Rennanzüge

    10 - 500 personen

    Film Ab! Als Drehbuchautor, Darsteller, Regisseur, Kameramann, Szenenbildner oder Stuntman sind Ihre Mitarbeiter Ihr eigenes “Universal Studio” und “cineastische” Macher. Das Thema kann hierbei vorgegeben oder frei im Team erarbeitet werden. Ihrer Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Als Beispiel können Sie einen Werbespot für Ihr Unternehmen oder für ein neues Produkt drehen oder Sie begleiten Ihre Teamkollegen durch Ihren Alltag, fernab des Unternehmens.

    Unser Ziel ist es zusammen mit Ihnen einen ansprechenden Film herzustellen. Bei diesem Event fördern Sie Kommunikation und Teamgeist und schaffen emotionale Bindungen zwischen Ihren Team-Mitgliedern. Die Teilnehmer sind die „Stars“, die Handlung richtet sich nach den Kommunikationszielen und das „Happy End“ ist vorprogrammiert. Am Ende dieses ereignisreichen Tages dürfen natürlich die Preise nicht fehlen! Wir laden Sie ein Ihre Filme intern vor Ihren Kollegen in einer „Best of“-Show abzuspielen und die einzigartigsten und lustigsten Kreationen zu küren.

    Konzeptionelle Umsetzung und Ablauf

    Wir starten den Tag mit einer Einführung in das Thema Filmdreh durch unsere fachlich ausgebildeten Moderatoren. Sie bekommen einen guten Überblick über praktische und theoretische Hintergründe, Erstellung eines Storyboards und Konzeption eines Werbe- oder Filmspots, welches Ihnen alles mit Anschauungsmaterial nähergebracht wird. Nach dem Briefing geht es in die Gruppen an die Herausarbeitung eines eigenen Storyboards bevor sie richtig loslegen können. Die Dreharbeiten für die ca. 90 Sekunden langen Kurzfilme werden mit professionellem Equipment, qualifiziertem Personal, Produktionszubehör und Requisite unterstützt. Die Mitarbeiter, die Sie während des Projekts betreuen sind geschultes Fachpersonal aus dem Eventbereich. Sobald das Rohmaterial Ihres Films in trockenen Tüchern ist, geht es an den Schnitt. 

    Ablauf (Beispiel)

    11.00 Uhr: Briefing und Teameinteilung
    11.20 Uhr: Beginn Brainstorming in den Teams
    12.00 Uhr: Einweisung in die Technik (Kamera und Ton) für jeweils 2 Personen aus jedem Team. Im Anschluss Beginn der Dreharbeiten
    13.30 Uhr: Ende der Dreharbeiten'
    16.30 Uhr: Präsentation der Beiträge und Siegerehrung

    5 - 100 personen

    One Way Out – mit Teamlogik aus dem Escape Room

     Schnelle Entscheidungen sind in einer agilen Arbeitswelt gefragt. Welche Anforderungen und Kompetenzen werden von den Teammitgliedern benötigt? Welchen Anforderungen werden sie gerecht? Bei diesem Teamevent geht es um eine bestimmte Logik, die es zu erkennen gilt um den Weg nach draußen zu finden. Jedes Team sammelt dabei andere Erfahrungen, die ideale Voraussetzung für eine anschließende Reflexion. * Online oder Offline Teamevent * 

    Die Kulisse und Farblogik - Die Teams befinden sich zu beginn der Online-Simulation in einem tristen Gebäude, vor dem wohl jeder flüchten möchte. Der Weg führt durch verschieden farbige Türen nach draußen, welche für verschiedene Rollen im Team stehen… Gibt es nur eine richtige Farbe?  Oder braucht es eine Farbkombination?

    Sie benötigen keine Software-Installation, die Teilnehmer erhalten einfach per E-Mail eine Einladung und nehmen über die Browser-Oberfläche an der Simulation teil.

    Gerne stellen wir für die Begrüßung und Kommunikation eine Meeting Software Ihrer Wahl zur Verfügung – natürlich ohne Aufpreis

    Dauer: 90 min - Gruppengröße: 3 bis 500 - Ort: Weltweit Online / Offline - Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  - Ganzjährig online

    3 - 500 personen

    Über diese Seite

    Möchten Sie mit Ihren Kollegen tagen und suchen noch ein passendes Rahmenprogramm in Baden-Baden? Oder sind Sie auf der Suche nach Incentivereisen, um Ihre Kunden zu binden oder Ihren Kollegen ein unvergessliches Erlebnis zu schenken?
    Verschiedene Rahmenprogramme und Incentives in Baden-Baden finden Sie selbstverständlich auf WegmitdemChef.
    Füllen Sie das kleine Formular am Ende der Anzeige aus und lassen Sie sich so vom Veranstalter über weitere Einzelheiten der Betriebsausflüge informieren.
    Das WegmitdemChef-Team wünscht Ihnen einen aufregenden Betriebsausflug!