Incentive & Rahmenprogramm in Baden-Baden

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Gefunden 338 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
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    DAS virtuelle Teamevent mit Poker. All-in für Wir-Gefühl, Spaß & Motivation!

    Sie sind auf der Suche nach einer neuen Möglichkeit im virtuellen Raum als Team etwas Besonderes zu erleben? Damit Motivation, Spaß und Wir-Gefühl im Team spielend wachsen?

    Willkommen zum virtuellen Teamevent mit Poker!

    Betreten Sie in diesem virtuellen Teamevent mit einem früheren Poker-Profi die faszinierende Welt der Karten und Chips. Der Risiken und Chancen. Der Spieler*Innen und vor allem: der Menschen. Erleben Sie sich und die Menschen in Ihrem Team durch das Team-Poker-Konzept (gemeinsames spielen in 2er und 3er Teams) auf eine ganz neue Weise. Sie entscheiden gemeinsam, fiebern der nächsten Karte entgegen und freuen sich zusammen, wenn die Chips in ihre Richtung wandern.

    Und ganz nebenbei gewinnen Sie mit diesem virtuellen Teamevent am Pokertisch auch noch den einen oder anderen Impuls rund um die Themen Entscheiden, Kommunikation und Teamplay.

    Egal ob Poker-Anfänger (95 % meiner Teilnehmer*innen) oder nicht – in 5 einfachen Schritten mache ich Sie vorab pokertechnisch fit für Ihren großen Tag. Damit sie mit maximaler Begeisterung und viel Spaß ein virtuelles Poker-Teamevent erleben, dass alle als Team näher zusammenbringt, das Wir-Gefühl stärkt und noch lange im Gedächtnis bleibt.

    Und das ist kein Bluff!

    Infos & Details

    Über das „reine“ Poker-Teamevent

    • Echter Pokertisch, echte Karten, echte Chips sowie Livestreaming der Karten für maximales Live-Feeling
    • Professionelle Moderation durch ehemaligen Poker-Profi
    • 100 % anfängerfreundlich dank persönlicher Einführung in das Spiel
    • Hoher Erlebnisfaktor durch Musik, akustische und visuelle Effekte sowie hochwertige technische Umsetzung
    • Maximale Interaktion durch das Team-Poker-Konzept
    • Bis zu 15 Teilnehmer pro Event - bei größeren Gruppen auch mehrere Events nacheinander kombinierbar
    • Dabei mit nur einem Klick via Zoom oder MS Teams
    • Deutsch oder Englisch
    • 2,5 Stunden Teamevent-Zeit 

    Referenzen:

    Technisch super aufgesetzt und ein Riesenspaß, mit dem wir auch noch das Wir-Gefühl in unserem Team stärken konnten!" Thomas Kneip, CEO Wolf GmbH

    "Ein großartiges Abendevent für unser Leadership-Team, das klar für Tino und sein Konzept spricht.“ Seline Wagner, Team & Projekt Assistant Merck KGaA

    „Eines der besten virtuellen Event-Formate, die wir bisher hatten.“ Markus Volz, Network Manager Roche

    „Wir hätten noch Stunden weitermachen können. Uneingeschränkte Empfehlung!“ Hans Radau, Partner at Noerr LLP

    "Ein großartiges Event, das echt Spaß gemacht hat. Es war wirklich mal etwas anderes. Super Moderation durch Tino!" Sonja Ecker, Assistant Power Tools & Accessories. Hilti

     

     

    6 - 15 personen

    Ihre Teilnehmer sind sportlich Aktive sowie aktive Genießer?  Dann verbinden sie doch das traditionelle Drachenbootfahren mit einem vollendeten BBQ an einem See! - Langsam geht die Sonne unter und das Wasser beruhigt sich. - Ihr lasst ihn mit Grillduft und Cocktail euren aktiven Betriebsausflug ausklingen. - Hinter euch liegen spannende Drachenbootrennen und das Sieger - Team steht fest! Das Wetter ist warm und die Abende sind lange hell, ein BBQ der Extraklasse egal ob Flexianer, Varetarier, Veganer – hier werden alle satt. -  Ein DJ und eine mobile Cocktailbar komplettieren euren Tag am See - Mehr Ideen oder planbare Verrücktheiten bei Drachenboot-events.com


    Und wann sitzen wir zusammen in einem Boot um Ihren Drachenboot Team Event zu starten?

     

     Leistungen:

    • professionelle Veranstaltungensbetreuung
    • Individuelle Planung und Organisation
    • Betreuung durch ausgebildete Trainer
    • Mobiler Bootspool: 10er, 20er und 50 Personen Boote
    • Equipment, wie Schwimmwesten & Paddel entsprechend der Teilnehmerzahl
    • Optional: natürlich alle weiteren Details zum Drachenboot, Siegerehrung, Catering, etc.
    • Trainer durchgehend auf jedem Boot
    • dragon boats / Drachenboote in verschiedenen Größen
    • 50er Boote
    • 20er Boote – Gruppen bis 2500 Pers. möglich
    • 10er Boot – schon ab 6 Pers.
    • 5 facher drachenboot Weltmeister
    • 2 facher Olympiateilnehmer
    • 25 jährige Eventagentur
    • Mobil - bundesweit, - europaweit
    • Aussergewöhnliche Locations
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     - Zusammenhalt und Wir-Gefühl/Erlebnis mit unseren Events motivieren und stärken Sie nachhaltig die Mitarbeitermotivation, Teamentwicklung oder das Teamtraining. Zudem machen sie auch noch richtig Spaß! Sie suchen einen lockeren , sportlichen aktiven Part für Ihr Sommerfest, Betriebsausflug, Firmenfeier, Betriebsfeier, Kick-Off oder Messe ? Dann steigen Sie doch mit Ihren Teilnehmern zu uns ins Boot und starten sie Ihr Kickoff, Teamevent,  Gruppenerlebnis oder Teamerlebnis. Die Ideen von drachenboot-events um das Thema Integration neuer Mitarbeiter, Azubis eignen sich hervorragend für einen Azubis Kick-Off oder Team – Games, oder einer Team Olympiade. Ergänzen können Sie natürlich unsere Programme mit einem BBQ.

     

     - Ein Outdoor-Event als Betriebsausflug, Teamevent, Teambuilding, Workshop, Incentive, Team-Erlebnis, Teamchallenge, Firmenevent, Teamprojekt, Azubi-Event oder als Rahmenprogramm/Aktivprogramm zu einem Seminar, Kongress, Meeting, Tagung.

     

    - Drachenboot / dragonboat das Wassersport Trend Event als alternative zum Kanu, Rudern, Rafting und Floßbau/Flossbau

    20 - 1500 personen

    Songworkshop. Ihr Team im Rampenlicht!

    Bei dem Songworkshop gestalten Sie „live“ Ihren eigenen Firmensong. Wir machen aus Ihnen Stars, indem wir mit Ihnen zusammen in verschiedene Workshops einen individuellen, firmenspezifischen Song zusammen konzeptionieren und  perfektionieren. Hierzu besuchen Sie in aufgeteilten Gruppen musikalische Workshops, die als essenzielle Bausteine Ihres Firmensongs dienen. Zum Abschluss wird der vorher erarbeitete und einstudierte Song von allen Teilnehmern gemeinsam aufgeführt. Ein echtes Programmhighlight! 

    Einzelworkshops: Nach dem Warm-Up teilen wir Ihr Team in mehrere Gruppen ein und erarbeiten in den Einzelworkshops mit jeder Gruppe weitere musikalische Bausteine Ihres Firmensongs. Zum Beispiel erlernt eine der Gruppen das Trommeln auf Cajons für eine Percussion-Performance, die andere Gruppe textet, singt und gibt Ihrem Song lyrische Tiefe, während die andere z.B. eine melodische  Performance mit Boomwhacker-Instrumenten einstudiert.

    Wir bieten u.a. folgende Workshops an:

    Songaufführung: Nach den Einzelworkshops kommen die Gruppen wieder in den Hauptraum und es folgt das endgültige Resultat: der gemeinsame Song mit Rhythmus- und Gesangseinlagen, die im Vorfeld einstudiert worden sind. 

    TROMMELN/RHYTHMUS: Jeder erhält ein Rhythmusinstrument wie z.B. einen Musikhocker (=Cajon), Djembe oder Tambourines. Auf Grundlage einer im Vorfeld produzierten Melodie findet nun ein gemeinsamer Trommelworkshop statt. 

    BOOMWHACKER: Das sind Klangröhren, die präzise in verschiedenen Tönen der Tonleiter gestimmt sind. Durch das Schlagen der „Plastikröhren“ erklingen unterschiedliche Töne. Der Eventleiter teilt die verschiedenen Töne gruppenweise zu, sodass jedes Team ein Element im rhythmischen Gesamtkontext übernimmt. 

    RAP/GESANG: In diesem Workshop werden die im Vorfeld gesammelten Liedtexte und Vorschläge in einem Refrain und Strophen des Gesamtsongs  gesanglich umgesetzt. Firmenspezifische Schlagwörter werden in einem originellen Refrain eingebaut und anschließend eine dazu passende Bühnenchoreografie einstudiert.

    10 - 1000 personen

    LaserPowerBiathlon - Fun und Action im Doppelpack!  An Ihrem Wunschort und sowohl Indoor als auch Outdoor können wir unsere LaserPowerBiathlon-Station aufbauen. Laserschießen stellt eine der modernsten Arten dar, ein Ziel zu treffen. Die Profi-Lasergewehre, die wir für unsere Events nutzen, gehören zum Trainingsalltag im Biathlon dazu. Das Schießen ist absolut ungefährlich und die Gewehre können leicht von jung und alt bedient werden. Die 5-fach Scheibenziel-Boxen haben den Look der Originalziele, so dass ein echtes Biathlon-Feeling aufkommt. Verschiedenste Einzel- und Teamwettbewerbe sind möglich.

    Ergänzend zum Schießen können Sie eine zweite Aktion auswählen, so dass ein echtes Biathlonfeeling aufkommt. Wir haben Abfahrtskier  so umgebaut, dass sich jeweils drei Personen gleichzeitig auf zwei Skiern fortbewegen können. Alternativ bieten wir Ihnen Hindernis- u. Blindparcoure und weitere Teamaktionen an.

    Probieren Sie doch auch einmal unsere Spezial-Wettbewerbe: Pfälzer Biathlon - Elwetritsche-Jagd + Donnersberg-Ski Jamaika-Challenge - Jamaika-Huhn-Schießen + Snow Hill-Ski

    Durch verschiedene Dekorationen verwandeln wir Schießstand und Langlaufstrecke in das entsprechende Ambiente. Mit LaserPowerBiathlon erleben Sie und Ihr Team auf jeden Fall einen abwechslungsreichen, lebendigen und spannenden Tag! Ideal kombinierbar mit unseren anderen Eventmodulen wie Bogenschießen, Scherbenlaufen, Fun Golf etc.
     
    LaserPowerBiathlon - Zu jeder Jahreszeit eine Menge Spaß!

    2 - 100 personen

    Dieses Schwein gibt es nicht umsonst, denn alle wollen es haben!  Als noch ungeübter Jägersmann (oder Frau) muss man erst einmal einige Übungen absolvieren, bevor man sich an das richtige Wildschwein herantrauen sollte. Die im Rahmen der Wildschweinjagd zu absolvierenden Übungen werden im Vorfeld natürlich genauestens mit Ihnen besprochen, damit wir alle Teammitgleider gut abholen und diese im Rahmen dieses Teamevents auch angemessen ge- aber nicht überfordert werden!

    Die Auswahl an Spielen und Übungen reicht vom Team- Hochstandbau in miniatür, über das symbolische Bewältigen von Sumpf und Unterholz, dem Auffinden der verschiedensten Tiere im Habitat Wald, einem Transport des "verletzten" Kollegen, Tierspuren erkennen bis hin zur praktischen Erprobung der verschiedensten Jagdtechniken z.B. Zwille, Blasrohr, Katapult (Eigenbau der Teams),Bogen und Armbrustschießen uvm. Dabei läuft das Ganze in einer Spannungsspiralkurve ganz sicher auf Eines hinaus: Einen Heidenspaß dabei, alles für das Team herauszuholen um sich den Platz 1 bei der Wildschweinjagd zu sichern!

    Die Challenge in Kleingruppen, welche neben einem nicht geringen Anspruch an kreative Lösungsideen, Absprachen im Team und kräftigem Anpacken auch mit viel Witz und Spielerei aufwarten kann. Etwas für alle, die sich mit Lust in den Wettbewerb stürzen und den ultimativen Spaß im Gelände erleben möchten.

    Leistungen inklusive:  Einrichtung der Tour am Wunschstandort  --  Anpassung von Dauer und Inhalten nach Kundenwunsch  --  Sämtliche Materialien und Ausrüstung für die Teilnehmenden  --  Begleitung und Anleitung der Spiele durch fachkundiges Personal  -  Siegerehrung mit Urkunden und Preisen

    15 - 60 personen

    Wettkampf in Bayern im Team... Sie planen einen urigen Hüttenabend, Firmenevent oder Jubiläum mit viel Spaß und viel Erinnerungswert? Dann ist dies genau das Richtige. Nach dem Motto: Jeder kann, keiner muss...

    Absolvieren Sie die bayerische Abschlussprüfung! Sie müssen sich lediglich in ausgewählten Disziplinen mit Ihren Mitbewerbern messen ... Ein paar Beispiele: Halten Sie beim Heben eines Bierkrugs einen Bierkrug mit ausgestrecktem Arm möglichst lange auf Schulterhöhe, ohne ihn abzusetzen. Außerdem „nagelt“ jeder so viel er kann! Sieger ist der Spieler, der als Erster seinen Nagel vollständig in den Baumstamm eindringt. Bei Gewichtssägen kommt es nicht auf rohe Gewalt an. Stattdessen sind ein sicheres Gewichtsgefühl und die Fähigkeit zum präzisen Sägen gefragt.

    Weiter geht es zum Beispiel mit Dirndlspitzen, Hufeisenwerfen, Sägen, Pantomime, Axtwerfen und vielem mehr! Man kann das Ganze auch Kirmes nennen und es gegen Aufpreis mit Bullenreiten, Paintball oder Darts erweitern...

     

    10 - 500 personen

    Bei DRONEREMOTE fliegt Ihr spannende Drohnen-Rennen übers Internet – und zwar mit realen Drohnen in einem echten Parcours. Das ganze funktioniert ohne Vorkenntnisse oder Zusatzsoftware per Browser-Fernsteuerung von jedem Ort der Welt.

    Bis zu 20 - 30 Teilnehmer können in dem 50 m langen Hindernisparcours gegeneinander antreten. Da die Steuerung geteilt werden kann, ist sogar echtes Teambuilding möglich. Mit dem Live-Kamerasignal aus den Drohnen steuert Ihr per Maus oder Tastatur durch unsere Arena zum Sieg für Euer Team!  Da die smarten Drohnen positionsstabil sind und über einen Rundumschutz verfügen, ist die Steuerung auch für absolute Anfänger immer problemlos möglich.

    Coaches vor Ort helfen per Livestream mit Tipps und Service für die Drohnen. Hinzu kommen 2 Webcams für Zuschauer. Das Format ist für 2 /4 bis 30/32 PAX ab 29 €/P.

    2 - 40 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Ihr als Teilnehmer unserer Krimi-Challenge habt die einzigartige Gelegenheit – vielleicht sogar als potenzieller Mörder –, spielerisch eine Kriminalgeschichte fortzusetzen und euer individuelles Ende zu gestalten. Der Mord wurde noch nicht begangen. Vielleicht gelingt es euch sogar, den potenziellen Täter bei seinen finsteren Plänen zu belauschen und ihn auf frischer Tat zu ertappen, um das Schlimmste zu verhindern! Doch das erfordert natürlich, dass ihr rechtzeitig herausfindet, was eure Mitstreiter im Schilde führen. Denn unter den "richtigen" Bedingungen könnte nicht jeder von euch dazu fähig und willens sein, einen Mord zu begehen, oder etwa doch?!

    Als Spieler habt ihr die Macht, andere für eure Zwecke einzuspannen, Rache zu üben, Waffen zu beschaffen und zu entscheiden, wer in die Falle gelockt wird oder für wen es endgültig zu Ende ist! Ihr habt die Freiheit, eure Charaktere so zum Leben zu erwecken, wie es euch gefällt – sei es als vornehme Dame, gerissener Betrüger ohne Manieren, brillanter Detektiv oder tollpatschige Trunkenbold – alles ist erlaubt.

    Übrigens: Unsere Krimi-Challenge "Mord im Orient Express" ist ein faszinierendes Potpourri aus insgesamt sechs Romanen der britischen Autorin Agatha Christie. Schafft ihr es herauszufinden, welche Romane hier miteinander verstrickt wurden?

    10 - 30 personen

    Erleben Sie mit Ihren Kollegen bei unserer virtuellen Pubquiz Night in der Weihnachts-Edition ein tolles Teamevent bequem von Zuhause.Dieses unterhaltsame Teamevent sorgt durch unterschiedliche Quiz-Fragen wie Wissensfragen, Songs erraten, Wahrheit-oder-Lüge-Aussagen beurteilen, Bilder erkennen, etc. für einen ordentlichen Motivationsschub,viel Spaß und Auflockerung bei Ihren Teamkollegen. Alles rund um die schönste Zeit des Jahres versteht sich!

    Die Teilnehmer spielen dabei in Gruppen und werden von einem geschulten Moderator durch das Event begleitet. Innerhalb der Spielzeit von 60 bis 120 Minuten (üblicherweise 90 Minuten) ist nicht nur für viel Spaß gesorgt, die Teilnehmer kommen auch untereinander leicht ins Gespräch und stärken so das Wir-Gefühl in der Gruppe. Alle Teilnehmer verbinden sich bequem vom Homeoffice über eine Videoschaltung per Handy, Tablet, Laptop oder Computer zum Event. Über einen Zugangslink kann jeder Teilnehmer ohne die Installation eines Programms über einen beliebigen Browser dabei sein und das Event miterleben.

    Sind sie bereit ihr Wissen rund um Weihnachten auf die Probe zu stellen und ein unterhaltsames Event mit viel Spaß im Team zu genießen? Dann buchen Sie jetzt Ihre persönliche online Pubquiz Night in der Weihnachts-Edition!

    Geeignet für Gruppen von 8 bis 500 Personen.

    8 - 500 personen

    Sie sind noch auf der Suche nach einem Teamevent mit maximalen Spaßfaktor?  Dann haben wir mit unserem „Team-Bash“ genau das Richtige für Sie, bei diesem Event zählt jeder Punkt:

    In kleinen Teams treten die Team-Bash Teilnehmer*innen an witzigen und attraktiven Spielstationen gegeneinander an. Hier können die Spieler*innen ihre unterschiedlichen Stärken zum Vorteil des gesamten Teams einsetzen. Zielgenauigkeit ist ebenso hilfreich wie analytische Fähigkeiten, Fingerspitzengefühl genauso gefragt wie Raffinesse, wenn es darum geht, die Aufgaben des Team Bash zu lösen. Bei jedem Teamduell gibt es Punkte, die in die Gesamtwertung einfließen.

    Nach einem zuvor festgelegten Spielplan treffen die jeweiligen Teams an jeder Station auf immer neue Gegner:innen. Eine individuell zusammengestellte Auswahl an Stationen garantiert den maximalen Spielspaß.

    Unser Team-Bash lässt sich aufgrund der Vielzahl an möglichen Stationen an nahezu jedem Ort umsetzen. Ab einer Spieler*innenzahl von 20 Personen kann es losgehen.

    20 - 100 personen

    Trommeln Sie sich frei – Mit Spaß, Interesse und Freude lernen Sie, im Team positive Emotionen frei zu setzen und einen gemeinsamen Rhythmus zu finden.Durch das gemeinsame Trommeln werden die unterschiedlichsten Kompetenzen sowie die Teamfähigkeit entwickelt und gefestigt. Erfolgserlebnisse stellen sich ein, wenn aus anfänglich skeptischen und zurückhaltenden Einzelpersonen während einer mitreißenden Trommelsession ein Team entsteht.

    Hintergrund: Unser ACTIVEDRUMEVENT basiert auf der Drum Circle-Philosophie von Arthur Hull, USA. Diese ist  darauf ausgelegt, auch überzeugte Nichtmusiker an das aktive Erleben musikalischer Phänomene, z.B. des Gruppenbewusstseins oder des Gemeinschaftserlebnisses heran zu führen. Arthur Hull setzt gezielt Schlaginstrumente ein, da diese praktisch „voraussetzungsfrei“ von Laien bedient werden können. Gerade deshalb empfehlen wir unser ACTIVE DRUM EVENT als Kickoff oder aktive Pause bei Tagungen, Seminaren oder als spannenden Programmpunkt bei Betriebsfeiern.

    Leistungen:

    • Planung und Durchführung des ACTIVE DRUM EVENT (Drum Circle)

    • Active Drum Event -Leiter (und ggf. -Helfer)

    • Begrüßung & Erklärung sowie Durchführung der Veranstaltung

    • Bei Durchführung in eigenen Räumlichkeiten (nähe Bitburg) inkl. Mineralwasser

    • Kleines Abschiedsgeschenk

    • Preisbeispiel bei z.B. 10 Personen – Preis pro Personab € 44,90
    10 - 5000 personen

    Mission Cosmic Crumb ist die etwas andere Teamchallenge! Sie vereint eine spannende Story, Teamevent, Wettbewerb, Reflexion und tolle Aufgaben für Ihr Team in sich.

    So entsteht ein Teamtraining, das sich gar nicht so anfühlt wie eines. Und doch hat Ihr Team am Ende der Veranstaltung einen Schritt nach vorne in Sachen Zusammenarbeit, Kommunikation und Teamgeist gemacht. Zuerst erfahren Ihre Kollegen per Videoschalte, worum es eigentlich geht. Natürlich: Um nichts geringeres als die Rettung der Welt.

    Danach arbeiten Sie sich mit viel Spaß durchs Spiel. Nebenbei lernt das Team, bei welchen Aufgaben eher Planung und Strategie gefragt ist, wann eher Hands-On Mentalität geübt werden muss und wie die Kommunikation im Team effektiv organisiert werden kann.

    Mission Cosmic Crumb dauert ca. 3 bis 4,5 Stunden. Ganz, wie Sie es sich wünschen.

    8 - 60 personen

    Verbringen Sie mit uns einen vergnüglichen Abend im „verruchten“ Ambiente der goldenen Zwanziger und Dreißiger Jahre. Wir lassen für Sie und Ihre Gäste die ganz besondere Atmosphäre dieser Epoche wieder lebendig werden.


    Das Casino ist für Sie eröffnet: Versuchen Sie Ihr Glück an einem unserer Spieltische bei Roulette, Black Jack, Würfeln oder Poker, und ersteigern Sie am Ende einen spannenden Preis. Die Räumlichkeiten, in denen die Party stattfindet, werden von uns ganz im Stil der Zwanziger Jahre dekoriert. Dazu gehören beispielsweise großformatige Rollups, zeitgenössische schwarz-weiß Fotografien und natürlich Grammophone. Auch die Tische sind mit Federboas und Kerzenleuchtern geschmückt. Im Verlauf des Abends werden sich einige „typische Zeitgenossen“ ins Publikum mischen. Freuen Sie sich beispielsweise auf einen „Rasenden Reporter“, dessen Bilder Ihre Gäste noch lange an diesen Abend erinnern werden. Desweiteren wird Sie ein „Bauchladen-Mädchen“ mit Schokolade, Zigarren und anderen Köstlichkeiten versorgen. Ein gerissener „Versicherungsmakler“ hingegen wird versuchen, Ihren Gästen kuriose Original-Policen zu verkaufen.

    Als weiteres Highlight bekommen Ihre Gäste zu Beginn der Party Jetons ausgeteilt, welches diese bei unseren schlitzohrigen Glücksspielern an den Spieltischen wieder verzocken können. Den Abschluss bildet eine Versteigerung, bei der die erfolgreichsten Spieler auf attraktive Preise bieten können.

    Leistungen auf einen Blick

    • Konzeption, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Verbrauchsmaterialien
    • Betreuer inklusive Kostüme und Accessoires
    • Glückspieltische - Roulette, Black Jack, Poker und
      Würfeln zur Auswahl
    • An- und Abmoderation der Veranstaltung und des Gewinnspiels, optional
    • Alle anfallenden Fahrt-, Übernachtungs- und Transportkosten
    • Dekoration der Räumlichkeiten mit Rollup-Motiven der Zeit, Grammophonen, Fotografien und weiteren Elementen
    • Schauspielerische Versteigerung von Preisen mit den erspielten Jetons unter den Gästen (Preise nicht inklusive)
    • Musikalische Untermalung (CDs)

    Optionale Leistungen:

    • Walking Acts, z.B. Bauchladenmädchen, Versicherungsmakler, Conferencier etc.
    • Fotobox mit Kostümen und Accessoires
    • 20er Jahre Band zur musikalischen Untermalung
    • Kostümaccessoires (Hüte und Federboas) für die Gäste
    10 - 300 personen

    Dieses spezielle Konzept fördert nachhaltig den Zusammenhalt. Spielen mit z.T. exotischen Instrumenten, mit spannenden Interventionen. Teilnahme ohne Voraussetzung! Entdecken Sie das Potenzial der Gruppe und erleben Sie neue Perspektiven und eine Menge Spaß!

    Auch für Menschen, die der Meinung sind, unmusikalisch zu sein! Die eingesetzten Melodie-Instrumente werden vor allem „rhythmisch gespielt“. Sehr unterschiedliche Interventionen können individuell für jede Gruppe zugeschnitten werden.

    Die Effekte des gemeinsamen „Spielens mit Trommeln Rhythmus“ sind:

    • Intensives Erleben von GEMEINSCHAFT und eine Menge SPASS.
    • Indem verschiedene Rhythmen zu einem gemeinsamen Groove zusammen wachsen, wird TEAMARBEIT erlebbar, ohne Hierarchie - jeder ist gleich wichtig!
    • KOOPERATION statt Konkurrenz, Synergieeffekt.
    • Das (oft unbewusste) POTENTIAL der Gruppe wird sichtbar.
    • Förderung von Kreativität, Stressabbau, Konzentration, Zentrierung und aufeinander Hören.
      Motivations-Booster
    6 - 20 personen

    Save your Company

    Wichtige Dokumente Ihres Unternehmens sind bei einem geheimen Transport verloren gegangen! Die Unterlagen sind streng vertraulich. Deshalb können nur Teams, denen Sie vertrauen, den Wettlauf mit der Zeit bestreiten. Mit Hilfe von hochwertigen und speziell auf die Mission ausgerüsteten Tablets geht es auf eine rasante Jagd quer durch ein ausgewähltes Terrain. Die Uhr läuft, denn es bleibt nicht mehr viel Zeit die wichtige Ladung zu erreichen, bevor Sie von einem Ihrer Mitbewerber aufgespürt wird. 

    Schon während der Ortung der Boxen müssen verschiedene Rätsel entschlüsselt und wichtige Hinweise sowie Dechiffrierungen für den späteren Einsatz gefunden werden. Endlich, Ladung in Sichtweite! Doch beim genaueren Hinsehen stellt sich heraus, dass die Kiste verschlossen ist. Doch Achtung! 

    Mit dem Fund der Boxen haben Sie der Konkurrenz Ihren Fundort verraten - nur noch 60 Minuten sind Zeit, um an die Dokumente zu kommen und diese in Sicherheit zu bringen! Jetzt heißt es noch einmal alle Kräfte im Team zu bündeln, um die letzten Aufgaben zu entschlüsseln und die Zukunft des Unternehmens zu sichern.

    6 - 250 personen

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