Incentive & Rahmenprogramm in Baden-Baden

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 283 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Baden-Baden
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Was transportiert Emotionen, Zusammenhalt, und Identifikation mit dem Team und dem Unternehmen besser als ein eigener Teamsong. Nutzen Sie diese Tatsache, um das Wir-Gefühl Ihrer Teammitglieder, die Motivation und den emotionalen Zusammenhalt nachhaltig zu steigern.

    Programmverlauf / Informationen:

     

    Der Hip-Hop Hit für Ihr Team Der Team-Song ist ein Hip-Hop-Song mit Sprechgesang und melodischem Refrain. Dies hat den Vorteil, dass aufgrund des Sprechgesangs auch die „gesangstalentfreien“ Teammitglieder voll mit eingebunden werden. Die Verse des Sprechgesangs werden jeweils von einzelnen Teammitgliedern, der Refrain vom ganzen Team „gesungen“.

     

    Ablauf von Programm teamSONG erstellen auf Basis Ihrer Infos einen teamspezifischen Text. Dazu benötigen wir im Vorfeld Information über das Team. So z.B. welche Botschaften sind dem Team wichtig? Was zeichnet das Team aus? Was sind unsere Ziele, Werte, Normen? Wie gehen wir miteinander um? Was wollen wir erreichen? Was sind Eigenheiten (Charakter, Marotten, besondere Fähigkeiten…) einzelner Teammitglieder. Vor der eigentlichen Aufnahme führen wir spezielle Stimm- und Bewegungsübungen mit dem Team durch. Das bringt Action und macht alle locker. Probeläufe und anschließend Aufnahme mehrerer Takes. Mix und Mastering erfolgen dann in unserem Studio. Eine Woche später erhalten Sie den Song als Audiodatei und mp3 auf CD.

     Leistungen teamSong:                                                          

    • Planung und Durchführung
    • Auf Ihr Team zugeschnittener Text
    • benötigtes Equipment
    • Song als Audiodatei und mp3 auf CD

    (ca. eine Woche nach der Veranstaltung)

    • turide Spaßgarantie

    Preis:  ab 12 Teilnehmer pro Person ab € 93,90 Mietkosten für eine Lokalität (durch uns oder Sie organisiert) kommen noch zum oben genannten Preis hinzu

     

    12 - 5000 personen

    Überraschen Sie Ihre Kollegen oder Kunden (bis max. 100 Teilnehmer) mit einem Robotik-Teambuilding von 3 Std. Die Teilnehmer erfinden Stories aus der zukünftigen digitalisierten Gesellschaft und simulieren neue Geschäftsprozesse mit LEGO®-Roboter, Drohnen, 3D-Drucker Virtuel Reality und Hologrammen.

    Themenschwerpunkte für die Workshops sind:

    • Industrie 4.0
    • Arbeit 4.0
    • Internet der Dinge und Dienste
    • digitale Transformation

    Bei Arbeit 4.0-Prozessen werden neue Arbeitsmethoden, neue Zusammenarbeit und neue Werkzeuge simuliert. In diesen Workshops wird auch der Einsatz von Sensoren kennengelernt. Keine Sorge: jeder kann den LEGO®-Robotern „sagen“, was sie tun sollen. Es wird ein unvergessliches, spannendes und lustiges Erlebnis für alle sein !
    Anzahl Personen

    Von 15 bis 100 Personen

     

    7 - 30 personen

    Mach einen Film an einem Tag! - Filmworkshop - In einem eintägigen Workshop dreht eine Gruppe von bis zu sechs Teilnehmern einen kurzen, prägnanten Film über ein relevantes Thema. Unter Anleitung und Moderation eines professionellen Regisseurs werden Ihre Themen aus einer neuen Perspektive heraus entwickelt und für die Teilnehmer greifbar gemacht. Die Teilnehmer stehen im Mittelpunkt des Workshops und werden aktiv in alle Produktionsprozesse einbezogen. Angesichts der aktuellen Situation ist die Gruppengröße begrenzt (maximal bis sechs Teilnehmer) und wir empfehlen einen Workshop "draußen". In Zusammenarbeit mit Ihnen werden wir unser Hygienekonzept im Vorfeld anpassen/erweitern.

    Innerhalb eines Tages werden faszinierende und nachhaltige Ergebnisse erzielt, verbunden mit starken Inhalten - und einer Menge Spaß und Freude!



    6 - 60 personen

    Setzen Sie neue Impulse für Ihr Team - Rohre, Bälle, Räder, Holzteile, Motoren, Seile, Elektroteile und vieles mehr. Bei der Impulsbahn baut jedes Team einen eigenen Abschnitt. Alle Abschnitte werden zu einer einzigen großen Impulskette zusammengefügt. Geben Sie den Anstoß und verfolgen Sie den Impuls bis zum großen Finale! Je größer die Gruppe, desto höher der Nervenkitzel und desto massiver das gemeinsame Teamgefühl.

    Erfolg gelingt hier nur mit Kommunikation und Kreativität. Jedes Mitglied ist wichtig, vom kreativen Kopf über den durchdachten Strategen bis zum ausdauernden Analytiker. Am Ende zeigt sich, wie gut Ihr Team zusammengearbeitet hat. Sie und Ihr Team können Großes bewegen!

    Dauer:  60 bis 180 Min - Teilnehmerzahl:  6 - 3000 Preis auf Anfrage

    6 - 3000 personen

    Noch Größer – Noch Schneller – Noch mehr Spaß! 50 Personen in einem Drachenboot! „mother of dragon boat“  in Asien die Königsdisziplin dieser Sportart und garantiert - ob Neuling oder erfahrenem Drachenboot-Fan ein Erlebnis der besonderen Art! Ein Boot bietet Platz für 30 – 50 Personen und vereint neben dynamisch aktiven Teamgeist und traditionellen Rennen, gemeinsamen und nachhaltigen Spaß!   


    Uns bleibt nur das schwärmen – den wahren Mythos dieser 25m langen und imposanten Drachenboote, müsst ihr selber finden. Diese Boote sind einmalig in Europa. Der 2 fache Olympia Teilnehmer & 5 fache Drachenboot – Weltmeister Wolfram Faust, plant und realisiert alle relevanten Details rund ums Thema Drachenboot. Mit Leidenschaft und Erfahrung aus dem Leistungssport, komplettiert Faust seit Jahrzenten eine erfolgreiche Firmen und Veranstaltungsbilanz!

    Leistungsmerkmale:

    + 50 Personen Drachenboote

    + Professionelle Veranstaltungsbetreuung

    + Mobiler Bootspool: Ein besonderer Service sind unsere europaweiten Bootstransporte.

    + Exklusive Location

    + Equipment, entsprechend  der Teilnehmerzahl

    + Umfangreiche Deko, Accessoires zum Thema Drachenboot 

    Sie suchen einen lockeren , sportlichen aktiven Part für Ihr Sommerfest, Betriebsausflug, Firmenfeier, Betriebsfeier, Kick-Off oder Messe. Dann steigen Sie doch mit Ihren Teilnehmern zu uns ins Boot und starten sie Ihr Kickoff, Teamevent,  Gruppenerlebnis oder Teamerlebnis. Die Ideen von drachenboot-events um das Thema Integration neuer Mitarbeiter, Azubis eignen sich hervorragend für einen Azubis Kick-Off oder Team – Games, oder einer Team Olympiade.

    Zusammenhalt und Wir-Gefühl/Erlebnis mit unseren Events motivieren und stärken Sie nachhaltig die Mitarbeitermotivation, Teamentwicklung oder das Teamtraining. Zudem machen sie auch noch richtig Spaß! Ergänzen können Sie natürlich unsere Programme mit einem BBQ. Drachenboot / dragonboat - ein Outdoor-Event als Betriebsausflug, Teamevent, Teambuilding, Workshop, Incentive, Team-Erlebnis, Teamchallenge, Firmenevent, Teamprojekt, Azubi-Event oder als Rahmenprogramm/Aktivprogramm zu einem Seminar, Kongress, Meeting, Tagung garantiert Spaß und Motivation.

     - Drachenboot das Wassersport - Trend Event als alternative zum Floßbau/Flossbau, Rudern, Rafting und Kanu.

    6 - 1500 personen

    Ob als Teamevent oder Teambuilding - Seifenkistenbau fordert heraus, fördert die Kreativität und macht Spaß – spätestens beim Seifenkistenrennen! Eingeteilt in Kleinteams erhalten Sie Bausätze, aus denen renntaugliche Seifenkisten gebaut werden. Zudem ist es Ihre Aufgabe, die Vehikel kreativ zu gestalten, ein Marketingkonzept für die Präsentation zu entwickeln und später zu präsentieren. Ideenreichturm, technisches Geschick und vor allem gute Zusammenarbeit sind gefragt, will das Team den 1. Platz erlangen.

    Nach einer Präsentation wird es ernst: Wie leistungsfähig sind die Seifenkisten und die Teams? Beim Seifenkistenrennen treten die Teams auf einer abgesicherten Strecke gegeneinander zum Finale an. Aber nicht nur die schnellste Seifenkiste gewinnt, auch Kreativität oder eine besonders innovative Präsentation tragen zum Sieg bei.

    Ablauf:
    Begrüßung, Programmvorstellung, Einteilung in Kleinteams, Bau, Dekoration und Präsentation der Seifenkisten, ggf. Siegerehrung und Fotodokumentation, Abbau und Abschluss, Anmoderation und Begleitung durch qualifizierte Trainer.

    Mögliche Ziele:

    • Kooperation und Kommunikation
    • Problemlösung und Kreativität
    • Teamerfolg erleben
    • Spaß & Motivation


    Anlass: Teamevent, Teambuilding, Betriebsausflug, Betriebsfeier, Firmenevent, Incentive, Sommerfest, Mitarbeitermotivation, Kick-Off. - Dauer: Ca. 2,5 - 3 Stunden - Preis: Ab 54 € p.P. zzgl. MwSt.

    10 - 100 personen

    Ermitteln Sie jetzt online von zuhause aus. Machen Sie Ihr Wohnzimmer oder Ihre Küche für zwei Stunden zur Zentrale für polizeiliche Mordermittlungen. Das kontaktlose Teambuilding für Gruppen ab 18 - 20 Personen. Zu Beginn werden Sie in den Fall eingewiesen. Dann wird die Gruppe in kleinere Teams aufgeteilt. Jedes Team erhält seinen eigenen Raum, um den Fall zu bearbeiten. Es müssen Dokumente gesichtet, Datenbanken abgefragt und miteinander kommuniziert werden. Natürlich führt auch hier nicht jede Spur zur richtigen Lösung.

    CSI@home in Kürze

    • Für Gruppen ab 18- 20 Personen
    • Einteilung in kleinere Teams á 5-8 Personen
    • Dauer ca. zwei Stunden
    • Wettbewerbscharakter zwischen den Teams
    • Notebook, Internetzugang, Zugang zu Videokonferenztool und aktueller Browser notwendig
    • Fördert Teamwork, Kooperation, Kommunikation und sorgt dazu für viel Spaß und Spannung.

    Der Fall

    Der Tod eines Fußballstars erschüttert Fans, Öffentlichkeit und natürlich auch die Polizei. Was ist passiert?  Die ersten Ermittlungen ergeben, dass der Fußballgott nicht so unschuldig war, wie er von der Öffentlichkeit immer wahrgenommen worden ist. Es kommt heraus, dass das Opfer in dunkle Machenschaften verwickelt war und sogar schon gegen ihn ermittelt worden ist. Hat dessen Tod also mit dieser Vergangenheit zu tun? Oder müssen die Ermittler ganz woanders suchen. Finden Sie es heraus.

    20 - 1000 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Betreten der Baustelle erlaubt, Mitarbeiten erwünscht! Eine einzigartige Zeitreise in das frühe Mittelalter erwartet Besucher in einem Waldstück bei Meßkirch. Der weltberühmte „Klosterplan von St. Gallen“ soll mit den Mitteln des 8e/9e Jahrhunderts, also den technischen Möglichkeiten aus seiner Entstehungszeit, in die Tat umgesetzt werden. Der Klosterplan von St. Gallen ist auf der Insel Reichenau (Unesco) gezeichnet worden, wurde jedoch nie in die Tat umgesetzt. Dies soll sich nun ändern! Gebaut wird nur mit den technischen Möglichkeiten des Frühmittelalters. Das heißt Muskelkraft statt Maschinenpower, Ochsenkarren statt Lastwagen und historische Gewänder statt Blaumann. Alle Baumaterialien, Stein, Lehm und Holz, werden direkt auf der Baustelle gewonnen - eine Reise zurück in eine Zeit ohne Maschinen und Strom!

    Ein ganz besonderes Extra ist die "Mittelalterliche Schafhaltung", die in Zusammenarbeit mit der ArcheSchäferei angeboten wird. Hier lernen die Kinder und Jugendlichen wie wichtig Schafe in dieser Zeit gewesen sind und wie aus deren Wolle Kleidung für die kalte Jahreszeit entstanden ist. Der Hohepunkt dieses Programmpunkts stellt die Arbeit mit dem Hütehund dar, welcher natürlich gut ausgebildet ist.

    Kosten: Je nach Gruppengrösse auf Anfrage - Unterkunft: Wir bieten Ihnen die geeignete Unterkunft für Ihre Gruppe an. Tipiranch, Jugendherberge, Massenquartiere und Camping möglich - Verpflegung: Nach Absprache, Vorschlag: Ritteressen! 

    4 - 400 personen

    Ein Drumcircle verbindet Menschen durch Spaß, Energie, Eigeninitiative und Musik. Dadurch erfährt ein Team, ganz gleich welcher Zusammensetzung, Ethnik, Alter, Berufsgruppen, etc. was es zusammen leisten kann bzw. was es bedeutet, den gemeinsamen Groove zu finden bzw. diesen auszufüllen. Jeder Teilnehmer wird von Beginn an aktiv eingebunden u. entscheidet selbst nach eigenen Fähigkeiten, in welcher Form und mit welchem Instrument er sich beteiligt bzw. welche Impulse er in die Gruppe hineingibt, um den gemeinsamen Rhythmus zu unterstützen.

    Unter Anleitung eines Rhythmusmoderators wird das Team zusammengefügt bzw. angeleitet und kommuniziert miteinander einmal auf ganz andere Art und Weise. Dabei geht es vor allem um Erfolgserlebnisse und Momente des Teamgeistes – um die Eigenverantwortlichkeit jedes Einzelnen, sich entsprechend im Rhythmus zu orientieren, ihn zu finden, zu akzeptieren, zuzuhören, ja zu sagen, um schließlich seine Funktion in der Gruppe aktiv wahrzunehmen.

    Der Drumcircle als Form bietet eine Einheit und bewirkt eine bewusste Wahrnehmung jedes einzelnen Teilnehmers und regt an, sich nicht nur optisch und akustisch aufeinander abzustimmen, sondern dabei vor allem sein Bestes zu geben. Das akustische Feedback bzw. der Sound des entstandenen Beat´s, bringt neben persönlichen Erfolgserlebnissen einen ausgeprägten Teamgeist.

    Umsetzung: ganzjährig Dauer: ca. 1,5 - 2 Stunden

    20 - 250 personen

     

    Gemeinsam ImproTheater Online erleben - Interaktiv, teambildend und lustig......Online teamevent ! 

    5 - 100 personen
    Mit unserem unterhaltsamen Gamemaster starten Sie zu einem bunten Rahmenprogramm mit außergewöhnlichen Quizfragen und Spielaktionen. Erraten Sie wer bei dem Spiel 3 Wahrheiten - 1 Lüge schwindelt, spielen Sie eine Runde “Es war einmal” und lachen Sie Tränen beim Zuordnen von Babyfotos. Mehr Spaß gibt es kaum. Lernen Sie Ihre Kollegen von einer anderen Seite kennen und stärken Sie so den internen Teamflow. Spielend werden Fähigkeiten wie Rateglück, Geschick und Kreativität gestärkt und gefördert. Die Team-Gameshow die es in sich hat!  * Online Teamevent * 

    Leistungen

    • Eventdauer 1,5 Stunden
    • Komplette Organisation des Events
    • Professionelle Betreuung durch erfahrene Guides
    • Verschiedene verrückte Spiele und Quizfragen
    • Mehrsprachige Moderation
    • Auswertung und Siegerehrung

    Preis: ab 29,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.

    15 - 200 personen

    Farbe und Freude im (Home) Office - Bringen Sie Farbe in Ihren Alltag und gestallten Sie gemeinsam eine Graffiti Collage im Street-Art Stil. Das Motivwählen selbstverständlich Sie, passend zur Identität Ihres Unternehmens. Lassen Sie der Kreativität freien Lauf und gestalten beispielsweise das neue Firmenlogo, den Slogan, aktuelle Themen und Inhalte oder die Namen der Teammitglieder.

     
    Unsere professionellen Graffiti-Artists vermitteln gekonnt die Basics, wissen worauf es im Detail ankommt und helfen beider Erstellung der Sketches.  Jeder gestaltet sein ganz persönliches Street-Art Kunstwerk, allerdings arbeitet Ihr Team auch gleichzeitig an einem gemeinsamen Projekt, denn am Ende entsteht aus den einzelnen Bildern eine große Gesamt-Collage.

     

    Mit der eigenhändig erstellten Zeichnung hat jeder Teilnehmer seine ganz persönliche Erinnerung an dieses Erlebnis. ImAnschluss lassen wir Ihnen die Street-Art Collage mit Ihrer ganz persönlichen Handschrift als Datei zukommen. Auf Wunsch erstellen wir gerne auch eine Print-Version.
    * Online Teamevent * 

    Inklusivleistungen:

    • Vorbereitung und Konzeption der Veranstaltung
    • Interaktive Moderation Ihres Street-Art - Graffiti Paintings
    • Leitung durch professionelle Graffiti Künstler
    • Betreuung durch ein erfahrenes Team
    • Bereitstellung von Technik und Regie
    • Präsentation der Kunstwerke
    • Stream via Kollaborationssoftware (z.B. Zoom oder MS Teams)
    • Bereitstellung der finalen Bilddatei

    * optional: 
    • Zusendung der Street Art Kreativ-Box
    • Erstellung und Zusendung Ihrer Collage als Print 

    Preis: ab 49,90 € 
    (pro Person zzgl. MwSt.) 

    8 - 300 personen

    Welches Team kann bei diesem virtuellen Event alle Rätsel meistern und den Schatz des Pharaos finden?

    Zusammen mit Ihrem Team suchen Sie virtuell im alten Ägypten nach dem sagenumwobenen Schatz des Pharaos. Bisher ist es noch niemandem gelungen, den Schatz zu finden und zu bergen. Nur wenn Sie und Ihr Team alle Rätsel lösen, erwarten Sie große Reichtümer. Aber Vorsicht! Bereits kleinste Fehler können verheerende Folgen nach sich ziehen. Bleiben Sie zusammen aufmerksam, damit der Schatz bei diesem aufregenden Event von Ihnen gefunden wird!

    Abwicklung des Online-Spiels:
    Die Videokonferenz der Teilnehmer wird über Microsoft Teams oder Zoom abgewickelt. Sie erhalten von uns einen entsprechenden Link, der eine Kommunikation über den normalen Browser ermöglicht. Ein Download muss daher nicht durchgeführt werden. Die Software des Spiels läuft ebenso über den Browser, wodurch den Teilnehmern eine einfache Abwicklung des gesamten Events zugesichert werden kann. Jeweils am Anfang und am Ende des Spiels treffen sich alle Teilnehmer in einem virtuellen Gruppenraum. Den Abschluss des Teamevents bildet eine Online-Siegerehrung. 

    Im Angebot enthalten: 
    * Die Suche nach dem Schatz des Pharaos – Online Teambuilding Spiel (2 Stunden)
    * Auf Deutsch oder Englisch möglich
    * Herstellung der Kommunikation per Videoplattform mithilfe eines Links
    * Bereitstellen der Spielesoftware (jeder Spieler erhält Anmeldedaten vorab)
    * Abwicklung der Videoplattform und des Spiels über den normalen Browser (keine Downloads nötig)
    * Begleitung des Events durch Moderator
    * Online-Siegerehrung

    Hinweis:
    Die Teilnehmer benötigen einen Laptop bzw. Computer mit Kamera und Internetverbindung. Auch ein Handy bzw. Tablet kann zur Not verwendet werden.

    Preis ab 39 € pro person zzgl. MwSt.

    15 - 1000 personen

    An die Pinsel und losgemalt! Unser Mal-Event ist mehr als ein stilles Örtchen der Kreativität. Erleben Sie einen interaktiven Mal-Workshop und lernen Sie Ihre Kollegen von Ihrer kreativsten Seite kennen!

    Hier entsteht Kunst!

    In unserem Malworkshop erleben Sie unter professioneller Anleitung von unserem Künstler Michael Gerzer wie Sie ein Kunstwerk eigenständig und gemeinsam im Team malen können, und das ohne Vorkenntnisse. Sie lernen die wichtigsten Grundlagen der Farbenlehre, Bildgestaltung und verschiedene Tricks und Kniffe kennen und anzuwenden. In unserem künstlerisch eingerichteten Atelier können Sie Ihrem Geist freien Lauf lassen und sich von Farben, Formen und natürlich auch Ihren Kollegen inspirieren lassen!

    Am Ende des Events hat jeder Teilnehmer sein eigenes Bild gemalt oder im Team ein Gemeinschaftsbild geschaffen, das aus mehreren Teilen zusammengesetzt wird.

    Schaffen Sie neue Kunstwerke, indem Sie altbekannte Motive neu in Farbe setzen und ihnen eine neue Bedeutung geben oder verlieren Sie sich in den Details und der Farbenharmonie Ihres Gemäldes. Welchen Stil Sie in Ihrem Event angehen möchten, sprechen wir im Vorfeld mit Ihnen ab. Materialien und Utensilien bereiten wir ebenfalls für Sie vor. An unserem Live-Event wird dann gemeinsam unter Anleitung unseres Künstlers gemalt. Entfalten Sie Ihre kreative Ader und erleben mit Michael Gerzer, wie einfach das Malen sein kann und wie viel Spaß es machen kann.

    5 - 100 personen

    Connect your Team! Ein Escape Game für Ihre Teilnehmer*innen vor Ort & digital Zugeschaltete gemeinsam!

    Sie planen eine Tagung bei der die Teilnehmer*innen nicht alle vor Ort sein können und dennoch digital teilnehmen? Das sind genau die Situationen auf die unser hybrides Escape Game auf der Grundlage unseres mobilen Escape Game "Space Escape" zugeschnitten ist! Erleben Sie wie die Ground Control vom digitalen Team, das analoge Team vor Ort per Videokommunikation unterstützt und trotz der Entfernungen Teambuilding vom Feinsten entsteht.

    Aus 400.000 Fuß Entfernung blicken wir zurück auf den blauen Planeten und bereiten uns auf eine sichere Mondlandung vor. Doch plötzlich wird die Leichtigkeit des Seins überraschend gestört...

    Space Escape Hybrid ist das galaktische Event, bei dem Spaß, kooperatives Vorgehen und Dynamik miteinander verbunden werden!

    Der große Vorteil an dem Konzept: es ist ortsungebunden und zeitlich flexibel einsetzbar. Ob in Tagungsräumen, in Konferenzsälen oder in den eigenen Büros – Space Escape Hybrid bringt den Nervenkitzel und die Teambuilding-Vorteile der Escape Rooms direkt zum Kunden. Damit lässt sich das Event als Modul auch in eine größere Tagesagenda einplanen. Die Teilnehmerzahl ist einfach skalierbar und kann von 20 Mindestteilnehmern*innen bis zu 500 Teilnehmern reichen.

    Die Technik wird je nach Event individuell geplant und evtl. zusätzlich berechnet. Die Location sollte eine sehr stabile Internetverbindung aufweisen. Ist vielleicht schon Kommunikationstechnik vorhanden? Sind Laptops vorhanden, die für das Spiel eingesetzt werden können? Fragen Sie uns an und wir finden eine möglichst effiziente Lösung.

    Ab 59,00 € p.P.

    20 - 500 personen

    Über diese Seite

    Möchten Sie mit Ihren Kollegen tagen und suchen noch ein passendes Rahmenprogramm in Baden-Baden? Oder sind Sie auf der Suche nach Incentivereisen, um Ihre Kunden zu binden oder Ihren Kollegen ein unvergessliches Erlebnis zu schenken?
    Verschiedene Rahmenprogramme und Incentives in Baden-Baden finden Sie selbstverständlich auf WegmitdemChef.
    Füllen Sie das kleine Formular am Ende der Anzeige aus und lassen Sie sich so vom Veranstalter über weitere Einzelheiten der Betriebsausflüge informieren.
    Das WegmitdemChef-Team wünscht Ihnen einen aufregenden Betriebsausflug!