Incentive & Rahmenprogramm in Flensburg

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 231 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Flensburg
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen
    Corona-sicher durchführbar, inkl. Hygienekonzept.

    Sie suchen für Ihre Veranstaltung oder Ihren Ausflug individuelle und flexible Eventmodule? Wir bieten Ihnen mit unserem Konzept DREAM TEAM EVENTS frei kombinierbare Outdoor- und Indooraktivitäten für unterschiedlichste Anlässe an.

    Diverse kooperative Teamaktionen, Bogenschießen, Crossgolf, Dominobahnbau, Floßbau, Fun Golf, Kettenreaktionen, LaserPowerBiathlon, Laserschießen, Murmelbahn, Rennstreckenbau, Scherbenlaufen, Torwandschießen, TeamDuell – Quiz + Gameshow sowie GPS-Rallye und Geocaching seien hier stellvertretend für viele Eventmodule genannt, die wir für Sie bereit halten. Bundesweit an Ihrem Wunschort führen wir die DREAM TEAM EVENTS durch. Die Programmlänge ist individuell anpassbar. Veranstaltungen sind ab 1 Stunde bis zu einer ganztägigen Dauer möglich.


    Durch die flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten sind die DREAM TEAM EVENT-Module bestens für verschiedenste Anlässe geeignet: Betriebsausflug, Betriebsfeier, Incentive, Rahmenprogramm für Seminare oder Workshops, Teambildung, Teamentwicklung, Teamtraining, Kick-Off etc. Möglich sind Team-Olympiaden und Wettbewerbe, genauso wie Varianten, bei denen durch das Zusammenspiel der Einzelgruppen ein gemeinsames Ziel erreicht werden kann. Die inhaltlichen Gestaltungsmöglichkeiten reichen von Veranstaltungen mit dem Schwerpunkt auf Spaß und Erleben bis zu professionellen Teamtrainings.

    Neugierig geworden? Sprechen Sie uns gerne an – Wir würden uns freuen, auch für Sie ein individuelles Programm erstellen zu dürfen!

    10 - 300 personen

    Es kribbelt schon wieder in den Fingern und Ihr plant gemeinsam einfach nur mal wieder draußen zu sein?  Lust etwas Neues zu entdecken und euch ins nächste, unbekannte spaßige Abenteuer zu stürzen? Dann macht euch bereit! Fabelwesen mit Drachenkopf und Schwanz sind es nicht, eher traditionsreiche Wasserfahrzeuge die Ihren  Ursprung in ihrer jahrtausendalten Geschichte Asiens gefunden haben. Tradition hin oder her, nur wer mit Feuereifer paddelt, bewegt das Drachenboot als erster über die Ziellinie:  Ziel anpeilen – Team anspornen – Erfolg ernten Neben Ruhm und Ehre, ist so ein Tagesabenteuer  einfach nur schön erlebt zu haben und fördert den Teamgeist! Beendet euer Abenteuer mit einem gedeckten Tisch, einem arrangierten Buffet, oder einem entspannten hopfigen BBQ   –  Wie auch immer, Möglichkeiten gibt es genug.


    Und wann sitzen wir zusammen in einem Boot um Ihren Drachenboot Team Event zu starten?

     Leistungen:

    • professionelle Veranstaltungensbetreuung
    • Individuelle Planung und Organisation
    • Betreuung durch ausgebildete Trainer
    • Mobiler Bootspool: 10er, 20er und 50 Personen Boote
    • Equipment, wie Schwimmwesten & Paddel entsprechend der Teilnehmerzahl
    • Optional: natürlich alle weiteren Details zum Drachenboot, Siegerehrung, Catering, etc.
    • Trainer durchgehend auf jedem Boot
    • dragon boats / Drachenboote in verschiedenen Größen
    • 50er Boote
    • 20er Boote – Gruppen bis 2500 Pers. möglich
    • 10er Boot – schon ab 6 Pers.
    • 5 facher drachenboot Weltmeister
    • 2 facher Olympiateilnehmer
    • 25 jährige Eventagentur
    • Mobil - bundesweit, - europaweit
    • Aussergewöhnliche Locations


     - Unsere Events sind der Tipp für viele Anlässe:. für Ihre Betriebsfeier, Ihren Teamevent, Ihr Teamtraining, als Incentive, Sommerfeier, Weihnachtsfeier, Kundenevent, Messe oder auch Tagung, Teamaktionen, BBQ, Party, Aktivprogramm für alle Gäste, Fun Cup,  ist für jede Alters- und Zielgruppe geeignet. Sie suchen einen lockeren , sportlichen aktiven Part für Ihr Sommerfest, Betriebsausflug, Firmenfeier, Betriebsfeier, Kick-Off oder Messe ? Dann steigen Sie doch mit Ihren Teilnehmern zu uns ins Boot und starten sie Ihr Kickoff, Teamevent,  Gruppenerlebnis oder Teamerlebnis. Die Ideen von drachenboot-events um das Thema Integration neuer Mitarbeiter, Azubis eignen sich hervorragend für einen Azubis Kick-Off oder Team – Games, oder einer Team Olympiade. Zusammenhalt und Wir-Gefühl/Erlebnis mit unseren Events motivieren und stärken Sie nachhaltig die Mitarbeitermotivation, Teamentwicklung oder das Teamtraining. Zudem machen sie auch noch richtig Spaß! Ergänzen können Sie natürlich unsere Programme mit einem BBQ.

     

     - Trend Event - Drachenboot / dragonboat als alternative zum Wassersport Kanu, Rudern, Rafting und Floßbau/Flossbau.  - Ein Outdoor-Event als Betriebsausflug, Teamevent, Teambuilding, Workshop, Incentive, Team-Erlebnis, Teamchallenge, Firmenevent, Teamprojekt, Azubi-Event oder als Rahmenprogramm/Aktivprogramm zu einem Seminar, Kongress, Meeting, Tagung.

    6 - 2000 personen

    Ein aktiveres Firmenevent schafft Loyalität  -  Kundentreue mit Action Painting  -  Firmenfeier zur Kundenbindung  -  Überraschen Sie Ihre Kunden, Mitarbeiter und Besucher mit dieser ungewöhnlichen Attraktion.

    Verbinden Sie Ihr Unternehmen und Ihre Produkte mit einem kommunikativen, kreativen Prozess und binden Sie Ihre Kunden nachhaltig. Action Painting ist ein Erlebnis, an das sich Ihre Kunden noch lange erinnern werden. Es gibt viele Möglichkeiten, wie ein Action-Painting-Kundenereignis genutzt werden kann. Sie erzählen mir von Ihrer Veranstaltung, Ihren Zielen und Wünschen und ich erarbeite ein maßgeschneidertes Konzept für Ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder Ihren festlichen Anlass.  

    * Die Veranstaltung kann auf Deutsch und Englisch durchgeführt werden *

    2 - 200 personen

    Gehen Sie auf dem Weihnachtsmarkt den Hinweisen nach und klären Sie knifflige Rätsel auf!

    Nach einer ausführlichen Einweisung machen sich alle Teams mit ihrem Tablet und einem Stadtplan auf den Weg und folgen den Hinweisen. Sie kommen dabei an verschiedenen Standortmarkierungen vorbei. Hier gilt es jeweils packende Rätsel und Teamaufgaben zu lösen. Treten Sie zu dieser Challenge an, die Ihnen allen viel Spaß bereiten und Sie in weihnachtliche Stimmung versetzen wird!

    Im Angebot enthalten: 
    * Weihnachtsmarkt-Rallye inklusive Einweisung (ca. 2-2,5 Stunden)
    * Begleitung durch Spielleiter vor Ort
    * Bereitstellen der benötigten technischen Ausrüstung
    * Siegerehrung mit Überraschungspreis
    * Eintritt für den Weihnachtsmarkt, falls notwendig

    Preis ab 49 € pro Person zzgl. MwSt.

    15 - 100 personen

    Finden Sie sich auch ohne Technik zurecht? Wir möchten Sie mit unserem Outdoorspiel dazu bringen, Ihre individuelle Komfortzone zu verlassen. 

    Das Drop-Out Outdoorspiel soll kein Survival Training darstellen. Es ist ein Test für Sie und Ihr Team wie Sie mit den gestellten Herausforderungen umgehen. Sie selbst können jederzeit entscheiden, wann das Spiel endet.  Wir bringen die Teams in ein Ihnen unbekanntes, bewaldetes Gebiet. Die Gruppen müssen sich ohne Hilfe von außen orientieren und mit wenigen Hilfsmitteln ausgestattet, versuchen, von uns gestellte Aufgaben zu meistern, um des Tagesziel zu erreichen. Hier kommt es auf den Zusammenhalt in der Gruppe und die Ergänzung von Fähigkeiten und Fertigkeiten jedes Einzelnen an. 


    Alle auftretenden Hindernisse und Schwierigkeiten müssen im Team gelöst werden. Einzelgänger haben bei dieser Tagestour kaum eine Chance !!

    5 - 50 personen

    Die Highland Games enthalten sehr abwechslungsreiche Spiele von sportlich bis kulinarisch. Wie zum Beispiel Baumstammweitwurf oder eine Whiskey-Verkostung oder Saft (alkoholfreie Variante). Am Ende zählt welches Team bei den Aufgaben am besten abgeschnitten hat und sich als Sieger der Highland Games betitelt. Verwandeln Sie sich in einen echten „Highlander“ mit der typischen von uns bereitgestellten Verkleidung. Generell: Alle für das Teamevent benötigten Materialien und Spielstationen werden selbstverständlich von BITOU organisiert und aufgebaut.

    Lust auf ein anderes Ambiente wie „Highland Games“? Entdecken Sie all unsere Teamturnier-Themas oder fragen Sie uns für individuelle Ideen an. Auch hier könnte man ein Haka als Zusatzoption anbieten: Perfekte Einstimmung: Ein Haka bringt Ihr Team in nur 20 Minuten den Wettkampfmodus.

    Dauer: 2 - 4 Std  - Teilnehmerzahl:  6 - 3 000 Preis auf Anfrage

    6 - 3000 personen

    Das interaktive und spannende Team-Quiz für Teilnehmer an unterschiedlichen Orten.
    Alles was Sie brauchen, ist ein PC, ein Smartphone und Internetzugang. 

    Unser Quiz CONNECT haben wir so konzipiert, dass Sie von überall aus teilnehmen und trotz räumlicher Trennung gemeinsam ein Team-Event erleben können. Wir streamen die Quizfragen auf die Computer der Teilnehmer und diese entscheiden sich per Smartphone für eine Antwort. Es kann auch in (virtuellen) Gruppen gespielt werden, so macht es zusammen noch mehr Spaß.  

    Moderiert wird das Ganze von uns natürlich auch - Was wäre ein Quiz ohne Moderator? 

    Ihre Vorteile:

    - Sie müssen nicht räumlich zusammenkommen, um ein gemeinsames Team-Event zu erleben.

    - Es funktioniert auf allen Endgeräten ohne zusätzliche Installationen.

    - Sie spielen ein moderiertes großformatiges Quiz, bei dem auch Bilder und Videos gut zu erkennen sind.

    - Professionell und unterhaltsam wie ein Fernseh-Quiz

    Die Dauer des Quizzes gestalten wir mit 0,5 bis 2 Stunden ganz nach Ihren Vorstellungen. Gerne nehmen wir Ihre Fragen inkl. Audio, Foto und Video mit auf.

    Wenn Sie möchten, können Sie sich weiteren Herausforderungen stellen. Black Stories, Die Hexe am Wegesrand und der Turmbau zu Babel erwarten Sie.

    CONNECT ist ein Riesenspaß für alle Beteiligten und eine willkommene Abwechslung vom beruflichen AlltagGönnen Sie sich und Ihrem Team eine Auszeit oder eine Belohnung (oder beides) und spielen Sie CONNECT.  

    Ideal auch als sicheres Teamevent für Ihre Feier. Kommen Sie vor dem Bildschirm zusammen!

    2 - 2000 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Das erste große „Soap Box Derby“, also Seifenkistenrennen, fand am 19. März 1933 in Dayton mit 392 gemeldeten Fahrern statt. Wir veranstalten dieses Spektakel für Sie jedoch auch im kleinen Rahmen. Es werden gleichgroße Teams gebildet, welche vor Ort ihre selbst entworfene Seifenkiste bauen. Wir bringen genug Material mit, so dass jede Seifenkiste ein Unikat wird.


    Falls vor Ort eine Abschüssige Fläche vorhanden ist, statten wir die Rennbahn mit allem aus, was dazu gehört. Falls dies nicht gegeben ist, bauen wir auch gerne eine Rampe auf, von welcher die Seifenkisten dann starten können. Für die Teams, welche mit dem Bau Ihrer Seifenkiste schon eher fertig sind, oder schon Ihr Rennen gefahren sind, gibt es die Möglichkeit ihre Zeit an unseren leckeren Cateringständen zu vertreiben.

    10 - 200 personen

    Krimidinner-Party, Online Weihnachtsfeier Office/Homeoffice:  benötigt wird der Zugang zu einer Videoplattform alle Miarbeiter können mitspielen in Gruppen von 6-8 Personen

    Dauer: 1 Stunde - Motto: 20er Jahre (bitte verkleiden! ein riesen Spaß)
    Sie spielen /lesen vier Akte einer Krimikomödie  Am Schluss trifft man sich im gemeinsamen virtuellen Raum und redet über das Abenteuer und feiert den Meisterdetektiv. 

    Privat: Sie haben Lust an Weihnachten oder Silvester zuhause zu feiern? Die perfekte Gelegenheit selbst zum Detektiv oder Mörder zu werden. Sind Ihnen 4 Gänge zu viel, funktioniert das Spiel auch mit einem 3-Gang Menü. (Angenehm ist es, wenn die Zubereitung der 4 Gänge des Menüs unter den Gästen aufgeteilt wird). Viel Vergnügen! * Corona Sicher *  Das Gesellschaftsspiel kann in jedem Restaurant gespielt werden. Z.Zt. ist es nur auf deutsch erhältlich.

    Spielablauf:
    Aperitif   - freie Improvisation, gegenseitiges Vorstellen, Geheimnisse bleiben gewahrt!

    Akt I. --  Gang I     z.B. Suppe

    Akt II. --  Gang II    z.B. Salat

    Akt III      Ende Akt III tippt jeder Gast, wen er oder sie für den Mörder/die Mörderin hält.

    Gang III   Hauptgang -Das Stück funktioniert auch mit einem 3-Gang-Menü!

    Akt IV      Auflösung

    Gang IV   z.B. Dessert, Käseplatte oder Kaffee

    6 - 800 personen

    Bei diesem Angebot für ein spezielles Teamevent, Teambuilding oder Incentive (dieses Angebot richtet sich auch an kleinere Gruppen im Allgemeinen) kann es sein, dass Ihre Suche bereits abgeschlossen ist. Katamaran segeln erfordert Teamgeist und fördert den Zusammenhalt der einzelnen Gruppenmitglieder und eignet sich daher hervorragend für ein geplantes Teamevent oder eine Incentive- oder Strandparty. Katamaran segeln bedeutet Spaß, Geschwindigkeit, Agilität, Sieg und Zusammenhalt auf der Ostsee.

    Viele Menschen haben schon vom Stehpaddeln, Kitesurfen und Windsurfen im Fernsehen oder anderen Medien gehört oder gelesen. Allerdings kennen nur wenige Menschen das Katamaran segeln als Wassersport. Der Katamaran bietet viele verschiedene Möglichkeiten und ist sehr sicher von alle möglichen Wassersportarten. Wir segeln mit maximal 4 Sportkatamaranen der Marke Prindle 16. 

    Durch ihre riesigen Rümpfe bieten sie einen sehr guten Auftrieb und so können wir mit einem Skipper und 2 Teilnehmern pro Katamaran auf der Ostsee segeln und ein Racing organisieren, um die Sache noch spannender und interessanter zu machen. Selbstverständlich ist jeder Teilnehmer durch eine gewerbliche Vollkasko - Versicherung gegen alle unvorhergesehenen Zwischenfälle voll abgesichert.

    Wir können eine Teamveranstaltung oder eine Gruppenreise als Wassersport-Tag in der Ostsee für bis zu 50 Personen organisieren. Wir halten für Sie eine Vielzahl von attraktiven Erlebnispaketen für Ihr Teambuilding oder Ihre Incentive vor und freuen uns auf Ihre unverbindliche Anfrage. Alkohofreie Getränke gibt es bei uns kostenlos dazu.

    2 - 50 personen

    Trotz Distanz gemeinsam großes schaffen

    Bei diesem Online Teamevent fördern Sie Interaktion, Kollaboration, Kommunikation und ganz wichtig den Spaßinnerhalb Ihres Teams. Unsere Moderatoren freuen sich Sie zu begrüßen und leiten charmant durch dieses digitale Teamevent. Zwischenstände,Vergleich der Lösungsansätze, Gedankenanstöße oder Hilfestellungen - wir stehen Ihnen von der Begrüßung bis zurVerabschiedung tatkräftig zur Seite.

     

    Während unserer digitalen Teamchallenge treten die Teilnehmer in Teams gegeneinander an. Jedes einzelne Team befindet sich zur Lösung der jeweiligen Teamaufgabe in einem eigenen virtuellen Raum. So sind Sie vor den Blicken und Ohren der anderen Teams geschützt und können in ungestört unterschiedliche Ansätze diskutieren, beratschlagen,passende Strategien entwickeln und gemeinsam nach der richtigen Lösung suchen.

     

    Am Ende wird sich zeigen, welches Team besonders gut harmoniert und die Herausforderungen am besten gemeistert hat und sich so den Titel des „Team of the day“ sichern kann. * Online Teamevent *


    Inklusivleistungen:

    • Vorbereitung und individuelle Konzeption der Veranstaltung
    • Moderation, Spiel- und Wettkampfleitung
    • Betreuung durch ein erfahrenes Team
    • Bereitstellung von Technik & Regie
    • Streaming via Kollaborationssoftware (z.B. Zoom oder MS Office)
    • Punktwertung und Siegerehrung 

    * optional: 
    • Zusendung eines Diploms für jeden Teilnehmer

     Preis: ab 39,90 €

    (pro Person zzgl. MwSt.)

    8 - 300 personen

    Gemeinsam den Takt angeben Erleben Sie unsere mitreißenden Drum-Workshops und entwickeln Sie gemeinsam im Team Ihren ganz persönlichen und einheitlichen Beat. Mit tatkräftiger und musikalischer Unterstützung unserer erfahrenen Drum-Artists entstehen unvergessliche und interaktive Trommelevents. Rhythmen die ins Blut gehen und Ihr Team mitreißen werden. Per Livestream überwinden wir die Distanz und vernetzen uns national, international oder auch weltweit mit den Teilnehmern Ihres Teams.

     

    Bezüglich des Instrumentariums haben Sie im Vorhinein die freie Wahl:   Nutzen Sie klassische (Home) Office Instrumente oder senden wir unsere hochwertigen  Cajon-Bausätze (optional in Ihrem CI) an Ihre Teilnehmer?

     

    Je nach Set-Up beginnen wir mit dem gemeinsamen Bau und der Gestaltung der Cajons oder steigen sofort in den musikalischen Part der Veranstaltung ein. Nachdem Sie gemeinsam den Groove entdeckt haben entwickeln wir diesen mitIhnen weiter. Was bleibt ist ein Ohrwurm, den Sie gemeinsam geschaffen haben und der im Gedächtnis beleibt. Ein Erlebnis an das Sie sicher gerne zurück denken werden. * Online Teamevent *


    Inklusivleistungen:

    • Vorbereitung & Konzeption der Veranstaltung
    • Technische & musikalische Einweisung
    • Leitung durch professionelle Drum-Artists
    • Begleitung durch ein erfahrenes Team
    • Bereitstellung von Technik und Regie 
    • Streaming via Kollaborationssoftware (z.B. Zoom oder MS Teams)

    * optional: 
    • Zusendung unsere hochwertigen  Cajon-Bausätze
     

    Preis: ab 49,90 €

    (pro Person zzgl. MwSt.)

    8 - 300 personen

    Eine Ansammlung von Menschen und/oder Kollegen ist noch lange kein Team. Trommeln, Dampf ablassen, gemeinsam lachen, musizieren, Eimer kaputt hauen, ein Zusammengehörigkeitsgefühl aufbauen – das bietet der EIMER-WORKSHOP! Denn – und das wussten schon die Höhlenmenschen von ihrer Teambildung zu berichten – gemeinsames Draufkloppen, das verbindet!

    Auch Fremde können durch den Klang der Trommel oder des Eimers mithilfe  gezielteer Teambuilding Maßnahmen zu einer erfreulichen Bekanntschaft oder gar Freunden mutieren.

    Zum Ablauf: der Eimer-Workshop dauert normalerweise ca. 45 Minuten. Zuerst werden die Eimer und Stöcke an die Teilnehmer verteilt oder sie befinden sich schon auf den Plätzen. Mit Hilfe der Moderatoren werden verschiedene Rhythmen auf eine unterhaltsame Weise den Teilnehmern beigebracht. Nach dem 45-minütigen Einstudieren von rhythmischen Grooves und Solis werden die Teilnehmer als Highlight des Workshops ein Musikstück vorführen.

    Am Ende dieses Teamevents wird zusammen musiziert – Eimerdozenten und die frischgebackenen Eimer-Musiker vereinen sich harmonisch in einer Eimer-Symphonie!

     

    50 - 2500 personen

    Erleben Sie mit Ihren Kollegen bei unserer virtuellen Pubquiz Night in der Weihnachts-Edition ein tolles Teamevent bequem von Zuhause.Dieses unterhaltsame Teamevent sorgt durch unterschiedliche Quiz-Fragen wie Wissensfragen, Songs erraten, Wahrheit-oder-Lüge-Aussagen beurteilen, Bilder erkennen, etc. für einen ordentlichen Motivationsschub und viel Spaß und Auflockerung bei Ihren Teamkollegen. Alles rund um die schönste Zeit des Jahres versteht sich!

    Die Teilnehmer spielen dabei in Gruppen und werden von einem geschulten Moderator durch das Event begleitet. Innerhalb der Spielzeit von 60 bis 120 Minuten (üblicherweise 90 Minuten) ist nicht nur für viel Spaß gesorgt, die Teilnehmer kommen auch untereinander leicht ins Gespräch und stärken so das Wir-Gefühl in der Gruppe. Alle Teilnehmer verbinden sich bequem vom Homeoffice über eine Videoschaltung per Handy, Tablet, Laptop oder Computer zum Event. Über einen Zugangslink kann jeder Teilnehmer ohne die Installation eines Programms über einen beliebigen Browser dabei sein und das Event miterleben.

    Sind sie bereit ihr Wissen rund um Weihnachten auf die Probe zu stellen und ein unterhaltsames Event mit viel Spaß im Team zu genießen? Dann buchen Sie jetzt Ihre persönliche online Pubquiz Night in der Weihnachts-Edition!

    Geeignet für Gruppen von 8 bis 500 Personen.

    8 - 500 personen

    Farbe und Freude im (Home) Office - Bringen Sie Farbe in Ihren Alltag und gestallten Sie gemeinsam eine Graffiti Collage im Street-Art Stil. Das Motivwählen selbstverständlich Sie, passend zur Identität Ihres Unternehmens. Lassen Sie der Kreativität freien Lauf und gestalten beispielsweise das neue Firmenlogo, den Slogan, aktuelle Themen und Inhalte oder die Namen der Teammitglieder.

     
    Unsere professionellen Graffiti-Artists vermitteln gekonnt die Basics, wissen worauf es im Detail ankommt und helfen beider Erstellung der Sketches.  Jeder gestaltet sein ganz persönliches Street-Art Kunstwerk, allerdings arbeitet Ihr Team auch gleichzeitig an einem gemeinsamen Projekt, denn am Ende entsteht aus den einzelnen Bildern eine große Gesamt-Collage.

     

    Mit der eigenhändig erstellten Zeichnung hat jeder Teilnehmer seine ganz persönliche Erinnerung an dieses Erlebnis. ImAnschluss lassen wir Ihnen die Street-Art Collage mit Ihrer ganz persönlichen Handschrift als Datei zukommen. Auf Wunsch erstellen wir gerne auch eine Print-Version.
    * Online Teamevent * 

    Inklusivleistungen:

    • Vorbereitung und Konzeption der Veranstaltung
    • Interaktive Moderation Ihres Street-Art - Graffiti Paintings
    • Leitung durch professionelle Graffiti Künstler
    • Betreuung durch ein erfahrenes Team
    • Bereitstellung von Technik und Regie
    • Präsentation der Kunstwerke
    • Stream via Kollaborationssoftware (z.B. Zoom oder MS Teams)
    • Bereitstellung der finalen Bilddatei

    * optional: 
    • Zusendung der Street Art Kreativ-Box
    • Erstellung und Zusendung Ihrer Collage als Print 

    Preis: ab 49,90 € 
    (pro Person zzgl. MwSt.) 

    8 - 300 personen

    Über diese Seite

    Möchten Sie mit Ihren Kollegen tagen und suchen noch ein passendes Rahmenprogramm in Flensburg? Oder sind Sie auf der Suche nach Incentivereisen, um Ihre Kunden zu binden oder Ihren Kollegen ein unvergessliches Erlebnis zu schenken?
    Verschiedene Rahmenprogramme und Incentives in Flensburg finden Sie selbstverständlich auf WegmitdemChef.
    Füllen Sie das kleine Formular am Ende der Anzeige aus und lassen Sie sich so vom Veranstalter über weitere Einzelheiten der Betriebsausflüge informieren.
    Das WegmitdemChef-Team wünscht Ihnen einen aufregenden Betriebsausflug!