Incentive & Rahmenprogramm in Heidelberg

Filter

Filter

Online
Weihnachtspecial 2025
Workshops
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 303 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Heidelberg
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Die herausfordernde Teamarbeit für alle Beteiligten!  Hier sind Konstrukteure gesucht - Handwerk und Kreativität sind gefragt! Im Teamwork wird gebastelt und geknotet, damit aus unterschiedlichen Materialien eine Kugelbahn im XXL Format entsteht. Die Aufgabenstellung kann ganz individuell gestaltet werden, je nach Anspruch und Zeitverfügbarkeit... 


    In- und Outdoor möglich!  -- Dauer: ab 1  Stunde  --  Gruppengröße: 10 – 150  Personen

    30 - 150 personen

    Die beliebte Bauernolympiade findet nun auch im Trockenen statt und der Regen kann Ihnen den Spaß nicht mehr verderben. Erleben Sie lustige Teamaktionen in ausgesuchten Lokalitäten. Wir organisieren dieses originelle Gruppenerlebnis, bei dem weniger die Muskeln, sondern vielmehr das Zwerchfell strapaziert wird. Programmverlauf/Informationen: Gute Laune ist bei der Bauernolympiade garantiert. Die Teilnehmer werden in Teams eingeteilt. Jetzt gilt es, verschiedene Teamstationen zu bewältigen und dabei möglichst viele Punkte zu sammeln. 

    Kurzportrait Indoor Bauernolympiade:

    Dauer:              ca. 4 Stunden

    Ort:                   Raum Bitburg (deutschlandweit auf Anfrage möglich)

    Teilnehmer:     ab 20 Personen

    Termin:             ganzjährig durchführbar

     
    LeistungenIndoor Bauernolympiade:                         

      • Planung & Durchführung der Olympiade (auch als Einzelwettkampf möglich) im Trockenen
      • deftiger Eintopf / Suppe mit Wursteinlage o.ä. und Brot bei Anreise oder Kaffee und Kuchen am Nachmittag
      • Siegerehrung mit Urkunde für die Siegerteams
      • diverse Wettkampfaktionen wie oben angegeben
      • 1 Freigetränk (Bier, Soft, etc) pro Person

     

     

    20 - 5000 personen

    Mission to Mars - Teambuilding durch Kommunikation Durch ganz viel Kommunikation wird dieses virtuelle Event zum unterhaltsames Teamevent. Charmant wird die heutige Informationsfülle aufs Korn genommen. Oder aber es zeigt sich: Dass Ihr Team so gut mit Daten jongliert und durch nichts aus der Ruhe zu bringen ist. * Online Teamevent * 

    Die Story:

    Ein neues Team startet alle drei Jahre zum Mars. mit dem Ziel als Crew dort anzukommen. Aber erst wenn das Team einen Code entschlüsselt hat, welches aus mehreren kleinen Codes besteht, kann die Mission beginnen. Für die richtige Lösung braucht es die Expertise jedes einzelnen Astronauten.Zuerst wird die Gruppe in mehrere Astronauten-Teams aufgeteilt, jedes Team findet sich in einem eigenen Chatroom für die Online-Simulation wieder. Ein Countdown von 26 Minuten wird für alle sichtbar – und ein leeres Feld, in das ein Code von Zeichen oder Zahlen eingegeben werden muss. Aber welche? Die Teammitglieder finden schließlich heraus, dass sie die Informationsbruchstücke in eine logische Reihenfolge bringen müssen...

     

    Der Ablauf - Mission to Mars besteht insgesamt aus drei Runden von 26 Minuten plus einer kurzen, leichten Einheit von 26 Minuten. Bei jeder Runde steigt die Herausforderung und Komplexität für die Teammitglieder. Lassen Sie sich überraschen...

     

    Der Lerneffekt - Nach jeder Runde kommt die gesamte Gruppe zusammen und reflektiert: Was hat funktioniert, was nicht? Bei jeder Einheit lernt das Team neu dazu und erhält ausreichend Input für die abschließende Reflexion.

     

    Besonderheit - Die vier Einheiten des Kommunikation-Teamevents können auch über einen längeren Zeitraum auf mehrere Termine verteilt durchführen werden. So bekommt Ihr Team die Gelegenheit, in den Alltag seine Erkenntnisse zu übertragen!

     

    Dauer: 4 x 26 min - Gruppengröße: 5 bis 500  -  Ort: Weltweit Online  -  Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  - Ganzjährig online

    5 - 500 personen

    Lasst die Kugel rollen!  --  Ein Teamevent, der in bester Weise Cooperation, Teamwork und Kommunikation fördert und dabei auch kreative Elemente und natürlich viel Spaß nicht zu kurz kommen lässt.

    Die Aufgabe für die Gesamtgruppe besteht in der Konstruktion einer spektakulären Kugelbahn mit verschiedenen Segmenten, für deren erfolgreiche Umsetzung sich die einzelnen Sub-Teams verantwortlich zeichnen. Die Schnittstellen und Verbindungen zwischen den Etappen müssen zwischen den Teams sorgfältig geplant werden, damit ein reibungsloses Vorankommen garantiert wird und die Kugel sicher und ohne Unterbrechung ans Ziel gelangt.

    In jedem Abschnitt müssen verschiedene Schikanen, Kreisel oder Show-Elemente eingebaut und evtl. sogar die Schwerkraft überwunden werden. Eine Vielzahl an Bauelementen ermöglichen eine variantenreiche Gestaltung, keine Kugelbahn gleicht der anderen, evtl. können sogar die örtlichen Gegebenheiten mit integriert werden.

    Ideenreichtum, Entscheidungsfindung, Planung und Abstimmung im Team als auch mit den Nachbarteams sind Schlüsselfaktoren für den Gesamterfolg.

    15 - 500 personen

    Bei unserem QUIZ als TEAMEVENT oder DINNERSHOW quizzen Sie gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen um die Wette und erleben jede Menge schöne und lustige gemeinsame. Unser Quiz funktioniert prima als Teambuilding Maßnahme mit viel Teamspaß, Interaktion und Kommunikation zwischen Ihren Mitarbeitern. Unser cooler Show-Master moderiert die Quiz-Spielrunden und Teamaufgaben und lädt zum Mitmachen ein!

    Zu Beginn erhält jedes Team Ihren eigenen Buzzer und stimmt über unser TED-System bequem vom Platz aus ab. Zusätzlich können die Teilnehmer in Teams eingeteilt werden wie z.B. nach Gruppen oder nach Teams, so dass die Teilnehmer auch Teamaufgaben lösen können. Unser QUIZ als TEAMEVENT ist in unterschiedlichen Quiz-Kategorien eingeteilt und hat verschiedene Quiz- und Spielrunden, die so konzipiert sind, dass es immer spannend und abwechslungsreich ist. 

    Das QUIZ als TEAMEVENT ist überall umsetzbar: bei Ihnen im Office, in einer Eventlocation, im Tagungsraum – unser QUIZ ist mobil unterwegs. Gerne binden wir auch Firmeninhalte oder Ihre Wunschthemen in das Quiz mit ein und sorgen so für einen abwechslungsreichen Quiz-Event.

    Ihre eigene Inhalte in unserem Quiz

    Bei unserem Quiz bieten wir Ihnen zusätzlich kostenfrei die Möglichkeit Ihre eigenen Inhalte mit in das Quiz zu integrieren. Hier haben Sie folgende Möglichkeiten:

    • Quiz: 4-5 Fragen mit jeweils 4 Antwortmöglichkeiten (davon eine richtig) – sollten nicht zu leicht sein (gut sind immer Zahlen abzufragen, wie z.B. wie viele Mitarbeiter hat FirmaXY insgesamt? etc.
    • Fotogalerie: Hier gerne 10 Bilder (gute Qualität) zu Produkten, Gebäude, Slogans etc. Die Teilnehmer sollten Sie aber direkt identifizieren können, da sie das Bild nur kurz sehen. Zu einem späteren Zeitpunkt werden dann vier ähnliche Bilder gezeigt und die Teilnehmer müssen sagen, welches der 4 Bilder war zu sehen. Beispiel: im Video ist eine Pizza zu sehen. Später werden 4 sehr ähnliche Pizzen gezeigt. Eine davon war zu sehen.

    • Dalli Klick: Ein Portrait-Bild von einer Person aus dem Unternehmen (die jeder kennt) inkl. Namen und drei weitere Namen zur Auswahl, alternativ: Produktbilder mit Namen o.ä. , auch hier drei zusätzliche Produktnamen.

    • Ranking: Sortierungsfragen mit 3- 4 „Antwortmöglichkeiten“. Bsp. „Sortieren sie folgende Produkte nach Absatzzahlen in 2020. Fangen sie mit dem absatzstärksten Produkt an.“

    • Wahr oder Falsch: 5-6 Aussagen, die wahr oder falsch sind
    10 - 250 personen

    In jeder Stadt. Für jedes TEAM!

    5 - 5000 personen

    Erleben Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen ein unterhaltsames Event, bei dem Sie auf spielerische Weise zusammenwachsen und sich außerhalb des Arbeitsplatzes kennenlernen können.  Dieses unterhaltsame Teamevent sorgt mit verschiedenen Quizfragen, wie Wissensfragen, Songraten, Wahr-oder-Falsch-Aussagen bewerten, Bilder erkennen usw., für einen ordentlichen Motivationsschub und viel Spaß und Entspannung bei Ihren Teamkollegen.

    Der Moderator begrüßt zu Beginn alle Teilnehmer, erklärt den Ablauf und begleitet die Teilnehmer durch die Veranstaltung. Die Teilnehmer können sich auf eine tolle Mischung aus verschiedenen Quizfragen (Wissensfragen, Songraten, Wahr-oder-Falsch-Aussagen beurteilen, Bilder erkennen usw.) freuen, die in Teams beantwortet werden müssen. 

    Durch die Beantwortung verschiedener Fragen sammeln die einzelnen Teams Punkte. Am Ende der Veranstaltung wird die Endpunktzahl präsentiert und das Gewinnerteam bekannt gegeben. Während der Veranstaltung haben die Teilnehmer nicht nur viel Spaß, sondern kommen auch leicht miteinander ins Gespräch, was den Teamgeist stärkt. 

    Die Dauer des Spiels können wir ganz nach Ihren Wünschen festlegen, von 1 bis 2,5 Stunden, wobei 2 Stunden üblich sind. Sind Sie bereit, Ihr Wissen auf die Probe zu stellen und ein unterhaltsames Teamevent mit viel Spaß im Team zu genießen? Dann buchen Sie jetzt Ihre persönliche Pubquiz Night!

    Geeignet für Gruppen von 10 bis 950 Personen.

    8 - 500 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Echte Landluft schnuppern. Raus aus der Großstadt. Raus aufs Land.  --  Sich auf das Ursprüngliche, das Bodenständige rückbesinnen.

    Lassen Sie sich vom Landleben von anno dazumal faszinieren und entdecken Sie Ihre Leidenschaft für eine längst vergangene Epoche. Messen Sie sich in verschiedenen nicht immer „historischen“ aber dafür witzigen Disziplinen mit den gegnerischen Teams und kämpfen Sie im Team um Tugenden aus der Vergangenheit.

    Übersicht der Programmteile 

    • Einstieg: „Vorstellung und Teameinteilung“
    • Teil 1: „Herausforderungen zum Erwerb von Edelsteinen“
    • Teil 2: „Bauphase Wurfmaschine“
    • Teil 3: „Wettbewerb “
    • Teil 4: „Siegerehrung“

    Zunächst geht es darum, möglichst viele Edelsteine bei den Bauernhofprüfungen zu sammeln, um dann ein komfortables Budget für den Einkauf im «antiquierten» Baumarkt zu haben. Es gilt eine funktionsfähige und solide Wurfmaschine zu konstruieren, mit der beim Wurfmaschinenwettbewerb angetreten werden kann.

    Dauer: 2,0 bis 4,0 Stunden - Kosten: ab 79 € p.P. zzgl. MwSt.

    30 - 150 personen

    Erleben Sie eine unvergessliche und interaktive Zeit als Team, voller Herausforderungen und Spielspaß! Treten Sie an verschiedenen abwechslungsreichen Spielstationen gegeneinander an und zeigen Sie Ihr Können in lustigen Wettbewerben. Am Ende des Tages wartet der heiß begehrte ActiviTeam Pokal auf das siegreiche Team, das die meisten Punkte erspielt hat. Die Freude und der Stolz, als Gewinner hervorzugehen, werden Sie und Ihr Team noch lange begleiten.

    Die Spielstationen sind vielseitig und bieten für jeden Geschmack etwas Passendes. Von teambasierten Outdoor-Herausforderungen bis hin zu kniffligen Denksportaufgaben, es ist für jeden Teilnehmer etwas dabei. Sie können sich auf kreative Aufgaben freuen, die Ihre Teamarbeit, Kommunikation und strategischen Fähigkeiten auf die Probe stellen. Jede Station ist eine Möglichkeit, die Stärken und Talente jedes Einzelnen optimal zu nutzen und als Team zusammenzuwachsen.

    Flexibilität steht bei uns an oberster Stelle. Die Auswahl und Gestaltung der Spielstationen passen wir individuell an Ihre Teamgröße, das Wetter und die Location an. Egal ob drinnen oder draußen, wir sorgen für ein maßgeschneidertes Event, das perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Lassen Sie sich von der spielerischen Herausforderung und der Freude des Gewinnens mitreißen.

    Erleben Sie zusammen mit Ihrem Team ein Aktiv-Event, das Sie noch enger zusammenschweißt und für eine motivierte und erfolgreiche Zusammenarbeit im Arbeitsalltag sorgt. Der ActiviTeam Pokal wartet auf Sie - seien Sie bereit, Ihre Teamstärke und Ihren Teamgeist unter Beweis zu stellen!

    10 - 200 personen

    Während des spielerischen Teambuildings von Socialmatch lernt Ihr Team sich bei einem unterhaltsamen Teamevent besser kennen und stärkt die Zusammenarbeit und den Zusammenhalt innerhalb des Teams! Nach dem großen Erfolg von „Socialmatch” für Privatpersonen wurde „Socialmatch-Teamevents” ins Leben gerufen! Socialmatch ist bekannt aus ZDF, Die WELT, FAZ und vielen anderen Medien.

    Für Socialmatch-Teamevents wurde ein speziell entwickeltes Spiel entworfen, bei dem jeder Teilnehmer von Anfang an involviert ist und durch die Ausführung verschiedener Aufgaben und Fragen direkt mit Kollegen ins Gespräch kommt und ein unterhaltsames Event erlebt! Die Fragen und Aufgaben reichen von Pantomime und Quizfragen bis hin zur Bewertung der Teilnehmer. Jedes Teamevent wird von unseren geschulten Moderatoren begleitet und moderiert. Viele gemeinsame Lachmomente sind garantiert!

    Leistungen & Fakten:

    - Individuelle Planung und Organisation des Events
    - Durchführung und Begleitung des Events durch geschulte Moderatoren
    - Bereitstellung des Spielmaterials
    - Dauer: ca. 1 - 2,5 Stunden
    - Nach Absprache auch in Englisch möglich, neben Deutsch
    - Auf Wunsch Preisverleihung (inkl. kleiner Preis für den Gewinner)
    - Kostenlose Durchführung der Veranstaltungen in Partnerlokalen (Cafés, Bars und Restaurants) als Veranstaltungsort
    - Preis: 30 € pro Person (zzgl. MwSt.)

    6 - 24 personen

    In allen Farben Variantes Arrangement zu buchen als Teambuilding, als Incentive + Event, als Betriebs-/Gruppenausflug, als inhaltliche Arbeit kombiniert mit Teambuilding und systemischem Prozesscoaching, als Kick-Off/Konferenzpause und vieles mehr.

    Beschreibung: Ein Varieté ist eine besondere Bühne mit einem ansprechenden Programm. Ihr Team kann sich auf eine abenteuerliche Reise begeben und ein Zeichen für Ihr Unternehmen setzen. Mit Hilfe von Experten entführen wir Sie in die Welt der Magie, Comedy und Kunst. Unser Teambuilding-Programm arbeitet mit Ihnen zusammen, um Ihre persönlichen Stärken zu ermitteln. Gemeinsam gestalten wir ein einzigartiges Unternehmensprogramm, an das Sie sich noch lange erinnern werden. Sie werden sich selbst und Ihre Kollegen von einer ganz anderen Seite kennen und schätzen lernen.

    Sie werden auf magische Weise erkennen, wie wichtig Teamarbeit, Zusammenhalt und Koordination sind. Sie sind Schauspieler, Akrobat (je nach Fitnesslevel), Zuschauer, Regisseur und Prozessgestalter in einem. Die Sommer Foundation bietet Ihnen eine besondere Plattform. Neben Spaß, Loslassen, Teamstärke, Führungskompetenz und Innovation kann unser Team eine ereignisbezogene, tiefgehende Prozessarbeit leisten. Alle Fachgebiete sind dafür geeignet. Von der Projektbegleitung bis zur Konfliktlösung ist alles möglich! Eine

    Medaille für Ihr Unternehmen. Genau so, wie Sie es sich wünschen!
    Zeit für dieses Teamevent  --  4/5 Stunden bis 7 Tage  (länger auf Anfrage)
    Teilnehmer Teamevent   -- 4 bis 1000 Teilnehmer 

    3 - 1000 personen

    Am Reisetag holen wir Sie am Hauptsitz Ihres Unternehmens ab. Je nach Ausgangspunkt liegt das Veranstaltungsgelände in ca. 50 – 150 km Entfernung, wo wir Sie mit einem Begrüßungsgetränk und – je nach Standort und Gestaltungsvariante – mit einer Eröffnungsveranstaltung begrüßen. Dieses „Starterprogramm“ wird individuell entwickelt. Im Laufe des Tages begleiten wir Sie auf der Jagd ... Nach Erreichen des Veranstaltungsortes wird die Gruppe in Teams aufgeteilt und mit „Jagdbüchern“ ausgestattet. Erfahrene Moorhuhnjäger bieten eine erste Einführung in das Gebiet.

    Die Jagd hat begonnen! Die verschiedenen Jagdstationen für Schneehühner sind zu Fuß oder zu Fuß erreichbar. Auf themenspezifischen Zielscheiben können Sie mit verschiedenen Jagdinstrumenten (z. B. Bogen, Armbrust oder Blasrohr) Plüsch- und Latexhühner erschießen, Auerhühnernester in Bäumen ausgraben, mit Metalldetektoren nach im Boden versteckten Auerhühnern suchen oder schwimmende Auerhühner aus Teichen fischen .

    Die Teilnehmer werden von qualifiziertem Personal, insbesondere im Umgang mit der Jagdausrüstung, angeleitet und geführt, das sich für Sicherheit und Jagderfolg einsetzt. Ende der Jagd und Preisverleihung an die „Grouse Hunters 2025“.  

    Die Veranstaltung ist als Tagesveranstaltung oder mit Übernachtung im Rahmen einer Schulungsveranstaltung buchbar.

    Paketpreis :                                                               

    • Busfahrt im modernen Fernreisebus
    • Opening - Event
    • Mohrhuhnjagt
    • Abendbuffett (exkl. Getränke)

    Preis p.P.  ab 139.— Euro  p.P,  (zzgl. Mwst.) ab 30 Personen

     

    30 - 300 personen

    Einmal einen Cocktail selbst mixen wie in Ihrer Lieblingsbar? Hier haben Sie mit uns die Möglichkeit dazu! Mit dieser ausgefallenen Idee geben Sie Ihrer nächsten Veranstaltung den letzten Kick.

    Lernen Sie mit uns, wie man den Shaker richtig schwingt und worauf es beim Mixen ankommt! Bei diesem Workshop kommt es auf die Liebe zum Detail und Spaß beim handwerklichen Arbeiten an. Natürlich kann ein lockerer Hüftschwung nicht schaden. Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, alleine oder in einer großen Gruppe, wir passen den Kurs Ihren individuellen Bedürfnissen an!  Wenn Sie dies wünschen, mixen wir Ihnen auch alkoholfreie Cocktails.

    Unser Cocktailkursangebot:

    Unseren Event teilen wir auf in theoretische und praktische Teile. Wir beginnen jeden Cocktail mit einem theoretischen Teil in dem unsere Bartender die Herkunft und Geschichte beliebter Cocktails erklären. In dem praktischen Teil sind schließlich Sie gefragt: Hier werden Sie unter Anleitung unserer Bartender Ihre Cocktails selbst mixen. Unsere Profis stehen natürlich mit Rat und Tat zur Seite. Selbstverständlich gehört die Verköstigung Ihrer Cocktail-Kreationen zum Programm. 

    Wir bieten Ihnen an diesen Cocktail-Workshop in der Schilling Roofbar in Heidelberg mit einer wunderschönen Aussicht über die Großstadt zu erleben. Sollten Sie jedoch nicht in der Nähe Heidelbergs wohnen, ist das auch kein Problem für uns, denn mit unserer mobilen Bar mixen wir auch mit Ihnen in einer Location Ihrer Wahl Cocktails.

    5 - 50 personen

    An die Pinsel und losgemalt! Unser Teampainting-Event ist mehr als ein stilles Örtchen der Kreativität. Erleben Sie einen interaktiven Mal-Workshop und lernen Sie Ihre Kollegen von Ihrer kreativsten Seite kennen! Bei dieser Veranstaltung werden alle Teilnehmer dazu aufgefordert, in kurzer Zeit ein individuelles Bild zu malen, ohne zu bemerken, dass sie gemeinsam ein beeindruckendes Gesamtkunstwerk schaffen: ein riesiges Bild mit einem vordefinierten Motiv wie dem Firmenlogo, Slogans oder Produkten.

    Hier entsteht Kunst!

    In unserem Malworkshop erleben Sie unter professioneller Anleitung von unserem Künstler wie Sie ein Kunstwerk eigenständig und gemeinsam im Team malen können, und das ohne Vorkenntnisse. Sie lernen die wichtigsten Grundlagen der Farbenlehre, Bildgestaltung und verschiedene Tricks und Kniffe kennen und anzuwenden. 

    Am Ende des Events hat jeder Teilnehmer sein eigenes Bild gemalt, das Teil eines Gemeinschaftsbilds sein wird.

    Welchen Stil und Motiv Sie in Ihrem Event angehen möchten, sprechen wir im Vorfeld mit Ihnen ab. Materialien und Utensilien bereiten wir ebenfalls für Sie vor. An unserem Event wird dann gemeinsam unter Anleitung unseres Künstlers gemalt. Entfalten Sie Ihre kreative Ader und erleben wie einfach das Malen sein kann und wie viel Spaß es machen kann.

    5 - 100 personen

    Beim Filmworkshop steht ihr eigenes Musikvideo im Mittelpunkt. Sie können sowohl in die Rolle der Regisseure als auch in die der Schauspieler schlüpfen. Erzählen Sie ihre Geschichte und zeigen Sie ihr schauspielerisches Talent. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Egal, ob Sie Ihren eigenen Song performen, ein Lipsynch-Video drehen oder ihre akrobatischen Fähigkeiten unter Beweis stellen - Hauptsache, es rockt!

    In kleineren Kreativ-Gruppen choreografieren und performen Sie jeweils eine Strophe eines bekannten Songs und werden damit Teil eines gemeinsamen Musikvideos. Sie wollen lieber pro Gruppe ein individuelles Musikvideo drehen? Im Rahmen des Music Video Awards ist auch das möglich!

    Musicworks - Das erste Teambuilding, das wirklich rockt!

    • Ab 2 Stunden 
    • 10 - 200 Teilnehmende
    • Sie führen die Regie ihres eigenen Musikvideos!
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse
    • Option: Songwriting

    Wir rocken auch mit Abstand oder digital! Unser Filmworkshop lässt sich auch im Homeoffice durchführen oder im Rahmen mehrerer Sessions. Sprechen Sie uns einfach an und wir finden sicher eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung. 

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken oder haben spezielle Anforderungen? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf!

    10 - 200 personen

    Über diese Seite

    Möchten Sie mit Ihren Kollegen tagen und suchen noch ein passendes Rahmenprogramm in Heidelberg? Oder sind Sie auf der Suche nach Incentivereisen, um Ihre Kunden zu binden oder Ihren Kollegen ein unvergessliches Erlebnis zu schenken?
    Verschiedene Rahmenprogramme und Incentives in Heidelberg finden Sie selbstverständlich auf WegmitdemChef.
    Füllen Sie das kleine Formular am Ende der Anzeige aus und lassen Sie sich so vom Veranstalter über weitere Einzelheiten der Betriebsausflüge informieren.
    Das WegmitdemChef-Team wünscht Ihnen einen aufregenden Betriebsausflug!