Rahmenprogramm in Rheinland-Pfalz

Filter

Filter

Online
Workshops
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 330 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Rheinland-Pfalz
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Geocaching-WM 2025 - Erleben Sie das Meisterfeeling!  Wir haben für Sie ein Event kreiert, welches Spaß und Teambuilding kombiniert und auch für Nicht-Fußballer bestens geeignet ist.  Dieser bewährte und aktuelle Mix aus Geocaching, Fußball und Teamspirit begeistert unsere Teilnehmer immer wieder. 

    Veranstalten Sie Ihre eigene Meisterschaft! In einem pfiffigen "Dreikampf" treten Sie in Teams gegeneinander an. Sie suchen mit GPS-Geräten den besten Weg, führen dabei einen Fußball mit möglichst wenigen Ballberührungen mit und stellen sich den Herausforderungen an den Zwischenstationen. Hier können Sie sich bei verschiedensten Teamaktivitäten beweisen.  

    Wir stellen Ihnen kurz den Spielablauf vor, zeigen Ihnen die kinderleichte Bedienung der GPS-Geräte und jedes Team bekommt - wenn gewünscht - ganz stilecht eigene Trikots. Nun kann die Rally auch schon losgehen. Das GPS zeigt die Luftlinie zum Ziel an und es ist Aufgabe der Teams, den besten Weg dazu zu finden. Dabei führt jede Gruppe ihren Fußball mit möglichst wenigen Kicks mit. Welche Taktik wählen Sie: Weite Schüsse mit wenig Ballkontakten aber dem Risiko, dass er vom Weg abkommt oder die Variante mit vielen kurzen Pässen? An den Stationen gilt es dann, herausfordernde Teamaktionen bzw. Rätsel oder andere knifflige Aufgaben zu meistern.

    Nur wer gut als Team agiert, taktisch clever kickt und vorausschauend vorgeht, wird am Schluss Weltmeister 2025 werden! 

    Ihre Vorteile auf einen Blick:
     - Sie vereinen Spaß, Wettbewerb und Teamgeist in Ihrem Firmenevent
    - Sie nutzen die Begeisterung für den Volkssport Fußball
    - Die Veranstaltung ist zeitlich und räumlich flexibel gestaltbar
    - Jeder kann teilnehmen

    Ideal geeignet als: Betriebsausflug, Incentive, Kick-Off, Rahmenprogramm für Seminar oder Workshop, Teambuilding, Teamtraining, Rallye etc.
    Schnitzeljagd, Schatzsuche und Geocaching war gestern, 2025 spielt man um die Geocaching-WM :-)

    Gehen auch Sie auf die Mission: Titelgewinn!

    1 - 300 personen

    Sie wollten schon immer einmal lernen wie man Ukulele spielt und ein Musikinstrument selber bauen? Bei unserem Ukulelen-Event bauen Sie im Team zuerst Ihre eigene Ukule, bemalen und gestalten diese anschließend mit Ihrem eigenen Design und bekommen zum Abschluss noch einen mitreißenden Ukulelen-Workshop von einem Profi-Musiker geboten, der das Teamgefühl stärkt. Sie erleben drei Team-Events in Einem: Erst handwerkliches Geschick mit dem Zusammenbau, dann entdecken Sie Ihre kreative Ader mit dem Bemalen der Holz-Rohlinge und zum Schluss wird es musikalisch!

    Die Ukulelen-Bausätze sind aus Holz und für den Zusammenbau bringen wir alle notwendigen Materialien mit zu dem Event. Unser Workshopleiter erklärt Ihrem Team den problemlosen Zusammenbau. So erhält am Ende des Events jeder seine persönliche Ukulele mit der Erinnerung an ein einmaliges Musikereignis.

    Innerhalb von kurzer Zeit lernen Sie vier einfache Griffe der Ukulele und spielen Songs wie „La Cucaracha“, „La Bamba“, „Tom Dooley“ oder „Blowin in the wind“.

    Die Ukulele ist ein gitarrenähnliches Zupfinstrument aus Hawaii und eignet sich bestens für Team-Events, da Sie keine musikalischen Vorkenntnisse haben müssen. Anders als die Gitarre hat die Ukulele nur vier Saiten. Angeleitet von unserem Profi-Musiker lernen Sie bei diesem einmaligen Event schnell einige Grundgriffe kennen und können in kurzer Zeit einen Teamsong erklingen lassen.


    Ablauf eines Ukulelen-Bausatz-Workshop

    1. Begrüßung und Rhythmus Energizer ca. 10-15 Minuten Wir beginnen den Event mit einem kurzen Warm-Up. Ein Auftakt, um Aufmerksamkeit und Bereitschaft zum Mitmachen zu kreieren.

    2. Bauen der Instrumente ca. 60-90 Minuten Jeder Teilnehmer erhält ein Paket mit einer Ukulele und wir beginnen im Team die Bausätze zusammenzubauen. Schraubenzieher, Leim und alle Materialien etc. werden gestellt. Die Künstler erläutern die Vorgehensweise. Bei der Variante mit unseren Papp-Cajons reduziert sich die Aufbauzeit auf 10 Minuten.

    3. Musikalischer Workshop ca. 45-60 Minuten Ukulelen-Workshop auf den selbstgebauten Ukulelen. Hier wird es nun musikalisch und wir spielen gemeinsam im Team.

    4. Bemalen der Ukulele ca. 45-90 Minuten Alle Teilnehmer können nun nach Belieben ihre eigene Ukulele bemalen.

     

    8 - 500 personen

    Escape Rooms - das besondere Konzept für Menschen, die ihren Horizont erweitern wollen. Lust auf Nervenkitzel, Rätsel und Teamwork? Lust auf Abenteuer, Adrenalinschübe und Teamzusammenhalt? Das Live Escape Adventure bietet Ihrem Unternehmen ein Abenteuer, das Sie als Team auf besondere und unvergessliche Weise zusammenbringt. Das Konzept bietet sich für Sie als Interaktionsprozessmodul an, das die Grenzen der Führung, Ihres Teams, Ihres Unternehmens und Ihrer Gruppe verschiebt.

    Das Escape-Room-Konzept eignet sich daher besonders für eine intensive inhaltliche, prozessdynamische Arbeit z.B. mit einem Führungsteam, das bereits im Alltag außergewöhnlichen Belastungsproben ausgesetzt ist. Wir passen den Schwierigkeitsgrad gekonnt live an die Teilnehmer an, so dass keiner der Teilnehmer negative Erfahrungen macht, sondern kraftvoll an ihnen wächst. Sprechen Sie uns gerne an!

    Gemeinsam machen wir das Unmögliche möglich! Wenn Sie selbst etwas beitragen wollen, lassen Sie es uns wissen. Wir sind auch bereit, den Schwierigkeitsgrad dieser Herausforderung anzupassen. Wir entwickeln dann ein maßgeschneidertes Skript für Ihren Escape Room.

    5 - 250 personen

    Die kommunikative, abendfüllende Casino-Show mit risikolosem Spielspaß (kein Echtgeld) & einzigartigem Casino-Feeling an edlen Spieltischen aus Mahagoni-Holz inkl. moderner, kabelloser LED-Beleuchtung. Freuen Sie sich auf ein originelles Eventkonzept! Das mobiles Event-Casino bietet Unterhaltung und garantiert ein einzigartiges Event. Wir besuchen euch in eurer Location, egal ob in der Firma, einem Hotel oder bei dir zuhause. Wir sind bundesweit und in Österreich für dich im Einsatz!

    Egal ob Firmenfeier, Betriebsfest, Weihnachtsfeier, Silvestergala oder Geburtstag und Hochzeitsfeier - erlebe die Monte Carlo und Las Vegas Casino-Atmosphäre - und zwar risikolos ohne Einsatz von echtem Geld (kein Glücksspiel!)

    7 - 500 personen

    Dream-Team 2025 - Unser Team-Event, bei dem die Teilnehmer an verschiedenen Stationen zeigen können, was alles in ihnen steckt. Vom Betriebsausflug, bei dem vielleicht der Spaß im Vordergrund steht bis zum Teamtraining mit anschließender Analyse - Ihrem Anlass und Ihren Wünschen entsprechend konzipieren wir dieses Event.

    Je nach Auftrag setzen wir bewährte und innovative Erlebnismodule aus den Bereichen Funspiele, Kommunikation, Kooperation, Selbsterfahrung und Vertrauen ein. Neben Outdoor-Team-Aktionen und Aufgaben verschiedenster Art bieten wir Ihnen auch Bogenschießen, Niedrigseilelemente, Seilbrückenbau etc. an. Möglich ist sowohl ein Wettbewerb der Teams untereinander als auch eine Variante, bei der durch das Zusammenspiel der Einzelgruppen ein gemeinsames Ziel erreicht werden kann. Gerne entwickeln wir auch für Sie ein individuelles Concept!

    Ideal geeignet als: Betriebsausflug, Kick-Off, Rahmenprogramm und ergänzendes Training für Seminar oder Workshop, Teambuilding, Teamentwicklung, Teamtraining, etc.

    Unser Motto: Draußen erleben - Drinnen profitieren!

    1 - 200 personen

    Betriebsausflug und Teambuilding auf dem Weingut

    Wir organisieren Ihren ganz persönlichen Tag im Weinberg. Ob als Betriebsausflug, Sommerfest samt Barbecue oder Teambuilding-Event im Rahmen einer Tagung. Erleben Sie einen Tag rund um das Thema Wein, inmitten der herrlichen Natur (natürlich halten wir die Menge des Weins im Auge..). Im Vordergrund Ihrer Veranstaltung steht das kommunikative und aktive Miteinander Ihrer Mitarbeiter und Kollegen. Fern vom Alltag und der Arbeit findet ein professionell geplantes und organisiertes Fest statt. Das Programm wird individuell auf Sie und Ihre Firma zugeschnitten und fördert das Zusammengehörigkeistgefühl in Ihrem Unternehmen. 

    Ihr individuelles Programm wird im Dialog Ihre Wünsche angepasst. Neben einer Weinberg-Rallye auf dem Gelände des Weinguts und dem angrenzenden Weiberg sind zahlreiche Aktivitäten wetterunabhängig durchführbar.

    Blindweinverkostung 
    - Weinberg-Crossgolf

    - Pfeil & Bogen im Weinberg
    - Weinflaschen verkorken, etikettieren
    - Weinkisten-Lauf
    - Weinfass küfern
    - Weinfass-Parcours
    - Wein- und Winzer-Quiz


    Insgesamt erstellen wir, immer nach individueller Absprache mit unserem Kunden ein drei bis vierstündiges Programm. Gerne lassen wir Ihnen eine ausführliche Beschreibung der Aktivitäten zukommen ! Transfer per Reisebus (oder den öffentlichen Verkehrsmitteln) und ein Catering (z.B. Winzer-Buffet oder Barbecue) organisieren wir ebenfalls.

    Dauer Programm: 2- 4 Std. - Kosten ab Euro 59 p.P., zzgl. 19 % MwSt.

     

     

    30 - 150 personen

    Teamwork, das Wellen schlägt: Gemeinsam eine spektakuläre Reaktion erschaffen!

    Bei diesem einzigartigen Teambuilding-Event bauen Ihre Mitarbeiter eine riesige Kettenreaktion – wo jede Station die nächste auslöst! Kreativität, Präzision und echte Teamarbeit führen zum großen Finale.

    So funktioniert’s:

    1. Planung: Teams entwickeln eigene Stationen mit Skizzen

    2. Umsetzung: Sägen, hämmern, schrauben – jedes Detail zählt!

    3. Verknüpfung: Alle Abschnitte werden zur XXL-Kettenreaktion verbunden

    4. Finale: Das spektakuläre Finale krönt die Teamleistung

    Das fördert Ihr Team:

    - Kreatives Problemlösen
    - Reaktionsfähigkeit & Präzision
    - Kommunikation zwischen Teams
    - Stolz auf ein gemeinsames Ergebnis


    Leistungen im Überblick:

    ✔ Komplette Durchführung der Kettenreaktion
    ✔ Erfahrene Guides für Bauunterstützung
    ✔ Alle Materialien (Holz, Werkzeug, Spezialteile)
    ✔ Bauanleitungen & Skizzen
    ✔ Professionelle Moderation
    ✔ Gruppenfoto & Dokumentation
    ✔ Dauer: 2-3 Stunden (flexibel anpassbar)

    Preis: 1.950,00 EUR bis 20 Gäste (jeder weitere Gast 59,00 EUR)

    20 - 1000 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Vom Büro zum Broadway! - Sie haben Lust als Team etwas Kreatives zu schaffen und dabei so richtig zu rocken? Dann ist die Creative Performance genau das Richtige für Sie und Ihre Kolleg*innen. Mit der Hilfe professioneller Musiker*innen, Tänzer*innen und Künstler*innen werden Sie zu einem überzeugenden musikalischen Ensemble und präsentieren eine bühnenreife Performance. 

    Bei diesem Teambuilding-Workshop wird gemeinsam zu einem Song Ihrer Wahl gesungen, getanzt und getrommelt. In kurzen Proben und kleinen Gruppen lernen Sie zunächst ihren Part in einer der drei Disziplinen. Sobald die Choreografien und Lyrics sitzen, kommt der gemeinsame Auftritt, bei dem die einzelnen Teile zu einer beeindruckenden Performance zusammengeführt werden. Zusätzlich zaubert unser Filmteam aus Ihrem Auftritt ein mitreißendes Musikvideo, welches eine bleibende Erinnerung an dieses einmalige Event darstellt.

    Musicworks - Das erste Teambuilding, das wirklich rockt!

    • 45 Minuten - 1,5 Stunden (Erweiterungen möglich)
    • 10 - 1.000+ Teilnehmende
    • Singen, tanzen und trommeln
    • Inklusive Musikvideo
    • Ohne musikalische Vorkenntnisse

    Wir rocken auch mit Abstand oder digital! Unser Creative Performance Digitalkonzept lässt sich perfekt im Homeoffice durchführen und trotz räumlicher Trennung ein Gefühl von Gemeinschaft erzeugen. Professionelle Coaches unterrichten Sie live im Video-Call und mit hochwertigen Tutorials. Die eingesendeten Performance-Aufnahmen der Teilnehmenden werden dann in einem persönlichen Musikvideo zusammengeführt. 

    Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken oder haben spezielle Anforderungen? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf! 

    10 - 1000 personen

    Ein Teambuilding der besonderen Art, je nach Location optional mit BBQ am See! Ideal als Betriebsausflug für Unternehmen und Vereine.

    Floßbau – aber kreativ und nachhaltig!  Hier zählen Teamwork, Kreativität und Kommunikation. – Spaß inklusive! Euch stehen verschiedene Hölzer, Seile und Traktorschläuche als Schwimmkörper zur Verfügung. Baut nach euren eigenen Vorstellungen ein Floß oder holt euch Inspirationen und Tipps von den euch zur Seite stehenden Team-Trainern. Im Fokus stehen Teamgeist, Kommunikation und kreative Ideen.

    In Teams von 5-8 Personen habt Ihr die Aufgabe aus den verschiedenen Materialien ein schwimmfähiges Floß zu bauen, das euch sicher von A nach B bringt. Teamwork steht hierbei ganz oben. Alle Teilnehmenden bringen sich ein – ob bei der Planung, Durchführung oder Koordination. Ihr seid als Team gefragt! Nach der Bauphase folgt zunächst die standesgemäße Taufe aller gebauten Flöße bevor es anschließend zur Testfahrt auf den See geht.


    Als Highlight zum Abschluss kann beispielsweise ein spannendes und actionreiches Floß-Rennen stattfinden oder als Zusammenführung aller Bau-Teams aus den Flößen ein großes gemeinsames Floß geschaffen werden. Stärke dein Team und schenke Ihm ein Erlebnis das nachhaltig Eindruck und positive Emotionen hinterlässt!

    Uns ist die Umwelt wichtig! Ganze 100% des Materials welches auf unseren Floßbau-Veranstaltungen zum Einsatz kommt, wird wiederverwendet.

    5 - 1000 personen

    Erleben Sie gemeinsam mit Ihren Gästen einen unvergesslichen Tag mit viel Spaß und Aktion bei unserem Seifenkistenrennen.

    Nach der Begrüßung und Einweisung durch unseren Projektleiter gilt es nun die Ärmel hoch zu krempeln, um mit Elan und Kreativität die eigene Seifenkiste zu konstruieren und zu gestalten. Hier ist das ganze Team gefordert, denn auf die Teilnehmer wartet eine kniffelige Aufgabe. Mit Hilfe eines Bauplans, Werkzeugen und verschiedenen Materialien muss ein vorgefertigter Seifenkistenbausatz montiert werden. Im Anschluss gilt es nun die Seifenkisten mit Farbe und Pinsel optisch in Form zu bringen. Die richtige Konstruktion des Rennmobils ist genauso wichtig, wie die kreative Gestaltung und der Teamslogan.

    Nachdem alle Teams ihr Werk vollendet haben, präsentiert jeder Rennstall seine Seifenkiste und kann die ersten Punkte für ausgefallenes Design, beste Präsentation oder den originellsten Teamslogan ergattern. Und nun das Highlight des Events: Das große Rennen! Nicht nur die Seifenkiste wird  auf eine harte Probe gestellt, auch das Team muss beim Boxenstopp seinen Teamgeist unter Beweis stellen, denn nur wenn alle an einem Strang ziehen kann das Rennen erfolgreich beendet werden. 

    Die Seifenkisten gehen in Ihren Besitz über und können beispielsweise an einen Kindergarten oder eine Einrichtung Ihrer Wahl gespendet werden !  

    20 - 200 personen
    Feiern kann man zu jeder Jahreszeit – doch der Sommer bietet natürlich eine perfekte Kulisse. Ein lauwarmer Abend, kalte Getränke, leckeres vom Grill, gute Musik und nette Gespräche: Wer außerhalb des Büros oder der Werkshalle zusammenkommt, lernt sich besser kennen – und schätzen. Dies stärkt das Wir-Gefühl, was wiederum dem Unternehmen zugute kommt. 
     
    Das Betriebsklima hängt entscheidend davon ab, wie wir miteinander umgehen. Nutzen Sie Ihr Sommerfest, um Ihren Mitarbeitern zu danken und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. 
     
    Doch für ein Sommerfest wird längst mehr als ein Würstchen- und Getränkestand benötigt. Immer mehr Unternehmen verwandeln ihre Sommerfeste in bunte Familienfeiern oder geben ihnen ein besonderes Motto. Mit uns machen Sie Ihr Sommerfest zu einem Dart-Event. 
     
    Neben einem Wettkampf unter Kollegen inklusive einer theoretischen Einweisung, Materialkunde und praktischer Anleitung durch erfahrene Trainer könnte parallel auch für die Bespaßung der Kinder "Luftballon-Dart" angeboten werden. 
    10 - 1000 personen

    Rustikaler Eifeler Scheunenabend Wie wäre es denn einmal mit einem urigen, rustikalen Scheunenabend? Wir bieten Ihnen den original Eifeler Scheunenabend an. Dieses originelle Event in Eifeler Tradition ist ein absoluter Geheimtipp in der Region! Gutes Essen und gemeinsames Beisammensein in uriger Umgebung sind hier garantiert.

     Ab 19:30 Uhr   Eintreffen in der Partyscheune &Abendessen z.B.: in Form eines kalt/warmen Buffets in der Scheune, anschließend gemütlicher Ausklang an der Bar der Partyscheune. Die Getränkeabgabe läuft in „uriger“ Manier durch den Landwirt und dessen Familie vor Ort. Die Beschallung erfolgt über CD mit z.B. Stimmungsmusik & Tanzmusik ca. ??:00 Uhr  Ende des Scheunenabends nach Absprache

    Kurzportrait:  --   Dauer: nach Vereinbarung  --  Ort:   --  Eifel / Raum Bitburg& NRW  --  Teilnehmer: ab 20  --  Termin: ganzjährig durchführbar. Möglicher Programmverlauf (Zeiten variabel):

     Leistungen rustikaler Eifeler Scheunenabend:                                  

      • Abendessen in Form eines kalt warmen Buffet 
      • Getränkeservice durch den Landwirt vor Ort / Service im erforderlichen Rahmen 
      • Strom, Wasser, Toilettennutzung der Scheune, inkl. Reinigung aller Anlagen    
      • Miete / Bereitstellung der Partyscheune und der Bar, inkl. Dekoration und Endreinigung  


    Preis:  pro Person (je nach Essen & Vereinbarung)ab € 28,90  --  Aufpreis für Scheunenabend EXKLUSIV „All In“ Essen und 4h Getränke pro Person ab € 26,90  --  jeweils zzgl. evtl. anfallender Heizkosten der Scheune

      • Schnaps- und Likörproben
      • Akkordeonspieler
      • DJ oder DJ mit Karaoke-Anlage
      • Gaudi / Einzelwettkampf mit folgenden Stationen: Erbsenknaller, Maßkrugschieben, Kuhwettmelken, Nagelschlagen, Kicker, …
      • Indoor Bauernolympiade (als Teambuilding / Wettkampf, mit Imbiss und div. Getränken hier sind u.a. noch Bullriding, Hau den Lukas, Hufeisenzielwerfen,… zusätzlich zum Gaudi / Einzelwettkampf möglich)
      • Casinoabend, mit z.B.: Black Jack, Poker, Roulette, Slot Machine,… inkl. professionellen Croupiers

    Preis:  pro Person (je nach Essen & Vereinbarung)ab € 26,50 Aufpreis für Scheunenabend EXKLUSIV „All In“ Essen und 4h Getränke pro Person ab € 24,90 jeweils zzgl. evtl. anfallender Heizkosten der Scheune

    20 - 5000 personen

    Bagger, Quad, Radlader, Jeep,… die PS-Starke-Geschicklichkeits-Challenge Haben Sie schon einmal mit einem Bagger eine Weinflasche verkorkt? Oder mit einem Radlader gebowlt? Oder mit einem Minibagger ein Tor geschossen - Nein? Dann freuen Sie sich auf unseren motorisierten Spielplatz der Extraklasse. Minibagger, Jeep, Radlader und Quads sowie viele weitere Aktivstationen erwarten ihren Einsatz in spannenden und lustigen Geschicklichkeitsaktionen. Action und Spaß sind garantiert!

    Kurzportrait der Challenge:  Dauer: ca. 4-5 Stunden (je nach Teilnehmerzahl) Ort: Raum Bitburg (deutschlandweit auf Anfrage) Teilnehmer: ab 15 Personen  Termin: ganzjährig durchführbar

    Folgende Stationen bieten wir Ihnen beispielsweise an:
    • Mini-Bagger Fußball bzw. Geschicklichkeitsstation
    • Radlader Bowling bzw. Strohballenstapeln bzw. Geschicklichkeitsstation
    • Paletten stapeln mit Radlader
    • Quad-Parcours bauen mit Mini-Bagger und oder Radlader
    • Jeep-Geschicklichkeitsparcours
    • Jeep-Blindparcours

    Leistungen:
    • Bereitstellung des Mini-Baggers
    • Bereitstellung entsprechender Quads inkl. Bereitstellung von Helmen, Handschuhen und ggf.
    • Bereitstellung des Jeeps
    • Einweisung und Betreuung durch fachmännisches Personal
    • Getränke und Essen gegen Mehrpreis möglich

    Preisbeispiel bei 70 Teilnehmern pro Person € 99,00

    15 - 5000 personen

    Eine Kugelbahn bauen - der Weg ist das Ziel! Kreativität gepaart mit handwerklichem Geschick als Teamaufgabe erwartet die Teilnehmer des Projektspiels "Bau einer Kugelbahn". Die teilnehmenden Teams stehen vor einer anspruchsvollen Aufgabe. Sie müssen eine überdimensionale Kugelbahn aus vielen verschiedenen Teilen wie Spiralen, Wippen, Rohren, Schläuchen, Kanälen und Ecken bauen, die wiederum fast beliebig miteinander kombiniert werden können.

    Ziel des Spiels ist es, die Kugel auf einer ausgeklügelten Bahn so langsam wie möglich ins Ziel zu bringen. Doch bevor es soweit ist, stellen Sie in einem mehrstündigen Bauprozess Ihren Ideenreichtum, Ihre Planungs- und Ausführungsfähigkeiten unter Beweis. Dabei wird die Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit gefordert und gefördert. Denn nur durch erfolgreiche Zusammenarbeit kann das gemeinsame Ziel erreicht werden - wenn sich am Ende die aufregende Spannung im Verlauf der Kugel auf die Teams, die nun zum Publikum geworden sind, überträgt und der Zauber der Trägheit die Mühe der Arbeit belohnt. Die Zeit scheint nun für die Minuten, in denen der Ball läuft, still zu stehen.

    Bitte nehmen Sie mit dem Anbieter über das unten stehende Formular Kontakt auf.

    20 - 400 personen

    Ein Erlebnis der besonderen Art – der actiongeladene Adventure Day bietet herausfordernde Aufgaben! Erleben Sie einen aufregenden und spannenden Tag auf unserem Adventure Day Gelände. Ruhige Lage, frische Luft und direkt am See gelegen – typisch Eifel eben! Highlights sind der Hochseilgarten, Kisten stapeln, das Abseilen vom Schlossturm uvm.

    Hochseilgarten Der Seilgarten in der Eifel gehört zu den größten und wohl am schönsten gelegenen Seilgärten Deutschlands. Er zeichnet sich durch eine ausgewogene Mischung aus Hoch- und Niedrigelementen aus und ist für Trainingszwecke und die Durchführung von Events/Incentives gleichermaßen geeignet. Weiterhin ist die Location ideal, um Aktionen im Seilgarten mit anderen Outdoor-Aktivitäten (z.B. Floßbau, Flying Fox) zu verbinden. Eine Auswahl der folgenden Stationen ist möglich: Low Elements: Trustfall, Spider Web, Mobile Zig Zag, Whale Watch (Teamwippe), Traffic Jam, Low V, Team-Parcours (Mohawk-Walk), Nitro-Schaukel, Minenfeld, Blind Jam High Elements: BurmaBridge,WireBridge, Multi Vine, Balance Beam, Team Beam, Coaching Ladder, Partner Crossing, Interactive Balance Beam, Dangle Duo/Trio, Team Cross, Kletterwand, Abseilwand, Pamper Pole, Giant Swing. Als Stationen im Hochseilgarten empfehlen wir Ihnen die Burma Bridge, Partner Crossing und die Wippe.

     …nun startet die letzte Aktion des Adventure Day…

    Leistungen Adventure Day in der Eifel:                                 

      • Planung, Organisation und Durchführung inkl. individuellem Ablaufplan der Veranstaltung

      • Professionelle Instrukteure und Betreuung der Gruppen

      • benötigtes Equipment (Sicherheitsmaterialien, Seile, Schwimmwesten,…)

      • Bereitstellung und Miete der entsprechenden Locations (See, Schloss, Wiese, Hochseilgarten,…)

      • Mittagsimbiss (z.B. deftiger Eintopf mit Wursteinlage und Brot) -Barbecue gg. Mehrpreis

      • 5 x Freigetränke pro Person

      • folgende Teamaktionen: Hochseilgarten, Abseilen vom Schlossturm, Kisten stapeln, Floßbau oder Tretbootwettrennen, Wanderung / Leihfahrräder

    Preis ab 18 Teilnehmer pro Person ab € 119,00 Preis ab 50 Teilnehmer pro Person ab € 98,00 Für weitere Informationen füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.

    18 - 5000 personen

    Über diese Seite

    Planen Sie ein Seminar, eine Tagung oder einen Kongress? Denken Sie auch daran ein passendes Rahmenprogramm zu veranstalten, damit Ihr Business-Event in guter Erinnerung bleibt. Verschiedene Rahmenprogramme in Rheinland-Pfalz finden auf WegmitdemChef. Am besten eignen sich dafür Teambuilding-Bausteine. Das können sowohl Teamspiele sein, Kreativ-Workshops oder sogar gemeinsames Musizieren sein. Natürlich ist ein Rahmenprogramm ein hervorragender Ice-Breaker.
    Ihr Rahmenprogramm in Rheinland-Pfalz sorgt dafür, dass Sie und Ihre Kollegen oder Firmenpartner nach einem schwierigen Tagungstag gemeinsam Spaß haben und den Teamgeist stärken können. Auf WegmitdemChef können Sie Rahmenprogramme in Rheinland-Pfalz suchen und vergleichen. Über das Anfrageformular nehmen Sie dann Kontakt mit den Veranstaltern auf, die Ihnen binnen kurzer Zeit ein unverbindliches Angebot zukommen lassen.