Teambuilding in Ausland

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 333 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Teambuilding
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Geocaching: Die Schatzsuche, die Teams verbindet und Abenteuer entfacht!

    In der wunderschönen Allgäuer Natur verbergen sich unentdeckte Schätze, die nur darauf warten, von Ihnen und Ihrem Team gefunden zu werden. Unser Geocaching-Abenteuer macht genau das möglich. Freuen Sie sich auf ein Erlebnis, das Ihr Team noch lange in Erinnerung behalten wird!

    Gemeinsam brechen wir auf zu einer modernen Schatzsuche, die nicht nur den Teamgeist fördert, sondern auch jede Menge Abenteuer verspricht. Unsere GPS-Geräte und erfahrenen Guides weisen Ihnen den Weg durch die atemberaubende Alpenlandschaft. Ganz gleich, ob im sommerlichen Sonnenschein oder im glitzernden Winterzauber - Geocaching ist das ganze Jahr über ein unvergessliches Erlebnis.

    Doch das ist noch nicht alles! Unser Geocaching-Team-Event findet mit versteckten Caches/Teambuilding-Stationen statt, die das miteinander im Team fördern und aufbauen.

    6 - 50 personen

    Einzigartig nachhaltig & 100 % kreativ! Er ist KULT im Rhein-Main-Gebiet und gehört in jeden Haushalt: Unser Bembel! Geben sie ihren künftigen Äppler einen einzigartigen Wirkungskreis und trinken Sie ihn nach diesem Event nur noch aus ihrem eigenen Bembel. Verschiedene Größen von 0,25 l bis 2 l stehen zur Auswahl. Und wenn es mal XL werden soll gibt es das 5 Liter Format!

    Jeder Teilnehmer greift nach Herzenslust zu Farbe und Pinsel und gestaltet sein eigenes Branding. Ob Vereinssymbol, Emblem, Lieblingsspruch oder bunt-kreativ: Sie kreieren ihren eigenen Bembel! Create your Bembel eignet sich hervorragend als Rahmenprogramm bei Tagungen, Seminaren, Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und Workshops und lässt sich als integrierter und doch eigenständiger Part bestens in einer bestehenden Veranstaltung umsetzen.

    Merkmale: Kreativität, Kommunikation, Gestaltung, Nachhaltigkeit und sehr viel Spaß!  --  Dauer: 2,5  Stunden  --  Gruppengröße:  6 – 20  Personen

    6 - 20 personen

    Machen Sie eine einzigartige Reise zurück in die 60er und 70er Jahre mit einer Veranstaltung von Keverevents. Die Keverevents Classic Car Rally ist ein besonderes Erlebnis mit Bullis aus den 60er und 70er Jahren. Kein gewöhnlicher Betriebsausflug im Van, sondern eine Reise in die Vergangenheit. Sie sind auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und besonderen Teambuilding-Event? Dann ist eine Oldtimer-Rallye von Beetle – Events genau das Richtige für Sie, um Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Gästen einen unvergesslichen Tag zu bereiten.

    Nach einer ausführlichen Einweisung und einem Gruppenfoto begeben sich die Rallye-Teams mithilfe eines professionellen Roadbooks auf eine herausfordernde Reise in einem nostalgischen Käfer-Cabrio oder einem 6- bis 8-sitzigen VW Transporter T1. Unsere Qualität liegt in der individuellen Planung Ihrer Veranstaltung.

    Möchten Sie Ihre Geschäftsfreunde mit dem Helikopter überfliegen oder unterwegs einen High Tea genießen ... alles ist möglich! Kontaktieren Sie uns einfach! So kann Ihre Veranstaltung beispielsweise durch ein individuelles Roadbook oder Rallye-Schilder mit eigenem Firmenlogo oder Kombinationen mit anderen Aktivitäten ergänzt werden.

    Gerne stellen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch ein maßgeschneidertes Programm zusammen!

    30 - 350 personen

    Machen Sie aus dem schlechten Wetter eine Tugend und genießen Sie ein köstliches Dinner und einen spannenden Krimi. So wird  Ihr Teamevent zum Erfolg und das Kick Off Event zum Knaller! „Mord in England – Das Criminal Dinner“ ist das ideale Programm für Frühling Herbst und Winter!

    England, 1969  --  Hubbart ist in einer stürmischen Nacht in seinem Arbeitszimmer erschlagen worden... Der Mörder wurde schnell gefasst. Aber war das der richtige Täter?  Unser „Kommissar“ rollt diesen Fall mit Ihrer Hilfe neu auf Protokolle, die Tatortanalyse und das gemeinsame Nachstellen des Tathergangs sind Ihre Hilfsmittel zur Lösung des grausigen Mordes.

    Sie arbeiten tischweise in Ermittlerteams zusammen und versuchen mit Hilfe des „Kommissars“ dem Mörder auf die Spur zu kommen. Aufmerksamkeit und Teamwork sind unerlässlich für die Auflösung dieses kniffligen Kriminalfalles.

    Genießen Sie das Original und gehen Sie auf Tuchfühlung mit dem Mörder! Die Tische werden von uns mit einer stimmungsvollen Krimidekoration ausgestattet, die wir nach Ihren Wünschen von gediegen bis schaurig gestalten können.

    Preis z.B. bei Durchführung in Heidelberg und bei bis zu 30 Teilnehmern, ab € 1.990,-- € zzgl. MwSt.

    Fordern Sie Ihr individuelles Angebot für Ihren Krimiabend in ganz Deutschland an!

    Auszug aus unseren Kundenstimmen zu diesem Programm:

    „Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die tolle Organisation und den gelungenen Krimidinner bei unserem ... Jahrestreffen bedanken. Sie habe mit dazu beigetragen, dass diese Veranstaltung ein voller Erfolg war und daher ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!!“

    „Ich möchte mich auch im Namen meiner Gäste für die gute Betreuung und Ausrichtung des „schaurig schönen Abends“ (Krimidinner) bedanken. Bitte geben Sie diesen Dank auch an die Mitwirkenden weiter.“ Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die tolle Organisation und den gelungenen Krimidinner bei unserem ...Jahrestreffen bedanken. Sie habe mit dazu beigetragen, dass diese Veranstaltung ein voller Erfolg war und daher ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!!

    Was wir sonst noch bieten: Teamevents, Stadtrallyes als Teambuilding Event, Stadtführungen, Nachtwächterführungen, Henkerstochterführungen, Ritterturniere, Outdoor Programme, Survival Training, Survival Parcours und Vieles mehr.

    10 - 150 personen

    OUTDOOR-TEAMEX­PE­DI­TION -- Gemeinsam sind wir stark

    Stellen Sie Ihre Teamfähigkeit, Ihr Engagement, Ihre Ausdauer, Ihre Kreativität und Ihre Kommunikationsfähigkeit unter Beweis, indem Sie gemeinsam verschiedene Rätsel und Aufgaben lösen, die Geschicklichkeit und Denkvermögen erfordern. Mit einem GPS-Gerät navigieren Sie als Team von einem Punkt zum nächsten.

    Ob sportlich oder intellektuell, jeder Typ ist hier gefordert. Nur mit guter Kommunikation und Teamgeist können Sie die Aufgaben meistern. Nach einem spannenden und lustigen Tag in der Natur, erwartet Sie eine tolle Belohnung: ein versteckter Schatz.

    Inklu­siv­leis­tungen:

    • Geocache­tour rund um den Raben­berg mit zahl­rei­chen Aufgaben
    • Bildung von kleinen Teams je nach Grup­pen­stärke
    • ausführ­liche Einwei­sung in das Navi­ga­ti­ons­gerät
    • eine Flasche Wasser pro Teil­nehmer
    • Schatz­kiste am Tourende
    • 4-50 Persone
    • Früh­jahr bis Herbst durch­führbar
    • ca. 2-3 Stunden

    Preise:

    490 € bis 16 Personen  --  650 € bis 24 Personen  --  ab 25 Personen auf Anfrage

    4 - 24 personen

    Nehmen Sie an diesem besonderen Event teil und lernen Sie Ihre Kollegen richtig kennen!

    Gelingt es Ihnen, Ihre Kollegen durch das Stellen von Fragen richtig einzuschätzen? Ermitteln Sie, wer am sportlichsten ist oder auch, wer während seiner Schulzeit die meisten Strafarbeiten erledigen musste. Eine weitere Aufgabe im Spiel besteht darin, beim Speed-Dating in kurzer Zeit so viel wie möglich über jeden herauszufinden und es sich zu merken. Dadurch können Sie Ihr persönliches Ranking aufstocken.

    Hinweis:  Die Veranstaltung findet in Ihrer eigenen Location statt, wo ein paar Tische mit Stühlen bereitstehen sollten. Alles Weitere bringt der Moderator mit.

    Im Angebot enthalten: 
    * Das große Kollegenspiel inklusive Einweisung (ca. 2-2,5 Stunden)
    * Spielbegleitung durch Moderator
    * Vergabe eines kleinen Preises

    Preis ab 46€ pro Person zzgl. MwSt.

    15 - 100 personen

    Verbringen Sie mit uns einen vergnüglichen Abend im „verruchten“ Ambiente der goldenen Zwanziger und Dreißiger Jahre. Wir lassen für Sie und Ihre Gäste die ganz besondere Atmosphäre dieser Epoche wieder lebendig werden.


    Das Casino ist für Sie eröffnet: Versuchen Sie Ihr Glück an einem unserer Spieltische bei Roulette, Black Jack, Würfeln oder Poker, und ersteigern Sie am Ende einen spannenden Preis. Die Räumlichkeiten, in denen die Party stattfindet, werden von uns ganz im Stil der Zwanziger Jahre dekoriert. Dazu gehören beispielsweise großformatige Rollups, zeitgenössische schwarz-weiß Fotografien und natürlich Grammophone. Auch die Tische sind mit Federboas und Kerzenleuchtern geschmückt. Im Verlauf des Abends werden sich einige „typische Zeitgenossen“ ins Publikum mischen. Freuen Sie sich beispielsweise auf einen „Rasenden Reporter“, dessen Bilder Ihre Gäste noch lange an diesen Abend erinnern werden. Desweiteren wird Sie ein „Bauchladen-Mädchen“ mit Schokolade, Zigarren und anderen Köstlichkeiten versorgen. Ein gerissener „Versicherungsmakler“ hingegen wird versuchen, Ihren Gästen kuriose Original-Policen zu verkaufen.

    Als weiteres Highlight bekommen Ihre Gäste zu Beginn der Party Jetons ausgeteilt, welches diese bei unseren schlitzohrigen Glücksspielern an den Spieltischen wieder verzocken können. Den Abschluss bildet eine Versteigerung, bei der die erfolgreichsten Spieler auf attraktive Preise bieten können.

    Leistungen auf einen Blick

    • Konzeption, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Verbrauchsmaterialien
    • Betreuer inklusive Kostüme und Accessoires
    • Glückspieltische - Roulette, Black Jack, Poker und
      Würfeln zur Auswahl
    • An- und Abmoderation der Veranstaltung und des Gewinnspiels, optional
    • Alle anfallenden Fahrt-, Übernachtungs- und Transportkosten
    • Dekoration der Räumlichkeiten mit Rollup-Motiven der Zeit, Grammophonen, Fotografien und weiteren Elementen
    • Schauspielerische Versteigerung von Preisen mit den erspielten Jetons unter den Gästen (Preise nicht inklusive)
    • Musikalische Untermalung (CDs)

    Optionale Leistungen:

    • Walking Acts, z.B. Bauchladenmädchen, Versicherungsmakler, Conferencier etc.
    • Fotobox mit Kostümen und Accessoires
    • 20er Jahre Band zur musikalischen Untermalung
    • Kostümaccessoires (Hüte und Federboas) für die Gäste
    10 - 300 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Die Highland Games enthalten sehr abwechslungsreiche Spiele von sportlich bis kulinarisch. Wie zum Beispiel Baumstammweitwurf oder eine Whiskey-Verkostung oder Saft (alkoholfreie Variante). Am Ende zählt welches Team bei den Aufgaben am besten abgeschnitten hat und sich als Sieger der Highland Games betitelt. Verwandeln Sie sich in einen echten „Highlander“ mit der typischen von uns bereitgestellten Verkleidung. Generell: Alle für das Teamevent benötigten Materialien und Spielstationen werden selbstverständlich von BITOU organisiert und aufgebaut. 

    Lust auf ein anderes Ambiente wie „Highland Games“? Entdecken Sie all unsere Teamturnier-Themas oder fragen Sie uns für individuelle Ideen an.
    Auch hier könnte man ein Haka als Zusatzoption anbieten: Perfekte Einstimmung: Ein Haka bringt Ihr Team in nur 20 Minuten den Wettkampfmodus.

    6 - 3000 personen

    DOMINO DAY Wer wirft den ersten Stein?

    Schaffen Sie als Team in einer entspannten Atmo­sphäre Ihre Krea­ti­vität und Ihr schöp­fe­ri­sches Poten­zial ausleben, indem Sie mit kleinen Bausteinen ein großes Kunst­werk. Die Domi­no­stein-Kette kann beliebig lang und spannend gestaltet werden. Sie können Rekorde brechen oder einfach nur den faszinierenden Effekt der kleinen Steine genießen. Sie können auch kreative Elemente wie Abzweigungen, Brücken und mehrere Spuren einbauen. Sie können mit vielen bunten Steinen geome­tri­sche Muster oder sogar Ihr Firmen­logo nachbilden.

    Sie werden von Ihren eigenen, teilweise spektakulären oder originellen Kreationen begeistert sein, aber vor allem viel Spaß und Freude haben. Sie werden nicht nur auf dem Boden eine lebendige und euphorische Stimmung erzeugen, sondern auch in Ihrem Team eine starke Verbindung schaffen.

    Inklu­siv­leis­tungen:

    • ausrei­chend Domi­no­steine und zusätz­li­ches Mate­rial
    • Betreuung durch unser Incen­tive-Team
    • 1 Flasche Wasser pro Person
    • 4-24 Personen
    • ganz­jährig
    • ca. 2 -3 Stunden

    Preise:

    650 € bis 16 Personen  --  850 € bis 24 Personen  --  ab 25 Personen auf Anfrage

    4 - 24 personen

    Entfesselt den Teamgeist! In dieser selbst geführten Schnitzeljagd erkundet ihr die wunderschöne Stadt Konstanz auf spielerische Weise. Stärkt eure Teamkommunikation und löst gemeinsam knifflige Rätsel, während ihr faszinierende Fakten über die Stadt erfahrt.

    Die App-basierte Schnitzeljagd durch eine der vielen schönen Städte weltweit ist genau die richtige Idee für euren nächsten Gruppenausflug.

    2 - 200 personen

    In einem oder mehreren Teams spielen Sie gemeinsam oder gegeneinander und knacken durch das Lösen von Knobeleien, Rätseln und Teamaktionen die mit einem Zahlenschloss versehene Box. Ein Countdown läuft und nur wenn Sie sich schnell und effizient den Aufgaben stellen, gewinnen Sie den Wettlauf mit der Zeit.

    Schaffen Sie es „in time“ gelangt Ihr Team an die verdiente Belohnung in der Kiste! Kommunikation, Kooperation und Kreativität sind der Schlüssel zum Erfolg und Out of the Box vereint dadurch in idealer Weise Teambildung und spannendes Erlebnis miteinander. Möglich als Wettbewerb zwischen den Teams oder als gemeinsame Challenge einer oder mehrerer Gruppen. 

    Ideal als: Get Together / Rahmenprogramm / Team-Event / Teambuilding / Teamentwicklung

    Let`s get OUT OF THE BOX!  

    2 - 200 personen

    Gern verwandeln wir Ihre Feier in einen mysteriösen Krimi mit dubiosen Gestalten und einem Mord. Ihre Gäste übernehmen selbst Rollen in einem Kriminalfall, versuchen den Täter zu finden und müssen sich gleichzeitig gegen Verdächtigungen wehren. Das Spiel wird als lockere Unterhaltung gespielt. Schauspielerische Kenntnisse oder das Lernen von Texten sind nicht notwendig.

    Wir unterstützen Sie durch die Bereitstellung von Spielleitern, welche moderieren, durch das Spiel führen und durch gezielte Hinweise bei der Suche nach dem Mörder unterstützen. Wir bieten Ihnen eine Auswahl von 21 spannenden Kriminalfällen!

    8 - 50 personen

    Dem Wilden Westen ganz nahe sind Sie mit unserem Westernevent. Verbringen Sie einen Tag als Cowboy / Cowgirl mit aufregenden, spannenden und lustigen Western-Teamwettkämpfen. Das Kriegsbeil können Sie abends beim Lagerfeuer gemütlich begraben.

    Kurzportrait: Dauer: nach Absprache Ort:Raum Bitburg (deutschlandweit auf Anfrage) Teilnehmer: ab 50 Personen (weniger Teilnehmer auf Anfrage) Termin: März bis Oktober

    Weitere wertungsfreie Möglichkeiten dieje nach Budget und Zeitrahmen für das Westernspektakel eingeplant werden können:

      • Reiten für Anfänger und Fortgeschrittene
      • original Westernreiten auf echten „American Quarter horses“
      • Planwagenfahrten, bzw. Kutschenfahrten
      • Lagerfeuer:der Westerneintopf kann z. B. am Lagerfeuer gereicht werden, bei dem ein Gitarrist etwas „unplugged“ Musik darbietet. Ebenso wird hier auch Kaffee und Whiskey gereicht

     Mögliche Leistungen:                                                

    • Planung und Durchführung des Westernspektakels 
    • Aktionen / Teamstationen wie oben angegeben
    • deftiger Westerneintopf (Feuertopf, bzw. Bohneneintopf) mit Wursteinlage und Brot o.ä.
    • Abendessen in Form eines k/w rustikalen Buffets oder Grillbuffet
    • Siegerehrung inkl. Urkunden          
    50 - 5000 personen

    Gemeinsam stehen - gemeinsam fallen Ob bei großen oder kleinen gemeinschaftlichen Projekten in Betrieb oder Alltag - es kommt auf eine gute Zusammenarbeit an. Wir projizieren Ihre Projektarbeit auf ein Kettenreaktions- bzw. Dominoevent. Das Ziel ist es in Kleingruppen, in denen jedes Teammitglied seine eigene Aufgabe bekommt, den jeweiligen Bereich individuell zu gestalten und schließlich Teil einer großen gemeinsamen Kettenreaktion zu werden. Hierbei kommt es vor allem auf Teamwork, Verantwortung, Konzentration und Geschick an.

    Jede einzelne Person und jeder kleine Stein soll den Anstoß geben, um das gemeinsame große Projekt Wirklichkeit werden zu lassen. Optional kann das Event je nach Belieben erweitert werden und Wünsche und Anregungen werden gern entgegengenommen.

    Leistungen: - Konzeption und Durchführung der gesamten Veranstaltung - Material - Betreuung durch professionelles Personal - optional ein zusätzlicher Raketenstart als Endziel der Reaktion - Preise: ab 79€ p.P. inkl. Mwst

    20 - 500 personen

    Diese Segway-Tour zählt in der Zwischenteit zu unseren best gebuchten Tagestouren. Durch die hervorragende Anbindung an Bahn und Autobahn ist Möckmühl ein idealer Startpunkt für z.B. Betriebsausflüge. Diese Segway-Tour bietet alles was das Herz begehrt. Action, tolle Landschaft und ein Fahrzeug das einzigartig ist.

    Spiel, Spaß, Sport und Spannung – Erleben Sie den GötzMotion Bow-Wow!-Tag! Herzlichen Glückwunsch! Sie interessieren sich für unsere aktivste GötzMotion Segway-Tour! Vor Ihnen liegt ein ganzer Tag prall gefüllt mit Abwechslung, Action und lebendigem Abenteuer! Diese GötzMotion Segway-Tour verbindet die Faszination von Geschichte, Natur und sportlicher Konzentration!

    Bevor wir aber scharf schießen, stärken wir unsere Sinne mit „moderner“ Nahrung. Denn jetzt brauchen wir Kraft, Geschick und Konzentration, um die 30 Ziele auf dem 3D-Parcours abzufahren. Das nennen wir „Bow-Wow“! Denn mit Pfeil und Bogen „erlegen“ in ca. 2 - 3 Stunden die 31 Stationen.

    Am späten Nachmittag rollen wir entspannt zurück nach Möckmühl.

    5 - 20 personen

    Über diese Seite

    Die Planung eines Betriebsausflugs in Deutschland, einer Gruppenaktivität, eines Incentive oder Rahmenprogramms für Ihre Tagung oder Konferenz beginnt bei WegmitdemChef.de. Füllen Sie das kleine Formular unter den Anzeigen aus. Ihre Anfrage geht direkt an den Anbieter des Programms. Sie erhalten zeitgleich die Kontaktdaten des betreffenden Anbieters per Email.