Teambuilding in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Filter

Filter

Online
Frühlingspecial 2026
Workshops
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 183 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Teambuilding
  • Stadt, Region oder Provinz: Bad Neuenahr-Ahrweiler
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Wein & Winzer Trophy – Teamevent zwischen Reben, Spiel & Genuss  --  Ein Erlebnis zwischen Teamspirit und Weintradition – auch für Nicht-Weintrinker ein voller Erfolg.

    Mit Blick auf malerische Weinberge treten Ihre Teams bei der Wein & Winzer Trophy in kreativen und actionreichen Winzer-Challenges gegeneinander an. Ob Etiketten gestalten, Fässer rollen oder Weinkisten stapeln – hier zählt Teamleistung, nicht Weinwissen.

    Optional mit echter Winzerbrotzeit oder geselliger Abendrunde samt Weinverkostung. Ein Genuss für Teamplayer – mit oder ohne Glas in der Hand.

    So läuft’s ab:

    Begrüßung & Crew-Start. --  Vorstellung des Programms und Bildung der Winzerteams.

    * Etiketten gestalten. --  Kreativphase – jedes Team designt seine eigene Weinmarke.

    * Winzer-Prüfungen. --  Auswahl aus: Weinfass-Rollen, Kisten-Staffel, Fassküfern, Buttenrennen & mehr – individuell kombinierbar.

    * Feierlicher Abschluss. --  Mit Siegerehrung und Winzer-Diplom für alle Teilnehmenden.

     

    Rahmen & Zusatzoptionen:  --  Dauer: 2 bis 4 Stunden. --  Größe: Ideal für Gruppen von 20 bis 100 Personen.  -- Preis auf Anfrage.  --  Location: auf Weingütern oder inmitten der Weinberge  -- Optional: Winzerbrotzeit mittags & Abendprogramm mit Weinverkostung

    Das perfekte Teamevent für:   --  Sommerfeste. --  Mitarbeiterevents. --  Kundenveranstaltungen mit regionalem Bezug. --  Incentives, Offsites & Führungskräftetrainings

    30 - 300 personen

    Floßbau als Teamaufgabe, eine wirkliche Herausforderung! Hier sind weniger sportliche Höchstleistungen erforderlich, sondern Teamgeist, Kreativität und Spaß! Bauen Sie mit den vorgegebenen Materialien Ihr Floß und fahren Sie den anderen davon.

    Kurzportrait Floßbau:
    Dauer: ca. 2 - 4 Stunden (je nach Teilnehmerzahl)
    Ort: Raum Bitburg (deutschlandweit auf Anfrage)
    Teilnehmer: ab 15 Personen
    Termin: April - Oktober

    Leistungen:
     Material zum Floßbau - Professionelle Instrukteure und Betreuung der Gruppen - Bau von mehreren Flößen (je nach Gruppengröße 7-15 Personen pro Floß) - Schwimmwesten für die Dauer der Floßfahrt

    Preisbeispiel bei 15 Teilnehmer pro Person ab € 49,00  - Aufpreis für Segelbau  - Mittagessen und / oder Kaffee und Kuchen gegen Mehrpreis möglich Für weitere Informationen füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.

    15 - 5000 personen

    Vormittags: Erlebniswanderung in der Fränkischen Schweiz (ca. 4-7km)

    • Genießen Sie gemeinsam die herrliche Landschaft, bei einer Orientierungswanderung mit Karte und Kompass
    • Spannende Aufgaben und spielerische Herausforderungen warten unterwegs auf Sie, z.B.:
      •  Standortbestimmung mit der Dreipunkt Methode
      • mit Hilfe von Karte und Kompass den nächsten Zielpunkt finden
    • Unser Guide begleitet Sie zu den verschiedenen Natur-Highlights, die es unterwegs zu entdecken gibt, wie z.B.:
      • Höhlen Highlights: Oswaldhöhle, Quakenschloss, Riesenburg
      • Essbare Wildpflanzen am Wegesrand
      • Tierspuren und Wildwechseln folgen
      • Weitere Naturhighlights
    • Dabei haben Sie viel Zeit um, gemeinsam ins Gespräch zu kommen, sich auszutauschen und besser kennenzulernen.
    • Ausrichtung, Art der Herausforderungen und Wegstrecke passen wir gerne an Ihre Wünsche und die Bedürfnisse des Teams a

    Nachmittags: Teamspiele zur Kommunikation und Gruppendynamik

    • In Teamchallenges stellen wir uns verschiedenen Herausforderung um als Gruppe zusammenzuwachsen
    • Codeknacker: Findet kreative Lösungen für diese kommunikative Challenge
    • Nebel von Avalon: Bewältigt einen Parkour als Gruppe, während die ein Teil blind geführt wird.
    • Platztausch: Gute Kommunikation und Köpfchen sind bei diesem Rätsel gefragt.

    (optional) danach: Feuerkochen am Lagerfeuer

    • Heute gibt es z.B. marokkanischen Couscous mit frischem Gemüse in Erdnusssoße und Feueraroma
    • Gemeinsames Kochen am Lagerfeuer in der Gruppe
    5 - 30 personen

    Teamevent auf dem Weingut: Wo Zusammenarbeit reift

    Verlassen Sie den Büroalltag und tauschen Sie den Schreibtisch gegen die Weinberge. Ob als aktiver Betriebsausflug, entspanntes Sommerfest mit Barbecue oder als motivierendes Teambuilding im Rahmen Ihrer Tagung: Wir schaffen den Raum für echte Begegnungen inmitten der Natur. Der Wein bildet dabei die Kulisse – das Miteinander steht im Fokus. Wir planen für Sie ein Event, das professionelle Organisation mit einer lockeren, inspirierenden Atmosphäre verbindet.

    Das Programm: Aktiv zwischen Reben und Weinkeller

    Gemeinsam mit Ihnen gestalten wir einen Tag, der exakt zu Ihrer Unternehmenskultur passt. Unsere Aktivitäten sind darauf ausgelegt, Kommunikation spielerisch zu fördern – und das Beste: Viele Highlights lassen sich wetterunabhängig umsetzen.

    • Sensorik & Fokus: Blindverkostungen oder Bogenschießen direkt im Weinberg.

    • Handwerk & Geschick: Weinfässer küfern, Flaschen professionell verkorken oder Etiketten gestalten.

    • Dynamik & Teamgeist: Weinberg-Rallye, Crossgolf, Weinkisten-Lauf oder der koordinative Weinfass-Parcours.

    • Wissen & Genuss: Das Winzer-Quiz für die perfekte Mischung aus Spannung und Information.

    Rundum sorglos – von der Anreise bis zum Buffet

    Damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Team konzentrieren kunnen, übernehmen wir die komplette Logistik. Vom komfortablen Bustransfer bis hin zum kulinarischen Abschluss – zum Beispiel mit einem rustikalen Winzer-Buffet oder einem hochwertigen Barbecue direkt am Gutshof.

    Die Eckdaten:

    • Dauer: 2 bis 4 Stunden Programm (individuell anpassbar).

    • Teilnehmer: Ideal für Gruppen ab 40 Personen.

    • Preis: Ab 59 € p.P. (zzgl. 19 % MwSt.).

    30 - 150 personen

    1 Team - 1 Tisch - 1 Toolbox: maximale Flexibilität bei minimalem Aufwand. Denn alles was es für dieses Teamerlebnis braucht, erhält jedes Team in einer einzigen, handlichen Box bereitgestellt: Kreativ-verbindendes Teamwork, das in jeden Raum und in jeden Zeitplan passt.

    Ziel ist der gemeinsame Bau einer Kettenreaktion und die Verbindung mit den Bauabschnitten anderer Teams. Der Inhalt der Box ist für jedes Team derselbe, auch das Ziel ist für alle gleich, die Herangehensweise und die Gestaltung der einzelnen Bauabschnitte ist jedoch so individuell, wie jedes einzelne Teammitglied. Wer ist kreativ, wer baut gerne, wer ist der Stratege und wer behält die Zeit im Blick?

    Die Kettenreaktion FIX ist vielseitig einsetzbar: als Aktivteil in Ihrem Strategie- oder Kick-off-Meeting, um Azubis den Einstieg ins Arbeitsleben zu erleichtern oder um neue Mitarbeiter kreativ zu integrieren. Aufgrund der gut planbaren Spieldauer und dem geringen Platzbedarf eignet sie sich auch sehr gut zur Unterstützung Ihres Kommunikationsworkshops oder Teamtrainings. In welchem Rahmen auch immer: mit der Kettenreaktion FIX sind nachhaltige Veränderungen für Ihr Team auf vielen Ebenen möglich.

     Dauer: 1 - 2 Std - Teilnehmerzahl:  10 - 200 Preis auf Anfrage

    10 - 200 personen

    Zünftig wird’s – Bayerisches Turnier: Hier treten die Teilnehmer in ganz besonderen Disziplinen gegeneinander an. Ausdauer, Geschicklichkeit, Teamarbeit und eine große Portion Humor sind gefragt. Gruppendynamik und Teambuilding kommen ebenfalls nicht zu kurz. Und natürlich darf bei einem Bayerischen Teamwettkampf auch eine standesgemäße „bayerische“ Siegerehrung nicht fehlen.

    Nach einer Einteilung der Teams und der Vorstellung der Teamguides, werden die Spielstationen und die zu lösenden Aufgaben eingehend erklärt. Anschließend nehmen die Teams in gespannter Erwartung die Plätze an den Ihnen zugeordneten Stationen ein und können den Startschuss kaum erwarten, um dann innerhalb eines Zeitlimits im Wettkampf gegeneinander möglichst viele Punkte zu erzielen, die nach jeder Runde verteilt werden. 
     

    Die einzelnen Spielformen und endgültigen Disziplinen für dieses Bayerische Turnier werden in Absprache mit Ihnen in der Detailplanung festgelegt – abhängig von der zur Verfügung stehenden Zeit, dem Gelände (indoor oder outdoor), der Jahreszeit oder der Witterung – ebenso Variationen der Spielregeln, z.B. das Setzen eines „Jokers“, um doppelte Punkte zu erhaschen. Das Bayerisches Turnier ist nicht nur ein garantierter Spaß für alle Teilnehmer, es werden auch die Integration der Teilnehmer, Kommunikation und Networking als bleibende Bausteine einer guten Zusammenarbeit im Berufsalltag gefordert und gefördert.


    Natürlich gibt es auch eine Fotodokumentation, Urkunden und Siegerpreise, um dieses gemeinsame Erlebnis noch nachhaltig und positiv in Erinnerung zu behalten. 

    10 - 500 personen

    Spritziger Teamspaß auf dem Wasser

    Ihr sucht mit Eurem Team das Abenteuer? Dann ist unser Floßbau genau das passende Teamevent für Euch. Ob Betriebsausflug, Firmenfeier oder Rahmenprogramm zu Tagungen – die Mischung aus dem Floßbau und einer anschließenden spielerischen Teamchallenge auf dem Wasser ist ein tolles Erlebnispaket für viele Gelegenheiten und alle Altersgruppen.

    Los geht es in kleinen Gruppen mit dem Floßbau. Aus Tonnen, Seilen und Brettern entstehen nach und nach die Flöße. Dabei tüfteln die Teilnehmer ganz konzentriert und arbeiten Hand in Hand an Ihren Kostruktionen. Dann geht es an die Details. Eine Flagge und ein Teamkapitän darf schließlich auf keinem Floß fehlen. Von den Guides gibt es schnell noch einen Crashkurs zum Gebrauch von Paddeln und Schwimmwesten, bevor es dann heißt:

    "ALLE AN BOOOOOOORD!"

    Auf dem Wasser zeigt sich schnell, ob die selbstgebauten Konstruktionen auch wirklich schwimmtauglich sind und welche Gruppe ihr Floß in die richtige Richtung steuert. Die gespannten Blicke aller Teilnehmer des Events ruhen auf den Guides, die nun die Aufgaben für die Teamchallenge verkünden. Da spielen Bojen und eine Flaschenpost eine Rolle und zwischendurch wird auch regelrecht „im Trüben gefischt“. Die ganze Zeit aber geht es beim Teamevent Floßbau um Teamgeist, Geschicklichkeit und viel gemeinsamen Spaß.

    Gemeinsam endet schließlich auch das Teamevent Floßbau. Zum großen Finale können alle Flöße zu einem gemeinsamen XXXL-Floß verbunden werden und spätestens dann fühlt sich wirklich jeder als Gewinner.

    Preis pP 69,00 € zzgl. MwSt. Der Mindestgruppenpreis beträgt 1050,- und das Event ist für Gruppen von 15-500 möglich.

    15 - 200 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Erleben Sie ein aufregendes Abenteuer im Berliner Zoo und entdecken Sie die faszinierende Artenvielfalt, die sich auf einem ca. 3-4 km² großen Areal verbirgt. Tauchen Sie ein in die Welt der Geocaching-Rallye, bei der Sie verschiedene Caches mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen suchen und lösen werden.  Zu Beginn des Events werden die Teilnehmer in Gruppen á 4-5 Personen eingeteilt. Jede Gruppe wird mit einem GPS-Gerät und einer Teamcard ausgestattet, auf der Hinweise und Beschreibungen zu den einzelnen Caches vermerkt sind. Mit diesen Hilfsmitteln ausgestattet, startet das spannende Rennen gegen die Zeit.

    Während der etwa 3-stündigen Geocaching-Rallye haben Sie die Möglichkeit, so viele Caches wie möglich zu finden und die damit verbundenen Aufgaben zu lösen. Hierbei ist Teamwork gefragt, denn gemeinsam werden Sie die besten Strategien entwickeln, um die Herausforderungen zu meistern und Punkte zu sammeln.

    Die Caches sind nicht nur eine unterhaltsame Möglichkeit, den Zoo zu erkunden, sondern bieten auch einzigartige Einblicke in die Vielfalt der Tierwelt und deren Lebensräume. Sie werden an Orte geführt, die normalerweise nicht im Fokus der Besucher stehen, und lernen dabei die Artenvielfalt und die Bemühungen des Zoos zum Artenschutz besser kennen. Das Team, das am Ende die meisten Punkte gesammelt hat, wird zum stolzen Gewinner gekürt.

    Bereiten Sie sich darauf vor, die faszinierende Artenvielfalt des Berliner Zoos auf eine ganz besondere und unterhaltsame Weise zu entdecken. Mit Ihrer Gruppe, dem Kompass, den Spielkarten und der Übnersichtskarte sind Sie bestens ausgerüstet, um die Geocaching-Rallye zu meistern und dabei die Schätze des Zoos zu entdecken.

    Wir freuen uns auf euch!

    6 - 100 personen

    Heiße Tage – Coole Spiele.  Dieser erfrischend andere Teamwettkampf wird Schwung in Ihren Ausflug bringen. Freuen Sie sich auf eine Welle voller lustiger und spannender Teamwettkämpfe und schlemmen Sie im Anschluss z.B. auf unserer Seeterrasse, im Biergarten oder beim Grillen am Seeufer. Der Sommer kann kommen – mit unserer Beach-Olympiade.

    Kurzportrait: Dauer: ca. 3 - 5 Stunden (je nach Teilnehmerzahl) -  Ort: Raum Bitburg (deutschlandweit auf Anfrage)  -  Teilnehmer: ab 15 Personen (weniger Teilnehmer auf Anfrage) -  Termin: empfohlen von Mai – September

    Programmverlauf/Informationen: Nach der Begrüßung werden unsere Sunnygirls und –boys in Teams eingeteilt. Nun wird sich herausstellen, welches Team am spritzigsten ist. Die Gruppen durchlaufen unsere Stationen und sammeln dabei Punkte. 

    Folgende Stationen bieten wir Ihnenbeispielsweise an: Tretbootrennen, Kanu- oder Kajakblindparcours,Frisbee-Zielwurf, Boules, Rope-Skipping, Wasserschlacht, Handtuch- Schleuderball, Limbo-Dance, Wasser-Laufball (im Ball übers Wasser laufen), Hula Hoop, Tauziehen, Schlange-ein mühsames Wettrennen, Trockenski / Grasski, Stand up paddeln (im Stehen paddeln) gegen Mehrpreis: Surfsimulator oder Eis-smashing –(Rieseneiswürfel in dem Punkte eingefroren sind, die mit Hammer und Meißel auf Zeit freigelegt werden müssen)

    Leistungen:                                                   

    • Planung und Durchführung der Beach-Olympiade

    • Miete für Seeufer, Seenutzung& Tretboot / Kajak, Wasserbälle,…

    • 1 Begrüßungs-Sangria pro Person

    • 1Freigetränk pro Person (Wasser, Cola, Limo, Bier, o.ä.)

      Preis pro Person ab € 52,90  Für weitere Informationen füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.Verpflegung (z.B. Barbecue auf der Seeterrasse, Kaffee/Kuchen,  Mittagsimbiss, Picknick, usw.) gegen Mehrpreis möglich 

       

       

    15 - 5000 personen

    Tauchen Sie mit uns in die nostalgische Welt des Zirkus und der Wanderjahrmärkte ein! Unser Angebot enthält 3 Marktstände mit den klassischen Spielen wie: Dosenwerfen und Dart, unseren Hau den Lukas, sowie eine Popcornmaschiene, kunterbunte Zuckerwatte und einen passeneden Zirkusworkshop für alle Beteiligten. Angeleitet und begleitet von geschultem Personal entführen wir Sie in die Welt der Artisten und erwecken für einen Abend wieder das kindliche Funkeln in Ihren Mitarbeitern.

    Optional sorgen wir natürlich auch für die passende Location und Verpflegung. Zudem bieten wir Ihnen zuzügliche Unterhaltung in Form von Wahrsagerinnen, Clowns, Artisten und vielen anderen wunderbaren Kleinkünstlern.

    20 - 500 personen

    Tricky Games: Knifflige Aufgaben mit oft verblüffendem Ergebnis im Team lösen das steht im Fokus von TRICKY-GAMES. Erleben Sie wie Ihr Team scheinbar unlösbare Aufgaben mit Teamgeist, Geschick, innovativen Ideen und zielführender Kommunikation letztlich doch erfolgreich meistern. Zudem machen diese Aufgaben mächtig viel Spaß. Tricky Games kann auch ideal als Seminarbreaker eingesetzt werden. Aufgaben die wir einsetzen sind zum Beispiel: Nagelmysterium, Zauberstab, Turmbau von Hanoi, Riesenmikado, Riesenkartenhaus, Calculator, Team-Tower, Eisscholle, Riesenwürfel, Teamknoten.

     

    Kurzportrait:

    Dauer:              ca. 2 Stunden

    Ort:                   Deutschlandweit

    Teilnehmer:       ab 8 Personen

    Termin:             ganzjährig durchführbar

                            (indoor sowie outdoor möglich)

     

    Leistungen "Tricky Games":

    • Planung und Durchführung der Veranstaltung
    • Professionelle Betretung durch unser Team
    • diverse Knifflige Aufgaben inkl. benötigtem Material


    Preis pro Person ab € 58,50 Natürlich bieten wir Ihnen in Kombination auch Hotelübernachtungen, rustikale Scheunenabende,... an. Fragen Sie nach unseren Angeboten! Tipp.: Denken Sie an einen Fotoapparat!

    8 - 5000 personen

    Das Programm gestalten wir z.B. in Form einer Olympiade. Ran an die Joysticks heißt es also. Wir fangen zunächst auf den kleinen Maschinen in der Halle an, um die Euro-Steuerung zu üben. Weiter geht’s dann an die größeren Geräte im in- und outdoor Bereich. Verschiedene Geschicklichkeitsspiele wie z.B.: Holzstapeln, Meißel-Spiel oder ein Ballspiel werden integriert. Sie werden von qualifiziertem Personal betreut. Die Teilnehmer "übergeben" und erklären jedoch auch untereinander die Maschinen. Als besondere Aktion werden wir z.B.: das aus „Frag doch mal die Maus“ bekannte Hausbau Spiel anbieten. Per Bagger werden Teile in einen Trichter gegeben und aus diesen wird, zusammen mit anderen Teilen ein kleines Haus gebaut. Alternativ wird ein Geschicklichkeitsspiel mit einem kleinen Kompaktlader o.ä. durchgeführt.

    Bitte beachten:

    • Teilnehmervoraussetzungen für das Event: festes Schuhwerk & bei schlechter Witterung entsprechende Bekleidung, da die Veranstaltung auch im Freien stattfindet
    • Die Teilnehmer werden nicht permanent baggern. Es wird jeder zum baggern kommen, aber Pausen wird es natürlich auch geben

    Leistungen:

    • Bereitstellung von Baggern je nach Teilnehmerzahl
    • Nutzung des indoor- und outdoor Bereiches
    • Programm FUN wie oben angegeben
    • Einweisung und Betreuung durch Fach-Personal

    Natürlich bietet sich im Anschluss an das Event ein besonderer Abend in der angegliederten Gastronomie an. Wir stellen Ihnen Ihr Wunschprogramm gerne mit Transfer und Übernachtung zusammen.

     

    15 - 50 personen

    Unsere Stadtrallye ist eine Mischung aus spannender GPS-Tour, Sightseeing und Teamchallenge. In kleineren Teams treten die Teilnehmer gegeneinander an und versuchen in der vorgegebenen Zeit möglichst viele Punkte zu erspielen. Mithilfe eines Tablet-PCs und unserer App navigieren die Teams durch eine Vielzahl unterschiedlicher Herausforderungen. Die Aufgaben sind bunt gemischt und zu einem großen Teil an die jeweilige Stadt gebunden.

    Moderne Technik trifft auf Stadterkundung, verfügbar in über 50 Städten Europas. Geeignet für 10 bis 500 Personen, Dauer 2-3 Stunden. 

    10 - 500 personen

    UNESCAPE - Project Earth: Die Intergalaktische Planeten-Gesundheitsbehörde IHA hat entschieden, dass die Erde zu krank ist und gesprengt werden soll! Doch unser kleiner, außerirdischer Freund Dibbly hat eine Schwäche für den Menschenplaneten und erinnert sich an eine Box, von der sein Großvater erzählte. Diese Box enthält viele Lösungen für die Probleme der Erde. Der einzige Haken: Die Zeit ist knapp. Innerhalb von nur 90 Minuten müssen alle Rätsel der Box gelöst werden. Dibbly macht sich auf die Suche nach Menschen, die in der Lage sind, die drohende Zerstörung der Erde zu verhindern.

    Bei der Produktion dieses Escape Games haben wir darauf geachtet, nachhaltige Materialien zu verwenden. Wir setzen Equipment mehrfach ein, anstatt es zu entsorgen, nutzen langlebige Ausrüstung und kooperieren mit regionalen und zertifizierten Anbietern. SPIELPROVIEL spendet zudem pro UNESCAPE-Teilnehmendem 1 Euro an das Projekt „Artenschutz – Euro“ des Allwetterzoos in Münster und unterstützt damit das Angkor Center for Conservation of Biodiversity in Kambodscha sowie das internationale Zentrum für Schildkrötenschutz in Münster.

    Dank der kurzen Aufbauzeit (maximal 1 Stunde - nach Absprache auch kürzer) kann UNESCAPE - Project Earth sowohl vor dem Meeting als auch nach der Mittags- oder Kaffeepause gespielt werden. Es werden lediglich ein (Steh-)tisch je Gruppe, drei Tische und eine Wand für eine Beamerprojektion benötigt.

    Individuelle Preisgestaltung ab 50 Personen.

    Bitte beachten Sie, dass je nach Veranstaltungsort zusätzlich eine entfernungsabhängige Anfahrtskostenpauschale anfällt. Gern erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

    20 - 500 personen

    Ein zeremonieller Tanz der Maori - das ist Haka. Bekannt wurde Haka durch die neuseeländische Rugby-Mannschaft: All Blacks, vor Beginn von Spielen verschafft sich die Mannschaft damit den Respekt ihrer Gegner, demonstriert Kraft und Einheit. Wir werden gewinnen! Mit Stimme, Körper und Mimik bringt das Team dies unmissverständlich und lautstark zum Ausdruck.

    Wie wird ein Team zu einem Team?

    Haka stärkt das Wir-Gefühl und weckt neue Kraft im Team. Für ein Kick Off Teamevent zum Start eines neuen Projekts, zu Jahresbeginn oder auch als Auftakt für ein intensives Teamtraining, dafür eignet sich Haka. Jeder und jede Einzelne kann sich durch Haka mit dem Ganzen identifiziert.

    Eine starke Gruppenstimmung entsteht nach und nach durch das rhythmisches Klatschen und Stampfen im Laufe des Teamevents und gleichzeitig verleiht jeder Tänzer dem Haka mit seiner Stimme, seinen Emotionen und seiner Pose einen ganz individuellen Klang.

    Mit einem Haka schweißen Sie Ihr Team zusammen, wecken die Kraft und den Willen zum Erfolg!

    10 - 3000 personen

    Über diese Seite

    Die Planung eines Betriebsausflugs in Bad Neuenahr-Ahrweiler, einer Gruppenaktivität, eines Incentive oder Rahmenprogramms für Ihre Tagung oder Konferenz beginnt bei WegmitdemChef.de. Füllen Sie das kleine Formular unter den Anzeigen aus. Ihre Anfrage geht direkt an den Anbieter des Programms. Sie erhalten zeitgleich die Kontaktdaten des betreffenden Anbieters per Email.