/teambuilding/kerpen

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 400 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Kerpen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    "TeamSpotlight:  Erschaffe deinen eigenen Erfolgsfilm!"  --  “Entwickeln und produzieren sie gemeinsam mit Ihrem Team eines eigenen Unternehmens, spiel- oder Werbefilm und schaffen eine einzigartige Teambuilding-Erfahrung.

    Wir wählen in Absprache mit Ihnen einen Auftrag oder ein Thema aus  --  Bilden Sie Teams und setzen Sie unsere Drehbücher um oder gestalten Sie gemeinsam mit uns eine einzigartige Aufgabe oder ein Thema. Stellen Sie sich vor, wie Sie einen eigenen Recruitment-/Promotionsfilm erstellen – wer sind wir, was machen wir, wofür stehen wir und warum macht es Spaß, bei uns zu arbeiten?

    Für die Produktion eines Spielfilms können die Teams aus zahlreichen Handlungssträngen wählen.

    Ein einzigartiges Teambuilding-Erlebnis mit sofortigen Ergebnissen – jeder spielt eine Rolle, sei es vor oder hinter der Kamera. Beginnen Sie Ihr Teambuilding mit der individuellen Rollenverteilung: Lassen Sie Ihr Team selbst entscheiden, wer die technischen, kreativen, organisatorischen oder leitenden Aufgaben übernimmt – sei es Kamera, Ton, Regie, Produktion/Organisation, Zeitcode, Drehbuch/Drehplanung, Schauspielerei oder Statisten.

    Sie werden von den Ergebnissen begeistert sein! Eine Erinnerung, die keiner vergessen wird! Wir senden der Organisation nach der Veranstaltung sämtliches Material zu, damit Sie die unterhaltsamen Filme schnell und einfach weiterleiten können. Kurz gesagt, eine absolut unterhaltsame Erinnerung für immer! Optionales Extra: Wir erstellen eine zusätzliche Zusammenstellung und Endbearbeitung aller Teamfilme – ideal für die Promotion auf Ihrer Website, im Intranet oder auf Plattformen wie LinkedIn.

    Ein unvergessliches Team-Event, geeignet für eine breite Zielgruppe, bei dem jeder mitmachen kann. Das Beispielprogramm könnte so aussehen: (Den Startzeitpunkt bestimmen Sie selbst)

    13.15 Uhr: Herzlicher Empfang vor Ort und ausführliche Anleitung zur Rollenverteilung

    14.00 Uhr: Start der Dreharbeiten

    16.30 Uhr: Rückkehr des letzten Teams (gemütliches Beisammensein)

    17.15 Uhr: Beginn des Abendessens (an Ihrem eigenen Ort oder in einer Gastronomie)

    18.45 Uhr: Präsentation der Filme und anschließende Oscar-Verleihung

    19.00 Uhr: Ende (alle Filme werden innerhalb weniger Tage an Sie als Ansprechpartner gesendet – eine bleibende Erinnerung)

    Für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot füllen Sie bitte das unten stehende Anfrageformular aus! Lassen Sie uns gemeinsam unvergessliche Filmmomente schaffen!

    20 - 796 personen

    Dieses Schwein gibt es nicht umsonst, denn alle wollen es haben!  Als noch ungeübter Jägersmann (oder Frau) muss man erst einmal einige Übungen absolvieren, bevor man sich an das richtige Wildschwein herantrauen sollte. Die im Rahmen der Wildschweinjagd zu absolvierenden Übungen werden im Vorfeld natürlich genauestens mit Ihnen besprochen, damit wir alle Teammitgleider gut abholen und diese im Rahmen dieses Teamevents auch angemessen ge- aber nicht überfordert werden!

    Die Auswahl an Spielen und Übungen reicht vom Team- Hochstandbau in miniatür, über das symbolische Bewältigen von Sumpf und Unterholz, dem Auffinden der verschiedensten Tiere im Habitat Wald, einem Transport des "verletzten" Kollegen, Tierspuren erkennen bis hin zur praktischen Erprobung der verschiedensten Jagdtechniken z.B. Zwille, Blasrohr, Katapult (Eigenbau der Teams),Bogen und Armbrustschießen uvm. Dabei läuft das Ganze in einer Spannungsspiralkurve ganz sicher auf Eines hinaus: Einen Heidenspaß dabei, alles für das Team herauszuholen um sich den Platz 1 bei der Wildschweinjagd zu sichern!

    Die Challenge in Kleingruppen, welche neben einem nicht geringen Anspruch an kreative Lösungsideen, Absprachen im Team und kräftigem Anpacken auch mit viel Witz und Spielerei aufwarten kann. Etwas für alle, die sich mit Lust in den Wettbewerb stürzen und den ultimativen Spaß im Gelände erleben möchten.

    Leistungen inklusive:  Einrichtung der Tour am Wunschstandort  --  Anpassung von Dauer und Inhalten nach Kundenwunsch  --  Sämtliche Materialien und Ausrüstung für die Teilnehmenden  --  Begleitung und Anleitung der Spiele durch fachkundiges Personal  -  Siegerehrung mit Urkunden und Preisen

    15 - 60 personen

    ‘Die Jagd’ ist ein beliebter Betriebsausflug. Es ist ein Spiel für Leute die Strategie und ein bisschen Action mögen.

    Bei unserem Spiel ‘Die Jagd’ werden die Teilnehmer in Gruppen eingeteilt. Eine Gruppe sind Verbrecher die aus dem Gefängnis geflohen sind. Die anderen Teilnehmer (Kopfgeldjäger) müssen versuchen, die Verbrecher so schnell wie möglich zu fangen… und sie daran zu hindern, Verbrechen zu begehen. 

    Die entkommenen Verbrecher erhalten einen Vorsprung, woraufhin die Kopfgeldjäger die Verfolgung aufnehmen. 

    Die Verbrecher müssen sich von den Kopfgeldjägern fernhalten, aber auch Straftaten begehen. Wenn sie eine Straftat begehen, geht auf den Telefonen der Kopfgeldjäger ein Alarm mit dem Standort der Verbrecher los. Das aufregende Katz-und-Maus-Spiel 'die Jagd' beginnt!

    • Diese Aktivität dauert etwa 2 Stunden
    • Bei diesem Spiel gibt es kein Coaching
    • 29 € pro Person (große Gruppen erhalten Rabatt)

     

    8 - 750 personen

    SURVIVAL PARCOURS Testen Sie die Survival Skills Ihrer Kollegen. Welches Team hat das Zeug dazu, sich aus der Wildnis zu befreien?  Dieses Programm ist in verschiedenen Varianten buchbar: Als Parcours/Olympiade für Gruppen bis ca 200 Personen, als Survivaltraining für Gruppen von 1 bis 20 Personen , mit oder ohne Übernachtung, als Tages- oder oder Halbtagesprogramm, als 2 oder 3 Tagesprogramm. Teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche mit.

    Beispielablauf "Halbtagesprogramm Survival Parcours": Nach der Einteilung der Teilnehmer in Gruppen von bis zu 10 Personen, begeben Sie sich auf einen spannenden Outdoor Parcours, der den Teilnehmern unterschiedlichste Fähigkeiten abverlangt. Welches Team holt die meisten Punkte bei der Jagd mit der Zwille?  Kann die Rechnungsabteilung nach dem GAU beim Speerwerfen nun beim Shelterbau punkten? Wer schafft es mit den wenigsten Strikes nur mit Messer, Feuerstahl und Watte ein Höllenfeuer zu entfachen?  Die Teams sammeln an jeder Station Punkte und am Ende küren wir Ihre Outdoor Heroes!

    Preis z.B. bei Durchführung im Raum Frankfurt und bei bis zu 30 Teilnehmern ab € 2.790,-- zzgl. MwSt.

    Auszug aus unseren Kundenstimmen:

    „Erst einmal vielen lieben Dank für die Durchführung unseres Events (Survival Challenge) letzte Woche in Heidelberg. Es hat uns sehr gut gefallen .“

    „Vielen Dank für die Fotos, unseren Gäste haben die Aktivitäten (Survival Challenge) sehr gut gefallen. Vielen Dank,”

    „Ein super tolles Survival Abenteuer (Survival Training), kann ich jedem nur weiterempfehlen.“

    Was wir sonst noch bieten: Nachtwächter- und Henkerstochter-Führungen in Heidelberg, Teamevents, Stadtrallyes, Criminal Dinner, Ritterturniere, Outdoor Programme, Survival Training, Survival Parcours und Vieles mehr in ganz Deutschland.

    20 - 160 personen

    An die Pinsel und losgemalt! Unser Teampainting-Event ist mehr als ein stilles Örtchen der Kreativität. Erleben Sie einen interaktiven Mal-Workshop und lernen Sie Ihre Kollegen von Ihrer kreativsten Seite kennen! Bei dieser Veranstaltung werden alle Teilnehmer dazu aufgefordert, in kurzer Zeit ein individuelles Bild zu malen, ohne zu bemerken, dass sie gemeinsam ein beeindruckendes Gesamtkunstwerk schaffen: ein riesiges Bild mit einem vordefinierten Motiv wie dem Firmenlogo, Slogans oder Produkten.

    Hier entsteht Kunst!

    In unserem Malworkshop erleben Sie unter professioneller Anleitung von unserem Künstler wie Sie ein Kunstwerk eigenständig und gemeinsam im Team malen können, und das ohne Vorkenntnisse. Sie lernen die wichtigsten Grundlagen der Farbenlehre, Bildgestaltung und verschiedene Tricks und Kniffe kennen und anzuwenden. 

    Am Ende des Events hat jeder Teilnehmer sein eigenes Bild gemalt, das Teil eines Gemeinschaftsbilds sein wird.

    Welchen Stil und Motiv Sie in Ihrem Event angehen möchten, sprechen wir im Vorfeld mit Ihnen ab. Materialien und Utensilien bereiten wir ebenfalls für Sie vor. An unserem Event wird dann gemeinsam unter Anleitung unseres Künstlers gemalt. Entfalten Sie Ihre kreative Ader und erleben wie einfach das Malen sein kann und wie viel Spaß es machen kann.

    5 - 100 personen

    Konstruiert mit interaktiver iPad Unterstützung motorbetriebene LEGO® Roboter und steuert euren Androiden im abschließenden Rennen zum großen Sieg! Hochspannung garantiert - Teamwork essenziell! Jedes Team erhält einen komplexen Bausatz. Nun müssen die Rollen verteilt und im Wettkampf ein leistungsfähiger Race-Roboter konstruiert werden. Je effektiver die Kommunikation im Team, desto mehr Tuningmodule können verbaut werden. In einem Testlauf wird der/die beste „Pilot:in“ des Teams bestimmt, bevor overall Champion und das beste Konstrukteurteam des Tages ermittelt werden.

    MÖGLICHER ABLAUF:

    ✦ 13:30 Uhr Begrüßung & Anmoderation, Technikausgabe, Gruppeneinteilung

    ✦ 14:00Uhr Spielstart

    ✦ 16:00Uhr Bauende,StartParcour

    ✦ 16:30Uhr Siegerehrung

    ✦ 16:45Uhr Eventende

    Der Ablauf kann je nach Gruppengröße & Örtlichkeit variieren. Kosten: ab 75,00€ netto pro Person   --  ggf. zuzüglich Reisekosten 

    10 - 50 personen

    Auf den Spuren der bayrischen Spielkultur: Die Oktoberfest-Olympiade in einer Stadt Ihrer Wahl ist eine große Funchallenge - bestehend aus den inoffiziellen bayrischen Nationalsportarten. Eingeteilt in Teams, selbstverständlich mit eigenem Brauereinamen, geht es an die Wettkampfstationen. Punkte sammelt man beim Bierfassrollen, Baumstammwerfen, Stiefelzielwurf, Bierkrugheben, Tauziehen und vielen weiteren spannenden Aufgaben.

    In der Regel spielen wir sechs bis acht Runden, Kooperationsaufgaben und Funchallenges wechseln sich dabei ab. Bei den Spielen geht es mal um Präzision und Fingerspitzengefühl, mal um Konzentrationsvermögen und Gleichgewichtssinn. Immer wichtig ist ein gutes Teamplay. 

    Eine feste Location haben wir nicht, wir kommen direkt zu ihrem Veranstaltungsort – sei es Ihr Unternehmen, ein Tagungshotel, Veranstaltungszentrum oder Restaurant. Für die Oktoberfest-Olympiade reicht uns eine Wiese oder eine andere freie Fläche. Wie bei allen risikobehafteten Aktivitäten gilt auch hier: übermäßig alkoholisierten Personen wird die Teilnahme ohne Anspruch auf Rückvergütung verweigert. Die Entscheidung hierzu liegt im Ermessen der Veranstalter vor Ort.

    • Dauer: 2,5 Stunden
    • Sprache: Deutsch, Englisch
    • Vorraussetzung: Wetterfeste, bewegungsfreundliche Kleidung

    Leistung: 

    • Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Bereitstellung aller notwendigen Materialien
    • Einweisung und Unterstützung durch einen erfahrenen Guide
    • Kleiner Preis für das Siegerteam

    Preis: pro Person 55,00 €

     

    20 - 200 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Wenn der Paketbote klingelt, erhalten Sie alles, was Sie für das kreative Online Team Event mit Ihrer Firma brauchen. Mit dem Laptop an Ihrer Seite und dem Pinsel in der Hand begrüßen wir Sie und Ihre Kollegen im Rahmen einer Videokonferenz und gestalten zusammen Leinwände. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Unter der Anleitung unserer erfahrenen Künstler werden individuelle Kunstwerke kreiert. Eine Themensetzung können Sie schon im Vorfeld definieren – und dann heißt es für alle, die eigenen Unternehmenswerte auf die Leinwand zu bringen. Dabei gibt es kein richtig oder falsch. Der krönende Abschluss der Veranstaltung ist die Präsentation der Kunstwerke. * Online Teamevent * 

    Jetzt hat jeder Teilnehmer die Chance, seine beeindruckende Kreation zur Schau zu stellen. Eins ist sicher – an Applaus und beeindruckten Blicken der Kollegen und Kolleginnen wird es an diesem Tag nicht fehlen.



    Leistungsbeschreibung

    • Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Professionelle Moderation durch Live-Moderation
    • Kreativ-Pakete mit Leinwand, Farben und Pinseln
    • Weltweit durchführbar

     

    Preise: ab 49,00 € pro Person (zzgl. 19% MwSt.) 

     

    10 - 100 personen

    Die herausfordernde Teamarbeit für alle Beteiligten!  Hier sind Konstrukteure gesucht - Handwerk und Kreativität sind gefragt! Im Teamwork wird gebastelt und geknotet, damit aus unterschiedlichen Materialien eine Kugelbahn im XXL Format entsteht. Die Aufgabenstellung kann ganz individuell gestaltet werden, je nach Anspruch und Zeitverfügbarkeit... 

    In- und Outdoor möglich!  -- Dauer: ab 1  Stunde  --  Gruppengröße: 10 – 150  Personen

    10 - 150 personen

    Bei unserem Winter-Triathlon bekommt jeder seine freudige Bescherung. Ein leckeres Essen, Getränke satt und eines von zwei möglichen Rahmenprogrammen sind in diesem Paket enthalten. Belohnen Sie Ihre Mitarbeiter mit diesem tollen Programm für deren gute Leistung

     Kurzportrait:

    Dauer:              nach Vereinbarung

    Ort:                  Eifel / Raum Bitburg

    Teilnehmer:   ab 30

    Termin:            ganzjährig durchführbar


    Leistungen Eifeler Weihnachts-Triathlon: Glühwein-Fackelwanderung oder Gaudi-Einzelwettkampf - Abendessen in Form eines kalt warmen Buffet - Getränkeservice durch den Landwirt vor Ort / Service im erforderlichen Rahmen  Strom, Wasser, Toilettennutzung der Scheune, inkl. Reinigung aller Anlagen

    Preis: pro Person (je nach Essen & Vereinbarung) ab € 79,00 Der angegebene Preis versteht sich zzgl. evtl. anfallender Heizkosten der Scheune.



    30 - 3000 personen

    Herzlich willkommen bei den Apachen! In unserer Coaching- und Beratungsarbeit integrieren wir unsere Tipi-Module besonders gerne in Change-Management-Prozesse und bei der Begleitung von Unternehmenszusammenschlüssen. Unter der Überschrift "Alles unter einem starken Dach" bearbeiten und begleiten wir jedes Thema, das sich in diesem Zusammenhang ergibt. Wir freuen uns, Sie kompetent durch die schwierigsten Dynamiken und Fragestellungen zu führen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen....

    Lesen Sie hier mehr über die inneren Vorteile von LaFit Dynamic-Events®.

    3 - 1000 personen

    Drachenbootbau? Drachen… was? Jawohl: Sie bauen heute Ihr eigenes Drachenboot.  Und zwar mit allem, was dazu gehört – also mit Paddel, Fahne, Plane, Holz, Seil – und jeder Menge Grips.  Diesen Grips liefert Ihr Team. Denn sicherlich war einer von Ihnen schon damals ein echter Pfadfinder, und hat alles zum Schwimmen gebracht was ging. Nur hat er sich auch wirklich reingesetzt?... Jedes Team wird mit Holz, Seilen, Fahnen sowie Planen ausgestattet. Auch Sprühdosen kommen zum Einsatz. Denn was ist ein Boot ohne seine persönliche Note?

    Es gibt keinen Plan, Ihre Mitarbeiter sind nahezu auf sich gestellt, unsere Mitarbeiter achten auf Ihre Sicherheit! Nur auf die Knoten – darauf müssen Sie selbst achten. Wir arbeiten ohne Werkzeug, also auch ohne Verletzungsgefahr
    .
    Eine Seefahrt die ist lustig – das versprechen wir Ihnen! 

    10 - 1000 personen

    Sie waren noch nie in Hollywood? Kein Problem! Wir holen Hollywood zu Ihnen.  --  Gemeinsam mit Ihren Kollegen werden Sie zu Schauspielern, Regisseuren und Produzenten. Denn es werden eigene Filme gedreht zu einem Motto, welches Sie vorab definieren. Dieses Firmenevent ist ein Highlight für Kunden, Mitarbeiter und Führungskräfte. Wir stellen den Film-Teams neue iPads, Software und Requisiten zur Verfügung. Die Drehbuchvorlage muss jedoch von Ihnen geschrieben werden. Jede Crew entwirft dafür zuerst möglichst kreative Plots. Die Inhalte können z.B. an das Tagesmotto oder an den Werbespot für ein neues Produkt angelehnt sein. Liebeserklärungen an den Arbeitgeber wurden hier bereits umgesetzt.

    Darüber hinaus werden mögliche Drehorte ausfindig gemacht und Ihre Maskenbildnerin nimmt unseren Requisitenfundus genauer unter die Lupe. Dort finden Sie witzige Sachen wie Kostüme, Perücken, Hüte und Kopfbedeckungen, falsche Bärte, Schmuck sowie weitere lustige Gadgets. Ob es sich nun um einen Krimi, einen Western oder eventuell eine Romanze handelt – wir haben bestimmt für jedes Genre das Passende dabei. Sind die Dreharbeiten abgeschlossen, geht es an den Schnitt, das Nachvertonen und den Abspann, wobei unsere Begleitung Ihnen erfolgreich zur Seite stehen wird. Während des Finals werden alle Filmbeiträge standesgemäß vorgestellt. Anschließend bewerten sich die Teams in verschiedenen Kategorien. Wer gewinnt den goldenen Oskar?  

    Preise: ab 49,00 € pro Person (zzgl. 19% MwSt.) 

    20 - 500 personen

    Bei unserer Outdoor Olympiade in einer Stadt Eurer Wahl stehen Spaß und Action im Vordergrund! An den Stationen wartet Euer Guide mit Aufgaben und Spielen auf Euch und erklärt Euch die jeweilige Disziplin. Es erwarten Euch spannende, sportliche und kreative Herausforderungen. Im Team müsst Ihr Challenges wie Fassrollen, Tauziehen, Bierkrugheben, Crossgolf und Hufeisenwerfen bewältigen. Logik, Geschicklichkeit, Geschwindigkeit und vor allem Teamwork sind hierbei gefragt. Nur das Team, das am besten miteinander funktioniert und kommuniziert, erreicht die höchste Punktzahl! Die Challenges sprechen wir im Vorfeld mit Euch ab. 

    In der Regel spielen wir sechs bis acht Runden, Kooperationsaufgaben und Funchallenges wechseln sich dabei ab. Bei den Spielen geht es mal um Präzision und Fingerspitzengefühl, mal um Konzentrationsvermögen und Gleichgewichtssinn. Immer wichtig ist ein gutes Teamplay. Die Outdoor-Olympiade ist eine unterhaltsame und aktive Möglichkeit den Betriebsausflug, das Tagungsrahmenprogramm oder den Gruppenausflug sportlich zu gestalten. 

    Die Tour ist perfekt als Rahmenprogramm für Workshops oder aber auch als Teil Eures Sommerfests geeignet. Eine feste Location haben wir nicht, wir kommen direkt zu ihrem Veranstaltungsort – sei es Ihr Unternehmen, ein Tagungshotel, Veranstaltungszentrum oder Restaurant. Für die Outdoor Olympiade reicht uns eine Wiese oder eine andere freie Fläche.

    • Dauer: 2,5 Stunden
    • Sprache: Deutsch, Englisch
    • Vorraussetzung: Wetterfeste, bewegungsfreundliche Kleidung

    Leistung: 

    • Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Bereitstellung aller notwendigen Materialien
    • Einweisung und Unterstützung durch einen erfahrenen Guide
    • Kleiner Preis für das Siegerteam

    Preis: pro Person 55,00 €

    20 - 200 personen

    One Way Out – mit Teamlogik aus dem Escape Room

     Schnelle Entscheidungen sind in einer agilen Arbeitswelt gefragt. Welche Anforderungen und Kompetenzen werden von den Teammitgliedern benötigt? Welchen Anforderungen werden sie gerecht? Bei diesem Teamevent geht es um eine bestimmte Logik, die es zu erkennen gilt um den Weg nach draußen zu finden. Jedes Team sammelt dabei andere Erfahrungen, die ideale Voraussetzung für eine anschließende Reflexion. * Online oder Offline Teamevent * 

    Die Kulisse und Farblogik - Die Teams befinden sich zu beginn der Online-Simulation in einem tristen Gebäude, vor dem wohl jeder flüchten möchte. Der Weg führt durch verschieden farbige Türen nach draußen, welche für verschiedene Rollen im Team stehen… Gibt es nur eine richtige Farbe?  Oder braucht es eine Farbkombination?

    Sie benötigen keine Software-Installation, die Teilnehmer erhalten einfach per E-Mail eine Einladung und nehmen über die Browser-Oberfläche an der Simulation teil.

    Gerne stellen wir für die Begrüßung und Kommunikation eine Meeting Software Ihrer Wahl zur Verfügung – natürlich ohne Aufpreis

    Dauer: 90 min - Gruppengröße: 3 bis 500 - Ort: Weltweit Online / Offline - Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  - Ganzjährig online

    3 - 500 personen

    Über diese Seite

    Die Planung eines Betriebsausflugs in Kerpen, einer Gruppenaktivität, eines Incentive oder Rahmenprogramms für Ihre Tagung oder Konferenz beginnt bei WegmitdemChef.de. Füllen Sie das kleine Formular unter den Anzeigen aus. Ihre Anfrage geht direkt an den Anbieter des Programms. Sie erhalten zeitgleich die Kontaktdaten des betreffenden Anbieters per Email.