Teamevent in Duisburg

Filter

Filter

Online
Weihnachts- und Neujahrsausflüge 2023
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 474 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Duisburg
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Erfahren Sie viel Interessantes über Europa, indem Sie spannende Fragen und Aufgaben in der Stadt lösen!

    Bei einer aufregenden Tour durch die Stadt können Sie viel Neues über Europa kennenlernen!

    Die Teams machen sich mit dem Spielmaterial auf den Weg und entdecken die schönsten Plätze der Stadt. Dabei müssen verschiedene Fragen über die Länder in Europa beantwortet werden und auch kleine körperliche Challenges werden gemeistert. Als Belohnung erhalten Sie Buchstaben, mit denen Sie nach und nach das Lösungswort ermitteln können.

    Hinweis: Der Spielleiter befindet sich bei diesem Event nicht persönlich vor Ort, jedoch wird er das Spiel während der gesamten Dauer über WhatsApp begleiten.

    Im Angebot enthalten: 

    * Outdoor Europa Spiel (ca. 2,5 Stunden)
    * Begleitung des Spiels über WhatsApp
    * Spielinformationen vorab per Mail

    Sie benötigen ein Handy mit Internetverbindung pro Team.

    Preis ab 25 € pro Person zzgl. MwSt.

    10 - 150 personen

    Begeben Sie sich auf eine einzigartige Reise zurück in die 60'r und 70'r Jahre mit einem Event von Keverevents Die Classic Car Ralllye von Keverevents ist ein besonderes Erlebnis mit Bullis aus den 60er und 70er Jahren. Kein gewöhnlicher Betriebsausflug in einem Bulli, sondern eine Reise in die Vergangenheit. Sind Sie auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und besonderen Teambuilding-Event? Dann ist eine Oldtimer-Rallye von Beetle - events genau das Richtige für Sie, um Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Gästen einen unvergesslichen Tag zu bereiten. 

    Nach einem ausführlichen Briefing und einem Gruppenfoto starten die Rallye-Teams mit Hilfe eines professionellen Roadbooks zu einer anspruchsvollen Fahrt in einem nostalgischen Käfer Cabrio oder 6 - 8-Sitzer VW Transporter T1. Unsere Qualität liegt in der individuellen Planung Ihrer Veranstaltung.

    Möchten Sie Ihre Geschäftsfreunde mit dem Hubschrauber einfliegen oder einen High Tea am Wegesrand genießen...., alles ist möglich! Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf! Ihr Event kann z.B. durch ein individuelles Roadbook oder Rallyeschilder mit Ihrem eigenen Firmenlogo oder Kombinationen mit anderen Aktivitäten ergänzt werden.

    In einem persönlichen Gespräch stellen wir Ihnen gerne ein maßgeschneidertes Programm zusammen!

    30 - 350 personen

    Mieten Sie Ihr eigenes Casino Royale-Event und tauchen Sie ein in die Welt von James Bond und dem Glücksspiel. Wir bieten Ihnen den Verleih unserer professionellen Tische und Croupiers sowie zahlreicher Dekorationsmaterialien an. Garantiert günstige Preise!

    5 - 2000 personen

    Eine mysteriöse Stimme fordert Sie und Ihre Teams heraus: Werden Sie es schaffen, die gnadenlos tickende Uhr zu besiegen und die verschlossenen Aluminiumboxen zu öffnen um den Countdown rechtzeitig zu stoppen? Ein Teambuilding im "Escape the Room" Stil - spannend, Kommunikativ, mobil, 30 bis 1500 Spieler, in jeder Location spielbar.

    Teamevent inklusive Teambuilding Als Unterbrechung für Ihre Tagung, Energizer für Ihr Kick-Off oder maßgeschneidert für das Firmenjubiläum: dieses kurzweilige, und spannende Teamevent eignet sich für jeden Anlass und bietet eine willkommene Auflockerung für Ihr Firmenevent – Teambuilding inklusive. Die Herausforderungen des Spiels können nur durch effizientes Kommunizieren und aktives Kooperieren aller Teams gelöst werden.

    Flexible Firmenveranstaltung beat the Box punktet neben der innovativen Spielidee und der professionellen Umsetzung auch im Bereich der Flexibilität und kann in jede Firmenveranstaltung hervorragend eingebettet werden. Ob Sie mit 15 oder 500 Teilnehmern spielen möchten, an einem Ort oder simultan weltweit verteilt - mit Beat the Box ist alles möglich.

    Key Benefits

    • Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
    • Teamdynamik
    • Verbesserung des Projektmanagements
    • strategische Kommunikation
    • praktisches Führungsverhalten

    Leistungen

    • Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Bereitstellung sämtlicher benötigter Spielrequisiten
    • Einweisung durch mindestens einen Spielleiter
    • Persönliche Betreuung – der Spielleiter ist ständig erreichbar
    • Durchführung auch in englischer Sprache möglich
    30 - 1500 personen

    Leinen los bei unserem großen Papp-Boot Cruise. Wie lange die Teilnehmer trocken bleiben, hängt von der Konstruktion der Boote ab. Denn nasse Pappe sinkt... Das Papp-Boot Cruise steht dafür, sich mit einfachsten Mitteln und unbändigem Entdeckergeist den Herausforderungen zu stellen, die auf einen warten. Der Team-Faktor steht hier im Fokus, jedoch funktioniert das Konzept nicht ohne eine ordentliche Portion Spaß und Nässe. Im Sommer bietet dieses Konzept eine ideale Abkühlung bei heißen Temperaturen.

    Möglicher Programm-Ablauf:
    • Begrüßung der Gruppe in der Location
    • Kurze Vorstellung und Einführung in das Programm
    • Einteilung der Teilnehmer in Crews á 6-12 Teilnehmer (je nach Gruppengröße)
    • Maritime Herausforderungen zum Erwerb von Silbertalern
    • Einkauf von Baumaterial und Konstruktion der Papp-Boote
    • Start des großen Papp-Boot Cruise
    • Ehrung der besten Teamleistungen mit dem Seefahrer Papp-Diplom

    Die Flaggen werden später als Fahne an den fertigen Booten befestigt. Die Teams treten gegeneinander an, um weiteres Budget für den Papp-Baumarkt zu erhalten. Während der Bau- und Konstruktionsphase müssen die Teams mit den zuvor verdienten Talern im Baumarkt einkaufen. Das gegebene Material ist einfach gehalten und eventuell auch nur begrenzt vorhanden. Es soll aus Pappe, Klebeband und Frischhaltefolie ein möglichst seetüchtiges Boot gebaut werden, das später im Wasser möglichst gut abschneidet.

    Wenn es der Uferabschnitt am See zulässt, starten alle Papp-Boote zeitglich, um die besten und schnellsten Papp-Boote zu ermitteln. Im Anschluss an die Regatta findet die feierliche Siegerehrung statt.

    Abstands- und Hygieneregelungen: Corona-Proof - Dauer: 3,0 bis 5,0 Stunden - Kosten: ab 2.900,00 €

    25 - 400 personen

    Indoorgolf ist eine andere Art Golf zu spielen. Gespielt wird in Büro, Seminar und Tagungsräumen, in Produktionshallen oder Lagergebäuden. Zunächste werden je nach Gruppengröße unterschiedliche Bahnen im Team aufgebaut. Verschiedene Schwierigkeitsgrade und Materialien werden verbaut. Zu Verfügung steht hierzu einiges an Material von Bürostühlen über Flipchart und weiteren Utensielien welche so in Lager oder Produktionshallen vorzufinden sind.

    Das Indoorgolf spielen ist eine Abwechslung zum Büro oder Seminaralltag und dient als Motivationsschub zwischendurch. Nach dem Aufbau der Bahnen wird jedes Team sein Werk vorstellen und als "bestes Projekt" verkaufen! Danach wird Golf gespielt. Mit Roadbook, Golfschläger und ausreichend Bälle geht es los.  Am Ende wird das beste Team und der beste Einzelspieler gewertet und gekürt.

    Indoorgolf ist ein Teamevent mit Teamgeist, Spiel und Spass und jede Menge Geschick.

    10 - 250 personen

    Unser Drone Race bietet Ihnen ein kurzweiliges KI-Teambuilding mit Drohnen.  --  Wir inszenieren gemeinsam mit den Gruppen einen kniffligen Parcours, welcher mit den Drohnen bewältigt werden muss. Verschiedene Herausforderungen werden innerhalb eines kurzen Modi kombiniert. Aber Achtung, der Parcours sollte im besten Falle ohne Kollisionen gemeistert werden, denn Kontakt von Hindernissen ahnden wir mit Strafsekunden. Da am Ende jede Sekunde zählt, sollten Sie diese vermeiden. Bevor es endlich an die Flypads (Controller) geht, gibt es von unserer Seite eine kurze Einweisung in die Kunst des Drohnenfliegens. Danach heißt es ab an die Quadrocopter.

    Wir bieten dieses Format in zwei Varianten an. Unsere erste Variante ist die teamio-Flugschule. Nachdem diese erfolgreich absolviert wurde, können Sie sicher sein, das kleine Einmaleins für den Umgang mit Drohnen zu beherrschen. Die Teams stellen sich einem spannenden Parcours, der aus unterschiedlich gelagerten face-to-face Challenges besteht. Geschicklichkeit und Kreativität werden bei der zweiten Variante kombiniert. Hierbei muss der Parcours erst mal geplant und erstellt werden. Nach dem Brainstorming und dem fertigen Konstrukt kann es losgehen. Auf Wunsch binden wir gerne unternehmensspezifische Items oder Brandings in die Führung der Strecke mit ein. Somit kann es heißen: Ready for takeoff!

    Preise: ab 49,00 € pro Person (zzgl. 19% MwSt.) 

    20 - 250 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Sie bekommen eine Einweisung in die Kunst des Bosseln und gehen anschließend alleine auf eine 2 Stündige Bosseltour rund um das Schloss Walbeck. Hier bekommen Sie einen Bollerwagen mit, wo die Getränke drin gelagert werden können.  Anschließend benötigen Sie selbstverständlich eine Stärkung die wir durch das Live-Fire-Cooking im rustikalen Biergarten Yakaris Quelle anbieten.

    - Einweisung in die Kunst des Bosseln
    - 2 stündige Bosseltour rund ums Schloss Walbeck
    - Live-Fire Cooking (standard) im Yakaris Quelle

    Live-Fire-Cooking standard enthält:
    - Nackensteak, Hähnchensteak, Bauchläppchen, Rostbratwurst
    - Kartoffelsalat, Krautsalat, gemischter Blattsalat, Tomaten, Gurken 
       und Paprika
    - hausgemachtes Baguette, mediterrane Gemüsepfanne, Schmörkes
    - hausgemachte Kräuterbutter und verschiedene Grillsoßen

    buchbar ab 10 Personen  -  Personenanzahl muss 7 Tage vor Veranstaltung feststehen.

    10 - 15 personen

    Bei dieser actionreichen Outdoor-Challenge dreht sich alles um Teamwork: "Nur gemeinsam sind wir stark!" lautet das Motto aller Herausforderungen, die es hier zu bewältigen gilt. Ein Spaß und ein Erlebnis der besonderen Art für Jung und Alt - einander blind vertrauen, sich gegenseitig Aufgaben und Hilfe geben, um am Ende gemeinsam etwas zu leisten - das ist es, was zählt!

    In Teams von ca. 10 - 12 Personen bewältigen Sie unseren abwechslungsreichen Teamparcours, überwinden Hindernisse und lösen Rätsel. Ob sportlich, kreativ oder ausgeklügelt, alle Aufgaben müssen gemeistert werden.  Wir können sie individuell für Sie gestalten und kombinieren, von einfach bis komplex - für jeden ist etwas dabei. Meistern Sie zum Beispiel den Tower of Power oder unseren Blind Walk. Durchqueren Sie das Spinnennetz und das Labyrinth oder springen Sie von Insel zu Insel. Kommunikation und ein Gefühl von Vertrauen und Gemeinschaft bilden die Grundlage für die Entwicklung neuer Strategien und das Lösen von Problemen. Unser ganzjährig und bundesweit durchführbarer Teamparcours bietet Ihnen die perfekte Möglichkeit, diese Schlüsselfaktoren spielerisch zu stärken und die gegenseitige Zusammenarbeit zu optimieren. Eine Liste mit möglichen Teamaktivitäten erhalten Sie auf Anfrage.

    Durchführung: ganzjährig Dauer: 2 - 5 Stunden / Bitte nehmen Sie mit dem Anbieter über das unten stehende Formular Kontakt auf.

    20 - 500 personen

    Bei unserem Boomwhacker-Event wird Ihr Unternehmen wie ein großes Orchester klingen! Erleben Sie das bunte Klangspektrum und freuen Sie sich auf jede Menge Rhythmusgefühl.

    Boomwhacker sind Hartplastikklangröhren, die je nach Größe und Farbe bis zu 6 verschiedene Töne erzeugen können. Den Klang erzeugt man durch Schlagen des Boomwhackers auf verschiedene Untergründe wie z.B. auf den eigenen Körper (z.B. Hand oder Oberschenkel) oder auf dem Boden.

    Zu Beginn des Events erhält jeder Teilnehmer ein (oder auch zwei) Boomwhacker, mit denen dann gemeinsam musiziert wird. Unsere Künstler leiten Ihr Team an und teilen Ihre Gruppe den unterschiedlichen Tönen zu, so dass am Ende ein harmonisches und grooviges Musikstück entsteht. Hierbei spielen wir mit Ihrem Team verschiedene bekannte Songs nach und kreieren auf Anfrage gerne auch Ihre Firmenmelodie.

    Ablauf eines Boomwhacker-Workshops

    Rhythmus Energizer ca. 10-15 Minuten: Wir beginnen den Event mit einem kurzen Warm-Up mit Bodypercussion.

    Boomwhackerworkshop mit den Teilnehmern 30-45 Minuten: Danach spielen die Künstler gemeinsam mit allen Gästen verschiedene Melodien und üben unterschiedliche Performances ein. Zum Teil wird die Gruppe geteilt und erarbeitet in der Gruppe eigene Melodien und Performances, die dann in der Gemeinschaft wieder vorgestellt werden. Immer wieder zeigen die Künstler, um den Gästen eine Verschnaufpause zu gönnen, eigene Showdarbietungen.

    Performance ca. 5-10 Minuten: Zum Schluss kommt das Highlight: gemeinsam mit den Künstlern und deren musikalischen Untermalung spielen die Teilnehmer einen gemeinsamen Song, in dem alle zuvor erlernten Parts in eine gemeinsame Performance aufgeführt werden.

    10 - 5000 personen

    Dream-Team 2023 - Unser Team-Event, bei dem die Teilnehmer an verschiedenen Stationen zeigen können, was alles in ihnen steckt. Vom Betriebsausflug, bei dem vielleicht der Spaß im Vordergrund steht bis zum Teamtraining mit anschließender Analyse - Ihrem Anlass und Ihren Wünschen entsprechend konzipieren wir dieses Event.

    Je nach Auftrag setzen wir bewährte und innovative Erlebnismodule aus den Bereichen Funspiele, Kommunikation, Kooperation, Selbsterfahrung und Vertrauen ein. Neben Outdoor-Team-Aktionen und Aufgaben verschiedenster Art bieten wir Ihnen auch Bogenschießen, Niedrigseilelemente, Seilbrückenbau etc. an. Möglich ist sowohl ein Wettbewerb der Teams untereinander als auch eine Variante, bei der durch das Zusammenspiel der Einzelgruppen ein gemeinsames Ziel erreicht werden kann. Gerne entwickeln wir auch für Sie ein individuelles Concept!

    Ideal geeignet als: Betriebsausflug, Kick-Off, Rahmenprogramm und ergänzendes Training für Seminar oder Workshop, Teambuilding, Teamentwicklung, Teamtraining, etc.

    Unser Motto: Draußen erleben - Drinnen profitieren!

    5 - 200 personen

    Für Ihren Firmenevent suchen Sie nach einem ganz speziellen interaktiven Erlebnis, das Spaß macht und Ihr Teambuilding unterstützt? Sie möchten den Takt Ihrer Veranstaltung mit einer imposanten Samba-Trommelshow eröffnen, die alle Teilnehmer von den Sitzen reißt? Oder haben Sie einfach Lust aufs Trommeln und suchen nach passenden Trommelkursen? Bei unserem Samba-Workshop finden Sie alles, was das südamerikanische Lebensgefühl in Ihnen entfacht. Trommeln Sie mit!

    Erleben Sie die Sounds von Südamerika in einem unterhaltsamen Trommel- und Musikworkshop mit Tambourines, Klein-Percussion und einem authentischen Künstler, der alle begeistert. Unter Anleitung unserer Workshopleiter werden hier mit Tambourines und weiteren Klein- und Großpercussions wie z.B. Shaker, Pfeifen und Standtoms Samba-Beats einstudiert und eine Choreografie mit Percussion und Tanz erarbeitet.

    Erleben Sie die Beats aus Südamerika mit Freude PUR.

    10 - 5000 personen

    Bei unserem Floßbau-Teamevent muss wirklich jeder Hand anlegen.  Genau das Richtige für Ihr aktives Sommerfest! Dieses erfrischende Format bietet Spaß und Spannung, denn es erwarten Sie kurzweilige Aufgaben. Vorab erhalten alle Teilnehmer ein paar Informationen rund um Material- und Knotenkunde. Dann geht es an die Floßkonzepte. Welches Konstrukt ist besonders schnell auf dem Wasser? Welche Aspekte bezüglich der Sicherheit müssen berücksichtig werden? Ihnen stehen Holzbretter, Hanfseile und Fässer zur Verfügung, aus denen nach Maßgabe der Ingenieure echte Flöße aus Handarbeit entstehen. Da die anfallenden Aufgaben sehr vielfältig sind, können sich alle Teammitglieder entsprechend ihrer Präferenzen und Fähigkeiten einbringen. Denn außer der Bauphase müssen zudem eine Flagge kreativ gestaltet und die Floßtaufe unterhaltsam vorbereitet werden.

    Nun heißt es ab aufs Wasser! Die Teams erwarten ein Bojen-Parcours, bevor das große Finale ansteht: die Floß-Regatta. Bei dem abschließenden Wettrennen geht es – wie so oft – um Sekunden... Wer ist am Ende der Sieger Ihres Floßbau-Events? Was den Austragungsort betrifft, sind wir flexibel. Gerne beraten wir Sie bei der Planung Ihres nächsten Teamevents.

    Preise: ab 59,00 € pro Person (zzgl. 19% MwSt.) 

    20 - 250 personen

    Herzlich willkommen bei den Apachen! In unserer Coaching- und Beratungsarbeit integrieren wir unsere Tipi-Module besonders gerne in Change-Management-Prozesse und bei der Begleitung von Unternehmenszusammenschlüssen. Unter der Überschrift "Alles unter einem starken Dach" bearbeiten und begleiten wir jedes Thema, das sich in diesem Zusammenhang ergibt. Wir freuen uns, Sie kompetent durch die schwierigsten Dynamiken und Fragestellungen zu führen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen....

    Lesen Sie hier mehr über die inneren Vorteile von LaFit Dynamic-Events®.

    3 - 1000 personen

    Sie wollen Bogenschießen? Bei dem Event "Bogenschießen" können Sie den Bogensport unter professioneller Anleitung erlernen. In diesem Workshop wird Ihnen der richtige Umgang mit Pfeil und Bogen gezeigt, verbunden mit viel Freude und Spaß. Ihr Können stellen die Schützen dann zusammen mit den anderen Teilnehmern in spannenden Wettkämpfe unter Beweis.

    Bogenschießen  In Robin Hood Manier für's Team ins Schwarze treffen. Den Pfeil einlegen, den Bogen spannen, genau zielen und dann die goldene Mitte treffen. Wie einst der König der Diebe höchstpersönlich lässt jeder Schütze seine eigenen Pfeile fliegen, jedoch immer für das übergeordnete Ganze - das Team. Vorerfahrungen sind nicht nötig. Unsere erfahrenen Guides vermitteln Ihnen das kleine 1x1 des intuitiven Bogenschießens. I

    Nachtbogenschießen Eine spektakuläre Atmosphäre und atemberaubender Spaß für das gesamte Team. In der Dunkelheit der Nacht, nur erhellt von den Flammen der Fackeln und des Feuers in Robin Hood Manier ins Schwarze treffen. Durch unser Traversen gestütztes Pfeilfangnetz kann ihre Veranstaltung mobil an ihrer Wunschdestination (Firmenstandort, Tagungshotel, Seminarhäuser, Sportplatz) durchgeführt werden.

    Wir richten uns ganz nach Ihren Wünschen, natürlich immer mit dem entsprechendem Konzept für einen reibungslosen und sicheren Ablauf Ihrer Veranstaltung.

    Inklusivleistungen

    • Technik & Sicherheitseinweisung
    • Moderation Ihrer Veranstaltung
    • Bereitstellung des benötigten Materials
    • Spannende Teamwettkämpfe
    • Betreuung durch erfahrene Guides 
    • Regenkleidung für jeden Teilnehmer
    • Überdachung der Stationen bei Bedarf
    • Hygiene Konzept - Datenerfassung der Gäste, Abstands- und Wegemarkierungen, Bereitstellen von Desinfektionsmittelspendern (inkl. Befüllung) entsprechend der Gästeanzahl unter Einhaltung der gültigen Hygiene- und Schutzmaßnahmen entsprechend der jeweils aktuellen Lage.

    Preis: ab 49,00 €  (pro Person zzgl. MwSt.)

    10 - 200 personen

    Über diese Seite

    Das ganze Jahr über finden Sie in Duisburg hervorragende Teamevents. Wenn Sie mit Ihrem Team ein gutes Ergebnis erzielen wollen, sollten Sie dafür sorgen, dass sie sich nicht gegenseitig auf die Nerven gehen. Schaffen Sie eine lustige und angenehme Atmosphäre, indem Sie ein Teambuilding, Teamtraining oder Teamevent in Duisburg für Ihr Unternehmen organisieren. Wegmitdemchef ist dafür die richtige Plattform, die Ihnen die Auswahl des richtigen Teamevents
     in Duisburg leicht macht. Bei unseren vielen Teamevents in Duisburg ist auch für Ihr Team eine Aktivität dabei, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Stärken Sie den Teamgeist innerhalb und außerhalb Ihres Unternehmens und profitieren Sie von der Wirkung auf Ihr Team. Teamevents in Duisburg: So steigern Sie die Motivation Ihres Teams, nutzen die Kommunikationskanäle effektiver und verbessern das Arbeitsklima im und um das Gebäude herum um ein Vielfaches. Nutzen Sie also unsere Website www.wegmitdemchef.de und machen Sie sich auf die Suche nach tollen Trainingsprogrammen für Ihr Team. Sie können sich direkt an die Anbieter und Inserenten Ihrer Lieblingsaktivität wenden. Entdecken Sie ganz einfach die Highlights von Duisburg. Besuchen Sie unbedingt den Landschaftspark, Tiger & Turtle und das weltbekannte Museum Kuppersmuhle.
    Hier gehören die Duisburger Teamevents hin.