Teamevent in Nordrhein-Westfalen

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 458 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Nordrhein-Westfalen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Der Haka ist ein Ritualtanz der Ureinwohner von Neuseeland. Im Jahre 1884 wurde der Haka zum erstenmal von der Rugby-Neuseelandauswahl getanzt. Der Haka dient dazu das Team als Einheit und auf spielerische und sportliche Art zu motivieren. Im Vordergrund des Team-Events stehen die Kommunikation und das gemeinsame Erreichen eines Ziels.

    Das von uns entwickelte HAKA-Team-Programm wird von einem profesionellen Haka-Coach geleitet, welcher zu Beginn die Geschichte des Haka mit Hilfe von Video- und Audioaterial erklärt. Anschließend werden kleinere Gruppen gebildet und Teamunterlagen mit Anweisungen und Aufgabe verteilt. Die einzelnen Gruppen erlernen durch das vorhanden Videomaterial und die Unterstützung des Coaches den Haka. So wird ein eigener Team-Haka erarbeitet, welcher durch die individuelle Einbringungen der einzelnen Teilnehmer zu einem gelungenen Gesamtergebnis führt.

    Zum Abschluss treten die einzelnen Gruppen mit ihren Haka´s gegeneinander an. Der Haka-Coach bewertet die darbietungen und vergibt Punkte für die geleistete Arbeit. Das Siegertam wird anschließend gebührend gefeiert. Das Konzept ist sowohl indoor als auch outdoor umsetzbar und ist für Teilnehmer aller Altersklassen geeignet.

    Optional  Zum Ausklang organisieren wir gerne ein Sommerfest mit Barbecue. Unser Eventkonzept eignet sich in Verbindung mit einer Tagung oder Präsentation.

    25 - 250 personen

    Trommeln Sie sich frei – Mit Spaß, Interesse und Freude lernen Sie, im Team positive Emotionen frei zu setzen und einen gemeinsamen Rhythmus zu finden.Durch das gemeinsame Trommeln werden die unterschiedlichsten Kompetenzen sowie die Teamfähigkeit entwickelt und gefestigt. Erfolgserlebnisse stellen sich ein, wenn aus anfänglich skeptischen und zurückhaltenden Einzelpersonen während einer mitreißenden Trommelsession ein Team entsteht.

    Hintergrund: Unser ACTIVEDRUMEVENT basiert auf der Drum Circle-Philosophie von Arthur Hull, USA. Diese ist  darauf ausgelegt, auch überzeugte Nichtmusiker an das aktive Erleben musikalischer Phänomene, z.B. des Gruppenbewusstseins oder des Gemeinschaftserlebnisses heran zu führen. Arthur Hull setzt gezielt Schlaginstrumente ein, da diese praktisch „voraussetzungsfrei“ von Laien bedient werden können. Gerade deshalb empfehlen wir unser ACTIVE DRUM EVENT als Kickoff oder aktive Pause bei Tagungen, Seminaren oder als spannenden Programmpunkt bei Betriebsfeiern.

    Leistungen:

    • Planung und Durchführung des ACTIVE DRUM EVENT (Drum Circle)

    • Active Drum Event -Leiter (und ggf. -Helfer)

    • Begrüßung & Erklärung sowie Durchführung der Veranstaltung

    • Bei Durchführung in eigenen Räumlichkeiten (nähe Bitburg) inkl. Mineralwasser

    • Kleines Abschiedsgeschenk

    • Preisbeispiel bei z.B. 10 Personen – Preis pro Personab € 44,90
    10 - 5000 personen

     Professionell wie ein Fernseh-Quiz und ein ideales Highlight für Ihre Feier oder Ihr Team-Event!  Mit einer speziellen Quiz-Software, Laptop und Beamer werden die TeamDuell-Fragen auf eine Leinwand projeziert. Die Teams nutzen eine Fernbedienung, um sich für eine Lösung zu entscheiden. TeamDuell ist ein abwechslungsreiches und spannendes Quiz und wenn Sie möchten auch eine echte Gameshow. 

    Unsere Fragen aus verschiedensten Bereichen ergänzen wir optional mit individuell gestaltbaren Spielen und Teamaufgaben. So sorgen wir dafür, dass bei TeamDuell Cleverness, Geschick und Teamgeist gefragt sind. Am Ort Ihrer Wahl bauen wir Laptop, Beamer, Leinwand sowie Sound- und Fernbedienungssystem auf und dann kann es auch schon losgehen. Das Quiz beinhaltet sowohl Fragen aus allen Bereichen als auch Audio-, Foto- und Videosequenzen.

    Gerne lassen wir auch Ihre ganz persönlichen firmenbezogenen Fragen mit einfließen oder konzipieren ein thematisches Wunschquiz für Sie. Der optionale Spieleteil kann aus verschiedensten Elementen bestehen: Teamaufgaben, Darstellen, Erraten, Knobeleien, Zeichnen etc.Gespielt werden kann am Stück oder z.B. zwischen den einzelnen Gängen beim Essen. Pausen sind immer möglich und auch das große Finale können wir flexibel bestimmen. 

    TeamDuell eignet sich hervorragend für verschiedenste Anlässe:
    Betriebsausflug, (Weihnachts-)Feier, Incentive, Kick-Off, Rahmenprogramm oder Abschluss bei Seminaren, Konferenzen oder Workshops. 

    Alternativ auch in der Online-Variante CONNECT möglich. 

    Fahrtkosten: 0,40 € netto pro km zzgl. USt.  --  Zzgl. evtl. Übernachtungskosten (je nach Distanz, Eventbeginn und Aufbaudauer)  --  Firmensitz ist Waldalgesheim (ca. 30 km von Mainz entfernt).

    JUSTUS[concept] – Seit 2007 für Sie da!

    10 - 5000 personen

    Rhythm & Blues zwischen Gänsebraten und Mousse  -- Haben Sie genug von “ganz nett”? Dann lassen Sie Ihre Weihnachtsfeier mit einer außergewöhnlichen Zutat so großartig werden, dass alle noch Jahre später mit Freude darüber reden und sie garantiert in besonderer Erinnerung behalten.

    Dinner Drumming® ist ein mitreißendes Tisch-Konzert, bei dem sich die Tischgedecke in Rhythmusinstrumente und Ihre Gäste in ein fröhliches Orchester verwandeln. Es sorgt für Bewegung, beste Laune, ausgelassene, lachende Gäste und verbindet über die Tische hinweg. 

    Messer, Gabel, Löffel & Co. - alles klingt.  --   Schon die Vorstellung, diese alltäglichen Gegenstände als Rhythmusinstrumente einzusetzen, lässt Stimmung aufkommen und Kindheitsträume wahr werden. Spaghetti-Groove, Eisbomben-Beat, Chicken-Shaker - gemeinsam mit Ihren Gästen inszenieren SynergyBeats ein außergewöhnliches Tischkonzert und in wenigen Sekunden nimmt der Rhythmus alle mit. Das einzigartige Weihnachts-Rahmenprogramm ist ein erlebnisgastronomisches Highlight, das sich unkompliziert zwischen den Gängen, aber auch vor oder nach dem Essen sowie zum Büffet platzieren lässt. 

     Teilnehmer/Basispreis: Von 20 bis 2.500 Personen ist das Dinner Drumming® weltweit und in fast jeder Location umsetzbar.  Basispreis ab 1.690,00 €

    20 - 3000 personen

    Leinen los bei unserem großen Papp-Boot Cruise. Wie lange die Teilnehmer trocken bleiben, hängt von der Konstruktion der Boote ab. Denn nasse Pappe sinkt... Das Papp-Boot Cruise steht dafür, sich mit einfachsten Mitteln und unbändigem Entdeckergeist den Herausforderungen zu stellen, die auf einen warten. Der Team-Faktor steht hier im Fokus, jedoch funktioniert das Konzept nicht ohne eine ordentliche Portion Spaß und Nässe. Im Sommer bietet dieses Konzept eine ideale Abkühlung bei heißen Temperaturen.

    Möglicher Programm-Ablauf:
    • Begrüßung der Gruppe in der Location
    • Kurze Vorstellung und Einführung in das Programm
    • Einteilung der Teilnehmer in Crews á 6-12 Teilnehmer (je nach Gruppengröße)
    • Maritime Herausforderungen zum Erwerb von Silbertalern
    • Einkauf von Baumaterial und Konstruktion der Papp-Boote
    • Start des großen Papp-Boot Cruise
    • Ehrung der besten Teamleistungen mit dem Seefahrer Papp-Diplom

    Die Flaggen werden später als Fahne an den fertigen Booten befestigt. Die Teams treten gegeneinander an, um weiteres Budget für den Papp-Baumarkt zu erhalten. Während der Bau- und Konstruktionsphase müssen die Teams mit den zuvor verdienten Talern im Baumarkt einkaufen. Das gegebene Material ist einfach gehalten und eventuell auch nur begrenzt vorhanden. Es soll aus Pappe, Klebeband und Frischhaltefolie ein möglichst seetüchtiges Boot gebaut werden, das später im Wasser möglichst gut abschneidet.

    Wenn es der Uferabschnitt am See zulässt, starten alle Papp-Boote zeitglich, um die besten und schnellsten Papp-Boote zu ermitteln. Im Anschluss an die Regatta findet die feierliche Siegerehrung statt.

    Abstands- und Hygieneregelungen: Corona-Proof - Dauer: 3,0 bis 5,0 Stunden - Kosten: ab 2.900,00 €

    25 - 400 personen

    Fliegen in einem der weltweit modernsten Windkanäle! Unternehmen müssen nach den Sommerferien schon bald ans Jahresende und ihre Weihnachtsfeier denken. Erst recht, wenn sie etwas Besonderes planen. Ein garantiert unvergessliches Jahresend-Erlebnis ist eine Weihnachtsfeier, bei der es hoch in die Luft geht: bei Indoor Skydiving in Bottrop. In der sicheren Umgebung des vertikalen Windkanals können Mitarbeiter und Kollegen sich einmal richtig schwerelos fühlen. Ganz wichtig für den Adrenalinkick zu Weihnachten: Rechtzeitig buchen! 

    Ausgeschlossen wird bei diesem Erlebnis niemand. Denn Indoor-Skydiven kann nahezu jeder – man muss dafür nicht besonders sportlich oder athletisch sein. Beim Fliegen im Windtunnel kommt es nur darauf an: Loszulassen und Spaß zu haben. Natürlich immer begleitet von einem erfahrenen Instructor. Jede Flugeinheit dauert länger als ein klassischer Fallschirmsprung und je nach gebuchtem Paket hebt man sogar mehrfach ab. Das neue Gefühl des freien, eigenständigen Fliegens weckt unvergessliche Emotionen und nicht selten braucht es nur ein oder zwei Flugeinheiten, bis man ganz alleine durch die Luft schwebt.

    Indoor Skydiving ist ein Erlebnis, das man nicht so schnell vergisst. Speziell für Weihnachtsfeiern und Gruppen gibt es gesonderte Tarife. Aber auch die Ausrichtung eines kompletten Firmen- Events ist möglich. Vorab-Buchungen gerade für die Vorweihnachtszeit sind notwendig, weil die Flugzeiten im Windtunnel heiß begehrt sind. Denn Profis und Amateure aus ganz Europa kommen zum Indoor Skydiving nach Bottrop, um dort zu fliegen und zu trainieren.

    Darum: Planen Sie jetzt Ihre Weihnachtsfeier und sichern Sie sich Ihre Flugzeiten.

    1 - 80 personen

    Für die Weihnachtszeit und als aktive Weihnachtsfeier oder Winter-JGA haben wir ein spezielles Geocaching-Event in einer Stadt Ihrer Wahl ausgearbeitet, das Sie als Gruppe gern für einen spannenden und aktiven Betriebsausflug oder Junggesellenabschied buchen können: Der Weihnachtsmann hat ein Problem: Die Zustellung der Geschenke ist in Gefahr. Jetzt ist Ihr Team gefragt: Es steht nicht weniger auf dem Spiel als Weihnachten selbst! Finden Sie die Hinweise und lösen Sie die Aufgaben und Rätsel, die Ihrem Team helfen, das Weihnachtsfest zu retten!

    Unser GPS Weihnachts-Geocaching ist das passende Abenteuer zur Weihnachtszeit. Romantische Weihnachtsmärkte, weihnachtlich dekorierte Altstädte und das gemütliche Flair der kalten Jahreszeit bilden den Rahmen für diese Schnitzeljagd der besonderen Art.

    Nach einer Einweisung in unser Spiel und in die Handhabung der GPS Empfänger teilen wir Ihre Gruppe in kleine Teams mit circa fünf Personen, die in einem lockeren Wettkampf gegeneinander antreten. An verschiedenen GPS Koordinaten finden sich kniffelige Weihnachtsrätsel. Jede richtige Lösung bringt Euch dem Zielpunkt ein Stück näher. In der Zusatzwertung gibt es Extrapunkte für kreative Lösungen und Ideen. Nach ca. zwei bis 2,5 Stunden ist das Spiel vorbei und Weihnachten gerettet.

    • Dauer: 2,5 Stunden
    • Sprache: Deutsch, Englisch
    • Vorraussetzung: Wetterfeste, bewegungsfreundliche Kleidung

    Leistung: 

    • Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung
    • Je ein GPS Gerät und ein Roadbook pro Team
    • Einweisung und Unterstützung durch einen erfahrenen Guide
    • Kleiner Preis für das Siegerteam

    Preis: pro Person 33,00 €

     

    15 - 120 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Ihr Homeoffice wird zur modernen Polizeistation und Sie leisten herausfordernde Ermittlungsarbeit. Bei diesem Teamevent kommt der Kriminalfall direkt auf Ihren Schreibtisch!

    Die Jubiläumsfeier von Caterham Industries, einem bekannten Pharma-Unternehmen, findet im privaten Anwesen des Geschäftsführers statt. Doch die Feier ist schnell vorbei, es kommt zu einem Mord! Können Sie die Kolleg*innen bei der Polizei mit Ihrer Ermittlungsarbeit unterstützen und herausfinden, was passiert ist?! Sie werden begeistert sein von diesem garantiert kontaktlosen online-teamevent mit einem ganz sicher gewährleisteten Mindestabstand. Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Computer mit Internetzugang, Mikro und Kamera sowie ein Smartphone. * Online Teamevent * 

    Folgende Leistungen sind inkludiert:

    • Nutzung unserer prämierten iChallenge App
    • Nutzung unserer exklusiven virtuellen Eventarena (Es können aber auch eigene Videokonferenztools genutzt werden.)
    • Kreative Aufgaben
    • Moderator*in
    • individuelle Spielzeit
    • persönliche Beratung und Site Inspection in der Eventarena
    • technischer Support

    Kontaktieren Sie uns und wir besprechen die individuellen Möglichkeiten! Basispreis für bis zu 20 Personen: 1100€ - jede weitere Person: 55€ Alle Preise zzgl. 19% MwSt.

    1 - 1000 personen

    OHTER AGES ist seit mehr als 15 Jahren DIE Event-Agentur für das Außergewöhnliche: für Reisen in vergangene Zeiten, fürs heitere Entdecken von Welten abseits des Alltags, für kulinarische Abenteuer.

    Unser vielseitiges Programm bietet Ihnen Unterhaltung und Faszination, Spannung und Authentizität. Und die Garantie für Stunden, die Sie – und Ihre Gäste – nicht so schnell vergessen werden. In der breiten Palette unserer Veranstaltungen finden Sie mit Sicherheit auch das Richtige für Ihren Geschmack: Wir laden Sie ein zu mittelalterlichen Rittermahlen, schaurig-schönen Gruseldinnern, exotischen Gala-Banketten, mörderischen Krimi-Dinnern, Spiele für "echte" Ritter, Ritter-Spaß für alle und geführten Touren zu historischen Burgen.

    Auch individuelle Veranstaltungen können wir gerne nach Ihren Wünschen arrangieren, zum Beispiel Hochzeits-, Geburtstags-, Weihnachts- oder Betriebsfeiern. Das Programm, den Termin und die Location stimmen wir jeweils genau auf Ihre Vorstellungen ab. Sie planen eine Feier im Stil vergangener Zeiten – doch es mangelt an passender Ausstattung? Unser Mietservice hilft gerne mit allem aus, was das Fest zum Erfolg macht. Artisten und Darsteller, die auf spektakuläre Darbietungen und heitere Kurzweil spezialisiert sind, das bietet Ihnen unsere Künstlervermittelung natürlich auch gerne an.

    15 - 180 personen

    Ihre Teilnehmer sind sportlich Aktive sowie aktive Genießer?  Dann verbinden sie doch das traditionelle Drachenbootfahren mit einem vollendeten BBQ an einem See! - Langsam geht die Sonne unter und das Wasser beruhigt sich. - Ihr lasst ihn mit Grillduft und Cocktail euren aktiven Betriebsausflug ausklingen. - Hinter euch liegen spannende Drachenbootrennen und das Sieger - Team steht fest! Das Wetter ist warm und die Abende sind lange hell, ein BBQ der Extraklasse egal ob Flexianer, Varetarier, Veganer – hier werden alle satt. -  Ein DJ und eine mobile Cocktailbar komplettieren euren Tag am See - Mehr Ideen oder planbare Verrücktheiten bei Drachenboot-events.com


    Und wann sitzen wir zusammen in einem Boot um Ihren Drachenboot Team Event zu starten?

     

     Leistungen:

    • professionelle Veranstaltungensbetreuung
    • Individuelle Planung und Organisation
    • Betreuung durch ausgebildete Trainer
    • Mobiler Bootspool: 10er, 20er und 50 Personen Boote
    • Equipment, wie Schwimmwesten & Paddel entsprechend der Teilnehmerzahl
    • Optional: natürlich alle weiteren Details zum Drachenboot, Siegerehrung, Catering, etc.
    • Trainer durchgehend auf jedem Boot
    • dragon boats / Drachenboote in verschiedenen Größen
    • 50er Boote
    • 20er Boote – Gruppen bis 2500 Pers. möglich
    • 10er Boot – schon ab 6 Pers.
    • 5 facher drachenboot Weltmeister
    • 2 facher Olympiateilnehmer
    • 25 jährige Eventagentur
    • Mobil - bundesweit, - europaweit
    • Aussergewöhnliche Locations

     - Zusammenhalt und Wir-Gefühl/Erlebnis mit unseren Events motivieren und stärken Sie nachhaltig die Mitarbeitermotivation, Teamentwicklung oder das Teamtraining. Zudem machen sie auch noch richtig Spaß! Sie suchen einen lockeren , sportlichen aktiven Part für Ihr Sommerfest, Betriebsausflug, Firmenfeier, Betriebsfeier, Kick-Off oder Messe ? Dann steigen Sie doch mit Ihren Teilnehmern zu uns ins Boot und starten sie Ihr Kickoff, Teamevent,  Gruppenerlebnis oder Teamerlebnis. Die Ideen von drachenboot-events um das Thema Integration neuer Mitarbeiter, Azubis eignen sich hervorragend für einen Azubis Kick-Off oder Team – Games, oder einer Team Olympiade. Ergänzen können Sie natürlich unsere Programme mit einem BBQ.

     

     - Ein Outdoor-Event als Betriebsausflug, Teamevent, Teambuilding, Workshop, Incentive, Team-Erlebnis, Teamchallenge, Firmenevent, Teamprojekt, Azubi-Event oder als Rahmenprogramm/Aktivprogramm zu einem Seminar, Kongress, Meeting, Tagung.

     

    - Drachenboot / dragonboat das Wassersport Trend Event als alternative zum Kanu, Rudern, Rafting und Floßbau/Flossbau

    20 - 1500 personen

    18 verschiedene Ziele warten auf SIE - es wird eine Herausforderung ! Nehmen Sie sie an ?

    Nach einer Einweisung in die Gegebenheiten und Herausforderungen der 18 Stationen des Bogenschießparcours kann es losgehen.

    Pfeil einlegen, Bogen spannen, Ziel anvisieren und los lassen ...

    Durchlaufen Sie den Parcour mit seinen unterschiedlichen Zielen (Tiere, Gegenstände, Zielscheiben uvm.),  Schwierigkeitsgraden und Schusspositionen um Ihre Gechicklichkeit und Treffsicherheit zu prüfen. 

    Nehmen Sie die Herausforderung an und gehen Sie auf Punktejagd.

    Sie suchen eine Aktivität oder Auflockerung für Ihren Alltag , etwas für Ihren Betriebsfest oder Ihren Familienausflug? 

    10 - 250 personen

    Teamkochen in Flamersheim Essen bestellen im Restaurant kann jeder… Bei uns kochen Sie Ihr Essen selbst und genießen im Anschluss Ihr selbst zubereitetes Menü. Die Teilnehmer können bei diesem kommunikativen und kreativen Event Ihre kochtechnischen Fähigkeiten ausbauen, verfeinern und natürlich auch unter Beweis stellen. Ihre Lokalität ist ein kulinarischer Höhepunkt: Burg Flamersheim bietet Auge und Gaumen nur das Beste!

     

    Kurzportrait:

    Dauer:                          ca. 3 - 5 Stunden

    Ort:                              Raum Euskirchen/ Burg Flamersheim

    Teilnehmer:                 ab 10 Pers. (weniger Teilnehmer auf Anfrage)

    Termin:                        ganzjährig durchführbar

     

    Möglicher Programmverlauf / Informationen (Zeiten variabel): Zu Beginn werden Teams gebildet, die anschließend je nach zuzubereitendem Gang den Kochlöffel schwingen, das Messer wetzen oder den Ofen vorheizen. Dabei werden die Teilnehmer von erfahrenem Küchenpersonal instruiert und kredenzen teamweise jeweils einen Gang, mit dem gemeinsamen Ziel, ein gutes Essen auf den Tisch zu bringen.Die lockere Atmosphäre wirkt kommunikativ und stärkt den Teamgeist, indem jeder Aufgaben übernimmt und das Kochen zum gemeinsamen Erfolgserlebnis wird. Gegen Mehrpreis bieten wir Ihnen als besonderes Highlight unseren Biersommelier, der zu jedem Gang eine korrespondierende Spitzenbierprobe reicht und dazu mit interessanten Informationen und lustigen Anekdoten rund um das Thema Bier den Abend abrundet

     

    Leistungen:                                                   

    • Planung und Durchführung des Teamkochen
    • Entsprechende Bereitstellung von Räumlichkeiten zum Kochen und Essen
    • Erfahrenes Personal (entsprechend der Teilnehmerzahl) zur Betreuung der Gruppe
    • Bereitstellung der Zutaten und des Equipment für das Kochevent
    • Abendessen in Form des selbst gekochten 3-Gang-Menüs
    • Kochschürze und Rezept Ihres Essens als Andenken
    • alle korrespondierenden Getränke

    Preis pro Person ab € 149,90 (Preis variiert je nach Menü & Vereinbarung)

    10 - 5000 personen

    Beim spielerischen Teambuilding von Socialmatch lernt sich Ihr Team bei einem unterhaltsamen Teamevent besser kennen und stärkt dabei die Zusammenarbeit und den Zusammenhalt im Team! Nach dem großen Erfolg von "Socialmatch" für Privatpersonen, wurde "Socialmatch-Teamevents" konzipiert! Socialmatch ist bekannt aus ZDF, Die WELT, FAZ uvm.

    Für Socialmatch-Teamevents wurde ein eigens entwickeltes Spiel konzipiert, wodurch jeder Teilnehmer von Anfang an eingebunden ist und mit den Kollegen durch die Bearbeitung verschiedener Aufgaben und Fragen direkt ins Gespräch kommt und ein unterhaltsames Event erlebt! Die Fragen und Aufgaben reichen von Pantomime über Quizfragen bis hin zu Einschätzen der Teilnehmer. Jedes Teamevent wird von unseren geschulten Moderatoren begleitet und moderiert. Viele gemeinsame Lachmomente sind garantiert!

    Leistungen & Fakten:

    • Individuelle Planung und Veranstaltungsorganisation
    • Durchführung und Betreuung des Events durch geschulte Moderatoren
    • Bereitstellung der Spielmaterialien
    • Dauer: ca. 1,5 - 2 Stunden
    • Nach Absprache, neben Deutsch, auch auf Englisch durchführbar
    • Auf Wunsch Siegerehrung (inkl. kleiner Siegerpreis)
    • Kostenlose Durchführung der Events in Partnerlocation (Cafés, Bars und Restaurants) als Veranstaltungsort
    • Preis: 30 € pro Person (zzgl. MwSt.)
    6 - 24 personen

    So viele Rallyeanbieter und Sie können sich gar nicht entscheiden? Keine Sorge, nun haben Sie den richtigen Veranstalter für Ihr Event gefunden! Dank unser mehr als 10-jährigen Erfahrung wissen wir ganz sicher zu begeistern! Wir haben für jeden Anlass und für jedes Budget etwas Passendes dabei. Egal, ob indoor oder outdoor, ob mit- oder gegeneinander – Mit uns wird Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wählen Sie aus unseren zahlreichen Angeboten: spannende Stadtentdeckung, abenteuerliche Verbrecherjagd oder einem ganz besonderen Museumsbesuch. Es soll lieber nicht zu Fuß sein? Dann nutzen wir doch besser ein Kanu, ein Schiff oder vielleicht ein E-Bike!

    Wir können digital, aber auch anders! Wählen Sie selbst, ob Ihre Rallye durch unsere iPad App geleitet sein soll oder eher durch ein GPS-Gerät.

    Schluss mit lustig!? Wir können auch nicht-spielerisch, aber das bedeutet ja noch lange nicht, dass es dann keinen Spaß machen darf. Schöpfen Sie die Möglichkeiten unserer modernen iPad App voll aus und nutzen Sie diese z.B. zur Nachbereitung eines Workshops, zur Generierung kreativer Ideen oder als Feedbacktool nach Vorträgen.

    Ihr Wunsch ist uns Befehl! Nicht nur inhaltlich richten wir uns ganz nach Ihren Wünschen, sondern auch das Design unserer App können wir ganz nach Ihrem Geschmack gestalten. Dass Sie auch Ort und Zeit flexibel wählen können, ist natürlich selbstverständlich.

    Dauer: ab 1,5 Stunden Preis: ab 55,00€ pro Teilnehmer zzgl. 19% MwSt. *ab 50 Personen sind Gruppenrabatte möglich. Neugierig, was wir sonst noch alles können? Melden Sie sich schnell bei uns: Wir haben das passende Abenteuer für Ihr Team!

    20 - 1000 personen

    Mord à la carte - Krimi Dinner Theater im Stil von Agatha Christie, interaktives Schauspiel zwischen den Tischen. Seien Sie Teil der Handlung ohne aktiv mitwirken zu müssen. Macht jede Firmen- oder Weihnachtsfeier zu einem unterhaltsamen Abend, über den man noch lange spricht. Seit 20 - 30 Jahren erfreuen wir unser Publikum mit Krimikommödien zum Mit-Raten. Bei uns finden Sie ausschließlich professionelle Schauspieler, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Sie mit Witz, Charme und Esprit bestens zu unterhalten. Genießen Sie einen unterhaltsamen Krimiabend mit vorzüglichem Essen !

    Ein "Mord à la carte" ist ein beliebtes Geschenk, auch haben wir schon viele Tagungen sowie Weihnachtsfeiern großer Firmen, private Geburtstage und Jubiläen zu etwas ganz Besonderem gemacht! We love this job!

    30 - 150 personen

    Über diese Seite

    Möchten Sie mit Ihrem Teamevent in Nordrhein-Westfalen eine unvergessliche Veranstaltung erleben? Dann ist es an der Zeit ein Teamevent in Nordrhein-Westfalen durchzuführen. Das gute Funktionieren eines Teams ist entscheidend für ein gutes Ergebnis. Damit die Zusammenarbeit gut funktioniert, sollte man ein positives Arbeitsklima schaffen, indem Sie Ihren Kollegen ein Teambuilding, Teamtraining oder eine Betriebsfest durchführen. WegmitdemChef kann Ihnen bei der Wahl Ihrer Teamentwicklungsmaßnahme helfen. Bei unserer großen Anzahl an Teamevent in Nordrhein-Westfalen ist auch für Ihr Team ein zielorientiertes, entspannendes oder actionreiches Teamevent in Nordrhein-Westfalen vorhanden. Stärken Sie Ihren Gemeinschaftsgeist und profitieren Sie von den Auswirkungen auf Ihr Team. Dadurch erreichen Sie, dass die Motivation Ihres Teams gestärkt, die Kommunikationswege verkürzt und das Arbeitsklima verbessert wird. Ziehen Sie Ihren Vorteil aus unserer Homepage und gehen Sie auf die Suche nach tollen Teamtrainings. Sie können für das von Ihnen gewünschte Programm direkt Kontakt mit den Anbietern aufnehmen. Diese kontaktieren Sie dann so schnell wie möglich, beantworten Ihre Fragen und lassen Ihnen ein unverbindliches Angebot zukommen oder stellen sogar ein spezielles Teamevent in Nordrhein-Westfalen für Sie zusammen.

    Teamevent in Nordrhein-Westfalen sind aufwändiger als in anderen Regionen. Außerdem sind die Teamevent in Nordrhein-Westfalen aufwendiger als in anderen Regionen. Darüber hinaus sind die Teamevent in Nordrhein-Westfalen gut besucht, was sie zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.