Teamtrainings in Duisburg

Filter

Filter

Online
Weihnachtsfeier
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 390 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Duisburg
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen
    Sie wollen Bogenschießen? Bei dem Event "Bogenschießen" können Sie den Bogensport unter professioneller Anleitung erlernen. In diesem Workshop wird Ihnen der richtige Umgang mit Pfeil und Bogen gezeigt, verbunden mit viel Freude und Spaß. Ihr Können stellen die Schützen dann zusammen mit den anderen Teilnehmern in spannenden Wettkämpfe unter Beweis.

    Bogenschießen  In Robin Hood Manier für's Team ins Schwarze treffen. Den Pfeil einlegen, den Bogen spannen, genau zielen und dann die goldene Mitte treffen. Wie einst der König der Diebe höchstpersönlich lässt jeder Schütze seine eigenen Pfeile fliegen, jedoch immer für das übergeordnete Ganze - das Team. Vorerfahrungen sind nicht nötig. Unsere erfahrenen Guides vermitteln Ihnen das kleine 1x1 des intuitiven Bogenschießens. Intuitives Bogenschießen bedeutet, einen Pfeil lediglich unter Zuhilfenahme der Augen, der Körperhaltung und des Erinnerungsvermögens vom Bogen abzuschießen. Beim intuitiven Bogenschießen beansprucht man die Muskulatur, das Nervensystem und vertraut seinem Gefühl. Sie werden merken, dass der Bewegungsablauf ein hohes Maß an Konzentration bedarf.
    Anschließend wird in spannenden Teamwettkämpfen das Scharfschützenteam ermittelt. Ein abenteuerliches Gruppenerlebnis für jedes Team.

    Nachtbogenschießen Eine spektakuläre Atmosphäre und atemberaubender Spaß für das gesamte Team. In der Dunkelheit der Nacht, nur erhellt von den Flammen der Fackeln und des Feuers in Robin Hood Manier ins Schwarze treffen. 

    Durch unser Traversen gestütztes Pfeilfangnetz kann ihre Veranstaltung mobil an ihrer Wunschdestination (Firmenstandort, Tagungshotel, Seminarhäuser, Sportplatz) durchgeführt werden.


    Wir richten uns ganz nach Ihren Wünschen, natürlich immer mit dem entsprechendem Konzept für einen reibungslosen und sicheren Ablauf Ihrer Veranstaltung.

     


    Inklusivleistungen

    • Technik & Sicherheitseinweisung
    • Moderation Ihrer Veranstaltung
    • Bereitstellung des benötigten Materials
    • Spannende Teamwettkämpfe
    • Betreuung durch erfahrene Guides 
    • Regenkleidung für jeden Teilnehmer
    • Überdachung der Stationen bei Bedarf
    • Hygiene Konzept - Datenerfassung der Gäste, Abstands- und Wegemarkierungen, Bereitstellen von Desinfektionsmittelspendern (inkl. Befüllung) entsprechend der Gästeanzahl unter Einhaltung der gültigen Hygiene- und Schutzmaßnahmen entsprechend der jeweils aktuellen Lage.


    Preis: ab 39,00 € 
    (pro Person zzgl. MwSt.)
    10 - 200 personen

    Erleben Sie ein einzigartiges Online-Koch-Event, live und hautnah mit Sternekoch Ralf Zacherl (bekannt aus unzähligen TV-Formaten). Gemeinsam mit ihm bereiten Sie exklusiv ein köstliches Menü zu, erhalten neue Tipps und Anregungen für die Zubereitung und genießen die Gerichte anschließend gemeinsam mit dem Sternekoch. Eine Menge Spaß ist garantiert und Sie, Ihre wunderbaren Gäste und Sternekoch Ralf Zacherl werden diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

    Wir übertragen das Online-Event live aus der Eventküche von SCHMIDT Z&KO in Berlin, die Ralf Zacherl mit seinen Partnern Mario Kotaska und Carsten Schmidt betreibt. Während der Zubereitung erzählt Ihnen Ralf Zacherl über das Menü, seinen Werdegang und beantwortet gerne Ihre individuellen Fragen. Das Kochevent dauert 2-3 Stunden und endet mit einem gemeinsamen Essen. Ich freue mich darauf, Ralf Zacherl und seine Kochkunst persönlich kennen zu lernen.

    Für Firmen bieten wir an, während der öffentlichen Veranstaltung einen zusätzlichen Break-Out-Raum für Ihre Gäste einzurichten, damit Sie sich unter Ihre Mitarbeiter mischen können. - Online Teamevent - 

    5 - 1000 personen

    Packende Wettbewerb indoor! Die Uhr tickt und Ihre Kollegen am Nachbartisch machen einen schrecklich optimistischen Eindruck. Ist das ein Bluff oder haben sie wirklich so viele Punkte, wie sie behaupten? Können Sie mit Ihrem Team in den letzten Minuten noch eine Challenge abschließen und die vielleicht entscheidenden Punkte einheimsen? Doch welche Aufgabe verbirgt sich hinter dem Symbol auf Ihrem Tablet, lohnt sich der Einsatz von Punkten um die vollständige Beschreibung einzusehen? Also Köpfe zusammen und eine Entscheidung treffen…

    Die iChallenge ist ein wettbewerbsorientiertes und herausforderndes Teamevent, welches iPads als Schnittstellen nutzt, um die Teams durch die Aktivitäten zu führen. In vorgegebener Zeit können die Teams aus einer Fülle von unterschiedlichen Aufgaben wählen. Von lustig bis kniffelig von kreativ bis scheinbar unmöglich. Die Challenges sind in 3 Hauptkategorien eingeteilt, verteilt über mehrere Level und Bonusrunden: Denkaufgaben & knifflige Rätsel, kreative Herausforderungen und Fotoaufgaben sowie physische Aufgaben, bei denen etwas gebaut, gebastelt oder gepuzzelt werden muss. Für jeden ist etwas dabei und wenn Aufgaben zu schwierig erscheinen, können diese abgelehnt werden, was aber wertvolle Punkte kostet.

    Jedes Team erhält zudem reale Spielutensilien, die an der einen oder anderen Stelle im Spiel zum Einsatz kommen. Das sorgt zusätzlich für Abwechslung und Spaß. Zum Anschluss werden in einer großen Siegerehrung die besten Teams unter tosendem Applaus und Konfettiregen auf die Bühne gebeten und mit viel Humor für Ihre erbrachte Teamarbeit mit Medaillen ausgezeichnet. Die lustigen und kuriosen Fotos, die während der Veranstaltung entstehen, werden noch lange für Diskussionen und Spaß sorgen.

    Nutzen Sie diese spielerische Möglichkeit, um Schwung in Ihre Tagung zu bringen, um Ihr Team zu motivieren, Kommunikationsbarrien abzubauen oder einfach nur, um etwas Spaß bei einer gemeinsamen Unternehmung zu haben.

    30 - 1500 personen

    Dieses, speziell für Kinder und Jugendliche kreierte Programm bietet einen spannenden und unterhaltsamen Mix aus unserem Hochseilgarten mit Niedrigelementen und Tretboot  / Kajak fahren. Im Seilgarten werden der Mut, die Teamfähigkeit und die Kommunikation geprüft und gestärkt. Danach wird auf dem schönen Bitburger Stausee der Tretboot / Kajak Parcours eröffnet.

    Kurzportrait:
    Dauer: ca. 6 Stunden
    Ort: Raum Bitburg
    Teilnehmer: ab 15 Personen (weniger Personen auf Anfrage)
    Termin: ganzjährig immer montags – freitags


    Leistungen:

    Ø Planung und Durchführung des „up and down“ - Erlebnistags
    Ø notwendige Spezialsicherheitsausrüstung für den Hochseilgarten
    Ø Bereitstellung von Tretbooten / Kajaks (entsprechend der Gruppengröße) für den Parcours
    Ø Betreuung durch einen erfahrenen und geschulten Trainer, der den ganzen Tag dabei ist
    Ø Verpflegung (Essen/Getränke) gegen Mehrpreis möglich

     

    15 - 5000 personen

    Dieser Ausflug vereint genussreiches Essen mit einer informativen Stadtführung!

    Kombinieren Sie genussvolles Essen mit Sightseeing und Bewegung! Gemeinsam genießen Sie Ihre Vorspeise mit einem Getränk in einem gemütlichen Restaurant. Danach holt Sie der Stadtführer ab und präsentiert Ihnen die Sehenswürdigkeiten und die Geschichte der Stadt. Danach bringt er Sie in ein weiteres Restaurant, bei dem Sie abschließend Ihr Hauptgericht und Ihr Dessert mit jeweils einem Getränk bekommen.

    Im Angebot inklusive:
    - Vorspeise mit einem Getränk in Restaurant A
    - Stadtführung mit einem professionellen Stadtführer (1,5 h)
    - Hauptgericht + Dessert mit jeweils einem Getränk in Restaurant B

    Preis ab 66 € pro Person zzgl. MwSt.

    10 - 100 personen

    Corona-Konformes Firmenevent!

    50 Jahre am Markt?
    Das muss gefeiert werden. Aber wie? Mit einem Festakt? Mit einem Kundenevent? Mit einer Feier für die Mitarbeiter?

    Wir unterstützen Sie bei dem Konzept Ein Jubiläum ist für Unternehmen meist auch eine große Herausforderung. Einmalig soll das Jubiläum werden, etwas ganz Besonderes – für das Unternehmen und seine Mitarbeiter, für Kunden, Geschäftspartner und die Öffentlichkeit. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung aus mehr als 20 Jahren Eventmarketing und unsere Kreativität bei der Konzeption Ihrer Jubiläumsfeier.

    Wie unterstützen Sie bei:

    • der Entwicklung eines Konzeptes und eines „roten Faden“, der sich durch die Veranstaltung zieht
    • der Budgetplanung. So erleben Sie keine bösen Überraschungen.
    • der Erstellung eines Fahrplans für die Vorbereitungen zu Ihrem Jubiläum.
    • der Auswahl und Steuerung aller Dienstleister und Gewerke, wie zum Beispiel (Catering, Location, Technik, Ausstattung, Programm). So kommen alle Leistungen aus einer Hand und Sie haben nur einen Ansprechpartner.
    • der Durchführung Ihrer Veranstaltung. Natürlich sind wir persönlich dabei und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.

    Rufen Sie uns ganz unverbindlich an! Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung.

    50 - 5555 personen

    Connect your Team! Ein Escape Game für Ihre Teilnehmer*innen vor Ort & digital Zugeschaltete gemeinsam!

    Sie planen eine Tagung bei der die Teilnehmer*innen nicht alle vor Ort sein können und dennoch digital teilnehmen? Das sind genau die Situationen auf die unser hybrides Escape Game auf der Grundlage unseres mobilen Escape Game "Space Escape" zugeschnitten ist! Erleben Sie wie die Ground Control vom digitalen Team, das analoge Team vor Ort per Videokommunikation unterstützt und trotz der Entfernungen Teambuilding vom Feinsten entsteht.

    Aus 400.000 Fuß Entfernung blicken wir zurück auf den blauen Planeten und bereiten uns auf eine sichere Mondlandung vor. Doch plötzlich wird die Leichtigkeit des Seins überraschend gestört...

    Space Escape Hybrid ist das galaktische Event, bei dem Spaß, kooperatives Vorgehen und Dynamik miteinander verbunden werden!

    Der große Vorteil an dem Konzept: es ist ortsungebunden und zeitlich flexibel einsetzbar. Ob in Tagungsräumen, in Konferenzsälen oder in den eigenen Büros – Space Escape Hybrid bringt den Nervenkitzel und die Teambuilding-Vorteile der Escape Rooms direkt zum Kunden. Damit lässt sich das Event als Modul auch in eine größere Tagesagenda einplanen. Die Teilnehmerzahl ist einfach skalierbar und kann von 20 Mindestteilnehmern*innen bis zu 500 Teilnehmern reichen.

    Die Technik wird je nach Event individuell geplant und evtl. zusätzlich berechnet. Die Location sollte eine sehr stabile Internetverbindung aufweisen. Ist vielleicht schon Kommunikationstechnik vorhanden? Sind Laptops vorhanden, die für das Spiel eingesetzt werden können? Fragen Sie uns an und wir finden eine möglichst effiziente Lösung.

    Ab 59,00 € p.P.

    20 - 500 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Mission to Mars - Teambuilding durch Kommunikation Durch ganz viel Kommunikation wird dieses virtuelle Event zum unterhaltsames Teamevent. Charmant wird die heutige Informationsfülle aufs Korn genommen. Oder aber es zeigt sich: Dass Ihr Team so gut mit Daten jongliert und durch nichts aus der Ruhe zu bringen ist. * Online Teamevent * 

    Die Story:

    Ein neues Team startet alle drei Jahre zum Mars. mit dem Ziel als Crew dort anzukommen. Aber erst wenn das Team einen Code entschlüsselt hat, welches aus mehreren kleinen Codes besteht, kann die Mission beginnen. Für die richtige Lösung braucht es die Expertise jedes einzelnen Astronauten.Zuerst wird die Gruppe in mehrere Astronauten-Teams aufgeteilt, jedes Team findet sich in einem eigenen Chatroom für die Online-Simulation wieder. Ein Countdown von 26 Minuten wird für alle sichtbar – und ein leeres Feld, in das ein Code von Zeichen oder Zahlen eingegeben werden muss. Aber welche? Die Teammitglieder finden schließlich heraus, dass sie die Informationsbruchstücke in eine logische Reihenfolge bringen müssen...

     

    Der Ablauf - Mission to Mars besteht insgesamt aus drei Runden von 26 Minuten plus einer kurzen, leichten Einheit von 26 Minuten. Bei jeder Runde steigt die Herausforderung und Komplexität für die Teammitglieder. Lassen Sie sich überraschen...

     

    Der Lerneffekt - Nach jeder Runde kommt die gesamte Gruppe zusammen und reflektiert: Was hat funktioniert, was nicht? Bei jeder Einheit lernt das Team neu dazu und erhält ausreichend Input für die abschließende Reflexion.

     

    Besonderheit - Die vier Einheiten des Kommunikation-Teamevents können auch über einen längeren Zeitraum auf mehrere Termine verteilt durchführen werden. So bekommt Ihr Team die Gelegenheit, in den Alltag seine Erkenntnisse zu übertragen!

     

    Dauer: 4 x 26 min - Gruppengröße: 5 bis 500  -  Ort: Weltweit Online  -  Sprachen: Deutsch, Englisch   -  Preis: auf Anfrage  - Ganzjährig online

    5 - 500 personen

    Wir vermitteln Grund- und Aufbaurhythmen, die einfach zu erfassen und zu spielen sind. In kürzester Zeit entsteht ein mehrstimmiges Orchester. Dazu verwenden wir afrikanische und lateinamerikanische Instrumente, sowie Kleinperkussion und Boomwhackers.Die Teilnehmer erleben ein berauschendes Musikerlebnis, in dem sie selbst der Akteur sind. Der Spaß ist garantiert! Menschen kommen durch das Trommeln im Team zusammen und bilden eine starke Einheit. Sie erleben die Kraft der Rhythmen, die sie verbindet und gleichzeitig den Einzelnen stärkt.Musikalische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Bei unseren professionellen Trainern sind Sie in guten Händen.

    Unser Angebot richtet sich an Firmen, Schulen, Vereine und private Gruppen. TeamDrums wurde bereits erfolgreich durchgeführt bei Konferenzen, Betriebsfeiern, Messen, Schulfesten und privaten Events. TeamDrums ist: Energetisierend • Stressabbauend • Teambildend •Referenzen (Auszug): Hypovereinsbank, Sana Kliniken, Lwb, AOK, Airbus, Stadtwerke Potsdam, Eastman, BASF, Siemens, SEB Leipzig, Comparex, Signavio, Caritas, VSM AG, Malerwerkstädten, Kaufland, Messe Dresden, Messe Berlin, SPK Münsterland, CGI Deutschland, Thüringen Forst, Commerzbank, Sparkasse, Rewe, medical Eye-Care, Chrisis Team, Gromke Hörakustiker, Mars Deutschland, Porsche, Honda, ALK Abelló, Lufthansa, Helios Kliniken TeamDrums ist ist verschiedenen Modulen buchbar.

    1. Trommeln auf afrikanischen und lateinamerikanischen Instrumenten 10 - 200 Teilnehmer
    2. Body Percussion: Unser Körper bietet eine Menge von Sounds; mit Händen und Füßen- alles im Rhythmus. Sehr belebend und gut geeignet für einen "warm up" und als Einlage bei Meeting / Konferenzen. 10- 2000 Teilnehmer
    3. Eine Kombination aus beiden Modulen: Trommeln und Body Percussion. 10- 2000 Teilnehmer

    Die Dauer des Trommel-Events ist variabel. Sie kann von 20 Minuten bis zu mehreren Stunden reichen. Dies bestimmen wir im Vorgespräch mit unserem Kunden.Für uns ist vieles möglich. Sprechen Sie uns an! Wir arbeiten bundesweit ! 

    8 - 200 personen
    Hybrider Trainingsansatz, die Chancen der Verknüpfung - Die klassische Teamentwicklung in der Gegenwart sollte als hybrider Prozess gestaltet werden. Die online Elemente werden sinnvoll mit den Präsenztrainingstagen verknüpft und ergänzt. Damit dies aber auch erfolgreich gelingen kann haben wir  einige Schlüsselfragen identifiziert und deren Lösungsansätze in die Konzeption der Teamentwicklung einfließen lassen.

    Der hybride Mix - Die Vermittlung von Informationen und die Sammlung von Ideen kann sehr gut in den virtuellen Bereich ausgelagert werden. Die (reduzierten) Präsenzphasen hingegen sollten für wertvolle persönliche Begegnungen dienen, bei denen anspruchsvolle und komplexe Kommunikationsprozesse stattfinden können. Dabei können die virtuellen Module sowohl vorgeschaltet als auch nachgeschaltet zu den Präsenzveranstaltungen stattfinden.

    Kategorien der Online-Teamaufgaben - Wir haben unseren Methodenkoffer dahingehend überprüft, welche Aufgabenstellungen sich auch digital anwenden lassen. Und natürlich mussten auch viele Ideen neu entwickelt und getestet werden. Dafür haben wir drei Kategorien von Übungen gebildet:

    Eisbrecher - Energizer und Auflockerung  -  Kopfmacher Lernerlebnis und Bezugspunkte zu konkreten Themen  -  Problemlöser Verknüpfung mit Lernzielen und Auseinandersetzung mit Lerninhalten


    Das Konzept ist im modular aufgebaut und setzt sich aus 3-5 Modulen zusammen, wobei immer ein Präsenztraining mit mind. 2 Tagen zentraler Bestandteil ist. Der konkrete Aufbau der einzelnen Module ergibt sich nicht zuletzt aus dem Briefing.

    10 - 30 personen

    Snow, Fun & Action - Ausgelassene Stimmung beim Snowtubing oder lieber Nervenkitzel auf dem Schneeraupen-Commander?

     

    Ein nicht alltägliches Erlebnisprogramm mit Schnee (alternativ gleichzeitig auch Erlebnisprogramm ohne Schnee machbar!) mit einer Mischung aus Snow, Action und Teamwork. Dieses Event bietet sich hervorragend für außergewöhnliche Incentives mit langanhaltendem Erinnerungs- und Erlebniswert an. Das Programm kann bezüglich der Bausteine individuell nach Kundenwunsch im Baukastensystem zusammengestellt werden (bestimmte Tools abhängig von der jeweiligen Location). Inhaltlich kann das Snowevent als Teamfunevent oder als Teambuilding-Event moderiert und konzipiert werden.

     
     Winterolympiaden - Winter Tipi Camp, Teamrafting mit Snowtubing oder Commander Biathlon? Wir machen den Winter zum Erlebnis! Stellen Sie sich Ihre Highlights aus unseren über 50 Event-Bausteinen individuell zusammen und bescheren Sie Ihrem Team einen abwechslungsreichen Tag mit vielen Attraktionen, die sowohl den Spaß als auch das Teambuilding nicht zu kurz kommen lassen.

     

    Kommunikative Teamolympiade für den Winter mit Schnee (alternativ gleichzeitig auch Erlebnisprogramm ohne Schnee machbar!) mit abwechslungsreichen Stationen, welche individuell nach Kundenwunsch zusammengestellt werden können.

    10 - 1000 personen

    Erleben Sie mit Ihren Kollegen ein unterhaltsames Event, bei dem Sie spielerisch zusammenwachsen und sich bequem von Zuhause besser kennen lernen. Im Fokus von "Socialmatch-Teamevent" steht das eigens dafür entwickelte Online-Brettspiel. Das Spiel besteht aus vielen unterschiedlichen Aufgaben, von Quiz über Einschätzungsfragen bis hin zu Aktionsaufgaben a la Tabu. Das Spiel bietet eine tolle Abwechslung an verschiedenen Aufgaben, wodurch Spaß und gemeinsame Lachmomente nicht zu kurz kommen. Das Spiel ist so konzipiert, dass bei jeder Aufgabe alle Teilnehmer involviert sind. Ein Moderator führt durch das Teamevent.

    Ablauf: Alle Teilnehmer verbinden sich bequem vom Homeoffice über eine Videoschaltung per Handy, Tablet, Laptop oder Computer zum Event. Der Zugangslink, welcher einfach über den Browser geöffnet werden kann, wird vorab an das Team zugesendet. Nachdem alle Teilnehmer sich zugeschaltet haben, begrüßt unser Gamemaster alle Teilnehmer und erklärt Ihnen zunächst das Spielkonzept, bevor das Spiel starten kann. 

    Die Dauer des Spiels können wir mit 1 bis 2 Stunden ganz nach Ihren Vorstellungen gestalten, üblich sind 1,5 h. Für wen geeignet: Socialmatch-Teamevent ist ein Riesenspaß für alle Mitarbeiter und sorgt gleichzeitig für mehr Vertrautheit und Verbundenheit im Team. Die Events sind für alle Unternehmen vom Startup zum Großkonzern und von IT-Unternehmen zur sozialen Einrichtung geeignet. Finden Sie heraus, warum so viele Unternehmen von Socialmatch-Teamevents begeistert sind! * Online teamevent * 

    Geeignet für Gruppen von 6 bis 25 Personen.

    6 - 24 personen

    Ein kleines Abenteuer für Jedermann. Lassen Sie sich von unseren abwechslungsreichen Geocaching-Touren überraschen. Mit modernster Technik unterwegs, gilt es gemeinsam oder in kleinen Gruppen die Rätsel und Aufgaben zu lösen. Hierbei sind Teamgeist und ein wenig Improvisationstalent gefragt. Bei unseren GPS Aktionen steht nicht das GPS-Gerät im Vordergrund.

    Im Mittelpunkt stehen unsere selbst entwikelten und einzigartigen Stationen. Unsere Challenge wird nach Ihren Vorstellungen ausgerichtet. Sie kann als gemütliche Wanderung oder mit viel Action aufgebaut werden. Hierbei muss kein Fuß trocken bleiben! Lassen Sie sich von Stationen wie Biersorten raten, Wassersäulen bauen, Feuerworkshop bis hin zur Floßbaustation begeistern.

     Bei den Stationen wird jeder Teilnehmer gefordert….ob Denker, Praktiker, Techniker oder Sportler – alle können zu der Lösung beitragen. Lassen Sie sich von unserer außergewöhnlichen Geocashing Challenge überraschen. Dauer je nach Stationen zwischen 2-4 


    Sie haben entweder die Möglichkeit das Event zu buchen oder, auf Wunsch, organisieren wir Ihnen das komplette Ereignis mit An- und Abreise, Barbecue und Abendprogramm. ab 59,00 pro Person.
     

    10 - 250 personen

    Bei DRONEREMOTE fliegt Ihr spannende Drohnen-Rennen übers Internet und zwar mit realen Drohnen in einem echten Parcours. Das ganze funktioniert ohne Vorkenntnisse oder Zusatzsoftware per Browser-Fernsteuerung von jedem Ort der Welt.

    Bis zu 30 Teilnehmer können in dem 50 m langen Hindernisparcours gegeneinander antreten. Da die Steuerung geteilt werden kann, ist sogar echtes Teambuilding möglich. Mit dem Live-Kamerasignal aus den Drohnen steuert Ihr per Maus oder Tastatur durch unsere Arena zum Sieg für Euer Team! 

    Da die smarten Drohnen positionsstabil sind und über einen Rundumschutz verfügen, ist die Steuerung auch für absolute Anfänger immer problemlos möglich.

     

    Coaches vor Ort helfen per Livestream mit Tipps und Service für die Drohnen. Hinzu kommen 2 Webcams für Zuschauer. Das Format ist für 2 bis 32 PAX ab 29 €/P.

    2 - 40 personen

    Lassen Sie sich bei diesem Teamevent auf die Kunst des Bogenschießens ein. Ob in Berlin, Hannover oder Hamburg - bereits nach wenigen Schüssen erleben Sie Ihre Erfolge. Das motiviert und macht Lust auf mehr. Nach einer Sicherheitseinweisung können Sie mit dem Bogenschießen relativ schnell loslegen. Verfolgen Sie Ihre Ziele und versuchen Sie mit Ihrem Pfeil mitten ins Goldene zu treffen. Ein kleiner Wettbewerb unter den Kollegen macht das Bogenschießen zu einem spannenden Erlebnis. Probieren Sie es aus!

    Ablauf: Begrüßung, Anmoderation, Vermittlung der Technik beim Bogenschießen, Sicherheitseinweisung, Variation bei der Schießdistanz, Einbau von spielerischen Elementen, wie z.B. Luftballonschießen oder Punktewettbewerb, ggf. Fotodokumentation.

    Mögliche Ziele:

    • Fokussierung aufs Ziel
    • Erfolg erleben
    • Spaß & Motivation


    Anlass: Teamevent, Teambuilding, Betriebsausflug, Betriebsfeier, Firmenevent, Incentive, Sommerfest, Mitarbeitermotivation, Kick-Off. - Dauer: Ca. 2,5 Stunden - Preis: Ab 38 € p.P. zzgl. MwSt.

    10 - 100 personen

    Über diese Seite

    Die Planung eines Betriebsausflugs in Duisburg, einer Gruppenaktivität, eines Incentive oder Rahmenprogramms für Ihre Tagung oder Konferenz beginnt bei WegmitdemChef.de. Füllen Sie das kleine Formular unter den Anzeigen aus. Ihre Anfrage geht direkt an den Anbieter des Programms. Sie erhalten zeitgleich die Kontaktdaten des betreffenden Anbieters per Email.