Weihnachtsfeier in Wuppertal

Filter

Filter

Online
Weihnachtsfeier
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 372 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Wuppertal
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Bei dem Songworkshop gestalten Sie „live“ Ihren eigenen Firmensong. Wir machen aus Ihnen Stars, indem wir mit Ihnen zusammen in 3 Workshops einen individuellen, firmenspezifischen Song zusammen konzeptionieren und  perfektionieren. Hierzu besuchen Sie in aufgeteilten Gruppen musikalische Workshops, die als essenzielle Bausteine Ihres Firmensongs dienen. 

    Ablauf eines Songworkshops: Rhythmus Energizer: ca. 10-30 Minuten  --  Wir beginnen den Event mit einem kurzen Warm-Up oder einem gemeinsamen Trommelworkshop, in dem wir den Saal mit unseren Musikhockern oder Cajonstühlen bestuhlen. Danach gehen die Teilnehmer in unterschiedliche Räume zu Ihren Workshops.

    Einzelworkshops: 45-120 Minuten  --  Nach dem Warm-Up teilen wir Ihr Team in mehrere Gruppen ein und erarbeiten in den Einzelworkshops mit jeder Gruppe weitere musikalische Bausteine Ihres Firmensongs. Zum Beispiel erlernt eine der Gruppen das Trommeln auf Cajons für eine Percussion-Performance, die andere Gruppe textet, singt und gibt Ihrem Song lyrische Tiefe, während die andere z.B. eine melodische  Performance mit Boomwhacker-Instrumenten einstudiert.

    Songaufführung: ca. 30-45 Minuten  --  Nach den Einzelworkshops kommen die Gruppen wieder in den Hauptraum und es folgt das endgültige Resultat: der gemeinsame Song mit Rhythmus- und Gesangseinlagen, die im Vorfeld einstudiert worden sind. Spaß und gute Stimmung sind vorprogrammiert, denn nun wird der Song gemeinschaftlich vorgetragen. Lassen Sie sich vom Rhythmus einnehmen und erleben Sie einen Teamtag der in Erinnerung bleibt!

    Standartmäßig bieten wir folgende Workshops an, die jederzeit an Ihre Bedürfnisse angepasst werden können. Auf Wunsch können wir auch weitere Workshops wie z.B.: Drum-Sticks, Tambourines, Rainmakers, etc. einsetzen.

    TROMMELN/RHYTHMUS: Jeder erhält ein Rhythmusinstrument wie z.B. einen Musikhocker (=Cajon), Djembe oder Tambourines. Auf Grundlage einer im Vorfeld produzierten Melodie findet nun ein gemeinsamer Trommelworkshop statt. 

    BOOMWHACKER: Das sind Klangröhren, die präzise in verschiedenen Tönen der Tonleiter gestimmt sind. Durch das Schlagen der „Plastikröhren“ erklingen unterschiedliche Töne. Der Eventleiter teilt die verschiedenen Töne gruppenweise zu, sodass jedes Team ein Element im rhythmischen Gesamtkontext übernimmt. 

    RAP/GESANG: In diesem Workshop werden die im Vorfeld gesammelten Liedtexte und Vorschläge in einem Refrain und Strophen des Gesamtsongs  gesanglich umgesetzt. Firmenspezifische Schlagwörter werden in einem originellen Refrain eingebaut und anschließend eine dazu passende Bühnenchoreografie einstudiert.

    10 - 1000 personen

    Wie in einem echten Kicker stehen sich die beiden Mannschaften beim Menschenkicker-Turnier gegenüber. Emotional feuern die Fans ihre Human Kicker-Mannschaft an. Auf dem Weg zum großen Finale verschmelzen die Teilnehmer zu starken Teams und bei der abschließenden Siegerehrung werden die Gewinner gebührend gefeiert.

    Das Eventmodul besteht aus einer aufblasbaren, 16 x 12 m großen Arena, in der die Kickerfiguren durch lebende Menschen ersetzt werden. Die 16 Spieler sind, wie beim bekannten Vorbild, im Menschenkickerr an Stangen fixiert und können sich nur gemeinsam mit ihren Nebenleuten seitlich bewegen. Aufgrund der besonderen Bauweise des Kicker XXL, kann es während der Spiele zu keinem Körperkontakt und Einzelaktionen kommen. Ein spaßbetontes Teambuilding für große Teilnehmerzahlen.

    Location  - Das Teamevent kann sowohl indoor als auch outdoor durchgeführt werden. Allerdings wird für die Durchführung in Innenräumen eine große Halle benötigt.

    Preis  - ab 30,00 € pro Person, zzgl. Fahrtkosten, zzgl. MwSt.   Abhängig von der Gruppengröße und dem Veranstaltungsort. 

    Die mSa Corona-Garantie  - Alle gebuchten Teamevents, die durch behördliche Auflagen nicht durchführbar werden, können von Ihnen bis 14 Tage vor Verantaltungsbeginn kostenfrei verschoben oder storniert werden.

    32 - 450 personen

    Die traditionellen Team-Wettkämpfe der schottischen Clans! Die Highland Games kann man direkt auf die Clans in Schottland zurückführen und werden nachvollziehbar seit dem 11. Jahrhundert durchgeführt. Die Clans trafen sich daher, um durch spezielle Spiele – ohne Waffen – die besten Kämpfer zu erkennen und für den eigenen Clan anzuwerben. So waren Gewinner der Laufwettbewerbe ideal als Kuriere, die Gewinner der Heavyweight Wettbewerbe waren ideal als persönliche Leibwächter.

     

    Welcher Clan hat den größten Teamspirit? Neben vielen ursprünglichen Disziplinen sind auch modernere Varianten im Portfolio, bei denen es weniger um Kraft geht, sondern vielmehr um Teamspirit, Zusammenhalt und auch Köpfchen. Aber in jedem Fall verbinden diese traditionellen sportlichen Veranstaltungen Spiel, Spaß und Teamwork in einer einzigartigen Art und Weise und sorgen für viel Unterhaltung und Begeisterung bei den Teilnehmern.

    Die Teamsation-Highland-Games sind nicht nur ein garantierter Spaß für alle Teilnehmer, es werden auch die Integration der Teilnehmer, Kommunikation und Networking als bleibende Bausteine einer guten Zusammenarbeit im Berufsalltag gefordert und gefördert.

     

    Natürlich gibt es auch eine Fotodokumentation, Urkunden und Siegerpreise, um dieses gemeinsame Erlebnis noch nachhaltig und positiv in Erinnerung zu behalten.

     

    15 - 500 personen

    Bagger, Quad, Radlader, Jeep,… die PS-Starke-Geschicklichkeits-Challenge Haben Sie schon einmal mit einem Bagger eine Weinflasche verkorkt? Oder mit einem Radlader gebowlt? Oder mit einem Minibagger ein Tor geschossen - Nein? Dann freuen Sie sich auf unseren motorisierten Spielplatz der Extraklasse. Minibagger, Jeep, Radlader und Quads sowie viele weitere Aktivstationen erwarten ihren Einsatz in spannenden und lustigen Geschicklichkeitsaktionen. Action und Spaß sind garantiert!

    Kurzportrait der Challenge:  Dauer: ca. 4-5 Stunden (je nach Teilnehmerzahl) Ort: Raum Bitburg (deutschlandweit auf Anfrage) Teilnehmer: ab 15 Personen  Termin: ganzjährig durchführbar

    Folgende Stationen bieten wir Ihnen beispielsweise an:
    • Mini-Bagger Fußball bzw. Geschicklichkeitsstation
    • Radlader Bowling bzw. Strohballenstapeln bzw. Geschicklichkeitsstation
    • Paletten stapeln mit Radlader
    • Quad-Parcours bauen mit Mini-Bagger und oder Radlader
    • Jeep-Geschicklichkeitsparcours
    • Jeep-Blindparcours

    Leistungen:
    • Bereitstellung des Mini-Baggers
    • Bereitstellung entsprechender Quads inkl. Bereitstellung von Helmen, Handschuhen und ggf.
    • Bereitstellung des Jeeps
    • Einweisung und Betreuung durch fachmännisches Personal
    • Getränke und Essen gegen Mehrpreis möglich

    Preisbeispiel bei 70 Teilnehmern pro Person € 99,00

    15 - 5000 personen

    Corona-Konformes Firmenevent!

    50 Jahre am Markt?
    Das muss gefeiert werden. Aber wie? Mit einem Festakt? Mit einem Kundenevent? Mit einer Feier für die Mitarbeiter?

    Wir unterstützen Sie bei dem Konzept Ein Jubiläum ist für Unternehmen meist auch eine große Herausforderung. Einmalig soll das Jubiläum werden, etwas ganz Besonderes – für das Unternehmen und seine Mitarbeiter, für Kunden, Geschäftspartner und die Öffentlichkeit. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung aus mehr als 20 Jahren Eventmarketing und unsere Kreativität bei der Konzeption Ihrer Jubiläumsfeier.

    Wie unterstützen Sie bei:

    • der Entwicklung eines Konzeptes und eines „roten Faden“, der sich durch die Veranstaltung zieht
    • der Budgetplanung. So erleben Sie keine bösen Überraschungen.
    • der Erstellung eines Fahrplans für die Vorbereitungen zu Ihrem Jubiläum.
    • der Auswahl und Steuerung aller Dienstleister und Gewerke, wie zum Beispiel (Catering, Location, Technik, Ausstattung, Programm). So kommen alle Leistungen aus einer Hand und Sie haben nur einen Ansprechpartner.
    • der Durchführung Ihrer Veranstaltung. Natürlich sind wir persönlich dabei und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.

    Rufen Sie uns ganz unverbindlich an! Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung.

    50 - 5555 personen

    Spätestens mit Corona wissen wir alle wie wichtig soziale Kontakte sind, vor allem für Remote Teams. Wir haben ein spannendes und unterhaltsames Online Escape Game entwickelt, bei dem alle Teilnehmer in die Rolle von Agenten eintauchen und eine Mission erfüllen müssen, bevor die Zeit endet.

    Aufgeteilt in Teams mit bis zu 5 Personen können bis zu 500 Teams gleichzeitig gegeneinander antreten. Begleitet wird das Event von einem professionellen Spielleiter, der auch während des Spiels auf Fragen der Teilnehmer eingeht.

    Mit Liebe zum Detail wurde das Spiel entwickelt, um die Mission so authentisch wie möglich zu gestalten. * Online Teamevent *

    20 - 1000 personen

    Ein Betriebsausflug übers Wochenende  - Für einen Segelausflug in niederländischen Gewässern eignet sich ein Wochenende hervorragend. Die genaue Dauer Ihres Segelausfluges lässt sich ganz nach Ihren Wünschen festlegen. Ein Betriebsausflug auf dem Schiff lässt die Kollegen durch gemeinsame Aktivitäten und ein gemeinschaftliches Ziel enger zusammenwachsen und stärkt die Teamfähigkeit. Unsere Schiffe  - Wir verfügen über etwa 70 verschiedene traditionelle Segelschiffe, auf denen die Mitarbeiter die Segel in Teamwork hissen. 

    Fahrgebiet: Das IJsselmeer - Das IJsselmeer ist der ideale Ort für eine Betriebsreise. Dieses Gewässer ist ein sehr gut erschlossenes Segelgebiet mit geringem Wellengang und bietet einen unvergleichlichen Anblick am Horizont. Der Transfer zum Abfahrtshafen  - Unsere Abfahrtshäfen befinden sich in Enkhuizen, Lelystad, Harlingen und Stavoren. Lassen Sie uns einfach wissen, welchen Abfahrthafen Sie bevorzugen, dort wird Sie der Skipper mit seiner Crew empfangen. 

    Preise:

    Ohne Übernachtungsmöglichkeit: Die Preise pro Person variieren je nach Größe des Schiffes, Aufenthaltsdauer und der Anzahl der Teilnehmer. Die nachfolgenden Preise sind daher nicht unbedingt die endgültigen Preise für Ihre Gruppe. Bitte fragen Sie die entsprechenden Preise individuell an.

    Stedemaeght                   ab 36 € pro Person & Tagesaufenthalt (Schiffsmiete) *

    Abel Tasman                    ab 34 € pro Person & Tagesaufenthalt (Schiffsmiete) *

    Willem Barentsz              ab 30 € pro Person & Tagesaufenthalt (Schiffsmiete) *


    *Bitte prüfen Sie unsere Preise auf naupar.de nach oder fordern Sie ein individuelles Angebot an. Mit Übernachtungsmöglichkeit: Als größter Anbieter von Segelreisen in den Niederlanden haben wir die Möglichkeit Ihnen nach einer individuellen Beratung das optimale Schiff zur Verfügung zu stellen.


    Ein Wochenende schon ab ca. 100,-€ pro Person  **  Der Preis ist anhängig von der Größe des Schiffes, der Anzahl der Gäste an Bord, der Aufenthaltsdauer, dem Catering und dem Reisezeitraum. Bitte prüfen Sie unsere Preise auf www.naupar.de nach oder fordern Sie ein individuelles Angebot an.

    15 - 50 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Gemeinsam ImproTheater Online erleben - Interaktiv, teambildend und lustig......Online teamevent ! 

    Die aktuellen Umstände erlauben nur begrenzte Workshops oder Kurse in unserer clamotta ImproSchool. Aber wir lieben Improvisation. Und nicht nur das: Wir lieben das Miteinander, unsere geliebten Impro-Schüler und das Abschalten des Kopfes in unseren Kursen und Workshops. Deshalb gehen wir ins Internet. Es ist der sicherste Weg, miteinander zu kommunizieren und interaktiv zu bleiben.

    Die erfahrenen clamotta-Trainer sind derzeit mit der IT-Ausstattung und Konzeption der neuen Improvisationstheaterkurse beschäftigt. Unsere Online-Kurse an der clamotta ImproSchool sind der richtige Ort für alle.

    5 - 100 personen

    Die beliebte Bauernolympiade im Winter! Indoor, so dass Regen und Kälte Ihnen den Spaß nicht verderben. Erleben Sie lustige Teamaktionen in ausgesuchten Lokalitäten. Wir organisieren dieses originelle Gruppenerlebnis, bei dem weniger die Muskeln, sondern vielmehr das Zwerchfell strapaziert wird.

    Dauer: ca. 4 Stunden  --  Ort: Raum Bitburg (deutschlandweit auf Anfrage möglich)  --  Teilnehmer: ab 20 Personen  --  Termin: ganzjährig durchführbar

    Programmverlauf / Informationen: Gute Laune ist bei der Bauernolympiade garantiert. Die Teilnehmer werden in Teams eingeteilt. Jetzt gilt es, verschiedene Teamstationen zu bewältigen und dabei möglichst viele Punkte zu sammeln.Die Gruppen bzw. Stationen werden betreut und die Teams instruiert. Am Schluss werden die Punkte der einzelnen Wettkämpfe addiert und die Sieger erhalten eine Urkunde.

    Unter anderem sind beispielsweise folgende Aktionen bei der Bauernolympiade zu meistern (Spielstationen werden individuell besprochen):
     Hufeisenzielwurf, Gummistiefelzielwurf
     Baumstammschätzsägen
     Kicker
     Kuhwettmelken
     Nagelschlagen
     gegen Mehrpreis auf Anfrage: Bullriding, Hau den Lukas & Laserschießen

    Leistungen Indoor Bauernolympiade:
    • Planung & Durchführung der Olympiade (auch als Einzelwettkampf möglich) im Trockenen
    • deftiger Eintopf / Suppe mit Wursteinlage o.ä. und Brot bei Anreise oder Kaffee und Kuchen am Nachmittag
    • diverse Wettkampfaktionen wie oben angegeben
    • 1 Freigetränk (Bier, Soft, etc) pro Person

    Preis pro Person ab € 58,00 zzgl. evtl. anfallender Heizkosten Der angegebene Preis versteht sich auf die Durchführung in Rheinland-Pfalz, Raum Bitburg. Der Aufpreis für die Durchführung in anderen Bundesländern auf Anfrage.

    20 - 5000 personen

    Die Highland Games enthalten sehr abwechslungsreiche Spiele von sportlich bis kulinarisch. Wie zum Beispiel Baumstammweitwurf oder eine Whiskey-Verkostung oder Saft (alkoholfreie Variante). Am Ende zählt welches Team bei den Aufgaben am besten abgeschnitten hat und sich als Sieger der Highland Games betitelt. Verwandeln Sie sich in einen echten „Highlander“ mit der typischen von uns bereitgestellten Verkleidung. Generell: Alle für das Teamevent benötigten Materialien und Spielstationen werden selbstverständlich von BITOU organisiert und aufgebaut.

    Lust auf ein anderes Ambiente wie „Highland Games“? Entdecken Sie all unsere Teamturnier-Themas oder fragen Sie uns für individuelle Ideen an. Auch hier könnte man ein Haka als Zusatzoption anbieten: Perfekte Einstimmung: Ein Haka bringt Ihr Team in nur 20 Minuten den Wettkampfmodus.

    Dauer: 2 - 4 Std  - Teilnehmerzahl:  6 - 3 000 Preis auf Anfrage

    6 - 3000 personen
    Mit unserem unterhaltsamen Gamemaster starten Sie zu einem bunten Rahmenprogramm mit außergewöhnlichen Quizfragen und Spielaktionen. Erraten Sie wer bei dem Spiel 3 Wahrheiten - 1 Lüge schwindelt, spielen Sie eine Runde “Es war einmal” und lachen Sie Tränen beim Zuordnen von Babyfotos. Mehr Spaß gibt es kaum. Lernen Sie Ihre Kollegen von einer anderen Seite kennen und stärken Sie so den internen Teamflow. Spielend werden Fähigkeiten wie Rateglück, Geschick und Kreativität gestärkt und gefördert. Die Team-Gameshow die es in sich hat!  * Online Teamevent * 

    Leistungen

    • Eventdauer 1,5 Stunden
    • Komplette Organisation des Events
    • Professionelle Betreuung durch erfahrene Guides
    • Verschiedene verrückte Spiele und Quizfragen
    • Mehrsprachige Moderation
    • Auswertung und Siegerehrung

    Preis: ab 29,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt.

    15 - 200 personen

    Begeben Sie sich mit uns auf eine Reise zurück in eine facettenreiche und wilde Zeit - Immer mehr Menschen lassen sich von Rittern, Burgen und Gauklerspielen faszinieren. Ihre Leidenschaft für eine längst vergangene Epoche hat einen überraschenden Hintergrund: die Suche nach den richtigen Werten für unsere Zukunft! 

    Die Story - 
    Zunächst geht es darum, möglichst viele Silbertaler bei den Ritterprüfungen zu sammeln, um ein komfortables Budget für den Einkauf im mittelalterlichen Baumarkt zu haben. Das Finale besteht schließlich aus dem großen Katapult Contest.

    Übersicht der Programmteile 

    • Zeitreise – Einstieg: „Vorstellung und Teameinteilung“
    • Zeitreise – Teil 1: „Gestaltung der Wappen“
    • Zeitreise – Teil 2: „Ritterprüfungen“
    • Zeitreise – Teil 3: „Katapultbau mit SchussContest“
    • Zeitreise – Teil 4: „Rittermahl im Rittersaal“


    Teil 1 - "Wappengestaltung" 

    Jedes Team sägt sich sein eigenes Teamwappen aus Holz und gestaltet dieses mit vielen bunten Farben.

    Teil 2 - Mögliche „Ritterprüfungen“ zum Erwerb von Budget

    • Bogenschießen
    • Blasrohrschießen (optional, Corona proof)
    • Axt werfen
    • Fassrollen
    • Wassertransport
    • RitterQuiz
    • Balkenduell
    • Lanzenduell


    Teil 3 - Katapultbau 
    Die Teams erhalten die Aufgabe, eine Wurfmaschine zu bauen, mit der eine „Kanonenkugel“ (ein kleiner Ball) möglichst weit geschleudert werden kann. Nach der Vorstellung der Aufgabe haben die Teams Zeit zu überlegen, wie sie diese Wurfmaschinen konstruieren wollen und welches Material sie dazu benötigen. Denn danach öffnet der „Wurfmaschinen-Baumarkt“ - hier können neben dem Basismaterial auch weitere nützliche Materialien und die „Kanonenkugeln“ eingekauft werden. Das Finale bildet der Weit- und Zielschuss Contest.

     

    Teil 4 - Rittermahl im Rittersaal  Am Abend geht es dann ganz stilecht und mittelalterlich beim festlichen Rittermahl zu. - Abstands- und Hygieneregelungen: Corona-Proof - Dauer: 2,0 bis 4,0 Stunden - Kosten: ab 5.000,00 €

    50 - 250 personen

    Welches Team kann bei diesem virtuellen Event alle Rätsel meistern und den Schatz des Pharaos finden?

    Zusammen mit Ihrem Team suchen Sie virtuell im alten Ägypten nach dem sagenumwobenen Schatz des Pharaos. Bisher ist es noch niemandem gelungen, den Schatz zu finden und zu bergen. Nur wenn Sie und Ihr Team alle Rätsel lösen, erwarten Sie große Reichtümer. Aber Vorsicht! Bereits kleinste Fehler können verheerende Folgen nach sich ziehen. Bleiben Sie zusammen aufmerksam, damit der Schatz bei diesem aufregenden Event von Ihnen gefunden wird!

    Abwicklung des Online-Spiels:
    Die Videokonferenz der Teilnehmer wird über Microsoft Teams oder Zoom abgewickelt. Sie erhalten von uns einen entsprechenden Link, der eine Kommunikation über den normalen Browser ermöglicht. Ein Download muss daher nicht durchgeführt werden. Die Software des Spiels läuft ebenso über den Browser, wodurch den Teilnehmern eine einfache Abwicklung des gesamten Events zugesichert werden kann. Jeweils am Anfang und am Ende des Spiels treffen sich alle Teilnehmer in einem virtuellen Gruppenraum. Den Abschluss des Teamevents bildet eine Online-Siegerehrung. 

    Im Angebot enthalten: 
    * Die Suche nach dem Schatz des Pharaos – Online Teambuilding Spiel (2 Stunden)
    * Auf Deutsch oder Englisch möglich
    * Herstellung der Kommunikation per Videoplattform mithilfe eines Links
    * Bereitstellen der Spielesoftware (jeder Spieler erhält Anmeldedaten vorab)
    * Abwicklung der Videoplattform und des Spiels über den normalen Browser (keine Downloads nötig)
    * Begleitung des Events durch Moderator
    * Online-Siegerehrung

    Hinweis:
    Die Teilnehmer benötigen einen Laptop bzw. Computer mit Kamera und Internetverbindung. Auch ein Handy bzw. Tablet kann zur Not verwendet werden.

    Preis ab 39 € pro person zzgl. MwSt.

    15 - 1000 personen

    Kennen Sie das? Veranstaltungen, bei denen immer nur die bekannten Gesichter beieinander stehen? Damit ist jetzt Schluss! Denn WUP Networking Game mischt Ihre Teilnehmer ordentlich durcheinander.

    Wie das funktioniert? In 5er-Teams werden die Teilnehmer verschiedene, kurze Aktivitäten meistern. Dazu gehören zum Beispiel Rätsel, Fotomissionen, kleine Bau-Challenges… Die Aufgaben erfordern die Interaktion innerhalb des eigenen Teams und auch teamübergreifend. Dadurch kommen die Teilnehmer in Kontakt und netzwerken ganz nebenbei. 

    Jedes Team wird über ein Tablet durch das Spiel geführt. Die Auswahl und Reihenfolge der Missionen sind so gewählt, dass eine gute Durchmischung der Gruppe und die Möglichkeit für die Teilnehmer, sich mit den Kolleginnen und Kollegen auszutauschen, optimal gegeben ist. Schön, Sie kennenzulernen!

    Dauer: 1 Std - Preis auf Anfrage

    40 - 1000 personen

    Tipi-Event „im Wilden Westen mit Tipibau, Axtwerfen, Bogenschießen, Messer werfen & mehr Das perfekte Outdoor-Teambuilding für jede Jahreszeit: Ein starkes Team „goes Wild West!“ Haben Sie Lust auf ein sehr abwechslungsreiches und höchst unterhaltsames Teambuilding-Event? Dann entführen Sie Ihr Team doch mal in den Wilden Westen!  Wie die Trapper werden Sie, als eine starke Gemeinschaft, „Neuland“ betreten und teamherausfordernde „Grenzerfahrungen“ machen. Entdecken Sie bei diesem besonderen Teamevent gemeinsam Ihre neuen Welten; nehmen Sie Bewährtes mit und bauen Sie Großes auf, wenn es heißt: Ein starkes Team immer goes Wild West!

    Das Highlight dieses Eventkonzeptes ist ein ganz besonderer Tipibau-Workshop.: Unter Anleitung unserer Tipi-Spezialisten erlernen Sie die Kunst des Tipibaus. Dabei werden Sie gemeinsam bis zu 10 große Tipis der klassischen Dakota-Baureihe komplett selbst aufbauen! Gerne können Sie dann in „Ihrem“ Tipi eine Abendveranstaltung anschließen: Sitzen Sie gemeinsam am Lagerfeuer und genießen Sie einen leckeren Grillabend, Gitarrenmusik oder eine Feuershow...  Und wenn Sie im Tipi übernachten oder am nächsten Tag im Tipi tagen wollen – kein Problem! „Werden Sie mit Ihrem Team zu echten „Westmännern“, die jeder Herausforderung gewachsen sind!“

    6 - 160 personen

    Über diese Seite

    Die Planung eines Betriebsausflugs in Wuppertal, einer Gruppenaktivität, eines Incentive oder Rahmenprogramms für Ihre Tagung oder Konferenz beginnt bei WegmitdemChef.de. Füllen Sie das kleine Formular unter den Anzeigen aus. Ihre Anfrage geht direkt an den Anbieter des Programms. Sie erhalten zeitgleich die Kontaktdaten des betreffenden Anbieters per Email.