Teamevent Team-Painting: Ein Mal-Projekt für alle Mitarbeiter. Ran an die Farben und Pinsel! Beim Teamevent Team-Painting können die Teilnehmer ihrer Kreativität freien Lauf lassen! Je nach Zielsetzung und Aufgabenstellung gestalten wir zusammen ein großes XXL-Bild, zusammengesetzt aus vielen kleinen Modulen. Ein Teamevent, der nicht nur unglaublich viel Spaß macht, sondern auch nachhaltig wirkt, wenn das Bild im Unternehmen aufgehängt wird. Dieser Teamevent eignet sich durch die flexibel zu handhabende Zeitgestaltung hervorragend als Rahmenprogramm bei Seminaren, Workshops oder bei ihrer Weihnachtsfeier.
Fragen Sie an und erhalten Sie ein individuelles und unverbindliches Angebot
Werden Sie echte Bierexperten! Nur wenige wissen, wie facettenreich Biergenuss tatsächlich sein kann. Denn Bier verfügt über weit mehr als 8.000 geschmacksbildende Aromen. Bei den Bitburger Biererlebnissen können Sie das Traditionsgetränk in seiner gesamten Geschmacksvielfalt kennenlernen.Zusätzlich kann zum Bitburger Biererlebnis auch ein leckeres bieraffines 3-Gänge-Menü gewählt werden.Erfahren Sie die Vielfalt des Bieres auf eine neue Art und Weise und lassen Sie sich hierbei von unserem deutschlandweit einzigen Hopfenbauer, Bierbrauer und diplomierten Biersommelier begleiten.
Kurzportrait:
Dauer: ca. 3 – 4,5 Stunden
Ort: Bitburger Marken-Erlebniswelt / Genießer Lounge
Teilnehmer: ab 12 Personen (weniger Teilnehmer auf Anfrage)
Termin: ganzjährig durchführbar
Leistungen Bitburger Biererlebnis:
Führung durch die Bitburger Marken-Erlebniswelt (ca. 1 Stunde)
Bierverkostung mit unserem Biersommelier (ca. 2 Stunden)
kleiner Snack (z.B. Laugengebäck)
Getränke frei! Bitburger Premium Pils, Bitburger 0,0 % alkoholfreies Pils, Bitburger Radler, Bitburger 0,0 % Radler alkoholfrei, Bitburger 0,0 % Grapefruit, Fassbrause in den Geschmacksrichtungen Zitrone, Waldmeister, Rhabarber sowie Gerolsteiner Mineralwasser, Gerolsteiner Apfelsaft-Schorle und Kandi-Malz
Das Programm kann auch mit einer Teilnehmerzahl von über 50 Personen durchgeführt werden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Preisbeispiel Bitburger Biererlebnis pro Person (bei 30 Personen):€ 34,90 Preisbeispiel kulinarisches Bitburger Biererlebnis pro Person (bei 30 Personen):€ 67,90.
Aktionsbild XXL In allen Farben -- Wir bieten Ihnen etwas anderes als „nur Bilder malen“ - wir versprechen.... Schwindelerregende Höhen, wehende Haare, Farbe von allen Seiten und du mittendrin! Während ein gigantisches Gemälde entsteht, schwingen Sie Spraydosen, Gotcha-Pistolen, Pinsel und mehr durch eine hohe Halle, durch eine atemberaubende Landschaft oder durch einen Klettergarten. Ein Erlebnis für alle Sinne!
Einige gute Gründe, warum Sie dieses Teamevent oder Teambuilding-Modul für Ihre Veranstaltung in Betracht ziehen sollten: Als Teambuilding-Modul fördert das Action Painting gezielt die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern. Insbesondere die bildliche Auseinandersetzung mit den vorherrschenden Unternehmenswerten macht diese greifbar und sichtbar.
Als Teamstimulationsmodul kann jeder an einer Action-Painting-Session teilnehmen. Kreativität ist beim Action-Painting für jeden erlebbar und kann ohne Vorbereitung und Vorkenntnisse auch von Nicht-Künstlern durchgeführt werden. Mit unserem Incentive-Konzept können bis zu 1.000 Personen gleichzeitig teilnehmen. Der Incentive-Charakter wird noch spezieller, wenn die Teilnehmer mit viel Spaß einen Preis oder eine Belohnung in einer bestimmten Kategorie in einer bestimmten Zeit malen!
Der HAKA – der Ritualtanz der Maori als Teambuilding-Erlebnis. Der HAKA ist der rituelle Tanz der Maori, der Ureinwohner Neuseelands. Er ist seit 1884 bei uns. Vorführung der neuseeländischen Rugby-Union-Nationalmannschaft vor Spielen. Sein Ziel ist es... schüchtern Sie gegner ein und motivieren Sie gleichzeitig Ihr eigenes Team. Aus diesem Grund ist der HAKA eignet sich hervorragend als sportliche Teambuilding-Maßnahme.
Ablauf des HAKA-Teambuilding-Programms:
1. Begrüßung und Einführung: -- Vorstellung des HAKA-Coaches -- Einführung in die Geschichte und Bedeutung des HAKA -- Unterstützung mit klarem Audio-, Bild- und Videomaterial.
2. Demonstration des HAKA: -- Der HAKA-Trainer führt den rituellen Tanz live vor, um den Teilnehmern eineum einen ersten Eindruck zu vermitteln.
3. Teambildung und Aufgabenteilung: -- Die Teilnehmer werden in Gruppen eingeteilt -- jede Gruppe erhält spezielle Teamdokumente, in denen die Aufgaben und Ziele beschrieben werden erklären.
4. Erlernen und Üben des HAKA: -- Die Gruppen erlernen den Tanzschritt unter Anleitung des HAKA-Trainers pro Schritt -- Videomaterial dient als zusätzliche Unterstützung während der Proben.
5. Finale – Ihr eigenes Team HAKA -- Jede Gruppe präsentiert am Ende des Programms ihre individuelle Präsentation
HAKA probte. -- Der gemeinsame Auftritt stärkt den Teamgeist und sorgt für einen unvergessliches Erlebnis.
Dauer Programm: von 30 Minuten bis 2 Stunden - je nach Ausgestaltung. -- Budget: Ab Euro 29 p.P., zzgl. MwSt.
TeamPaint Gemeinsam Kreatives Schaffen! Sie malen mit Ihrem Team ein großflächiges Bild welches einen direkten Bezug zum Team/Unternehmen bzw. zu Zielen, Emotionen, CI hat. Im Gemälde wird sich auch das Firmenlogo wiederspiegeln.
Kurzportrait:
Dauer: ca. 2 Stunden
Ort: Deutschlandweit
Teilnehmer: ab 8 Personen
Termin: ganzjährig durchführbar
(dieses Programm kann indoor sowie outdoor
durchgeführt werden)
Die besondere Herausforderung liegt darin, dass 2-3 Personen einen Teil des Gesamtkunstwerks auf einer eigenen hochwertigen Leinwand (60cm x 60cm) und ohne Sichtkontakt malen. Im Anschluss fügen sich die Einzelwerke zu einem großen Ganzen zusammen. Gefordert sind möglichst harmonische Übergänge zu schaffen, da sich das Logo (Aufgabe) über mehrere Teilbilder erstrecken soll.
Leistungen team Paint:
Natürlich bieten wir Ihnen in Kombination auch Tagungen, Hotelübernachtungen, Abendveranstaltungen,... an. Fragen Sie nach unseren Angeboten!
Mit unserem Teamkochen XXL realisieren wir Ihr Koch Event für 40 bis 250 Teilnehmer. Es steht ein Firmenevent, das Sommerfest die Weihnachtsfeier oder ein Betriebsausflug an? - Selbstverständlich coronakonform und mit dem passenden Hygienekonzept ausgestattet - Verbinden Sie Teamarbeit und kulinarischer Hochgenuss zu einem Abenteuer für die Sinne. Stärken Sie den Teamgeist und schnipseln, würzen, kochen oder grillen Sie gemeinsam köstliche Gerichte. Bei bester Stimmung werden Sie staunen was Ihre Teilnehmer in diesem spannenden Wettbewerb an Erfahrungen und Fähigkeiten offenbaren und wie sich das ganze, positiv auf die Kommunikation auswirkt.
Leistungen:
Optionale Leistungen
Das Menü: Wir haben verschiedene Variationen für Sie vorbereitet und auch Vegetarier/Veganer kommen nicht zu kurz. Gerne können wir aber auch Ihr persönliches Menü realisieren, wobei der Preis hier Variieren kann.
Preis: ab 59,00 € pro Person zzgl. 19% MwSt. * Online Teamevent *
Das Interaktionsmodul: „Riesenspaß mit Riesenpuppen“ bringt nicht nur jeden Teilnehmer zum Lachen, sondern erfordert auch Teamgeist, Absprache, Koordination und feinfühliges Zusammenspiel. Es ist auch möglich, Figurenpuppen mit Gesichtern und Charakteren herzustellen. Diese Puppen müssen gemeinsam angefertigt werden. Das Modul eignet sich gleichermaßen als Spaßmodul wie auch als Unterstützungsmodul für inhaltliche Hintergründe. Es ist sehr einfach, Transfers für jeden Team-, Management- oder Trainingskontext zu erstellen.
Ob es sich um eine kleine Gruppe oder eine große Veranstaltung handelt, das Modul passt sich dem individuellen Rahmen an! Das Team/die Gruppe kann zunächst die Riesenpuppen aufstellen und sie dann auf Stäben bewegen lassen, um einen Tanz, eine logische Abfolge von Bewegungen zu schaffen. Im zweiten Akt müssen verschiedene Riesenpuppen Aufgaben erfüllen. Wir garantieren, dass hier kein Auge trocken bleiben wird. Ein besonderes Highlight ist, wenn die verschiedenen Aktionsteams alle Puppen gemeinsam auftreten lassen und nach verschiedenen Regieanweisungen agieren dürfen. Ihr Team wird je nach Größe in Aktionsteams eingeteilt.
Lebendig, intensiv und sehr kommunikativ!
Der Riesenpuppenbau zeichnet sich durch Kreativität aus und lädt Sie ein, gemeinsam produktiv und erfinderisch zu sein und sich mit Ihrem Team Herausforderungen zu stellen. Spaß und Teamkoordination pur!!!
Join the Band - Werden Sie ein Teil einer interaktiven Performance und gestalten Sie gemeinsam mit unserer Live-Band ihre ganz eigene Show! Das Konzept Join In Concert kann ganz individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Die Veranstaltung ist inhaltlich, zeitlich und räumlich flexibel. Ob 20 Minuten oder 2 Stunden, mit Instrumenten oder ohne - wir entwickeln Ihre maßgeschneiderte interaktive Performance.
Unser vielfältiges Instrumentarium aus akustischen Saiten- und Percussioninstrumenten kann in kürzester Zeit verteilt werden und ermöglicht den Teilnehmenden an Ort und Stelle loszurocken. Aufgrund der Flexibilität eignet sich der Workshop perfekt für eine Tagungspause oder als energetischen Auftakt ihres nächsten Events.
Musicworks - Das erste Teambuilding, das wirklich rockt!
Sie wollen kürzer oder länger mit uns rocken oder haben spezielle Anforderungen? Dann lassen Sie sich von unseren anderen Angeboten auf Wegmitdemchef.de inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf!
Für ein gutes Miteinander. Alle können teilnehmen unabhängig von Alter, Geschlecht, kultureller Herkunft oder Beeinträchtigung und es sind keine Vorerfahrung nötig. Die Musik in der Gruppe mit Trommeln und Percussion-Instrumenten entsteht mit viel Spaß „in dem Moment“. Die Methode „Drum Circle“ ermöglicht eine offene musikalische Interaktion in einer kooperativen und fehlerfreien Atmosphäre und eignet sich für alle Gruppen (Teamevents, Schule, soziale Arbeit usw.) von 15-250 und mehr Personen.
Der Workshop:
Der praktische Einführungs-Workshop gibt einen ersten Einblick in die Methode der Drum Circle Moderation (Facilitation) und in die Techniken des "Anleitens" des Prozess der Gruppenimprovisation mit Musikinstrumenten. Alle Workshop Inhalte werden mit praktischen Übungen vermittelt. Es gibt viel Raum und Zeit für das "eigene" ausprobieren.
Die Teilnehmer*innen:
Ein Workshop für alle Interessierten, die Gruppen musikalisch anleiten bzw. moderieren möchten (Coaching, soziale Arbeit, Therapie, Schule usw.).
Die Workshop Leitung:
Mathias Reuter ist einer ersten deutschsprachigen Drum Circle Facilitator; VMC TM zertifiziert, Facilitator Mentor Trainer, Co- Autor der Veröffentlichung "Drum Circle. Der Groove für alle" (Schott Verlag) und seit 20 Jahren in dem Bereich Facilitator Ausbildung tätig
Wo:
Sie können den Workshop für Ihre Gruppe - Team -Organisation buchen und wir kommen zu Ihnen.
Gruppen aus dem Raum Kassel und Umgebung können diese Veranstaltung auch bei uns (percussion+m Kassel) buchen.
Voraussetzung:
Wir benötigen für diesen Workshop mind. 15 Teilnehmer*innen.
Unsere Leistung:
Workshop Moderation, Verleihinstrumente, Transport, Anfahrt (Raum f. WS in Kassel).
Weiterführende Veranstaltungen:
Alle Infos zu den weiteren Workshops (Basis - Aufbauworkshop etc.)
LipDub Filmdreh -- Ihr Team wird Kult. Unser humorvolles LipDub-Teambuilding ist eine besondere Form des Musikvideos, das Ihr Team auf eine ganz besondere Weise zusammenbringt. Der Begriff kommt aus dem Englischen und bedeutet „Lippensynchronisation“. Die Idee stammt aus den USA, hat sich aber verständlicherweise sehr schnell in Europa verbreitet. Sie sind Regisseur, Schauspieler und Hauptdarsteller zugleich. Bei LipDub bewegen Sie Ihre Lippen, um dem Text eines aufgenommenen Musikstücks zu folgen. Wir sorgen für Kostüme, Dekoration, eine lebendige Musikauswahl, eine professionelle Musikanlage, ein Schminkstudio und bei Bedarf auch für stimmungsvolle Themenlocations.
Unser erfahrenes Trainerteam coacht Sie zum Erfolg und unterstützt Sie tatkräftig bei Ihrer Choreographie bis zum erfolgreichen Abschluss Ihres Filmdrehs. Gerne bauen wir unser Filmset auch in Ihrem Unternehmen auf. Ein LipDub-Video braucht einen guten Song, eine bewegte Kamera und Sie als Hauptdarsteller. Vor allem aber braucht es einen präzisen Plan und eine Menge Spaß. Tauchen Sie ein in Ihr starkes Teamevent und erleben Sie sich und Ihre Kollegen aus einer ganz anderen Perspektive. Wir bringen den Star in Ihnen zum Vorschein!
Stärken Sie auf diese Weise den Teamgeist in Ihrem Unternehmen. Diese teambildende Maßnahme erfordert nicht nur Kreativität, sondern auch Interaktivität unter Ihren Mitarbeitern. Gönnen Sie sich eine Pause vom Alltag und verbringen Sie einen Tag voller gemeinsamer Erlebnisse, den Sie so schnell nicht vergessen werden.
Zeit für dieses Teamevent
1 Stunde bis 7 Tage -- (länger auf Anfrage) -- Teilnehmer Teamevent -- 4 bis 1000 Teilnehmer
Wir sorgen für Kostüme, Dekoration, eine lebendige Musikauswahl, eine professionelle Musikanlage, ein Schminkstudio und eventuell stimmungsvolle, thematische Locations.
Movie Making - Klappe die Erste! Drehen Sie unter fachgerechter Anleitung Ihren eigenen Kurzfilm. Ausgerüstet mit den neusten Ipads, Requisiten, Maske und Kostümen reifen Ihre Ideen in Kleingruppen zu Ihrem eigenen Spot heran. Durch die schiere Unbegrenztheit an Themen eignet sich das Movie Making Konzept hervorragend als Tagungssupport, Firmenevent, sowie als kreative Auftakt- oder Abschlussveranstaltung. Außerdem lässt es sich wunderbar als ganz persönliche Werbeaktionen für Ihren Betrieb nutzen. Auf Wunsch rüsten wir Ihre Teams mit einem individuellen Kostümfundus aus und bearbeiten Ihren Film nach den Dreharbeiten. Für die Premiere der Kurzfilme, bei der jedes Team seinen Film präsentiert, stellen wir auf Anfrage gerne die notwendige Technik und den passenden Rahmen zur Verfügung.
Leistungen: - Konzeption und Durchführung der gesamten Veranstaltung - Professionell ausgebildeter Teamleiter und Filmassistenten - Locationscouting - Basismaterial für alle Teilnehmer
- Leihgabe I-Pads
Investition: - 20 - 35 TN 149 € p.P. inkl. MwSt. - 36 - 70 TN 139 € p.P. inkl. MwSt. - 71 - 200 TN 129 € p.P. inkl. MwSt. - zzgl. Fahrtkosten von Köln Anzahl Personen Von 20 bis 200 Personen (ab 200 Teilnehmer auf Anfrage)
Fördert Umwelt-/ und Naturschutz und den Erhalt der Artenvielfalt. Werdet “Insektenhotelier”! Damit schafft ihr eine wertvolle Alternative zu den immer knapper werdenden natürlichen Lebensräumen unserer Insekten, die entscheidend zum natürlichen Gleichgewicht unserer Umwelt beitragen. Erlebt eine nachhaltige CSR-Aktion voller Spaß und Teamgeist. Gleichzeitig entsteht eine neue Immobilie für Insekten und Bienen.
Ihr trefft unsere Kreativ-Experten bei der Location eurer Wahl. Wir bringen das Material und die Profi-Tipps, ihr die Kreativität!I Im Vorfeld zum Event bekommt ihr von uns das nötige Material.
Sprachen: Deutsch und Englisch
Location: Deutschland, Österreich, Schweiz
Kosten: € 2.000.- für 15 Personen, jede weitere Person € 89.- (ab 51 Personen €79.-, ab 100 Personen € 69.-)
Stehen Sie oft unter Druck? Müssen Sie schnell und vorausschauend die richtigen Entscheidungen treffen? Lieben Sie Herausforderungen und wollen Sie gemeinsam im Team gewinnen? Müssen Sie ehrgeizige Ziele erreichen? Müssen Sie besser zusammenarbeiten? Wollen Sie Erfolge feiern? Wollen Sie als Team „gemeinsam innovieren“ und dabei Spaß haben? Dann machen Sie mit bei unserem dynamischen Brückenschlag: „Across the water“!
Von A bis Z entwickeln Sie Ihre individuelle Teambrücke, wenn Sie wollen mit unserer Unterstützung! Sie sind Schöpfer, Architekt und Realisator in einem und erleben einen oder mehrere unvergessliche Tage Abenteuer pur. Wir unterstützen Sie dabei, das scheinbar Unmögliche zu realisieren und Sie als Führungsteam zu gewinnen. Ihr Arbeitsalltag wird danach anders sein, weil Sie gemeinsam durch dick und dünn gegangen sind und sich gemeinsam entwickelt haben. Nach konzentrierter, humorvoller Arbeit ist die Überraschung über Ihre Ergebnisse umso schöner. Gerne organisieren wir anschließend eine Einweihungsparty für Sie!
Das Modul ist sehr gut als Coaching-Tool geeignet. Wir arbeiten parallel an Ihren Teammustern, stärken Ihre Stärken und gleichen Ihre Schwächen während der Aktivität galant aus. Besser kann es gar nicht werden!
Wem gehört der Weltraum? Der Wettlauf um den Weltraum und seine Nutzung ist schon lange im Gange. Wir haben dies zum Anlass genommen, einen irdischen Wettlauf zwischen Teams zu entwickeln. Denn genau wie im Weltraum geht es auch auf der Erde darum, neue Gebiete zu erobern, Marktanteile zu sichern und der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein.
Diese Veranstaltung besteht aus drei Hauptaktivitäten mit strukturierten Nachbesprechungen. Das Finale ist ein hochenergetischer Raketenstart, der den Wettlauf Ihres Teams ins All simuliert.
Der Schwerpunkt dieser Veranstaltung liegt auf effektiven Lernergebnissen mit einem großen Spaßfaktor am Ende. Die Lernergebnisse liegen in der Kommunikation, der optimalen Nutzung von Ressourcen, der Abstimmung zur Steigerung der Effizienz und der Klärung von Rollen und Verantwortlichkeiten zur Steigerung der Gesamtleistung des Teams. Die Aktivität eignet sich besonders für Vertriebs- und Marketingteams oder für Teams, die in wettbewerbsintensiven Branchen arbeiten, in denen Leistung ein zentrales Thema ist.
Die Aufgaben: Die Teams lösen drei unabhängige Aufgaben. Sie lösen das Raketenrätsel, entschlüsseln die Steuereinheit und bauen die Raketenkuppel. Mit Kooperation, Kommunikation und Entschlossenheit werdet ihr als erstes Team das Ziel erreichen.
Dauer: 60 - 120 min - Gruppengröße: 16 bis 320 - Ort: Europa, Schweiz - Sprachen: Deutsch, Englisch - Preis: auf Anfrage - Ganzjährig