Betriebsfest in Frankfurt am Main

Filter

Filter

Online
Genießen und Gestalten
Erleben und Entspannen
Action und Abenteuer
Teamgeist und Motivation
Stichwort
Stichwort
Personen 0+
0
0
500
0500+
Gefunden 382 Ausflüge basierend auf den folgenden Filtern
  • Stadt, Region oder Provinz: Frankfurt am Main
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Auf den Spuren der bayerischen Spielkultur: Die Oktoberfestolympiade in einer Stadt Ihrer Wahl ist eine lustige Herausforderung, die aus den inoffiziellen bayerischen Nationalsportarten besteht.

    Aufgeteilt in Teams, natürlich mit eigenem Brauereinamen, geht es zu den Wettkampfstationen. Punkte gibt es beim Bierfassrollen, Baumstammsägen, Teamskifahren, Bierkrugschieben, Tauziehen und vielen anderen spannenden Aufgaben. In der Regel spielen wir sechs bis acht Runden, wobei sich Kooperationsaufgaben mit lustigen Herausforderungen abwechseln.

    Manchmal sind Präzision und Instinkt gefragt, manchmal Konzentration und Gleichgewichtssinn. Ein gutes Teamspiel ist immer wichtig. Die Oktoberfestolympiade ist eine unterhaltsame und aktive Art, einen Betriebsausflug, ein Konferenzprogramm oder einen Gruppenausflug zu organisieren.

    Alles, was wir für die Oktoberfest-Olympiade brauchen, ist eine Wiese oder eine andere Freifläche - wir kümmern uns um die notwendige Logistik. Bei...

    • Dauer: 4 Stunden
    • Länge: 0 km
    • Sprache: Deutsch, Englisch

     

    15 - 100 personen

    Virtueller Spaß mit unseren musikalischen WeihnachtsgeschenkenGibt es keine gemeinsame Weihnachtsfeier in diesem Jahr? Dann machen Sie sich, Ihren Mitarbeitern oder Kollegen ein besonderes und bleibendes Geschenk! Mit unseren musikalischen und interaktiven Online Kursen halten Sie Ihre Mitarbeiter nicht nur körperlich fit, sondern bringen auch noch jede Menge Spaß, Musik und gute Laune in's Büro, nach Hause oder in's Home-Office.


    Hier einige unserer musikalischen Happy Hour-Onlinekurse für die Seele:

    • 1. Rhythmeria® - Megaspaß für die ganze Famile

    Rhythmeria® - Erlebnisreise in die Welt des Rhythmus'. Nach dem Motto "Happy Kids und Happy Hour für die Eltern!" können Kinder und Erwachsene in 12 Lektionen spielend leicht ein Rhythmusgefühl entwickeln, die Koordination, Konzentration und Motorik fördern. Das Beste: Sie haben garantiert alle notwendigen "Instrumente" bereits zu Hause und können sofort loslegen.


    Aktionspreis:
    59 € pro Person (zzgl. MwSt.)


    • 2. Djembala® - Powervoller Video-Trommelworkshop, auch mit Trommel als Geschenk

    Mit unserem brandneuen Videokurs Djembala® schenken Sie neben einem mitreißenden Trommelworkshop auch das passende Instrument dazu. So können Sie Spaß, Bewegung, Leidenschaft und Energie zusammen mit dem Synergybeats®-Team jetzt auch zu Hause oder im Büro erleben. Jederzeit verfügbar und mit jeder Menge Input - garantiert ein langfristiger Begleiter.


    Aktionspreis:
    ab 99 € pro Personen inkl. Trommel (zzgl. Versand + MwSt), 29 € p. P. ohne Trommel (zzgl. MwSt.)


    • 3. Putz Dich fit + Couchpotatoes - Vom Putzmuffel und Couchpotatoe zum Gute-Laune-Performer

    Im lustigen Sitcom-Charakter zeigen ein Personaltrainer und ein musikalischer Motivationsprofi im Videokurs Putz dich fit, wie man sich effektiv und mit Spaß auch ohne Fitnessstudio in Bewegung halten kann. Mit diesen 15 kurzen Videos kann fast jede häusliche Reinigungsarbeit mit Musik und Choreographie á la WC-Blues oder Fensterputz-Reggae erledigt werden. Wie man als Sportmuffel sogar auf der Couch oder beim Fernsehen auf ein gesundes Maß an Bewegung kommt, zeigen wir Ihnen in den 19 Videos unserer Videoreihe Couchpotatoes.


    Aktionspreis:
    49 € pro Person (zzgl. MwSt.)

    • 4. Fit im Büro - Mini-Bewegungseinheiten gegen Müdigkeit & Verspannung

    In 18 Lektionen zeigen wir mit dem Videokurs Fit im Büro viele Mini-Bewegungseinheiten, die als Energizer im Büro oder Homeoffice funktionieren. Zusammen mit einem Personaltrainer und mit Arbeitsmedizinern haben wir uns dazu etwas Besonderes einfallen lassen - natürlich alles mit der passenden Musik.


    Aktionspreis:
    39 € pro Person (zzgl. MwSt.)

    • 5. Drum 2 Gether®, Dinner Drumming® oder Drum Energetics® Onlineveranstaltung

    Hier erleben Sie mit Ihren Mitarbeitern oder Kollegen ein unbeschreiblich powervolles und interaktives Online-Trommelevent, dass SynergyBeats live performt. Wählen Sie aus verschiedenen Percussioninstrumenten, die garantiert jeder zu Hause hat und mit denen dann gemeinsam online musiziert wird. So können Sie den Spaß zusammen mit dem SynergyBeats®-Team jetzt auch zu Hause oder im virtuellen Meeting erleben. Achtung: die Leidenschaft und Energie unseres Teams sind ansteckend und werden Sie garantiert mitreißen.


    Aktionspreis:
    ab 1.290 € für 20 Personen, jede weitere Person 12 € (zzgl. MwSt. + ggf. Instrumente + Versand)

     


    Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
    3 - 1000 personen

    Bei diesem spannungsgeladenen Indoor-Event erhält jedes Team eine VR-Brille, löst Denkspiele und wird Bestandteil des spektakulären Überfalls!

    Tauchen Sie bei diesem spannenden Virtual Reality Erlebnis in die Welt der Bankräuber ein! Auch die bekannten Stars der Serie wie der Professor, Denver oder Tokio sind selbstverständlich mit dabei. Zu Beginn werden die Teams eingeteilt und es folgt eine kurze Einweisung durch den Spielleiter. Danach müssen die Teams 6 Level absolvieren, die sich an bekannten Orten der Serie abspielen. Bei jedem Level hat ein Gruppenmitglied die VR-Brille auf und teilt den Mitspielern mit, was es zu sehen gibt. Die anderen Teammitglieder müssen diese Infos nutzen, um die realen Rätselaufgaben lösen zu können.

    Hinweis:  Die Veranstaltung findet in Ihrer eigenen Location statt, wo ein paar Tische mit Stühlen bereitstehen sollten. Alles Weitere bringt der Spielleiter mit.

    Im Angebot enthalten: 
    * Haus des Geldes - VR Indoor Event inklusive Einweisung (ca. 1,5-2 Stunden)
    * Spielleiter vor Ort
    * Bereitstellen von VR-Brillen
    * Vergabe eines kleinen Preises

    Preis ab 52 € pro Person zzgl. MwSt.

    15 - 30 personen
    The Hand Project (ehemals Helping Hands) ist eine einzigartige CSR Gelegenheit zur Teambildung für Unternehmen, um einen echten Unterschied in der Welt zu bewirken und gleichzeitig die Stimmung und den Zusammenhalt Ihres Teams zu stärken. In ca. zwei Stunden wird Ihr Team funktionale Hand-Prothesen für Spenden an Menschen in Not in Entwicklungsländern zusammenstellen. Diese Veranstaltung ist absolut „echt“ und verbindet Ihr Team auf kraftvolle Weise durch einen gemeinsamen Zweck. Ihr Team wird stolz auf seine Leistungen sein und darauf, dass sein Unternehmen auf diese Weise etwas bewirkt.

    Die Veranstaltung kann mit den meisten Online-Videokonferenz-Softwareplattformen durchgeführt werden. Jedes Mitglied Ihres Teams erhält einige Tage vor Ihrer Online-Veranstaltung von DHL, Go Green, ein 'Hand Project'-Kit. Die Teammitglieder melden sich bei der Online-Besprechung an. Chris Gulley, CEo von Team Benefit / The Hand Project, wird ein Live-Online-Briefing mit leistungsstarken Videos und Bildern bereitstellen, um dem Team die Wichtigkeit dessen zu vermitteln, was sie tun werden.

    Gemäß den Online-Anweisungen kann jedes Teammitglied gemeinsam seine „eigene“ Handprothese zusammenbauen. Teammitglieder können Kollegen oder, falls erforderlich, den Moderator um Hilfe bitten. Sobald die Hände zusammengesetzt sind, wird Chris mit einigen wahren Geschichten von Empfängern abschließen und was für einen Unterschied die Hände für Menschen in Not machen.

    Nach dem Online-Event können die Teammitglieder die Tragetasche dekorieren, in der die Hand geliefert wird. Sie können ihre Familien und Freunde in diesen Teil des Prozesses einbeziehen, damit sie die von ihnen erzielten Auswirkungen teilen können. Die Teammitglieder verwenden dann das Retourenschein, um ihre gefertigt Hand zurückzusenden. Online Teamevent * 
    5 - 50 personen

    POWERVOLLER ENERGIZER FÜR IHR ONLINE-MEETING

    Mit kurzen und interaktiven Energizern, bringen SynergyBeats jede Menge Spaß, Bewegung und Musik ins Büro oder Homeoffice.

    Das garantiert nicht nur gute Laune und Bewegung, sondern verbessert gleichzeitig die Aufnahme-& Leistungsfähigkeit Ihrer Kollegen und damit auch den Erfolg Ihrer virtuellen Veranstaltung.

    Was erwartet Sie? 

    • gemeinsame musikalische Interaktion an verschiedenen Bildschirmen
    • auch virtuell erlebbare emotionale Nähe & Spaß im Miteinander
    • einfache & zeitlich flexible Einspielung der Online-Produkte 

    Varianten:

    • Body Percussion Energizer (mit Choreographie), 
    • Percussion mit Alltagsgegenständen, die garantiert jeder zu Hause hat oder
    • Trommel-Session mit richtigen Instrumenten, die Sie von SynergyBeats erhalten

    Seit über 15 Jahren begeistert SynergyBeats live mit ihren einzigartigen Konzepten und ihrer puren Leidenschaft. 

    Aus dieser Erfahrungen und Stärke heraus, die Menschen abzuholen, zu begeistern und in Kontakt zu bringen, hat SynergyBeats bereits vor einigen Jahren begonnen, kreative Online-Konzepte zu entwickeln, die den gleichen Effekt erzielen wie Live-Events und genauso wirkungsvoll sind.

     

    3 - 1000 personen

    Erleben Sie mit Ihren Kollegen ein unterhaltsames Event, bei dem Sie spielerisch zusammenwachsen und sich bequem von Zuhause besser kennen lernen. Im Fokus von "Socialmatch-Teamevent" steht das eigens dafür entwickelte Online-Brettspiel. Das Spiel besteht aus vielen unterschiedlichen Aufgaben, von Quiz über Einschätzungsfragen bis hin zu Aktionsaufgaben a la Tabu. Das Spiel bietet eine tolle Abwechslung an verschiedenen Aufgaben, wodurch Spaß und gemeinsame Lachmomente nicht zu kurz kommen. Das Spiel ist so konzipiert, dass bei jeder Aufgabe alle Teilnehmer involviert sind. Ein Moderator führt durch das Teamevent.

    Ablauf: Alle Teilnehmer verbinden sich bequem vom Homeoffice über eine Videoschaltung per Handy, Tablet, Laptop oder Computer zum Event. Der Zugangslink, welcher einfach über den Browser geöffnet werden kann, wird vorab an das Team zugesendet. Nachdem alle Teilnehmer sich zugeschaltet haben, begrüßt unser Gamemaster alle Teilnehmer und erklärt Ihnen zunächst das Spielkonzept, bevor das Spiel starten kann. 

    Die Dauer des Spiels können wir mit 1 bis 2 Stunden ganz nach Ihren Vorstellungen gestalten, üblich sind 1,5 h. Für wen geeignet: Socialmatch-Teamevent ist ein Riesenspaß für alle Mitarbeiter und sorgt gleichzeitig für mehr Vertrautheit und Verbundenheit im Team. Die Events sind für alle Unternehmen vom Startup zum Großkonzern und von IT-Unternehmen zur sozialen Einrichtung geeignet. Finden Sie heraus, warum so viele Unternehmen von Socialmatch-Teamevents begeistert sind! * Online teamevent * 

    Geeignet für Gruppen von 6 bis 25 Personen.

    6 - 24 personen

    Bei unserer Digitalen Quiz-Show erleben Sie und Ihr Team die unternehmenseigene Gameshow - live und natürlichgekonnt moderiert. Die Teilnehmer wählen sich von zu Hause, aus dem Büro oder jedem anderen beliebigen Ort der Welt per Laptop, Smartphone, oder Tablet ein und schon kann es los gehen.

     

    In kleinen Teams oder als Einzelperson beantworten Sie Fragen aus den unterschiedlichsten Wissensgebieten und lösenknifflige Aufgaben. Wetteifern Sie untereinander und erleben Sie gleichzeitig eine gehörige Portion Spaß. Unsere erfahrenen Moderatoren streamen live und leiten Sie mit Witz und Charme durch Ihre unternehmenseigene Gameshow. Bei den Fragen kann es sich sowohl um Multiple- Choice als auch um offene Fragen handeln. Auch Fotorätsel, Audio- oder Videosequenzen können Bestandteil der Fragen sein. Gerne lassen wir auch individuelle Fragen einfließen - Wie zum heißt zu Beispiel der Hund vom Chef oder wie ist die Quersumme der Telefonnummer der Zentrale?

     

    Zwischen den einzelnen Fragerunden wird der Moderator die Teams immer wieder live über den aktuellen Punktestandinformieren und diesen für die Teilnehmer einblenden. Die finale Abrechnung erfolgt jedoch wie immer erst am Ende. Wissen, Geschick, Schnelligkeit und Teamgeist sind gefragt um am Ende den Tagessieg sichern zu können. * Online Teamevent *

     

     Inklusivleistungen:

     

    • inkl. aller Dienstleistungs- und Logistikkosten

    • Vorbereitung und Konzeption des Events

    • Live Moderation und Leitung Ihrer Veranstaltung

    • Betreuung durch ein erfahrenes Team

    • Individuelle Gestaltung Ihrer Quiz-Show

    • Moderne und vielseitige Quizsoftware

    • Stream via Kollaborationssoftware (Zoom, MS Teams)

     

     

    * optional: • Zusendung einer Party Box mit Knabbereien und Softdrinks

     

     Preis: ab 39,90 € (pro Person zzgl. MwSt.)



    8 - 300 personen
    • Qualitätsbereich der Ausflüge
    • Direkten Kontakt
    • Einzigartiger Inhalt von Ausflügen

    Soccer Event XXL: unser Teamevent-Special für das Fußball-EM-Jahr! Teamevent: Fußball total – „So sehen Sieger (-Teams) aus!“Sie suchen ein perfektes Teambuilding oder Teamevent, Indoor oder Outdoor, auch für große Gruppen? Oder einfach nur das passende Teambuilding für Ihre „Mannschaft“? Sie wollen den Teamgeist und die Zusammengehörigkeit fördern und gleichzeitig in einem kompetitiven Setting erreichen, dass Ihr Team sich voll füreinander und für die gemeinsamen Ziele einsetzt? 

    Dabei treffen Sie mit Richter Trainings auf eine seit über 25 Jahren erfolgreiche, erfahrene Eventagentur mit besten Referenzen, für die auch sehr große und komplexe Veranstaltungen eine alltägliche Freude sind. Und wir arbeiten dabei prinzipiell mit eigenem Equipment und eigenem Personal: keine teuren Vermittler!

    Folgende Module bieten wir Ihnen im Rahmen eines Fußball- & Soccer-Events an: 

    • Menschenkicker bzw. Human-Table-Soccer
    • Blind-Kick
    • Bubble-Soccer-Turnier
    • Riesentischkicker XXL (mit 16 Stangen für 8 Spieler - und mehr)
    • Fußball-Golf
    • Fußball-Buzzer-Quiz
    • Tipp-Kick XXL
    • Fußball-Billiard

    Ob für Ihren Betriebsausflug, für Ihr Firmenfest oder für Ihr Teambuilding-Incentive: wir haben garantiert das perfekte Fußball-Erlebnis für Ihr Team und Sie dürfen auf uns zählen.

    8 - 500 personen
    Mission Cosmic Crumb ist die etwas andere Teamchallenge! Sie vereint eine spannende Story, Teamevent, Wettbewerb, Reflexion und tolle Aufgaben für Ihr Team in sich.

    So entsteht ein Teamtraining, das sich gar nicht so anfühlt wie eines. Und doch hat Ihr Team am Ende der Veranstaltung einen Schritt nach vorne in Sachen Zusammenarbeit, Kommunikation und Teamgeist gemacht. Zuerst erfahren Ihre Kollegen per Videoschalte, worum es eigentlich geht. Natürlich: Um nichts geringeres als die Rettung der Welt.

    Danach arbeiten Sie sich mit viel Spaß durchs Spiel. Nebenbei lernt das Team, bei welchen Aufgaben eher Planung und Strategie gefragt ist, wann eher Hands-On Mentalität geübt werden muss und wie die Kommunikation im Team effektiv organisiert werden kann.

    Mission Cosmic Crumb dauert ca. 3 bis 5 Stunden. Ganz, wie Sie es sich wünschen.
    8 - 60 personen

    Kreative Ideen von der Story über den Dreh bis hin zum Schnitt - Um einen StopMotion Film zu produzieren sind Kreativität und Teamgeist gefragt. Nutzen Sie die Möglichkeiten der Technik, entwickeln Sie ein gemeinsames Storyboard und bauen Sie ein eigenes Set für Ihren Film mit Ihrer ganz persönlichen Message.

    Das Filmset ermöglicht es den Teilnehmern alltägliche oder aber auch unternehmensspezifische Inhalte auf abstrahierte Art und Weise kreativ darzustellen. Gemeinsam schaffen die Teilnehmer so etwas Spannendes und Nachhaltiges. Ein Film der bei den Teilnehmern des Teambuilding Events im Kopf bleibt und somit auch als Erinnerung an die hervorragende Teamleistung dient. Wie auch an einem regulären Filmset sind lückenlose Kommunikation und funktionierendes Zusammenspiel zwischen allen Akteuren für ein herausragendes Ergebnis nötig. Der Spaß bleibt trotz allem Ehrgeiz bei diesem Teambuilding Event natürlich nicht auf der Strecke. Das Ergebnis wird Sie faszinieren und begeistern.



    Wir richten uns ganz nach Ihren Wünschen, natürlich immer mit dem entsprechendem Konzept für einen reibungslosen und sicheren Ablauf Ihrer Veranstaltung.

    Inclusivleistungen:

    • inkl. aller Dienstleistungs- und Logistikkosten*
    • Vorbereitung und Konzeption der Veranstaltung
    • Einrichtung des mobilen Filmstudios
    • Professionelles Equipment und Material
    • Betreuung durch erfahrene Guides
    • Professioneller Schnitt des Films
    • Hygiene Konzept - Datenerfassung der Gäste, Abstands- und Wegemarkierungen, Bereitstellen von Desinfektionsmittelspendern (inkl. Befüllung) entsprechend der Gästeanzahl unter Einhaltung der gültigen Hygiene- und Schutzmaßnahmen entsprechend der jeweils aktuellen Lage.


    Preis: ab 49,00 €
    (pro Person zzgl. MwSt.)

    15 - 100 personen

    Ihre exlusive Wein-, Bier-, Gin-Verkostung und Cocktailkurs Live oder virtuell


    Wein Tasting-----------------

    momente. Vollmundiger Genuss
    in Kombination eines Online-Team-Events - das ist ein Abenteuer für alle Sinne. Räumlich getrennt und doch gemeinsam. Erfreuen Sie sich an den exklusivsten Tropfen aus unserer vielfältigen Weinbox und lassen Sie sich von unserem Sommelier durch die Welten des Weins entführen. Lernen Sie kurzerhand die Fünf Punkte Regel bestehend aus Farbe, Geruch, Geschmack, Körper und Abgang. So können Sie auf Ihrer nächsten Veranstaltung als neuer Wein-Experte glänzen. * Online teamevent * 

    Event-Inhalte:

    • Virtuelle Betreuung durch erfahrenen Sommelier

    • Mehrsprachige Moderation

    • Auswahl hochwertiger Weine ins Homeoffice geliefert

    Optionale Inhalte:

    • Ihre Wunschweine im Paket

    • Blindverkostung als Wettbewerb

    • Hochwertige Weinbox mit Ihrem Logo

    Preise: ab 89,00 € pro Person incl. Weinbox



    Gin Tasting----------------- 

    Gin ist nicht gleich Gin - oder etwa doch? Erfahren Sie es bei unserem Tasting!

    Bei unserer Verkostung erleben Sie eine Vielfalt an Aromen die Sie so bisher noch nicht gekannt haben. Jeder Gin hat eine ganz individuelle Note, die durch die Zugabe verschiedenster Zutaten bei der Destillation erreicht wird. Lernen Sie die Unterschiede der Botanicals kennen und was Sie bewirken. Sie erhalten einen Mix aus unseren edelsten Tropfen in Form einer Gin Box. Mit diesem Set und mit unseren erfahrenen Sommeliers und Gin-Experten entführen wir Sie auf eine unvergessliche Geschmacksreise. Welches Aroma ist passend und welches Tonic sorgt für die optimale Komposition? Nach diesem Event werden Sie und Ihre Mitarbeiter zu den absoluten Geschmacksexperten. * Online Teamevent * 

    Do your own Original - kreieren Sie Ihren eigenen unverkennbaren Gin 

    Mit unserem Set für alle Liebhaber, kreieren Sie endlich ihren ganz eigenen und individuellen Gin. Das DIY Kit enthält zum Ansatzalkohol unter anderem die feinsten Gewürze aus aller Welt. Erlernen Sie mit unseren qualifizierten und mehrsprachigen Teamguides die hohe Kunst der Gin herstellung und all Ihren dazugehörigen Geschmacks- und Farbnoten. Trotz räumlicher Trennung wird das Event oft als “gesellige Runde in entspannter Atmosphäre” beschrieben. Freuen Sie sich daher auf jede Menge Spaß und Kreativität. Worauf warten Sie also noch? Selbermachen, Probieren und Genießen!


    Leistungen Gin Tasting

    • Virtuelle Betreuung durch erfahrene Gin Sommeliers

    • Liste der benötigten Werkzeuge

    • 3 Gins, 1 Rum & 1 Kräuter je 50ml + 5 Verschiedene Filler

    • incl. Versand

    Optionale Zusatzleistungen

    • Gin Labor als zweiter Teil des Events

    • Cocktail Shaker - 25,00€

    Preis: ab 70,00 € pro Person incl. Gin-Box



    Bier Tasting----------------- 

    Freuen Sie sich auf ein Abenteuer für alle Sinne,  denn bei diesem Event entführen wir Sie in die Welten des Reinheitsgebots. Lernen Sie die Unterschiede zwischen Hell, Dunkel, Altbier oder Export kennen und erfahren Sie die spannende Geschichte, Herkunft und Herstellung des deutschen Nationalgetränks. Ganz entspannt erhalten Sie vorab per Post unsere Bierbox, bestehend aus sechs exquisiten Getränken. Nach der Einführung und der Vorstellung unserer professionellen Bier-Sommeliers werden Sie in verschiedene Gruppen eingeteilt und stellen sich nun einem lustigen Wettbewerb sowie einer kniffligen Quizshow. Ihre Aufgabe besteht darin die Getränke nach Marke und Art des Biers zu erraten.

    Selbstverständlich wurden die Labels im Vorfeld durch Nummern ersetzt. Beweisen Sie Ihr Können und punkten Sie für Ihr Team. Während der Verkostung spielen wir gemeinsam ein themenbezogenes Quiz, auch hier können Sie Ihrem Team mit Extrapunkten zum Siegertreppchen verhelfen. Buchen Sie noch heute Ihr unvergessliches Erlebnis in geselliger Runde.


    Event-Inhalte:

    • Virtuelle Betreuung durch erfahrenen Bier-Sommelier

    • Mehrsprachige Moderation

    • Auswahl hochwertiger Biere ins Homeoffice geliefert


    Optionale Inhalte:

    • Ihr Logo auf den Etiketten 

    Preise: ab 59,00 € pro Person incl. Bier-Box



    Cocktailkurs----------------- 

    Werden Sie von Zuhause aus zum Cocktail-Experten. Unser Profi-Barkeeper wird Sie mittels einer Online Plattform in kurzer Hand in die Geheimnisse des Mixens einweihen. Sie lernen neben dem nötigen Fachwissen auch die einzelnen kleine Handgriffe um den perfekten Drink zu zaubern. Ausgewählte Mischgetränke stehen auf dem Plan, sind Sie bereit? Mit unserer Cocktail Box ist das ein aufregendes und zugleich teamstärkendes Erlebnis. Natürlich bieten wir auch alkoholfreie Varianten an. Freuen Sie sich auf ein perfektes Zusammenspiel aus abgestimmten Tropfen und delikaten Extras.* * Online Teamevent*


    Leistungen

    • Als virtuelles oder Live-Event durchführbar 

    • Professionelle Betreuung durch erfahrene Barkeeper

    • Versand ins Homeoffice oder an die Standorte

    • Cocktail Box

    • Mehrsprachige Moderation 

    Optionale Zusatzleistungen

    • Ihre Wunschcocktails im Paket

    • Hochwertige Cocktailbox mit Ihrem Logo


    Preis: ab 89,00 € pro Person incl. Cocktailbox


    Alle Preise pro Person und zzgl. Versand und 19% MwSt.

    15 - 1500 personen

    DAS TEAMEVENT FÜR WELTENBUMMLER, ABENTEURER UND KLUGE KÖPFCHEN * Online Teamevent * 

    Was zu Zeiten von Jules Verne noch undenkbar war, macht der digitale Fortschritt nun möglich! Mittels verschiedener Online Tools, verbinden wir die virtuelle mit der digitalen und analogen Welt und garantieren Ihnen eine innovative und einzigartige Team-Challenge, die Sie so ganz sicher nirgendwo sonst erleben können.


    Touri-Hotspots besuchen, Erinnerungsfotos schießen und Souvenirs kaufen – all das erwartet Sie bei uns nicht. Auf unserer Weltreise sind Durchhaltevermögen, Kommunikation, Köpfchen und nicht zuletzt echtes Teamwork gefragt. Denn nur als eingeschworene Gruppe können Sie die Herausforderungen in fernen Ländern bewältigen und die acht Etappen meistern, die Sie ans Ziel bringen.

    20 - 200 personen

    Das digitale Kocherlebnis - Machen Sie es sich mit Ihrem Team gemeinsam gemütlich und lassen Sie es sich schmecken. Wählen Sie vorab ein Menüganz nach Ihren Vorstellungen und Wünschen und Ihrem Bedarf. Ob mediterran, BBQ oder vegan, wir haben für Sie das passende Menü parat.

     

    Zur Vorbereitung wird jedem Teilnehmer eine Liste mit allen benötigten Lebensmitteln und weiteren Kochutensilienvorab zur Verfügung gestellt. Anschließend kommen Sie mit Ihrem Team per Microsoft Teams oder Zoom digital zusammen. Gemeinsam mit unseren professionellen Köchen, bereiten Sie unter Anleitung Ihr ganz persönliches Menü zuund erhalten charmant und ganz nebenbei jede Menge professioneller Tipps und Tricks.

     

    Im Vordergrund steht, neben der Zubereitung und dem Genuss der wohlschmeckenden Köstlichkeiten, immer der Spaßund die Freude an der gemeinsamen Zeit und dem gemeinsamen Geschmackserlebnis.* Online Teamevent *

    Inklusivleistungen:

    • Vorbereitung und individuelle Konzeption der Veranstaltung
    • Menüauswahl, angepasst an Ihre Wünsche
    • Betreuung durch ein erfahrenes Team
    • Bereitstellung von Technik & Regie
    • Liste aller benötigten Materialien und Zutaten
    • Streaming via Kollaborationssoftware (z.B. Zoom oder MS Office)
    • Kochtipps & Materialkunde, sowie umfangreiches Hintergrundwissen
    • Anleitung und Moderation Ihres Kochkurses durch einen professionellen Koch

    * optional
    • Genuss Box mit den zum Menü passenden Lebensmitteln 

    Preis: ab 59,90 €

    (pro Person zzgl. MwSt.)

    8 - 300 personen

    Zunächst holen wir Sie gg. ca. 10.00 Uhr mit modernen Fernreisbussen an Ihrem Firmensitz ab. Die Fahrt führt Sie zu Ihrer Eventlokation, die sich ca. 1 Stunde Fahrzeit von Ihrem Firmensitz entfernt befindet. Nach einem Begrüßung – Brunch Buffet laden wir Sie im Anschluss sodann zum aktiven Teil des Tages ein. Nach der Vorstellung der „Guids“ und Hinweisen zum Ablauf des Outdoorevents werden Sie „eingekleidet“, das bedeutet es folgt eine Teameinteilung und die Teams erhalten Ihre „Schottenröcke…“ …schon die Vorbereitung verspricht ein großer Lacher zu werden.

    Daran schließen sich dann die traditionellen Highland – Games an. Die Menschen aus den abgelegenen Dörfern des schottischen Hochlandes trafen sich seit Jahrhunderten einmal im Jahr um zu feiern und spielerisch im sportlichen Wettstreit ihre Fähigkeiten zu messen. Und genau darum geht es auch bei unseren Highland Games. Es kommt nicht mehr nur auf pure Kraft an. Der Spaßfaktor steht im Vordergrund... für Teilnehmer und Zuschauer! Schon alleine der Auftritt der "Athleten" im von uns gestellten originalen Schottenrock ist eine Riesengaudi.

    Die Outdoor Aktivitäten enden gg. ca. 17.00 Uhr . Während das Team von Adventure & Fun die Ergebnisse auswertet und die Siegerehrung vorbereite haben Sie bereits die Möglichkeit in dem exklusiven Ambiente des Eventgeländes in angenehmer Atmosphäre das Erlebte noch einmal Revue passieren zu lassen und an der Biergartenbar einige Drinks zu sich zu nehmen. Im Anschluss daran genießen Sie kulinarische Leckerbissen an einem sehr schmackhaften Buffet. (Einzelheiten zum Buffet werden selbstverständlich im Vorfeld – auf Vorschlag des Küchenchefs – mit Ihnen abgestimmt). Nach einem geselligen Abend erfolgt um 20.00 Uhr die Rückfahrt mit dem Bus sodass Sie Ihren Ausgangspunkt gg. ca. 21.30 Uhr wieder erreichen werden.

    Paketleistung: - Bustransfer - Brunchbuffet (exkl. Getränke) - Teamevent Highland – Games - Programmerstellung, Struktur- und Ablaufplanung - Einsatz und Organisation der Mitarbeiter inkl. An- und Abtransport Material - Bereitstellung/ Beschaffung aller Materialien für das Programm - Organisation und Kontrolle des Ablaufplanes - Individuelles Gästebetreuung vor Ort - Gestellung von Schottenröcken - Siegerehrung mit Preisverleihung - Abendessen / Buffet (exkl. Getränke)

    Preis p.P.: ab 129,00 € zzgl. Mwst. Das o.g. Angebot basieren auf einer Mindest - Teilnehmerzahl von 30 Personen. Änderungswünsche können jederzeit berücksichtigt werden.



    30 - 300 personen

    Innovativ, ereignisreich und jede Menge Spaß – das beschreibt die Tablet-geführte CityGames Firmen Team-Tour ziemlich perfekt. Raus aus dem Büro, rein in die City! Trommeln Sie Ihr Team zusammen und starten Sie Ihre Tour durch die Stadt. Bei unserer interaktiven Stadtrallye warten in der ganzen Stadt spannende Rätsel und Challenges auf Sie. Um diese lösen zu können, braucht es Kreativität, Logik und vor allem: Teamgeist!

     

    Route, Tempo, Tagesauflauf – all das bestimmen Sie selbst, denn es ist IHR Betriebsausflug ganz nach Ihren Wünschen. Uns ist vor allem eins wichtig: dass Sie ein verdammt gutes Teamevent erleben und jeder der Teilnehmer am Ende des Tages mit einem Lächeln nach Hause geht. Zum Ablauf: Am Startpunkt Ihrer Tour wartet bereits einer unserer Teamer auf Sie. Diese weisen Sie kurz in die Tour ein und schon kann es losgehen. Die Tour ist für Jeden geeignet und auch ohne Vorkenntnisse spielbar: Sobald Sie die entsprechenden Koordinaten erreichen, erscheint automatisch Ihre nächste Challenge auf dem Tablet. Ob Sie die Aufgabe lösen möchten, bleibt dabei ganz Ihnen überlassen.

     

    Schreiben Sie gemeinsame Erinnerungen und freuen Sie sich auf ein ereignisreiches Event, das Ihr Team zusammenschweißt!

     

    10 - 1000 personen

    Über diese Seite

    Betriebsfeste in Frankfurt am Main gibt es in verschiedenen Ausführungen. WegmitdemChef bietet Ihnen die besten Betriebsfeste in Frankfurt am Main in Deutschland. So gibt es zum Beispiel verschiedene Themevents, Festabende und aktive Betriebsfeste auf WegmitdemChef zu finden. Feiern Sie den Jahreshöhepunkt Ihres Betriebes und fördern Sie die Motivation Ihrer Mitarbeiter. Ein Betriebsfest eignet sich auch hervorragend dazu Geschäftspartner einzuladen, Auszeichnungen zu verleihen oder den Bekanntheitsgrad Ihrer Firma zu steigern. Feiern Sie mit Ihren Mitarbeitern in einer ungezwungen Atmosphäre und stärken Sie damit die Zusammenarbeit. WegmitdemChef stellt Ihnen eine Sammlung professioneller Veranstalter zu Verfügung. Suchen Sie sich ein passendes Programm aus, nehmen Sie direkt über das Anfrageformular Kontakt auf oder lassen Sie sich für Ihr einzigartiges Betriebsfest in Frankfurt am Main ein spezielles Programm zusammenstellen.